Musik für Strip gesucht

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

erschreckender Weise hab ich bei der Suche alle Arten von Musik Threads gefunden (Lieder die motivieren, Lieder fürs Innergame, Lieder fürs Krafttraining blablabla etc etc etc), aber keinen mit einer Stripmusik Playlist.

Es geht um ein FB, ist wohl eher was unerfahren was das angeht. Das sollte vlt berücksichtigt werden, also ein möglichst einfacher Rhythmus.

Vorschläge einzelner Titel und Playlists erwünscht.

LG Kika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fragt sich noch wo sie so ne Schlange auftreibt...Notfalls kannst du ihr ja deinen Schwanz um den Hals wickeln! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geheimtipp:!!!!

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Moloko das komplette erste Album „Do you like my tight sweater?“ (1995?)

Wenn nicht das Erste dann zumindest eines der ersten Trip-Hop-Alben überhaupt.

Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.

Leider sind die "guten" Songs auf Youtube nicht so vertreten und die Live-Mitschnitte bringen diese verruchte Atmosphäre vom Album nicht rüber.

Trotzdem ein paar Beispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=jVotrhNhyFc...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ceFY52KkVdI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay also wie ich mir dachte kann man das ganze in elektronische und rockigere Stücke unterteilen. Kommt eben ein bisschen auf die Stimmung und die persöhnlichen Vorlieben an. Ich such mir mal die raus, die mir am besten gefallen haben bisher und füge noch ein paar eigene hinzu. Jeweils mit Youtube-Link.

Kika's Strip Playlist

(Geiles Ding!)

Akon - Right now

Nine Inch Nails - Closer

Das sollte ja erstmal für einen guten Strip locker reichen. Aber trotzdem sind weitere Anregungen erwünscht ;)

Kika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OT:

Ich speicher immer meine History und mein freund hat letztens "S" in der googlesuche eingegeben und dann kam "Strippen wie geht das?" haha. Ich hab die peinlichste Suche der Welt.

/OT

Und das Lied ist nicht toll, aber es ist zum Tanzen und Popowackeln echt gool:

(Benny Benassi - Satisfaction)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nerd - lapdance

http://www.youtube.com/watch?v=8AfMGHTQxVA

Lmfao - I shake, I move

rock superstar-cypress hill and tego calderon remix

http://www.youtube.com/watch?v=A91l5OiYBOc...feature=related

Lil Jon and The East Side Boyz, Lil Scrappy - What U Gon' Do

Rockwilder Board Beats - Rockstar

Plastiscines - Bitch

K'Jon - Miami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.