4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 19

3. ca. 30

4. Sex (sie ist meine FB)

5. Ich habe nun schon seit einem halben Jahr eine FB, und es läuft eigentlich alles recht gut. In letzter Zeit habe ich allerdings immer häufiger das Gefühl, dass die es schafft mich zu betaisieren. (z.b reagiert sie auf kleine Aufträge meinerseits ala " Baby holst du mal bitte schnell 2 Flaschen Wasser " ,zunehmend gereizt.)

Damit komme ich auch schon zu meiner ersten Frage.

Sollte ich nachdem ich sie um etwas gebeten habe und sie will es nicht machen

a) zu disskutieren anfangen?

b) auf beleidigt machen?

c) einfach aufstehn und in dem Fall das Wasser selber holen?

Als nächstes habe ich noch eine spezielle Frage zum Thema Ködern und Waren.

Mein Fb ist des öfteren wegen ihrer Ausbildung mal eine Woche weg. Als wir am Tag davor im Bett lagen hat sie mir erzählt dass sie nie jemand dort anruft, außer einmal eine Freundin und dass man dadurch die leute erkennt denen man wirklich wichtig ist.

Jetzt ist es zwar so dass ich eigentlich vorhatte sie dort mal anzurufen, und sie mir auch wichtig ist, jedoch scheint es mir als würde ich ihr meine Unterwürfigkeit dadurch auf einem Silbertablett prästentieren und sie braucht nur noch zugreifen.

So meine Frage dazu: Welche Möglichkeiten habe ich den Spieß des Ködern und Warten hier umzudrehn?

Danke schonmal

Gruß Waffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann tatsächlich sein, dass das mit Betarisierung zusammenhängt.

Wenn sie beim nächsten Mal gereizt reagiert, dann nimm es nicht ernst.

Hol das Wasser selbst und sag mit einem breiten Grinsen: " Ich glaub ich muss mir eine Neue suchen...."

Danach bist du einfach ganz normal. Beleidigt zu sein oder zu diskutieren ist das Schlimmste was du machen kannst.

Ansonsten denk dran, dass du sie ganz normal weiter gamest und nicht AFC- Verhalten an den Tag legst.

Zum Thema Anrufen: Ich dachte sie ist deine FB? Ist ihr das klar? Ist dir selbst das klar? Oder geht das schon in LTR Richtung?

Na ja, wenn sie telefonieren will, dann kann sie ja auch anrufen. Wobei ich in einer FB hier nicht den Sinn sehe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es kann tatsächlich sein, dass das mit Betarisierung zusammenhängt.

Wenn sie beim nächsten Mal gereizt reagiert, dann nimm es nicht ernst.

Hol das Wasser selbst und sag mit einem breiten Grinsen: " Ich glaub ich muss mir eine Neue suchen...."

Danach bist du einfach ganz normal. Beleidigt zu sein oder zu diskutieren ist das Schlimmste was du machen kannst.

Ansonsten denk dran, dass du sie ganz normal weiter gamest und nicht AFC- Verhalten an den Tag legst.

Zum Thema Anrufen: Ich dachte sie ist deine FB? Ist ihr das klar? Ist dir selbst das klar? Oder geht das schon in LTR Richtung?

Na ja, wenn sie telefonieren will, dann kann sie ja auch anrufen. Wobei ich in einer FB hier nicht den Sinn sehe....

Zur 1. Frage ist dadurch schon gewähleistet dass es bei den nächsten Malen dann kein solcher "Kampf" mehr sein wird oder sollte ich dahingehend noch etwas machen?

Zu 2. Ja es geht schon in Richtung LTR allerdings will dass von uns beiden scheinbar keiner Aussprechen. Was mich zu meiner nächsten Frage bringt:

Wie schafft man es aus einer FB eine LTR zu machen ohne seine Prinzipien aufzugeben, sprich ohne sich Betaisieren zu lassen?

Die einzige Möglichkeit die ich momentan sehe ist dass ich sie so weit bringe, dass sie von sich aus sagt sie will eine LTR und ich dann sage: Okay aber nur wenn so so und so.....

Gruß Waffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.) gewährleistet ist leider nie etwas, immerhin hast du hier mit Menschen zu tun.

Zu 2.) Du kannst auch so vorgehen: Sag ihr bei so kleinen Sachen, die dich stören "Gott sei dank sind wir nicht zusammen!", provoziere sie dahingehend leicht und vorsichtig. Du musst sie dazu bringen, sich für die Beziehung zu qualifizieren. Dann kannst du ganz leicht "Nägel mit Köpfen" machen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.