Club-/Disco-Videos? Gibts sowas?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mich gefragt, ob es Filmmaterial gibt, welches einfach die Stimmung und Atmosphäre von Clubs und Discos einfängt.

Z.B. kommt bei imusic 1 manchmal etwas in die Richtung; die eine Sendung heisst glaub ich "Nightlive".

Es wird mit der Cam im Club gefilmt und man kommt richtig schön in Diskolaune. Wirkt bei mir super um meinen State zu heben und sich aufs Weggehen vorzubereiten.

Mir ist klar, dass auch Gründe gibt, sowas nicht zu wollen:

1. Selbst in die Disse gehen ist eh geiler ^^

2. Das Material wird langweilig, sobald es sich wiederholt. Außer wenn der Umfang sehr viele Stunden beträgt.

Aber wie gesagt: Hat eine fantastische Auswirkung auf meinen State gehabt, als das im Fernsehen kam. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Video suchst du den.

Willst du eins wo z.b Ich gerade eine Anfange mit dem ganzen PickUp Stuff in einem Club vollzutexten, oder einfach nur wie es so ist in einer Disco^^?

bearbeitet von CentoF Woman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab sowas auch schon länger gesucht, bin aber leider bis auf paar kleine videos auf youtube nicht fündig geworden.

Ich komm bei solchen Videos auch immer voll in fahrt und hab richtig bock auf nen geilen Club!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht genau was du willst. Geh doch einfach mal ordentlich feiern und mach mit deiner Cam selbst ein Filmchen was dich später wieder in den State versetzt oder nehm die Sendung im TV auf.

Da bin ich grad drauf gestoßen. Wahrscheinlich sowas was du suchst, hier nur auf Rollen und andere Musik <_< lol ->

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.