Wie und wann geht's weiter mit Susi ?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und noch was anderes, du bist zu alt für irgendwelche ideenlose "dates" in der coctailbar oder "dvd abend". Mach was interesantes wo sie nicht der Mittelpunkt des Geschehens ist aber dich begleiten darf.

...also in der Bar waren noch deutlich ältere Leute :-D

Typen wie ich gehören wohl ins Museum...

Aber danke für den Hinweis ! Nehme ich mir zu Herzen !

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GUTEN MORGEN! BESTIMMT BIST DU SCHON WACH?!

WAR GESTERN NICHT DER RICHTIGE MOMENT, ENTSCHULDIGE

HERZLICH, S

Übersetzungshilfe gesucht ! Bedeutet das von einer Frau:

"Ruf mich bitte nicht mehr an, es ist unpassend, es gibt

Wichtigere Dinge in meinem Leben als dich" ??

und HERZLICH ist ein Hinweis auf LJBF ?

Scheisse, ich muss raus hier, Pussydiagnose und OneItis Alarm... :-D

Schön zu lesen, dass es auch immer wieder fortgeschrittene erwischt. Ich würde mit C&F antworten und sehr sexuellem Frame... die Message klingt so, als ob sie einen Freund/Mann hat und ein wenig Stress mit ihm - und das wahrscheinlich wegen dir. Falls etwas zwischen euch laufen soll, muss es unverbindlich, schnell, sorgenfrei und geil sein. Alles andere hat sie schon im Leben. Kann sein, dass es erst in 3 Monaten sein wird, wenn der Strafreiz des "sauren Mann" bei ihr nicht mehr ganz so präsent ist, sie mal eine Woche kein Sex hat und deshalb eine einfache, aber attraktive Alternative braucht: DICH.

Vorschlag kommt per PM.

hau rein, Diego

Wo bitte steht das denn?

Das ist reine Interpretation und dazu noch eine sehr sehr sehr vage!!!

Ich drücke andauernd Menschen weg, weil es nciht passt. Uni, Arbeit, stehe an der Kasse, fahre Auto, unterhalte mich mit einer Freundin, die etwas wichtiges zu bereden hat, lerne, habe keine Lust ...

Bitte diagnostiziert nicht an dieser Sms rum - es ist nur eine Sms!

Zu dem Fuck-Buddy-Angebot: Geht's noch neediger?

Selbst ein noch so toller Mann, von dem ich attracted bin, wie von Gerard Buttler (:-D ), schießt sich damit ins Aus.

Du sollst die Frau verführen und dich nicht anbieten. Darauf haben Frauen sehr selten Lust, wir mögen auch das Spiel drum herum. Und das ist hier gewaltig schief gegangen. Auch wenn es für dich nur zwei Kleinigkeiten waren, es waren insgesamt doch eine Reihe Fehlentscheidungen und inkongruente Aktionen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu dem Fuck-Buddy-Angebot: Geht's noch neediger?

Selbst ein noch so toller Mann, von dem ich attracted bin, wie von Gerard Buttler (wub.gif ), schießt sich damit ins Aus.

Du sollst die Frau verführen und dich nicht anbieten. Darauf haben Frauen sehr selten Lust, wir mögen auch das Spiel drum herum. Und das ist hier gewaltig schief gegangen. Auch wenn es für dich nur zwei Kleinigkeiten waren, es waren insgesamt doch eine Reihe Fehlentscheidungen und inkongruente Aktionen dabei.

Ja, das war vollkommen needy. Einfach nur armselig. Ich frage mich, ob ich den Scheiss

jetzt nachträglich "als Witz" deklarieren kann... Geht das ??? Ich meine, die Message

war ja so beknackt, daß man sie eigentlich gar nicht ernst nehmen kann.... ach.. traurig.

Gerard Buttler sieht ja so aus wie ich. Ein durchschnittlicher Schönling :-D

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu dem Fuck-Buddy-Angebot: Geht's noch neediger?

Selbst ein noch so toller Mann, von dem ich attracted bin, wie von Gerard Buttler (wub.gif ), schießt sich damit ins Aus.

Du sollst die Frau verführen und dich nicht anbieten. Darauf haben Frauen sehr selten Lust, wir mögen auch das Spiel drum herum. Und das ist hier gewaltig schief gegangen. Auch wenn es für dich nur zwei Kleinigkeiten waren, es waren insgesamt doch eine Reihe Fehlentscheidungen und inkongruente Aktionen dabei.

Ja, das war vollkommen needy. Einfach nur armselig. Ich frage mich, ob ich den Scheiss

jetzt nachträglich "als Witz" deklarieren kann... Geht das ??? Ich meine, die Message

war ja so beknackt, daß man sie eigentlich gar nicht ernst nehmen kann.... ach.. traurig.

Gerard Buttler sieht ja so aus wie ich. Ein durchschnittlicher Schönling :-D

Lass es einfach. Es gibt nichts schlimmeres als Männer, die nicht wissen, wann es genug ist.

Aber wenn es unbedingt sein muss, lass eine angemessene Zeit verstreichen und zieh sie dann damit auf, dass sie deinen Witz geschluckt hat. Aber wenn die Frau auch nur halbwegs clever ist, wird sie merken, was für Müll du da wieder redest.

SleeplessX, so leid es mir tut, der Ofen ist aus.

Aber du hast ja genug Frauen zur Auswahl (und ich game in Gedanken weiter Gerard :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wenn es unbedingt sein muss, lass eine angemessene Zeit verstreichen und zieh sie dann damit auf, dass sie deinen Witz geschluckt hat. Aber wenn die Frau auch nur halbwegs clever ist, wird sie merken, was für Müll du da wieder redest.

SleeplessX, so leid es mir tut, der Ofen ist aus.

Aber du hast ja genug Frauen zur Auswahl (und ich game in Gedanken weiter Gerard pleasantry.gif )

ohje, was ist denn eine angemessene Zeit ?

Schlechtes Zeichen, daß ich mich das jetzt frage.

Ich sollte rausgehen. Es ist so, daß ich solche Frauen wie S. vielleicht alle zwei Jahre mal im

social circle treffe.... Ich besaufe mich heute. OneItis für eine Nacht.

Oder besser, ich gehe raus, game, und trinke eine Kleinigkeit.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wenn es unbedingt sein muss, lass eine angemessene Zeit verstreichen und zieh sie dann damit auf, dass sie deinen Witz geschluckt hat. Aber wenn die Frau auch nur halbwegs clever ist, wird sie merken, was für Müll du da wieder redest.

SleeplessX, so leid es mir tut, der Ofen ist aus.

Aber du hast ja genug Frauen zur Auswahl (und ich game in Gedanken weiter Gerard pleasantry.gif )

ohje, was ist denn eine angemessene Zeit ?

Schlechtes Zeichen, daß ich mich das jetzt frage.

Ich sollte rausgehen. Es ist so, daß ich solche Frauen wie S. vielleicht alle zwei Jahre mal im

social circle treffe.... Ich besaufe mich heute. OneItis für eine Nacht.

Oder besser, ich gehe raus, game, und trinke eine Kleinigkeit.

Vielleicht sieht man sich :-D

Wenn du und Gerard wirklich fast Zwillinge seid, bin ich bereit zu trösten ... :-D

Nimm's nicht so schwer Großer. Die nächste wird kommen und die bessere sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe ihr jetzt :

"Meine Witz-SMS nimmst du tatsächlich ernst ? Unglaublich."

oder

PS: das war ironisch gemeint... [KOTZ], ganz schlecht

oder

Entschuldigung angenommen, wenn du meine Witz SMS von heute löschst :-D

Anrufen traue ich mich jetzt aber nicht mehr...

Ich hasse SMS Gebrabbel, aber ich will noch was schreiben.

Ich hasse die Tatsache, daß Frauen Emotionen vergessen.

Wenn du und Gerard wirklich fast Zwillinge seid, bin ich bereit zu trösten ...

=> PM !

Vielleicht sieht man sich wink.gif

Du siehst unscharf aus, auf dem Foto, daran erkenne ich dich ?

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update

Ich habe vorhin geschrieben:

"PS: natürlich ein Witz... Ich nehme deine Entschuldigung an.

Aber anrufen traue ich mich jetzt nicht :)"

nicht herausragend, aber sie hat nach 20 Minuten geantwortet:

"Schade. Hab selten sowas witziges gelesen"

Eine winzige Investition ihrerseits.

Nein, ich werde NICHT versuchen das zu deuten, ob sich bspw. das "Schade"

auf den Witz bezieht oder darauf, daß ich nicht anrufe. Es ist NUR eine SMS.

Eventuell habe ich den letzten Fehler bisschen ausgebügelt. Mann-O-Mann...

Und jetzt habe ich so ein SMS-Gesülze an der Backe... Lieber würde ich telefonieren...

Aber jetzt nicht alles wieder vergeigen ! help !

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest gar nix schreiben sollen. Oh mann, warum schreibst du ihr noch ne needy sms hinterher?

Ich würde sagen, mit jeder weiteren sms, die du schreibst, fährst du die Attraction kontinuierlich weiter in den Keller.

Hast du nen Frauennotstand oder was?! Wenn nicht, vergiss die Dame doch einfach und lass sie Geschichte sein. Next. Alternativ Freeze out, aber lange.

Du hast es mit ihr verkackt, wegen den vielen sms. Kümmere dich um andere Frauen und lerne aus diesem Fehler.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
update

Ich habe vorhin geschrieben:

"PS: natürlich ein Witz... Ich nehme deine Entschuldigung an.

Aber anrufen traue ich mich jetzt nicht :)"

nicht herausragend, aber sie hat nach 20 Minuten geantwortet:

"Schade. Hab selten sowas witziges gelesen"

Eine winzige Investition ihrerseits.

Nein, ich werde NICHT versuchen das zu deuten, ob sich bspw. das "Schade"

auf den Witz bezieht oder darauf, daß ich nicht anrufe. Es ist NUR eine SMS.

Eventuell habe ich den letzten Fehler bisschen ausgebügelt. Mann-O-Mann...

Und jetzt habe ich so ein SMS-Gesülze an der Backe... Lieber würde ich telefonieren...

Aber jetzt nicht alles wieder vergeigen ! help !

Arg, kann man dich nicht eine Nacht allein lassen, ohne dass du dich noch tiefer rein reitest? :-D

Ein paar Stunden sind keine "angemessene Zeit". Ich hatte eher so 2-4 Wochen im Kopf. Aber dass du keine Nacht ohne Sms aushälst, zeigt: ONEITIS! Und zwar die der heftigen, bitterbösen Sorte; die, mit der du alles nur schlimmer machst.

Die Sms nimmt sie dir nicht ab. Du interpretierst schon wieder an ihrer Antwort rum, misst Zeitabstände und analysierst Worte - HÖR AUF DAMIT!

Worüber du nachdenken kannst: Du willst lieber telefonieren, sie will smsen und was tut ihr? Genau - smsen!

SleeplessX, bitte freeze sie (und während des Freezes gehst du raus und guckst, wie viele tolle andere Frauen es gibt, die du ordentlich verführen kannst und das auch tust).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du nen Frauennotstand oder was?! Wenn nicht, vergiss die Dame doch einfach und lass sie Geschichte sein. Next. Alternativ Freeze out, aber lange.

Nein, ich habe wahrlich keinen Notstand, aber ich verhalte mich so...

Meine anderen beiden FBs sind mir im Augenblick vollkommen schnuppe.

Sie hat mich angerufen. Und ich Idiot bin rangegangen, wir haben 10 minuten

geredet, witzig und etwas seltsam. Immerhin positiv war, daß sie sich abermals

ein paar mal qualifiziert hat, mit Hinweisen auf irgendwelche Konzerte, die sie

demnächst spielt. Gut auch, daß ich sie sofort zum Lachen bringen konnte.

Trotzdem war ein es Fehler überhaupt ranzugehen. Dies ist jetzt fast eine

Anleitung dafür geworden, wie man es nicht macht.

Ihr habt vollkommen Recht, HighValue, HSE Frauen kann ich auch auf der Strasse

oder im Nachtleben kennenlernen. Ich hab Vieles gelernt mit dieser ScheissNummer hier.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung war falsch. Es ist ein fortgeschrittenen Problem, aber nich in der Verführung sondern beim Inner Game. Arbeite an dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses InnerGame finde ich ziemlich nebulös. Es ist doch nichts anderes,

als Erfahrungen zu machen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Ich hatte ab einem gewissen Zeitpunkt, wahrscheinlich noch vor dem

Wiedersehen, nicht mehr die Bereitschaft, sie zu verlieren => Inkongruenz

und Needyness.

Was denkt ihr, was hätte ich während des Dates in der Bar besser machen

müssen ? Der Ort war ja total low energy, im Vergleich zu unserer ersten

Nacht in Stadt Y, in den beiden Clubs wo ich das volle Game Progamm mit

Tanzen, SP usw usw. fahren konnte...

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses InnerGame finde ich ziemlich nebulös.

Ich halte innerGame für sehr wichtig, wenn nicht das wichtigste überhaupt.

Es ist doch nichts anderes,

als Erfahrungen zu machen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Und noch wichtiger ist aus diesen Schlüssen "richtig" zu agieren.

Ich hatte ab einem gewissen Zeitpunkt, wahrscheinlich noch vor dem

Wiedersehen, nicht mehr die Bereitschaft, sie zu verlieren => Inkongruenz

und Needyness.

Ja, Verlustangst ist die Wurzel allen Übels ;)

Was denkt ihr, was hätte ich während des Dates in der Bar besser machen

müssen ? Der Ort war ja total low energy, im Vergleich zu unserer ersten

Nacht in Stadt Y, in den beiden Clubs wo ich das volle Game Progamm mit

Tanzen, SP usw usw. fahren konnte...

Dein Problem ist dass du eben auf uns nicht hörst. Wieso fragst du dann überhaupt nach? Du weißt dass Textkommunikation deine Attraction senkt, wieso schreibst du dann irgendwelche komischen SMS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was denkt ihr, was hätte ich während des Dates in der Bar besser machen

müssen ? Der Ort war ja total low energy, im Vergleich zu unserer ersten

Nacht in Stadt Y, in den beiden Clubs wo ich das volle Game Progamm mit

Tanzen, SP usw usw. fahren konnte...

Du hast dir die Antwort doch selbst gegeben: Bars sind kein Ort für Dates. Du hättest die Taube in der Hand behalten sollen (sie zu dir in die Wohnung holen) und nicht versuchen, den Spatz auf dem Dach zu fangen (Bar) - um das Sprichwort mal umzudrehen ;-)

Aber wenn es schon die Bar sein soll, dann muss man das beste draus machen: Nicht gegenüber setzen, sonst sind eskalierende Berührungen und Küsse fast unmöglich bzw. zumindest erschwert. Nach dem ersten Drink zahlen und die Location wechseln - Spziergang, zu dir , zu ihr (im Sommer auch gerne Parks, Seen , etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast dir die Antwort doch selbst gegeben: Bars sind kein Ort für Dates. Du hättest die Taube in der Hand behalten sollen (sie zu dir in die Wohnung holen) und nicht versuchen, den Spatz auf dem Dach zu fangen (Bar) - um das Sprichwort mal umzudrehen ;-)

Aber wenn es schon die Bar sein soll, dann muss man das beste draus machen: Nicht gegenüber setzen, sonst sind eskalierende Berührungen und Küsse fast unmöglich bzw. zumindest erschwert. Nach dem ersten Drink zahlen und die Location wechseln - Spziergang, zu dir , zu ihr (im Sommer auch gerne Parks, Seen , etc.)

ja, ich habe mein Game selbst sabotiert, indem ich das Date in die

Bar verlegt habe. Sie hatte ja bereits zugestimmt zu mir zu kommen !

Ich kann mich erinnern, daß ich dachte "Hmm. Das ist vielleicht zu einfach:

sie kommt zu mir und wir ficken.". Ausserdem hatte ich, wie gesagt, Lust

auf einen Drink (Fehler: Die Bar war nicht bei mir in der Nähe). Ich dachte

ich sowas wie : Das ist cool, das kommt non-needy, wir gehen erstmal was

trinken...

Mich beschleicht das Gefühl, daß immer dann wenn eine potentielle LTR

auf der Bildfläche erscheint, mit hohem Value, werde ich zum AFC mit einem

ganzen Stapel an LB („Die ist zu toll für mich“). Da komme ich ins Träumen,

ich träume von einer erfüllten symbiotischen Beziehung, einem Hirngespinst,

das so in der Wirklichkeit nicht existiert.

Ich muss meine Gedanken besser beobachten. Bei dem Gedanken "potentielle LTR"

müssen in Zukunft bei mir Alarmglocken klingeln, ohne Pussy-Commitment der

Frau ist dieser Gedanke zerstörerisch.

Und jetzt: Der Trick wird sein, in einem Freeze oder Next dieser OneItis, das nicht-Kontaktieren

als produktiven Vorgang zu sehen.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es. Ein Freeze out, der sich gewaschen hat.

Du warst im Pussy-Diagnose-Modus.

Na ja, mal abgesehen davon, ich sage dir, vernachlässige erstmal PU. Mich beschleicht das Gefühl, dass du hier im Forum viel zu aktiv bist. Du kennst die ganze Theorie und alles super, gibst hier diversen Usern deine Ratschläge zu Verführungssituationen, aber wenn du dann selber im Feld bist, wird es schon bei der Textkommunikation problematisch. Vielleicht weißt du, worauf ich hinaus will. Ich will dir hier nichts unterstellen, aber es wirkt auf mich so, dass du dir zu viel Theorie reinpfefferst und dabei nicht genug Praxiserfahrung sammelst. Beides sollte aber idealerweise in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen. Das wirkt in deinem Fall aber nicht gerade so. Den Fehler machen übrigens viele, ich hab ihn auch gemacht.

Ansonsten weißt du ja, was du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na ja, mal abgesehen davon, ich sage dir, vernachlässige erstmal PU. Mich beschleicht das Gefühl, dass du hier im Forum viel zu aktiv bist. Du kennst die ganze Theorie und alles super, gibst hier diversen Usern deine Ratschläge zu Verführungssituationen, aber wenn du dann selber im Feld bist, wird es schon bei der Textkommunikation problematisch. Vielleicht weißt du, worauf ich hinaus will. Ich will dir hier nichts unterstellen, aber es wirkt auf mich so, dass du dir zu viel Theorie reinpfefferst und dabei nicht genug Praxiserfahrung sammelst. Beides sollte aber idealerweise in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen. Das wirkt in deinem Fall aber nicht gerade so. Den Fehler machen übrigens viele, ich hab ihn auch gemacht.

Stimmt. Meine Post-Frequenz ist bedenklich hoch geworden, und nicht alles was

ich predige ist Gold. Allerdings mache ich seit November 09 fast nichts anderes,

angesichts der Unmengen an Theorie wollte ich schnell und viel in kurzer Zeit

bewältigen. Ich achte auf ein ausgewogenes Verhältnis und verbringe auch

reichlich Zeit da draussen, reflektiere darüber usw usw.

Ich will PU jetzt nicht vergessen, aber den Schwerpunkt wieder mehr auf die

Praxis verlegen, um daraus ein sinnvolles Ganzes zu machen. Ich werde weitere

Fortschritte machen, und in neue Situationen kommen, in denen ich mich nicht optimal

verhalte, evtl. neue Fehler mache und mich noch weiter entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu dem Fuck-Buddy-Angebot: Geht's noch neediger?

Selbst ein noch so toller Mann, von dem ich attracted bin, wie von Gerard Buttler (wub.gif ), schießt sich damit ins Aus.

Du sollst die Frau verführen und dich nicht anbieten. Darauf haben Frauen sehr selten Lust, wir mögen auch das Spiel drum herum. Und das ist hier gewaltig schief gegangen. Auch wenn es für dich nur zwei Kleinigkeiten waren, es waren insgesamt doch eine Reihe Fehlentscheidungen und inkongruente Aktionen dabei.

Ja, das war vollkommen needy. Einfach nur armselig. Ich frage mich, ob ich den Scheiss

jetzt nachträglich "als Witz" deklarieren kann... Geht das ??? Ich meine, die Message

war ja so beknackt, daß man sie eigentlich gar nicht ernst nehmen kann.... ach.. traurig.

Gerard Buttler sieht ja so aus wie ich. Ein durchschnittlicher Schönling :rolleyes:

Hey guys. Runterkommen. Kommt auf den Kontext an.

Wenn ich schreibe: "Komm heute abend mit einer Flasche Wein vorbei und zieh dir etwas hübsches an...." ist das auch needy? Das ist eine Ansage. Das darf ich natürlich auch nicht jeden Tag schreiben.... tztzt..... bei manchen schon ....

Und außerdem sollte er die SMS ausprobieren. Und wenn er schon weg knickt, bevor er eine Antwort bekommt, dann ist natürlich klar, dass es nie was wird. (Hach, jetzt hab ich sowas doofes gemacht, jetzt nimmt sie mich nie mehr.... )

sleeplessX = Mann = Selbstsicherheit = Sex. <------ Diese Assoziationskette braucht ihr Gehirn/Bauch/M. Da braucht er keine Schränke mehr anzuschrauben oder Glühbirnen auswechseln oder bei Cocktails zu säuseln.

Er sollte diese SMS schreiben und sich erst Mal nicht mehr melden. 3 Monate Freeze-Out ist schon Ansage von seiner Seite. Sie kann drauf einsteigen, oder auch nicht. Das ist was er will, das sagt er, dass ist sein Angebot. Sie weiß, dass sleeplessX sehr attraktiv ist und dass viel andere Frauen ihn begehren. Sie liebt seinen Geruch, seinen Körper und wenn er sie umgibt. Wenn sie anruft, kann sie nichts für den selben Abend ausmachen, sondern man verabredet sich in einer Woche. Wenn sie an ihn denkt, kribbelt es ihr im Schritt. Er respektiert sie, rennt aber keinen Meter hinterher, sondern sagt, wo er steht: Unkomplizierter, guter Sex. Die ganzen Phasen der Verführung haben die beiden schon mehrere Male durchlaufen, da geht so eine Ansage wunderbar. Alles andere wäre Wussy und needy.

Hau rein,

Diego!

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du nen Frauennotstand oder was?! Wenn nicht, vergiss die Dame doch einfach und lass sie Geschichte sein. Next. Alternativ Freeze out, aber lange.

Nein, ich habe wahrlich keinen Notstand, aber ich verhalte mich so...

Meine anderen beiden FBs sind mir im Augenblick vollkommen schnuppe.

Sie hat mich angerufen. Und ich Idiot bin rangegangen, wir haben 10 minuten

geredet, witzig und etwas seltsam. Immerhin positiv war, daß sie sich abermals

ein paar mal qualifiziert hat, mit Hinweisen auf irgendwelche Konzerte, die sie

demnächst spielt. Gut auch, daß ich sie sofort zum Lachen bringen konnte.

Trotzdem war ein es Fehler überhaupt ranzugehen. Dies ist jetzt fast eine

Anleitung dafür geworden, wie man es nicht macht.

Ihr habt vollkommen Recht, HighValue, HSE Frauen kann ich auch auf der Strasse

oder im Nachtleben kennenlernen. Ich hab Vieles gelernt mit dieser ScheissNummer hier.

Ach ihr kleinen Beraterdamen. Wer lag richtig? Ich finde in dem Kontext auch die nachgeschobene SMS von ihm gut. Er hat ihr Gehirn damit den Tag über sicher sehr gut beschäftigt, und sie hat weniger an den Klempner oder ihren Freund gedacht. Sehr gut.

Und was passiert? Erst schreibt sie was von wegen: "Ruf mich bitte nicht mehr an..." und jetzt greift sie gar selbst zum Hörer. Es war richtig, dass du rangegangen bist. Keine Ahnung, ob du einen guten Frame am Apparat halten konntest. Trefft ihr euch?

Falls nicht: Wenn du weißt wo ihre Konzerte sind, dann organisier für deinen Social Circle ein paar Karten und geh dort vorbei.

1. Du tust wieder was für deine Freunde. Egal ob sie da ist, du hast einen coolen Abend!

2. Du kannst ruhig eine gut aussehende Begleitung mit zu dem Abend nehmen.

3. Du erscheinst auf ihrer Bildfläche. Vielleicht gibt es eine Gelegenheit für einen Schwatz.

4. Du lernst dort andere nette Frauen kennen.

5. Du tust wieder was für deine Freunde. Egal ob sie da ist, du hast einen coolen Abend!

6. Sie sieht, dass es dir gut geht. Bist ein cooler Kerl, sexy überhaupt auch. Sie ruft dich an, bedankt sich, dass du da warst... sie hat sich gefreut.

7. Du tust wieder was für deine Freunde. Egal ob sie da ist, du hast einen coolen Abend!

Es ist kein Zufall, dass eine Zeile drei Mal vorkommt ;).

Und ran.

Diego.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich schreibe: "Komm heute abend mit einer Flasche Wein vorbei und zieh dir etwas hübsches an...." ist das auch needy?

Okay, an sich ist das frech und indirekt sexuell, also nicht needy, aber vor dem Hintergrund,

daß ich eine ähnliche Ansage vor ein paar Tagen revidiert habe, wäre das needy. Sie würde

es nicht ernst nehmen, sie würde damit rechnen, daß ich es erneut nachträglich als Witz deklariere.

... EDIT... hmmm. ich habe ja nichts zu verlieren, vielleicht wäre es doch einen Versuch wert...

sleeplessX = Mann = Selbstsicherheit = Sex. <------ Diese Assoziationskette braucht ihr Gehirn/Bauch/M. Da braucht er keine Schränke mehr anzuschrauben oder Glühbirnen auswechseln oder bei Cocktails zu säuseln.

Die ganzen Phasen der Verführung haben die beiden schon mehrere Male durchlaufen, da geht so eine Ansage wunderbar. Alles andere wäre Wussy und needy.

Wenn ich es nicht verkackt hätte, würde deine Rechnung aufgehen. Die Assoziationskette ist jedoch aufgelöst,

und mit einer schlappen, immerhin subtil sexuellen, SMS werde ich sie nicht reparieren können.

(Wenn überhaupt, wäre ein Anruf mit einem ähnlichen Text besser.)

Die Phasen der Verführung haben wir lediglich einmal durchlaufen (Phase 1 meines reports). Während

der nächsten Begegnung (Date) wurde sie meiner zu sicher. Es gab keine sexuelle Spannung mehr, sonst wäre

es ja zum Lay gekommen.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ihr kleinen Beraterdamen. Wer lag richtig? Ich finde in dem Kontext auch die nachgeschobene SMS von ihm gut. Er hat ihr Gehirn damit den Tag über sicher sehr gut beschäftigt, und sie hat weniger an den Klempner oder ihren Freund gedacht. Sehr gut.

Ich denke, die SMS war nicht gut. Nach dem *diesem* Date war jegliche SMS ungut.

Wir haben geküsst, bisschen gesäuselt und rumgemacht, dann ist sie ins Taxi.

Nach so einer Aktion schreibt man doch keine SMS hinterher, egal was da

drinsteht, schon gar nicht mit dem Inhalt sich als FB anzubieten. Sie hatte mich

abserviert, und diese Tatsache kann ich doch nicht mit einer Einladung honorieren.

Und was passiert? Erst schreibt sie was von wegen: "Ruf mich bitte nicht mehr an..." und jetzt greift sie gar selbst zum Hörer. Es war richtig, dass du rangegangen bist. Keine Ahnung, ob du einen guten Frame am Apparat halten konntest. Trefft ihr euch?

Angerufen hat sie am letzten Samstag nachmittag, als Antwort auf eine weitere (!)

SMS von mir in der Nacht zum Samstag:

"Brauche mal deine weibliche Meinung zu einem Erlebnis, das mir am

Donnerstag nach dem Konzert widerfahren ist."

Ich war nicht schlecht überrascht, daß sie mit einem Anruf darauf reagierte...

(thx to Hank!)

Mein Frame in dem Telefonat war okay (ich hatte ein FB zuhause...).

Ein Treffen wird es aber nicht geben. Sie hätte es definitiv abgelehnt.

Seitdem freeze ich, die OneItis klingt ab, und es geht mir zunehmend besser.

Falls nicht: Wenn du weißt wo ihre Konzerte sind, dann organisier für deinen Social Circle ein paar Karten und geh dort vorbei.

Alle ausverkauft. In Hamburg vorerst keine Show.. Ansonsten ganz gute Idee.

4 PUAs oder Wanna-be-PUAs und eine Cat = 26 Meinungen :rolleyes:

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich beschleicht das Gefühl, daß immer dann wenn eine potentielle LTR

auf der Bildfläche erscheint, mit hohem Value, werde ich zum AFC mit einem

ganzen Stapel an LB („Die ist zu toll für mich“). Da komme ich ins Träumen,

ich träume von einer erfüllten symbiotischen Beziehung, einem Hirngespinst,

das so in der Wirklichkeit nicht existiert.

Du hast Persönlichkeitsdefizite. Du bist unglücklich und unzufrieden mit deinem Leben. Da musst du ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast Persönlichkeitsdefizite. Du bist unglücklich und unzufrieden mit deinem Leben. Da musst du ansetzen.

seh ich anders. ich würd sagen, du bist weder unglücklich noch unzufrieden mit deinem leben, aber was du da beschreibst, sind klare lb's.... fehlerhafte glaubenssätze, die dir das game wie in diesem beispiel krass zunichtemachen.

und weisch was? da erkenne ich mich auch ganz klar wieder. in meinem fall haben sich diese beschissenen glaubenssätze durch unglückliche verliebtheits-erfahrungen in meiner kindheit (zwischen 6 und 10 jahren) gebildet. wenn so etwas in einem solch prägenden alter passiert und man nicht im teeniealter durch glück da wieder rauskommt, hat man später umso mehr zu kämpfen.... was bei mir dazu geführt hat, dass ich ein recht passabler player geworden bin wenns um reines pickup ohne richtige gefühle geht.... aber: bei mädels wie meiner derzeitigen, wo für mich mehr im spiel ist, da ich sie nicht nur vom aussehen her hammer finde, kommen die alten glaubenssätze wie "die steht nicht auf dich" wieder hervor, was dazu führt, dass positive signale zwar wahrgenommen, aber von winzigen negativen signalen überschattet werden. da muss sie nur heim wollen und schon sieht es für dich so aus als hätte sie überhaupt kein interesse. daran zu arbeiten ist schwer und funktioniert nur, wenn man häufig erfahrungen macht, die das gegenteil dieser lbs darstellen. dann bilden sich langsam neue glaubenssätze.

daher denke ich nicht, dass du bei irgendwelchhen "persönlichkeitsdefiziten" ansetzen, sondern - genau wie ich - erfahrungen sammeln musst, die dir neue perspektiven und sichtweisen bieten.

und deshalb betreibe ich pickup.

zu dem unglücklichen ende dieser geschichte wollte ich noch loswerden, dass mir das für dich leid tut. es ist krass zu sehen, wie ein paar verkackte aktionen dir das ganze game versauen können und eine frau sich von dir abwendet, die dich mit hoher sicherheit sehr attraktiv fand.... ein paar sms weniger und sie wäre wohl dein gewesen.

da sieht man auch wieder den unterschied zwischen männern und frauen, was die (sex-) partnerwahl angeht.

ich wünsch dir jedenfalls mehr glück mit den nächsten ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast Persönlichkeitsdefizite. Du bist unglücklich und unzufrieden mit deinem Leben. Da musst du ansetzen.

seh ich anders. ich würd sagen, du bist weder unglücklich noch unzufrieden mit deinem leben, aber was du da beschreibst, sind klare lb's.... fehlerhafte glaubenssätze, die dir das game wie in diesem beispiel krass zunichtemachen.

und weisch was? da erkenne ich mich auch ganz klar wieder. in meinem fall haben sich diese beschissenen glaubenssätze durch unglückliche verliebtheits-erfahrungen in meiner kindheit (zwischen 6 und 10 jahren) gebildet. wenn so etwas in einem solch prägenden alter passiert und man nicht im teeniealter durch glück da wieder rauskommt, hat man später umso mehr zu kämpfen.... was bei mir dazu geführt hat, dass ich ein recht passabler player geworden bin wenns um reines pickup ohne richtige gefühle geht.... aber: bei mädels wie meiner derzeitigen, wo für mich mehr im spiel ist, da ich sie nicht nur vom aussehen her hammer finde, kommen die alten glaubenssätze wie "die steht nicht auf dich" wieder hervor, was dazu führt, dass positive signale zwar wahrgenommen, aber von winzigen negativen signalen überschattet werden. da muss sie nur heim wollen und schon sieht es für dich so aus als hätte sie überhaupt kein interesse. daran zu arbeiten ist schwer und funktioniert nur, wenn man häufig erfahrungen mach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.