Entweder, oder ... ! Jetzt reichts mir!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ich habe nun eine Entscheidung zu wählen. Die ganze Geschichte ist im folgenden Thread nachzulesen:

"LTR: Ist sie notgeil? Oder braucht sie einfach nur nen Kick?"

ABER: Das ist vielleicht für andere auch mal interessant zu lesen bzw. mal darüber nachzudenken wie

man in so einer Situation entscheiden würde!

Kurzfassung:

- Sie textet heimlich mit einem anderen, weil es eine Phase in unserer LTR gab wo es schlecht lief und er

war der nette Arbeitskollege der zuvorkommend war und so weiter ...

- Ich spreche sie an, warum sie vor mir das Handy schnell versteck wenn ich mal spontan ins Zimmer

komme. Langes hin her ...

- Sie erklärt das, wo es bei uns schlecht lief, er halt nett war und zuvorkommend etc. pp.

- Tage, Wochen später bekomme ich mit das sie noch immer mit ihm textet. Nix schlimmes, aber es

nervt, weil ich mich für doof verkauft fühle (sie ist etwas naiv).

Was war vor 2-3 Tagen?

Ich habe ihr gesagt: Ich erwarte das die Situation von Dir geklärt wird und das Du entscheidest was Du willst.

a) Kläre es, dann okay.

b) Du willst es nicht klären, dann pack heute Deine Sachen.

Heute bekam Sie wieder eine SMS, sagte mir das es er war und das sie ihm nicht mehr antwortet und

das sie ihm übermorgen (dann ist er in der Firma) sagen wird das er ihr nicht mehr texten soll!

Ich habe aber irgendwie, für diese Art und Weise der Lösung, ein doofes Gefühl! Wie sieht das denn

aus? Das ist doch "die" Vorlage für einen BD!

Oder wie seht ihr das? Oder evtl. besser ihr zu sagen das es "ihre" Aufgabe ist und sie ihm nicht sagen

soll das er ihr nicht mehr texten soll. Bringt eh nix, weil die sich auf der Arbeit sehen und auch nicht

auf einmal aufhören werden miteinander zu reden.

PS: Seit dem ich sie vor die Wahl gestellt habe gibt es so gut wie jeden Tag Sex, am Wochenende 2-3x

und echt alles was ich will (von vorne, von hinten, in der Dusche in der Küche, vorwärts, rückwärts,...),

sie gibt mir so gut wie keinen Grund irgendwas zu denken, (okay, was sie heimlich macht weiss ich nicht,

interessiert mich auch nicht mehr), sie umarmt micht sehr oft und textet nun mit mir viel und sagt immer

das sie mich liebt und das sie glücklich ist... schon fast Oneitis!?

Gruß,

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moinsen,

ich habe nun eine Entscheidung zu wählen. Die ganze Geschichte ist im folgenden Thread nachzulesen:

"LTR: Ist sie notgeil? Oder braucht sie einfach nur nen Kick?"

ABER: Das ist vielleicht für andere auch mal interessant zu lesen bzw. mal darüber nachzudenken wie

man in so einer Situation entscheiden würde!

Kurzfassung:

- Sie textet heimlich mit einem anderen, weil es eine Phase in unserer LTR gab wo es schlecht lief und er

war der nette Arbeitskollege der zuvorkommend war und so weiter ...

- Ich spreche sie an, warum sie vor mir das Handy schnell versteck wenn ich mal spontan ins Zimmer

komme. Langes hin her ...

- Sie erklärt das, wo es bei uns schlecht lief, er halt nett war und zuvorkommend etc. pp.

- Tage, Wochen später bekomme ich mit das sie noch immer mit ihm textet. Nix schlimmes, aber es

nervt, weil ich mich für doof verkauft fühle (sie ist etwas naiv).

Was war vor 2-3 Tagen?

Ich habe ihr gesagt: Ich erwarte das die Situation von Dir geklärt wird und das Du entscheidest was Du willst.

a) Kläre es, dann okay.

b) Du willst es nicht klären, dann pack heute Deine Sachen.

Heute bekam Sie wieder eine SMS, sagte mir das es er war und das sie ihm nicht mehr antwortet und

das sie ihm übermorgen (dann ist er in der Firma) sagen wird das er ihr nicht mehr texten soll!

Ich habe aber irgendwie, für diese Art und Weise der Lösung, ein doofes Gefühl! Wie sieht das denn

aus? Das ist doch "die" Vorlage für einen BD!

Oder wie seht ihr das? Oder evtl. besser ihr zu sagen das es "ihre" Aufgabe ist und sie ihm nicht sagen

soll das er ihr nicht mehr texten soll. Bringt eh nix, weil die sich auf der Arbeit sehen und auch nicht

auf einmal aufhören werden miteinander zu reden.

PS: Seit dem ich sie vor die Wahl gestellt habe gibt es so gut wie jeden Tag Sex, am Wochenende 2-3x

und echt alles was ich will (von vorne, von hinten, in der Dusche in der Küche, vorwärts, rückwärts,...),

sie gibt mir so gut wie keinen Grund irgendwas zu denken, (okay, was sie heimlich macht weiss ich nicht,

interessiert mich auch nicht mehr), sie umarmt micht sehr oft und textet nun mit mir viel und sagt immer

das sie mich liebt und das sie glücklich ist... schon fast Oneitis!?

Gruß,

Der Pionier

Es sollte Dir absolut nichts ausmachen, das sie mit jemandem textet. Lies Dich im Thread Eifersucht ein.

bearbeitet von learnforfun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum stört dich das sie mit ihm "schreibt"? hab es bewusst in häkchen gesetzt weils kontraproduktiv ist.

und warum soll das eine vorlage für einen bd sein? hast du etwa angst?

sie will dich und keinen anderen und tu was dafür damit es so bleibt. sollte dir egal sein was sie mit wem schreibt. solange sie dir treu ist hast du doch nichts zu befürchten. vermutlich will sie den arbeitskollegen als orbiter behalten und ihren marktwert testen wie frauen das so gerne tun. vermutlich auch in ltr's man weiss es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@learnforfun:

Es sollte Dir absolut nichts ausmachen, das sie mit jemandem textet. Lies Dich im Thread Eifersucht ein.

Wenn sie mir ganz normal sagt das sie mit nem Arbeitskollegen textet, ist das doch vollkommen in Ordnung. Ich schreibe

seit einiger Zeit auch mit einer HB und sie weiss es ... sie fragt auch was sie schreibt und ob sie sich wieder gemeldet hat.

Hey, kein Problem ... das HB ist eh etwas komisch und ich amüsiere mich gerne und rede darüber. Keine Geheimnisse.

Aber wenn jemand vor mir, wie ein Kleinkind heimlich textet ... und dann auch noch stümberhaft das Handy schnell versteckt:

Hey, das ist eine 26 jährige Frau. Vielleicht braucht sie ja den Kick?

@whitefeaek87:

warum stört dich das sie mit ihm "schreibt"? hab es bewusst in häkchen gesetzt weils kontraproduktiv ist.

Er stört mich nicht das sie "schreibt", sondern das man mich für doof verkaufen will. Evtl. macht sie es auch absichtlich!?

(PS: Er hat sie mal zum Essen eingeladen und sie hat zugesagt, es kam nicht dazu weil er dann abgesagt hat )

und warum soll das eine vorlage für einen bd sein? hast du etwa angst?

Ich stelle es mir so vor, wenn er gewieft ist:

SIE: Du, ich wollte Dir nur sagen das Du mir bitte keine SMS mehr schickst.

ER: Oh, warum ... hat Dein Mann Dir das verboten?

SIE: Nein, ich lasse mir nichts verbieten!

ER: Und warum willst Du mit mir nicht ab und zu texten? Wir sehen uns doch oft auf der Arbeit, warum das Verbot?

Sag jetzt nicht das Du Deinen Job kündigen, weil er Dir nicht erlaubt mit mir zu reden *frechgrinst*

SIE: Ähmmm ... ähhmm ...

Das ist mein einziges Bedenken. Besser sie regelt das für sich und fertig. Und irgendwann hat auch der dümmste

keinen Bock mehr hinterher zu dackeln.

Oder plane ich wieder Abläufe die völlig irrelevant sind? Theoretisch ist es unklug ihm durch sie so eine Vorlage zu

geben?

Halte ich sie mit meinen Bedenken für naiv/dumm ?? Tue ich eigentlich nicht ... Sie macht das schon.

Der Pionier

PS:

Angst habe ich keine mehr ... so wie es kommt, so kommts. Wenn sein soll, dann wirds passieren. Ich bin bin

mit meinem Innergame und meinem Frame im reinen und auf hochtouren. Ich bin innerlich so aufgepumpt, das

mich nix durcheinander bringt.

Das ich so ein Schrott hier schreibe liegt daran, da ich gerne Analysiere und eher ein Denker bin. Deswegen

hinterfrage ich Situationen und Aussagen. Müsste mich mal etwas zügeln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SIE: Du, ich wollte Dir nur sagen das Du mir bitte keine SMS mehr schickst.

ER: Oh, warum ... hat Dein Mann Dir das verboten?

SIE: Nein, ich lasse mir nichts verbieten!

ER: Und warum willst Du mit mir nicht ab und zu texten? Wir sehen uns doch oft auf der Arbeit, warum das Verbot?

Sag jetzt nicht das Du Deinen Job kündigen, weil er Dir nicht erlaubt mit mir zu reden *frechgrinst*

SIE: Ähmmm ... ähhmm ...

... diese Reaktion steht ihm nur zur Verfügung, weil DU sie ihm gegeben hast!

Okay, aber nun ja.... vielleicht war er einfach nur das nette Weichei, bei dem man sich mal ausheult, wenn es in der Beziehung nicht läuft. Also der "ich laß mich von ihm trösten und kann ja nix dafür, wenn er sich dann falsche Hoffnungen macht..."-Typ. (ich mein... wär sie in einer Beziehungskrise einem Typ mit Aufreiß-Skill begegnet, wär sie jetzt deine Ex :P insofern muß er ein Trottel sein.) Und Trottel bringen nicht so was Cooles wie die Antworten da oben. Die heulen eher rum, wieso sie ihm nicht mehr schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Projezier das aber nicht auf alle Kerle, die demnächst ihren Weg kreuzen.

Für diesen einen war´s das Richtige, weil er eh keine Konkurrenz darstellte. Beim nächsten Mr. Cool Lover lover kann ein Verbot auch in die andere Richtung losgehen.

P.S. Warum hat sie dich solang gereizt, um dir ne Reaktion abzunötigen?

Verläuft eure Beziehung evtl zu harmonisch? Zu eindimensional?

Irgendwoher muss ihre Adrenalinsucht ja gekommen sein.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... diese Reaktion steht ihm nur zur Verfügung, weil DU sie ihm gegeben hast!

Irgendwie stimmt es ja schon. Aber muss man sich veralbern lassen? Es gäbe noch eine schlechtere

Variante - und zwar die, das sie ihm nicht mehr textet. Dann würde jeder mit etwas Grips hinterfragen,

warum die Situation so ist oder sie würde ein schlechtes Gewissen haben.

Okay, aber nun ja.... vielleicht war er einfach nur das nette Weichei, bei dem man sich mal ausheult, wenn es in der Beziehung nicht läuft. Also der "ich laß mich von ihm trösten und kann ja nix dafür, wenn er sich dann falsche Hoffnungen macht..."-Typ. (ich mein... wär sie in einer Beziehungskrise einem Typ mit Aufreiß-Skill begegnet, wär sie jetzt deine Ex :P insofern muß er ein Trottel sein.) Und Trottel bringen nicht so was Cooles wie die Antworten da oben. Die heulen eher rum, wieso sie ihm nicht mehr schreibt.

He, he ... als ich am Anfang mitbekommen habe das er ein Marokkaner ist, dachte ich das wäre so ein Checker. Als ich ihn aber gesehen habe, war er halt nicht so wie ich dachte. Nach aussen hin sieht er eher als lieber Junge aus. Das bestätigt sich auch irgendwie. Weil als es bei unserer LTR nicht gut ging, war er halt der liebe, nette Kerl der getröstet hat. Aber den Kontakt haben die seit dem (ist ja okay). - Btw.: Er hat mich mehrmals mit ihr gesehen, ihm war es zumindest klar das es

mich gibt.

@endless enigma:

du hast dich doch schon entschieden: du hast es ihr verboten.

das hat ihr gefallen. bleib einfach dabei.

N'kay,... klar. Bringt nix die Meinung ewig zu ändern. Es ging nur darum das es von ihrer Reaktion heruas zu bemerken

ist und nich über ihre Aussage. (Ich habe sowas auch mal miterlebt. Ein HB hat sich nicht mehr gemeldet... ihre Aussage: "Ich habe halt keine Zeit!")

@Nivel:

Projezier das aber nicht auf alle Kerle, die demnächst ihren Weg kreuzen.

Schon klar, die Tolleranzschwelle wird schnell erreicht wenn man es regelmäßig macht. Aber es war notwendig, da

sie mancheml (wenn man sie lässt) einen für doof hällt. Zumindest denken es die Leute.

Für diesen einen war´s das Richtige, weil er eh keine Konkurrenz darstellte. Beim nächsten Mr. Cool Lover lover kann ein Verbot auch in die andere Richtung losgehen.

Das ist mit bewusst.

P.S. Warum hat sie dich solang gereizt, um dir ne Reaktion abzunötigen?

Verläuft eure Beziehung evtl zu harmonisch? Zu eindimensional?

Irgendwoher muss ihre Adrenalinsucht ja gekommen sein.

Also man kann es sich so vorstellen, das es bei uns kein "Hasimausi", rosarote Brille, überall Zuckerwatte,

Schnulzi-wulzi gibt. Wir haben unserer Art miteinander umzugehen - und wenn wir reden, dann reden offen.

Sie ist sehr aufgedreht und am Anfang sagte mir das ich der einzige Freund bin, der sie so ruhig halten konnte.

Alle waren überfordert. Genau so wie mein bester Kumpel... er wird von ihr herumkommadiert :-p

Und er tut dann was sie ihm sagt, nur um seine Ruhe zu haben. Genau das ist der Fehler.

Harmonisch ja, aber nie linear. Es lag daran das es in unserer LTR schlecht lief... dann hat sie sich halt umgesehen.

Könnte mir auch passieren - möchte mich nicht freisprechen.

Apropos: "Adrenalinsucht" ... das braucht sie. <ironie>Sie ist halt die tollste und beste </ironie> :-)

PS: Nein wirklich, ist sie B-)

Der Pionier

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ich so ein Schrott hier schreibe liegt daran, da ich gerne Analysiere und eher ein Denker bin. Deswegen

hinterfrage ich Situationen und Aussagen. Müsste mich mal etwas zügeln ...

Ja ja das alte Kopfkino. Geht mir auch manchmal so, aber es wir immer seltener. Ich besinne mich dann immer auf mich (meinen Körper, meine Ziele, mein Leben mein..) und schon wird alles wieder gut.

Kennst du schon "Der Weg des wahren Mannes"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Buch habe ich schon mal gesehen und mit den Gedanken gespielt es mir mal zuzulegen.

Nebenbei: Habe vorhin brandneu von ihrer Freundin gehört das sie ihn wohl gestern angetextet hat

und er sich aber bei ihr nicht gemeldet hat. Sie denkt das er nun sauer auf sie ist und macht sich nun

Gedanken. Hört sich nach einem Freezeout seinerseits an.

Sie sagte ihr auch das sie sich für mich entschieden hat ... aber ihre Freundin meinte das sie das wohl

fürs Ego braucht das da jemand ist der sie toll findet.

Aber wenn man es so sieht, hat sie ja gelogen das sie ihm Freitag sagen will das er ihr nicht mehr texten

soll. Genau das ist was mich stört... entweder offen darüber reden, dann kannse auch texten... aber lügen

und dann genau das Gegenteil tun. Bah!

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß sowas überhaupt thematisiert wird, empfind ich schon als ziemlich kritisch.

Bist du sicher, eure Beziehung richtig einzuschätzen?

Wie steht´s um deine Attraction? (sei bitte gnadenlos ehrlich zu dir selbst)

Wie sähe dein Leben ohne sie aus?

Wie wirkst du auf andere Frauen?

Wie reagiert sie darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal wie blauäugig bist du denn!? Du hast ihr verboten mit dem mysteriösen Typen zu schreiben, aber du glaubst doch nicht selber, dass das absofort sein lassen wird oder? Schon mal davon gehört, dass Verbotenes verlockend ist?

Meines Erachtens hast Du Dich ins Aus geschossen mit der Aktion! Jetzt entspann Dich erstmal. Mich würde es nicht wundern, wenn sie weiterhin ihr Handy vor Dir verstecken wird; und werd nich so paranoid und schnüffel nach!

Dein Innergame ist im Arsch und daran solltest du arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daß sowas überhaupt thematisiert wird, empfind ich schon als ziemlich kritisch.

Es geht nur um die Lügen und das verstecken. Das ist kindisch. Ich habe ihr gesagt das es okay ist mit

ihm zu schreiben... aber nicht so kindisches Versteckspiel.

Bist du sicher, eure Beziehung richtig einzuschätzen?

Naja,... es geht halt nur darum wie ich das sehe. Wenn sie was vorspielt ist es ihr Ding.

Wie steht´s um deine Attraction? (sei bitte gnadenlos ehrlich zu dir selbst)

Wie sähe dein Leben ohne sie aus?

Ich hätte meinen Seelenfrieden anstatt diese Situation.

Wie wirkst du auf andere Frauen?

Meistens (leider) als der beste Kumpel... aber 5 davon um mich herum, da weiss eh keiner was da abgeht.

Eine ehem. Kollegin textet mich ja an und will ficken - das weiß meine Freundin auch.

Wie reagiert sie darauf?

Sie ist meistens cool und Du siehst keine Eifersucht. Aber das unterschwellige sehe ich. Zum Beispiel:

* Hat Dir die Verrückte wieder getextet?

* Ich denke das ist Dein bester Kumpel der Dir textet

* Ich denke diese Frau gibt es nicht

* Ich würde sie mal gerne anrufen um zu hören ob da überhaupt eine Frau dran geht

* Lass uns mal mit unterdrückter Nr. anrufen

* Dann rufen wir an, Sie geht dran und legen auf. Meine Freundin glaubt es trotzdem nicht.

Sag mal wie blauäugig bist du denn!? Du hast ihr verboten mit dem mysteriösen Typen zu schreiben, aber du glaubst doch nicht selber, dass das absofort sein lassen wird oder? Schon mal davon gehört, dass Verbotenes verlockend ist?

Meines Erachtens hast Du Dich ins Aus geschossen mit der Aktion! Jetzt entspann Dich erstmal. Mich würde es nicht wundern, wenn sie weiterhin ihr Handy vor Dir verstecken wird; und werd nich so paranoid und schnüffel nach!

Dein Innergame ist im Arsch und daran solltest du arbeiten

Aber was soll das denn dann. Wenn sie weiter mit ihm textet liegt ihr ja auch was an ihm. Ist es nur wegen der

Spannung oder wie?

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Dein letzter Posting ist hart.

Alleine das "Wir rufen sie an um zu sehen ob sie wirklich ne Frau ist".. das kommuniziert doch dass sie dich für einen Waschlappen hält der sowieso keine andere bekommt.

Und so wie du teilweise schreibst würdest du ohne Sie glücklicher sein als mit ihr.

Überdenke die LTR.

Lass nicht sie entscheiden. Wenn DU der Meinung bist dass es für DICH nicht mehr tragbar ist dann machst DU mit IHR schluss. Mach einen sauberen strich und such dir ein nettes HSE Mädl.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie auch ständig das Gefühl, dass du zwar versuchen willst, ihr zu zeigen, dass du der Preis bist, aber eigentlich doch nicht so recht ... du fährst immer wieder nen Gang zurück und alles was dabei raus kommt ist heiße Luft.

Die Frau is 26 Jahre und scheint anscheinend ein Bedürfnis nach Bestätigung zu haben, will aber trotzdem nicht so recht hergeben was sie hat, weil ihr etwas sagt, dass sie so schnell nicht wieder jemanden finden wird, der ihr das durchgehen lässt.

Wo bleibst DU bei der ganzen Sache?

Zwangsläufig auf der Strecke, wenn du nicht bereit bist wirklich was daran zu ändern!

Warte mal einige Monate und plötzlich is der nette kleine Marokkaner der Stecher vor dem Herrn für sie - geht gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zwangsläufig auf der Strecke, wenn du nicht bereit bist wirklich was daran zu ändern!

Was sollte ich zum Beispiel daran ändern? Wenn mir "die" Idee kommen würde, würde ich es direkt

ausführen ohne mit der Wimper zu zucken.

Warte mal einige Monate und plötzlich is der nette kleine Marokkaner der Stecher vor dem Herrn für sie - geht gar nicht!

Also warten is' nicht ... wenn, dann was tun. Entweder mir fällt was ein oder ich schicke sie heute direkt in die Wüste.

Alleine das "Wir rufen sie an um zu sehen ob sie wirklich ne Frau ist".. das kommuniziert doch dass sie dich für einen Waschlappen hält der sowieso keine andere bekommt.

Wenn man es so betrachtet, ... ja, da hast Du Recht. Soll ich mich mir ihr einfach mal treffen? Irgendwas beweisen?

Gerade wenn es so ist, das sie meint ich bekomme keine ab, muss ich doch dann irgendwas unternehmen.

Aber was mein Problem ist: Ich denke mir das ich (noch) was ändern kann. Und wenn ich sie in die Wüste schicke,

hat er gewonnen. Es geht nicht um die Oneitis ... es geht nur darum das ein anderer gewinnt. Nicht das er sie evtl. bekommt,

sondern das er gewinnt. Um nichts anderes geht es ...

So wie früher im Kindergarten ... Du willst im Moment nicht mit Lego spielen, aber an jemanden anderen willst Du

es auch nicht abgeben. Einfach nur, damit jemand anderes nicht was gewinnt/bekommt. Auch wenn ich das Lego

nicht haben will, spielt keine Rolle. Ich denke das blockiert mich.

Wäre es nicht vielleicht das grösste, was ich unternehmen könnte, wenn ich ihr sage das es aus ist? Evtl. nutz sie

die Situation wenigstens dann um mal darüber nachzudenken. Wenn sie dann sofort zu ihm rennt, dann kann es mir

eh egal sein, weil es dann eh passiert wäre.

Puh ... nicht so einfach. Gerade weil wir "eigentlich" voll dabei sind in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Die Frage

ist, warum sie das alles will. Sie kann doch nicht so dumm sein und mit mir zusammenziehen wollen, wenn sie was von

nem anderen will.

Muss ich das verstehen?!

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Wenn sie sich (zumindest meiner Meinung nach) so dumm verhällt, sollte ich eine Beziehungspause (Freezeout)

vorschlagen? Sie wohnt seit knapp 3 Jahren bei mir, könnte dann aber zu Ihrer Mutter ziehen.

Würde das evtl. bei ihr bewirken das sie sich zumindest einmal ernste Gedanken macht was sie will.

PS: Gestern sagte sie relativ offen das sie ja gerne flirtet (mit Beispiel, nix schlimmes)! Aber das sie weiss

wo sie hingehört und immer wieder zu mir kommt.

Ich persönlich hab nix gegen flirten, mache ich auch.

Sie sagte mir nur gestern, das wenn sie mit ihm textet das halt nur so ist und wenn ich ihr was vorwerfen

würde, sie mir doch eh nix beweisen könnte (das sie sich nicht mit ihm trifft oder rumvögelt). Als Beispiel

sagte sie, dass sie mir ja auch sagen könnte das ich mit dem Mädel rumvögele mit dem ich schreibe.

Eigentlich denke ich mir... solange man jemandem keinen Grund gibt, muss man garnix beweisen, oder?

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst, Du hast ihr nicht verboten, mit ihm zu texten. Mehrere hier haben es aber so verstanden, ich auch. Im Subtext klingt mit, dass Du sehr eifersüchtig auf ihn bist. Das ist ein Problem.

Du bist total unentspannt und stehst nicht richtig zur Beziehung. Guck Du doch, was Du willst. Wenn Du eine Pause willst, nimm sie Dir.

Wenn Du die Frau willst, dann sei entspannt, lass ihr die kleinen Geheimnisse und sorg dafür, dass die attraction hoch ist. Rede mal ein paar Wochen weder über den Marrokkaner noch über Deine "Option", lass Dich nicht auf sowas ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du sagst, Du hast ihr nicht verboten, mit ihm zu texten. Mehrere hier haben es aber so verstanden, ich auch.

Wie ich es immer beschrieben habe,... ich habe ihr wortwörtlich gesagt "Kläre das, wenn Du es nicht willst, dann packe Deine Sachen und verschwinde".

Ich habe es offen gelassen. Weil es mir nicht darum geht ob sie textet und mit wem sie textet. Es geht nur darum das ich

weis was das alles soll. Letztens sagte sie mir das sie gerne flirtet (und dann habe ich mitbekommen das es meistens

von ihr ausgeht. Okay, wenn sie es braucht. Sie sagte danach "Ich komme aber immer wieder zu Dir...".

Im Subtext klingt mit, dass Du sehr eifersüchtig auf ihn bist. Das ist ein Problem.

Ja, ich bin eifersüchtig. Aber weniger darauf mit wem sie textet und ob sie überhaupt textet, sondern ich benehme mich

eifersüchtig, wenn man mich für blöd hält. Wenn sie mir im Zusammenhang mit ihm gesagt hätte das sie gerne flirtet,

dann würde ich das auch in dem Zusammenhang sehen ... ergo: ihr macht es Spaß (ihre eigenen kleinen Geheimnisse

zu haben). Das hätte alles erleichtert.

Natürlich gings von Anfang an nicht nur um das texten. Es lief bei uns schlecht und dann war er da, derjenige der halt

der nette und liebe ist. Irgendwie verständlich.

Du bist total unentspannt und stehst nicht richtig zur Beziehung. Guck Du doch, was Du willst. Wenn Du eine Pause willst, nimm sie Dir.

Wenn Du die Frau willst, dann sei entspannt, lass ihr die kleinen Geheimnisse und sorg dafür, dass die attraction hoch ist. Rede mal ein paar Wochen weder über den Marrokkaner noch über Deine "Option", lass Dich nicht auf sowas ein.

Ja, ich bin unentspannt. Aber was machst Du wenn eine Frau, sogesehen, aus einer Mücke einen Elefantenmacht. Sie

textet mit jemandem, ihr kleines Geheinis, ... wenn sie darauf steht, okay. Aber warum versteckt sie dann ihr Handy wie

ein kleines Mädchen!?? Ich bin doch nicht doof, ich sehe das doch. Also warum nicht sagen das sie mit jmd. textet und ich

solle mir keine Gedanken machen oder weiss der Teuefel was. Dann ist es doch geklärt...

Okay ... ich werde mit dem Marokkaner und den Optionen Pause machen.

Aber warum habe ich dann folgende Gedanken: "Wenn ich jetzt nicht mehr darüber rede, wird sie darin aufblühen

und mich für blöd halten und texten was das Zeug hällt." Oder sind das meine manipulativen Gedanken die ich

terminieren muss.

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, ich bin unentspannt. Aber was machst Du wenn eine Frau, sogesehen, aus einer Mücke einen Elefantenmacht. Sie

textet mit jemandem, ihr kleines Geheinis, ... wenn sie darauf steht, okay. Aber warum versteckt sie dann ihr Handy wie

ein kleines Mädchen!?? Ich bin doch nicht doof, ich sehe das doch. Also warum nicht sagen das sie mit jmd. textet und ich

solle mir keine Gedanken machen oder weiss der Teuefel was. Dann ist es doch geklärt...

Okay ... ich werde mit dem Marokkaner und den Optionen Pause machen.

Aber warum habe ich dann folgende Gedanken: "Wenn ich jetzt nicht mehr darüber rede, wird sie darin aufblühen

und mich für blöd halten und texten was das Zeug hällt." Oder sind das meine manipulativen Gedanken die ich

terminieren muss.

Frauen tun sehr oft Dinge, die sie selbst nicht verstehen ... ich glaube wenn sie ernsthaft darüber nachdenken müsste um dir eine klare Antwort auf die Frage zu geben, warum sie das Handy versteckt würde wohl nur "ähhhhhhhhhhh" oder etwas anderes kommen um vom Thema abzulenken.

Nein, du musst gar nichts terminieren, du sollst ja letztendlich auf dein Gefühl hören!

Ich bin auch der Überzeugung, dass man solche Dinge nicht einfach aus der Welt räumt, indem man versucht das ungute Gefühl einfach loszuwerden, denn solltest du Recht behalten (auch wenn ich jetzt nicht glaube, dass sie rumvögeln wird) würde da so etwas wie ein inneres Paradoxon entstehen ...

... auf der einen Seite wurde dir doch gesagt, du solltest dir keine Gedanken machen und auf der anderen hast du aber doch Recht behalten und hättest auf dein Gefühl hören sollen. Wenn dir dein Gefühl etwas gänzlich ungutes mitteilen will dann sollte das nicht ignoriert werden.

Schätze die Lage richtig ein und beobachte wie sich das ganze entwickeln wird ... sie stellt das für mich nicht korrekt dar - sie würde wieder zurück zu dir kommen?

Mach ihr klar, dass es für sie eine Art Belohnung ist, das zu dürfen. Sie sollte es nicht sagen um dich beruhigen zu müssen, aus Angst davor, sie würde dir fremdgehen. Das ist für mich der Punkt, an dem entweder die Kongruenz greifbar wird und somit das Mädchen ernsthaft Anteil daran haben wird, was du ihr zu verstehen gibst, oder eben beide flöten gehen.

Ich selbst habe auch ständig auf ähnliche Art u. Weise reagiert und mache es auch heute noch, wenn mir was enorm gegen den Strich geht, aber ich habe daraus gelernt und zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit liege ich mit meinen Vermutungen heutzutage richtig.

Ich wünsche dir alles Gute!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind wir ja mal wieder beim Thema ...

Ich will dem TE nicht zu Nahe treten, aber er offenbart doch einige LSE - Tendenzen. Nur weil so ein Hanswurst textet (und weiss Gott, das kommt bei jeder Frau dieser Erde vor ...), verliert er gleich völlig seinen Frame.

Man sollte einer Frau nix verbieten ... schon garnicht harmloses getexte mit irgendwelchen Typen.

Frauen, die in Lohn und Brot stehen verbringen nunmal tendenziell mehr Zeit am Tag mit ihren Arbeitskollegen, als mit dem Partner. Das sich dabei Netzwerke bilden, die über das berufliche hinaus gehen, ist ein ganz normaler Vorgang.

Bei jedem gesunden Manne, sollte es genauso sein. Oder hat der TE etwa keinen Kontakt zu anderen Mädels?

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Manuel:

Frauen tun sehr oft Dinge, die sie selbst nicht verstehen ... ich glaube wenn sie ernsthaft darüber nachdenken müsste um dir eine klare Antwort auf die Frage zu geben, warum sie das Handy versteckt würde wohl nur "ähhhhhhhhhhh" oder etwas anderes kommen um vom Thema abzulenken.

Ja, da bin ich mir sogar sicher, Deswegen auch meine Signatur...

... auf der einen Seite wurde dir doch gesagt, du solltest dir keine Gedanken machen und auf der anderen hast du aber doch Recht behalten und hättest auf dein Gefühl hören sollen. Wenn dir dein Gefühl etwas gänzlich ungutes mitteilen will dann sollte das nicht ignoriert werden.

Na das mit dem Gefühl, ist bei mir nun schwer ... ich weiss einfach zu viel, was ich nicht wissen sollte. D.h. normalerweise wüsste ich bestimmte Dinge nicht und wäre durch diese nicht so manipuliert. Ich habe einige Dinge von ihrer Freundin gehört. Aber mal ehrlich? Meine Freundin hat irgendwann gesagt das sie meint das ihre Freundin eifersüchtig auf sie ist. Ich fragte "warum?", weil wir schon lange eine Beziehung haben und es bis auf das ein oder andere Tief gut läuft.

Genau da habe ich mir gedacht: "Kannst Du Deinem Informanten vertrauen!?" - Ich weiß, mir wurde gesagt ich solle mich nicht mit ihr unterhalten. Das ist evtl. die Rechnung dafür... das ich mir deswegen mehr einrede als eigentlich ist.

Schätze die Lage richtig ein und beobachte wie sich das ganze entwickeln wird ... sie stellt das für mich nicht korrekt dar - sie würde wieder zurück zu dir kommen?

Sie sagt oft Dinge, die man normalerweise so nicht beschreiben würde (sagen viele Leute) ... sie meint es sinngemäß: "Appetet holen kann man sich, aber gegessen wird zu Hause.".

@Sunburn:

Ich will dem TE nicht zu Nahe treten, aber er offenbart doch einige LSE - Tendenzen. Nur weil so ein Hanswurst textet (und weiss Gott, das kommt bei jeder Frau dieser Erde vor ...), verliert er gleich völlig seinen Frame.

Ja, einige LSE - Tendenzen sind da ... (früher war das noch schlimmer!), aber ich besser mich (auch wenn es nur langsam geht).

Es ging ja nicht darum, dass sie nur mit ihm textet. Es lief bei uns schlecht letztes Jahr, sie ist für 3 Tage zu ihrer Mutter gezogen, kannte ihn ja von der Arbeit und weil man sih mit ihm über alles unterhalten kann, hat sie ihm erzählt das sie ausgezogen ist, etc. Er sagte ob sie es sich nicht nochmal mit mir versuchen will, sie sagte ihm nein, weil sie sich auf ihren Mann eh nicht mehr verlassen kann.

Als ich ich Lunte gerochen habe, habe ich mit ein paar geschickten Aussagen von ihrer Freundin meine groben Annahmen bestätigen lassen. Aber ich habe nix gesagt, sondern sie fing an und ich habe meinen Indizien damit verglichen.

Ergo: Es ist nicht nur das texten ... Aber drauf geschissen! Darum gehts mir nicht. Ich finde einfach dieses kalte so empörend! Textet heimlich, schreibt dies und das, Inhalte kannte ich überwiegend auch (nix wildes).

Aber was mich sehr interessiert:

* Sie hat ihm geschrieben das sie ihn mag - Aber: Er reagiert darauf nicht!

* Sie schreibt: Kommt da nix von Dir zurück, das ich Dich mag? - Er antwortet nicht!

* Die beiden texten, dann schreibt er: Du, lass uns morgen weiter textet, gleich bin ich zu Hause, dann kann ich nicht mehr schreiben.

* Sie fragt ihn, warum er nicht mehr schreiben kann wenn er zu Hause ist - Er: Keine Antwort!

* Sie fragt ihn zusammenhangslos: Hast Du Internet? - Er: Keine antwort!

Ist das nicht schräg?

Bei jedem gesunden Manne, sollte es genauso sein. Oder hat der TE etwa keinen Kontakt zu anderen Mädels?

Ja, schon klar. Aber mit dem Unterschied das ich nicht schon mal was von einer wollte. Ich habe Kontakt zu anderen Mädels. Irgendwann hat sich ne Kollegin gemeldet. Dazu habe ich ja schon geschrieben, das sie meinte das es die Frau nicht gibt, weil sie so hübsch ist. Sie meinte das Foto ist aus dem Internet. SMS von ihr hat sie gesehen wo man klar lesen konnte das sie vögeln will ... fragt auch immer wann ich Zeit habe etc.

Meine Freundin reagiert da überhaupt nicht drauf, zumindest nicht so das man es sehen kann.

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu stell mal den Brummkreisel in deinem Kopf ab und konzentrier dich auf die Lösung des Problems.

Ich mein, sie nimmt dir nichmal eindeutige Sexangebote per SMS ab. Die Frau hält scheinbar nicht mehr allzu viel von dir als Mann, um es diplomatisch auszudrücken.

Ergo: Das Problem ist mangelnde Attraction!

Fazit: Attraction hochfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn sie mir nicht mal eindeutige Sachen abnimmt, was soll ich dann machen. Eine SMS und ich habe sofort eine

HB7 vor der Tür stehen. Aber bingt es das?

Sie bringt es so rüber: "Ich vertraue Dir und weiss das Du mich nicht betrügen würdest".

( Muss man denn immer davon ausgehen das "sie" einen für eine Lusche hällt der eh keine abbekommt? )

Ich habe z.B. am Samstag eine ehemalige Arbeitskollegin in der Stadt alleine getroffen und haben uns

unterhalten und gesagt das wir uns mal wieder treffen müssen. Also sie, ich und noch ein ehem. Arbeitskollege.

Habe meiner Freundin gesagt ich gehe zum Frisör und habe ihr dann als ich 1 Std. weg war gesagt das ich sie

getroffen habe und "jetzt" zum Frisör gehe. Also hätte sie sich fragen können warum ich jetzt erst gehe ... und

ihr erzähle das ich sie getroffen habe. Ich hätte mir gedacht das sie/ich mich mit ihr unterhalten habe oder

was trinken gegangen bin.

Ich hätte ohne weiteres mit ihr ins Cafe gehen können ... ist es das was ich machen soll? Baue ich so die Attraction

unter anderem auf? Mit Kumpels weg gehen? Dann könnte es sein, das sie trotzdem nix sagt und davon ausgeht das

für sie das selbe erlaubt ist. Das heißt im Endeffekt ein Wettlauf...!?

Lesen tue ich viel, wie man Attraction aufbaut - was wäre denn Dein Rat?

Danke.

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab. Das allgemeine Zeugs wie Action, Spaß, Adrenalin, Abwechslung, Aktivität, Dominanz.. usw braucht nicht expliozit erörtert zu werden. Das sollte klar sein.

Zum Thema. Das is schon wieder so ne hätte, wäre, könnte Story. Und wieder juckt es sie nicht die Bohne.

Woran das genau liegt, ist per Ferndiagnose schwerlich zu sagen. 3 vorrangige Ideen, die sich mir aufdrängen:

a) Die Beziehung ist schlicht eintönig.

- easy Sache. nachts ins Schwimmbad einbrechen, Fallschirmspringen, Sex auf nem schlafenden Eisbären im Zoo, Städtereise nach Barcelona und da die 60h Sau raus lassen, incl Sex auf nem Stier, Motocross fahren.. ich denke die Tendenz ist überspitzt, aber deutlich.

b) Es besteht keine Kongruenz zwischen deinen Stories und der Realität, die sie mit dir erlebt.

- wenn du vor ihr prahlst, diese oder jene heiße Online Bekannte würde dich ohne weiteres bumsen, aber im Ausgang schaut dich keine Frau mit dem Arsch an, passt da halt was nicht

- sollte das zutreffen, heißt´s verstärkt auf Frauen zuzugehen, um deiner Perle ne Konkurrenz zu demonstrieren. Spätestens wenn IOIs zu Kino übergehen, kriegt auch die coolste Frau so ein Zucken im Auge; zumindest in ner monogamen Beziehung.

- Bedingung is natürlich, daß du das Drama und die Shittests überstehst

c) Du bist ihr inzwischen fast wayne. emotional isse schon bei nem anderen, muss ihn nur noch weich kriegen

- ist das der Fall, würd ich sofort Schluss machen, solang noch ein Mindestmaß positiver Gefühle vorhanden ist.

- dann kann sie dich erstmal richtig schön vermissen

- nach dings Wochen dann Regame, diesmal aber mit nem härteren Frame

- daß du derweil nicht allein zu Hause gesessen hast, ist klar

Was der Realität am nächsten kommt, kannst nur du wissen. Drum lass dir von mir keinen Floh ins Ohr setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.