Entweder, oder ... ! Jetzt reichts mir!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Thema. Das is schon wieder so ne hätte, wäre, könnte Story. Und wieder juckt es sie nicht die Bohne.

Das kann man nicht zu 100% beurteilen/behaupten. Es gab noch nie Drama wegen einer anderen. Ich weiß nur am

Anfang unserer LTR gab es da eine andere, von der ich vor ihr was wollte (HB7). Ich habe nur vom Kumpel gehört, wie die

beiden sich, lächelnd, angekeift haben, wenn ich mal nicht da war. D.h. auch da hat sie mir nicht gesagt "Ich verlange

das Du nicht mehr mit ihr redest ..." etc., da ich sie über 8 Jahre kennen. Also von daher zeigt sie das nicht!

a) Die Beziehung ist schlicht eintönig.

- easy Sache. nachts ins Schwimmbad einbrechen, Fallschirmspringen, Sex auf nem schlafenden Eisbären im Zoo, Städtereise nach Barcelona und da die 60h Sau raus lassen, incl Sex auf nem Stier, Motocross fahren.. ich denke die Tendenz ist überspitzt, aber deutlich.

Kann immer mal Phasen geben... aber wenn man berufstätig ist, ist das nicht immer ganz so einfach. Natürlich kann man

immer wieder zwischendurch was einbauen - aber tägl. so ein Action machen ist meiner Meinung nach unmöglich. Die Frage

ist auch: Will man sich das antun? Bei meinen EX-LTR habe ich auch nie karacho-karamba machen müssen und letztendlich

habe ich die Beziehung beendet weil es mir langweilig wurde.

b) Es besteht keine Kongruenz zwischen deinen Stories und der Realität, die sie mit dir erlebt.

- wenn du vor ihr prahlst, diese oder jene heiße Online Bekannte würde dich ohne weiteres bumsen, aber im Ausgang schaut dich keine Frau mit dem Arsch an, passt da halt was nicht

Nun, was soll da denn weiter passieren? Die eine schreibt mir klare sms, die meine LTR schon gesehen hat. Da geht ja

nur noch das ich mich mit ihr treffe oder eben nicht.

- sollte das zutreffen, heißt´s verstärkt auf Frauen zuzugehen, um deiner Perle ne Konkurrenz zu demonstrieren. Spätestens wenn IOIs zu Kino übergehen, kriegt auch die coolste Frau so ein Zucken im Auge; zumindest in ner monogamen Beziehung.

Hmmm,... also sie textet rum - okay, kein Problem. Aber dann sagt sie mir: "Du textest doch auch rum, also ist es okay."

Grabe ich mir da selber nicht eine Grube? Es geht wohl eher zu zeigen wie das ist, wenn der andere "andere" kennt, oder?

Wenn ich mich mit anderen treffen würde, also 1:1 Treffen, dann könnte es sein das sie es auch macht ... weil: Ich mache

es doch auch.

Da stelle ich mir die Frage ob es nun wirklich darum geht herauszufinden wer mehr schafft oder weiter kommt.

Meiner Meinung besteht die Herausforderung bei dem, dass sie einfach auf die Tatsachen nicht anspringt! So wie es

einige hier Meinung hällt sie mich für eine Lusche, der eh keine Abbekommt. Dann muss ich wohl einige Kontakte wieder

beleben ... z.B. mit der Tentakel-SMS?

- Bedingung is natürlich, daß du das Drama und die Shittests überstehst

Damit habe ich kein Problem ...

c) Du bist ihr inzwischen fast wayne. emotional isse schon bei nem anderen, muss ihn nur noch weich kriegen

Kann ich objektiv so nicht bestätigen... wir sind dabei eine gemeinsame Wohung zu suchen, nach 3 Jahren wo sie bei mir wohnt klappt es gut, deshalb haben wir uns entschieden eine entwas größere Wohung zu nehmen. Ich schätze sie so relistisch

ein das sie das nicht vor hätte, wenn sie sich nicht sicher wäre und es nicht wirklich wollen würde.

Ich meine ... wer macht so ein Theater ... für was? Damit sie, wenn wir zusammen wohnen, sich mit mit anderen treffen kann? Macht für mich keinen Sinn ... oder? Es gibt nichts, was sie dann machen kann, was sie jetzt nicht könnte.

Gruß,

Der Pionier

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie haste nicht ganz erkannt, worauf ich hinaus will. Ich sage, du sollst Konkurrenz demonstrieren. Sie muss sehen, daß andere auf dich abfahren, dir hinterherschauen, dich betatschten... irgendsowas handfestes halt.

Denn bisher erzählst du nur Stories. Auch ein Treffen mit ner 3. wär im Endeffekt nur ne Story.

Geht ihr nie zusammen aus?

Wenn ich mich mit anderen treffen würde, also 1:1 Treffen, dann könnte es sein das sie es auch macht ... weil: Ich mache

es doch auch.

Du klammerst prophylaktisch. Hast Angst vor ihrer Reaktion. Im gleichen Post, in dem du Drama und Shittests als easy schneasy abtust.. da passt doch was nicht..

Ich hab schon wieder das Gefühl, daß du nicht ehrlich zu dir selbst bist. Folglich trotz bester Absichten nicht ehrlich zu uns sein kannst.

So führt das zu nix Pioneer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie haste nicht ganz erkannt, worauf ich hinaus will. Ich sage, du sollst Konkurrenz demonstrieren. Sie muss sehen, daß andere auf dich abfahren, dir hinterherschauen, dich betatschten... irgendsowas handfestes halt.

Denn bisher erzählst du nur Stories. Auch ein Treffen mit ner 3. wär im Endeffekt nur ne Story.

Okay, habe gehandelt. Für dieses Wochenende habe ich ein Treffen arangiert mit einer ehem. Arbeitskollegin, die meine LTR möglicherweise als Konkurrenz sehen könnte (sie hat mal darauf reagiert vor einiger Zeit) + ein ehem. Arbeitskollege.

Als ich mich damals auch mit denen getroffen habe, hat sie gefragt ob sie mit kann. Ich habe nur gesagt das es doch eh "nur" Arbeitskollegen sind und sie sich sicherlich langweilen wird. Hat ihr nicht so gepasst, aber sie ist ruhig geblieben.

Gibt nun 2 Möglichkeiten:

* Ich nehme sie mit (bin mir aber nicht sicher ob meine ehem. Arbeitskollegin sich auf mich stürtzen wird)

* Ich nehme sie -nicht- mit (aber dann, Deiner Meinung ist es wieder nur eine Story)

Geht ihr nie zusammen aus?

Ja, tun wir. Aber dann ist es eher eine Pärchen-Geschichte oder ihre Arbeitskollegin.

Du klammerst prophylaktisch. Hast Angst vor ihrer Reaktion. Im gleichen Post, in dem du Drama und Shittests als easy schneasy abtust.. da passt doch was nicht..

Klammern, ... weiss nicht. Zumindest keine Absicht. Ehrlich bin ich, sonst würde ich sagen "Ist doch ein Klacks". Ich mache mir eher Gedanken, weil ich weiss wie sie reagiert. Sie fragt mich, bis auf einmal immer ob ich mit will bzw. sie sagt das sie gerne möchte das ich mit komme. Und auch dann gab es nie einen Grund z.B. das ich sehe wie die Kerle auf sie fliegen, denn das war nie der Fall wenn ich dabei bin.

Evtl. bin ich zu ehrlich und es scheint so als würde ich hier was vorspielen. Das sind halt nur meine Gedanken die ich hier nieder schreibe.

Mir ist es einfach, also mir als Mensch, fremd über gewisse Aktionen, Reaktionen zu erhalten um irgendwas zu verändern. Nicht das ich das für falsch halte ... ich bin eher der, der offen sagt was mir nicht passt, der überlegt wie man es besser machen kann und dann ist gut. Ich weiss das es zwischen Mann und Frau so ein Game laufen muss,... lieber hätte ich es ehrlich und offen (und ohne Spielchen).

Aber ich bin für jedes Spielchen offen ... zumindest so das ich auf den Geschmack komme, dann sollte ich auch sehen das es was bringt.

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Game endet nie. In ner Beziehung musst es sogar noch viel besser spielen.

Ich mein, es ist so unglaublich easy in nem guten State ne Frau lang zu machen. Du brauchst nur Minuten oder wenige Stunden die Laune und den Frame halten. Fertig ist die Laube.

Die Frau weiß nichts von dir. Du kannst dich zur Not vor jeder neu erfinden. Ganz ähnlich bei ner FB. Man sieht sich kaum.

Doch ist man Jahre zusammen, wohnt sogar in der gleichen Wohnung, wird es ungleich schwerer die Attraction persistent auf Anschlag zu halten. Die meisten päcken es nicht. Nicht umsonst heißt es, daß der Sex mit Zeit abflacht. Die Leute lehnen sich in ihren Beziehungen zurück. Das ist gröbster Bullshit.

Auch hier ist und bleibt die Verführung imho Sache des Mannes. Ich merke es knallhart. Flache ich ab, weil der Winter z.B., oder zeitweiliger Stress die Energiereserven absaugt, sinkt die Frequenz teilweise sogar die Qualität spürbar. Mann muss sich insbesondere in solchen Zeiten ständig selbst in den Arsch treten, um das Niveau zu halten.

Sinkt das Niveau unter ein bestimmtes Level, schaut sich die Frau halt um, bzw wird offener für Außenstehende. Genau das scheint bei dir der Fall zu sein.

Würdest du sie nahezu täglich weghauen, Abwechslung und Action reinbringen, auch im Alltag mal heiß machen, ihre Sexmachine sein.. dann wär der andere überhaupt kein Thema. Dann würde sie in der Pause lieber davon träumen, wie du sie gestern auf der Toilette des Restaurants durchgezogen hast, statt mit dem Arbeitskollegen zu flirten. Ich red jetzt extra von Sex, weil der ne direkte Folge aus hoher Attraktivität ist. Wie diese oben gehalten wird, sollte bekannt sein.

Da scheinst du Defizite zu haben. Dazu sei gesagt, daß die Attraction innerhalb der Beziehung genauso gehalten, wie sie bei einem SNL oder FB erzeugt wird.

Aktivität, P&P, C&F, social proof/value, DHV, (potenzielle)Frauen, schöne Hülle, in nem gewissen Maße geheimnisvoll bleiben, Dominanz, heftiger, dreckiger Sex.

Die kommende Aktion am Wochenende ist also tendenziell richtig. Fehlt es zu sehr an dem anderen Zeug, verpuffen so einmalige Luftschüsse aber auch wirkungslos.

Wenn dich ein Nerd auf Arbeit ständig mit schlechtem Humor nervt, wird sich deine Meinung von ihm nicht schlagartig ändern, wenn er alle Schaltjahr mal nen guten Witz raushaut.

Is sehr allgemein gehalten, weil du selbst am besten wissen musst, wo deine Deifizite liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die kommende Aktion am Wochenende ist also tendenziell richtig. Fehlt es zu sehr an dem anderen Zeug, verpuffen so einmalige Luftschüsse aber auch wirkungslos.

Ich denke ich habe verstanden in welche Richtung es gehen soll ...

D.h. in diesem Fall am Wochenende absichtlich ohne sie aus gehen? Bleibt es dann nicht auch nur eine Story?

Oder mitnehmen? Wenn also meine ehem. Arbeitskollegin mir nicht um den Hals fällt, bringt mir das alles eh

nix und ich kann mich nicht gehen lassen ... oder sollte ich das gerade?

Ich könnte z.B. noch eine ehem. Arbeitskollegin, mit der ich mal was hatte, mit einladen. Dann wäre sicher das

sie mir den ganzen Abend am Hals hängen wird (obwohl sie einen Freund hat).

Wie gesagt ... ich kann aufdrehen. Ich erscheine fast jedem als "braver Junge", aber wenn man von anderen meine

Stories hört, packen sich alle am' Kopf. Meinetwegen verschicke ich 5 SMS und 5 Mädels sind am Wochenende mit

dabei. Kein Problem ...

Ich selber würde beinahe sagen :

* Wochende verplanen

* Meine Freundin mitnehmen

* noch 2-3 andere HB einladen

* Und dann die Dinge geschehen lassen - evtl. Big Drama, weil jede von denen einzeln ein geiles Loch ist (hat),

die juckts nicht ob Freundin dabei oder nicht.

Keine Ahnung ob ich mir das antun will!? Alleine? - Jau :rolleyes: Aber so, wegen Show?

Wenn Du meinst das iwas blödsinn ist, dann einfach raus damit.

Gruß

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überleg dir lieber ernsthaft, wie du generell attraktiver wirst. Ob du es überhaupt für nötig befindest. Wenn ja, was zu tun wäre. Ob du Bock hast, Energie da reinzustecken. Falls ja. Tu dies.

Hast du denn Lust auf das Treffen mit x Frauen am Wochenende? Ich hab das Gefühl, du willst es ihr einfach nur zeigen. Das is irgendwie das falsche Mindset.

Achte drauf, keine billige Show abzuziehen. Kommt grad so rüber. Wird sie sehr sicher durchschauen, wenn es so sein sollte. Effekt wäre nicht nur Null, sondern hartes Eigentor volley ins Triangle.

Kongruenz ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Überleg dir lieber ernsthaft, wie du generell attraktiver wirst. Ob du es überhaupt für nötig befindest. Wenn ja, was zu tun wäre. Ob du Bock hast, Energie da reinzustecken. Falls ja. Tu dies.

Hast du denn Lust auf das Treffen mit x Frauen am Wochenende? Ich hab das Gefühl, du willst es ihr einfach nur zeigen. Das is irgendwie das falsche Mindset.

Achte drauf, keine billige Show abzuziehen. Kommt grad so rüber. Wird sie sehr sicher durchschauen, wenn es so sein sollte. Effekt wäre nicht nur Null, sondern hartes Eigentor volley ins Triangle.

Kongruenz ist alles.

Na eigentlich passt das alles zusammen. Ich habe die Kollegin vor paar Tagen getroffen und das weiss sie. Das sie

nun fragt ob wir mit ein paar anderen machen wollen, passt da in die Story rein. Und wenn die Mädelsdabei sind

und das sie so sind, wie sie sind ist auch nix von gespielt. Ausserdem sind es nicht nur Frauen, so das es vielleicht

schon auffällig wäre. Es ist eine gesunde Mischung.

Natürlich sind solche Aktionen nix für mich,... zumindest nicht wenn ich nicht selber auf die Idee komme. Wenn ich

niemandem etwas damit zeigen würde, hätte ich richtig Spass in den Backen. Aber in diesem Fall habe ich nichts

herausgefordert, sondern es hat sich so entwickelt als ich die Kollegin zufällig in der Stadt getroffen habe.

Überleg dir lieber ernsthaft, wie du generell attraktiver wirst. Ob du es überhaupt für nötig befindest. Wenn ja, was zu tun wäre. Ob du Bock hast, Energie da reinzustecken. Falls ja. Tu dies.

Ich empfinde es als nötig - vor allem für mich selber! Ich bin/war immer der Mensch, der mit relativ wenig vollstens

zufrieden war. Wenn es etwas mehr sein könnte, dann würde es mir deutlich besser gehen. Diese Notwendigkeit sehe

ich auf jeden Fall bei mir. Und die Energie stecke ich ja für mich rein, für niemanden anderen.

Der positive Nebeneffekt ist das die Attraction steigt ... damit kann ich leben und es lohnt sich in jeder Hinsicht.

PS: Wenn ich nun nach dem Rat lebe und einfach mal für 1,2,3 Wochen der Marokkaner und mein Kopfkino ausschalte,

geht es mir deutlich besser und ich trete selbstbewusster auf. Da sehe ich was die eigentliche Bremse in meinem Kopf ist.

Ich mache es schon seit 2.3 Tagen so und es funktioniert. Ich denke das das er erste richtige Schritt ist!

Btw: Ich halte nix von Horoskopen, aber ich bin immer erstaunt wie fast alles stimmt was ich da über mich lese. Wenn

ich mir ihres anschaue, kommt das meiste hin:

Skorpione leben in der Welt der Gefühle, deshalb ist Sex mit ihnen so intensiv und unvergesslich. Experimente im Bett, besonders solche, die mit Macht und Unterwerfung zu tun haben, fesseln sie im wahrsten Sinne des Wortes

Stimmt zu 100% :rolleyes:

Die Liebe nimmt der Skorpion sehr ernst. Um nicht verletzt zu werden, versucht der Skorpion alles unter Kontrolle zu behalten, auch die eigenen Gefühle - aber das ist gar nicht so leicht!

Ja,... gerade die Kontrolle!

Intensive Blicke, provokante Wortspiele, sexy Outfit - Sie weiß, wie man die Luft zum Brennen und die Fantasie zum Kochen bringt.

Jau.

Bestimmt keine Fakten und Beweise, aber vielleicht gut um sich mal zu erinnern wie der Partner ist. Weil genau da erkenne

ich sie ja wieder. Gerade bei Thema Flirten habe ich einiges gelesen, das mir bei ihr auffällt, genau das sind ja Tatsachen.

Keine Ahnung wie Du dazu stehst... wie gesagt, es soll hauptsächlich auch nur eine Erinnerung an mich sein, wie sie wirklich

ist. Das vergisst man in einer Partnerschaft schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.