129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin auch dabei mit meinem wing hostl. ( name im forum mir gerade nicht bekannt )

ansonsten lasse ich mich im Club wingen.x )

raum: österreich - tirol

bearbeitet von smileface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit gestern Nacht spiele ich mit dem Gedanken, mich mitsamt Wing selbst auf die Liste zu setzen. [...] ich glaube aber dass das für uns alle deutlich interessanter werden würde, wenn nen paar weitere alte Hasen auch mitziehen würden.

Viele Grüße,

Velvet

Mach mit und rekrutier doch ein paar alte Hase aus dem ehem. Diasandfriends :rolleyes:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch was ist mit Jungs, die weniger Sets anquatschen müssen, um einen Lay hin zu kriegen... die bekommen ja viel weniger Punkte :rolleyes: ...

Die hat Gott zur Strafe mit einem kurzen *PIEP* bestraft ^_^ Und zusätzlich müssen sie noch den Lay über sich ergehen lassen, weißt du eigentlich wie schrecklich das ist?

Was ist mit dir Trancesurfer? Dabei? Ab auf die Liste! Gib dir nen Ruck... Nach dem Kommentar, muss ich dich schon fast zwangsrekrutieren... ;-)

Mach mit und rekrutier doch ein paar alte Hase aus dem ehem. Diasandfriends smile.gif.

Schon passiert. Stehe mitsamt Dise auf der Liste. Der war auch schon bei der letzten Challenge dabei, aber das mit dem Starten üben wir gerade nochmal ;-) Schön mit euch sind auch wieder zwei aus der alten Berliner Garde dabei. Was ist mit Scoop, Darkflame und wie sie alle hießen? Zu Fly und Donmartin habe ich regelmäßigen Kontakt. Mal schauen ob ich die trotz LTR überredet bekomme, einfach aus Spaß...Tja und die anderen Hamburger? Gibt nen Haufen davon..Hmh Ludi und Perfect Dreams werden einfach mal angeschrieben, Voicy Voice genauso, Vale ist komplett ausgestiegen...van Hadon ist in Australien und sein Wing, dessen Forenname ich gerade nicht weiß, mhm Dise mal fragen...treasure hat beim letzten Mal schon gekniffen, keen weiß ich nicht. Gab da noch einige mehr, wenn ich nur auf die Namen kommen würde. Ich trommel nochmal ein wenig... Macht ihr dasselbe, dann wird das Ganze richtig lustig. Der Schweirigkeitsgrad und die Konkurrenz steigen jedenfalls von Stunde zu Stunde.

Weiß noch gar nicht worauf ich mehr gespannt bin, am Freitag los zu ziehen oder die ganzen FRs und die Auswertung am Montag...

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schon passiert. Stehe mitsamt Dise auf der Liste. Der war auch schon bei der letzten Challenge dabei, aber das mit dem Starten üben wir gerade nochmal :rolleyes: Schön mit euch sind auch wieder zwei aus der alten Berliner Garde dabei. Was ist mit Scoop, Darkflame und wie sie alle hießen?

Viele Grüße,

Velvet

Scoop ist mMn draußen. Darkflame und Grenzgänger werde ich anschreiben. Zu Razor hab ich keinen Kontakt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die Herren Blow und Flow haben Post. Ich habe ihnen soeben ein Angebot gemacht, dass sie nicht ablehnen können ;-)

Ich dachte mir, ich poste das hier noch einmal, um den öffentlichen Druck geringfügig zu erhöhen... :rolleyes:

Hi Bruder Blow und Bruder Flow,

meine Weggefährten und ich haben beschlossen eine Challenge zu veranstalten, auf dass sich ein jeder miteinander messen könne. Wir finden, dass ihr würdige Gegner währet, und fordern euch deshalb auf an diesem Duell ganz in der Tradition ritterlicher Turniere teil zu nehmen. Deshalb werfen wir euch hiermit den rosaroten Fehdehandschuh zu und fordern euch heraus. Seid ihr Manns genug diesen aufzunehmen und die Herausforderung anzunehmen? Falls ja, meldet euch HIER an, falls nicht, wissen wir Bescheid und deuten dies als Geste der Unterlegenheit ^_^

Hochachtungsvoll,

Velvet und die Teilnehmer der Challenge

Schauen wir mal, was daraufhin zurück kommt.

So meine Planung für das Wochenende ist auch langsam fertig. Ich hab schlechte Nachrichten für euch. Ich will die Challenge zwar nicht gewinnen, aber ich werde es euch nicht leicht machen. Gerade festgestellt, dass dieses WE wieder die Lilabe ist, die verrückteste Kostümparty hier im Norden... Das ist absolut perfekt zum Sargen...irre groß, soviele Leute, dass man ne Stunde nach seinem Wing suchen kann und alle gut drauf und durch die verrückten Kostüme braucht man sich Opener echt keine Gedanken machen. Ich glaube bei der letzten Challenge habe ich da 50 Sets an einem Abend gemacht, war aber dann zu faul das nochmal sauber aufzuschreiben... Diesmal werde ich die allesamt aufschreiben. Auf der Party gibt es auch ein Areal, dass sich "Fummelwiese" nennt, ist ziemlich dunkel und mit Matratzen ausgelegt und hat seinen Namen nicht von ungefähr... Schauen wir mal. Samstag geht es dann eher auf Klasse an Stelle von Masse, die nobelste Party der Stadt... Naja, ich für meinen Teil freue mich schon riesig darauf...Die Messlatte wird jedenfalls nicht niedrig gehängt...Aber die Rheinländer haben ja noch die Nachwehen des Karnevals...Naja und die Ösis ziehen uns sowieso ab, ich sehe das schon kommen...Also strengt euch an!!!

Viele Grüße,

Velvet

@Nero: Cool, kontakte die mal auf jeden Fall, das würde mich echt freuen. Ich werde auch mal schauen, wen ich noch motivieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß' euch,

habe auch Interesse an der Challenge teilzunehmen. Brauche jedoch noch einen Wing - die sind hier im Saarland allzu rar gesät.

@WhiteVelvet:

Gibt es hier noch "Einzelkämpfer", die aus meiner Umgebung sind und ebenfalls Lust haben an der Challenge teilzunehmen? Würde es - nach Validierung - auch Einzeln gehen? Nicht, dass ich darauf wirklich scharf wäre aber ich wollte mich schon gerne bei der Challenge einklinken :rolleyes:

Gruß

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

http://www.youtube.com/watch?v=OqBxxZsiy6w

+

http://www.youtube.com/watch?v=Kw_Lf-JhdSU

Deutschland wird eine Welle von beglückten Frauen, auf enge Zettel kritzelnde, tighte Kerle und verdammt viel Fun erleben.

"Here i am, rock you like a hurrican!"

Damned, yes. Das wird so tight Jungs. Ich freu mich da richtig drauf.

Viel Sargen....Viele tolle Frauen kennenlernen..Das vergleichen mit den anderen...Und dann nochmehr beissen.

Awesome(boys ^_^ )!

Mario, auch shcon so kribblig, wie ich? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mit meinem Wing (Silverback) dabei.

Er ist zwar in ner LTR, aber das wurde ja weiter oben schon als Excuse abgetan. Also sind wir dabei als Team Papa :D

Gruß Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei mit meinem Wing ( Toobey ) aka meinem Cousin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
Bin dabei mit meinem Wing ( Toobey ) aka meinem Cousin!

*hebt die NRW Flagge hoch*

Feini ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, alle hinzugefügt. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir 46... also noch 4 Plätze frei, dann sind die 50 erreicht. Gut, vielleicht drücke ich da nen Auge zu und lasse noch ein paar mehr zu, schauen wir mal. Von unseren beiden Helden Flow und Blow bisher übrigens kein Lebenszeichen, obwohl sie die Einladung beide gelesen haben... Interessant oder? :good: Ich jedenfalls denke mir meinen Teil...

Ach ja eine Sache noch, was die Wingteams angeht, habe das Gefühl, da gibt es noch Unklarheiten. Natürlich könnt ihr auch mal ohne euren Wing und mit jemandem anderen oder ganz alleine losziehen und ihm fremd gehen, aber im Idealfall unternehmt ihr beide verdammt viel zusammen und pusht euch gegenseitig. Denn es gibt ja auch noch eine Teamwertung und dafür hilft es ganz ungemein, wenn euer Wing auch nen Haufen Punkte sammelt. Mit meinem Wing ist es ein freundschaftlicher Wettstreit, es geht ganz klar darum wer von uns beiden mehr Punkte sammelt und Sets macht. Ich glaube wir werden das so machen, dass derjenige der am letzten Abend weniger Punkte gesammelt hat, die ersten zwei Runden Getränke ausgeben darf :wacko: Irgendsowas... Schauen wir doch mal, wozu das gut ist... Wie genau ihr euch pusht ist eure Sache. Seid kreativ.

Sooo noch 22 Stunden, dann geht es los. The final Countdown has begun... :blink: ... Hehe geklaut :wub:

@P.U. Phantom: Schön, dass du dabei bist. Das mit den zweit Wochen will ich sehen... Bin mal gespannt, wie weit ich an einem Tag komme...

So wetzt die Messer, warnt eure Schwestern und macht euch bereit, bald geht es los.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von unseren beiden Helden Flow und Blow bisher übrigens kein Lebenszeichen, obwohl sie die Einladung beide gelesen haben... Interessant oder? :blink: Ich jedenfalls denke mir meinen Teil...

Ich glaub, dass die beiden mitmachen werden.

Sooo noch 22 Stunden, dann geht es los.

Bin schon gespannt...was bekommt der Gewinner? Respekt :wacko: ?

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Sehe ich das richtig das kein Team aus Köln mit am Start ist ?

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die hier im Thread gepostete Einladung fast 1:1 übernommen habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mensch WV, Du versprühst hier ja ein Enthusiasmus, s.d. es mich auch packt :D

Allerdings weiß ich nicht, ob und wie oft ich in nächster Zeit in Clubs gehen werde, dass stellt sich wahrscheinlich am Wochenende raus. Kann halt sein, dass ich die nächsten Wochen nur sporadisch in Clubs gehe (was wahrscheinlich ist).

Meine Frage ist, ob man auch mittendrin einfach einsteigen kann, weil ist wie gesagt unwahrscheinlich, dass ich in nächster Zeit viel rauskomme, aber möglich?! Aufholen werd ich schon irgendwie :wacko:

Nen Wing muss ich gucken, wenn keiner kommt rekrutier ich einfach einen aus nem Club :blink:

Liebe Grüße.

Jigga

Und wenn es mit mir nichts wird (jaaaaa, dann bin ich ne Pussy :good: ), wünsch ich euch allen viel Erfolg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
jaaaaa, dann bin ich ne Pussy

Ja bist du :wacko:

Keine Ausreden, miiitmachen.

Wärme mich schon die ganze Zeit auf :blink:

Ich lade im übrigen als zukünftiger Gewinner alle nach Düsseldorf auf ein Bier aus der Lairkasse ein.

Ah WV, falls du auf House stehst würd ich mir die anderen Lieder aus der Reihe reinziehen, sind ziemlich nice.

Haben alle das selbe Bild.

Und ich bin von Flow und Blow ziemlich enttäuscht.

Scheint doch wenig hinter RFS zu stecken.

Na ja....

It's going to be legen..wait for it..DARY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rawr, den Thread grad gelesen. Klasse Idee.

Scheiß auf meine LTR oder die vielen Weiber von meinem Wing. Wir sind dabei. Ich seh es vor mir,wie klasse das wird!

Bitte eintragen als "Badass Brothers", bestehend aus Cealum und Sandy Vagina!

Viel Spaß an euch alle und denkt dran : In erster Linie gehts darum, neue Erfahrungen zu sammeln, Sets zu machen und zu ficken. Nicht ums gewinnen. Das ist unser Job.

EDIT : Wir gehen so wie Dude+Wing für Mainz an den Start!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von unseren beiden Helden Flow und Blow bisher übrigens kein Lebenszeichen, obwohl sie die Einladung beide gelesen haben... Interessant oder? :wacko: Ich jedenfalls denke mir meinen Teil...

Ich mir auch. Und zwar dass ich an deren Stelle auf deinen Qualification-Hoop so wie du ihn hier aufziehst auch nicht reagiert hätte wenn ich mir (und anderen) nix beweisen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch dabei, brauche aber noch einen wing!! Jemand aus düsseldorf mit am start? An motivation und zeit solls bei mir nicht fehlen. letzten wochen waren hier gut - und das lag nicht (nur) am karneval :blink:

bis dann, nicetry :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
Von unseren beiden Helden Flow und Blow bisher übrigens kein Lebenszeichen, obwohl sie die Einladung beide gelesen haben... Interessant oder? :wacko: Ich jedenfalls denke mir meinen Teil...

Ich mir auch. Und zwar dass ich an deren Stelle auf deinen Qualification-Hoop so wie du ihn hier aufziehst auch nicht reagiert hätte wenn ich mir (und anderen) nix beweisen muss.

Nein Roy, du bist ne Pussy :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.