Sex-Termini

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur Einführung:

Ich unterhalte mich mit einem Kumpel über verschiedene Sex-Stellungen und dergl. und er erklärt mir gerade folgende Variante: "Ich steh, sie sitzt hinter mir, Zunge im Arsch und holt mir vorne einen runter...", Kommt mein Bruder in die Küche und sagt: "Ahh...die Posaune!" Tränen gelacht.

In diesem Sinne, postet sämtliche Bezeichnungen und Namen für unterschiedliche Sex-Stellungen /Praktiken, was auch immer...Hoffe, das ist nicht zu low - selbst für >70. Ich kann drüber lachen.

Ich beginne dann mal:

Barfuß: Ohne Kondom

Houdini: Beim Doggy-Style tut man so, als ob man kommt und spuckt ihr auf den Rücken, wenn sie sich dann umdreht, TADAAAA!!, Cumshot.

Sport im Zweiten: Anal

Vanille-Eis: Blondine, anal

usw.

Lasst mal hören.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Houdini: Beim Doggy-Style tut man so, als ob man kommt und spuckt ihr auf den Rücken, wenn sie sich dann umdreht, TADAAAA!!, Cumshot.

:-) Den merk ich mir. Danke für die Inspiration

bearbeitet von syracus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lasst mal hören.

Fragt am besten gar nicht wie ich darauf gekommen bin aber:

Schiffe versenken: Urinieren während des GV

desweiteren:

Nahkampfsocke: Kondom

Herr der Augenringe: Ich :-)

SÜD: Samen-Über-Druck bzw.

SÜD-WEST: Samen-Über-Druck Wegen-Eingeschränkter-Sexueller-Tätigkeit

Eiweißallergie: Hat eine Frau die nach dem Oralverkehr nicht schluckt

PS: Hat jemand schon mal an einen <30 - Bereich gedacht? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Houdini: Beim Doggy-Style tut man so, als ob man kommt und spuckt ihr auf den Rücken, wenn sie sich dann umdreht, TADAAAA!!, Cumshot.

Erinnert mich an den Spiderman: Du kommst in deine eigene Hand, und wenn sie sich umdreht bewirfst du sie mit den Worten "THE AMAZING SPIDERMAAAAAN!"

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philipino Donut

- When a man has sex with a woman doggy-style, and the girl is wearing snorkel gear, and her head is in a toliet, and the man makes a circular motion with his hips while flushing the toliet with the girl's head inside.

plumpkin

- When a guy is getting his dick sucked by a girl while he's on the toilet taking a shit (aus Harold&Kumar 2 übrigens) xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Houdini: Beim Doggy-Style tut man so, als ob man kommt und spuckt ihr auf den Rücken, wenn sie sich dann umdreht, TADAAAA!!, Cumshot.

Houdini Upgrade:

599300-438919586139918-384193499-n.jpg

bearbeitet von luthien
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Houdini las dachte ich das kann nicht mehr besser werden und dann kam der verärgerte Pirat. Danke!

Folgendes hat mir ein Freund erzählt und ich kann wirklich nicht einschätzen ob er das ernst meinte.

Rodeo aka. Eulenjagd

Man gehe mit ein paar guten Freunden in eine Disco und warte bis 4 Uhr morgens. Jetzt geht die Jagd auf die "Eulen" (die übrig gebliebenen Frauen) los. Hat man eine dazu gebracht "auf einen Kaffee" zu verschwinden schickt man die Freunde schonmal vor. Diese verstecken sich mit Bratpfannen und Löffeln im Schrank. In der Wohnung angekommen, licht aus und dann gehts ab. Doggystyle. Just in diesem Moment kommen die Freunde aus dem Schrank, trommeln auf den Pfannen rum und grölen. Das Ziel ist es möglichst lange auf ihr drauf zu bleiben bis sie dich runterschmeißt.

Ich habs ihm natürlich nicht wirklich geglaubt aber andererseits is er schon nen ziemlich hirngefickter Vogel (im positiven Sinne ^^). Zuzutrauen wäre es ihm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aids-Rodeo:

The moment when entering your partner in the postion "doggie style", one informs the person who has just been entered that you have aids. The aim of the game is to remain inside the partner as long as possible from that moment on. PS: this works best on one night stands.

Reverse Aids-Rodeo:

The Reverse AIDS rodeo is where on initiating the game of normal "AIDS rodeo" where you expect your partner to try and get away as quick as possible, the partner instead says something like "Really? So do I" reversing the game, making you now the person who needs to get away quickly.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Rodeo kenn ich auch. Allerdings etwas abgewandelt, dafür schonmal angewendet.

Doggy-Style -> Du packt ihr von hinten an die Titten und sagst: "Krass, fühlt sich an wie bei deiner Schwester"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Rodeo kenn ich auch. Allerdings etwas abgewandelt, dafür schonmal angewendet.

Doggy-Style -> Du packt ihr von hinten an die Titten und sagst: "Krass, fühlt sich an wie bei deiner Schwester"

Ich kenne auch noch die Variante mit "meiner Sekräterin" und die Variante, sich an ihren Haaren fest zu halten, damit sie es schwerer hat, einen von sich runter zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während andere "Reste-Saufen" am Ende einer Party machen, geht der richtige Mann zu den übriggebliebenen Mädels und macht

Reste-Ficken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, damit hätten wir wohl die Sammlung fast zusammen... XD

Eulenjagd erinnert mich an Eulen schiessen.... Dabei ists das Ziel in 30 min möglichst viele Fotos mit möglichst vielen UGs zu machen, der Verlierer muss die Hässlichste küssen, die die anderen aussuchen. Bekannt wurde das spätestens durch Berlin Tag&Nacht, was intelligenztechnisch etwa auf dem selben Niveau..

Dann gibts noch die typischen:

- Teebeuteln: Die Eier in den Mund der Dame "dippen".

- Cliffhanger: Wenn er sie bewusst kurz vor dem Höhepunkt hängen lässt

- Die Kleine von Hinten aufrollen: Analsex

- sich verlaufen: versehentlich abrutschen beim Vaginalsex (meist beim Doggy)

- auf die Kacke haun': ihr beim Analsex den Hintern versohlen (fragt mich nicht woher der kommt)

- Astlochficker: einer der eine Dame erwischt hat, die wie ein Brett im Bett lag

- Rosettenhengst: Schwuler

- Hämorridenschleifer: s.O.

Die rassistischen und zu diskriminierenden spar ich mir. Wer die letzten 3 bereits zu heftig findet, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handpanzer fahren -> männl. Selbstbefriedigung

Einhandsegeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handpanzer fahren -> männl. Selbstbefriedigung

Einhandsegeln.

Fünf gegen Willi und der Verlierer kotzt.

bearbeitet von Durr4h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

"The Stranger" - Eine fortgeschrittene Masturbationstechnik, bei der die Hand taub gemacht wird, bevor ans Eingemachte geht. Fühlt sich angeblich wie ein Handjob von einer anderen Person an. :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Schlauch ins Kackloch halten

den Schlauch ins Babyloch halten

den Schlauch ins Sprachrohr halten

den Schlauch halten

den Schlauch halten lassen

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen es gibt die Situation, dass das HB dir einen runterholt und das Sperma landet entweder auf deinem Körper oder auf ihrem (aber nicht in ihrem Gesicht). Dann tunkst du deinen Daumen in das Sperma und ziehst ihr den Daumen danach einmal etwas langsamer über die Stirn, gefolgt von dem Wort "Simba".

wer sich das Ganze nur schwer vorstellen kann, der schaut sich bitte folgendes Video ab Minute 2:45 an.

übringens hatte ich den Angry Pirate anders in Erinnerung:

1. erstmal das HB mit Rum abfüllen, dass sie so ne richtige Fahne hat, wie vor hunderten von Jahren ein Pirat

2. sich einen Blasen lassen

3. wenn man kommt, ihr in ein Auge spritzen

4. wenn sie aufsteht noch gegen das Schienbein treten

--> so wie sie sich dann verhält, das ähnelt sehr stark einem "wütenden" Piarten

bearbeitet von SpankyHam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Husarenritt (auch als "Mongolisch" bekannt):

Wie Tittenfick, nur mit den Arschbacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

When you light a girls pubes on fire, put it out with your jizz then flap your arms and say "You don't have have enough badges to train me"

Charizarding with Jenny was a night I'll never forget.


I laughed so hard, I actually still am laughing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.