7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

THEMA BITTE VERSCHIEBEN ICH GLAUBE ES IS HIER FALSCH!

ABER TROTZDEM LESEN ! ICH WILL AUCH INSGESAMT AUS DER SITUATION LERNEN

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Viele

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hey Leute,

Ich geb mir Mühe das ganze hier recht leserlich zu schreiben.

Kannte HB 6 schon länger habe sie dann bei ihrem Praktikum an meiner Arbeitsstelle nach ca nem Jahr wiedergesehen. Fand sie süß dachte machste.

Das ganze geht jetzt 2 Monate habe sie auf nem Rummel getroffen später mit ihr nach Hause FC.

Haben uns zu Beginn dann öfter bei ihr getroffen ne lockere FB wir haben uns aber insgesamt sehr gut Verstanden. Haben dann auch viel so Unternommen Kino, Snowboarden, Partys alles Prima is gut gelaufen.

Nach Silvester hat sie zu mir gesagt sie hätte sich in mich Verliebt, ich sagte ich wäre auch ein wenig Verknallt. Nicht weiter über die Sache geredet.

Sie kam irgendwann nach 2 wochen an und fragte ob ich glücklich sei. Ich hab nur gesagt, "du nich?",

und das ich die Zeit mit ihr genieße und es insgesamt sehr schön finde. Thema war wieder abgehakt.

Für sie anscheinend nicht. Bin auf ne Freizeit danch wollt ich sie sehen

Problem war sie meldete sich nicht.

1 Fehler:

Habe am Samstag auffer hinfahrt mitm Bus paar mal angerufen.

2.Fehler:

Sonntag habe ich auch angerufen fands Strange, da sie sich vorher immer gemeldet hat.

3. Fehler:

Montag rief dann ihre Freundin mich an.

Sagte sie hätte auch kein Plan seit Freitag wo sie sei ob ichs wüsste.Sorgen gemacht viel Telefoniert. Gehört sie sei mit Auto mitgewesen wo auch keiner nen Plan hatte wo die anderen Fahrer sind. Später kam raus das die 3 sie und 2 kerle sich einfach das ganze WE betrunken haben.

Ich war ein wenig angepisst

Bisschen SMS geschrieben sie wollte mich spät Abends anrufen ich sagte das sei mir zu Spät.

Hatte sich dann eher gemeldet. Habe gefragt was sie gemacht hat und was los war. Sie sagte sie hätte kein Geld aufm Handy (von dem sie mich grade Anrief) und es wäre leer gewesen. Wars auch ab Sonntag abend.

Ich sagte es gab meiner Meinung nach genug Möglichkeiten mich zuerreichen. Sie hat sich entschuldigt.

Doch dann fing sie damit an das sie das gefühl hat wir ständen auf einer Stelle und sie nicht weiß was das ist was wir haben und bla bla bla.

Ich Idiot bin dann zu ihr hingefahren und wir haben bisschen drüber geredet. Sie sagte es sei zu schön für was kleines und sie weiß nicht ob sie für was großes Bereit is. Ich hab sagte das ich im moment echt zufrieden bin und auch glücklich so wie es im moment grade ist und wenn es ihr (wie sie sagt) auch so gut gefällt sie das doch einfach genießen soll. Ja dann hatten wir Sex.

Letzte Woche Donnerstag Kurz gesehen eine zusammen geraucht Freundin hat bei ihr gepennt ich bin wieder gefahren.

Fr gefragt ob ich nen bisschen Vorbeikomm kann.

Abblock ("Ich möchte gerne alleine sein)ich cool geblieben okay gesagt.

Dummerweise hat sie das ca auf das ganze Wochenende wiedermal bezogen. Meldete sich nicht ich habe wirklich den totalen AFC raushängen lassen SA 2 mal angerufen 1 SmS was sie heute macht Sonntag auch 3 mal angerufen. Sonntag war sie wieder bei diesem Typen wo sie sich das WE davor betrunken hatte. Is okay hab ich kein problem mit.

Nur die Melderei damit hat mein Magen nen Problem MO hat sie sich kurz mit ner SMS gemeldet abends war sie bei MVZ on wir haben nen bisschen geschrieben gefragt ob sie bock hat sich mittwoch zu treffen. Keine Antwort.

Dienstag abend hatte ich kb mehr und habe sie gefragt ob Mittwoch klar geht und das ich keine lust mehr auf das Anschweigen habe. Sie willigt ein wills aber auf DO verschieben ich sagte Donnerstag kann ich nicht.

Denke meine Attraction hat mittlerweile Derbe gelitten

Also Mittwoch 22 uhr. Bei ihr Tee trinken. Sie war noch bei dem Typen vom WE und meinte sie sei noch inner city. Das alles nen bisschen später wird. Ich sagte okay und bin dann später mit ihr zu ihr gegangen.

Sie meinte Plötzlich was wäre wenn wir wen kennen lernen und das sie im moment Kacke is und nen schlechtes Gewissen hat wenn sie sich mit anderen Kerlen trifft (aber nix mit "anstellt") und das sie selber das stört wenn ich iwas mit Mädels machen würd und das das alles 1000 mal schöner wäre wärs nen anderer ZEITPUNKT!? (bullshit)..hab mein game wohl versaut und an dem abend grundsätzlich denke ich. Sie möchte sich im mom mit Kerlen treffen und sich frei fühlen.

Man bedenke das ich kein Problem damit habe das sie sich mit anderen Typen trifft.

Dummerweise habe ich erwähnt das wir meiner Meinung nach schon neh Beziehung haben weil wir all den scheiß machen den nen "Paar" auch unternimmt und so. Draufgesetzt habe ich noch das ich sie echt gut finde und bisl verliebt in sie bin. Leider auch noch war.. sonst hätte ichs nich gesagt. Dann habe ich noch gesagt das das kein Problem is und iwie dähmlich es zu einem zumachen.

Iwie hat das Gespräch hier abgebrochen und wir ziemlich guten Sex auf beider Seiten :)

Heute aber flaute total bin vorbei gefahren habe ihr ihre Busfahrkarte vorbeigebracht. Sie hatte grade geputzt. War nach kurzer Zeit fertig. Ich dachte wir chillen noch aber dieser WE typ da schrieb das ine Studentenparty um 19.30!? losgeht und ja sie hatte sich dann fertig gemacht und ich hab sie noch das Stück mitgenommen weils eh der selbe Weg war.

Während ich bei ihr war 0 Attraction meiner meinung nach sie redet mich mit Vornamen an (vorher immer kosename) und bei einem Kuss gesicht weggedreht. Haben uns trotzdem öfters geküsst.

Habe als sie ausgestiegen is gefragt ob wir unseren Sonntags chill machen. Sie sagte sie will da ermsa noch nix zusagen und erstmal gucken was Samstag ist. Ich sagte nur Okay.

FRAGEN

Mein gefühl sagt mir sie steht auf den WE Typen.

Überlege am Sonntag die sache zubeenden weil ich denke ich habs verkackt.

Scheiße is nur das sie nen Problem hat was ich nicht hätte und ich so ausser wies heute gelaufen ist das Gesamtpaket echt gut finde und ich zufrieden bin.

Meine Frage nun lässt sich da noch was machen ? z.B abdegradieren zum FB wenig Kontakt und sowas sich wieder "intressanter" machen

oder ist die Sache gelaufen und ich sollte am Sonntag die sachen beenden?

Keine Angst Ich habe die WE was unternommen und die anderen Tage auch ;)

ich weiß das mehrere Frauen auf mich stehen und sie weiß das auch das ich viele Freundinnen habe.

Danke für das Lesen dieses Textes ;) ich bitte um gute antworten. kein arbeite an deiner Oneitis scheiß.

Wenn man sich verliebt verliert man nen Menschen halt ungern bereit wäre ich trotzdem dafür

bearbeitet von Saturdayy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr viel text - könntest alles kürzer schreiben.

wie auch immer: sie kommen lassen. du bist zu leicht zu haben, aber das hast doch sowieso schon gemerkt.

auch frauen wollen jagen, vergiss das nicht. diese besoffenen typen sind im grunde keine gefahr meines erachtens.

bleib locker, überleg nicht zuviel, mach was mit ihr wenn ihr beide zeit habt, und taktier halt nicht soviel rum.

tu wonach dir ist - ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe eine massive Gefahr in den anderen Typen. Wenn da noch nichts lief ist sie auf dem besten Weg dahin. Du hast die Sache durch und durch versaut, aber das weißt du selber. Wichtiger als die Frage nach dem "wie geht es jetzt weiter?" ist das, was du dir unter einem guten Leben vorstellst. Warum kommen Gefühle genau dann in dir hoch, wenn die Frau es geschafft hat dich zu betaisieren? Ich war früher genauso, ich brauchte es förmlich, dass Frau sich nicht meldet, absagt, keinen Bock hat etc um ernsthafte Gefühle zu entwickeln...

Genau daran solltest du arbeiten. Kehre in dich und höre mal deinen Gedanken zu, was sie dazu sagen, dass du dich in dieser Situation "verliebt" hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe :-D

also, meines erachtens liegt es NICHT daran dass sie dich betasiert hat :-D

ja, es ist viel schlimmer! Du hast dich selbst betasiert :-D so strange das auch klingen mag, aber du hast einfach alles dafür getan und dich selbst unterwürfig verhalten ohne dass sie extra was dafür getan hat.

Die Sachen mit dem "nicht ans handy gehen", " Das Ganze We bei irgendwelchen kerlen verbringen" etc. waren einfach nur hilferufe ihrerseits dass du dominanter sein sollst. Also kein Arschloch, aber sie führen sollst. Denn auch wenn es nur eine Friends with benefit beziehung ist (wovon ich übrigens auch ein großer fan bin :-D ), brauchen auch solche frauen spätestens wenn es in die Gefühlsabteilung geht führung.

wie kanns weiter gehen:

Nicht drüber reden, machen!!!

Ich denke es wäre nicht so sinnvoll sich mit ihr hinzusetzen und klartext zu reden, sondern es einfach zu machen! Sag ihr ein termin wenn du dich nochmal treffen willst, wenn sie nicht kann dann halt pech. Geb ihr noch ein 2 oder vllt auch noch ein 3 Termin und wenn sie immer nicht kann, dann STOPP! Zeig ihr dass du unabhängig von ihr bist (ja, auch das ist eine art der Führung :-D ). Und wenn sie sich mit dir trifft, dann denke dir in deinem kopf einfach es sei wie als wenn es euer erstes date wäre und du sie voll interessant findest. C&F, Push&pull, etwas Kino (aber nicht viel!!! ) und keine kiss-close! Normal..klar, spricht nichts dagegen beim ersten date alle closes zu machen aber nicht in diesem Fall. Geb ihr nicht zu viel von dem was ihr schon hattet sondern lass sie durch deine attraction das gefühl bekommen dies auf einmal zu vermissen dass sie sich wieder mehr anstrengt deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Hoffe der post hilft dir :-D

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an alle bisjetzigen poster

besonders angelwings

das ich verlieb mich wenn ich sie verliere problem ist mir auch schon aufgefallen habe aber echt keine ahnung wie das kommen kann. Ich will neh verlässliche beziehung die locker ist man sich aber auf den anderen Verlassen kann.

Zum führen habe ich nen Problem ich bin nicht so der Grenzentyp ich denke meist wenn sie meint soll sie machen. An der melden sache muss ich echt arbeiten. Aber wenn ich schreibe ob man sich am abend sieht und wenn nich dann halt Sonntag und da keine antwort drauf kriege dann regt mich das ein wenig auf. "Ihre antwort darauf war ich wüsste nicht warum ich schreiben sollte wenn ich nix mit dem typen habe ?!"

nebensächlich:

Ich hab nen Führungsproblem und ich habe auch keine lust meine Alphaness :-D raushängen zu lassen. Ich steh auch nicht auf diesen Freeze-Out kack da man damit nur unsicherheit hervorruft.

Werd mich trotzdem nicht melden habe ihr ja schon den Vorschlag gemacht mit dem Sonntag treffen.

Gleichzeitig denke ich aber wenn ich dann was vorschlage und dann wieder mich nich melde und so tu als obs mir egal is ihr die ganze sache nicht ernst rüberkommt.

Fragen:

1.Wie kann ich führen und gleichzeitig nicht zu viel kontakt haben?

2.KEIN KISSCLOSE !? kommt ihr die sache dann nich so vor als obs gelaufen wäre?

Wenn sie ankommt wäre aber ein Close nicht falsch oder? ^^

3.Ihre Schlechtes Gewissen mit anderen typen treffen bla laberein C&F und nen fick drauf geben?

4.Sollte ich ihr vllt sagen das ich weg bin wenn sie was mit wem anders hat?

*denke im mom ungünstiger zeitpunkt wegen wenig attraction

@musashi

Wie hast du das geändert was hast du gemerkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, machen und nicht nur drüber reden/nachdenken!

Treff dich mit ihr, mach mit ihr was besonderes, zeig ihr dass sie dir was wert ist! Aber gib ihr eben nicht zu viel sondern zeige ihr stück für stück anhand von taten wie toll es ist die Zeit mit dir zu verbringen. Das muss nichts großes sein, kann ein geiles Essen sein wo ihr beide verdammt viel lacht oder was total durchgeknalltes wie nachts im freibad über den Zaun klettern und schwimmen gehen.

Das wichtigste was man bei der Dominanz falsch versteht ist dass ein großer Teil denkt man muss immer stark sein, seine meinung vertreten bla bla bla :angel: aber...

Dominanz ist eher was universelles dass nicht nur in so direkten taten zum vorschein kommt! Wenn du es schaffst sie in deine Welt zu entführen, wo du mit ihr jede menge spaß hast und ihr einfach eine geile Zeit erlebt dann zeig ihr auch einfach deine grenzen. Wenn du sie anrufst und sie nicht ran geht dann versuchs ruhig nochmal. Aber zieh dann ein schlussstrich und warte bis sie anruft. DU bist ja nicht IHR hund. Das selbe gilt mit Dates.

die sache mit den anderen kerlen...scheiss drauf. Sie interessiert dich ja und nicht die anderen kerle :rolleyes: Ausser du willst auf sowas wie ein dreier aus :-p

Aber wie schon im ersten Post von mir gesagt.

Denk dir einfach: 1. Date, leichte attraction, leichter rapport.

Und dann, verführ sie...

I´ts no big deal, it´s magic.

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.