Oufit Megathread

884 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage Tom fährst du privat einen Audi oder hättest gern einen?

Ansonsten wurde schon alles gesagt, PU bedeutet nicht nur Frauen abschleppen, sondern auch seine Persönlichkeit so weiterzuentwickeln, dass man ein gefestigtes Selbstbild hat und zu dem steht. Das einnehmen einer Verteidigungshaltung ist sowohl nicht nötig, als auch abschreckend. Von Mode haben die Schaffner-Klamotten leider nichts zu tun aber da fasse ich mich kurz, meine Vorredner haben alles gesagt.

Achja, ich halte die roten Sofas für die einzige Möglichkeit das ansonsten doch sehr karg eingerichtete Zimmer interessant zu machen. Das bedeutet allerdings nicht, dass mir die Farbe gefallen würde ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Busfahrer sind besser angezogen. Habe langsam die Vermutung, dass du ein Troll bist (du warst doch der, der mit dem Opel "hinterm Berg hält" um nicht mit deinem Auto anzugeben).

Sehr amüsant bist du allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@jon: Stimmt, bei den Lady's in den cklubs falle ich nicht durch. Wohl auch eher weil ich einer der wenigen Typen bin, welcher sich nicht aufs Glotzen beschränkt sondern vorallem im club ist um zu tanzen & spaß zu haben. Schon allein dadurch wirkt man(n) anziehend auf die Frauen.

Mit Deinen klaren & wahren Worten habe ich kein Problem. Ist tausendmal besser wie ein "zum kotzen" oder so. Auch die Worte (weiß jetzt nicht mehr welcher User das war) "das sind mal 2 absolute Negativbeispiele", sind für mich in Ordnung. so weiß ich wenigstens, daß ich was falsch mache.

Ok, mit folgenden Outfit (auch weil ich es die meiste Zeit, wenn ich nicht grad daheim bin trage), habe ich bei den Frauen mit den meisten Erfolg gehabt. wahrscheinlich auch, weil viele Frauen auf Männer in Uniform stehen.

1.Bild Ohne Lederjacke:

...

2. Bild mit Lederjacke:

...

Und damit Ihr mal seht, daß meine Wohnung (wenn ich nämlich nach meinen anstrengenden Dienstplan von 6 Schichten a 10 Stunden im Durchschnitt zeit habe) auch aufgeräumt sein kann.

So schaut sie übrigens immer aus, wenn ich Damenbesuch erwarte bzw. in nen Club ( man weiß ja nie ob man allein oder zu Zweit nach Hause kommt)gehe.

Übrigens, die meisten frauen waren bisher davon angetan. Zumal ich meist vorher (im Sommer) nach nem Clubbesuch früh morgens wenn die Sonne aufgegangen ist, mit meinen HB auf der Dachterasse in der 9.Etage gewesen bin. Beim Sonnenaufgang hoch über Dortmunds city kam es auch meist zum 1.KC und der rest sie in meiner wohnung zu verführen war recht einfach.

...

Übrigens, da das Wohnzimmer mit 20 qm recht groß ist und man problems den einen sessel und den tisch wegstellen kann, habe ich auch schon öfters wenn ich z.B. im Sommer im Freibad HB's kennengelernt habe, welche mit Freunden dort waren, mit ihen & ihren Freunden Abends anschließend ein Spontan-Party bei mir daheim gefeiert.

Das ist alles so unglaublich hässlich das ich keine Worte dafür finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft:

Alter! Du hast markante, männliche Gesichtszüge, machst Sport, mit engen, gut kombinierten Klamotten könntest du somit RICHTIG gut aussehen.

Ich bin nicht schwul, aber wie war das noch mit "Queer eye for the straight guy"? :-)

Warum machst du dir alles kaputt durch deine Übergrößen?

Ernsthaft. Weißt du was? Neben dem Inspirationsthread (der natürlich auch viele Extrembeispiele enthält) könntest du einfach die RL-Seite durchforsten.

Hier:

http://www.ralphlauren.com/family/index.js...en_cs1_sweaters

Klick dich einfach mal durch alle Kleidungsstücke, damit bekommt man schon einen passablen Einblick in die Welt passender Kleidung. :-D

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für eure Kritiken.

Von daher speziellen dank für die Posts von Jon & Donnerfaust.

Vorallen donnerfaust hat mich mit seinen letzten Post verdammt dolle aufgebaut.

Kurz noch zu meinen "Übergrößen". das Problem: Oberkörper ist verdammt lang und dazu leider nicht allzu breit. D.h., entweder liegen die Klamotten bei mir eng an, dann sind sie aber zu kurz oder sie sind lang genug, dann sind sie aber weiter geschnitten -> Übergröße.

Ich stelle jetzt mal 2 video's von mir rein. Nicht damit Ihr sehen könnt, wie ich tanze, sondern es geht mir eher um das Outfit.

1.Video:

2. Video:

@Jingbaby: nein, ich fahre keinen Audi und möchte (außer den R8) auch kein Audi haben.

Zu meinen "Schaffner-Outfit": Ich bin kein schaffner, sondern Lokführer im Fernverkehr (ICE's & IC's fahre ich).

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, willst du nicht ein bischen vorsichtiger sein, was du hier alles reinstellst? Ist dir nicht klar, daß alles mal auf dich negativ zurückfallen kann? Wir benehmen uns alle mal doof im Internet, aber das soll doch nicht Jahre für Millionen sichtbar sein. Deine intimen Bekenntnissen sollten nicht für Freunde, Arbeitskollegen oder Bekannte erkennbar sein. Ich würde in Zukunft mein Gesicht unkenntlich machen und auch die Videos, die eher unfreiwillig komisch sind, herausnehmen. Ebenso die alten Bilder mit erkennbarem Gesicht. Du bist doch ein erwachsener Mann und kein Jugendlicher mehr.

Du bist doch keine 18, wo einem nicht klar ist, daß das Privatleben im Internet nichts zu suchen hat :-)

Auch würde ich thematisch mehr trennen. Die Probleme mit deiner EX wären in anderen Forenbereichen besser aufgehoben, hier gehts um Kleidung! Obwohl ich den Eindruck habe, daß du sehr posen möchtest, was auf ein mangelndes Selbstbewußtsein schließen läßt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag mal, willst du nicht ein bischen vorsichtiger sein, was du hier alles reinstellst? Ist dir nicht klar, daß alles mal auf dich negativ zurückfallen kann? Wir benehmen uns alle mal dppf im IOnterent, aber das soll doch nicht jahre für Millionen sichtbar sein. Ich würde in Zukunft mein Gesicht unkenntlich machen und auch die Videos, , die eher unfreiwiliig komisch sind, herausnehmen. Du bist doch ein erwachsener Mann und kein Jugendlicher mehr.

Du bist doch keine 18 mehr, wo einem nicht klar, daß das Privatleben im Internet nicht so gut aufgehoben ist. :-)

Auch würde ich thematisch mehr trennen. Die Problme mit deiner EX wären in anderen Forenbereichen besser aufgehoben, hier gehts um Kleidung! Obwohl ich doch den Eindruck habe, daß du sehr posen möchtest, was auf ein mangelndes Selbstbewußtsein schließen läßt...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Pakistanerin hat dich wohl nicht nur finanziell platt gemacht.

An deiner Stelle würde ich die Videos hier rausnehmen. Fotos soweit es geht unkenntlich machen...

Ich hoffe für dich, dass dich hier noch niemand wiedererkannt hat.

Bekommst von mir jede Menge fremdschämen und Mitleid. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zeug: ich hätte nie gedacht, daß ich Dir mal recht gebe, aber du hast leider recht meine Ex hat mich nicht nur finaziell platt gemacht.

Aber wie heißt es so schön; "Männer dürfen alles, nur aufgeben dürfen sie nie.":

Die bilder und auch Vids (die Vids kenne sowieso schon ne ganze Menge Leute auf der welt), lassde ich trotzdem drin. Da steh ich dazu.

Aber der Text mit meiner ex und so, das war nur dummfug gewesen und den habe ich darum wie auch schon Jon mir geraten hat, rausgenommen.

Aber zurück zum topic: die Outfits in dem Video, waren die Ok?

Gut, das Outfit im 2. Vid war wahrscheinlich nicht das richtige. Aber das im 1.Vid müßte passen, denke ich mal.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Tom ,

Was deine Outfits angeht,möchte ich mir kein Urteil erlauben,da ich selber blutiger Anfänger in sachen Mode bin (aber sogar ich finde das Schaffner Outfit eher Bedenklich......vor allem dieses Boxcut Hemd ;).

Was ich aber gar nicht ertragen kann,ist die absolute lieblosigkeit,mit der du dein Rack plaziert hast.Von Akkustik und Raumodem mal abgesehen,wirkt es einfach wie ein Fremdkörper.Der kabelsalat und die schlimm plazierte Mehrsteckerleiste helfen da nicht gerade Weiter.Ich weiß,es ist saubequem (und vom stromsparaspekt sicher auch richtig),schnell an den Schalter kommen zu wollen......aber alles hat seine Grenzen.

Das Rack ist äußerst unschön (glasböden,Material) und optisch sogar einem kurzen lowboard (von denen ich kein großer Fan bin) unterlegen.

Auch etwas wertigere Elektronik&Boxen (nicht böse gemeint) würden nicht richtig wirken,wenn man sie so präsentiert.Hast du schon mal eine Wandmontage des Frensehers sowie an einen Senkrechten Kabelkanal hin zu einem etwas passenderen Audiomöbel in betracht gezogen?(ist nicht jedermanns Sache,aber ich finds schnieke.)

Den Sessel so zwischen Tisch und Anlage zu stellen,halte ich aus Optischen ,wie klanglichen Gesichtspunkten nicht für die beste Idee.Ich sehe ja ,das man bei einem kleinen Zimmer immer Abstriche machen muss,aber gibt es einen Speziellen Grund,ihn nicht an die freie, kleine Seite des Tischs zu verschieben (so das deine Sitzecke ein großes "C" ergibt und niemand mit dem Rücken zum TV/zu den Boxen sitzen muss?Würde das eine Tür blockieren o.Ä.?

PS: Wo steht eigentlich dein CD Regal?So wie ich dich einschätze,bist du doch ein Musikinteressierter Mensch ^^

beste Grüße,

Felix

bearbeitet von Orestes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade unschlüssig: Sind Toms Youtube-Videos und das Deutsche Bahnschaffner-Outfit für den Club Ernst gemeint oder erlaubt sich da einer einen Scherz? :D

Ganz ehrlich, ohne jemanden beleidigen zu wollen: Ich weiß nicht, was du dir für Frauen aussuchst, aber jede halbwegs ambitionierte. gebildete Frau findet den Schaffner Beruf super abtörnend. Das kann jeder Vollidiot mit nem Hauptschulabschluss machen und eine die Abi hat bzw. sogar studiert sortiert dich gleich von vornherein aus... Zu dem mag das Gesicht vom Aussehen passabel bzw. durchschnittlich sein und somit vollkommen ausreichend für gutes Game, aber der Oberlippenbart ist jawohl auch ein Scherz.. :D

Bitte um Aufklärung, falls er sich einen Spaß erlaubt und ich drauf reingefallen bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz ehrlich, ohne jemanden beleidigen zu wollen: Ich weiß nicht, was du dir für Frauen aussuchst, aber jede halbwegs ambitionierte. gebildete Frau findet den Schaffner Beruf super abtörnend. Das kann jeder Vollidiot mit nem Hauptschulabschluss machen und eine die Abi hat bzw. sogar studiert sortiert dich gleich von vornherein aus...

Sprichst du aus Erfahrung?

Ich glaube das ist eher ein LB. Oder sucht man sich seinen Beruf neuerdings nach dem Kriterium der Attraktivität auf Frauen aus? Wenn ja dann hab ich ja als Büroheini aka Industriekaufmann die falsche Wahl getroffen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PeterPan:

1. Die Vids waren durch aus ernst gemeint. es ging mir aber nicht vordergründig um die Tanzbewegung, sondern um die Outfits.

2. Ich bin kein Schaffner, sondern Lokführer. Da ist ein ziemlicher Unterschied dabei. Und wenn Du meinst, daß Jeder Vollidiot mit HSA es cghafft, dann täuschst Du so ziemlich. Aber, Du kannst Dich ja gern mal auf ne Ausbildung als Lokführer bewerden. ich würde fast wetten, daß du die eintsellungstests nicht bestehst.

Zu den Frauen; den meisten Frauen, welche bißchen Grips im Kopf haben ( Abi & Studium heißt nicht automatisch daß man unbedingt helle ist im Kopf), ist es egal welchen Job man hat. Entscheident ist nur, daß man einen Job bzw. eine Arbeit hat und somit auf eigenen füssen steht bzw. im Leben klar kommt.

3. Das ist kein Oberlippenbart, sondern nen "arbare-Bart", oder wie sich das nennt.

Sieht nur so doof aus, da die Kamaraeinstellung Mist war. Hier mal paar bessere Bilder zum Thema "Bart":

lbi4furg.jpg

dzdwnnby.jpg

Übrigens ist hier noch ein schöner Link, was Frauen wichtig ist. Und vorallem auf welche Berufe sie meist stehen. Komisch, daß die meisten Frauen auf handwerker stehen. Oder? Zumal da ja bereits ein HSA reicht. Ist zu finden im Kästchen "Partnerschaft" 3. rehe 8quasi in der Mitte) von Oben.

http://lifestyle.t-online.de/so-huebsch-mu..._42878846/index

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens ist hier noch ein schöner Link, was Frauen wichtig ist. Und vorallem auf welche Berufe sie meist stehen. Komisch, daß die meisten Frauen auf handwerker stehen. Oder? Zumal da ja bereits ein HSA reicht. Ist zu finden im Kästchen "Partnerschaft" 3. rehe 8quasi in der Mitte) von Oben.

http://lifestyle.t-online.de/so-huebsch-mu..._42878846/index

Ein athletischer Jäger und Sammler: Nach diesem Ideal haben die ersten Frauen ihren Partner gewählt, und daran hat sich bis heute nicht viel geändert. Frauen wollen keinen Romantiker - hoch im Kurs steht der naturverbundene Muskelprotz. Von Beruf darf er gerne Handwerker oder Bauer sein, so das Ergebnis einer Umfrage im Auftrag des Cora Verlages.

:-D

bearbeitet von Ζεύς

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
juhu :-D lustich :yahoo:

+1 :yahoo::lol:

+1

Epic :-)

weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Na ja, anstatt hier immer mehr Bilder von dir einzustellen würd ich ja einen eigenen Thread aufmachen (oder K.K. kann da lustig rumzuschieben dann hat er wenigstgens was zu tun!), weil dir ist im Prinzip leicht zuhelfen, na ja fang ich mal an.

Als allererstes solltest du einsehen, das deine Outfits wirklich direkt so als Negativbeispiele dienen können. Deine Wohnung ist maximal lieblos eingerichtet. Kann das auch gar nichgt an konkreten Beispielen festmachen, allgemein passt da wirklich gar nichts. Bis auf das Parkett.

Trägst du im Beruf schwarze Schuhe? Wenn ja oder nein Photo bitte.

Wieviel willst du so ausgeben?

Schau dir mal den Inspirations Megathread durch, und die Bilder die dir am ehesten zusagen, schreib kurz was genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz ehrlich, ohne jemanden beleidigen zu wollen: Ich weiß nicht, was du dir für Frauen aussuchst, aber jede halbwegs ambitionierte. gebildete Frau findet den Schaffner Beruf super abtörnend. Das kann jeder Vollidiot mit nem Hauptschulabschluss machen und eine die Abi hat bzw. sogar studiert sortiert dich gleich von vornherein aus... Z

Natürlich, alle die kein Abi haben, studiert haben, sind doof und kommen auch bei Frauen generell nicht an. Deswegen stuidiert man auch, wegen der Frauen.

Leute in nicht akademischen Berufen sind alles Vollidioten, denn diese Berufe kann jeder.

:-)

Sag mal, merkst du was für einen oberflächlichen Stuß schreibst. Weil wir gerade bei Peinlichkeit waren...

----

@Tom:

Nein, es geht nicht darum, daß du "dazu stehst". Sondern, daß man einfach nicht im Intrernet sich zu erkennen gibt, wenn man so intime Details preisgibt. Wir benehmen und alle mal doof im Internet, man ist nicht permanent schlau. Deswegen achtet man auch auf Anonymität. Ich weiß nicht, du kommst mir da wirklich sehr naiv vor. Nehme doch die Videos heraus.

Das würde ich auch den anderen raten, immer das Gesicht unkenntlich machen.

Einerseits finde ich gut, daß du es wirklich animmst und nicht krumm nimmst, wenn wir deine Outfits kritisieren und du dich wirklich verbessern willst. Im Gegensatz zu vielen anderen, die da sehr eingeschnappt reagieren.

ABer warum willst du dich hier stets rechtfertigen und irgendwie beweisen? Du wirkst nicht nur in den Outfits auch vonder Art sehr viel jünger. Dieses unsichere Verhalten würde ich jetzt eher bei einem Jungen mit 20 vermuten, aber bei keinem erwachsenen Mann mItte 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jon: Da Du quasi in meiner selben Altersklasse spielst, nehme ich Dein Rat an und nehme die Vid demnächst raus.

Ich wollte mich hier über die Vids bzw. das Tanzen hier auch nicht produzieren.

Das Einzigste, was ich wollte war, daß Ihr bitte die Outfits in den Vids beurteilt. Leider ist dazu noch nichts gekommen. Schade.

Zu meiner Anymität im Internet: Ich bin Jemend, der immer mit offenen Visier kämpft. Zu den Vids, diese Vids von mir kennen schon viele.

Da ich früher halbprofessional getanzt habe; habe ich unter anderem in einem Kino-Film(als Kleindarsteller) mitgetanzt und auch bei diversen Talkshows im TV (z.B.Absolut Schlegl) war ich vor rund 6 Jahren dabei. Ist zwar lange her und diese Talkshows gibt es zum größten teil nicht mehr, trotzdem bin ich ab und an (inzwischen seltener) bei TalkTalkTalk zu sehen.

Von daher kann ich damit Leben, wenn man mich in "Freier Wildbahn" erkennt. Auch weil ich Jemand bin,der sich nicht verstellt.

Ach so, das mit dem ständigen Rechtfertigen, ist so ne dumme Angewohnheit von mir. Muß dran arbeiten, die abzulegen.

@Is Gut: Wow, danke erstmal für deine konstruktive Kritik. Du und auch die anderen, Ihr habt ja auch recht.

Hab das Bild mit den Sakko und auch mit den Sneakern, meiner Ex(die Halbpakistanerin) bzw. meinen besten Freund (schwul) gezeigt.

Sie: das Sakko geht garnicht.

ich: allgemein?

sie: nein, aber zu lila geht das überhaupt nicht. allein das shirt zu der jeans ist ok, aber nicht zusammen.

ich: und die schuhe?

sie: die weißen & schwarzen adidas sind gut. der rest müll.

so, jetzt er: sakko mit tshirt geht garnicht. wenn dann polo, aber besser hemd. das sakko ist irgendwie zu kurz & zu breit.

ich: ok. was soll ich machen.

er: ändern. wenn es zu teuer ist im verhältnis zum einkaufspreis, dann bei ebeay verkaufen und hoffen das ein guter preis raus kommt. die jeans, sind außerdem auch zu lang.

ich: ok, die jeans sind schon in der änderung. beim sakko muß ich mal schauen was sich machen läßt.

er: das hört sich schonmal gut an. und noch ein guter rat. hör endlich auf dir klamotten zu bestellen. demnächst gehen wir mal zusammen shoppen.

ich: du weißt doch, das ich wegen dem schichtdienst wenig Zeit habe.

er: das zählt nicht. schau mal, ich arbeite jeden tag mindestens 14 stunden. trotzdem habe ich sogar zeit um jetzt noch ein fernstudium anzufangen. und zum shoppen habe ich auch noch zeit. also, willst du gut aussehen, mußt du die zeit zum shoppen finden. und zwar nicht im internetshop, sondern in den innenstädten.

Zu den schuhen im Job, ich trage dieselben Schuhe, wie auf dem Bild mit dem Sakko zu sehen.

Ausgeben möchte ich nach Möglichkeit um die 50 Euro, max. 100 Euro.

Ok, ich sollte mal über getrennt Schuhe für Arbeit und Schuhe fürs Ausgehen/Club nachdenken.

Da ich oft, gern & viel tanze ist es mir bei letztgenannten Schuhe wichtig, daß die Sohle zumindest ein wenig rutschig ist.

Welches Outfit mir gefällt?

Auf jeden Fall Nummer 19..

Dann die Outfits wie James Bond getragen hat & das Outfit von dem Ben in dem Film "wie werde ich in los-in 10 tagen".

Es ist mir wichtig, daß das Outfit sowohl auf der Strasse als auch im Club tragbar ist und ich auch damit tanzen kann.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab das Bild mit den Sakko und auch mit den Sneakern, meiner Ex(die Halbpakistanerin) bzw. meinen besten Freund (schwul) gezeigt.

Sie: das Sakko geht garnicht.

ich: allgemein?

sie: nein, aber zu lila geht das überhaupt nicht. allein das shirt zu der jeans ist ok, aber nicht zusammen.

ich: und die schuhe?

sie: die weißen & schwarzen adidas sind gut. der rest müll.

so, jetzt er: sakko mit tshirt geht garnicht. wenn dann polo, aber besser hemd. das sakko ist irgendwie zu kurz & zu breit.

ich: ok. was soll ich machen.

er: ändern. wenn es zu teuer ist im verhältnis zum einkaufspreis, dann bei ebeay verkaufen und hoffen das ein guter preis raus kommt. die jeans, sind außerdem auch zu lang.

ich: ok, die jeans sind schon in der änderung. beim sakko muß ich mal schauen was sich machen läßt.

er: das hört sich schonmal gut an. und noch ein guter rat. hör endlich auf dir klamotten zu bestellen. demnächst gehen wir mal zusammen shoppen.

ich: du weißt doch, das ich wegen dem schichtdienst wenig Zeit habe.

er: das zählt nicht. schau mal, ich arbeite jeden tag mindestens 14 stunden. trotzdem habe ich sogar zeit um jetzt noch ein fernstudium anzufangen. und zum shoppen habe ich auch noch zeit. also, willst du gut aussehen, mußt du die zeit zum shoppen finden. und zwar nicht im internetshop, sondern in den innenstädten.

Die Pakistanerin hat keine Ahnung. Hör lieber auf deinen schwulen Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.