"Fashionläden" nicht nur auf der Zeil?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hey an alle,

ich wohne in der Nähe von FFM und bin 16 Jahre alt.

Mein Problem ist, dass ich auf der Zeil kaum Sachen finde, soll heißen, dass ich, wenn ich auf der Zeil war, meistens nur 1 Kleidungsstück mit nach Hause nehmen kann.

Bei Zara, H&M und P&C finde ich manchmal gute Sachen, aber irgendwie sind das ein bisschen wenige Läden, mal die Bench. und andere Läden, wo man m.M.n. zu viel Geld ausgeben muss, um was Anständiges zu bekommen, ausgelassen.

Meine Frage ist nun, ob ihr Läden kennt, die es halt nicht auf der Zeil gibt und wo man etwas finden kann...

Oder kann mir jemand eine Stadt empfehlen, wo man richtig geil shoppen kann?

Ist vllt etwas durcheinander, ich hoffe, ihr versteht mein Problem.

Grüße

LaBuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Erstmal Hey an alle,

ich wohne in der Nähe von FFM und bin 16 Jahre alt.

Mein Problem ist, dass ich auf der Zeil kaum Sachen finde, soll heißen, dass ich, wenn ich auf der Zeil war, meistens nur 1 Kleidungsstück mit nach Hause nehmen kann.

Bei Zara, H&M und P&C finde ich manchmal gute Sachen, aber irgendwie sind das ein bisschen wenige Läden, mal die Bench. und andere Läden, wo man m.M.n. zu viel Geld ausgeben muss, um was Anständiges zu bekommen, ausgelassen.

Meine Frage ist nun, ob ihr Läden kennt, die es halt nicht auf der Zeil gibt und wo man etwas finden kann...

Oder kann mir jemand eine Stadt empfehlen, wo man richtig geil shoppen kann?

Ist vllt etwas durcheinander, ich hoffe, ihr versteht mein Problem.

Grüße

LaBuma

wie wäre es denn mal mit Metzingen?

Sind zwar auch nicht so günstig aber es ist auf alle Fälle einen Blick wert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie wäre es denn mal mit Metzingen?

Sind zwar auch nicht so günstig aber es ist auf alle Fälle einen Blick wert ...

Es geht hier um einen 16 jährigen, der in Läden wie Zara oder H&M einkauft... Metzingen ist da TOTAL überteuert und es gibt KAUM was gutes. Metzingen gibts ECHTE Schnäppchen nur im Bereich Sport.

Da findet man in einer Großstadt wie Stuttgart 10 mal bessere und GÜNSTIGERE Sachen als in Metzingen...

Der arme Junge wird einen Preisschock kriegen wenn er von H&M nach Metzingen rennt. ;-)

bearbeitet von Schwarzer Ritter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der arme Junge wird einen Preisschock kriegen wenn er von H&M nach Metzingen rennt.

Da hat Schwarzer Ritter nicht ganz Unrecht.

Mein Budget ist begrenzt. Ich meine, für eine Arbeit habe ich keine Zeit und daher...

Was mich auch noch interessieren würde, ob mir jmd. eine Stadt empfehlen könnte? ;-)

Wäre echt hilfreich. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Zeil und Goethestraße gibts auch kleinere Boutiquen, beispielsweise einen Diesel-Shop u.a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzigste alternative: Online. Im Internet kriegst du wirklich alles, aber das problem ist oft das es a) nicht unbedingt billiger sein muss und b) du haufenweise zeugs zurück schicken darfst weil dir 50% der Klamotten nicht passen werden. Ansonsten.. spar mal 500 bis 1000 Euro und dann geh davon mal Shoppen. Läden wo ich gerne einkaufe:

Marken:

Nudie, Zara, American Apparel, Cheap Monday

Über die Qualität lässt sich streiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Diesel Shop hat mittlerweile zum Glück zu gemacht, da kommt jetzt stattdessen ein COS hin (sehr empfehlenswert). Sonst könntest du noch im Nord-West Zentrum bei primark gucken, die sind auch sehr preiswert & teilweise sehr schick.

Kleinere Läden gibts in Frankfurt viele, auch viele Gute, nur die werden alle über deiner Preiskategorie liegen (Freiraum in Sachsenhausen, Azita beim Eintrachtshop, Fiftyeights in Westend, Uebervart im Hirschgraben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.