So wichtig ist das Aussehen beim PU

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich möchte diese Geschichte schon lange los werden um euch zu zeigen wie wichtig das Aussehen beim Game ist. Diese Erkenntnis kam mir auch erst nach 1-2 Tagen nach den Geschehnissen, hat mich aber ganz schön umgehauen.

Zur Story:

In meiner WG haben wir eine KIK-Party veranstaltet. Das heisst, jeder kommt in Klamotten von unserem Lieblingsdiscounter im Wert von 5 Euro. Ich hatte ein absolut hässliches Kleid an (!!!), dazu eine schwarze halbdurchsichte Strumpfhose, habe eine Glatze und war absolut billig geschminkt. Ausserdem liegt mein Body-Mass-Index jenseits von gut und böse.

Eigentlich die perfekte Ausgangsbasis um wenig erfolg zu haben...möchte man meinen. ABER: An diesem Abend bzw am nächsten Morgen konnte ich auf 4 KCs zurückschauen, natürlich mit unterschiedlichen Mädels ;)

Wir sehen hier mal von der Tatsache ab dass es möglicherweise nicht vorteilhaft ist sich mit einer zu küssen und 30 min später kann sie zu sehen wie ich eine andere küssen. Aber die Euphorie dass es geht ging einfach mit mir durch :D

Fazit:

Ich habe vorher sehr oft Sätze gelesen wie: " es ist egal wie du aussiehst" "sei einfach selbstbewusst" etc.

aber erst nach dieser Party habe ich es richtig verstanden. es IST egal wie du aussiehst! Gutes Aussehen mag eine zusätzliche hilfe beim opening sein, mehr aber auch nicht.

äusserliche Mängel sind keine "bugs" sondern "features" ;)

Versucht es mal,

euer druid.

PS: das heisst nicht dass man den kadaver nicht waschen und pflegen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Kommt immer auf die Qualität der Frauen an und außerdem ob Alkohol im Spiel war.

Eine (angeheiterte) UG kann ich sogar dann noch klarmachen, während sie mir beim Stuhlgang zusieht.

Trotzdem gut, dass du immerhin überhaupt was machst.

MfG

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf einer Mottoparty oder im Karneval gelten völlig andere Regeln als im Alltag.

Und ein KC ist kein Zeichen dafür, dass HB auch mit Räuber Hotzenplotz eine Beziehung führen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von beziehungen als ziel war nicht die rede.

klar gelten andere regeln, die grunderkenntnis bleibt aber die gleiche.

ich mein: schau dir doch mal die richtigen PU-Artists an: Badboy humpelt, Enigma ist nach eigener Aussage nicht der dünnste ;) und auch andere die es weit gebracht haben kommen zur gleichen erkenntnis.

es gibt auch nur zwei möglichkeiten:

1. du bist zufrieden mit deinem aussehen und .

2. du tust etwas um mit dir zufrieden zu sein.

nörgeln und nichts machen ist bullshit. wobei 2. bei gutem innergame irgendwie sinnlos wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute natürlich kann man jetzt die ganze Nummer von ihm runter reden, was zählt ist er macht Fortschritte. Er sagt doch sogar selber das er nicht gerade wie "James Dean" aussieht.

Also klopft den burschen mal auf die Schulter und gibt ihm ein Ruck, das er am Ball bleibt.

Ok es war eine Privat-Party im "Carneval" Stil und Alkohol war bestimmt auch dabei, trotzdem fällt dir die Beute nicht in den Schoß. Er hats nicht umsonst bekommen...

Keine Verführung ohne Verführer.

druid mach weiter so.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke.

dass noch nicht alles perfekt läuft ist mir schon klar, ich möchte mit der geschichte diejenigen zurecht rücken die meinen dass sie nichts reissen können weil sie irgendwelche optischen mängel haben.

@ don_sexy

was für eine name, ein wenig schade dass er mir nich eingefallen ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redet euchs nicht immer schön wegen aussehen oder nicht aussehen geht raus und fickt entlich mal statt immer in eurer afc logik zu verharren aussehen brauchts/ aussehen brauchts nicht, wenn ihr eure haustür nicht auf bringt dann wirds auch ncihts mit ficken!

Ich habe jetzt seit 1 Woche angefangen mit Fitnesscenter ich liebe es, ich mache es gerne ich habe einen Bauch bin nicht sonderlich super sexy, aber was solls ich lache euch Foren Theoretiker Tag für Tag aus und ficke mein HB das theoretisch gar nicht auf mich stehen dürfte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ein paar harmlose Küsse auf einer Faschingsfete sind wohl kein Indikator dafür, daß man nicht gut aussehen braucht. Ich behaupte die Küsse waren für die Frauen ohne sexuelle Spannung und sie hätten sogut wie jeden geküsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ alpha-x

stark junge, von deiner sorte braucht die community mehr :D

und ich bin mir sicher du erkennst den sarkasmus nicht einmal...

@ daytrader

interessante behauptung, dennoch falsch. was meinst du mit "waren ohne sexuelle spannung"? etwa aus freundschaft :D ? wobei...das wären prima freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ganz so unwichtig ist es auch nicht, ich gebe sehr viel Wert auf Aussehen und Pflege. Wenn du nicht gleich aussiehst wie ein Penner in Lumpen ist es garnicht so schlimm, aber wie sagt man noch, Kleider machen Leute. ;)

Es gibt ein altes osmanisches Sprichwort: Entweder sei so, wie du Aussiehst, oder sehe so aus, wie du bist!

tik tik tik tik tik tik tik bling

MasterG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Meine Erfahrungen gehen hier leider in eine ganz andere Richtung ...

Zugegeben ich bin nicht derjenige der unbedingt ständig die Babes anspricht, denn es kommt halt immer darauf an wie ich denn selbst so drauf bin.

Dies wird aber vermutlich den meisten hier so ergehen ...

Optisch kann ich mich eigentlich momentan selbst nicht so recht einordnen, da ich ja jetzt erst mal massiv abgenommen habe.

Mittlerweile werde ich ständig angesprochen wenn ich unterwegs bin, doch das auch nur wenn ich meiner Meinung nach entsprechend besser gekleidet bin ...

Bin da selbst noch am Experimentieren welche Outfits denn besser ankommen ...

Generell muss ich aber gestehen, dass ich eben mit den meiner Meinung nach besseren Outfits öfter angesprochen werde und allein schon durch die mir gegönnten Blicke einfach in einer besseren Stimmung bin und so einfach von Haus aus mehr HBs anspreche ...

Worauf ich hinausmöchte ist einfach just der Punkt, dass man doch gerade mit den optischen Faktoren sehr viel für sich tun kann. Bei Anfängern ist es wohl auch just der Punkt, dass die AA gesenkt wird und einfach ein gewisses Selbstbewusstsein durch entsprechende Blicke gesteigert wird.

Für mich jedenfalls war fest gestanden, dass ich erst mal Abnehmen musste, was ja auch bitter nötig war ... (einige wissen ja Bescheid)

Rein modisch habe ich dann natürlich auch bei Null anfangen müssen, was mich natürlich extrem motiviert hat. Zugegeben ich hab da auch einen leichten Tick mittlerweile aufgenommen. Wohl auch durch einen alten Kumpel der einen extremen Modetick hatte und just immer mich für Bestätigungen bzw. Entscheidungen um Rat fragte. Klar Klamottenmäßig sind natürlich Marken einfach teurer als Kick Takko und Co aber man kann sich ja auch bei eBay und Co umsehen und macht dann ähnlich wie ich so richtig gute Schnäppchen ... (ich hab für meine Unterhosen mehr bezahlt als für meine Boss-Röhrenjeans)

Doch die Entscheidung überlasse ich jedem selbst, da man auch bei H&m Zara und Co vernünftige Kleidung zu günstigen Preisen neuwertig findet...

Meine Stilwandlung hat sich aber jetzt nicht nur auf den Faschingsbällen bemerkbar gemacht sondern auch schon zuvor und so habe ich mal einem Kumpel meinen Schrank gezeigt in dem ich die Kleidung von Esprite und Takko auf der einen Seite hatte und auf der anderen Kleidung von S.Oliver, Carletti, Van Laack, Hugo Boss, Lorenzo, und auch H&M, Zara

Er meinte doch tatsächlich, dass die Kleidung von Esprite und Takko bereits abgetragen ist und ein gewisses Alter hat ...

Das Lachen konnte ich mir da nicht verkneifen und hab ihm gesagt wo der Unterschied im Detail steckt. Sicher auch mit dem Hintergedanken ihm mal etwas mehr Modebewusstsein beizubringen.

Erst gestern hat er gemeint, dass es schon der Hammer ist welche Mädels da auf mich zukommen und gemeint, dass ich ihn doch verarsche und die doch alle woanders eben vielleicht durch meinen Neben-Job schon kenne. Tja Fehlanzeige, denn ich habe mittlerweile alleine durch die Kombination aus Abnehmen und der für mich als gut befundenen Outfits einen Riesensprung gemacht und das nicht nur nach außen hin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagte nocht Britney Spears? "Deine Ausstrahlung wirkt souverän, anziehend und sexy wenn du dich wohl fühlst!"

Wartet mal habe ich grade Birtney Spears zitiert? ;-)

Bei allen Glatzkopf- und Drogengeschichten, die ihr zweifelsohne beiwohnen (armes ding) kann ich nur sagen, dass sie verdammt nochmal recht hat.

Ich war gestern auf einer Party und mein Kumpel und ich haben einige Routinen (experimenteller Art) gespielt! Es war dermaßen voll im Laden, dass wir uns dazu entschlossen haben einen kleinen Test durchzuführen. Wir gingen von 2 Seiten durch die Menschenmenge. Er mit versteinerter "Alter lass mich endlich da duch" Mine - ich mit einem "tänzerischen" Frame und einem lächeln im Geischt.

Die Erfahrungswerte waren interessant.

Während er von potentiellen Aktpartnerinnen stets nur zu hören bekam "Rempel mich nicht an!" "Kannst du mal bitte aufpassen!" erntete ich ein lächeln gekoppelt mit der Aussage "Voll hier!" erwiedert von mir "und heiss!" B-) Einige haben mich noch Stunden später erkannt und mir zugelächelt.

Demnach Jungs, wenn ihr euch gut fühlt ist alles möglich. Sein Aussehen für iwas verantworlich machen ist mMn Hirnwichserei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hierfür gibts doch schon nen Thread in dem 130+ Seiten darüber diskutiert wird...da gibts so nen Spruch der gewiss schon Jahrzehnte existiert:

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!

Soll nicht heissen , das man keine Frauen bekommt wenn man nicht so gut aussehen, aber ich kenne Männer die so gut aussehen das die ohne jeglichen Aufwand jede Frau ins Bett bekommen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.