Gratis NLP-Practitioner

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich hat heute eine Mail mit folgendem Link erreicht:

http://www.nlpdeutschland.com/nlp-practiti...-kostenlos.html

Ich habe es mir noch nicht angeschaut, aber es hört sich gut an: Ein kompletter NLP-Practitioner als kostenloses Video. Wenn es jmd. angeschaut hat kann er mir gerne sagen, ob es sich lohnt ;-)

Scholli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schonmal einen NLP Prac von Chris Mulzer gesehen und fand ihn sehr gut wenn man auf viele Loops in Form von Geschichten und Metaphern steht. Er ist ein Künstler darin Dinge in Geschichten zu verpacken und die dann so auf den Punkt zu bringen dass eine NLP Technik dabei rausspringt finde ich. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr gutes NLP-E-Mail-Lernprogramm, welches auch noch kostenlos ist, bietet Stefan Landsiedel an:

http://www.landsiedel-seminare.de/php/nlp-...il-training.php

Der Kurs besteht aus 50 Einzellektionen, die wöchentlich verschickt werden. Die Lektionen beinhalten Theorie und praktische Übungen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten zu treffen, um gemeinsam zu üben. Zusätzlich gibt es noch zu jeder Lektion Videos und Audios.

Sich NLP-Videos anzuschauen, bringt nicht wirklich etwas. Um NLP zu erlernen, hilft nur praktisches Üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.