REAL Lair am 20.2.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seas!

Nachdem das letzte Lair echt geil war, veranstalten Amsterdam und ich erneut ein Lair.

Es gibt zwei Treffpunkte:

Samstag U6 Station Handelskai um 15:45 (wir werden bis 16:00 warten aber keine Sekunde länger)

Samstag U6 Station Handelskai um 17:30 (wir werden bis 18:00 warten und wieder keine Sekunde länger)

Geplant ist, dass wir zuerst kurz Daygame machen und dann ab 18:00 Nightgame.

Ihr erkennt uns daran, dass ich ein Blatt mit dem Schriftzug Real halten werde ;)

Für alle unter 21 Jahren !

Seid PÜNKTLICH!

greez Losangeles

bearbeitet von Losangeles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt iwie bissi lust auf daygame... hätt wer lust, früher was zu machen und vllt auf ner Street uns schon ein paar fixe HB Sets in nen Club laden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofern mir nichts wichtiges dazwischen kommt, bin ich nächste Woche wieder dabei. Das mit dem bisschen vorher treffen wegen Daygame halt ich für keine schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hätt iwie bissi lust auf daygame... hätt wer lust, früher was zu machen und vllt auf ner Street uns schon ein paar fixe HB Sets in nen Club laden?

Du und streetgaming, das ist ja mal etwas neues! ich komme gerne mit --..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seas!

Nachdem das letzte Lair echt geil war, veranstalten Amsterdam und ich erneut ein Lair. Treffpunkt ist Samstag U6 Station Handelskai um 17:30 Uhr.

Wir werden ein Blatt mit dem Schriftzug Real halten ;)

Für alle unter 21 Jahren !

Seid PÜNKTLICH!

greez Losangeles

Hey,

2 Fragen aus Interesse...

Wieso eig nur unter 21 ?

(bin ja drunter, finds gut :P)

&

Was habt ihr für dieses WE vor ?... Wäre letztes echt auch gern gekommen :)

Lg,

nAmeD

bearbeitet von nAmeD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei.

Muss man noch irgendetwas wissen wenn man das erste mal bei euch mitmacht, von letzter Woche oder sonstiges?

Grüße Franz

bearbeitet von DaChief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso unter 21, nAmed?

Die Frage ist doch logisch schlechthin...

Je unterschiedlicher das Alter, umso meistens gibt es auch häufiger Troubles bezüglich unterschiedlicher Interessensvertretung.

Ein 17jähriger hat einfach ganz andere Bedürfnisse als einer mit 45.

Aus diesen Grund haben auch viele Firmen und Seminare solche Peer Group - Aktionen, die auf das unterschiedliche Alter der Kunden abzielen, um eben deren Bedürfnissen und Wünschen besser nachzugehen.

PS: Losangeles und Amsterdam. thumps up, freud mich, dass ihr die Sache mit den Unter-21ern macht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
PS: Losangeles und Amsterdam. thumps up, freud mich, dass ihr die Sache mit den Unter-21ern macht. :rolleyes:

Damit die Ü21-Fraktion jetzt endlich in Ruhe saufen gehen kann, oder wie? :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem das letzte Lair wirklich genial war und mich doch sehr weitergebracht hat, werde ich diesmal auch wieder dabei sein - frei mich schon ;)

304-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oy, LA, ruf mich an mann, ich werd daygame aussetzen müssen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wart ihr dort, ich war punkt 17:31 mit der Schnellbahn am Handelskai bin dann alles abgegangen inklusive U6 Handelskai und konnte euch nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm wart ihr dort, ich war punkt 17:31 mit der Schnellbahn am Handelskai bin dann alles abgegangen inklusive U6 Handelskai und konnte euch nicht finden.

sind in der u6 station bei den gleisen gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung weiß ich leider, dass solche Fälle nur allzu oft vorkommen, indem man zu einem Lairtreffen geht und die Leute nicht findet.

Die Zeiten haben sich schon geändert und die meisten PUler sind nicht mehr mit Zauberhut, schwarzen Fingernägl und Federboas unterwegs, wodurch man sie schon aus einem Kilometer Entfernung erkannt hat.

Deshalb, liebe Neulinge:

Lieber 10 Männersets fragen anstatt herumschauen und zu hoffen, dass man von irgendwem angesprochen wird, ob er ein PUler ist.

Das ist nämlich so selten der Fall wie von Lena Gercke in Lack und Leder auf der Straße approacht zu werden. :-)

Und wenn man sich nicht mal Männer anzusprechen traut, dann sieht es mit dem Frauen approachen auch ziemlich düster aus.

Aus diesem Grund sollte bei sowas immer der Neuling den ersten Schritt machen. Immerhin erkennt ein einzelner eine Gruppe eher als eine Gruppe einen Einzelnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist schon OK ich bin dann gleich mit nem Freund losgezogen der fast beim Handelskai eine Wohnung hat.

Ich hab die Gleise mehrmals abgegrast und bevor ich zum Treffen gegangen bin hab ich noch ein paar Frauensets approached damit ich meinen State pushe :)

Alter ich war mir sicher ich hab gelesen, dass ihr ein Plakat haltet auf dem Real steht ^^ hab dann aber Gestern nochmal nachgelesen und da stand dass ihr einen Zettel, also nehme ich an so ein A4 Blatt haltet. Ich bin dort 20 min rumgerannte und hab überall Leute mit nem Riesen Real Plakat gesucht :D

Beim nächsten Treffen (falls ihr noch eins veranstaltet) machen wir halt einen Nummernaustausch.

Wie war euer Treffen gestern?

bearbeitet von DaChief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus eigener Erfahrung weiß ich leider, dass solche Fälle nur allzu oft vorkommen, indem man zu einem Lairtreffen geht und die Leute nicht findet.

Die Zeiten haben sich schon geändert und die meisten PUler sind nicht mehr mit Zauberhut, schwarzen Fingernägl und Federboas unterwegs, wodurch man sie schon aus einem Kilometer Entfernung erkannt hat.

oder sonnenbrillen :-) :P

ne ernsthaft ... waren zu 4t und jeder hatte eig. die ganze zeit ne sonnenbrille auf

den zettel hatte der gute los angeles vergessen, aber ich denk trotzdem das wir erkennbar waren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also ich wär auch an so nem "jungen" Lair interessiert. Will jetzt ordentlich wieder die ersten Schritte mit PU machen, damit ich nach der Matura gscheit loslegen kann ;)

Wann habt ihr das nächste mal einen Lair geplant? Oder gibts ne andre Möglichkeit mit euch in Verbindung zu treten?

lg,

Stucked

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonnenbrille ist im übrigen ne spitzenidee...es wird wohl kaum überall 4-5 typen geben, die alle samt ne sonnenbrille tragen :D :D :D

wann is denn das nächste treffen? mach gerade das demonic confidence....läuft ^^ wer sich anschließen will kann das gerne tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.