MeHow Style - Erfahrungen

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mehow beschreibt in den büchern auch immer eine gewisse "delivery" die man bei seinen verschiedenen seduction-phasen rüberbringen muss.

...

obwohl er solch abgedrehten sachen sagt wie:

"du bist ziemlich heiß... für eine ausserirdische braut! ...ja, ich hab dein raumschiff draussen parken sehen!"

zeigt er sich emotional VÖLLIG unabhängig von ihrer reaktion...um das geht es in seinem ganzen attraction game...

er spielt den bösen clown der mehr spaß an seiner eigenen show hat, als die zuschauer da draussen.

soll heißen...

nachdem er solche sprüche sagt, bleibt er total cool, und signaliert ihr deutlich mit langsamen bewegungen, kein herumgefuchtel mit den händen, dass es ihm sowas von egal ist was ihre antwort darauf ist...denn er weiß schon das der nächste spruch von ihm bereits im rohr sitzt.

er lacht nicht über seine eigenen witze und ist (wichtig) emotional IMMER weniger beeinflussbar als die frauen, die er gerade anspricht...

soll heißen...

wenn sie sich gerade vor lachen zerbersten, bleibt er emotional unangetastet und grinst bzw. "gluckst" mit...auf keinen fall fängt er an himmelhochjuchszent loszugackern!

seine kinoansätze sind ähnlich...

er schreibt das er im comfort kein AKTIVES kino mehr verwendet! ...damit meint er zb. schulter berühren, antatschen, etc.

da aktives KINO im comfort der frau zu sehr dein eigentliches interesse signalisiert (SEX)...

du willst aber, dass sie dich nur als "cooler typ, mit dem man spaß haben kann, und ehrliches interesse an ihrer person zeigt" wahrnimmt

er macht im comfort alles andere methoden:

Nähe ...

damit meint er...

- wenn man nebeneinander sitzt...dann berühren sich zb die oberschenkel (DAUERHAFT)

- oder die oberarme berühren sich (DAUERHAFT)

- er hat eine gute routine...wo er sich neben eine frau setzt, bzw sie zu sich herzieht bis sich die hüften berühren. danach schaut er sie an und sagt...

"dein hintern berührt meinen hintern! du hast besser etwas wirklich interessantes zu erzählen!"

(dabei lacht er nicht lautstark, sondern bleibt ruhig, gelassen, cool und grinst sie dabei leicht an)

oder er zieht sie auf seinen schoß und sagt: "mach dir keine hoffnungen, du hast nur 30sekunden missy! was ist deine geheime superkraft?"

...das ist ein beispiel seines chase cycles...

er gibt ihr gleichzeitig ein IOI (zieht sie auf den schoß), während er ihr verbal einen takeaway gibt (mach dir keine hoffnungen/30sekunden zeit) !

die frau wurde gerade auf körperlicher und verbaler ebene stimulisiert...(emotional value) ...

jetzt gibt er einen "directive" und sagt..."was ist deine geheime superkraft!" ...

wenn attraction da ist...wird die frau für ihn arbeiten und ihm emotional-value zurückgeben.

auch holt er sich KINO anders...wobei ich nicht das ganze buch/bücher aufzählen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die ganzen Infields sind doch alle aus den USA mit irgendwelchen verrückten Partychicks (=tauben Nüssen). Oder?

Würde gerne ein paar Beispiele mit spießigen deutschen Frauen sehen.

Hab damals in Berlin ein paar Sets mit ihm gemacht. Der ist immer gut angekommen bei den deutschen Frauen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckend. So ein Zeug mit "Earthling" zu bringen, dabei cool zu schauen und sich von den irritierten wahrscheinlich zuerst verständnislosen Blicken nicht unterkriegen zu lassen. Das ist extrem.

Ich denke bei einer Faschingsveanstaltung könnte ich es bringen. Für alles ander fehlt mir das Inner Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke wylde!

obwohl er solch abgedrehten sachen sagt wie:

"du bist ziemlich heiß... für eine ausserirdische braut! ...ja, ich hab dein raumschiff draussen parken sehen!"

zeigt er sich emotional VÖLLIG unabhängig von ihrer reaktion...um das geht es in seinem ganzen attraction game...

er spielt den bösen clown der mehr spaß an seiner eigenen show hat, als die zuschauer da draussen.

soll heißen...

nachdem er solche sprüche sagt, bleibt er total cool, und signaliert ihr deutlich mit langsamen bewegungen, kein herumgefuchtel mit den händen, dass es ihm sowas von egal ist was ihre antwort darauf ist...denn er weiß schon das der nächste spruch von ihm bereits im rohr sitzt.

er lacht nicht über seine eigenen witze und ist (wichtig) emotional IMMER weniger beeinflussbar als die frauen, die er gerade anspricht...

soll heißen...

wenn sie sich gerade vor lachen zerbersten, bleibt er emotional unangetastet und grinst bzw. "gluckst" mit...auf keinen fall fängt er an himmelhochjuchszent loszugackern!

GENAU SO hab ich mir das vorgestellt und es wirkt tatsächlich am besten. man braucht zwar eine gewisse übung um nicht seinem eigenem enthusiasmus zu verfallen aber das klappt schon.

was kino angeht... eeeehm naja :rolleyes: hab ich nocht nicht bewusst ausprobiert bin aber etwas skeptisch da ich immer recht schnell eskaliere und er anscheinend nicht. aber egal, durhc mein schnelles eskaliern geht mir oft auch sexuelle spannung verloren oder bekomme einen burn ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was kino angeht... eeeehm naja :rolleyes: hab ich nocht nicht bewusst ausprobiert bin aber etwas skeptisch da ich immer recht schnell eskaliere und er anscheinend nicht. aber egal, durhc mein schnelles eskaliern geht mir oft auch sexuelle spannung verloren oder bekomme einen burn ;-)

das beschriebene kino war nur im comfort game gedacht...

ansonsten macht ers wie alle anderen...

möglichst viel tatschen, schubsen, umarmen etc..etc...

nur eben im comfort game geht er ne ganze stufe zurück und such DAUERHAFTE körpernähe im sinne von den von mir beschrieben sachen.

mehow vermeidet es auch im club komplett durchzueskalieren...er meint selber das wenn er schon im club das make-out hat...die wahrscheinlichkeit dass die frau auf einen day2 eingeht viel geringer ist...

da sie im hitnerkopf hat..."ok...jetzt will er vom küssen gleich ins bett!"

er beschreibt auch seine vorgehensweise von day2 ziemlich genau, und wie es meist zum lay kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem auch den Mehow Style gefunden, finde es interessant.. Was mich aber etwas verwundert, viele seiner Infield Videos sind wirklich von Party-Babes, entweder High Energy oder extrem betrunken, die man selbst ohne Game, einfach nur mit viel Kino abschleppen könnte..

Erinnert mich bissel an Ballermann.. Aber bei ihm ist es halt kongruent, und reproduzierbar.

Mich würde auch interessieren, wie es mit den TdT "typisch deutschen Tussis" aussieht - low Energy mit gelangweiltem Ausdruck und BL in High Energy Environments (ihr wisst doch alle was ich meine..)...

Ich frage mich, was bei einem HEYYYYYYYYYY - viel DHV (pause) - ihr seid die coolsten leute hier ! (pause) - im Umkreis von 5 Metern!

...

Und ob darauf hin überhaupt eine positiv reagiert, die nicht betrunken ist..

Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Theorie:

Zu Punkt 2:

1. Was hat dieser Aspekt mit dem Aussehen zu tun? Sind gutaussehende Frauen jetzt auf einmal automatisch intelligenter?

DIESES!!!!

Oh gott,... LOL

Das statement vom Threadersteller ist DAS Musterbeispiel für den größten misbelief / limiting-belief und die Krankheit der ganzen Männlichkeit... nämlich "hübschen Frauen" aus einem nicht erklärbaren Grund, grundlos, Status beizumessen.

Hier ist es sogar auf einmal besondere Intelligenz.

Kein Wunder, dass so viele Leute andauernd failen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist allerdings ein allgemeiner Verzerrungseffekt, der nicht nur bei Männern (und nicht nur bei Schönheit) auftritt. Siehe z.B.

http://de.wikipedia.org/wiki/Halo_effekt oder

http://de.wikipedia.org/wiki/Attraktivit%C3%A4tsforschung

Der Community spezifische Effekt ist vielmehr, alltägliche und natürliche Effekte (in diesem Fall der Halo Effekt), über den man vielleicht mal stolpert und dann zur Kenntnis nimmt zur großen "Männlichkeits Krankheit"/misbelief/InnerGame-Problem hoch zu stilisieren und zu pathologisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Meine Theorie:

Zu Punkt 2:

1. Was hat dieser Aspekt mit dem Aussehen zu tun? Sind gutaussehende Frauen jetzt auf einmal automatisch intelligenter?

DIESES!!!!

Oh gott,... LOL

Das statement vom Threadersteller ist DAS Musterbeispiel für den größten misbelief / limiting-belief und die Krankheit der ganzen Männlichkeit... nämlich "hübschen Frauen" aus einem nicht erklärbaren Grund, grundlos, Status beizumessen.

Hier ist es sogar auf einmal besondere Intelligenz.

Kein Wunder, dass so viele Leute andauernd failen.

Unfairerweise sind gut aussehende Menschen erwiesenermaßen auch noch intelligenter. Ist wirklich Fakt, keine Behauptung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach was wird dabei beim Kriterium "gut aussehen" gegangen? Subjektive Wahrnehmung einzelner Probanten? Gesichtsvermessungen?

Die Mädels, die meine Freunde als gut aussehend empfinden, sind es für mich teilweise überhaupt nicht. Andersrum genauso.

Hast du da zufällig Studien bei der Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

@ Threadsteller,

ich mache es kurz:

Ich kenne Mehow persönlich und auch 3 seiner Top-Coaches für Europa: Royce und den anderen Typen, dessen Name ich vergeßen habe, aus den Niederlanden und Dave aus England. Dave ist cool und schwer in Ordnung. Die beiden Niederländer sind auf der anderen Seite ein größerer Witz als die holländische Fußball-Nationalmannschaft.

Mehow selbst ist in Person wirklich super sympatisch und fucking funny.

Aber ein "Master-PUA" oder "Guru" - dafür ist sein Game nicht gut genug.

Von dem, was mir andere große Ami-PUAs gesagt haben, die häufiger mit ihm im Field waren, ist es nicht mal "sehr gut".

Das weiß unter den "Gurus" auch jeder. Nur sagt es öffentlich keiner, weil Mehow eine megagroße Marketingmaschine mit einem riesen Email-Verteiler aufgebaut hat - und davon wollen die "Gurus" halt alle mitprofitieren. Also wird nur hinter verschlossenen Türen wirklich gesagt, wie es in Wahrheit ist. Und die steht 3 Zeilen höher.

Es ist genau so, wie Jack Green geschrieben hat:

Mehow hat Riesen-Eier und fast 0 AA und ein sehr gutes Attraction-Game - und danach ist er im Set tot.

Null Mid Game,

wenig Comfort,

so gut wie keine sexual-escalation

und damit null End-Game.

Also: Für Attraction sind die Sachen von Mehow sehr, sehr gut.

Besonders geeignet sind sie aber für Jungs, die High Energy und mit viel abgedrehtem Fun in Attraction arbeiten.

Ich benutze beispielsweise einige seiner Sachen immer mal wieder, wenn sie mir einfallen, und sie funktionieren großartig.

Das liegt jedoch daran, weil ich so ein Typ bin.

Wenn Du die Fun-Seite von Game mit teasing, jokes, c+f etc. lernen willst, ist Mehow sehr gut.

Für alles andere sind andere PUAs wesentlich besser.

See ya,

Sharkk

P.S.: Die SMS-Sachen von ihm sind absolut top.

sowas ähnliches habe ich mal in einer facebook-gruppe unter seinem video gepostet, würde darauf hin von der gruppe entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funzte 2011 SEHR gut zum openen. Besonders das die Girlz kaum Bitchshield aufsetzen, und es nicht wirklich als Anmache aufgreifen.

Man muss es nur etwas "eindeutschen"..

1) Bevor das Ganze funktioniert, müssen die Mädels bereits in einem super lockeren, lustigen State sein.
2) Richtig gut aussehende Frauen fallen auf so was nicht rein. Sie wissen/glauben, dass das ganze DHV-Story, FTC, Mini-Neg Zeug eh nur dazu da ist, um sie anzugraben. Womit sie ja auch recht haben. Denn: So dumm sind die Frauen nun auch wieder nicht.

Nein1: Muss nicht. Auch die, die an der Wall of Doom stehen freuen sich über aufmerksamkeit.

2) Dein Mindset ist nicht so ok..

Nutz ich jetzt 2013 auch wieder, bin aber noch an der Kalibrierung dran.. Besonders BL und Vocal Tonality sind hierbei wichtig. Sonst kannst in ein trying for rapport verfallen.

<needy>Oh gott. Versteht einer mich?? </need>

bearbeitet von alpha-centauri
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<needy>Oh gott. Versteht einer mich?? </need>

Ja, leider ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehow 2009 GTG war sehr gut für die ersten 3 Minuten (aber danach war er langweiliger MM Storyteller). Aber, 2010 hat er 10ssa Value Velocity erfunden. Auch Solo Winging (alleine alle Mädels abschleppen, ohne Wing, super Krass).

Ich habe 2009 Venusian Arts Bootcamp gemacht (dachte Mystery würde nach England kommen, aber es war Discovery). Discovery's Game ist gut, als Lehrer und Person war ich nicht beeindruck. Hat in 2 Tagen so viele Stacks gegeben. In den Nachtclubs habe ich mich durchgeschlagen aber, ja, es war nur Discovery, kein Approach Coach, der mir sagte lauter sprechen, lächeln usw. Discovery hat paar tips gegeben.

Ich hatte damals schon MLTR mit 3 Girls, aber mein Game war nie high energy.

Dann habe ich Mehow's 1-Day Bootcamps gemacht (mit Royce und Dave). In einem Pub-Raum haben wir stundenlang PK 3/7 geübt. Beide Coachs waren gut darin. Am Abend Clubbesuche. Es war hammer. Endlich habe ich es kapiert. Ich hatte fast 100% Erfolg bei Eröffnung. Ich 35 Jahre alt, Mädels 18 :)

Um zusammenfassen, PU ist eigentlich simpel.

Attract (3 Minuten)

Comfort (7 Stunden)

Seduction (nach 7 Stunden zu Hause)

Zurück zu Anziehung und Comfort.

Mehow's GTG (und Bootcamp) ist sehr gut für die ersten 3 Minuten.

Deswegen habe ich auch Mehow's G12 Program gemacht. Es funtioniert so. Man verfilmt den Schüler innerhalb eines Jahres 6 mal. Es gibt ConfCalls, wo Mehow oder andere Coachs sprechen, Fragen beantworten usw. Mehow ist sehr gut. Andere sogenante Master Coachs hatten nach einem Jahr das Program absolviert, konnten aufzeigen, demo auf Sets im Club, aber, sie hatten halt nur höchstens ein oder zwei Jahre Erfahrung.

Mehow hat damals auch mit 10ssa angefangen. Das war Hammer. Aber, die Coaches könnten es nicht so gut rüberbringen.

Aber, ich eröffnete Sets mit z.B. PK 3/7, dann 10ssa bantering, Englische Mädels liebten mich. Es funktioniert.

Aber, dann habe ich England verlassen. Ein paar Jahre hatte ich die sogenannten Subcoms in mir. Ich wurde faul, brauchte nicht unbedingt Anziehung (PK3/7) zu benutzen, aber mit banter vieles gekriegt).

Seit ein paar Jahren bin ich in Deutschland. Bin total eingerostet. Aber, eines Nachtes war ich in einem Dark Night Event. An zwei Mädels habe ich PK 3/7 durchgeführt. Obwohl ich so eingerostet war, hat es immer noch funktioniert.

Gerade Mehow's Buch auf Deutsch gekauft. Dort erklärt er meistens Midgame. Also, Sharkks Meinung vor 4 Jahren war richtig, aber, Mehow hat das auch erkannt (er machte MM Style langweiliger Storytelling). Deswegen hat er sein 10ssa, Value Velocity, Solo Winging erfunden. (Mystery sagt, geh mit einem Wing aus). Bei Mehow's brauchst du keinen Wing mehr, weil dein MidGame sehr gut wird. Bin auch froh. Als ich mit ein paar Wings in London ausging, haben manche versucht, meine Sets zu klauen, Arschlöcher. Jetzt kann ich alleine losziehen. Wenn ein Wing cool ist, dann ist er mein Freund, aber wenn er ein Arschloch ist, dann kann ich Tschüss sagen.

Attraction (PK usw, 3 Minuten)

MidGame (10ssa)

Seduction

Im Midgame benutz er viele klein Sätze wie,

"Da könnte so viel Liebe zwischen uns sein, aber, Ich denke, Ihr seid zu Bibliothekarin für mich (oder Erzieherung, Langweiliger Job in Deutschland)"

Du bist total süß ... aber ich hab das Gefühl ... du siehst nach sehr Wartungsintensiv aus

HB: Im Tanzen bin ich nicht so gut

PUA: Jeder hat seine Schwächen

Das Ding funtioniert. Aber, ich weiß nicht, ob man von Büchern oder DVDs es verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen das viele Erwachsene Frauen auf sowas stehen von daher sehe ich die

Gefahr einer schlechten Selektion wenn man sich so verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein 17 jähriges Mädchen mit mir als 35 Jährigem stundenlang im Bett schöne Momente verbringt, kann ich mir schon vorstellen :)

Aber, ich hab in den USA studiert, in England garbeitet, und diese sehr effektive Sätze sind alle auf Englisch und funktionieren unglaublich.

Sein letzstes Buch ist auf Deutsch erschienen, hab gelesen, Übersetzung sehr gut gelungen. Aber, auch der Übersetzer konnte nicht alles ins Deutsche übersetzen, weil zum Beispiel diese Idioten-Helme gibt's in Deutschland nicht, und wenn man dieses Necken benutzt, wird es in Deutschland nicht funtionieren.

Aber, der kleine Bus zur Förderschule erwarte ich, dass es funtioniert. Drück mir die Daumen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.