Erstes Date mit K-Close und jetzt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, als erstes will ich euch hier im Pick up Forum als neues Mitglied begrüßen.

Ich beschäftige mich schon seit einpaar Monaten mit Pick up und möchte vieles in meinem Leben in dieser Hinsicht verändern.

Frage:

Ich mache im Augenblick einen Auslandssemeseter in Valencia und hatte in meiner 2 Woche einen Date mit einer süßen Spanierin, was mit mehrmals "Küssen" stattgefunden hat. Wie haben uns auf einer Party kennen gelernt, da wo ich viel Interesse aufbauen konnte und mit einem N-Close und K-Close abgeschlossen hatte. Dazu kommt noch, dass sie sich bei mir gemeldet hat und nach einem Date fragte. Als erstes habe ich den Date für den Tag abgesagt und auf den anderen Tag verschoben und habe sie am nächsten Tag auch angerufen und gedatet und mehrmals K-Close. Nach der Verabschiedung habe ich sie am nächsten Tag angerufen am Abend, da ich mir dachte, dass sie auf meine Eskalation wartet, aber sie ging nicht ans Telefon.

Also, ich habe sie nur gestern einmal ein Tag nach dem date angerufen, aber bisher hat sie sich nicht gemldet und jetzt denke ich, ob ich etwas im Date oder danach vermasselt habe und raus aus dem Game bin??? Und soll ich sie heute noch einmal anrufen und ein Date ausmachen?

Leute, ich brauch hierzu eure Hilfe....denn ich bin etwas verärgert

bearbeitet von Murry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danger wird deine Überschrift überhaupt nicht leiden können :rolleyes: ... egal.

Nein, du bist nicht raus, sie spielt nur ködern und warten mit dir -> ruf sie ja nicht nochmal an ! Wenn sie dich innerhalb der nächsten Woche nicht kontaktiert, dann schreib ihr einmalig oder ruf sie an, dass du mal wieder gerne was mit ihr machen würdest, weil du in letzter Zeit soviel Stress hattest oder sonst was. Wenn du sie anrufst unterhalt dich normal mit ihr und frag nicht sofort nach einem Date, wenn überhaupt, sei ganz natürlich.

Was genau willst du denn falsch gemacht haben, bei dem Date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was genau willst du denn falsch gemacht haben, bei dem Date

Ich habe sie gefragt, ob sie sich wohlfühnlt im Moment, danach hat sie "ja" gesagt und hat gelächelt und ich habe sie angeschaut kurz weggeschaut und 5 sekunden später "ich auch" gesagt. Danach hat sie sich total gefreut und ein Kuss von ihr. Oder beim K-closen habe ich etwas gespielt und später hat sie gespielt und habe mit einem lächeln gefragt was soll das denn. Sie sagete: "Ich mag es zu spielen" und jetzt speilt sie denke ich auch. :rolleyes:

Oder die fragt mich über Religion einpaar sachen, wie bist du gläubig und so...da war die Gemeinsamkeit nett so da... "unnötiges Thema" im Flirt finde ich...

Am Wochenende geht sie skiing...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung für offtopic...

Aber ist wirklich jedes verdammt küssen ein close? oder jeder kleine fick ein close?

Man muss es mit dem Sprachjargon doch nicht so völlig übertreiben.

zum Thema:

Ausländische Frauen sind nochmal ne ganz andere Geschichte, als die, die du in deinem Heimatland kennenlernst.

Hatte vor ein paar Jahren eine wirklich wunderschöne Italienerin im Rahmen eines Schüleraustauschs kennengelernt. Jedoch waren manche Verhaltensweisen einfach nicht durchschaubar, weil sie "anders" als gewohnt waren.

Bleib ruhig, die Frauen ausm Süden sind fürchterlich leidenschaftlich, da lohnt es sich wirklich zu warten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, ich habe sie nur gestern einmal ein Tag nach dem date angerufen, aber bisher hat sie sich nicht gemldet und jetzt denke ich, ob ich etwas im Date oder danach vermasselt habe und raus aus dem Game bin???

Yop, du bist raus. 3-Stunden-Regel: Wenn sie innerhalb von 3 Stunden nicht zurückruft, kannst du sie vergessen. (ich hoffe du checkst dass ich dich nur'n bisschen verarsch)

Und soll ich sie heute noch einmal anrufen und ein Date ausmachen?

Wenn du Zeit und Lust dazu hast, why da heck not?

Leute, ich brauch hierzu eure Hilfe....denn ich bin etwas verärgert

Verärgert? Oh halt, dann ruf sie doch nicht an. Anscheinend bist du nicht cool genug für Spanierinnen.

Man kann sich schon über vielen Scheiß ärgern, aber nur weil sie sich nicht erbarmt sofort zurückzurufen ... :rolleyes:

Nein, du bist nicht raus, sie spielt nur ködern und warten mit dir -> ruf sie ja nicht nochmal an!

Nur wenn man an Betaisierungs-Paranoia leidet.

Wenn sie dich innerhalb der nächsten Woche nicht kontaktiert, dann schreib ihr einmalig oder ruf sie an, dass du mal wieder gerne was mit ihr machen würdest, weil du in letzter Zeit soviel Stress hattest oder sonst was.

passt doch mal gar nicht zu

Wenn du sie anrufst unterhalt dich normal mit ihr und frag nicht sofort nach einem Date, wenn überhaupt, sei ganz natürlich.

findest du nicht?

Meine Vorgehensweise wäre: Ich rufe an, sie geht nicht hin. Ich bitte meinen Vater mir was zu übersetzen, weil ich im Gegensatz zu ihm kein spanisch kann, schreibe daraufhin eine SMS oder quatsch ihr auf die Mailbox: "Hey, Muchacha. Anscheinend machst du wieder versaute Sachen mit dem Vibrationsalarm, weil du nicht ans Handy gehst. Ich ruf dich [Tag einfügen] ungefähr um [Zeit einfügen] nochmal an." Geht sie dann wieder nicht ran (sie hätte sich darauf vorbereiten können), würd ich nicht mehr versuchen sie zu erreichen, bis sie heulend angekrochen kommt. Easy shit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.