Berlins erstes Seduction Lair

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Berlins erstes Seduction Lair

Endlich ist es so weit. Jetzt findet auch in Berlin ein Seduction Lair statt. In den meißten anderen Städten gibt es ja schon Lairs und Berlin als Hauptstadt kann es eigentlich viel besser. Die besten PUAs der Stadt treffen sich im Seduction Lair am Samstag dem 23. 09. im Cafe Starbucks am Hackeschen Markt. Zum Kennenlernen und zum Austausch von Wissen und Erfahrungen.

Treffen:

Samstag 23.09. 20:00 Uhr

Starbucks Café

Hackescher Markt

Direkt rechts von dem Eingang zu den Hackeschen Höfen.

Themen:

- Kennenlernen

- Organisation des Lairs

- Specials: Ziele Setzten, Winging, Inner Game

- Erfahrungsaustausch/ Fragen

- Diskusion über PickUp

- Planung des Sargen am selben Abend

- Sargen!

Weitere Termine und Infos werden hier rechtzeitig bekannt gegeben!

P.S. Die Poppkom ist in Berlin also macht auch auf ne heiße Nacht gefasst. :blink:

Blackjack

0176-22238065

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lairtreffen gabs ja schon Blackjack. Also erstes kannst du streichen ;) :P

Mal sehen ob ich es schaffe noch vorbei zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das "erste"??? :P

Aber dennoch, wir müssen uns weiter vernetzen und austauschen und sargen gehen

cya2morrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wir vom Hamburger Lair werden auch mit einer Delegation in Stärke von 8-10 Mann bei euch vorbeischauen und mal guten Tag sagen und anschließend die Poppkom unsicher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, beim nächsten Mal bin ich auch dabei. Einer meiner Wings war da und meinte ich solle das nächste mal auch erscheinen.

Also, bis demnächst. Lasst mir ne PM zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.