an die salzburger #2

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hypnotica hat zwar schon einen thread aufgemacht gehabt aber habe doch ein bisschen andere anforderungen als er würd ich sagen

und zwar will ich in 2 wochen in salzburg meinen geburtstag feiern, war bis jetzt aber dort noch nie unterwegs

bin folglich auf der suche nach lokal empfehlungen

was ich mir irgendwie vorstelle: schon eher richtung club, musik: house, alter 20-25

gibt es sowas in salzburg? *gg*

bin aber auch gern für insider tipps offen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hypnotica hat zwar schon einen thread aufgemacht gehabt aber habe doch ein bisschen andere anforderungen als er würd ich sagen

und zwar will ich in 2 wochen in salzburg meinen geburtstag feiern, war bis jetzt aber dort noch nie unterwegs

bin folglich auf der suche nach lokal empfehlungen

was ich mir irgendwie vorstelle: schon eher richtung club, musik: house, alter 20-25

gibt es sowas in salzburg? *gg*

bin aber auch gern für insider tipps offen :)

njo richtung house is bei mir eher tote hose aus... hab aber grad ein paar kumpels von mir gefragt, die meinten Sodaclub wär evtl was für dich xD

http://maps.google.at/maps?hl=de&clien...ved=0CAoQnwIwAA

http://www.sodaclub.cc/

hoffe das hilft und dein geburtstag wird ein voller erfolg ;P

EDIT: google map: am besten mit nen bus zum hanuschplatz... da fahrn mehrere hin vom hbf, oder zu mindest in die nähe... am besten nimmst 1er richtung europark und steigst am Ferdinand-Hanusch-platz aus

das is da beim Makartsteg, wennst auf die karte siehst xD

bearbeitet von ThePan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke vielmals für den tipp

laut homepage hört sich das schon mal recht geschmeidig an und der rudolfskai is ja auch gleich um die ecke ...

das könnt hinhaun *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke vielmals für den tipp

laut homepage hört sich das schon mal recht geschmeidig an und der rudolfskai is ja auch gleich um die ecke ...

das könnt hinhaun *g*

In das Half Moon könntest du auch schauen, dort spielen sie auch House u. Lounge Musik. Allerdings etwas gehobener, sprich; Du kommst nur rein wenn du dementsprechend gekleidet bist. (ab 21 Jahren)

Ist im übrigen auch gleich neben dem SodaClub!

http://www.halfmoon.at/main.php#start

Lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Republic (www.republic.at) und das Take Five (www.club-takefive.com)ist ebenfalls beim Soda und Half-Moon um die ecke. beim Take Five musste auch auf die gaderobe achten. Puhh, rudolfskai ist so ne sache.Ich empfehle dort die PUBs; also das Omalleyas und das Shamrock. ist aber halt rockig.. Soda ist eher minimal music. Republic, Take Five und Halfmoon Housig/elektroirgendwas...

Kannst auf der anderen salzach seite gegenüber vom Rudolfskai ins Watzmann (www.watzup.at) gehen. ist glaube ich auch eher housig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibts das Cave nicht mehr? ;-)

Das Cave gibt es so wie du es bestimmt in der alten form kennst; nicht mehr

Die Gründe warum es geschlossen hat findest du via google unter den keywords "cave club salzburg geschlossen" :-D

Allerdings ist dort jetzt ein lokal drinnen das eher für ältere Semster geeignet ist, und mehr an gemütlichkeit glänzt als sonst etwas.

Lg.

bearbeitet von iTry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.