Der nächste Schritt!!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hoffe das passt hier rein!

ich bin ein wenig aus der übung da ich vor 1 monat meine ltr beendet habe und seit dem entspannt durchs leben laufe bis an rosenmontag...

da hab ich auf ner party ein mädel getroffen, dass ich vom sehen auch schon länger kenne und sie mich an diesem abend angesprochen hat.

wir haben den ganzen abend zusammen verbracht.hab sie dann gefragt ob ich bei ihr auf der couch schlafen kann und sie meinte ja.(sie entspricht zu ca.88% meinen vorstellungen einer freundin).

wir also zu ihr und irgendwie wollte ich nicht alleine schlafen und wir sind im bett gelandet.ich hab nicht mit ihr geschlafen aber wir haben uns schon ein wenig vergnügt.

gestern morgen bin ich dann nachhause gefahren und wir hatten uns für abends verabredet,was sie aber dann doch verschoben hat, da sie ziemlich am a.... war,was ich bestätigen kann.

jetzt überlege ich sie heute abend anzurufen und für freitag zum essen einzuladen??

ich würde mit ihr wenns passt ein ltr eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hörst dich ein wenig langweilig an mein Lieber:

"Du läufst seitdem entspannt durchs Leben." Entspannt :: uninteressantes soziales Leben? In der Zwischenzeit mal feiern gegangen, neue Leute und Frauen kennengelernt?

Das mit der Couch und dann im Bett war gut. Aber im Bett und nicht durcheskaliert? Du hast es ya anscheinend noch nicht mal probiert.

Du überlegst mit ihr eine LTR einzugehen, obwohl ihr erst seit paar Tagen was am Laufen habt? Vorläufer einer OneItIs? Anderweitig keine Auswahl an Frauen?

Daten ja, aber nicht zum Essen einladen. Vor allem nicht schon am Telefon sagen: "Hallöle, möchte dich am Freitag zum Essen einladen. Hättest du da Zeit?" Du hörst dich langweilig wie jede andere 0-8-15 an. Sei mal peppiger, mehr chilli.

Und vorher wieder neu einlesen, Game fahren.

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gestern morgen bin ich dann nachhause gefahren und wir hatten uns für abends verabredet,was sie aber dann doch verschoben hat, da sie ziemlich am a.... war,was ich bestätigen kann.

Weiteres investieren deinerseits kann auch needy wirken. Da sie das Treffen abgesagt hat, soll sie sich gefälligst um ein neues bemühen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt,bin ein wenig aus der übung.hab in der letzten zeit wenig unternommen,liegt vielleicht auch an dem shit wetter.

also lieber ein paar tage warten mit melden!? hab ihr gestern auch geschrieben das sie sich melden soll wenn sie wieder fit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
(sie entspricht zu ca.88% meinen vorstellungen einer freundin)

Das ist aber schon ein etwas grober Wert, ich brauch schon bis zwei Stellen nach dem Komma, wenn du hier ernsthaft Hilfe willst!

... ;)

Naja, also irgendwie, ich glaube ehrlich gesagt, das ist scheißegal, wann du dich wie meldest. Das macht vom Gesamtbild nur sehr wenig aus. Wichtig ist nur, dass du ihr jetzt nicht auf den Zeiger gehst; gibt immer solche Spezialisten, die sie dann ettliche male am Tag anrufen oder dauernd SMS schreiben. Das ist halt so'n No-Go, aber ansonsten...

Ich persönlich würde wohl etwas warten, ganz einfach, weil ich sie ja erst gesehen hab, also wenn wieder mehr Vorfreude da ist, und mich dann melden und was vorschlagen, was man macht. Und wenn du ihr geschrieben hast, dass sie sich melden soll, wenn sie wieder fit ist, kannst du dich auch einfach gar nicht melden, bis sie es tut. War schließlich eine Anweisung von dir.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ihr sie soll sich was gegen die Kälte anziehen weil es zunächst sehr kalt wird - es kann aber auch sein dass es dann sehr heiss wird - sie möge entsprechend was drunter ziehen. Rest ist überraschung.

Dann gehst mit ihr auf die Eisbahn oder noch besser auf irgendeine Rodelstrecke im Park. Wenn ihr gut durchgefroren seid geht ihr zu Dir. Dort eskalierst Du anständig und siehst zu dass Du das Mädel knallst.

Hast Du sie (sollte es der Fall sein) regelmässig, ausgiebig und für Dich befriedigend geknallt würdre ich Dir empfehlen über LTR, Beziehung oder Freundin nachzudenken - oder willst Du wirklich so wenig Wert auf Dein Sexleben legen - ich find das kommt bei Deinen 88% definitiv zu kurz - aber vielleicht brauch und will ich ja mehr Sex als Du - das musst selbst entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zufällig hatte ich genau das vor.mit ihr rodeln gehen oder eislaufen...nur hab ich momentan nen schnupfen und werde die kälte meiden.

mir fällt schon was ein für morgen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie schreibt heute morgen per sms,dass sie gestern ihren ex auf ner geburtstagsparty getroffen hat (was sie mir sagte,das sie dort hin wollte und daher auch erst heute zeit gehabt hätte)

und das sie das wiedersehen aus der bahn geworfen hätte und sie das treffen heute absagt.

ich hatte so eine vorahnung, da ich das geburtstagskind und sein umfeld kenne,wozu auch ihr ex zählt.der sie wohl noch kontrolliert was ich herraus gefunden habe :-D .

...byby baby ;-) .wenigstens hatte ich ein wenig spaß am besagten abend wenn auch kein f close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.