Awesomeboys Fr's-The Challange

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Long C

Guten Morgen Deutschland.

Hier in diesem Thread werdet ihr all die Field und Lay Reports von mario und mir zu lesen bekommen ;-)

Die Challange hat begonnen und ab jetzt gehts los.

Freut euch auf einigen Spass und bedauert, wenn ihr nicht dabei seid.

Euer Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ahhh, wollte grad den ersten FR lesen...

Dito ;-)

Jungs, lest euch bitte ALLE noch einmal durch, was im Challenge Bereich unter Short-FRs steht. Damit eure FRs bewertet werden müsst ihr euch an ein paar Regeln halten, sonst ist das schlicht nicht zu managen.

Jedes Team postet seine Short-FRs in DEM DAFÜR VORGESEHENEN THREAD, für aus führliche Reports könnt ihr IM CHALLENGE-BEREICH PRO TEAM EINEN THREAD aufmachen. Alles klar? Deshalb wird der Thread hier auch in den Bereich der Challenge verschoben.

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Ah, okay geschnakkelt.

Also komen hier nur lange dinger hin...Jedenfalls halbwegs :-D

Dann fang ich mal mit einem an.

Set Nr. 7

Ich hatte 2 Freistunden, die ich mit einem Klassenkamerad in der Altstadt verbracht habe. Zwar wollte er nicht mitmachen, hatte aber verständniss für die Challange und hat mich tatkräftig unterstützt (war mein FTC und er hat meinen Ordne rgehalten :-D )

Wärend ich das Eis, dass er mir ausgegeben hat (zählt das? :unknw: ) as, sah ich in dem Geschäft "Sixt" eine süße kleine Blondine, die an einigen ketten rumfummelte.

Zack, mit der Einstellung "Ich tu alles, wovor ich Angst habe" und " Will ich sie ficken, ja, nein, vlt." losgelaufen.

Opener: Ja hey, du ich ahb nicht viel Zeit, aber du siehst ein wenig aus, als würdest du dich auskennen; Ich brauch für eine gute Freundin, die mir diesen Schal hier gestrickt hat ein Geschenkt. Allerdings bin ich totaaaal unkreativ *zwinker* Ist meine einzige große Schwäche. *bodyrocking*

Sie war dann auf einmal ne Verkäuferin und ich dachte nur au shit :-D Gleichwohl klappte es super!

Sie lachte, sagte, dass sie absolut nicht stricken könne, auch ihre Kollegin, die sofort an mir hing bestätigte, dass sie nun wohl keine Chancen bei Männern hätten. Sie können ja beide nicht stricken.

Wie KINO gefahren (danke Marc für die Tipps mit dem funktionalen KINO <3 ), kalibriertes C&F (wie, du kannst nicht stricken, wie willst du je den Mann fürs Leben finden?).

Da sie mir darauf einige IOI's sendete, viel Lachte und sich im haar rumspielte, dachte ich mir, dass da durchaus was gehen könnte, isolierte sie einen Meter weiter (scheiß kleiner Laden -.-') und sagte ihr, dass sie für ihre Unkreativität (IOD) sehr süß wäre (IOI) und ich gerne mal mit ihr einen kaffee trinken gehn würde...auch wenn sie nicht stricken kann (Push&IOD).

Sie war sehr geschmeichelt und gab mir die Nummer, dafür hat sie extra Kunden warten lassen. Tight, ich bin halt wichtiger.

Punkte sind demnach (derzeit :-D) 8

War heute das beste Set, denke mal, dass die FR's von unserem Game Weekend geiler werden :-D

Love,Sex&Me Dudes

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

(danke Marc für die Tipps mit dem funktionalen KINO <3 ) :-D

Und für mich...3...2...1...LOS!

...du kennst mich, Ich komm allein zurecht! *an-einem-Seil-festhalt-und-mit-Hubschrauber-wegflieg-und-alles-explodieren-lass* :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

13) Location Altstadt

Closes: Numberclose, Isolation

Opener: „Wo kann man gut feiern gehen ?“

Optional: -> Fieldreport

"Hey Mädels, wisst ihr wo man hier gut feiern gehen kann ?"

[blubb]

"Ihr seit also welche, die ohne Alkohol keinen spaß haben können ?"

[Alkoholtestrutine]

Man nehme die Hand des Mädels, dreht sie einmal rum. Somit testet man auf Complience, belohnt mit einem IOI -> Schöner Hüftschwung. IOD - ist am Ende aber ein wenig wackelig gewesen. Zum Target starken Eyecontact, das heißt wirklich gefesselt und Körperähe immer weiter verringert. Freundinnen ließen uns beide ein wenig in Ruhe quatschen, während sie alleine mit Abstand quasselten.

"Ich leih mir schnell eure Freundin für 22,4 Sekunden aus!", dass 22,4 Sekunden beschäftige die Blondinen hervorragend. Ich schnapp mir mein Target und bin um die nächste Ecke. "Hast du schon mal mit einem Typen rumgeleckt, denn du erst 5 Minuten kanntest ?" - NEIN, und ging ein paar eilige Schritte weg von mir. [in Wirklichkeit waren es sicher wenns hochkommt 2-3 Minuten]

Sie hätte sicher gewollt, aber die Miniisolation reicht in dem Moment nicht aus. Demnächst vorher noch ein wenig blubbern und NLP Patterns klopfen. Nummer ist geholt.

Feedback ?

bearbeitet von Mawarth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[Alkoholtestrutine]

Beschreib mal, würd mcih interessieren, ob du meine verwendet hast oder eine andere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth
Beschreib mal, würd mcih interessieren, ob du meine verwendet hast oder eine andere ;)

Keine Ahnung was du da verwendest. Kam mir gestern spontan die Idee daraus einen Hoop mit Complience, sowie Qualifikation per Piorette draus zu machen. Wahrscheinlich ist das der Anfang einer großen Rutine, die die nächsten Wochen weiter getestet, verfeinert und verbessert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
"Hast du schon mal mit einem Typen rumgeleckt, denn du erst 5 Minuten kanntest ?"

Da wär Jiggaline auch weggegangen ;-)

Beton am besten noch stärker, dass sie Dich kaum kennt und benutz noch komischere Worte als "rumgeleckt", dann rennt sie nächstes mal vieleicht ;-) ;-)

Liebe Grüße.

Jigga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Long C a k a Bacchus und Mario der Götterbote

Ja! Jubelt, oh Volk, die Götter sind aus dem Olymp zu uns herrabgestiegen.

Sie manifestieren sich in den Körpern zweier junger Recken, die sich im Kampf um Jungfrauen, gegen Drachen und Kriegern mit funkelnden, langen Lanzen bewährt haben.

Sie sind von auserwählter Schönheit, Kraft und Eleganz. Sie haben ebenfalls 2mal bis unendlich gezählt und sind im Bett wahre Granaten.

Diese beiden Recken, diese Götter! kamen am zweiten Tag dieser Woche zusammen um Abends die Jungfrauen in Not zu finden und zu retten..

Allerdings gab es keine Jungfrauen <_<

Mario und ich haben uns Dienstagabend in der Stadt verabredet, um doch noch etwas zu reissen und schöne Frauen mit unserer Anwesenheit zu beehren.

Leider war die Altstadt wirklich ausgestorben, da lief kaum jemand rum.

Wir sind dann erstmal zu Rewe, uns etwas zuessen holen. Auf dem Weg hab ich eine große Gruppe aufgemacht, wo man hier gesund essen könnte, die kamen nur nicht aus DDorf. Wir haben die etwas auf den Arm genommen, weil eine uns Burger King empfehlen wollte, sind dann allerdings auch schnell ejected.

Im Rewe hat Mario sich eine Wurst und ein Brötchen geholt, wärend ich gesund auf Weintrauben zurückgegriffen habe.

Wieder schlenderten wir durch die Altstadt, Mario mümmelnd, ich Weintrauben in die Luft werfend. Sah bestimmt klasse aus.

Zwei Verkäuferinnen von Starbucks wollten sich dann anscheinend auch lieber mit dem Müll beschäftigen als mit jemand netten, der ihnen die Tür aufhält und sogar Weintrauben anbietet...Tzz, tzz, tzz.

Nach noch einem Set, wo mario direkt fragte, ob sie Weintrauben wollten kam das wichtige Set, was für mich ein weiterer, hinter mir gelassener Meilenstein ist.

Wobei Meile jetzt keine Angabe für Weite, oder Großartigkeit ist, nur das Zeichen, dass etwas, dass ich noch nicht erreicht hatte, hinter mir liegt.

Zwei Mädels, wieder mal bestimmt 25 oder so, eine nette Brünette und eine kleine, ehe runinteressante Blondine.

Mario guckt mich an, ich nicke und er läuft los.

"Hey, mein Freund wollte euch eine Frage stellen."

Inneres WTF von meiner Seite aus, gleichwoh musste ich ja irgendwie reagieren.

"Wollt ihr eine Weintraube?"

Eindeutiges WTF von seiten der Mädels.

Long C: "Ja, also das sind Zauberweintrauben. Das sind genau 999 *ich esse eine Traube und gebe mich die ganze Zeit total desinteressiert* äh 98. Und eine davon ist vergifftet, die anderen erfüllen euch all eure Wünsche...Wollt ihr?"

Die Mädels erstmal abgeneigt, scheinen uns aber lustig zu finden und fragen uns erstmal, was das soll.

Wir erzählen ihnen, dass wir was essen waren und uns jetzt, wo hier doch alles leer ist, fragten, was sie hier machen.

Dabei merke ich an, dass sie ja da und da hinwollen und wir sie jetzt ein Stückchen begleiten.

Es stellt sich herraus, dass die Mädels Chirugie, bzw. Medizin studieren. Ich LIEBE Chirugie, d.h. Medizinienerinnen im allgemeinen.

Dort bringe ich direkt die Story von einem Mädchen, dass ich mal kennengelernt habe, die ebenfalls Chirurgin war und mich immer hier da und hier aufschneiden wollte.

Dabei kann ich immer direkt wieder KINO fahren.

Mario kümmert sich um die Blondine, ich bearbeite mein Target.

Ich hab mir grade MM durchgelesen und das hat mir wirklich geholfen.

Geschickt achten Mario und ich darauf uns gegenseitig zu DHVn, sehen die Hoops und legen selber welche.

Meine erster Hoop war direkt, dass mein target meine Trauben halten musste.

Ich schwöre euch, dieses Mädel hatte es drauf. Sie war eine richtige kleine Schauspielerinn, die mich ständig getestet hat. Hätte ich einen Fehler gemacht, wäre in einen Hoop gesprungen ode rhätte meinen Frame verlassen, sie hätte mich aufgefressen, wie ein Hai eine Kuh, die in sein Becken fällt.

So war ich der Hai und sie die Kuh ;-) Wie sie auch manchmal geguckt hat, als ich ihr klares Desinteresse, gemischt mit IOI's gesendet habe. So machts doch Spass :-D

Am ende haben wir den Mädels noch den Rhein gezeigt und ich mir ihre Nummer hart erkämpft.

War für mich eindeutig der Beweiß, dass ich es draufhabe, da ich früher bei solchen Mädels eindeutig gescheitert wäre und diesmal unglaublich souverän geblieben bin.

Merci,

euer Chris

bearbeitet von Long C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Samenightlay 29.03.2010

Nach etwa einem Jahr Pickup und harter Arbeit ist es nun endlich soweit – mein erster Layreport :P

Es begann alles an einem Sonntagabend, an dem Chris Mark und ich im 3001 feiern gehen wollten, was für mich leider daran scheiterte, dass mein Führerschein eines Freundes eingezogen wurde und nur Eintritt für Leute mit Personalausweis gewährt wird, den ich momentan nicht besitze, da er beim clubbing im Kuhstall abhanden gekommen ist. Soweit so gut zur Vorgeschichte. Dennoch wusste ich an dieser Stelle, dass der Abend LEGENDÄR werden würde und sagte es immer vor mich her.

Ich sah Hermine in der Warteschlange, die ich übrigens in meinem Blog schon mal erwähnte für die Stammleser ;) Ich überredete sie recht schnell mit in die Altstadt zu gehen, da man wirklich noch eine Stunde angestanden hätte, da es sich hier um eine Schoolsout Party handelte, die mehr als gut besucht ist. Sie sagte schnell ein paar Freundinnen Bescheid und mit einer kleinen Gruppe, ich voran mit Hermine im Arm zogen los in die Altstadt zum Mandalei.

Ich bemühte mich bei der Bahnfahrt, bzw. generell im ganzen Verlauf des Abends entweder die ganze Gruppe zu unterhalten oder mit wirklich jeder Person kurz ein paar Worte zu wechseln, damit es später nicht zu cockblocks kommen würde.

Angekommen im Mandalei bei jedem Mädel etwa das gleiche gemacht. Attraction durch DHV Storys erzeugt, die Dame qualifizieren lassen und durch Compliance Tests geheckt, wie groß die Attraction ist. Sobald eine gewisse Attraction dagewesen ist Comfortbuilding durch einfache Cold Reads. Insgesamt waren es mittlerweile 9 Mädels und nur ich, also ein einziger Junge in der Runde, was auf der einen Seite ein riesiger Nachteil, in Wirklichkeit deutlich mehr Vorteile hat, denn schnell wurden mir Cocktails ausgegeben. Letztendlich zahlte ich lediglich meinen Mindestverzehr und ließ mir die restlichen 4 Cocktails ausgeben, sowie 2 Shishas, die ich mit keinem Cent entledigte.

Kathrin hatte sich am besten qualifiziert und nach ein paar Fehlläufen meiner Cold Reads, die ich nach und nach korrigirte bombten bei ihr recht gut. Um Kino zu erzeugen kommt jetzt ein Geheimtipp, den ich irgendwo aufgeschnappt habe und mehrfach fieldtested ist. Nach und nach stiller werden und weniger zur Konversation beitragen um dann zu erzählen, dass man schüchtern sei und man nur erzählen kann, während man sich sicher fühlt. Sie kann dazu beitragen, indem sie ihre Hand auf dein Knie legt. Ihr seit nich schüchtern und es sollte auch nicht so rüberkommen, gib ihr einfach einen belanglosen Grund um funktionales gesellschaftlich akzeptables Kino zu machen.

Der erste Körperkontakt ist geschaffen und ich habe einfach versucht mich für die Person zu interessieren, da man auf diese Art einach sehr schnell Rapport aufbauen kann. Gefolgt von Mirroring, was ich von Mystery habe um weiteres Kino zu assoziieren. Die Hanflächen berühren sich und als Belohnung gibt es obendrauf Cold Reads von mir.

Geplant war heute eigentlich das 3001 zusammen mit Chris und Mark auseinanderzunehmen. Plan hatte sich geändert und ich war recht glücklich über die bisherige Veränderung, bis zu disem Punkt, denn Max und Jonas betraten das Mandalei. Die beiden Jungs sind Freunde von mir, auch wenn ich sie nicht zu meinen Besten Freunden zählen würde. Das Problem ist, dass sie bekannt dafür sind mir Sets kaputt zu machen, was sich in letzter Zeit geändert hatte. HEUTE, hatten sie nach meinen langen Standpauken aufgehört mich zu amoggen und nachdem ich sie den Mädels vorgestellt hatte, als Partyorganisator und humorvollster Typ in der Stufe fingen die Jungs tatsächlich an mich zu DHV’en und erzählten unter anderem das ich die Besten Rühreier machen würde. RÜHREI – ganz wichtig !

Verdammt tight, denn mit 2 coolen Wings ist das Game wesentlich einfacher. Auf die Frage, wie sie nach Hause käme, eräwhnte ich das ich mit der gleichen Bahn fahren müsste. Die Freundinnen wollten nach Hause fahren, ich wollte bleiben. Kathrin fragte also, ob ich sie denn später ein wenig begleite, da ich diesselbe Verbindung habe.

Kurz vor 12 machten wir uns auf den Weg zum Hauptbahnhof. Die letzte Bahn von Kathrin ist abgefahren. Sie deutete an, dass sie mir bei mir übernachten wolle. Der Nachtexpress ist soeben abgefahren. Wir trafen auf Chris und Mark und hatten fast eine Stunde Zeit im Mäcces. Diese Zeit kam mir sehr gelegen, da ich ganz genau wusste was das später wieder für LMR geben wird, da wir uns kaum kennen -.-’

Nachtexpress fuhr nicht, also ein Taxi bestellt. Habe damals etwa 15 Euro bezahlt und nach einem Festpreis von 10 Euro gefragt, worauf der Taxifahrer lachte und sagte das es keinen Festpreis geben wird. Während der Taxifahrt Trancestimme aufgesetzt und den “Traumframe” rübergebracht. Kennst du dieses Gefühl, wenn alles einfach funktioniert wie du es dir vorstellst ? Letzendlich habe ich den Taxifahrer mit in den Frame gezogen, denn für die Fahrt zahlten wir lediglich 10 Euro.

Zu Hause angekommen mit Mark und Kathrin gabs eine Runde Tequila, sowie Martini mit anschließendem Philosophieren über Gott und die Welt, bis wir nach etwa einer Stunde ins Bett gegangen sind.

Zusammengezählt kam ich auf 4 Stunden, die wir uns jetzt mehr oder weniger kannten. Immerhin waren Location Bounces und Movings drin :D Konsequenz: RIESIGE LMR !!!

Wie bin ich damit umgegangen ?

An ihrer rasenden Atmung kam ich auf die Idee ein paar NLP-Geschichten zu erzählen um sie in einen ruhigen und entspannten Zustand zu quatschen. Immer schön an VAKOG gehalten. Ich erinnere mich an folgende Storys:

- Vulkan Theorie, was ist wenn es kein morgen gibt, lebe jeden Augenblick als wäre es dein letzter

- Sunnyboy, stelle dir vor du liegst auf einem Liegestuhl, ganz entspannt und es kommt ein Sunnyboy mit einem Sixpack auf dich zu

- Kindergarten, wir kennen uns schon aus dem Kindergarten

- Ziele, ich sehe mich in 10 Jahren auf der Palmeninsel

- StandardLines zum ersten Mal Sex, das erste mal muss nicht weh tun, wenn man es richtig macht und mit den Fingern dehnt

Um ein paar Beispiele zu nennen. Statt auf die LMR auszuticken, habe ich dieses mal aus meinen vergangenen Fehlern gelernt und versucht den Comfort einfach nachzuholen. Kombiniert mit Mini-Freezeouts, das heißt nachdem man sie geil gemacht hat einfach mal zur Seite drehen, damit sie mehr investieren muss. Bei guten Streicheleinheiten hab es eine Belohung, indem ich mich wieder zu ihr drehte.

Teilweise machte sie ziemlich viel Stress, sodass ich sie irgendwann aus meinem Bett geschmissen hatte. Sie zog tatsächlich ihre Klamotten an und war im Begriff zu gehen. Entscheidete sich aber dafür wieder ins Bett zu kuschel, wo sie sofort wieder rausgeflogen ist. Hier kommst du nur ohne Klamotten rein, ansonsten schlaf auf dem Boden und nachdem sie festgestellt hatte, dass ihr der Boden zum schlafen zu kalt ist zog sie sich ihr T-Shirt aus und wollte ins Bett ^^ Tja, so langsam hatte ich raus wie das läuft. 2 Schritte vor – 1 Schritt zurück. Um eine Frau zu gewinnen, musst du jederzeit bereit sein sie zu verlieren.

Ich führte ein Spiel ein, dass so funktioniert, dass man sich hinlegt und alles auf sich ergehen lassen muss. Sie kitzelte mich ordentlich durch. Wir tauschten und ich fing an sie zu küssen und wagte mich immer weiter nach unten um ihr schließlich die Pussy zu lecken.

Wir tauschten wieder uns sie fragte ob sie mir jetzt einen Blasen soll ? JA Sie sagte, dass sie das noch nie getan habe.

Von nun an verlief alles weitere ohne größere LMR. Gegen 6 Uhr morgens wurden aus 2 Jungfrauen ein richtiger Mann und eine richtige Frau, was der Mystery Method entspricht.

Samenightlays sind defintiv möglich, wenn man gelernt hat mit LMR, vor allem nonneedy umzugehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser
sowie Martini mit anschließendem Philosophieren über Gott und die Welt...

HAHA! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt mir, gut gemacht!

Auch ich arbeite noch daran mal einen SNL zu erreichen. In meinen 5 Monaten Pick Up kam es noch nicht dazu. Wir aber schon noch passieren, wir lernen ja alle :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thumbs up!!!

Man merkt wie mit steigender Anzahl an Sets die Erfahrung steigt!

Jetzt wo meine Klausuren rum sind, muss ich auch mal mit der Masse durchstarten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Mario, bin grad zufällig hier mal wieder im Bereich vorbeigeschlendert und dachte mir schau ich mal was das tödliche Duo so treibt...

An der Stelle noch mal fette Props von mir, aber wer dich kennt weiß eh das es nur nach vorne gehen kann.

Gruß -dY-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth
Meine Fb hat der Kerl danach auchnoch durchgenommen spiteful.gif

;-)

Samenightlayreport ist bereits fertig auf dem Handy, muss aber noch wichtige Details einfügen, wie zum Beispiel unser kleiner Dirtytalk nach dem Krassen HurensohnStyle als FollowUp auf meine, wenn du 3 Wünsche frei hättest Rutine. Ich lass mir da lieber Zeit und poste was anständiges :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Teilweise machte sie ziemlich viel Stress, sodass ich sie irgendwann aus meinem Bett geschmissen hatte. Sie zog tatsächlich ihre Klamotten an und war im Begriff zu gehen. Entscheidete sich aber dafür wieder ins Bett zu kuschel, wo sie sofort wieder rausgeflogen ist. Hier kommst du nur ohne Klamotten rein, ansonsten schlaf auf dem Boden und nachdem sie festgestellt hatte, dass ihr der Boden zum schlafen zu kalt ist zog sie sich ihr T-Shirt aus und wollte ins Bett ^^ Tja, so langsam hatte ich raus wie das läuft.

Ich find das ziemlich assi, was du da gemacht hast. Ist für mich eigentlich schon Nötigung zum Sex, und

das auch noch bei einer Jungfrau. Du musst es schon ganz schön nötig haben..

Freeze Outs schön und gut, aber nicht wenn diejenige von dir abhängig ist (nicht mehr heimkommt).

(Bewusstes Ausnutzen einer Notsituation)

Wenn du dich selber auf die Couch legen würdest hätte das wenigstens noch ein bisschen Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mario, von herzen glückwunsch!

Ich weiß wieviel das für dich bedeutet hat,

einfach geil!

Bei deinem Ehrgeiz war es klar, dass das früher oder später

passieren würde!

youre the man!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
Was bedeutet SNL?

S ame N ight L ay = mit einer Frau in der selben Nacht Sex haben, in der man sie kennen gelernt hat :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Hier endlich der Nachtrag zum zweiten SNL

Layreport [sNL] – Katja

Freitag, 28. Mai 2010

Einleitung

Die ganze Woche hatte ich sturmfrei und der heutige Abend sollte ein DVD Abend werden. Chris lud Katja ein. Ich hatte vor Kathrin einzuladen, die leider auf reisen war. Andere HB’s waren nicht spontan genug. It’s no Big Deal.

Katja kam gegen 22 Uhr extra aus Solingen angereist :P

Wir starteten den Film KeinOhrHasen, während Chris sein Kino bei Katja startete. Ein Freund von mir rief an um sich Tipps über Frauen von mir zu holen, womit ich ein riesiges DHV hatte.

Die beiden süssen machten schon nach kurzer Zeit heftig miteinander rum. Wenn man ständig mit PU’s unterwegs ist gewöhnt man sich an einiges, aber wenn die beiden neben mir Sex haben würden, würde ich es schon etwas komisch finden :P

Chris machte jetzt etwas, was ich in einer anderen Situation besser hätte machen können, denn er löste die Situation einfach auf, indem er Katja etwas ins Ohr flüsterte. Es sah aus als würde die auf Toilette gehen und wenige Minuten später folgte Çhris. Sehr gelungene Isolation !

Ich schaltete den Fernseher von Minute zu Minute unauffällig immer lauter, damit die beiden auch immer mehr zur Sache kommen konnten.

Nach einer halben Ewigkeit kam Chris strahlend ins Wohnzimmer. Gefolgt von Katja, die schluckend das Wohnzimmer betrat, ebenfalls im ganzen Gesicht am strahlen :D

Als der Film zu Ende war plauderten wir über Gott und die Welt, bis ich auf die Frage kam, was Katja sich wünschen würde, wenn sie 3 Wünsche frei hätte. Wie wir erwartet hatten kamen Materielle Wünsche. Wir sagten zu ihr das es die Wünsche sind, die andere Leute von ihr hören wollen. Wir wollen aber wissen, was sich die Katja, die ihre weiblichen Instinkte nicht unterdrückt und völlig fei von anderen Meinungen ist wünschen würde.

In Wirklichkeit sieht sie ein Bild vor Augen. Sie liegt im Bett und sieht rechts und links einen Penis in der Hand. Chris und ich beschrieben abwechselnd das Bild, das wir in ihrem Kopf sehen wollten mit visuellen, sowie kinesthätischen Beschreibungen. … UND wenn 2 Personen einen Menschen in eine Rolle stecken und fest davon überzeugt sind, gibt es kein rauskommen mehr. Sobald sie sich rechtfertigt, ist sie eine Lügnerin und denkt erst recht nach dieser Beschreibung.

Ein weiteres Beispiel:

Hänchen Hänchen Hänchen – du denkst an Hänchen. Lese NICHT weiter – du liest weiter. Nicht kann vom Gehin nicht weiterverarbeitet werden.

Katja fing an sich für ihre perversen Gedanken, die sie mittlerweile einfach hat zu schämen.

Chris ging sofort ins Bett als der Film zu Ende war, denn der wenige Schlaf aus den letzten Tagen machte sich bemerkbar. 2 Tage Hauspartys am Stück :D Er sagte zur Katja, dass sie gleich nachkommen könnte. Während ich noch mit Katja aufblieb und anfing Attraction und Comfort aufzubauen. Wahnsinn sie sammlelte damals auch Diddl Blätter und war ebenfalls die einzige die diese duftenden Blätter hatte. Ich spreche mit Frauen über die Kindheit, da habe ich meine Cold Reads, Rapport und Comfort. Habe dafür einiges in meiner Vergangenheit gekramt bis ich auf diese Idee gekommen bin. Katja war anders, wie die anderen Mädels. Sie zeigte sehr starke und deutliche IOI’s jedoch versuchte sie die Antworten so kurz wie möglich zu halten. Es machte mich teilweise wahnsinnig, sodass ich den nächsten Schritt machte.

Meine Isolation war recht einfach, hatte mir dafür die Rutine von Flow und Blow abgeguckt mit dem leeren Fleck auf der Wand. Komm mal mit in mein Zimmer, ich brauch mal eine weibliche Meinung, welches Bild ich aufhängen könnte. Das Problem ist gelöst. Chris hatte irgendwann in der Zwischenzeit die Kerzen in meinem Zimmer angezündet. EINFACH NUR ZU GEIL ^^ Hätte sie gefragt warum stehen da Kerzen, hätte ich geantwortet warum trägst du eine Maske xD (nach Warum liegt da Stroh) Ich fing an mich auszuziehen … UND WÜNSCHTE IHR EINE GUTE NACHT WäHREND ICH SIE AUS DEM ZIMMER SCHUBSTE.

Wieso hatte ich das getan !?

Ich legte mich alleine ins Bett, überlegte kurz, zog mir meine ganzen Klamotten aus und machte den NAKED MAN :D

Wenn man auf eine solche Idee kommt überlegt man nicht lange ob es funktioniert, oder was passiert wenn was schief geht. Man tut es einfach.

Ich betrat nackt das Zimmer legte mich dazu und flüsterte Katja ins Ohr, dass ich die Wunschfee sei. :D

Chris und ich küssten sie erst abwechseln, massierten jeder gleichzeitig an den gleichen Stellen. Jedoch hatte Chris wirklich genug von Sex und war verdammt müde, deswegen verlies er das Bett und lies uns beide zu zweit weitermachen.

-> Lay

Am nächsten morgen einen Blowjob zum Frühstück bekommen und während ich 3 Stunden lang nach Blumen an einem Feiertag für meine Eltern gesucht habe, da sie heute wiederkommen würden hatte Chris im ausgeschlafenen Zustand seeehr viel spaß gehabt ;)

Fazit:

Chris und Ich sind ein unschlagbares Team. In der Woche, in der wir zusammen unter einem Dach gelebt haben, hat sich mein Leben sehr stark verändert. Es sind die unglaublichsten Dinge passiert und mein Gehirn war ordentlich gebrainfucked. Wir haben eine Woche gelebt wie es in der Perfekten Masche beschrieben ist. Unser Traum ist zur Realität geworden.

Project: Düsseldorf ist aufgegangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find das ziemlich assi, was du da gemacht hast. Ist für mich eigentlich schon Nötigung zum Sex, und

das auch noch bei einer Jungfrau.

Du bist bestimmt auch noch Vegetarier.

Mario - fick Dich. Ich habe meine Wette mit Esperame verloren wegen Deiner Lays. Dennoch, willkommen in der Welt von Jungs, die mies ejakulieren. Du weißt genau, was für eine Aura Du hast und wie Du sie einsetzen kannst. Bäm, Junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.