17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

melde mich mal wieder mit einem Problem bei euch!

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 18

Dates: schwer zusagen, haben uns oftmals absichtlich auf Partys getroffen

Etappe: Sex

Beschreibung:

Kenne sie noch von früher... Jedenfalls hab ich sie mal wieder gesehn und dachte ok, die will ich!

Habe sie dann hier und da mal gesehn, ordentlich Kino gemacht eskaliert usw.

Dann vor 1,5 Wochen haben wir uns gesehn und ich hab es drauf ankommen lassen, es hat alles wunderbar geklappt, wir haben miteinander geschlafen! Was auch wirklich gut war!

Allerdings muss ich nun sagen, ich will mehr von dieser Frau als die eine Nacht! Habe mich dann mal bei ihr gemeldet... Das ging ein wenig hin und her! Habe da ja Fasching war sie ab und an gesehn, wie haben uns meist geküsst...

Bis ich ja feststellte, das sie scheinbar nicht ganz über ihrem Ex hinweg ist! Haben uns dann zwar nochmal kurz an Fasching gesehn und telefoniert, aber ab da war es irgendwie komisch. Sie meldet sich nicht mehr bei mir und ich naja bin fast ein wenig zu stolz mich bei ihr zu melden!

Ich hab den misst mit nem Ex erst mit meiner Ex erlebt und kein Bock auf sowas! Nur ich will grade die eine! ;-)

Frage:

Weiß nicht was ich machen soll, bis jetzt hat alles 1a geklappt! Aber jetzt wo man mal mehr will, gehts nicht weiter!

Das einzigste was ich mir überlegt habe, ich frag sie morgen wann sie diese Woche Zeit hat für ein Date... Hatten dann seit 5 Tagen keinen Kontakt...

Hoffe auf eure Hilfe!

Grüße

bearbeitet von Sweddv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur ich will grade die eine! ;-)

Bist du für sie noch eine Herausforderung?

Das einzigste was ich mir überlegt habe, ich frag sie morgen wann sie diese Woche Zeit hat für ein Date...

Falscher Denkansatz. Wann hast DU Zeit für ein Date? Mach ihr dann zwei Termin-Vorschläge, wenn sie beide ablehnt und dann kein Gegenvorschlag von ihr kommt: NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings muss ich nun sagen, ich will mehr von dieser Frau als die eine Nacht!

Hast Du das etwa auch verbalisiert? Das wäre der Anziehungskiller schlechthin.

Bis ich ja feststellte, das sie scheinbar nicht ganz über ihrem Ex hinweg ist!

Wie soll sich das geäußert haben? Erwähnte Ex-Freunde sind zu 90% ein simpler kleiner Kongruenztest, sonst nichts. Besonders gerne angewandt bei Jungs, die "mehr wollen als eine Nacht".

Wenn der Ausnahmefall eintritt, die restlichen 10% also, und der Exfreund tatsächlich noch Wirkung entfaltet, dann heisst das nur eins: der Mann hat nicht genug Anziehung hergestellt. Frau merkt, dass da nicht genug vorhanden ist. Denn: eine Frau, die Dich vor Geilheit auffressen will, wird nicht an ihren Ex denken.

Zum Attractionmangel als Ursache passt Dein jetziges Verhalten des hilflosen Schmollens und der Plan zu "fragen", wann sie (!) Zeit für ein "Date" hat. Das ist keine Führung. Stell Attraction her, fick sie und wisch das Thema Ex mit C&F vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur ich will grade die eine! ;-)

Bist du für sie noch eine Herausforderung?

Das einzigste was ich mir überlegt habe, ich frag sie morgen wann sie diese Woche Zeit hat für ein Date...

Falscher Denkansatz. Wann hast DU Zeit für ein Date? Mach ihr dann zwei Termin-Vorschläge, wenn sie beide ablehnt und dann kein Gegenvorschlag von ihr kommt: NEXT!

Ich denke ja, da ich ihr nicht hinterhergerannt bin wie ein Hündchen, sie hat auch sicher nicht gemerkt das ich nur sie will! und ich habe auch gestern schon was mit einer anderen Frau unternommen...

Ok werde mir deinen Rat zur Hilfe nehmen und ihr zwei Tage vorschlagen!

Allerdings muss ich nun sagen, ich will mehr von dieser Frau als die eine Nacht!

Hast Du das etwa auch verbalisiert? Das wäre der Anziehungskiller schlechthin.

Bis ich ja feststellte, das sie scheinbar nicht ganz über ihrem Ex hinweg ist!

Wie soll sich das geäußert haben? Erwähnte Ex-Freunde sind zu 90% ein simpler kleiner Kongruenztest, sonst nichts. Besonders gerne angewandt bei Jungs, die "mehr wollen als eine Nacht".

Wenn der Ausnahmefall eintritt, die restlichen 10% also, und der Exfreund tatsächlich noch Wirkung entfaltet, dann heisst das nur eins: der Mann hat nicht genug Anziehung hergestellt. Frau merkt, dass da nicht genug vorhanden ist. Denn: eine Frau, die Dich vor Geilheit auffressen will, wird nicht an ihren Ex denken.

Zum Attractionmangel als Ursache passt Dein jetziges Verhalten des hilflosen Schmollens und der Plan zu "fragen", wann sie (!) Zeit für ein "Date" hat. Das ist keine Führung. Stell Attraction her, fick sie und wisch das Thema Ex mit C&F vom Tisch.

Nein, habe nie geäußert das ich mehr wie die eine Nacht will!

Mit dem Ex hat sie nie wirklich gesagt, ich habe es gesehen! Ok sie war betrunken und er wollte sich an sie ranmachen! Sie ist nichtsdestotrotz zu mir gekommen, war aber von ihm nicht gerade abgeneigt! Um es mal milde auszudrücken...

Also rätst du mir ebenfalls dazu mich nochmals zu melden und ihr 2 Date Tage vorzuschlagen, oder sollte ich ersteinmal weiter freezen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe es versucht! Nicht erreichbar, keine Reaktion... Einfach nichts!

Werde sie wohl nun nexten! Es kotzt mich an! Langsam macht mich das kaputt! ;-)

Ich dachte ich hab mal jemanden gefunden! Ich pack das einfach alles nicht mehr..................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann :D wenn ich das schon wieder so lese, fällt mir wieder auf, dass ich das auch schonwieder mache :D...

Das ist aber auch echt schwer, nicht nett zu sein, wenn man einfach vom Charakter so aufgestellt ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier mal gerlernt, solange sie dich gut behandele, behandle du sie auch gut! :spiteful:

Also jetzt hat sie sich doch gemeldet aber per Sms!

Habe die SMS mal wieder weg gemacht!

Aber sie schrieb sowas wie das sie das mit ihrem ex ned ganz verarbeitet hat und sich deswegen ersteinmal fern von mir halten will und das das aber nicht heißen soll das sich mich nicht gerne hätte...

Grüße

bearbeitet von Sweddv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grrr... nexten? zurückschreiben und auf abstand gehn? was tun? (wobei ich glaube allgemein zurückschreiben dumm wäre, ich will mal eure Meinung hören)

Grüße

Vorschlag, etwas im Sinne von: "Ja, das verstehe ich. Wenn es das Schicksal so will, werden wir uns schon wiedersehen. Bis dahin alles gute".

Wenn sie sich dann nach etwas Zeit nicht mehr gemeldet hat, kannst du es ja nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grrr... nexten? zurückschreiben und auf abstand gehn? was tun? (wobei ich glaube allgemein zurückschreiben dumm wäre, ich will mal eure Meinung hören)

Grüße

Vorschlag, etwas im Sinne von: "Ja, das verstehe ich. Wenn es das Schicksal so will, werden wir uns schon wiedersehen. Bis dahin alles gute".

Wenn sie sich dann nach etwas Zeit nicht mehr gemeldet hat, kannst du es ja nochmal versuchen.

hmm klingen tut es wirklich gut! Danke schonmal! Aber meistens wird einem hier geraten gar nichts zu schreiben! Was meint ihr andern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

habe neulich nach einem Abend eine SMS abgeschickt und es dann bitter bereuht.

Ich finde die Nachteile überwiegen. Du gibst den Überraschungsmoment aus der Hand, kannst mißverstanden werden ohne Option auf Korrektur, bringst Dich in die Warteschleife..

Ich mache nur noch Anrufe oder auch mal gar nichts. Mir gefällt gerade die Idee, ein Angebot zu machen und dann die Tussi machen lassen [so ähnlich wie Schach, da darf man nur einmal ziehen, dann ist der Andere dran].

Überleg Dir, was Du mit der SMS gewinnen würdest! Nichts. Kopfkino maybe.

Ruf sie später mal an und schau, was noch so rumläuft oder mach mal ne Pause.

Ahoi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salut,

habe neulich nach einem Abend eine SMS abgeschickt und es dann bitter bereuht.

Ich finde die Nachteile überwiegen. Du gibst den Überraschungsmoment aus der Hand, kannst mißverstanden werden ohne Option auf Korrektur, bringst Dich in die Warteschleife..

Ich mache nur noch Anrufe oder auch mal gar nichts. Mir gefällt gerade die Idee, ein Angebot zu machen und dann die Tussi machen lassen [so ähnlich wie Schach, da darf man nur einmal ziehen, dann ist der Andere dran].

Überleg Dir, was Du mit der SMS gewinnen würdest! Nichts. Kopfkino maybe.

Ruf sie später mal an und schau, was noch so rumläuft oder mach mal ne Pause.

Ahoi!

Ich würde hier Pere_plex zustimmen. Du solltest dich einfach 3-4 Wochen nicht melden und dann einfach mal abends unter der Woche anrufen, um ein Date zu vereinbaren.

Klappt das nicht, hätte dich auch eine SMS nicht weiter gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Tipps und die Hilfe!

Also werde jetzt wohl so vorgehen das ich natürlich den Kontakt völlig einstelle! Wenn Sie mir irgendwo über den weg rennt werde ich normal und freundlich Hallo sagen aber sonst auch wieder ignorieren und so hoffentlich ein wenig reframen! Wie könnte ich die Attraction steigern ohne das ich was mit ihr mache?

Werde jetzt mein Leben weiterleben wie bisher und warten ob vielleicht irgendwann doch was von ihr kommt, falls nicht werde ich 1,2 oder mehr Monate warten bis ich mich bereit fühle nochmal an Sie heran zu gehen! Dazu muss ich aber erst völlig resetet haben... Werde sie dann denke ich aber nicht anrufen oder sms´en, sondern wenn ich sie mal irgendwo sehe direkt ein Date ausmachen! Meiner Meinung nach immer noch die beste Methode!

Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

Ich wohne hier halt nicht in einer rießen Stadt sondern mehr auf dem "Land" mit mehreren klein-mittelgroßen Städten! Hier laufen nicht viele hübsche, kluge und charmante Frauen rum zu denen ich mich nur annähernt angezogen fühle! Eigentlich momentan nur eine! ;-)

Wisst ihr, das schlimme daran ist. Vor 2 Wochen war es noch alles wunderbar, alles im normalen Anlauf! Alles wie gewollt, wenn ich mir da ihre nachrichten anschaue, könnten mir fast die Tränen kommen! Ich weiß einfach nicht wann ich es versaut habe! Aber irgendwas muss ich getan haben... Hat jemand ne Zeitmaschine???

Langsam verliere ich den Glauben das ich jemals eine Finde die ich will und die mich will!

Was hat das alles noch für einen Sinn?

bearbeitet von Sweddv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß einfach nicht wann ich es versaut habe!

Jetzt mal nicht übertreiben, hier! Es gibt noch genug andere tolle Frauen :)

Die anderen haben aber wohl recht: Besser garnicht antworten. Das Ergebnis dürfte auch nicht anders sein als mit SMS.

PS: Es muss nicht sein, dass du was falsch gemacht hast. Pech spielt nunmal auch eine Rolle und bei dem falschen Ort oder der falschen Zeit, oder dem falschen Dritten der ausgerechnet in dem Moment ihr über den Weg läuft... So ist das Leben - es hängt nicht nur vo neinem selbst ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß einfach nicht wann ich es versaut habe!

Jetzt mal nicht übertreiben, hier! Es gibt noch genug andere tolle Frauen :)

Die anderen haben aber wohl recht: Besser garnicht antworten. Das Ergebnis dürfte auch nicht anders sein als mit SMS.

PS: Es muss nicht sein, dass du was falsch gemacht hast. Pech spielt nunmal auch eine Rolle und bei dem falschen Ort oder der falschen Zeit, oder dem falschen Dritten der ausgerechnet in dem Moment ihr über den Weg läuft... So ist das Leben - es hängt nicht nur vo neinem selbst ab.

Danke für die Antwort, die Sms hatte ich gestern schon geschrieben! Aber ich denke darauf kommts wirklich nicht mehr an!

Tolle Frauen bestimmt, jedoch nicht hier... Nicht jetzt! Naja ich denke du weißt wie das ist wenn man sich in eine verschossen hat!

Ja, ich glaube dennoch an einen Fehler meinerseits! Schließlich war sie noch bis vor 1,5 wochen hin und weg von mir! :(

Wo ist denn jetzt die Zeitmaschine? ;)

Was meinst du/ihr zu meinen weiteren Fragen bzw. weiterem Vorgehen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jetzt ist es schon zu spät für die SMS. Aber meiner Meinung hättest du ihr sofort nachdem sie dir die SMS geschrieben hat, dass sie Abstand braucht und es mit ihren Ex verarbeiten muss u.s.w, antworten müssen im Sinne von "ja na klar, mach du nur", also so als wenn sie dir völlig egal ist. z.B hättest du schreiben können: "Na gut dann verarbeite erst einmal die ganze Sache und wenn du das gemacht hast, dann kannst du dich ja wieder bei mir melden ;)"

Ich glaube du verstehst was ich damit meine.

Jetzt ist schon zu viel Zeit vergangen, wenn du ihr jetzt noch schreibst oder anrufst, dann zeigt ihr das, dass du viel über sie grübelst und ihr nachtrauerst. Das würde deine Attraction bei ihr nochmals senken und du könntest sie total abschreiben.

Was du noch machen könntest ist, dass du ihr "zufällig" über den Weg läufst, ich meine wenn du aus so einer kleinen Stadt kommst ist das doch bestimmt machbar, vielleicht hast du noch eine weibliche Begleitung dabei mit der du gerade eine gute Zeit hast. Wenn ihr zwei deinem Target dann über den Weg läuft, redest du dann kurz mit ihr, versuch aber nicht ihr irgendwie zeigen zu wollen was sie verpasst hat und nicht nach ihren Ex fragen oder dergleichen, ganz entspannt ein bischen Small Talk und dann am Ende sagst du ihr, sie DARF sich gerne wieder bei dir melden. Das könnte klappen, wenn nicht dann zieh doch einfach mal in eine größere Stadt. Ich wohne in Berlin und hier ist es viel leichter über ein Mädchen hinwegzukommen und sie zu nexten ^^

Gruß, Janeiro

bearbeitet von Janeiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube jetzt ist es schon zu spät für die SMS. Aber meiner Meinung hättest du ihr sofort nachdem sie dir die SMS geschrieben hat, dass sie Abstand braucht und es mit ihren Ex verarbeiten muss u.s.w, antworten müssen im Sinne von "ja na klar, mach du nur", also so als wenn sie dir völlig egal ist. z.B hättest du schreiben können: "Na gut dann verarbeite erst einmal die ganze Sache und wenn du das gemacht hast, dann kannst du dich ja wieder bei mir melden ;)"

Ich glaube du verstehst was ich damit meine.

Jetzt ist schon zu viel Zeit vergangen, wenn du ihr jetzt noch schreibst oder anrufst, dann zeigt ihr das, dass du viel über sie grübelst und ihr nachtrauerst. Das würde deine Attraction bei ihr nochmals senken und du könntest sie total abschreiben.

Was du noch machen könntest ist, dass du ihr "zufällig" über den Weg läufst, ich meine wenn du aus so einer kleinen Stadt kommst ist das doch bestimmt machbar, vielleicht hast du noch eine weibliche Begleitung dabei mit der du gerade eine gute Zeit hast. Wenn ihr zwei deinem Target dann über den Weg läuft, redest du dann kurz mit ihr, versuch aber nicht ihr irgendwie zeigen zu wollen was sie verpasst hat und nicht nach ihren Ex fragen oder dergleichen, ganz entspannt ein bischen Small Talk und dann am Ende sagst du ihr, sie DARF sich gerne wieder bei dir melden. Das könnte klappen, wenn nicht dann zieh doch einfach mal in eine größere Stadt. Ich wohne in Berlin und hier ist es viel leichter über ein Mädchen hinwegzukommen und sie zu nexten ^^

Gruß, Janeiro

Danke für deine Antwort!

Ich hatte es so gemacht wie Warhate schrieb! und habe sofort eine Sms zurückgeschrieben! Jetzt heißt es abwarten, weiter leben und mal sehen was in Zukunft abgeht! <_<

Umziehen ist leider nicht so einfach! Das Problem liegt hier an meiner Arbeitsstelle etc.!

Aber danke! ;-)

bearbeitet von Sweddv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.