Gute Storys zum Erzählen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab ihr vllt ein paar gute Storys parat, die man anwenden kann?

Bsp. Man fragt nen Mädel ob sie abendteuerlustig sei oder schon in ihrem Leben etwas verrücktes gemacht hat...

Sie dann blablablabla und danach kommt das "und du???"

Wenn ihr ein paar gute Storys habt, posted sie. Ich bin sehr gespannt auch fiktive sind erwünscht, aber bitte halbwegs realistische :D

Gruß

Rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl von deinem Ausflug in einen Schwulenclub, wo du dich vor Verehrern kaum retten konntest

Von deinem Fallschirmsprung, den du morgen buchst.

Von deinem ersten Sprung vom 10m-Turm... sei halt kreativ. Das Denken wird dir hier niemand abnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rockkstar
Erzähl von deinem Ausflug in einen Schwulenclub, wo du dich vor Verehrern kaum retten konntest

Hahaha, hast mich zum Lachen gebracht :)

@TE

Bei einem "Und du?" könntest du ihr auch einfach mit einem "Ne, bis jetzt noch nichts spannendes erlebt :/" antworten. Je nachdem, wie du das rüberbringst, kann das auch sehr witzig ankommen (bereits getestet).

Was dir vielleicht sogar gar nicht klar ist - wenn sie dich fragt, wie das bei dir ist, MUSST du ihr NICHT direkt antworten ; ).

.Das kann auch sehr gut ankommen. Das wird es wohl auch besser als ein:

-ICH BIN MARTIAL ARTIST

-ICH BIN FALLSCHIRMSPRINGER

-ICH BIN PILOT

-> Erinnert fast an "Operation:Öffne Dich" aus dem LDS, findest du nicht?

Daher finde ich das Zitat oben mit dem Schwulenclub sehr stark.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist es immernoch, man erzählt wahre Geschichten. Jeder hat seine eigenen Abenteuer erlebt, es kommt nur darauf an, wie man es erzählt ;)

So fake storys wirken meist falsch ( haha ! ) bzw übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.