"Halb unabsichtlich" erfolgreich gewesen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

Sie: 18 (gerade)

Dates: Keines

Status: Kennenlernen

(Eigentlich hatte ich nicht vor, jemals nen Bericht zu schreiben, aber das war jetzt einfach zu geil, als das ich es für mich behalten kann.)

Wer sich nicht durch den langen Text quälen will (ist vielleicht nicht unbedingt notwendig für meine Frage), kann auch einfach runterscrollen. Die Frage ist Fett markiert.

Folgendermaßen liefs ab. War mit Kumpls in der Stadt, haben Party gemacht. Ich hatte mich in PU eingelesen und mir gesagt, verdammt, scheiß auf die AA. (Geht aber noch nicht so wie ich mir das wünsche.)

Also Sa in der Stadt und voll von Männern umzingelt in 2 „Clubs“ (dachte mir na toll, wie sollste da überhaupt was machen wenn du nichtmal Mädls da hast. Meine kumpls hatten einfach ne scheiß Position gewählt).

Nun gut, mittendrin ist mir nen hübsches Mädl im zweiten Club aufgefallen. Ich mir überlegt, verdammt wie bringste das jetzt auf die Reihe, total eng hier, sie steht oben auf der Bank beim „tanzen“ … (Ausreden, jaja ;-) )

Mittendrin seh ich meine Großcousine (oder so die Richtung zumindest) die bei ihr steht. Hab sie gegrüßt und dann weiter mit meinen Kumpls gefeiert.

Mittendrin stehen die zwei auf der Bar und „tanzen“ da. Nach ner Weile wird’s leerer, ich steh direkt vor der Bar und meine Großcousine sagt ich soll mit raufkommen. OK, machste halt. Bin eigentlich nicht so ganz der Typ dafür, aber was solls.

Auf der Bar oben, muss nach ner Weile meine Großcousine schnell aufs Klo. Besagtes Mädl steht neben mir. Ich mir gesagt, was haste zu verlieren: „Hey, du bist ne Freundin von meiner Großcousine, woher kennt ihr euch denn?“ … blabla nix wirklich sinnvolles gelabert, aber wie auch, auf der Bar … :-D

Cousinchen kommt wieder und stellt sich mitten rein … ich dachte mir so, na toll. Naja, der Abend ist noch jung, mal sehen wenn wir wieder runter von der Bar sind.

Das Mädl geht runter, ich guck kurz nach wo sie ist, beachte sie aber nicht weiter. Bin mit meiner Cousine noch auf der Bar. Hab sie dann gefragt, ob ihre Freundin noch Single ist. Sie sagt mir, ne, die ist kurz davor, das sie mit jemandem zamkommt. Na klasse … kann man nix machen, weiter Party machen.

Meine Cousine musste dann heim und hat mich gebeten, dass ich sie zum Bus bringe. Dauert nicht so lang. Ich klär ab, dass mich meine Kumpls nicht vergessen und bring sie schnell hin.

Auf dem Weg zum Bus fragt sie mich, ob sie meine Nummer ihrer blonden Freundin geben darf. Ich total perplex, hä welche blonde Freundin? Wusste nur die besagte von der Bar als Blonde und die war ja angeblich quasi vergeben. Nach kurzem hin und her sind wir draufgekommen das wir die gleiche meinen und das ganze nen Missverständnis in dem Club war. Ich also klar, gib weiter.

Zurück im Club, geht besagtes Mädl grad raus, verabschiedet sich von mir, nur um sich wieder umzudrehen und sich meine Nummer zu holen (hätte ich nicht gewusst, dass sie sie eh bekommt, hät ich zu dem Zeitpunkt versucht ihre zu bekommen).

Halbe Stunde später schreibt sie mir, „damit auch ich ihre Nummer hab“ :-D.

Hab geschrieben ist wohlbehalten angekommen, bin noch in der Stadt am feiern und sie soll sich doch kurz vorm einschlafen noch mal melden

-> ~1,5h später schreibt sie mir und ich wünsch ihr ne gute Nacht und schöne Träume (letzter Gedanke vorm einschlafen …)

Sonntag warte ich einfach nur ab.

Um 22:10 bekomm ich ne SMS, ich war schon im Bett und schreib ihr das ich fast schon gepennt hab. Sie entschuldigt sich ….

Ich: „Kein Ding, kannste ja nicht wissen das ich so früh im Bett bin. Kostet dich beim nächsten mal halt was ;-)“ (erst gut hinreden und dann noch was nachsetzen …)

Montag:

Keine SMS, aber sie hatte irgendwann nach meiner ICQ Nummer gefragt (weiß nimmer genau wann). Mo Nachmittag als ich noch in der Arbeit war, hat sie mich geadded, war aber nicht on, als ich heim kam. Abends kam sie online, hat aber nix geschrieben. 20-30min hat sie es ausgehalten. 19:50 kam ein „Hi“.

Ich mich innerlich gefreut wie ein Schneekönig. Ich hab mir gesagt, sie muss sich melden, denn sie wollte ja auch meine Nummer (das ich ihre auch wollte, weiß sie nicht ;-) ).

So gleich mal vorweg, ich weiß, dass hier viel von ICQ nix halten. Generell ist das auch richtig. Wollte auch auf Tel umschwenken hatten dann aber irgendwie keine Lust dazu.

Hab dann 4h mit ihr geschrieben. Ich sags euch, ich hab mich seit langem nicht mehr so sehr amüsiert. Innerlich wie äußerlich. Mir war das grinsen aufs Gesicht gemeißelt.

Deshalb ein paar Ausschnitte:

Zunächst hab ich sie „aufgezogen und geärgert“ (naja, eigentlich fast die ganze Zeit). Relativ zeitnah wollte sie wissen was ich arbeite. Ich hab sie raten lassen, etwas länger …

Sie wollte nicht, also hab ich gesagt sie soll ins kalte Wasser springen und es versuchen. 2mal fischen hat sie frei, danach ists nicht mehr umsonst.

Sie: „Ja was willste denn dann“

Ich: „was kann ich schon von nem Mädl wollen …“

(kurze Pause)

„nen Lolli z.B.“

Das Grinsen von ihr hab ich förmlich durch die Leitung gesehen.

Erraten hat sie es nicht. Ich habs ihr dann gesagt. Im Anschluss darauf dann, dass ich dann beim nächsten mal auf den Lolli warte …

Danach, das beste des ganzen Abends:

Hab mich öfter mal bisl doof „angestellt“, ihre Aussagen verdreht … einfach bisl geärgert.

Sie: „Halt die Klappe …“

Ich: „Ok“

Sie: „Danke ;-)

5min hat sie es ausgehalten:

Sie: (sinngemäß) „schreib endlich wieder. Lieber kringel ich mich vor lachen, als das du mir nicht mehr schreibst“

Ich: (sinngemäß) „du weißt auch nicht was du willst. Erst Klappe halten, dann doch wieder schreiben. tztztz. Aber kringel dich nicht zu viel. Am ende schicken mir deine Eltern die Arztrechnung fürs entkringeln“

Irgendwann zu der Zeit kam dann, dass ihr mein Humor gefällt. Zu dem Zeitpunkt fühlte ich mich richtig sicher und spielte einfach so weiter.

Hab ihr dann auch mal gesagt, ich mags nicht 0815 geradlinig. Da muss schon mehr (von ihr) kommen.

Bisl hin und her Geplänkel.

Sie: „na dann werd ich mich halt mal in die höhle des löwen begeben … am besten noch blind“

(fand ich irgendwie cool)

Um halb 11 rum meinte sie, entweder nimmt sie mich jetzt mit rüber, oder wir hören auf zu labern, weil sonst zickt ihr Vater.

Ich natürlich ausgenutzt und auf dumm gestellt:

„ich weiß ja nicht, ob das deine eltern so gut finden, wenn du nen typen, den du 2 tage kennst einfach so mit rüber nimmst“

(„mecker mecker“ von ihr: „ich meinte doch dem laptop)

„aso, kann ich ja nicht wissen ….“ weiß nimmer genau, egal hab auf jeden fall darauf angespielt, dass sie MICH mit ins Zimmer nimmt

Bin dann auch schnell ins Bad, bettfertig, Laptop genommen und noch weiter getextet.

Irgendwie aufs Skifahren gekommen und ihr von letzten mal Skifahren mit traumhaftem Wetter erzählt (Gefühle angesprochen + sie fährt auch schon lange und gern Ski):

„Ausm Bett raus schon das geile Wetter gesehen, frühstücken, rauf und unter den ersten kräftigeren Sonnenstrahlen die frische Piste runtergeheizt.“ Noch bisl mehr ausgeschmückt, aber nicht übertrieben, da es wirklich genau so war.

Zurück kam nur ein „wahnsinn“. Ich würde sagen, das ganze hats genau getroffen (Gefühlstechnisch, wo sich ja die Damen der Schöpfung bewegen).

Zum Abschluss hab ichs etwas verkackt, weil ich bisl zu lang dabeigeblieben bin.

Hab ihr folgendes ungefähr geschrieben:

„meine dame, es Is schon spät und bevor du doch noch was mit mir anstellst, verzieh ich mich lieber mal so lang es noch geht. Wünsch dir ne gute nacht und schöne träume“

(irgendwas fehlt glaub ich, aber das wichtige ist drin. Erstmal noch mal auf das „mitnehmen“ anspielen, da sie auch schon im Bett liegt und dann noch mal schön mit „gute nacht“ im Gedächtnis verankern bevor sie einpennt)

Sie: „puh, das war jetzt knapp, ich hab gerade was getrunken“

(hat quasi perfekt funktioniert, sie hat gelacht, genauso wies angedacht war. Die Hintergedanken werden sicher dementsprechend auch da gewesen sein, nehme ich mal an)

Leider bin ich dann nicht sofort gegangen, sondern hab noch paar Zeilen weitergetextet weil sie was gefragt hatte. Lief nicht schief, aber es war nicht so gut … naja, hat aber nix versaut.

Hab dann nur noch mal geschrieben

„gute nacht, bin morgen Abend wieder irgendwann on“ und bin gegangen.

(sie soll sich melden, nicht ich mich …)

So, langer Text wer sich bis hierher durchgequält hat, hoffe ich, hat bisl mitschmunzeln können. Ich habe jedenfalls gegrinst bis über beide Ohren weil sie voll auf mich eingegangen ist und sie auch gesagt hat, dass es ihr gefallen hat.

Zum Anschluss nun meine Frage:

Sie ist gerade 18, ich kenn sie nicht wirklich, aber sie kommt mir noch etwas zurückhaltend vor. Wie alt ich bin, kann ich mich nicht erinnern ihr gesagt zu haben am Sa in dem Club (danach sicher nichtmehr). Allerdings weiß sie, dass ich nicht erst 18 bin. (Vielleicht deshalb das etwas vorsichtige ihrerseits?)

Schüchtern ist sie nicht, sonst hätte sie sich nicht doch noch selbst meine Nummer geholt, aber … nicht so sehr direkt und offen halt.

Ich hab sie gestern glaub ich erstmal voll aus der Reserve gelockt, was ich aber gut fand. Anfangs hat sie sich noch bisl geziert, aber danach gings eigentlich.

Ich hab einfach geschrieben was ich mir gedacht hab und dabei hab ich ihr absolut kein Honig um den Mund geschmiert.

Nice-guy Fehlanzeige. Und genau das wollte ich auch. Bisher war ich immer zu nett. Jetzt wollte ich das ablegen.

Und das ist jetzt der springende Punkt. Dieses WE hab ich ziemlich sicher keine Zeit um mich mit ihr zu treffen. Fr und Sa sind verplant und am So bin ich ziemlich sicher richtig KO, da ich von Fr auf Sa evtl. gar nicht zum pennen komm.

Sie weiß es noch nicht, dass ich gar keine Zeit hab, nur dass ich nen „anstrengendes WE“ haben werde.

Daher überlege ich nun, wie/wo ich mich das nächste mal mit ihr treff.

Kumpl meinte (dem hab ich es auch schon im groben erzählt wie oben beschrieben), nen Kaffee trinken, Essen gehen, oder weggehen mit Freunden.

Die ersten beiden sagen mir gar nicht zu, zumal ich kein Kaffee eigentlich trink (wobei dass das wenigste wär). Aber ich will nicht so was „langweiliges“ machen.

Alternative eins (ruhiger, evtl. für ihre eher etwas zurückhaltendere Art besser):

Dieses WE geht nix, aber nächstes bin ich ganz sicher wieder in der Stadt. Ist auch schon relativ fest ausgemacht, wo wir hingehen (zumindest zum Teil, was sich dann ergibt wird man sehen). Aber, ist halt erst nächstes WE und auch nix „besonderes“. Aber unter Leuten, mit Freunden. Sie könnte auch Freundinnen mitbringen für ihre Sicherheit …

Alternative zwei:

Ich hab ihr ja gesagt, ich will nix 0815 geradliniges und habe mir daher gedacht, ich schmeiß sie so richtig ins kalte Wasser und sag ihr, wir treffen uns im Hallenbad.

Warmes Becken draußen (vor allem abends), bzw. Massage/Blubberteile wären irgendwie richtig gut für den nächsten „Schritt“.

Nur hab ich da zwei Probleme:

Zum einen hab ich eben den Eindruck, dass sie sich nicht ganz so traut/vorsichtig ist … ich weiß nicht, ob sie das dann nicht überrumpelt und ihr zu viel ist. Irgendwo könnte ich es verstehen. Als gerade 18 jährige …, nen Typen den sie nicht wirklich kennt …

Zum anderen reckt mein bestes Stück sehr schnell mal den Hals um ja auch alles mitzubekommen. Ich kann das leider nicht ändern. Ich weiß nicht, was passiert, aber im Bad könnte das vielleicht etwas doof kommen ;-) (is mir zwar etwas peinlich, aber ich schreibs lieber, hier steht genug ähnliches)

(Falls btw. da jemand ne Tipp hat, wie ich das etwas besser steuern kann, hät ich nix dagegen. Es geht mir einfach teilweise zu schnell/einfach)

Interessanter wäre sicherlich das mit dem Bad. Ich meine jetzt nicht für mich, sondern für die ganze Situation. Ist eben nichts Normales … ich denk ihr versteht was ich mein. Allerdings weiß ich eben nicht, ob das vielleicht bisl zu viel für das Mädl ist, da sie ja noch etwas jünger ist.

Bei älteren Mädls, die Kaffee trinken oder so Späßchen schon des öfteren gemacht haben, wär das sicher ne gute Alternative um sich selbst interessanter zu machen. Ob das hier aber notwendig ist … interessiert genug ist sie denk ich schon. Ich muss warsch. bei nächsten mal einfach nur noch eskalieren und gut ist.

Bin gespannt was ihr zu meiner Story sagt und was ihr meint, wie ich weiter verfahren soll. Ich bin mir noch bisl unschlüssig. Ich will das auch auf keinen Fall vermasseln. Lieber ruhiger und ne Woche länger, als übertreiben und damit wars das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bedenken, dass sie beim Online Gaming völlig anders sein kann, als bei eurem ersten Treffen. Daher ist es nicht "einfach nur noch eskalieren und gut ist". Verführ sie. Attraction, Comfort, Eskalation. Dieser Comfort ist wirklich wichtig, damit sie sich in deiner Gegenwart wohlfühlt. Ihr habt ja euch ja noch nicht richtig unterhalten und sie kennt dich nicht. Daher halte ich als erstes Date eine wasserfreie Location für sinnvoller. Optional kannste den Hallenbadbesuch ja zum Locationwechsel nutzen ;)

bearbeitet von Persiflage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann sie anders sein online. Das ist mir bewusst. Das mit "nur noch eskalieren" war vielleicht bisl arg einfach ausgedrückt.

Das da noch die ein oder andere "Arbeit" dahinter steckt streit ich nicht ab. Dennoch glaube ich, dass es nicht mehr ganz so tragisch ist. Ich hab einfach den Eindruck, dass sie von meinem Verhalten her gestern zwar etwas irritiert war, nach und nach aber aufgetaut ist und ganz gut klar kam damit.

Sie war zwar nicht immer so ganz sicher, ist sich aber nicht verarscht vorgekommen. Ich hab sie immer aufs dünne Eis geführt, aber nie einbrechen lassen.

Hat sie mal was wirklich nicht verstanden hab ich ihr gesagt was ich mein. War nur 1-2mal der Fall und da war Erklärung wirklich notwendig ;-)

Daher auch meine Überlegung, ob das mit dem Hallenbad nicht wirklich zu viel wäre wie mein Kumpl schon sagt. Und irgendwo könnt ich es auch verstehen. Fänds zwar nett, aber in dem Fall vielleicht doch etwas zu arg.

Hallenbad als Location-Wechsel wird nicht drin sein. Gestalltet sich als zu schwierig. Ist aber auch kein Ding ...

edit:

Ansonsten, auch zum Rest wär ich über Antworten erfreut ... ich bin schließlich noch am lernen ;-)

bearbeitet von Hampl0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hältst Du von einem Besuch im Zoo (oder Ähnliches) mit ihr? Wird sie überraschen, wenn Du es vorher nicht direkt ankündigst und beim Zuschauen der Tiere gibt es jede Menge guten Gesprächsstoff und Möglichkeiten, Vergleiche zwischen Menschen und Tieren im Allgemeinen und IHR und DIR im Besonderen zu ziehen.

Und steh ruhig dazu, dass Dein Schwanz öfters hart wird. Wir sind halt Männer, das ist normal. Ich sage auch manchmal in Gesprächen mit (sowohl männlichen als auch weiblichen) Freunden mit einem Lächeln "Boah, das macht mich jetzt an/hart" o.ä., wenn es stimmt und wechsle das Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoo wär ne überlegung, das stimmt. Mal sehen was ich mach.

Definitiv ist, das mitm Bad wär keine so gute Idee glaube ich. Hab bisl was erfahren, weshalb ich glaub, dass sie das wirklich bisl zu sehr fordern würde ...

Was heißt dazu stehen ... ich hab jetzt nicht zwingend ein Problem damit. Nur manchmal würde ich mir wünschen, ich häts bisl besser unter Kontrolle. Allerdings wüsste ich nicht, wie ich das bewerkstelligen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher kannte ich bei Freunden eher das umgekehrte Problem: Der Penis war weich, wenn er hart sein sollte... :lol:

Aber auch andersrum gibt es Anspannungsübungen, mit dem Du die Härte besser in den Griff kriegen kannst.

Probiere beim nächsten Mal: Pomuskeln und Schwanz fest anspannen (wird dann kurz noch härter), an was richtig Unerotisches denken und paar Sekunden warten. Dann geht das vorbei.

bearbeitet von balnsix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, das hab ich schon probiert. Zumindest das, "an etwas unerotisches denken" (allein für mich daheim oder so). Das ist gar nicht so einfach ... also das ich damit Erfolg hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update und ne Frage.

Letztes WE ging nix, da ich beim Skifahren war und sie eh krank gewesen wäre. Unter der Woche haben wir nix gemacht. Ich hab sie immer zappeln lassen und sie hat sich von sich aus quasi jeden Tag gemeldet, was ja schonmal nich schlecht ist.

Für gestern hatte ich dann mit nem Kumpl ausgemacht, das wir in der Stadt in ne Disko gehen und ihr gesagt, sie könnte ja auch mitkommen. Wollten schon um 8 Uhr drin sein, da nen Skatevideo gezeigt wurde (Premiere) allerdings wurde das nix, da besagter Kumpl erst spät vom Boarden gekommen ist. Also gewartet und dann um halb 10 was in der Stadt gewesen.

Sie war mit Freunden schon vorher drin. Haben dann ausgemacht das wir uns zusammenrufen wenn ich weiß, wann ich drin bin.

Also rein, mim Kumpl erst noch in ne Bar nen Bierchen getrunken und dann weiter. Dann kam die Info, das die anderen mit denen wir uns treffen wollten schon in der Disko sind. Also wir auch gleich rein und ich hab ihr geschrieben wir sind schon drin.

11 halb 12 wollte sie dann kommen, was sie auch gemacht hat. Allerdings alleine (seh ich sehr positiv). Ihr Kumpls sind alle in ne andere Bar noch, weil sie meinten, für die Disko wärs noch zu früh. Womit sie auch recht hatten ;). Nur wir hatten keine Lust mehr raus zu gehen, also haben wir uns halt erstmal so unterhalten drin.

Als sie da war, haben wir erstmal miteinander gequatscht. Allerdings ging das leider eher von mir aus. Hab ihr paar Geschichten erzählt, Urlaub, Freunde ... Sie konnte mich dabei NIE länger als ne halbe Sekunde anschaun. Anfangs fand ichs ja richtig süß weil sie so schüchern wirkte, aber mit der Zeit hats mich aufgeregt. Zumal sie immer in die Disko reingeredet hat, statt zu mir her. Daher hab ich die Hälfte nicht ordentlich verstanden und hätte immer nachfragen müssen. War mir zu doof stellenweise und ich hab dann einfach gelächelt, was auch gepasst hat.

Um kurz vor 1 hab ich dann spaßeshalber gesagt, naja, das mit deinen Kumpls um halb 1 war wohl doch nix (da wollten sie kommen). Das war ein Fehler. Anfangs hat sie es auch lustig gesehen, so wies auch von mir gedacht war (ich mein, 20 min is jetzt nicht die Welt). Allerdings hat sie ihnen dann geschrieben ob sie noch kommen oder so.

Die Jungs von ihr sind dann wirklich irgendwann aufgetaucht, waren aber auch ned sehr kommunikativ. Kurz Servus gesagt, dann umgedreht und uns ausgeschlossen und auch ziemlich schnell wieder weg... die Info kam noch, dass die Mädls von ihnen irgendwo oben stehen. OK, auch recht. Hätte zwar mit ihnen gern gequatscht (social proof quasi)

Nach ner Weile wollte sie ihre Mädls mal suchen und musste auch aufs Klo. Ich OK, such du mal, wir finden uns schon wieder, ich geh derweil zu meinen Kumpls (die sich mittlerweile etwas abgesondert hatten).

Nach kurzer Zeit kam sie wieder und stand etwas verloren und suchend dort, wo wir vorher waren. Bin dann hin und sie meinte, sie kann keinen finden. Also bisl dort getanzt aber sie war die ganze Zeit weggedreht von mir und hatte die Tanzfläche überblickt und nach ihren Freunden ausschau gehalten. Irgendwann hats mich genervt und ich hab zu ihr gesagt, komm wir suchen sie. Also rauf, von oben die Tanzfläche überblickt und wenigstens 2 gefunden.

Also zu denen hin. Da gings ihr dann wieder etwas besser, weil sie ihre Freunde gefunden hat. Hab mich vorgestellt, hingesetzt und die 2 waren sofort wieder am knutschen (kennen sich noch nicht so lang). Sprich auch keine Kommunikation, aber sie war irgendwie bisl entspannter. Mir machte es nix aus, auch wenn ich gern mal mit ihren Freunden gelabert hätte.

Egal, hab ich sie halt wieder unterhalten. Irgendwann den Arm um sie rum gehabt was aber nix dran geändert hat, dass sie mich mal hätte angeschaut. Unangenehm wars ihr aber auch nicht, eher das Gegenteil. Aber es war schwer einzuschätzen

Ich werf hier mal kurz meine Gedanken ein:

Sie ist gerade 18 und ich bin 23. Sie dachte, ich wär so 20 rum. Ich glaub, das hat sie bisl geschockt und sie is sich bisl unsicher. Dazu dann das auftreten meiner Kumpls in der Disko ... das hat sie glaub ich bisl sehr eingeschüchtert.

Um 3 wollten dann meine Kumpls heim. Mein Fahrer gab mir 10min ... ok passt. Dann plötzlich wollen der Knutschende Freund und Freundin zum essen ... sie wäre alleine ... ergo doof. Also gesagt, ok sie sollen sich beeilen ich halt meine Kumpls auf, dass sie nicht allein ist.

Gut passt bekomm ich hin. Also um 3:10 rüber damit sie mich nicht stehenlassen (kann man denen schon zutrauen, da ist mein Fahrer bisl eigen).

Bis dahin war sie eigentlich "recht locker". In meiner Gegenwart war sie sich sicher. Bei meine Kumpls wars aber dann sichtlich aus. Hab ihr den Arm rumgelegt was sie auch so halb genossen hat. Hat sich immer wieder mal bisl hergedrückt, aber sie konnte nicht aus sich raus. Sie war dann auch noch müde womit ich sie "leicht" aufgezogen hab, dass sie sich das nächstes WE gar nicht einfallen lassen braucht (dazu komm ich noch).

Halb 4 meine Kumpls sind schon halb sauer, kommen die 2 vom essen wieder. Also schnell schnell Jacke holen und heim. Ich muss noch aufs Klo bin der letzte und draußen schneits. Das Mädl ist mit ihren 2 direkt vor der Disko, meine Kumpls bisl weiter. Ich zieh meine Jacke an bei ihr, weils schneit und ich mich noch verabschieden will. Meine Jacke ist noch nichtmal zu, schreien mir meine Leuts ich soll endlich hinne machen ... args, doof, ergo schnell umarmt und tschüss gesagt.

So im kurzen nochmal wie ich das ganze seh. Sie ist gern bei mir, ist sich aber bisl unsicher wegen meinem Alter und sehr unsicher wegen meinen Freunden (Skater-Richtung, lustig, locker drauf und mein Alter oder älter). Sie hat mir gern zugehört und auch stellenweise mit mir geredet. Anschauen konnte sie mich aber nicht, da war sie zu schüchtern.

Das ihre Freunde nicht gekommen sind, war bisl doof, weil sie damit gerechnet hat. Sie war zwar selbst Fahrer. Hab ihr auch gesagt, sie brauch sich doch keinen Kopf machen sie kommt heim und die Freunde müssen zu ihr wenn sie mitwollen. Die Musik hat ihr gefallen und soweit wars auch ein schöner Abend. Aber sie war eben zu unsicher.

Ich wusste nicht mehr weiter wie ich ihr die Unsicherheit nehmen soll.

Haben dann auch mal vom Skifahren ne Weile geredet, da sie nächsten Fr zu mir kommt, bei mir pennt, Sa morgen Tagesfahrt vom Skiclub ausm Dorf, Sa Abend Geb von nem Kumpl in der Stadt (deswegen - im lustigen, siehe oben - sie brauch sich das mim einschlafen nicht einfallen lassen am nächsten WE). Nachm Geb pennt sie auch wieder bei mir von Sa auf So.

Aber selbst das Skifahren, wo sie sich enorm drauf freut, hat sie nich dazu gebracht,etwas lockerer zu werden.

Eigentlich hatte ich ja vor, sie an dem Abend zu küssen. Wo wir bei ihren beiden Freunden waren, waren wir so abgeschottet, dass es auch gepasst hätte. Allerdings hatte ich trotzdem das Gefühl, dass es nicht der richtige Zeitpunkt war. Ich bin mir fast sicher, sie hätte es geschehen lassen wenn ich ihr Kinn genommen hätte und sanft ihren Kopf hergedreht hätte. Nur wollte ich sie damit nicht auch noch überfordern. Vielleicht hätte es das ganze besser gemacht und die teilweise vorhandene Spannung gelöst ... zu dem Zeitpunkt, dachte ich aber eher, dass es negativ wäre. Ich wollte sie zu nix "zwingen" da sie eh schon so überfordert wirkte.

So langer Text. Tut mir leid, aber mich würde einfach interessieren, was ihr dazu sagt. Sie ist nen nettes, sehr hübsches Mädl und ich möchte das echt mal laufen lassen. Ich denke, wenn sie sich bisl gefangen hat und meine Freunde bisl kennengelernt hat, bzw. noch nen paar andere (waren nich unbedingt die "besten" in der Situation aber alle andern wollten nicht weg, was ich aber bis kurz vorher nicht wusste), wird sie auch lockerer und dann könnte das echt was schönes sein mit ihr.

Dennoch frage ich mich, wie ich ihr gestern die Unsicherheit besser hätte nehmen können. Ich bin einfach zu unerfahren und habe versucht, dass beste zu machen.

Hab mir auch schon gedacht, ob ich sie drauf ansprechen soll. Wenn ja, unter der Woche, oder am WE wenn sie da ist? Fände jetzt persönlich am WE besser, wenn überhaupt.

Zeigt mir meine Fehler auf, nehmt kein Blatt vor den Mund, ich muss und will lernen.

Ich bin mir zu 99,9999% sicher, dass sie interessiert ist. Warum soll sie auch sonst allein in die Disko kommen wo sie sonst keinen kennt. Außerdem freut sie sich wahnsinnig aufs Skifahren, sie weiß das sie bei mir (im Bett) pennt, es gab keinerlei Gegenwehr zu irgendeinem Zeitpunkt. Was passieren wird, ist wieder das andere, aber das Männlein und Weiblein noch mehr miteinander als reden können, ist ihr denke ich bewusst. Wird sich zeigen ...

Ich bin gespannt wie sie sein wird, wenn wir Fr Abend allein bei mir sind, bzw. beim Skifahren dann. Ich hoffe, sie taut bisl auf. Dennoch will ich wissen, wie ich ihr das erleichtern kann. Auch in so ner Situation wie in der Disko. (Leave her better, than you found her, oder wie war das. Sie soll ja in Zukunft da auch lockerer sein ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, mein Text ist nicht der kürzeste. Dennoch würde ich mich freuen, wenn jemand was dazu schreiben könnte.

Sei's positiv oder negativ. Wäre sehr erfreut.

Was anderes noch.

Gestern früh vor der Schule hab ich ihr spontan geschrieben, ob sie nicht nachmittag um 4 mit in die Stadt kommt. Ich muss paar Klamotten einkaufen und da Frauen das ja immer gern machen und ne weibliche Meinung nie schlecht ist ...

Sie hat sofort ja gesagt und ist extra nochmal mit dem Bus reingefahren (hatte nur bis mittag Schule und ich halt Arbeit) was auch ca. 20min(+) dauern dürfte.

Sie war HUNDEMÜDE, weil wir an den Tagen zuvor immer etwas lang gelabert hatte ;) und auf einkaufen hat sie selbst keine so große Lust (ungewöhnlich, aber gibts scheinbar ;) ). Ich selbst hab auch keine Lust zum Klamotten einkaufen, weil ich nie was finde, oder nur sehr schwer. So auch gestern.

Bin also mit ihr im Schlepptau losgedackelt und paar Läden abgelaufen. Hätte mich zwar gefreut wenn sie mir bisl geholfen hät und nicht nur gesagt hät, ja das passt, nachdem ich 2 Teile gefunden hab, aber ok.

Danach noch nen Kaffee getrunken und gelabert ne Stunde. Allerdings wieder eher ich.

Ich mein, dass sie Interesse hat, ist eindeutig. Aber warum bringt sie den Mund nicht richtig auf. Egal was ich erzähle oder frage, von ihr kommt mir einfach zu wenig.

Hat sie "Angst" in der Öffentlichkeit. Kann sie nicht aus sich raus? Ich würde es jetzt mal behaupten. Sicher sagen werde ich es wohl am Fr/WE wenn wir ne Weile allein sind.

Aber wenn sie da auch wieder so extrem zurückhaltend ist, bekomm ich die Krise. Ich bin auch nicht so sehr die Person, die reden kann wie nen Wasserfall. Ich wills auch nicht, da ich es eher als langweilig und anstregend empfinde. Das soll kein Monolog sein, egal von welcher Seite, sondern eine Kommunikation.

Zumal ich mal behaupten würde, dass durch meine Art und Weise manche Geschichten zu sehr als Angeberei wirken könnten, obwohl sie absolut nicht darauf abzielen. Ich untertreibe eher absichtlich, weil ich teilweise schon "großen Scheiß" gemacht hab ;).

Gut, sie selbst hat schon mal andeuten lassen in anderem Zusammenhang, dass sie jetzt nicht DIE Quaseltante schlechthin ist, aber .... ich will sie auch nicht deshalb in den Wind schießen. Es muss doch noch nen Weg geben, sie bisl mehr zum reden zu bringen.

Direkt drauf ansprechen? Einfach mal das WE abwarten wenn wir allein sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, netter Text, macht Spaß den zu lesen und die Entwicklung zwischen Dir und deiner Freundin zu sehen.

Hast du eigentlich schon mal "Lob des Sexsismus" gelesen? Dort stehen einige Interessante Dinge, die ich bei deiner Freundin beobachten konnte, also von dem was du geschrieben hast.

Einfach mal ein paar Tips von meiner Seite aus: Wenn sie dich beim reden nicht anschaut, während du mit ihr redest, dann unterbrich dein Thema und sag sowas:

"Und das wichtigste ist.... HEY hier bin ich." Und zeigst mit deinem Finger erst auf sie und dann auf dich.

Wenn sie redet, sich aber wegdreht, bzw. in die Disko redet, dann testet sie dich, ob du mitdrehst, ihr also "hinterher hörst". Wenn sie das tut, und du nichts verstehst, würde ich nicht lächeln sondern ihr einfach sagen, dass du ab dem Punkt wo sie in die Disko geredet hat, nichts mehr verstanden hast... Du bekommst dadurch vielleicht neue Themen über die ihr sprechen könntet nicht mit. Sei der jenige der sie leitet. Wenn dir was nicht gefällt, was sie macht, dann sag es ihr über C&F.

Z.B. du hast keine Lust, dass du die ganze Zeit redest. Entweder du stellst ihr eine Frage zu dem Thema, dann ist sie gezwungen dir zu dem Thema was zu sagen. Versuch die Fragen NICHT so zu stellen, dass sie einfach nur mit Ja oder Nein antworten kann oder du sagst in etwa sowas: "Boar meine sprachliche Inkontinenz ist schon wieder durchgebrochen... und dann stellst du eine Frage zu dem Thema".

Eine Sache noch: Den Shittest mit dem Klo hast du gut gemeistert, weiß jetzt nicht ob bewusst oder unbewusst, aber sehr gut. Dadurch dass du zu deinen Freunden gegangen bist, und sie dann wieder an der gleichen Stelle aufgetaucht ist, wo ihr euch getrennt habt, zeigt dir, dass sie auf jeden fall interessiert ist.

Freue mich auf weitere Beiträge... klappt bestimmt mit ihr.

Viel Spaß noch

Lg Rockstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: Verdammt, schon wieder so nen langer Text geworden. Ich schaffs in Foren irgendwie selten mich kurz zu fassen. Ich wills einfach vermeiden, zig Beiträge zu schreiben wegen offenen Fragen. Da schreib ich lieber gleich detailierter und beantworte dann nur noch ganz ganz spezielle Fragen ... man möge es mir verzeihen.

Hey, netter Text, macht Spaß den zu lesen und die Entwicklung zwischen Dir und deiner Freundin zu sehen.

Danke, ich finds ja eher zu lang, aber ich wollte halt möglichst alles schreiben was mir wichtig erschien. Dadurch wurds halt etwas länger ... und jetzt schon von meiner Freundin zu reden, ist evtl. bisl schnell, aber egal :-D

Hast du eigentlich schon mal "Lob des Sexsismus" gelesen? Dort stehen einige Interessante Dinge, die ich bei deiner Freundin beobachten konnte, also von dem was du geschrieben hast.

Ich bin dabei. Allerdings gehts nur schleppend vorran und ich bin noch nicht recht weit. Find die Zeit nicht so ganz dafür, aber ich werde es durchlesen.

Einfach mal ein paar Tips von meiner Seite aus: Wenn sie dich beim reden nicht anschaut, während du mit ihr redest, dann unterbrich dein Thema und sag sowas:

"Und das wichtigste ist.... HEY hier bin ich." Und zeigst mit deinem Finger erst auf sie und dann auf dich.

Wenn sie redet, sich aber wegdreht, bzw. in die Disko redet, dann testet sie dich, ob du mitdrehst, ihr also "hinterher hörst". Wenn sie das tut, und du nichts verstehst, würde ich nicht lächeln sondern ihr einfach sagen, dass du ab dem Punkt wo sie in die Disko geredet hat, nichts mehr verstanden hast... Du bekommst dadurch vielleicht neue Themen über die ihr sprechen könntet nicht mit. Sei der jenige der sie leitet. Wenn dir was nicht gefällt, was sie macht, dann sag es ihr über C&F.

Keine schlechte Idee ("... hier bin ich"), ABER ich hatte eben den Eindruck, dass sie etwas zu eingeschüchtert war. Richtigen EC in dem moment hätte sie einfach nicht ausgehalten. Zudem: Sie kommt allein in die Disko zu nem Typen den sie nicht wirklich kennt, die Kumpls die dabei sind, sind richtig locker und alle gleichalt wie ich oder nochmal paar Jahre älter ... Ich kann sie voll und ganz verstehen. Als 18 jähriges Mädl würd es mir warsch. auch nicht unbedingt anders gehen. Da muss man schon wirklich sehr viel Selbstbewusstsein haben. Daher hat es mich zwar etwas genervt das sie von mir weggeredet hat und micht nicht angeschaut hat, aber ich habs akzeptiert in dem Augenblick. Anfangs hab ich sie auch extra immer gefragt, damit ich nix verpasse bzw. anknüpfen kann.

Ich hab das nur so ausführlich beschrieben, um die Situation zu erklären.

Bzw. hier setzt auch die Frage an. Seh ich das falsch, war das nicht schüchtern sondern ... ka? Hab mit nem Freund und ner Freundin geredet und die sahen das genauso wie ich. Das war einfach zu krass in dem moment. Aber ich hör mir eben gern andere Meinungen an und bin über Tipps froh, wie man es hätte besser machen können (falls die Situation eben von mir falsch eingeschätzt wurde).

Z.B. du hast keine Lust, dass du die ganze Zeit redest. Entweder du stellst ihr eine Frage zu dem Thema, dann ist sie gezwungen dir zu dem Thema was zu sagen. Versuch die Fragen NICHT so zu stellen, dass sie einfach nur mit Ja oder Nein antworten kann oder du sagst in etwa sowas: "Boar meine sprachliche Inkontinenz ist schon wieder durchgebrochen... und dann stellst du eine Frage zu dem Thema".

Klar, hab ich immer gemacht. Hat nur leider nicht so viel gebracht. Es kamen zwar Antworten von ihr. Allerdings trotzdem eben recht kurz. Sie wollte nicht so recht aus sich raus wie ich oben schon beschrieben hab.

Eine Sache noch: Den Shittest mit dem Klo hast du gut gemeistert, weiß jetzt nicht ob bewusst oder unbewusst, aber sehr gut. Dadurch dass du zu deinen Freunden gegangen bist, und sie dann wieder an der gleichen Stelle aufgetaucht ist, wo ihr euch getrennt habt, zeigt dir, dass sie auf jeden fall interessiert ist.

Ich hab das bewusst gemacht, allerdings hab ich es weniger als Shittest empfunden. Ob sie jetzt wirklich aufs Klo wollte ... ka. Fest steht, sie wollte wirklich ihre Freunde suchen. Und da hab ich mir gedacht, wir müssen nicht den ganzen Abend aufeinander kleben. Such du mal, du weißt wo ich bin, bzw. kannst mich immer noch per Handy erreichen.

Freue mich auf weitere Beiträge... klappt bestimmt mit ihr.

Wenn ich das will, dann würde ich mal sagen auf jeden Fall. Sie kommt ja eigentlich immer auf mich zu. Von meiner Sicht aus würde ich sagen, ist klar was sie will. Allein schon, als sie allein in die Disko mitgekommen ist. Skifahren wurde noch davor ausgemacht, also bevor wir uns das erste mal richtig getroffen haben. Und das ohne zögern.

Und dann das einkaufen ... auch sofort, ohne zögern und das obwohl sie Hundemüde war. Müsste ich mich schon schwer täuschen.

Nur muss ich halt mal schaun, wie sie so ist. Wenn sie auch in Zukunft nicht aus sich rausgehen kann, dann glaube ich, wirds mir zu doof. Aber ich denke mal, sie braucht einfach nur Zeit um sich an die Situation, das Alter, die Freunde usw. zu gewöhnen, was ich wie gesagt, voll und ganz verstehen kann. Daher geb ich ihr auch erstmal Zeit ...

Und am WE beim Skifahren wird sich denke ich einiges ändern. Mal sehen wie (ausführlich ;) ) ich da danach berichten werden.

Wäre aber dennoch weiterhin dankbar, wenn sich noch jemand zu den Situationen äußern würde.

Schüchternheit nehmen auch in solch einer Situation (zumindest meiner Meinung nach eben) und sie bisl mehr zum reden bringen (direkt drauf anreden das zu wenig von ihr kommt?).

bearbeitet von Hampl0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob du Persönlichkeitsentwicklung betrieben hast, aber wenn ja, dann weißt du wie lange das dauert und das es nicht viel bringen wird, wenn du sie ohne einen Tritt in den Allerwertesten fortsetzen lässt, was sie bisher getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Persönlickeitsentwicklung betrieben genau? Ich bei ihr? Ob ich das selbst gemacht hab bei mir? Ob ich weiß, was das bedeutet und dadurch wie lang es dauern kann ...? Steh grad bisl am Schlauch, sry.

Was ich so von ihr so weiß, habe nicht den Eindruck, dass sie sonst ein kleines verkrampftes Mädchen wär, um es mal so auszudrücken.

Ich bin nur der Meinung, dass sie zum einen mit dem Altersunterschied zw. ihr und mir, sagen wir mal, nicht gerechnet hat und daher etwas überrascht war, aber nicht geschockt. Dann aber noch in die beschriebene Situation "geschmissen" zu werden, war ihr zu viel.

Alles meine Meinung. Ich bin mir aber etwas unsicher ob ich das so richtig seh.

Zum dem Tritt: Wie würdest du das machen? Direkt drauf ansprechen ob ihr die Situation unangenehm war und warum sie etwas weniger redet?

Wobei ich mal denke, das WE wo wir Teils alleine sind, Teils unter anderen "normaleren" Freunden, noch abzuwarten nicht ganz verkehrt wäre.

Das ist ne ganz andere Situation nochmal, mit der sie aber vielleicht einfach besser klarkommt und das als "Einstieg" braucht.

bearbeitet von Hampl0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ne andere idee:

Wenn du merkst, dass sie sich unwohl fühlt und das merkst du, so wie du das beschreibst, dann mach doch einfach mal ein Lokalitätswechsel! Bring sie weg von den Dingen die sie wahrscheinlich einschüchtert. Also von deinen Freunden (jetzt nicht böse gemeint). Gibt es in der Disko ein Chill Bereich? Geh mit ihr dorthin, wo du alleine mit ihr bist und kein Kontakt zu den jeweiligen Freunden des anderen besteht. Vielleicht kommt sie da mehr aus sich raus, da deine Freunde nicht in der Nähe sind. Sie muss sich an deine Leute erstmal gewöhnen.

In dem Punkt spielt bestimmt der Altersunterschied eine große Rolle.

Wenn ihr im Chillbereich seit, dann sagst du zu ihr Dinge wie: "Jetzt nehmen wir uns einfach mal Zeit und lassen uns nicht stören." Irgendsowas was ihre Blockade abbauen lässt. Vielleicht wird sie offener.

lg Rockstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Ständer-Problem im Schwimmbad: Ich persönlich ziehe immer 2 Hosen an, also eine enge-speedo-Version und noch die lässige lange drüber.

Durch die enge innen bleibt alles an seinem Platz, zumal du ja eigentlich immer im Wasser sein solltest und da sieht das ohnehin niemand. Zur Not kurz ins kalte Becken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Hosen würden mich nerven ...

Aber geht ja nicht nur ums Bad, geht ja um die Tatsache allgemein. Und wenn er hoch will, dann will er das. Da hilft auch die Hose drunter nix ...

Ne generelle Möglichkeit, das etwas besser steuern zu können wär ned schlecht.

@Rockstar: Hab ich ja auch gemacht, wie oben geschrieben. Nachdem sie ihre Freundin getroffen hatte, auch wenn sie dann nix gelabert haben, war sie auch etwas beruhigter.

Aber gut, war einfach ne etwas schwierigere Situation, die ich ihr auch nicht übel nehm. Der Altersunterschied und die entsprechenden Leute dazu + erstmal allein gekommen ... könnt ich verstehen wenns das war.

Mal sehen. Morgen Abend, bzw. am WE wird sichs zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte mich in PU eingelesen und mir gesagt, verdammt, scheiß auf die AA. (Geht aber noch nicht so wie ich mir das wünsche.)

Versuch's mal mit der Postposition ",Hex-hex".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

recht haste ... und wenns so einfach per hex-hex wegginge dann hät ich das schon längst erledigt.

Aber ich bin derzeit dabei mich zu bemühen. Ich hab schon ein paar Fortschritte gemacht. Sind zwar nur kleine, aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch "AA" bis gestern, dann hats klick gemacht :D -> hex hex

Rumgelaufen min. 10 Sets angesprochen, mit meiner (gerade kennengelernten) Begleitung eng aneinander getanzt (teilweise auch auf der Bühne/fast leeren Tanzfläche) und die ganze Zeit dabei tief in die Augen geschaut, aber für den KC reichte meine "Scheißegal"-Einstellung in dem Moment leider nich :P.

Sobalds einmal "hex hex" gemacht hat, läuft es einfach viel leichter. Überwinde dich einmal ;)

Dabei sei gesagt, dass das nicht am Alkohol lag, da ich Fahrer war und nichts getrunken habe, bis auf viel Wasser. Geht also auch so.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub, ich hab dein Bericht gelesen. Glückwunsch ;)

Ich muss mal schaun wie sich das in nächster Zeit ergibt.

Wird allerdings bisl komplizierter, da sich am WE so einiges ereignet hat, mit besagtem Mädl im Thread. Nur muss ich daher jetzt sehr vorsichtig sein. Sie ist NOCH nicht ganz so locker (gibt gute Gründe die ich aber jetzt nicht ausführen und mich rechtfertigen will) weshalb ich jetzt bisl aufpassen muss, um sie nicht zu verletzen.

"Leave her better than you found her" nix anderes hab ich momentan vor, was allerdings etwas mehr Feingefühl erfordert.

Möchte sie nicht verletzen, aber es ist mittlerweile schon so weit, dass ich das sehr leicht könnte. Shit happens ... aber es hat sich gelohnt und wird es in absehbarer Zeit noch mehr. Is zwar etwas Arbeit, aber ich steh auf Herausforderungen, vorallem bei der ausstehenden Belohnung ;)

bearbeitet von Hampl0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.