Team "Burning Sun" Tobis und sunboy

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute hier werdet ihr alle nennenswerten Aktionen von mir und Sunboy finden. Bin momentan noch im Unistress aber Zeit zum Punkte sammeln gibts immer.

So get started

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Komme gerade vom Club gaming und muss meine Gedanken ein wenig Sortieren.

So fasse ich mal mein Game zusammen

Clubgame:

positv:

Ich verwende einen guten mix aus standard opener und situationsopener wenn ich was gutes sehe.

Ich kann ein Set lange halten.Sieht man auch an meinen vielen hooked sets.

Ich bin sehr natürlich im game.

Nach den ersten paar Sets verfliegt meine AA beinah komplett.

negativ:

Selbst die vielen guten Eigenschafen im positiven täuschen nicht über meine momentanen Hauptprobleme hinweg.

1. Im richtigen Zeitpunkt closen.

2. Weiter zu kommen als ein cissclose und Nr close.

Daygame

positv:

Wirke meistens sehr natürlich

negativ:

Noch gelegentlich AA

Opener sind zu standardmässig

closen ist auch hier ein Problem

So das sind so meine momentanen Schwächen und Stärken. So guter Überblick und indirekt meine neuen Zielen formuliert.

Gruss

Tobi

bearbeitet von tobis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.