Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum tanzt du sie nicht einfach an, anstatt hinzugehen und sie anzulabern. Zum reden sind sie bestimmt nicht auf die Tanzfläche gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User

Hallo FreaQ,

danke für deine Antwort, ich wollte aber keine von dir.

Ich rede mit ein paar Kumpels an der Bar.

Ich lese hier nichts von Tanzfläche.

Gruß

bearbeitet von ninini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

ich bin sehr an der Absolvierung des DJ Boot-Camps interessiert und würde lieber sofort als später anfangen. Ich fahre allerdings in ca. 5 Wochen nach Südfrankreich und kann lediglich in den tieferen Regionen meines Körpers französisch - so ungefähr ab der Gürtellinie - (auch noch nicht perfekt, aber dafür ja dann das DJBC B-))

In Frankreich werde ich aber aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse nicht so viel "reißen" können...

Lohnt es sich das Camp schon vorher anzufangen und dann zwei Wochen - für den Aufenthalt in Frankreich - zu pausieren und danach, sagen wir mit der Woche wieder einzusteigen, mit der ich aufgehört habe? Oder ist das Ganze gar nicht so streng? Ich weiß ja nicht, wie wichtig ist, jede Woche erneut an seine Grenzen zu gehen...vielleicht ist es ja auch okay, wenn man sich pro Skill zwei Wochen Zeit nimmt...?!

Sorry, dass ich dich hier damit belästigen muss, aber ich wusste nicht, wo ich's besser posten soll als in der Expertenrunde :rolleyes:

Danke schon mal im Voraus....

Gruß, Casey

Hör auf Dich zu entschuldigen.

Zu entschuldigen haben sich hier nur KJ-Versager, die meine Zeit stehlen, da sie sowieso nichts aus ihren Scheiß-Leben machen.

(Das gefällt Dir nicht, KJ-Boy? Dann ändere es und mach endlich was aus Deinem Leben, anstatt Dein Leben vor dem Computer zu verschwenden. Das Leben läuft da draußen an Dir vorbei, fucking Looser!)

Jeder andere braucht sich für keine Frage zu rechtfertigen – solange er nur die einzige Regel dieses Threads beachtet:

Jeder kämpft. Keiner kneift!

(Credit: Starship Troopers)

Scheißegal ob Du Anfänger oder Oberchecker bist – so lange Du raus gehst und an Dir arbeitest, sind wir cool miteinander und bist in diesem Thread immer willkommen.

Zu Deiner Frage: Das Bootcamp ist nur eine Stütze.

Es soll Dir eine Anleitung geben, damit Du einen Leitfaden hast oder, was viel häufiger passiert, nicht wie eine kleine Muschi kneifst.

Die meisten guten Jungs, die ich kenne, haben das Bootcamp nie gemacht.

Die sind einfach von sich aus raus gegangen und haben losgelegt.

Denn der Erfolg des Bootcamps macht Dich nicht zu einem PUA. Es gibt keinen Preis, die Du Dir an die Wand hängst.

Der Preis bist Du selbst - Deine Weiterentwicklung und Deine Fortschritte - und die kannst Du auch allein erreichen.

Wenn Du also sofort Gas geben willst: Fuck yeah! Do it!

Geh sofort raus!

Das Wetter ist geil und die Röcke sind kurz.

Fang sofort an und mach so viele Sets und Aufgaben, wie es geht.

Es kann Dir nur helfen.

Es ist das Beste was Du machen kannst.

Und in Frankreich bist Du keine feige Bitch, sondern probierst trotz Sprachbarriere das Beste im Field. Da machst Du Riesensprünge, weil Du viel mit Körpersprache arbeiten musst.

Think about it: Wenn Du in einem Land gamst, wo Du kaum die Sprache sprichst – wie einfach wird es dann erst, wenn Du wieder in Deutschland bist?

Raus ins Field mit Dir!

Der Wille ist da bei Dir. Du packst das! Es ist am Anfang hart, aber dann wirds besser.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shark, hoffe bei dir ist alles in Ordnung so weit!

Meine Frage bezieht sich auf die Ansprüche, die man einer Frau gegenüber haben kann, um sie in die engere Wahl für eine langfristige Beziehung aufzunehmen.

Ich trenne da sehr strikt, oft habe ich das Gefühl zu strikt. Es finden sich bei jeder Frau die ich kennenlerne für mich negative Eigenschaften, die es für mich ausschließen mit dieser Person etwas langfristiges einzugehen. Mit anderen Worten, ich leide unter dem Ted Mosby Syndrom.

Manche sind zu lieb, zu schüchtern, zu zurückhaltend, andere sind mir wieder zu bitchig. Die eine ist gut im Bettaber eben zu schüchtern, die andere hat ne große Klappe aber nichts dahinter. Das kann man auf viele andere Punkte erweitern, ich finde keine Frau, die etwas von allem hat, eben die Lady in the street, but a freak in the bed...

Ich habe es versucht mich damit anzufreunden, dass ich "die eine" wahrscheinlich nie finden werde, habe es mit den jeweiligen Frauen versucht hinzukommen, aber nach kurzer Zeit zieht es mich logischerweise wieder weg.

Tja auf Dauer macht das natürlich einsam wie du dir vorstellen kannst, daher meine Frage an dich, was soll ich machen? Kennst du das vlt auch? Mir ist klar, dass es keine perfekte Frau gibt, ich bin es ganz bestimmt auch nicht, aber ich will mich einfach nicht unter Wert verkaufen, ich kenne schließlich meine Vorzüge.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Cäsar,

Hallo,

mal ne Frage an dich Sharkk...

Gibt es in deinen Augen unterschiede beim direkten Ansprechen in der HB-Skala. Ich schreibe jetzt HB-Skala,weil es hier ja gang und gebe ist. An sich mein ich von durchschnitt bis richtig hübsch.

Die richtig hübschen(man sieht es am Gang,auftreten,aussehen,leicht zickigen Auftreten) werden ja sicher mindestens einmal am Tag mit "Hi" oder "ich find dich hübsch",etc. angesprochen.Von jeder Kategorie Mann. Ich hab sogar mal von einer Frau gehört,dass sie so genervt ist,dass sie richtig dicht gemacht hat und auf gar niemanden mehr eingeht.

Ich hab immer Hemmungen die richtigen Kalieber anzusprechen,einfach weil man wahrscheinlich einen Neg als Opener brauch um überhaupt aus dem raster zu fallen,da geht mit "ich find dich attraktiv,etc. eh nichts.

Hast du Ideen für hübsche Frauen? Ich will Frauen nicht unbedingt in Kategorien einteilen,nur gut aussehende hören mehr wenn der Tag lang ist.

Das ist eine exzellente Frage.

Und natürlich hast Du Recht.

Es gibt definitiv einen Unterschied bei DOs in der HB-Skala.

Lass Dir von der Community keinen Müll erzählen.

Dass Du dies realisiert hast, zeigt mir, dass Du im Field und einer von uns bist.

Dein Fehler liegt allerdings in der Schlussfolgerung dieser Erkenntnis.

Das Problem bei HB9 und HB10 ist nicht der DO.

Der funktioniert – auch bei diesen Ladies (natürlich nicht immer, aber das hat ja auch nie jemand behauptet).

Das Problem liegt darin, dass der Social Value der meistenTypen, die den Top-HBs Sprüche wie „Du bist wirklich schön“ oder „Dich will ich mal kennenlernen“ drücken, nicht hoch genug ist.

Sie haben kein Soziales Standing, das hoch genug für die Top-Babes ist.

Und die Masse verfügt auch nicht über die beiden einzigen Punkte, die niedrigen Social Value kompensieren: Money und Fame.

(Dazu gehört eigentlich noch der Punkt Connections, aber der fällt bei mir unter Social Value.)

Das ist der entscheidende Punkt, um den es geht.

Der Opener funktioniert wie geschnitten Brot, wenn Du einen hohen sozialen Value für diese Babes hast.

Anstatt also ständig neue Techniken zu suchen und zu lernen (z.B. Deine Neg-Idee), sollten die Leute lieber an ihrem Social Value arbeiten.

Das bringt Dir 10x bessere Ergebnisse.

Denk dran: Jede Lady versucht grundsätzlich nach oben zu daten.

Sprich: Sie will einen Typen mit höherem Sozialem Value als sie selbst.

Besonders die Club-Babes.

Deshalb kann der DJ oder der Promoter in einem angesagtem Club problemlos zu jedem Top-HB gehen und nen DO bringen.

Aber wenn Du natürlich nen Durchschnittstyp ohen geiles persönliches Package aber dafür mit Scheiß-Klamotten bist, dann nervt der DO die Lady in der Tat nur. Denn sie sofort sieht, dass Du unmöglich in ihrer Liga spielst.

Ich weiß, das klingt scheiße und oberflächlich, aber so dreht sich die Welt nun mal.

Ich hab es hier schon mal geschrieben:

Die Top-HBs, mit denen ich ausgegangen bin, hatten Orbiter und Ex-Freunde, die Piloten, Chefärzte, Investmentbanker, Schauspieler oder DJs waren. Das sind die Typen, gegen die Du kämpfst (deshalb machen die 90% der Typen hier ja auch keine echten Top-HBs klar).

Spätestens beim ersten Date (meistens schon in den ersten Sekunden des Approach) wird sich jede Lady, die auch nur das kleinste Bisschen an Dir romantisch/sexuell interessiert ist, fragen: Can I see myself with this guy?

Der Schlüssel für Cold Approach von Top-HBs ist Social Value.

(Wesentlich einfacher und erfolgsversprechender ist ein gemeinsames Umfeld, das wiederum für attraktiven Social Value sorgt. Aber das ist eine andere Geschichte.)

Got it?

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt also ständig neue Techniken zu suchen und zu lernen (z.B. Deine Neg-Idee), sollten die Leute lieber an ihrem Social Value arbeiten.

Das bringt Dir 10x bessere Ergebnisse.

Denk dran: Jede Lady versucht grundsätzlich nach oben zu daten.

Sprich: Sie will einen Typen mit höherem Sozialem Value als sie selbst.

Besonders die Club-Babes.

Hallo Sharkk,

habe auch ne Frage zu extrem heißen Frauen.

Angenommen Du siehst eine HB in einer VIP Area und würdest sie gerne kennen lernen.

Du siehst, dass sie mit einigen Freunden, männlich und weiblich, hier ist und sich Getränke zahlen lässt. Partyfotografen machen Bilder von ihr usw. aber du kommst nicht an diesem Security vorbei um Kontakt aufnehmen zu können.

( Klar wird sie irgendwann mal auf die Toilette gehen aber darauf verlassen & warten willst du nicht. )

Wie würdest Du hier vorgehen um Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen? Ich würde gerne eine Situatuion generieren inder sie selbst aktiv wird & ein indirekt opener bringen. Hast du eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

ich habe immer wieder die gleichen Escalationsprobleme. Ich gerate in eine Stimmung, welche ruhig und gelassen ist, jedoch nicht sexuell.

Ich weiß nicht wie und wann ich escalieren soll.

Einfach drauf los küssen, scheint mir falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk,

das war genau die Art von Ratschlag, die ich gebraucht habe... Ganz nach Lieutenant Rasczak:

“You once asked me for advice. You want some now? Never pass up a good thing.” (Starship Troopers)

Vielen Dank!! V. a. der Hinweis mit der Körpersprache hat mich überzeugt...

Gruß, Casey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ninini,

Hey sharkk,

erstmal Respekt und Danke an deinen Teil für die Community.

Ich habe eine Frage aus deinem Spezialgebiet: Clubs, Bars.

Situation:

Ich rede mit ein paar Kumpels an der Bar.

Es kommen 2 Schnitten vorbei und tanzen neben uns.

Dabei bauen sie EC zu mir auf, nach einer kurzen Weile bermerke ich das

und schaue kurz zurück rede aber mit meinen Kumpels weiter.

Die EC-Situation wiederholt sich noch 1x und in diesem Zeitpunkt ist auch

meistens das Gespräch mit meinem Kumpels zu Ende.

Wenn ich nun zu den 2 Damen hingeh und sie ansprech, antworten sie ein,zwei Wörter

und hauen dann ab ^^

Warum? Rotzevoll bin ich nicht und dumme Sprüche bring ich auch nicht.

Hast du einen Plan?

Danke im vorraus und Grüße

Ich sage es Dir direkt: Ich werde Dir jetzt hier ganz schön einen vor den Latz knallen.

Denn ich glaube Du hast das nötige Rückrat um das abzukönnen und richtig umzusetzen.

Du bist offensichtlich nicht so sozial fehlkalibriert wie viele andere hier. Was Du brauchst ist einfach nur ein Tritt in die Eier als "Aha"-Effekt.

Los gehts:

Ja klar hab ich einen Plan.

Und den sollte jeder hier haben. Ist ja nicht wirklich schwer.

Derartige Proximity-Moves von Babes und der EC sowieso sind ganz klare AIs von ihnen.

Das sind Einladungen auf dem Silbertablett, dass Du sie ansprechen sollst.

Es bedarf Mut von Ladies so ne Aktion zu bringen.

Denn die meisten Ladies sind in Wirklichkeit total unsicher.

Sie bringen also so eine Aktion und lassen voll die Hose runter – und was machst Du?

Anstatt sie dafür zu belohnen, dass sie so cool sind, und sie zu gamen, redest Du mit Deinen Kumpels weiter und ignorierst sie. Du trittst ihren Mut und ihren Aktionismus mit Füssen - und verhälst Dich damit wie der größte Schmock.

Das verletzt das fragile Ego der Ladies – und das polieren sie wieder auf, indem sie Dich dann abbügeln, wenn Du Dich mal bequemst sie anzusprechen.

(Daher kommt es oft, dass Ladies manchmal nach AIs total bitchy reagieren, aber wenn man später noch mal mit ihnen redet völlig normal und nett sind.)

Dazu kommt noch ein zweiter Punkt:

Mit Deinem Verhalten (nicht den AI eingegangen, sondern wie eine kleine Bitch weiter mit Deinen Kumpels geredet) hast Du den Ladies gezeigt, dass Du nen verdammter Dildo bist - und kein echter Mann.

Denn ein echter Mann wurde sofort ins Set gehen, wenn er AIs von Ladies bekommen, die ihn interessieren.

Aber Dein Verhalten suggeriert den Ladies, dass Du offensichtlich keine Eier in der Hose hast.

Und wir wissen alle: Das ist einer der größten Attraction-Killer überhaupt.

Da ist im wahrsten Sinne des Wortes "Game over", bevor Du überhaupt ein Wort gesagt hast.

Die Lösung:

Oh Wunder - anstatt wie nen 14jähriger mit Deinem Schwanz in der Hand bei Deinen Kumpels zu bleiben, gehst Du direkt ins Set.

Genau für so was ist die 3-Sekunden-Regel Gold wert.

Deine Kumpels sind bestimmt nette, coole Typen.

Aber die werden Dir am Ende des Abends keinen Blasen (hoffe ich jedenfalls…).

Mit denen kannst Du immer reden.

Get in the fucking Set! Now!

Du scheinst ja ansonsten ein lockerer Typ zu sein. Das kriegst Du problemlos hin. Diese eine Veränderung wird Deine Resultate massiv verbessern.

See ya,

Sharkk

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

sicherlich würden die meisten bei meinem "Problem" einfach sagen, dass ich einfach nexten soll. Doch ich bin mir sicher, dass es noch einen anderen Weg gibt. Ich finde ihn bloß nicht und hoffe du könntest mir diesen in meinem "komischen Fall" zeigen? ;-)

Zu mir: ich integriere die letzten Wochen Pick Up immer mehr in mein Alltagsleben (die ganzen Power Sarging Nachmittage in der Fußgängerzone gehen mir mittlerweile total auf die Nerven). Erstaunlicherweise lerne ich mindestens genauso viele Frauen kennen, als davor auch. Gleichzeitig steigt die Qualität der einzelnen "Sets". Ich habe das Gefühl, dass ich nur die Frauen in meine Reichweite lasse, bei denen die Erfolgsaussichten im vorneherein gut sind. Pick Up Theorie kenne ich die absoluten Basics, das muss einfach reichen. Soweit im Großen und Ganzen bin ich auch mit mir zufrieden.

Mittlerweile kenne ich auch viele Frauen, die in diese Gruppe fallen, aber ich nie wirklich gegamt habe. Ein Beispiel: Ich treffe HB X im Club, ich weiß bereits dass sie on ist, aber ich game sie nicht, da HB Y und/oder HB Z meine Zeit in Anspruch nehmen.

Irgendwann, Tage oder Wochen später, fliegt eine HB aus meinem Orbit und ich habe die Zeit und Lust HB X besser kennen zu lernen. Da ich keine Handynummer habe, adde ich sie meist im Facebook (oder ich hab sie schon im Facebook) und schreibe sie an, mit dem Ziel ein Treffen auszumachen.

Dies jedoch scheitert bei mir oft (nicht immer) an mangelnden Comfort. Klar, ich habe sie ja nie wirklich gegamt und bin ihr dann zeitweiße sicherlich aus Augen und Sinn verloren gegangen. Wie kann ich dieses Problem umgehen bzw. lösen, wenn ich nicht mehrere Stunden vor dem Rechner sitzen will/kann? (Ich versuche Online Game sonst weitestgehend zu vermeiden)

Ich hatte bereits ausprobiert über meinen Social Circle mit ihr und ihren Freunden abends unterwegs zu sein und sogesehen das Game "neu zu starten". Doch dies ist leider sehr (zeit)aufwendig und wenig effektiv. Mehrere Male war ich dann mit den Leuten unterwegs und HB X war nicht anwesend. Naja so lernt man dann wenigstens auch wieder neue Leute kennen, aber das eigentliche Ziel hat man dann trotzdem nicht erfüllt ;-)

Wäre cool, wenn du ein paar Ratschläge für mich hättest. Deine Posts haben mir schon oft geholfen und meinen Respekt für deine Leistung für die Community hast du :-)

Vielen lieben Dank, Sharkk.

Liebe Grüße

Fliegenfänger

bearbeitet von fliegenfänger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tatverdacht,

Hey Shark, hoffe bei dir ist alles in Ordnung so weit!

Meine Frage bezieht sich auf die Ansprüche, die man einer Frau gegenüber haben kann, um sie in die engere Wahl für eine langfristige Beziehung aufzunehmen.

Ich trenne da sehr strikt, oft habe ich das Gefühl zu strikt. Es finden sich bei jeder Frau die ich kennenlerne für mich negative Eigenschaften, die es für mich ausschließen mit dieser Person etwas langfristiges einzugehen. Mit anderen Worten, ich leide unter dem Ted Mosby Syndrom.

Manche sind zu lieb, zu schüchtern, zu zurückhaltend, andere sind mir wieder zu bitchig. Die eine ist gut im Bettaber eben zu schüchtern, die andere hat ne große Klappe aber nichts dahinter. Das kann man auf viele andere Punkte erweitern, ich finde keine Frau, die etwas von allem hat, eben die Lady in the street, but a freak in the bed...

Ich habe es versucht mich damit anzufreunden, dass ich "die eine" wahrscheinlich nie finden werde, habe es mit den jeweiligen Frauen versucht hinzukommen, aber nach kurzer Zeit zieht es mich logischerweise wieder weg.

Tja auf Dauer macht das natürlich einsam wie du dir vorstellen kannst, daher meine Frage an dich, was soll ich machen? Kennst du das vlt auch? Mir ist klar, dass es keine perfekte Frau gibt, ich bin es ganz bestimmt auch nicht, aber ich will mich einfach nicht unter Wert verkaufen, ich kenne schließlich meine Vorzüge.

Grüße

Das ist ne geile Frage, jedoch eine endlose Diskussion, für die es keine Lösung gibt.

Aber ich versuche Dir gerne meine Sichtweise der Dinge aufzuzeigen.

Es hat jedenfalls die meisten Leute in meinem Bekanntenkreis überzeugt. Vielleicht hilft es auch Dir.

Zuerst mal: Dies ist kein Luxusproblem.

Und Deine Anforderungen und Ansprüche sind richtig!

Nur Looser geben sich mit weniger zufrieden geben, als man wert ist. Da sind wir absolut auf einer Wellenlänge.

Nur weil die Masse der Menschen sich mit weniger zufrieden gibt, müssen wir das nicht auch tun.

Das Leben ist am Geilsten auf der Spitze der Pyramide. Also müssen wir versuchen, so weit wie möglich nach oben zu kommen.

Aber - und hier kommt das entscheidene "aber": Man muss auch Realist sein. Denn Träumer erreichen nichts in dieser Welt.

Damit kommen wir zu der ewigen Diskussion über "die Eine":

Ich glaueb daran, dass es "die Eine" für jeden von uns gibt.

Es gibt über 3 Mrd. Frauen auf der Welt. Da gibt es fraglos sogar mehr als eine perfekte Frau für jeden.

Aber:

Es gibt über 3. Mrd Frauen auf dieser Welt. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering, dass man sie jemals trifft.

Sein Leben lang nach der perfekten Frau zu suchen ist also Unsinn.

Das bedeutet: Wir müssen Abstriche und Kompromisse machen.

Das müssen die Frauen ja auch mit uns.

Ich weiß nicht, was Du für ein cooler Typ bist, aber ich habe definitiv viele negative Seiten an mir, bei denen auch die Ladies Kompromisse bei mir eingehen müssen.

Die Lösung besteht darin, die Eigenschaften, Charakterzüge etc., die Dir bei Ladies gefallen, zu bewerten und einzustufen.

Welche Dinge sind für Dich bei einer Frau mit LTR-Potential unverzichtbar?

Bei mir sind es beispielsweise ein attraktives Aussehen, Humor, eine geile Sau im Bett, nicht spießig und kleinweltlich etc.

Welche Dinge sind Dir weniger wichtig?

Bei mir sind das beispielsweise die soziale Herkunft, ob die Lady viel Kohle hat, ob sie auf Sport steht oder ein "Armcandy" ist etc.

Die erste Kategorie ist ein "Muss". Wenn die nicht gegeben ist, brauchen wir die potentielle LTR gar nicht weiter voranzutreiben.

Die zweite Kategorie ist ein "Bonus". Je mehr davon passt - um so besser. Aber wenn nicht, dann sind das eben die Konzessionen, die man machen muss.

Irgendeinen Tot muss man sterben. Du musst nur auswählen, welcher es sein soll.

Jeder macht in einer Beziehung Abstriche - dafür bekommt man andere Dinge zurück, die man vorher gar nicht auf dem Schirm hatte, aber dann nie mehr missen möchte.

Wichtig ist nur, dass die Abstriche nicht oder so wenig wie möglich im Bereich der "unverzichtbaren Dinge" liegen.

Das ist der entscheidende Fehler, den die meisten Leute machen.

Du musst zuerst herausfinden, was Dir am Wichtigsten ist - und die entscheidende Formulierung liegt hier auf den Wörtern "am Wichtigsten".

Erst dann kannst Du anfangen erfolgreich zu gamen und zu selektieren.

Alle Kritikpunkte, die Du oben an den Ladies angeführt hast, sind absolut legitim und gut.

Aber ich kann Dir versichern, dass es da draußen viele Ladies gibt, die die Eigenschaften haben, die Du oben aufgelistet hast.

Du musst nur genug Ladies kennenlernen und wissen, wonach Du wirklich suchst.

Wenn Du nicht weißt, wonach Du wirklich suchst, wirst Du immer wieder tolle Frauen wegen Punkten aussortieren, die eigentlich auf der Rangliste gar nicht zu den "unverzichtbaren Dingen" gehören.

Ich schreibe dazu am Wochenende noch einen zweiten Post. Denn da gibt es noch zwei andere Ansätze, die für Dich wichtig sind.

Setz Dich einen Nachmittag mal hin und schreibe wirklich eine Rangliste auf, was dir an einer Lady wie wichtig ist. Ich weiß das klingt total nerdy und bescheuert - aber es funktioniert, damit einem klar wird, was einem wirklich wichtig ist und danach dann schnell selektieren kann.

Ich möchte Dir aber noch ein sehr, sehr geiles Zitat mit auf den Weg geben, dass ich letztens in irgendeinem Film gehört habe. Ich weiß nicht mehr, welcher es war, deshalb kann ich den Credit nicht vergeben. Aber es ist nicht von mir - leider, denn es ist großartig. Es bezieht sich darauf, dass die Männer, vor allem je jünger sie sind, zu sehr auf Äußerlichkeiten und zu wenig auf Charaktereigenschaften achten:

"Die richtige Frau ist nicht die Frau, mit der Du Freitag Nacht verbringen willst, sondern den ganzen Samstag danach."

Think about that, wenn Du Deine Liste machst.

Die Looks müssen stimmen, aber für eine geile LTR müssen auch die Charakterzüge Volltreffer sein.

I hope this helps a little.

See ya,

Sharkk

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shark, hatte heute ein sehr Interessantes Gespräch mit zwei Freundinnen von mir, es ging darum man selbst zu sein und darum garnicht darüber nachzudenken was andere denken etc.

Als ich darüber nachdachte hörte sich das ganze für mich danach an einfach kongruent zu sein, als ich weiter nachdachte und mich selbst erforschte fiel mir auf dass:

- Es mir scheiß egal ist ob ich als Alpha wahrgenommen werde/Alpha bin, da ich viel lieber andere Sachen mache als einen auf Alpha zu machen und so zu tun als ob es mich interessieren würde wie hoch ich in dieser sogenannten "Rangliste" stehe

- Es mir zwar nicht egal ist ob ich das Mädchen bekomme, ich mich aber nicht verbiegen will, da es mir, genauso wie oben, egal ist ob alle denken ich wäre der krasse Macker

- Ich mich für Erfolg nicht verbiegen will und mit dem Erfolg haben will, das ich wirklich gerne mache, also nicht Bänker werden, wenn ich z.B. viel lieber forschen, malen, oder was für die Umwelt tun würde, bei dem man wahrscheinlich eher weniger Geld verdient (bin 16, deswegen die Frage mit dem Beruf)

Ich glaube ich hab den Kernpunkt erklärt.

Da stellen sich mir nur einige Fragen:

- Wie bringe ich das mit Selbstverbesserung unter einen Hut?

Da es mir egal ist ob ich Alpha werde, oder als einer wahrgenommen werde, eigentlich will ich nur dass ich zufrieden mit mir selbst und meinem tun bin

- Wie regle ich das mit dem Game? Ein eigenes entwickeln..? und wenn ja, wie? Kann man mit diesem Mindset überhaupt gamen? ( Immerhin ist es mir ja vollkommen egal ob ich ein ist es mir egal was die anderen denken, für mich selbst bin ich eben dieser "krasse Macker" wenn ich mich kongruent fühle und das tue was ich will und dabei dann felsenfest nach Erfolg strebe)

- Ist diese Erkenntnis jetzt ein Schritt nach vorne, oder eher eine Blockade auf dem Weg zum Erfolg?

z.B. hatte ich heute folgende Situation, als ich heimgelaufen bin war ich hundemüde, glücklich nach so einem tollen Gespräch, aber müde. Traf auf dem Weg nach Hause ein Mädchen das mir ganz gut gefiel, meinem Gefühl folgend sprach ich sie an mit:"hey, kommst du grad vom Ramon?(war vor dessen Haustür)" sie meinte ja, er aber noch weg war, sprachen noch ein bisschen, haben gelacht etc. nur..ich habe nicht besonders hart gegamed, schon ein bisschen mit Struktur, aber nichtmehr so zwanghaft, wollte das Game aus mir rausholen, das ich wirklich bin und das zu mir passt. Also, nach den paar Sätzen bin ich dann gegangen, weil ich keine Zeit mehr hatte da ordentlich was aufzubauen,da mein Kumpel sowieso gleich zu ihr kommen würde(ist seine cousine).

Mir ist danach nur aufgefallen, dass ich, mit diesem veränderten game, nie wirklich probiert habe sie zum lachen zu bringen, sie nicht irgendwie angemacht hab und das ganze meiner Meinung nach verdammt gut kalibriert war

Es ist einfach geflowt und die Techniken liefen fast wie von selbst, die Phasen gingen in diesen paar Sätzen von alleine verdammt schnell von Attraction 1-2 Witze, zum Comfort...

Verstehe das ganze nicht richtig. nein, ehrlich gesagt kann ich es kaum in Worte fassen, glaube ich war einfach 100% kongruent. Nur..wie komme ich so an Mädchen? Diese ganze Sache verwirrt mich total.

Kann auch sein, dass du hier rausliest, dass mein Game vollkommen bescheuert ist und ich mir das ganze einbilde.Hoffe ich hab es ausführlich genug erklärt, war nicht ganz einfach diesen Zustand, in dem man vollkommen man selbst ist, zu beschreiben..freue mich auf Antwort;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

ich verfolge deinen Thread schon einige Zeit und bin mir sicher das du vielleicht ein paar Tips hast die mir bei meinem Sticking Point helfen können.

Zur Ausgangssituation:

Ich komme aus einer Kleinstadt und bin vor einigen Wochen in eine der umliegenden, nächstgrößeren Städte gezogen. Mein Style ist angemessen und in der Stadt aus der ich komme hatte ich solang ich im "Game" bin kaum Probleme. Eigentlich, hatte ich nie Probleme damit Frauen kennenzulernen und zu verführen, auf Pickup bin ich nach einer gescheiterten Beziehung gestoßen, ich habe mich weiterentwickelt und mein Game noch verbessert.

Nun wo liegt also mein Problem?

Sobald ich in größeren Städen unterwegs bin und auch jetzt in meiner neuen Stadt hooke ich nicht mehr. Ich habe keine Ansprechangst oder sonstiges, ich gehe raus, habe Spaß und quatsche die Frauen an die mir gefallen. Aber selbst wenn ich in diesen Städten eindeutige AIs oder IOIs erhalte hooke ich nicht. Eine Situation ist mir sehr im Gedächtnis geblieben. Ich war in Dortmund, toller Abend, toller State, tolle Frauen. Vor mir steht eine süße, kleine rothaarige Schönheit wendet mir ihren Körper zu und schaut mir direkt in die Augen - ich packe die Gelegenheit beim Schopf, gehe hin und opene mit irgendeinem ernstgemeinten Kompliment über ihren Style und ihre Ausstrahlung. Sie sagt "Danke" dreht sich weg und verschwindet in der Menge. Ähnliches passiert mir extrem häufig. Trotz AIs oder IOIs kommen Sachen wie "Ich hab nen Freund", "Aha, Danke.", "Schön das zu hören" usw usf. Persistane scheint in dem Falle alles noch zu verschlimmern. Mittlerweile habe ich bestimmt an die 80 Sets gemacht (Wie war das noch mit der Mauer und dem Kopf? Solange dagegen rennen bis sie einbricht.) Aber in gut 80% der Fälle passiert mir eben selbiges. Es ist als würde ich sobald ich sie anspreche meinen Wert verlieren. Meine Körpersprache ist offen aber leicht abgewendet, ich lehne mich nicht ins Gespräch sondern warte bis sie das tun und solangsam bin ich mit meinem Latein am Ende. In meiner Provinzstadt läuft mein Game unverändert gut, keine Probleme wie eh und je.

Vielleicht hast du einen Ratschlag woran das liegen könnte? Ich versuche mich bereits mit anderen Strategien und Openern aber erziele kaum andere Ergebnisse. Nach so breiten Einladungen muss kann ich die ganze Attraction doch nicht innerhalb von 2 Sekunden versieben?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ray_of_light

Okay, du denkst, dass ich ein KJ bin, womit du auch Recht hattest. Und ich weiss nicht, wie ich's dir beweisen kann, aber ich war draussen, im Field, auf Parties usw und bin immer auf das selbe Problem gestossen.ich habe Spass mit dem Mädchen blabla aber es bleibt bei Small Talk. Ich habe einfach nicht die Kreativität/Eier mordsmässig Attraction-Sprüche rauszuhauen. Und ich bin noch nich lange genug dabei um Hbs einfach so anzuziehen. Ich habe an mir gearbeitet, aber ich komme ums Verrecken an diesem Problem nicht vorbei, also wär ich für jede Hilfestellung dankbar. Wenn ich eines nicht mehr bin, ist es ein fucking KJ. Ich geh raus und stelle mich meinen Problemen aber manche Dinge krieg ich eben noch nich selbst gebacken.

Vielen Dank für deine Antwort.

bearbeitet von ray_of_light

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, waiser Hai ;-)

kleine Frage zu einem relativ alten Post von dir über die Qualification-Methodik:

Habe vor 3 Tagen nen NC gemacht und seit dem ist die Attraction eigentlich immer stark geblieben (soweit man das bei kleiner Textkommunikation behaupten kann.)

Nun wollte ich fragen ob man, wie in deinem Post erwähnte, Grosse-Q-hoops auch in einem Text-Game einsetzen kann?

Bspw. während einem laufenden text-game (in dem sich bereits ein paar kleine Q-hoops als gute IOI-Vorlagen, für sie, herausgestellt haben) die Frage: "Nenne mir zwei Dinge, die ich über Dich wissen muss?" stellen.

(Sorry, ich hab halt gerade das Beispiel aus deinem Post gebraucht :P)

Da die Attraction wirklich recht hoch ist, wäre so ein Q-hoop perfekt.

Aber da ja die Probleme, die beim Text-gaming allgemein bekannt sind, wie fehlendes (empathisches) Verständniss von Nachrichten, wollte ich zuerst sicher gehen und du bist mir als sehr qualifizert vorgekommen, mir diese Frage zu beantworten ;-).

Danke im Voraus!

Greez SayB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

"Die richtige Frau ist nicht die Frau, mit der Du Freitag Nacht verbringen willst, sondern den ganzen Samstag danach."

...

Kommt in dem Film "Friends with Benefits" vor, an der Stelle wo sich Dylan (Hauptdarsteller - Justin Timberlake) mit Tommy (der schwule Typ in dem Film) auf einer Bank über die Frauen unterhalten.

Ich mag mich erinnern, weil ich mit einer Frau im Bett lag und es gerade Richtung Sex ging und wir dieses Zitat im Hintergrund hörten und es exakt auf unsere Situation passte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ hayax,

...

"Die richtige Frau ist nicht die Frau, mit der Du Freitag Nacht verbringen willst, sondern den ganzen Samstag danach."

...

Kommt in dem Film "Friends with Benefits" vor, an der Stelle wo sich Dylan (Hauptdarsteller - Justin Timberlake) mit Tommy (der schwule Typ in dem Film) auf einer Bank über die Frauen unterhalten.

Ich mag mich erinnern, weil ich mit einer Frau im Bett lag und es gerade Richtung Sex ging und wir dieses Zitat im Hintergrund hörten und es exakt auf unsere Situation passte :)

There we go.

Ist nen Scheiß-Film - langweilig und vorhersehbar, aber die Hauptdarstellerin ist hot.

Da hast Du bei dem Film definitiv mehr Spaß gehabt als ich. ich glaube ich habe nebenher Emails geschrieben.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SayB,

Hi, waiser Hai ;-)

Das ist pretty funny. Eine kreative Ableitung vom weißen Hai.

kleine Frage zu einem relativ alten Post von dir über die Qualification-Methodik:

Habe vor 3 Tagen nen NC gemacht und seit dem ist die Attraction eigentlich immer stark geblieben (soweit man das bei kleiner Textkommunikation behaupten kann.)

Nun wollte ich fragen ob man, wie in deinem Post erwähnte, Grosse-Q-hoops auch in einem Text-Game einsetzen kann?

Bspw. während einem laufenden text-game (in dem sich bereits ein paar kleine Q-hoops als gute IOI-Vorlagen, für sie, herausgestellt haben) die Frage: "Nenne mir zwei Dinge, die ich über Dich wissen muss?" stellen.

(Sorry, ich hab halt gerade das Beispiel aus deinem Post gebraucht :P)

Da die Attraction wirklich recht hoch ist, wäre so ein Q-hoop perfekt.

Aber da ja die Probleme, die beim Text-gaming allgemein bekannt sind, wie fehlendes (empathisches) Verständniss von Nachrichten, wollte ich zuerst sicher gehen und du bist mir als sehr qualifizert vorgekommen, mir diese Frage zu beantworten ;-).

Danke im Voraus!

Greez SayB

Klar kannst Du das machen.

Aber es kommt darauf an, wie gut Dein Textgame läuft.

Ich mache das immer so:

HB textet Dir irgendeine Info über sich, die Du mit einem Kompliment beantworten kannst (z.B. sie kommt vom Sport).

Sharkk-SMS: "Gefällt mir an Dir, dass Du Sport machst. Ich mag Frauen, die auf ihr Äußeres achten. Nenne mir noch zwei Dinge, die ich über Dich wissen muss?"

Du setzt also ein Kompliment vor die Quali.

Das ist ein ziemlich einfacher, aber effektiver psychologischer Trick.

Aber die viel wichtigere Frage lautet: Warum hast Du die Lady nach 3 Tagen noch nicht am Telefon?

Wenn sie aktuell deine Haupt-Lady ist, dann muss das Ziel sein, so schnell wie möglich auf der Kommunikationsleiter nach oben zu kommen. Und Phonegame ist höher als Textgame.

See ya,

Sharkk

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk

Deine Texte sind wirklich lesenswert, besten Dank für all deine Zeit die du für Leute wie uns opferst. Du bist ein Champ und mein Vorbild, ich werde sicherlich noch viel von dir lernen können.

Jetzt müsste ich auch mal ausnahmsweise deine Zeit in Anspruch nehmen...

Ich habe keine Ängste andere Leute anzusprechen, weil es für mich einfach normal ist - sei dies Day- oder Nightgame. Auch mit dem Eskalieren läuft es gut, KC bei den Frauen in meinem Alter ist für mich meistens kein Problem.

Nun meine Frage an dich:

Denkst du, das ich bei einer Frau die Volljährig ist Chancen habe. Ich bin gerade mal 16 und es würde einige Frauen mit 17 oder 18 geben, welche mich sehr interessieren würde - nur habe ich keine Ahnung wie ich bei denen Vorgehen soll.

Also wenn ich eine Frau in diesem Alter im Club kennenlerne ist es kein Problem, weil sie mein Alter ja nicht kennt. Gerade in Clubs ab 18 (wie ich hinein komme sei hier mal dahingestellt) kann ich ohne weiteres eskalieren, die Frau geht ja nicht davon aus mit einem solch jungen Typen zu knutschen.

Junge Männer werden von Frauen in dieser Altersklasse oft belächelt, weil wir noch unreif seien. Dies stimmt bei mir zumindest nicht, schliesslich habe ich eine top Ausbildung, beschäftige mich mit Politik und betreibe Leistungssportler als Nachwuchsathlet.

Wie würdest du an meiner Stelle vorgehen, wenn du eine solche Frau gamest die dich gut kennt und auch dein alter weiss?

Hochachtungsvolle Grüsse

X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sharkk,

da du einer der wenigen Leute hier on Board bist, die auch Kontakt zur Szene in Übersee haben, wende ich mich mit dieser kurzen Frage an dich.

Ich habe zufällig etwas Material von Julien von RSD gefunden und es hat mir gefallen. Habe dann etwas gegoogelt und sein Stil gefällt mir. Jedoch war das nur der ganze Promo Stuff, das er da gut weg kommt ist keine Überraschung. Und im Internet ist so viel fake. Deshalb wollte ich fragen, ob du ihn evtl. mal live infield gesehen hast oder einer deiner Bekannten in Übersee eine Meinung zu ihm hat.

Cheers,

-flava-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ flava,

Hi sharkk,

da du einer der wenigen Leute hier on Board bist, die auch Kontakt zur Szene in Übersee haben, wende ich mich mit dieser kurzen Frage an dich.

Ich habe zufällig etwas Material von Julien von RSD gefunden und es hat mir gefallen. Habe dann etwas gegoogelt und sein Stil gefällt mir. Jedoch war das nur der ganze Promo Stuff, das er da gut weg kommt ist keine Überraschung. Und im Internet ist so viel fake. Deshalb wollte ich fragen, ob du ihn evtl. mal live infield gesehen hast oder einer deiner Bekannten in Übersee eine Meinung zu ihm hat.

Cheers,

-flava-

Die Frage ist schnell beantwortet:

Ich halte von RSD gar nichts.

Deshalb kenne ich auch niemanden von denen.

Bis auf diesen Typen Tim, der aber glaube ich nicht mehr dabei ist, können die auch alle nicht wirklich viel nach meinen "behind-closed-doors"-Infos.

TD und Papa sind einfach nur Business-Men, woran nichts Schlimmes ist.

TD gibt es offen zu, wofür ich ihm wiederum Credit gebe.

Die Jungs sind rethorisch sehr stark und es ist sehr unterhaltsam.

Deshalb kann ich gut verstehen, dass Du von denen angetan bist.

Ich selbst schaue gerne TD-Videos bei YouTube.

Aber nur zur reinen Unterhaltung. Weil TD teilweise geile Sprüche drauf hat.

Denn, genau wie Du richtig angemkert hast: Der nutzbare Inhalt ist minimal und steht in keinem Verhältnis zum investierten Geld oder der Zeit.

RSD hat sich in der Community schon immer ziemlich abgeschottet und macht sein eigenes Ding. Deshalb hat sich die Company aber auch nicht wirklich weiter entwickelt - vor allem im technischen Bereich von PU.

Sie versuchen eher die Nummer "Schaffe Dir ein starkes IG und Dein Game kommt sowieso, weil Du so awesome bist". (Zumindest soweit ich das beurteilen kann.)

Wenn es das ist, wonach Du suchst, dann hilft Dir RSD vielleicht sogar weiter.

Ansonsten ist RSD für die Community, was AOL oder Yahoo! für das Internet ist: Große Namen von Web 1.0 (oder Pick Up 1.0), die von der Zeit inzwischen überholt wurden und nun nicht mehr up-to-date sind.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Xtra,

Hi Sharkk

Deine Texte sind wirklich lesenswert, besten Dank für all deine Zeit die du für Leute wie uns opferst. Du bist ein Champ und mein Vorbild, ich werde sicherlich noch viel von dir lernen können.

Jetzt müsste ich auch mal ausnahmsweise deine Zeit in Anspruch nehmen...

Ich habe keine Ängste andere Leute anzusprechen, weil es für mich einfach normal ist - sei dies Day- oder Nightgame. Auch mit dem Eskalieren läuft es gut, KC bei den Frauen in meinem Alter ist für mich meistens kein Problem.

Danke für die Props.

Fuck Alter, das ist ja der Hammer, wenn Du mit 16 schon so weit bist.

Da bist Du jetzt schon besser als 70% aller Teenager.

Wenn Du in dem Alter schon so weit bist, dann kannst Du ein ganz Großer werden - so lange Du Dich nicht von der Dunkeln PU-Seite einvernehmen lässt-

Glückwunsch: Dir stehen in Deiner PU-Entwicklung alle Türen offen.

Denkst du, das ich bei einer Frau die Volljährig ist Chancen habe. Ich bin gerade mal 16 und es würde einige Frauen mit 17 oder 18 geben, welche mich sehr interessieren würde - nur habe ich keine Ahnung wie ich bei denen Vorgehen soll.

Also wenn ich eine Frau in diesem Alter im Club kennenlerne ist es kein Problem, weil sie mein Alter ja nicht kennt. Gerade in Clubs ab 18 (wie ich hinein komme sei hier mal dahingestellt) kann ich ohne weiteres eskalieren, die Frau geht ja nicht davon aus mit einem solch jungen Typen zu knutschen.

Junge Männer werden von Frauen in dieser Altersklasse oft belächelt, weil wir noch unreif seien. Dies stimmt bei mir zumindest nicht, schliesslich habe ich eine top Ausbildung, beschäftige mich mit Politik und betreibe Leistungssportler als Nachwuchsathlet.

Okay, ich will Dir keinen Scheiß erzählen: Natürlich ist es nachteilig, dass Du erst 16 bist, wenn Du 17-19jährige Babes gamen willst.

Dein Alter wird leider einfach verhindern, dass Du bei einigen Ladies einen fairen Shot bekommst. So ist einfach das Leben.

Alles andere wäre gelogen.

Ladies stehen auf echte Männer, die sie führen und einen höheren sozialen Value haben als sie selbst. Alle drei Punkte verbinden sie erst mal nicht mit dem Alter 16.

Deshalb daten die meisten Frauen ja auch nach oben.

Das Problem ist, dass Frauen für ihr Alter normalerweise reifer sind und Männer unreifer. Das bedeutet: Wenn Du 16 bist, dann denken viele Ladies, dass Du in Wirklichkeit den Entwicklungsstand eine 14jährigen hast. Es ist also doppelt schwer.

Später macht es keinen großen Unterschied mehr, ob Du 2-3 Jahre jünger bist.

Denn ob Du dann 23 oder 21 bist, ist egal, wenn Du gut aussieht, Game hast oder ne coole Sau mit hohem SV bist.

Doch gerade in Deinem Alter ist es sehr gewichtig.

Aber: Natürlich hast Du trotzdem bei genug Ladies eine Chance.

Denn Du hast offensichtlich ein gutes Package - und wenn Du dies richtig einsetzt, dann kompensiert es viel von Deinem Alters-Nachteil.

Die Politik-Nummer kannst Du vergeßen. Es sei denn Du stehst auf Öko-Frauen von den Grünen(Der Linken mit Achselhaaren.

Politik interessiert so gut wie keine Frau.

Was sie interessiert ist die Macht hinter der Politik, aber nur selten die Politik selbst.

Ausbildung/Karriere wird später ein sehr wichtiger Punkt im Package eines Mannes.

Da hast Du völlig Recht und bist offensichtlich Deines Alters voraus.

Aber im Teenager-Alter spielt es noch kaum eine Rolle.

Aber die Leistungssportler-Nummer ist ein Top-Ass, dass Du im Ärmel hast.

Damit kannst Du, je nachdem für welchen Sport Du in den Kadern bist, richtig was reißen!

Denn es zeigt, dass Du was Besonderes bist.

Das bringt automatisch hohen sozialen Value - außer wenn Du, wie ich, in Deiner Teenager-Zeit Tischtennis spielst, was Dir ungefähr zero Chicks bringt...

Einer meiner besten Freunde hat damals alle Nationalmannschafts-Kader ab U15 bis U19 für Basketball durchlaufen. Daher kenne ich mich damit was aus.

Er war nie ein Player (im PU-Sinne), sondern halt nen Profi-Sportler. Aber ich habe gesehen, was so drum herum abgeht.

In Auswahl-Kadern von Sport zu sein oder einfach auch nur sehr gut in einem coolen Sport zu sein, macht Dich bei Ladies sehr attraktiv - unabhängig vom Alter.

Denn es zeigt, dass Du erfolgreicher als anderen Männer bist - und das kickt bei den Ladies den Pre Selection-Attraction Switch rein.

Zudem hebt es den Status der Lady, wenn sie sich mit einem Sportler umgibt.

Beides verdammt gute Gründe, um Dir einen zu blasen.

Dieses Ass solltest Du also voll ausspielen. Das ist der Money-Move in Deinem Package.

Dazu musst Du unbedingt eine der Kern-Weisheiten von Pick Up verinnerlichen:

It is only a big deal, if you make it a big deal.

Wenn Du wegen Deinem Alter nicht unsicher wirst und ganz cool damit umgehst, dann werden auch zahlreiche Ladies (nicht alle, aber genug) damit kein Problem haben.

Denk dran: Du bist der Mann, auch wenn Du was jünger bist.

Wenn Du diesbezüglich nen Freak Out kriegst, dann wird die Lady dementsprechend reagieren.

Just be cool about it.

Wenn sie Dich fragt, dann sagst Du ganz locker was in der Richtung von:

"Ich bin 16. Aber ich habe gelernt, dass Alter nichts darüber aussagt, wie reif und cool ein Mensch ist. An so was mache ich nicht fest, ob ich jemanden interessant finde. In meiner Auswahlmannschaft für Sport xy trainieren wir manchmal mit den älteren Kadern. Und da sind Jungs dabei, die mit 17/18 die Reife von nem 14jährigen haben..."

Hast Du gemerkt, wie einfach das ist?

Und wie viele DHVs in den 3-4 Sätzen sind?

Das alleine dürfte das Thema für Dich aus dem Weg räumen.

Bleib am Ball. Aus Dir wird richtig was!

See ya,

Sharkk

P.S.: Und wenn Du bei den olympischen Spielen 2020 ne Medaille holst, will ich in der Siegesrede erwähnt werden...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.