Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Sharkk,

danke für die Antwort. Würde mich freuen hier mehr darüber zu sehen. Wobei wie du schon richtig sagtest, Lifestyle für jeden wohl, was anderes bedeutet. Andererseits wissen denke ich auch viele nicht, was alles möglich ist.

Greetz Hacker

bearbeitet von Hacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk,

du hast mir vor einiger Zeit auch mal Tipps gegeben :good: die ich umsetzen wollte, aber irgendwie hat es nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe:

Bis du mich darauf hingewiesen hast war ich früher immer ziemlich assozial zu Frauen am Anfang, da ich dachte ich müsse Attraction erzeugen in dem ich sie runterziehe, dann meintest du es ist nur Hirnwichserei und manifestiert nur weiter das Bild, dass eine Frau mehr Wert ist als man selber und sie erst runterziehen muss um sie für dich zu begeistern.. (siehe Mysterymethod)

Jetzt kommen wir zu meinem Problem und ich hoffe du kannst mir weiterhelfen da die letzten Monate so bescheiden jedes Wochenende waren und ich früher durch meine assoziale direkte Art viel mehr geile und kranke Sachen erlebt habe die ich nie für möglich gehalten hätte... Deswegen möchte ich meinen Gameplan überarbeiten !

Ich hab das versucht umzuwandeln was du früher mal erwähnt hast und mein Mindset verändert, sodass ich meistens wie du es mir damals auch gesagt hast Frauen value gebe und komplimente mache für Sachen die sie toll gemacht haben und die den ganzen andern 99.9% der Typen nie auffällt (z.b. ihr sagen wie toll, sie ihr Outfit ausgewählt hat und verbunden hat während 95% der anderen Frauen in dem Laden sich original einfach nur das Outfit von der H+M Puppe im Schaufenster gekauft haben).

Das Problem ist, dass ich der Meinung war, dass wenn ein Mann nur offen dazu steht was er will es Frauen anmacht jedoch baue ich so einfach keine Attration auf. Außerdem führe ich auch meinen Sextalkt so aber das führt viel seltener zum Erfolg da das so viel langweiliger ist, ich weiß nicht ob das einfach bei jedem anders ist oder ich etwas falsch mache.

Deswegen jetzt meine Frage: Kannst du mir sagen was ich an meinem Gameplan ändern sollte damit ich ohne diese MysteryMethodscheiße Attraction aufbaue?

Wenn du mir hilfst berichte ich in einer Woche wie es war !!

Ich finds echt super was du hier machst.

Abschließend noch eine kurze Frage zu Qualification, die ich auch von dir übernommen habe (danke die ist echt super :P), ich fange meistens mit kleinen Loops an und die werden dann immer größer indem ich sie Frage was für Leidenschaften sie in ihrem Leben hat und was man über sie wissen muss etc: Kannst du mir noch ein paar andere Qualifactions benutzen, die du so benutzt und ich auch benutzen könnte?

P.S. Gibt es eigtl die Möglichkeit dass du wieder mal ein coaching gibst und du mal wieder in Köln ausgehst falls du gerade nicht durch die ganze Welt tourst :) ?

Vielen Dank sharkk !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nedved,

Hallo Shark ! .. Hier eine Frage die nicht wirklich was mit pick up zu tun hatt, mich aber sehr wundernimmt. Was für eine Rolle spielte Alkohol am Anfang deiner Entwickglung, vor allem im Clubgame. Danke schon mal im vorraus für eine Antwort

ich liebe die Party und dazu gehört natürlich auch was Alkohol.

Wie alles im Leben sollte es aber in Maßen erfolgen.

Wenn es nur um Game geht, dann sieht die Sache mit Alk etwas anders aus.

Ich halte gar nichts von dem lächerlichen "Null Alk"-Gesetz der Community. Fast nichts im Game ist absolut gesetzt.

Wenn Du Bock hast, was zu trinken. Dann mache es.

Game, vor allem Clubgame, sollte Spaß machen.

Wenn es Dir Spaß wegnimmt, nichts zu trinken, dann fuck it und trink nen Cocktail oder nen Bier.

Wo das gesagt ist: Zu viel Alk ist in der Tat schlecht für Dein Game.

Denn wenn Du zu blau bist, vernebelt wa Deine Wahrnehmung für die Signale, die die Lady Dir sendet.

Es ist schon schwer genug die Signale, sowohl verbal, zwischen den Zeilen und Non-verbal) richtig zu deuten - mit 3 Long Island Icetea in der Birne ist das unmöglich.

Gerade am Anfang, wenn Du Sachen ausprobierst, um Deinen eigenen Game-Stil zu finden, ist es sehr wichtig, dass Du die Reaktionen der Ladies wahrnimmst, um zu verstehen, was funktioniert und was nicht.

Deshalb würde ich Dir Folgendes raten:

Wenn Du Dir einen reinballern willst, dann zieh mit Deinen Kumpels los und reiß nen Laden ab. Es muss ja nicht jeden Abend nur um Babes und Game gehen.

Aber wenn Du an Deinem Game arbeiten willst, dann trinke nur moderat. Dann gilt ganz klar: Weniger ist mehr.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend Sharkk,

würde mich freuen, wenn du mir in der Frage weiterhelfen könntest:

Zuerst - ich gehe regelmäßig aus, bin offen, habe Spaß und sehe auch nicht scheiße aus. Da ich bislang im Clubgame eher wenig Erfolge vorweisen kann und ich mir den Leitsatz eingetrichtert habe immer egal wo approachfähig zu sein, will ich natürlich auch im Alltag nicht bequem sein - Schule/Uni bieten ja genügend Möglichkeiten für einen Flirt.

Nur fällt es mir im Alltag sehr schwer zu approachen. Nicht weil ich nicht meinen Mund aufkriege, sondern weil die äußeren Bedingungen nun andere sind. Im Club tanze ich, haue hier mal einen Direct raus oder da mal Kino - weil es im Club normal ist und man sich danach meistens eh nicht wiedersieht. Unter der Woche habe ich ständig hübsche Mädels um mich von denen sicherlich ein guter Teil ebenso bereit ist für einen Flirt oder täusche ich mich da? Jedenfalls finde ich es sehr schwer da überhaupt im Set zu bleiben geschweige denn für Attraction und Comfort zu sorgen, um nicht als 0815 Bekanntschaft zu enden. Das Mädchen ist ja nicht dumm und dadurch immer etwas zurückhaltend was die Kontaktaufnahme angeht. Nicht zu vergessen sind Stress und der Zeitfaktor. Genauso wenig will ich needy oder creepy rüberkommen, weil man manche dann ja doch regelmäßiger sieht. Stichwort Social Value.

Wie kann man im Alltag möglichst geräuschlos und effektiv closen?

bearbeitet von -Cash-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ northly,

Hallo Sharkk,

ich habe Deinen ganzen Thread von Anfang bis Ende gelesen und möchte Dir auch meinen Dank und Respekt aussprechen. Bitte mach weiter so!

Danke für die freundlichen Worte.

Ich habe auch eine Frage:

Mein Problem ist, dass die HBs schnell, oft sehr schnell von mir attracted sind, ohne dass ich groß was mache – und das meist ziemlich stark -, aber nach Kontaktaufnahme meinerseits und kurzer Zeit (1-3 Wochen, viel Texterei in der Zeit und wenig Zeit und(/oder Comfort?), um sich zu treffen) die Attraction ziemlich absinkt.

Nebenbei: Diesen „Umstand“ mit der „automatischen Attraction“ finde ich nicht so toll, ich möchte lieber (wieder) soweit sein, dass ich selbst handeln KANN und Attraction erzeuge, wo HBs mich vorher nicht mal bemerkt hatten, aber das ist nochmal was anderes.

Ich weiß jedoch nicht, wieso die Attraction schnell den Bach runter geht (betreibe hauptsächlich Day und Social-Circle Game (z. B. auch auf der Arbeit, ich weiß, nicht perfekt aber Risiken sind bekannt und abgewogen)) und ich weiß auch nicht, wie ich dahinter steige, um das Problem zu erkennen und anzugehen.

Ich kann nur vermuten:

  • Ich werde ihnen schnell langweilig, sie hatten sich mich anders vorgestellt. Das kann alles sein: verspielter/fröhlicher/ernster/flippiger/direkter/schlagfertiger/cooler/ruhiger/frecher /selbstsicherer/kommunikativer usw.
  • Sie fühlen mich „sicher in der Tüte“ und verlieren dann das Interesse
  • Ich handele nicht schnell genug mit der fortführenden Eskalation oder beachte dabei was nicht

Da ich diese Vermutungen seit längerem hatte, habe ich bei jedem HB versucht bzw. versuche ich immer noch, anders vorzugehen und das Gegenteil von dem zu machen, von dem ich dachte/denke, dass das die Attraction killt. Ich eskaliere z. B. schneller, bin dann mal bei einer anderen ruhiger, dann bei ‘ner anderen frecher etc.

Doch noch konnte ich die erwarteten Erfolge (z. B. K-Close) nicht einfahren. Vielleicht tritt hier dann wieder ein Problem mit der Kalibrierung auf oder ich bin nicht mehr ich selbst und täusche was vor, was durchschimmert, ich weiß es nicht. Oder ich weiß nicht, wie ich danach weiter machen muss, da ich das „experimentiere“ und es evtl. nicht immer zu meiner natürlich Art gehört. Vom Typ her bin ich so die Mitte zwischen ruhig und lustig/verspielt, ich lache viel und gern.

Auch wenn Du Dir offensichtlich schon eigene Gedanken gemacht hast (sehr gut!), so ist Dein post doch recht allgemein gehalten.

Ich kann also nur spekulieren.

Die Reaktionens können eine Menge Gründe haben - und hat es vermutlich auch.

Wenn es bei vielen Ladies nicht so klappt wie erhofft, ist es In den wenigsten Fällen immer nur ein einzelner Punkt.

Ich sehe vor allem 3 Punkte, die anteilig oder vielleicht auch im Kern zu Deinem Problem beitragen:

1. Das ist der Big-Point: Offensichtlich setzt Du bei den Sets nicht schnell genug nach.

Es scheint so, als ob Du Dich auf Deiner hohen Attraction aus. Aber wie wir alle wissen, ist Attraction nicht nachhaltig - vor allem nicht bei jungen Ladies.

Mein Problem ist, dass die HBs schnell, oft sehr schnell von mir attracted sind, ohne dass ich groß was mache – und das meist ziemlich stark -, aber nach Kontaktaufnahme meinerseits und kurzer Zeit (1-3 Wochen, viel Texterei in der Zeit und wenig Zeit und(/oder Comfort?), um sich zu treffen) die Attraction ziemlich absinkt.

Bro, 1-3 Wochen ist, je nachdem wie stabil die Nummer ist, eine halbe Ewigkeit im Game.

Wenn das für Dich eine "kurze Zeit" ist, dann ist Dein Zeitverständnis im Game völlig off - und das würde einiges erklären.

Wenn du ne Nummer bekommst, sollte Dein Ziel sein, spätestens nach einer Woche nen Date am Start zu haben.

Oder Du solltest zumindest per Text und vor allem per Phone so weit eskallieren, dass ein Date am Horizont steht (denn manchmal geht es halt so schnell nicht, weil sie oder Du einfach keine Zeit haben).

Aber Du musst den Pick Up immer weiter pushen.

Einer meiner wichtigsten Grundsätze im Game, den ich meinen Studenten auf den GHTs immer wieder in die Birne prügel, lautet:

"Stillstand ist Rückschritt!"

Deshalb ist auch die Rumtexterei über mehrere Wochen scheiße. Vor allem, wie ich bei Dir vermute, es in der funny Joke-Attraction-Endlosschleife bleibt. Denn das ist eben Stillstand.

Wie ich schon schrieb: Texting ist cool, aber es ist zuallererst mal ein Mittel zum Zweck - nämlich um auf die nächst höhere Kummunikationseben zu kommen.

Wenn Du 2 Wochen textest ohne zu telen, dann eskallierst Du falsch im Textgame.

Das Problem ist nicht neu. Es geht vielen Typen so, die im SC oder auf der Arbeit gamen, dass sie nicht richtig Gas geben, weil sie Schiss davor haben, dadurch was falsch zu machen, was negative Folgen in ihrem SC haben könnte. Verständlich. Aber dann passiert eben genau das, was Du erlebst.

Das führt direkt zu meinem zweiten Punkt:

2. Bei den SC-Ladies kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die schon längst "on" sind.

Sprich: Für die ist längst klar, dass sie Dich vögeln wollen. Aber Du peilst die Signale nicht und eierst da mit SMS und Tralala rum - und dann denken sich die Ladies: "Hm, also ich will ihn ficken oder daten oder auf dem Date ficken. Ich gebe ihm Signale, aber er gibt kein Gas, Offensichtlich steht er nicht so auf mich." Und schon kühlt die Attraction ab.

3. Die beiden oberen Punkte werden aber nur Erfolg haben, wenn Du Comfort aufbaust - und in Deinem SC und Arbeit vor allem Trust.

Es klingt so, dass Du da Defizite hast.

Egal wie hoch Deine Attraction ist. Das ist kein Ersatz für Comfort und vor allem für Trust. Die Ladies im SC und vor allem auf der Arbeit müssen wissen, dass alles was passiert von Dir diskret behandelt wird und für sie nicht als Boomerag zurück kommt.

Wild drauf loseskallieren ohne großen Comfort funktioniert bei ner Ladies im Club um 1 Uhr nachts, aber nicht bei ner Lady aus dem SC, wenn sie befürchten muss, dass danach die ganze Clique davon weiss.

Ich denke, wenn Du diese 3 Stellschrauben drehst, dürfte Dein Game deutlich tighter die die Erfolge größer werden.

I hope this helps a little,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk,

ich hoffe es geht dir gut?! Deine Tipps sind wie immer Gold Wert und deswegen brauche ich wieder deine Weisheit :)

Ich bin sehr oft auf der Street, bekomme relativ häufig die Nummern von den Mädels, allerdings passiert dann folgendes:

Während ich durch Whats App Kontakt aufrechterhalte um auch das 1. Date einzuleiten sagen mir ganz viele Frauen "Wir können uns gerne als Freunde treffen"

ich gehe dann meist einen Schritt zurück und sage so etwas wie "Freunde? Eher bekannte" und später frame ich das ganze in

Richtung Sexuellem, z.B. das wir zusammen sind und Kinder haben usw. , meist kommt dann aber die Aussage das sie mich gerne

als Kumpel oder Freund treffen möchten, also kein klassisches Date...

Ich habe festgestellt das diese Aussage häufig von Frauen kommt die

a) gerade eine lange Beziehung hinter sich haben

b) momentan selbst einen Freund haben

c) ich nicht ihr Typ bin

Jetzt wollte ich dich mal Fragen, wie gehst du in so einer Situation um, schon bevor es losgeht in die LJBF Zone geschoben zu werden?

Ich versuche trotzdem zu eskalieren auf den Dates, jedoch oft ohne Erfolg... Wie handhabst du das auf den Dates?

Ich möchte noch Anmerken, ja ich bin sehr witzig, aber ich eskaliere sowohl verbal als auch nonverbal, die Frauen wissen in der

Regel was ich von ihnen will, von daher finde ich das äußerst komisch... Ich hoffe du kannst mir helfen.

Alles Gute mein Lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk,

Ich habe heute mal wieder festgestellt, dass ich sobald ich mal mehr als eine Woche nicht auf der "Jagt" war wieder in meine alten Muster zurückfalle.

So auch heute, konnte krankheitsbedingt die letzten 2 Wochen nichts machen und zack wieder zu zögerlich, keine Eier in der Hose und praktisch nichts gemacht.

Dabei denke ich mir, verdammt ein Korb zu bekommen ist tausend mal besser als gar nichts zu machen.

Hast du irgendwelche Tipps wie man sich am besten Motivieren kann oder sich einen ordentlichen Arschtritt verpasst?

Bin für jeden Tipp dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ -Cash-,

Zuerst - ich gehe regelmäßig aus, bin offen, habe Spaß und sehe auch nicht scheiße aus. Da ich bislang im Clubgame eher wenig Erfolge vorweisen kann und ich mir den Leitsatz eingetrichtert habe immer egal wo approachfähig zu sein, will ich natürlich auch im Alltag nicht bequem sein - Schule/Uni bieten ja genügend Möglichkeiten für einen Flirt.

Exzellent.

So machst Du es richtig.

Die Leute fragen mich oft, zu was für einem Mindset-Level manals PUler kommen sollte.

Der Mindset eines PUAs, der eine attraktive Lady sieht, ist: "Wow, die gefällt mir. Die spreche ich sofort an. Mal sehen, wie sie so ist" - und boom...ab ins Set.

Und zwar egal wo.

Und diese Einstellung und Umsetzung haben eben nur 5% oder 10% aller Männer.

Du bist also mit Deiner Erkenntnis genau auf dem richtigen Weg.

Aber - und es war klar, dass ein "aber" kommt:

Nur fällt es mir im Alltag sehr schwer zu approachen. Nicht weil ich nicht meinen Mund aufkriege, sondern weil die äußeren Bedingungen nun andere sind. Im Club tanze ich, haue hier mal einen Direct raus oder da mal Kino - weil es im Club normal ist und man sich danach meistens eh nicht wiedersieht. Unter der Woche habe ich ständig hübsche Mädels um mich von denen sicherlich ein guter Teil ebenso bereit ist für einen Flirt oder täusche ich mich da? Jedenfalls finde ich es sehr schwer da überhaupt im Set zu bleiben geschweige denn für Attraction und Comfort zu sorgen, um nicht als 0815 Bekanntschaft zu enden. Das Mädchen ist ja nicht dumm und dadurch immer etwas zurückhaltend was die Kontaktaufnahme angeht. Nicht zu vergessen sind Stress und der Zeitfaktor. Genauso wenig will ich needy oder creepy rüberkommen, weil man manche dann ja doch regelmäßiger sieht. Stichwort Social Value.

Wie kann man im Alltag möglichst geräuschlos und effektiv closen?

Du hast eigentlich gar keinen Plan von Daygame, geschweige denn eine Struktur.

Hier ist es in der Tat kontraproduktiv, dass Du beim Nightgame eigentlich nur High Energy fährst und dann rein ins Set.

Da funktioniert es häufig (zumindest beim Opening und Attraction). Im Daygame so gut wie nie.

Pures, unstrukturiertes High Energy-Game ohne Folge-Strukturen bringt aber selbst im Nightgame nach der Attraction-Phase keine großen Erfolge, wie Du selbst schon gemerkt hast.

Da ich bislang im Clubgame eher wenig Erfolge vorweisen kann

Du bist einer der ganz wenigen Jungs hier, der nicht mehr Praxis brauchen, sondern mehr Theorie.

Du musst erst mal einen Schritt zurück gehen (ohne dabei das Rausgehen zu vernachlässigen) und die PU-Schulbank drücken.

Für Dich steht ganz oben auf der to-do-Liste, dass Du die Struktur von Daygame (und auch Nightgame) grundlegend verstehen musst. Dann beantworten sich auch einige Deiner anderen Fragen von selbst.

Hier geht es nicht darum, dass Du Routinen lernen sollst, sondern dass Du die Struktur des Pick Up im Daygame verstehst und damit weisst, was Du machen sollst.

Ich werde Dir das hier aber nicht alles aufschreiben.

Die Research-Arbeit musst Du Dir schon selbst machen.

Du findest zahlreiche Fakten dazu hier im Forum. Zudem gibt es gute Blogs von den Ami-PUAs Soul (Love Systems) oder SInn, die zu den besten Daygamern in der Community gehören.

Allein diese Infos sollten Dich weit nach vorne bringen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TheBeginner,

Hey Sharkk,

Ich habe heute mal wieder festgestellt, dass ich sobald ich mal mehr als eine Woche nicht auf der "Jagt" war wieder in meine alten Muster zurückfalle.

So auch heute, konnte krankheitsbedingt die letzten 2 Wochen nichts machen und zack wieder zu zögerlich, keine Eier in der Hose und praktisch nichts gemacht.

Dabei denke ich mir, verdammt ein Korb zu bekommen ist tausend mal besser als gar nichts zu machen.

Hast du irgendwelche Tipps wie man sich am besten Motivieren kann oder sich einen ordentlichen Arschtritt verpasst?

Bin für jeden Tipp dankbar

Ich weiß, dass es Dich abfuckt.

Aber sei nicht so hart zu Dir selbst.

Zuerst mal spreche ich Dir ein Kompliment dafür aus, dass Du viel ins Field gehst.

Damit bist Du schon mal weiter als 80% die Leute hier.

Super!

Und Du hast den eisernen Willen.

Mit dieser Kombination, wird es bei Dir was werden, wenn Du nur weitermachst und Dich weiterentwickelst.

Wo das gesagt ist:

Dein Problem ist kein Arschtritt.

Dein Problem ist, dass Dein Inner Game noch nicht so weit ist.

Du hast die dicken Eier einfach noch nicht tief genug in Deiner Persönlichkeit verankert.

Deshalb fällst Du in alte Muster zurück, wenn Du längere Pausen hast. Denn dann kommt sofort Deine alte Grundeinstellung heraus. Deshalb suchst Du nach externen Druck (wie die Frage nach dem Arschtritt).

Das ist typisch für Menschen, deren Change in der eigenen Persönlichkeit noch nicht so weit ist. Die brauchen immer externe Stimmulation, um das fehlende IG zu kompensieren.

Aber das wird sich von alleine ändern, wenn Du nur weiterhin konsequent raus gehst und konstant Deine Comfort Zone (CZ) pushst und ständig weitere Aktionen bringst, die sich eigentlich gerade so außerhalb Deiner CZ befinden (das ist der Schlüssel!).

Es ist nämlich eine der großen Urban Legends der Community, dass man sich Eier über Affirmations oder anderen IG-Quatsch antrainieren kann. Das ist total lächerlicher Bullshit, den KJ-Looser erfunden haben, um sich besser zu fühlen, dass sie ihre wertlosen Looser-Ärsche nicht hochkriegen und ins Field gehen.

Eier bekommst Du, indem Du Erfahrungen sammelst - oder im PU-Fall Sets machst und Deine CZ pushst.

Deshalb ist es aber ein Prozess, der bei jedem unterschiedlich lange dauert - eben je nachdem wie niedrig die Ausgangsbasis ist und wie stark er sich pusht.

Wenn Du also weiter ins Field gehst, viele Sets machst und Dein Game pushst, dann werden dir die Eier ganz von selbst wachsen.

You will be fine!

Und weisst Du warum ich das weiß. Weil Du diesen Satz hier geschrieben hast:

Dabei denke ich mir, verdammt ein Korb zu bekommen ist tausend mal besser als gar nichts zu machen.

Endlich einer, der es verstanden hat!

Im Game gibt es keine 100%igen "Naturgesetze".

Es geht immer nur um Prozentzahlen, da jeder Mensch anders ist.

Aber es gibt ein einziges Gesetz im Pick up, dass 100% Gültigkeit hat. Und es lautet:

"Wenn Du nichts machst, verlierst Du jeden Fall!"

Doing nothing is not an option for winner!

See ya,

Sharkk

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk

Kurz zu mir:18, nach Trennung im Januar zu PU gekommen, 2 Monate Theorie, danach 10 mal raus in 2 Wochen. Zurzeit Pause wegen Abitur. In den 2 Wochen hab ich viel gelernt und nicht so viel approacht, wie ich es mir gewünscht hab.

Die Erfolge haben sich aber schon am 2. Abend entgegen meiner Erwartungen gezeigt.

Jetzt ist es aber so, dass ich es mich nicht traue bzw. glaube lächerlich rüberzukommen, wenn ich mit den Frauen über etwas total banales zu sprechen oder total komische/lustige Fragen zu stellen:

Ich könnte zb nie mit "wer lügt mehr?" direkt ins Set gehen. Oder "Ihr seht ja echt niedlich aus. Wie *niedliches Tier einfügen*". Das waren jetzt vllt schlechte Beispiele aber ich hoffe du weist, was ich sagen will.

Auch wenn die Gespräche danach vllt interessanter sind, als über den üblichen Scheiß zu reden (Wo kommst du her, ....), glaube ich immer, dass ich dadurch total lächerlich wirke.

Ich hab es allerdings nie ausprobiert. Nur in einigen SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sharkk du hast in einem Post weiter oben gesagt das Attraction nicht lange hält (nach einem Date) und 1-3 Wochen eine halbe Ewigkeit ist. Das verstehe ich soweit und erlebe ich gerade selber mit einem Hb, das sie immer nach einem Date mir hinterher rennt und mich täglich anschreibt aber nach 3-4 tagen kommt von ihr nix mehr und wenn wir dann es nicht schaffen am Folgenden Wochende wieder was zu machen ist die Luft raus. Deswegen die Frage wie schaffe ich es die Attraction länger hoch zu halten? Schaffe ich es mit Whatsapp oder sie mal anrufen. Oder was gibt es da für Möglichkeiten falls mal ein längeres Loch zwischen zwei dates entsteht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo sharkk,

weißt du woran es liegt, daß ich laufend eine hohe Flakerate habe beim Streetgame?

Ich habe mit Pickup mit dem 1. Silver Workshp angefangen, hatte da 3 NC's von HB8-ern (ohne Flakes). Geil. 2 Sets direkt, 1 Set indirekt, alle Sets 1-3 Minuten.

Jetzt gehe ich raus und von 10 Direct-Sets pro Tag bekomme ich im Schnitt 3 NC's. Schicke nach 2 Tagen eine SMS, aber zu 80% Flakes.

Was hat sich geändert? Am Anfangs liefs super, je mehr Erfahrung ich habe desto schlechter läufts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

erstmal möchte ich dir danken, dass du dir Zeit nimmst, die Fragen der User zu beantworten. Großes Lob, dass du der Community was zurückgibst ;)

Einer meiner größten Sticking-Points ist das Küssen. Ich baue guten Rapport mit der Frau auf, fahre Kino folgendermaßen: Stelle mich vor, schüttele ihre Hand länger als gewöhnlich. Dann mehrmalige Berührungen an Armen und Schultern, ständiger Blickkontakt (ja ich spiele das Eye-Contact-Game), manchmal stelle ich mich plötzlich neben sie, Schulter an Schulter, nehme ihre Hand. Manchmal mit Umarmungen, hebe manchmal ihre Hand: „Lass mal deine Hand sehen“ und drücke den Arm leicht gegen die Wand, wenn ich sie isoliere. Dann auf einmal Stille, ich schaue ihr in die Augen, gehe etwas näher aber ich traue mich nicht, sie zu küssen. Mein Kopf sagt: „Küsse sie endlich, jetzt oder nie.“ Aber dann mache ich es trotzdem nicht. Ich merke zwar manchmal das Zeitfenster, aber sobald mir die Gedanken in den Kopf schießen, ist es schon zu spät. Habe es schon mit Reframing und den Glaubenssätzen probiert: „Frauen wollen geküsst werden!“. Es ist nicht so, dass ich noch nie eine Frau geküsst hätte. Statistisch gesehen habe ich nur 1 von 10 gut gelaufenen Sets mit Frauen geschafft, sie zu küssen. Das ist aber noch viel zu wenig und ein Fortschritt in diesem Bereich würde mein Game enorm verbessern.

Konkrete Beispiele:

  • 2er-Set mit einem Wing. Unterhaltung läuft gut, fahre auch gutes Kino. Ich sage: Komm, lass uns nach draußen gehen, sie kommt mit. Sie raucht eine Zigarette, ich wollte sie küssen, habe es mich aber nicht getraut.
  • Dancefloor-Gaming auf einem Bauernfest. Ich opene, indem ich ihre Hüfte mit meiner Hüfte anremple. Nehme ihre Hand und drehe sie. Stelle mich vor. Tanzen noch ein bisschen mir ihr. Sage dann: „Lass uns nach draußen gehen, da können wir uns besser unterhalten“ und nehme sie an der Hand. Drücke leicht ihre Hand, sie drückt zurück. Draußen. Recht voll. Ich stelle mich etwas näher zu ihr und schaue ihr in die Augen. Stille. Traue mich nicht sie zu küssen. Habe später zwar die Zaubertrick-Küss-Routine angewandt, aber fand das nicht so gut. Vermutlich weil ich so lange gewartet habe und das unnatürlich wirkte, hat sie mich Geshittestet darauf: „Ich habe einen Freund, ich erwarte eine Entschuldigung.“ Shit-Test ignoriert, haben uns noch eine Weile unterhalten und dann verabschiedet.
  • Ich spreche eine an, sie hatte ihr Abi gefeiert. Wir hatten wirklich ein tiefgründiges Gespräch, guten Rapport und gegenseitig Kino. Später saßen wir zu zweit auf einem Dach. Mehrmals das Zeitfenster zum Küssen bemerkt, aber habe mich wieder nicht getraut.

Beispiele, wo es funktioniert hat:

  • Ich isoliere eine aus einer Bar, wieder halte ich ihre Hand auf dem Weg dorthin, drücken, drückt zurück. Wir setzen uns aufs Sofa, ich fahre weitet Kino, sie investiert ebenfalls. Ich bringe dann: "Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich was mit dir anfangen." Sie fragt: "Bist du schwul." Ich sage: "Ich habe sogar einen Freund" und gehe näher mit dem Gesicht hin und küsse sie. Makeout.
  • Eine ist allein in einem Club. Ich Opene, sage zu ihr: Du bist süß, umarme sie und wenig später machen wir rum.

Ich weis echt nicht, woran das liegt. Wenn ich game, bin ich immer nüchtern unterwegs. Bei den oben genannten Beispielen, wo es geklappt hat, waren die Mädels leicht angetrunken. Und mit leicht angetrunken meine ich wirklich leicht angetrunken.

Woran meinst du, liegt das Problem? Es bringt mich manchmal fast zur Verzweiflung ...

EDIT:

Ich habe intensiv über dieses Problem nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Ich spreche wirklich nur die hübschesten Mädels an, fahre dabei Kino. ABER weil sie vom äußeren wirklich attraktiv sind, habe ich das Gefühl, dass ich sie auf so eine Art Podest stelle. Ich will etwas von ihnen, will eskalieren bis zum Kc und evtl. weiter, aber ich habe gleichzeitig Angst sie zu verlieren, Angst vor einem Korb durch zu schnelles Eskalieren und Vorpreschen (Kiss-close). Dadurch, dass ich nicht zum KC ansetze, verliere ich aber deutlich an Attraction und lande in der Friend-Zone.

Ich glaube es ist eher eine Art Innere Konflikt, das ich beheben muss, quasi nach dem Motto: "Was hast du schon zu verlieren, besser versuchen und scheitern oder nicht probieren und sich ärgern darüber, dass man es doch nicht probiert hat."

Ich habe mich noch mit den Leuten aus dem Lair unterhalten, die sagten: Mach einfach, wenn sie sich wegdreht, rede weiter und probiere es erneut.

Ein anderer Punkt, den ich nicht bisher in meinem Game beachtet habe ist der "Be-the-prize"-Frame, daran muss ich noch extrem arbeiten, vielleicht lösen sich dann meine Eskalationsprobleme von selber.

bearbeitet von luffy123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ truenative,

Hey Shark, auch ein dickes Dankeschön von mir.

Hab eine Art "Problem" mit einem HB, für dass ich mittlerweile kleine Gefühle entwickelt hab.

Kleine Gefühle nenne ich es, weil zwischen uns noch nichts lief.

Bro, das ist doch nichts Schlechtes oder ein "Problem".

Es ist grossartig, Gefühle für eine lady zu empfinden.

Das Gefühl des Verliebtseins ist eines der schönsten Gefühle, die man als Mensch haben kann.

Lass Dir doch von einer Community, die zu 90% aus frustrierten Frauen-Loosern besteht, nichts erzählen.

Sieh es nicht negativ, sieh es positiv. Denn das ist es.

Mein Problem: Sie kommt oft sehr kalt rüber und sagt von sich aus, dass sie sich nur schwer binden kann. Sie meldet sich zwar bei mir, aber lass es mich mal so darstellen: Ich weiss aus eigener Erfahrung und ihrem besten Freund (auch ein Kumpel von mir), dass sie so gut wie nie anderen hinterher läuft. Das Problem hab ich sonst nie mit Mädchen. Und ich wei, dass ihre Person sehr eigenartig ist. Sie will halt immer selbstständig und unabhängig sein.

Sorry, der langweilige Text war nötig, um die Situation zu schildern.

Meine Frage: Wie gehe ich am besten mit solchen Mädchen um? Habe sowas bisher noch nie erlebt. Irgendwelche Tipps, ausser zu nexten? Sie ist das einzige Mädel was mir jemals ein Bisschen bedeutet hat.

Grüsse, und schöne Woche Dir und allen anderen!

Du hast den Schlüssel für den Erfolg doch bereits schon in der Hand. Du weißt, was ihre Kernwerte sind: Selbstständigkeit und Unabhängigkeit.

Und das setzt Du jetzt im Comfort-Game mit ihr ein.

z.B. in einem Cold Read.

Zeige ihr, dass Du diese Eigenschaften an einer Lady schätzt und magst etc.

Und dann zeige ihr, dass Du mit so einer Frau umgehen kannst. Die meisten Frauen, denen Selbstständigkeit wichtig ist, blocken die Männer nur ab, weil zu viele davon eben nicht mit einer starken Frau umgehen können und dann immer versuchen, diese zu verbiegen.

Aber nur weil sie auf eigenen Beinen stehen will, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht Bock auf einen Freund oder geilen Sex hat.

Du musst ihr nur klar machen, dass Du sie nicht einengen willst, sondern es gerade gut findest und unterstützt.

Und schon läuft die Sache.

Best of Luck!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ n e x t,

Hey Shark,

ich habe eine Frage zu der Eskalation. Eskalieren fällt mir allgemein sehr einfach.

Eskalieren sollte der Mann immer und andauernd. Wenn der Kuss beim ersten mal nicht klappt und die Lady sich nicht verabschiedet probiert man es eben in 5 Minuten ( überspitzt gesagt ) nochmal und nochmal und nochmal.

Das Funktioniert auch wunderbar. Das gleiche beim Ausziehen.

Das ist einfach nur exzellent!

Mein großes Kompliment.

Das, Ladies and Gentlemen, ist Escalation und Perstance aus dem Lehrbuch!

Genau so wird es gemacht.

Die Frage ist die folgende: ab wann gilt man oder kommt das ganze aber als Needy, Penetrant und "Not geil" rüber ( Not geil im Sinne von er hat keine anderen und muss sich jetzt an mir vergreifen ) ?

Ganz Aktuelles Beispiel mal wieder: das Mädel hat mir die Hand bestimmt 10x weg gelegt bis ich dann endlich ihren BH öffnen konnte. In diesem Beispiel ist das ganze dann noch Einwandfrei weiter gelaufen.

Anderes Beispiel: das Mädchen hat meine Hand nach ein paar Versuchen ( hab da schon ihre Brüste geknetet ) weg geschoben und dann aber auch noch das ganze Verbalisiert "du kannst es echt nicht lassen" "hörst du jetzt mal auf?!" usw.

Ich frage mich halt jetzt echt ab wann es eben von den guten Eigenschaften von einem "dominanten-sexuellen-Alpha" in die schlechten "Notgeiler-Nerd-AFC" Richtung geht.

Das ist natürlich immer eine Gradwanderung.

Aber es gibt eine Handvoll einfacher Regeln, wie Du die Grenze erkennen kannst:

1. Ihr Verhalten nach der Eskalation.

Sie blockt die Eskalation, bleibt aber in Deiner Nähe, lacht etc. - dann ist alles im grünen Bereich und Du bist nicht creepy oder needy oder überdrehst die Persistance.

Sie blockt die Aktion, sendet aber Signale, dass die Eskalation grundsätzlich okay für sie ist. Du erkennst es beispielsweise daran, dass sie lacht, Attraction-Augen hat oder eine softe Tonlage hat.

2. Dein Frame.

Das ist der entscheidende Punkt: Der Unterschied zwischen attraktiver Persistance und AFC-Needyness ist der eigene Frame und wie Du ihn der Lady gegenüber kommunizierst. Needyness entsteht aus folgendem Frame: "Ich will Dich, weil ich keine andere Alternative habe". Needyness kommt immer aus einem State der Schwäche.

Ein PUA hat den Frame: "Ich will dich, weil Du fucking sexy bist. Aber wenn es nichts wird, dann ist das kein großer Deal. There will be another girl just around the corner". Dieser Frame kommt aus einer Position der Stärke.

Wenn Du aus dieser Position der Stärke kommst, wirst Du nie needy sein.

Verstehst Du den Unterschied?

3. Sie blockt ab.

In der Sekunde, wo sie sowohl non-verbal als auch verbal abblockt und nicht möchte, dass es weiter geht, MUSS SOFORT SCHLUSS MIT ESKALATION SEIN!

Sie will nicht, warum auch immer. Und das haben wir Männer zu respektieren.

Bis zu dieser Grenze kannst Du die Eskalation pushen, aber dann ist Schuss.

Wer dann weiter macht wird super creepy.

Nicht jede Lady will gleich am 1. Meeting oder Date küssen oder vögeln.

Respektiert die Ladies, Gentlemen.

Neben klaren verbalen Ansagen sind die non-verbalen Signale: Ihre Körpersprache friert ein, ihre Stimme wir ernst, ihr Blick wird aggro, sie wendet sich immer öfter ab bzw. versucht Distanz zwischen Euch zu bringen etc.

That is it.

Der wichtigste Punkt ist der eigene Frame, und den setzt Du ja schon im Vorfeld. Der stellt dann Deine späteren Aktionen in den richtigen Kontext.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Danke für die Antwort!

Bro, das ist doch nichts Schlechtes oder ein "Problem".

Es ist grossartig, Gefühle für eine lady zu empfinden.

Das Gefühl des Verliebtseins ist eines der schönsten Gefühle, die man als Mensch haben kann.

Lass Dir doch von einer Community, die zu 90% aus frustrierten Frauen-Loosern besteht, nichts erzählen.

Sieh es nicht negativ, sieh es positiv. Denn das ist es.

Danke, das hab ich gebraucht :)

Hab gute Neuigkeiten!

Du hast den Schlüssel für den Erfolg doch bereits schon in der Hand. Du weißt, was ihre Kernwerte sind: Selbstständigkeit und Unabhängigkeit.

Und das setzt Du jetzt im Comfort-Game mit ihr ein.

z.B. in einem Cold Read.

Zeige ihr, dass Du diese Eigenschaften an einer Lady schätzt und magst etc.

Und dann zeige ihr, dass Du mit so einer Frau umgehen kannst. Die meisten Frauen, denen Selbstständigkeit wichtig ist, blocken die Männer nur ab, weil zu viele davon eben nicht mit einer starken Frau umgehen können und dann immer versuchen, diese zu verbiegen.

Genau das habe ich mir auch gedacht.

Sie hatte was mit einem Typen - ein absoluter niceguy - regelmäßig bei ihm gepennt und sowas. Irgendwann kam dann eine Narchicht "Hi, wie geht's? Wir müssen reden."

Auf meiner Couch hat sie mir dann ihre Gefühle gestanden. Ich war echt baff. Den Kontakt zu dem anderen Typen hat sie eingeschränkt, obwohl er ihr "alles gekauft, ausgegeben und sie überall mit dem Auto hingefahren hat". Haha. Sie sagte, sie fände es nicht okay ihm gegenüber, wenn sie Gefühle für mich hat.

Sie hat denke ich gemerkt, dass ich nicht wirklich eifersüchtig bin und ihr jeden Spaß gönne. Kenne sie nun schon 2 Jahre, wussten beide dass da irgendwas zwischen uns ist - nach langem hin und her wollte sie dann Klarheit.

Die soll sie auch bekommen. Sie war jetzt 2 mal bei mir, KC, makeout und Mittwoch hat sie mich eingeladen, bei ihr zu schlafen.

Habe also intuitiv deine Tipps umgesetzt, bevor du überhaupt geantwortet hast. Was sagt man da? Zwei Dumme, ein Gedanke!

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

erst Mal dickes Lob für diesen Thread! Du nimmst dir Zeit für die Leute und teilst wertvolle Erfahrungen aus deinem Leben, um andere bei ihrem Game zu unterstützen. Das finde ich sehr, sehr cool und ich konnte schon allein durchs Mitlesen Einiges mitnehmen.

PU bedeutet für mich:

- ein Lifestyle, der langfristig ein fester Bestandteil meiner Persönlichkeit werden soll

- den ich mein Leben lang praktizieren werde

- das erfordert Mut, harte Arbeit, Kritikfähigkeit und Selbstreflektion.

PU beduetet für mich nicht:

- in Foren über Theorie diskutieren

- die Zeit zur nächsten AFC Beziehung überbrücken

Ich betreibe Streetgame seit November 2012. Die Anfänge waren verdammt hart, weil Streetgame ein massiver Ausbruch aus meiner damaligen comfort zone war. Ich habe mit Indirect Approaches in der Fußgängerzone angefangen, um meine AA abzubauen. Nach ein paar Wochen hab ich meinen ersten Direct Approach gemacht. Den werde ich nicht vergessen! Da war ich so nervös und unsicher, dass die Lady mich quasi aus Mitleid aus dem Set "erlöst" hat. Ich hab noch eine halbe Stunde später an den Händen gezittert!

Seit dem hat sich viel getan. Ich war jede Woche mehrmals streeten, habe Kontakt zum lokalen Lair aufgenommen, meinen Freundeskreis erweitert und konsequent an meinem äußeren Erscheinungsbild sowie an meinen Social Skills gearbeitet. Sozusagen an meinem ganzen Package gefeilt.

Wo stehe ich jetzt?

Ich habe systematisch an meinem Game gearbeitet, regelmäßig und ununterbrochen, mit konkreten Zielen. Ich bin optisch eine solide 6, mit relativ normalen Social Skills.

Inzwischen mache ich ausschließlich Direct Streetgame, ohne AA. Ich kassiere zwar regelmäßig Blowouts, aber hab am Ende der Woche immer eine Hand voll solider Nummern von Ladies die auch zum Date kommen. Sofern die Logistik passt, gehe ich natürlich gleich auf ein Instant Date.

Comfort aufbauen fällt mir ziemlich leicht und eskalieren macht mir Spaß ;-) Aus den letzten 6 Day 2's habe ich 5 KCs bzw. Makeouts rausgeholt. Auf dieses Etappenziel bin ich stolz , weil es für mich vor einem halben Jahr noch in unerreichbarer Ferne lag.

Aber hier kommt das aktuelle Problem

Lange Rede kurzer Sinn, aus den KCs werden keine Lays!

Als Schwierigkeit kommt hinzu, dass der Lay bei ihr zuhause stattfinden muss. Ist ne längere Story, aber ich wohne grade vorläufig wieder bei meinen Eltern und habe frühestens ab Herbst wieder was Eigenes. Bis dahin will ich aber trotzdem an meinem Game arbeiten und aufs Layen nicht verzichten.

Meine Dating Routine sieht meistens so aus:

- Day1: Kaffee trinken, Kennenlernen, moderates Kino, maximal 1 Std (bzw. gleich Day2 activity anschließen falls logistisch möglich)

- Day2: Cocktails in der Innenstadt, 2-3 verschiedene Locations, evtl. Spaziergang, währenddessen Eskalation, KC und Makeout

Mir ist klar, dass ich sie von der Bar zu ihr nach Hause bringen muss, damit es zum Lay kommen kann. Und genau an dieser Situation beiße ich mir zur Zeit die Zähne aus. Bei den letzten 3 Ladies hätte die Logistik sogar gepasst (Eigene Wohnung, Mitbewohnerin im Urlaub o.ä.), aber keine wollte mich mit zu ihr nach Hause nehmen. Meistens verlassen wir grade die Bar und laufen ein wenig durch die Stadt. Ich hab Verschiedenes ausprobiert um zu ihr nach Hause zu kommen. Einen Vorwand ausdenken „Lass mal noch zu dir fahren, dann kannst du mir XY zeigen“, über ein etwas direkteres „Ich finde, du solltest mich mit nach oben nehmen (vor ihrer Haustür)“ oder ganz direkt „du machst mich grad voll heiß, lass uns noch zu dir gehen.“ Vielleicht hatte ich jedes Mal einfach Pech und sie hatten gerade kein Bock auf Sex oder es gab irgendeinen anderen Grund von dem ich nix wusste. Vielleicht war ich einfach zu needy oder aber zu wenig persistent. Fällt mir schwer das selbst einzuschätzen. Ich versuche auch schon im Vorfeld ihre ASD aufzulösen, indem ich ihr vermittle, dass es in meiner Welt keine Schlampen gibt, ich Frauen respektiere, die ihre Sexualität frei ausleben und dass ich 100% die Klappe halten werde wenn sie mit mir in die Kiste geht. Trotzdem bleiben die Lays aus.

Wo ist hier der Bug in meinem Game? Ich hab das Gefühl, dass ich "auf dem Papier" alles richtig mache. Mit den KCs zu bin ich doch auch systematisch vorgegangen und irgendwann hat es dann auch regelmäßig funktioniert. Aber mit den Lays klappts dann nicht mehr. Würde mich sehr freuen, wenn du mir Tipps geben kannst wie ich die Situation am besten lösen kann.

bearbeitet von Level_Up
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk,

Danke dir erstmal für den Thread hier. Hat mir bisher mehr gebracht als die ganze Schatztruhe zusammen.

Nun zu meinem "Problem":

Ich bin in den letzten Monaten zum intensiven Clubgänger mutiert und da ich seit Oktober in einem Studiengang mit vielen Mädels studiere, bin ich öfters mit größeren Gruppen (durchaus attraktiver) Frauen im Nachtleben unterwegs (dem Autor des how-to-become-king-of-your-college-textes sei Dank). Natürlich sind da auch ein paar dabei, die ich recht interessant finde. Aber, je länger ich sie schon kenne (beim Fortgehen, an der Uni oder auf anderen Veranstaltungen), desto größer wird der Hirnfick bei mir, wenn ich mit denen im Club stehe. Bei Mädels, die ich grade so beim tanzen kennenlerne ist es meist kein Problem bis zum Makeout durch zu eskalieren. Es ist einfach so ein lockerer playful/sexueller-vibe, das Mädel kriegt glasige Augen und ich merke, wie nervös sie ist. Quasi ein Selbstläufer.

Bei meinen Bekanntschaften/Unimädels hingegen geht plötzlich garnichts mehr. Der oben beschriebene Vibe fehlt einfach komplett und ich weiß nicht so recht woran es liegt. Ich muss dazu sagen, dass ich immer erst einige Zeit beim weggehen brauche, um mich zu "akklimatisieren". D.h. die ersten 30-45min am Abend/im Club laufen meist mit Getränk und Smalltalk ab. Irgendwas in meinem Hirn sagt mir aber dann immer, das es nicht authentisch wäre, nach ~1std., in denen ich zu Beginn wirklich nicht grade die Stimmungskanone bin, ein Mädel aus der Gruppe zu schnappen um mit ihr zu tanzen und zu eskalieren. Auch wenn ich mit einer tanze, von der ich weiß, das sie mir ebenfalls nicht abgeneigt wäre, zerstört das Hirnfick-programm einfach komplett den Vibe. Es ist ein Teufelskreis, weil es sich in dem Zustand extrem komisch anfühlt weiter zu eskalieren, wenn einfach nicht dieses Knistern in der Luft liegt. Ist natürlich klar, dass ihr da nach einer gewissen Zeit langweilig wird, bzw. sie sogar entäuscht ist.

Wie gesagt, mit anderen Mädels, die ich erst kennengelernt habe, ist das überhaupt kein Problem (wenn ich dann im Club "angekommen" und in Stimmung bin). Aber sobald ich sie länger kenne, kommen die ganzen alten Verhaltensmuster (i.e. zögerlich, null Dominanz,..) wieder hoch und ich darf zusehen wie sie mit anderen rummachen. Lustigerweiße ist das nur im Club und in dieser Situation der Fall. Außerhalb sind diese Verhaltensmuster wie weggeblasen. Das zeigt mir aber auch, dass ich noch lange nicht da bin, wo ich eigentlich hin will.

Ich hab das ganze nun schon ein paar Mal erlebt und stehe immer noch auf dem Schlauch. Hast du irgendwelche Tipps oder Kniffe, wie ich mit diesen Mädels in den sexuell-spielerischen Vibe zurück komme ohne zu sehr als "weirdo" durchzugehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

nach einer aufregenden Nacht lag ich gestern Morgen im Bett neben einer super süßen mehr oder weniger berühmten Frau die ich vor einiger Zeit an der Bar im Hyatt kennengelernt hab. Ich bekam eine Nachricht auf mein Handy mit Glückwünschen zum Herrentag und sexy Bildern in Dessous von einem Unterwäsche Model die ich seit längerem treffe. Nicht nur optisch zwei wunderbare Frauen. Zwei Frauen von denen ich vor einigen Jahren nie gedacht hätte sie in meinem Leben haben zu können. Das was Du hier tust hat einen großen Beitrag daran und ich möchte Dir dafür danken. Wie viele andere vermutlich auch fand ich deine Beiträge immer sehr hilfreich. Aber das ist mittlerweile anders. Mir war nie in der Gesamtheit bewusst was ich hier wirklich vorfinde. Das konnte ich erst ab einem bestimmten Punkt in meiner persönlichen Entwicklung mit Frauen. Falls wir uns mal begegnen sollten geht die Runde auf mich. Danke!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ luffy123,

Hallo Sharkk,

erstmal möchte ich dir danken, dass du dir Zeit nimmst, die Fragen der User zu beantworten. Großes Lob, dass du der Community was zurückgibst ;)

Einer meiner größten Sticking-Points ist das Küssen. Ich baue guten Rapport mit der Frau auf, fahre Kino folgendermaßen: Stelle mich vor, schüttele ihre Hand länger als gewöhnlich. Dann mehrmalige Berührungen an Armen und Schultern, ständiger Blickkontakt (ja ich spiele das Eye-Contact-Game), manchmal stelle ich mich plötzlich neben sie, Schulter an Schulter, nehme ihre Hand. Manchmal mit Umarmungen, hebe manchmal ihre Hand: „Lass mal deine Hand sehen“ und drücke den Arm leicht gegen die Wand, wenn ich sie isoliere. Dann auf einmal Stille, ich schaue ihr in die Augen, gehe etwas näher aber ich traue mich nicht, sie zu küssen. Mein Kopf sagt: „Küsse sie endlich, jetzt oder nie.“ Aber dann mache ich es trotzdem nicht. Ich merke zwar manchmal das Zeitfenster, aber sobald mir die Gedanken in den Kopf schießen, ist es schon zu spät. Habe es schon mit Reframing und den Glaubenssätzen probiert: „Frauen wollen geküsst werden!“. Es ist nicht so, dass ich noch nie eine Frau geküsst hätte. Statistisch gesehen habe ich nur 1 von 10 gut gelaufenen Sets mit Frauen geschafft, sie zu küssen. Das ist aber noch viel zu wenig und ein Fortschritt in diesem Bereich würde mein Game enorm verbessern.

Konkrete Beispiele:

  • 2er-Set mit einem Wing. Unterhaltung läuft gut, fahre auch gutes Kino. Ich sage: Komm, lass uns nach draußen gehen, sie kommt mit. Sie raucht eine Zigarette, ich wollte sie küssen, habe es mich aber nicht getraut.
  • Dancefloor-Gaming auf einem Bauernfest. Ich opene, indem ich ihre Hüfte mit meiner Hüfte anremple. Nehme ihre Hand und drehe sie. Stelle mich vor. Tanzen noch ein bisschen mir ihr. Sage dann: „Lass uns nach draußen gehen, da können wir uns besser unterhalten“ und nehme sie an der Hand. Drücke leicht ihre Hand, sie drückt zurück. Draußen. Recht voll. Ich stelle mich etwas näher zu ihr und schaue ihr in die Augen. Stille. Traue mich nicht sie zu küssen. Habe später zwar die Zaubertrick-Küss-Routine angewandt, aber fand das nicht so gut. Vermutlich weil ich so lange gewartet habe und das unnatürlich wirkte, hat sie mich Geshittestet darauf: „Ich habe einen Freund, ich erwarte eine Entschuldigung.“ Shit-Test ignoriert, haben uns noch eine Weile unterhalten und dann verabschiedet.
  • Ich spreche eine an, sie hatte ihr Abi gefeiert. Wir hatten wirklich ein tiefgründiges Gespräch, guten Rapport und gegenseitig Kino. Später saßen wir zu zweit auf einem Dach. Mehrmals das Zeitfenster zum Küssen bemerkt, aber habe mich wieder nicht getraut.

Beispiele, wo es funktioniert hat:

  • Ich isoliere eine aus einer Bar, wieder halte ich ihre Hand auf dem Weg dorthin, drücken, drückt zurück. Wir setzen uns aufs Sofa, ich fahre weitet Kino, sie investiert ebenfalls. Ich bringe dann: "Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich was mit dir anfangen." Sie fragt: "Bist du schwul." Ich sage: "Ich habe sogar einen Freund" und gehe näher mit dem Gesicht hin und küsse sie. Makeout.
  • Eine ist allein in einem Club. Ich Opene, sage zu ihr: Du bist süß, umarme sie und wenig später machen wir rum.

Ich weis echt nicht, woran das liegt. Wenn ich game, bin ich immer nüchtern unterwegs. Bei den oben genannten Beispielen, wo es geklappt hat, waren die Mädels leicht angetrunken. Und mit leicht angetrunken meine ich wirklich leicht angetrunken.

Woran meinst du, liegt das Problem? Es bringt mich manchmal fast zur Verzweiflung ...

EDIT:

Ich habe intensiv über dieses Problem nachgedacht und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Ich spreche wirklich nur die hübschesten Mädels an, fahre dabei Kino. ABER weil sie vom äußeren wirklich attraktiv sind, habe ich das Gefühl, dass ich sie auf so eine Art Podest stelle. Ich will etwas von ihnen, will eskalieren bis zum Kc und evtl. weiter, aber ich habe gleichzeitig Angst sie zu verlieren, Angst vor einem Korb durch zu schnelles Eskalieren und Vorpreschen (Kiss-close). Dadurch, dass ich nicht zum KC ansetze, verliere ich aber deutlich an Attraction und lande in der Friend-Zone.

Ich glaube es ist eher eine Art Innere Konflikt, das ich beheben muss, quasi nach dem Motto: "Was hast du schon zu verlieren, besser versuchen und scheitern oder nicht probieren und sich ärgern darüber, dass man es doch nicht probiert hat."

Ich habe mich noch mit den Leuten aus dem Lair unterhalten, die sagten: Mach einfach, wenn sie sich wegdreht, rede weiter und probiere es erneut.

Ein anderer Punkt, den ich nicht bisher in meinem Game beachtet habe ist der "Be-the-prize"-Frame, daran muss ich noch extrem arbeiten, vielleicht lösen sich dann meine Eskalationsprobleme von selber.

Zuerst mal: Das ist ein sehr guter Post. Gut strukturiert, gute Selbstanalyse, gute Beschreibung. Stark.

Jetzt zu deinem Problem. Genauer genommen hast Du 2 Probleme:

1. Du hast Esklationsangst (EA). Da gibt es nichts drum herum zu reden. So sieht die Wahrheit bei Dir aus.

2. Du denkst zu viel. Die Amis sagen dazu: "You overthink things".

Auf Dich trifft genau das zu, was ich in einem vorherigen Post schon mal beschrieben habe: Probleme wie EA durchbricht man nur durch Erfahrung und indem man es immer wieder macht.

Die ganze Inner Game-Scheisse bringt Dir nix.

Deshalb wirken auch die Affirmations und der ganze andere Schnickschnack nichts.

Wirkliche nachhaltige Veränderungen kommen nur durch Praxis - nur durch Aktionen und Erfahrung.

Wie besiegst Du Ängste?

Indem Du das tust, wovor Du Angst hast und siehst, dass es gar nicht so schlimm ist und Du es überlebst.

Und dann tust Du es immer wieder und mit jedem Mal, wo Du es gemacht hast, wird Angst kleiner und dann irgendwann vernachlässigbar oder geht komplett weg.

Deine Argumentation mit den schönsten Frauen und so...blablabla.

Das stimmt mit Sicherheit zu einem gewissen Prozentsatz, aber in Wirklichkeit will Dein Verstand nur das wirkliche Problem überdecken: Deine EA.

Denn wer will sich das schon gerne eingestehen. Aber je eher du es tust, desto eher kannst Du daran arbeiten und das Problem lösen.

Hier belastet Dich eben Dein 2. Problem. Du musst einfach mal den Kopf ausschalten und machen.

Nen k-close ist nicht schwer.

Er ist easy.

Denn Frauen lieben es zu knutschen.

Das Einzige, was daran schwer ist: Die meisten Typen stehen sich einfach selbst im Weg.

Mach es einfach.

Du siehst ja schon das Fenster. 90% der Leute können nicht mal das Fenster erkennen. Damit bist Du schon 80% da.

Ich könnte Dir hier 10 Motivations-Zitate auflisten, die der Hammer sind.

Aber das ist für Dich kontraproduktiv. Denn bei dir geht es ja nicht darum, dass Du die Erkenntis bekommst, sondern dass Du sollst ja im Set weniger und nicht mehr denken sollst.

Ich habe 2 Ideen für Dich, die Du mal ausprobieren kannst:

1. Externe Pressure.

Such Dir einen guten Wing. Nicht den Lair. Da sind zu 80% nur Anfänger oder Nieten (was nicht zwangsläufig das Gleiche sein muss. Ich habe nichts gegen Anfänger. Aber die guten Anfänger sind meistens blitzschnell aus den Lairs wieder draußen. Die Jungs, die dann übrig bleiben, sind meistens Nieten, die nichts gebacken kriegen). Die reißen gross das Maul mit Theoriewissen auf, haben in der Praxis nix drauf.

Du brauchst einen guten Mann. Und der muss Du pushen - und zwar hart. Wenn Du im Set wieder EA bekommst, dann muss er Dich antreiben, bis der Druck so groß wird, dass Du den k-close einfach machst.

2. Du sagst zu der Lady: "Ich muss Dir ein Kompliment machen" und dann gehst Du ganz nahe an ihr Ohr ran - und zwar so, dass sich Eure Backen berühren. Was Du dann für nen Kompliment machst, ist völlig unwichtig. Ob sie gut riecht, Ihr Outfit Dich wahnsinnig macht etc. - das ist hier zweitrangig.

Aber durch den Move hast Du schon mal die 10-30 cm zwischen Euch überbrückt, die bei Dir sonst das Kopfkino auslösen.

Und nach dem Kompliment ziehst Du den Kopf nicht wieder ganz zurück, sondern bleibst in ihrer direkten Comfort Zone, schaust ihr in die Augen und macht nen k-close.

Denk immer daran: ESKALATION IS ATTRACTION!

(ein Konzept von 60years of Challenge)

I hope this helps a little.

Sharkk

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sharkk,

Ich habe nur eine kurze Frage, die du aufgrund deiner Erfahrung am schnellsten beantworten kannst. ich bin auf der Suche nach sexuellem Clubgame. High energy, viel screening auf SNL aus. Welcher PUA ist da der beste von dem man sich Input holen sollte? Gerne auch Englisch, aber es sollte halt mit unserer Clubkultur kompatibel sein.

Danke für deine Hilfe.

Viele Grüße!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TwoSteps from Hell,

Hi sharkk,

Ich habe nur eine kurze Frage, die du aufgrund deiner Erfahrung am schnellsten beantworten kannst. ich bin auf der Suche nach sexuellem Clubgame. High energy, viel screening auf SNL aus. Welcher PUA ist da der beste von dem man sich Input holen sollte? Gerne auch Englisch, aber es sollte halt mit unserer Clubkultur kompatibel sein.

Danke für deine Hilfe.

Viele Grüße!!

Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar was Du willst.

Denn was Du suchst, passt mit SNL-Game nicht zusammen.

Deshalb glaube ich, dass Du eigentlich nicht genau weißt, wovon Du sprichst.

High Energy-Game ist okay für die Attraction-Phase, aber danach ist es genau kontraproduktiv für SNLs.

Bei SNL-Game geht es vor allem um Sexual Framing, Sexual Comfort und das Erzeugen von Sexueller Spannung - nichts davon erreichst Du durch High Energy-Game.

Im Gegenteil: High Energy oder Fun-Attraction sind sogar schädlich, weil sie die sexuelle Spannung rausnehmen und den Sexual Comfort abwerten.

Ich kenne eine Menge sehr guter SNL-Jungs. Und keiner von denen ist die High Engery-Fun-Maschine im Set.

Denk mal drüber nach.

Wo das gesagt ist. Wenn das die Infos sind, die Du haben willst, dann bitte:

Für High Energy-Game ist sicherlich Mehow der Bekannste und Beste.

Seine Sachen für sexuelle Attraction sind wirklich gut, wenn Du so ein Typ bist.

Alles was danach kommt, kannst Du vergeßen. Sein End-Game ist in der PUA-Szene ein Joke.

PUA-Sascha ist auch jemand für High Energy-Game.

Der macht aber glaube ich vor allem Daygame.

Den kenne ich nicht persönlich und die Meinung über ihn sind geteilt. Aber von seinen Videos, kann ich schon sehen, dass sein Zeug für mache High Energy-Leute interessant sein kann.

Was crazy Screening und hardcore-Escallation angeht, ist der krasseste Typ, den ich je kennengelernt habe, ein Engländer names Dr. Yen oder Dr. Yang. So genau weiß ich das nicht mehr.

Der ist super krass und spielt nur auf Angriff. Mit Game hat das schon nichts mehr zu tun. Der sucht nur die eine Lady im Club, die auf dreckigen Sex steht. Und dafür screent er sofort mit vollem Risiko.

Ich kann mit dem nicht viel anfangen, aber vielleicht ist das was für Dich.

Und dann sind da natürlich Brad P. und ElTopo.

Das sind zwei der bekanntesten und anerkanntesten PUAs für sexual Game und SNL.

Vor allem Brad Ps Sachen sind golden.

I hope this helps, aber ich fürchte Du bist Deinem SNL-Game komplett auf dem Holzweg.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Level_Up,

Hallo Sharkk,

erst Mal dickes Lob für diesen Thread! Du nimmst dir Zeit für die Leute und teilst wertvolle Erfahrungen aus deinem Leben, um andere bei ihrem Game zu unterstützen. Das finde ich sehr, sehr cool und ich konnte schon allein durchs Mitlesen Einiges mitnehmen.

PU bedeutet für mich:

- ein Lifestyle, der langfristig ein fester Bestandteil meiner Persönlichkeit werden soll

- den ich mein Leben lang praktizieren werde

- das erfordert Mut, harte Arbeit, Kritikfähigkeit und Selbstreflektion.

PU beduetet für mich nicht:

- in Foren über Theorie diskutieren

- die Zeit zur nächsten AFC Beziehung überbrücken

Ich betreibe Streetgame seit November 2012. Die Anfänge waren verdammt hart, weil Streetgame ein massiver Ausbruch aus meiner damaligen comfort zone war. Ich habe mit Indirect Approaches in der Fußgängerzone angefangen, um meine AA abzubauen. Nach ein paar Wochen hab ich meinen ersten Direct Approach gemacht. Den werde ich nicht vergessen! Da war ich so nervös und unsicher, dass die Lady mich quasi aus Mitleid aus dem Set "erlöst" hat. Ich hab noch eine halbe Stunde später an den Händen gezittert!

Seit dem hat sich viel getan. Ich war jede Woche mehrmals streeten, habe Kontakt zum lokalen Lair aufgenommen, meinen Freundeskreis erweitert und konsequent an meinem äußeren Erscheinungsbild sowie an meinen Social Skills gearbeitet. Sozusagen an meinem ganzen Package gefeilt.

Wo stehe ich jetzt?

Ich habe systematisch an meinem Game gearbeitet, regelmäßig und ununterbrochen, mit konkreten Zielen. Ich bin optisch eine solide 6, mit relativ normalen Social Skills.

Inzwischen mache ich ausschließlich Direct Streetgame, ohne AA. Ich kassiere zwar regelmäßig Blowouts, aber hab am Ende der Woche immer eine Hand voll solider Nummern von Ladies die auch zum Date kommen. Sofern die Logistik passt, gehe ich natürlich gleich auf ein Instant Date.

Comfort aufbauen fällt mir ziemlich leicht und eskalieren macht mir Spaß ;-) Aus den letzten 6 Day 2's habe ich 5 KCs bzw. Makeouts rausgeholt. Auf dieses Etappenziel bin ich stolz , weil es für mich vor einem halben Jahr noch in unerreichbarer Ferne lag.

Super Post

Und zwar vor allem aufgrund Deiner Entwicklung und dem Verständnis, was Du auf dem Weg dahin für das Leben und PU entwickelt hast.

Davon können sich eine Menge Leute hier eine große Scheibe von abschneiden.

Manchmal muss ich gar nichts schreiben, wovon die Jungs hier was lernen können. Manchmal könnt Ihr von den Jungs eine Menge lernen, die hier fragen - so wie von dem 1. Teil des Posts von Level_Up.

Hallo Sharkk,

erst Mal dickes Lob für diesen Thread! Du nimmst dir Zeit für die Leute und teilst wertvolle Erfahrungen aus deinem Leben, um andere bei ihrem Game zu unterstützen. Das finde ich sehr, sehr cool und ich konnte schon allein durchs Mitlesen Einiges mitnehmen.

PU bedeutet für mich:

- ein Lifestyle, der langfristig ein fester Bestandteil meiner Persönlichkeit werden soll

- den ich mein Leben lang praktizieren werde

- das erfordert Mut, harte Arbeit, Kritikfähigkeit und Selbstreflektion.

Das sind genau die vier wichtigen Punkte für den Erfolg.

Dazu kommt noch Talent bzw. Aussehen, aber mit diesem vier Punkten kann man so viel mehr im Leben bewegen, als die Masse der Menschen sich überhaupt vorstellen kann.

Aber wichtig ist: Am Anfang stehen Mut, dicke Eier und harte Arbeit.

Kritikfähigkeit und Selbstreflektion sind wertlos, wenn man es im Field nicht umsetzen kann.

Ich betreibe Streetgame seit November 2012. Die Anfänge waren verdammt hart, weil Streetgame ein massiver Ausbruch aus meiner damaligen comfort zone war. Ich habe mit Indirect Approaches in der Fußgängerzone angefangen, um meine AA abzubauen. Nach ein paar Wochen hab ich meinen ersten Direct Approach gemacht. Den werde ich nicht vergessen! Da war ich so nervös und unsicher, dass die Lady mich quasi aus Mitleid aus dem Set "erlöst" hat. Ich hab noch eine halbe Stunde später an den Händen gezittert!

Super!

Da können sich viele Leute hier Dich als Beispiel nehmen.

Niemand hat je behauptet, dass es einfach ist.

Nichts was wirklich außergewöhnlich ist, ist einfach. Und eine Lady auf der Strasse zu gamen ist außergewöhnlich.

Deshalb is die Pyramide des Lebens oben spitz: Weil es eben nicht einfach ist da hoch zu kommen.

Dort kommen nicht viele hin - aber Du gehörst jetzt zu uns. Meinen Glückwunsch!

Seit dem hat sich viel getan. Ich war jede Woche mehrmals streeten, habe Kontakt zum lokalen Lair aufgenommen, meinen Freundeskreis erweitert und konsequent an meinem äußeren Erscheinungsbild sowie an meinen Social Skills gearbeitet. Sozusagen an meinem ganzen Package gefeilt.

Wo stehe ich jetzt?

Ich habe systematisch an meinem Game gearbeitet, regelmäßig und ununterbrochen, mit konkreten Zielen. Ich bin optisch eine solide 6, mit relativ normalen Social Skills.

Das ist einfach nur exzellent.

So, Gentlemen, wird man erfolgreich: Indem man konsequent an seinem Game arbeitet.

Jeder, absolut jeder, Typ, der wirklich gut in PU geworden ist, war monsterviel im Field. Jeder. Und ich kenne eine Menge PUAs.

Sie sind alle unterschiedlich - aber sie sind alle gleich in 2 Dingen:

1. Sie sind superviel ins Field gegangen um gut zu werden.

2. Sie pushen konstant ihre Comfort-Zone.

Inzwischen mache ich ausschließlich Direct Streetgame, ohne AA. Ich kassiere zwar regelmäßig Blowouts, aber hab am Ende der Woche immer eine Hand voll solider Nummern von Ladies die auch zum Date kommen. Sofern die Logistik passt, gehe ich natürlich gleich auf ein Instant Date.

Das hier ist der beste Satz im ganzen Post von Level_Up.

Denn dieser Satz zeigt mir, dass Du ein Gewinner ist, Level_Up.

Für die Anfänger unter Euch: Das ist der Mindset, wie man erfoglreich in PU und im Leben wird!

Focus on the positive results!

Scheiss auf die BOs. Jeder hat die, der wirklich angreift. ich kriege regelmässig BOs und Körbe. Aber es ist völlig egal. Denn das Einzige, was für den PUA wirklich wichtig ist, sind die Erfolge. Die machen das Leben großartig.

Die BOs sind nur unvermeidbares Beiwerk, dass man eine Woche später eh vergessen hat.

Wenn Ihr das nächste Mal eine Lady seht, die Ihr approachen wollt, dann denkt nicht negativ "Das könnte nen BO geben", sondern denkt wie die Gewinner: "Das könnte nen geiler Pick Up werden, wo ich am Ende die Nummer bekomme!"

You are doing almost everything right, Level_Up!

Du machst Deinem Nick wirklich alle Ehre.

Keep it up!

Zu Deiner Frage poste ich heute Abend die Antwort.

See ya,

Sharkk

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

verdammt noch mal, wie du es schon wahrscheinlich zig tausendmal gehört hast, aber man kann es nicht oft genug sagen: deine Arbeit hier ist goldwert!!!

Aber nun zu meiner Person, ich bin 16 und habe Pick Up durch ein paar Kumpels vor ungefähr 'nem halben Jahr kennengelernt. Und scheiße bin ich froh, dass es mir so früh in meine Hände zugeflogen ist. Nachdem ich mir Lob des Sexismus reingezogen und mich in diesem Forum ein bisschen eingelesen habe, habe ich endlich meinen Arsch hochgekriegt, vollmotiviert und ab auf die Straße.

Das war ein gewaltiger Schritt: Nachdem ich so oft auf die Straße gegangen bin und vor Angst eine Chance nach der anderen nicht genutzt habe, habe ich einen Schlussstrich gezogen und es einfach durchgezogen. Und verdammte SCHEißE mit Erfolg! Zum ersten Mal hab ich blutgeleckt und bin immer öfter rausgegangen, sofern ich nicht Training und andere Sachen zutun hatte. Meistens hol ich dann immer eine Nummer nach Hause, ich weiß es klingt nicht viel, aber ich verbessere mich kontinuierlich und analysiere lieber meine Sets, anstatt tausende tote Nummern zu kriegen und nicht zu wissen, was dann. Außerdem spreche ich nur HB 7 und höher an, ich mein, wozu soll ich mit etwas Wenigerem zufrieden geben?!

Punkten kann ich durch meinen durchtrainierten Körper, mein Stil und auch das Aussehen und dass ich einen sehr breitgefächerten Sozialkreis habe.

Jetzt aber zu meinem Problem, ob Warm Approach mit KC oder ein Cold Approach mit #C, ich habe immer das Problem, dass die Ladys sich nicht auf ein Date einlassen.

Damit es für dich transparenter wird, schildere ich dir zwei Situationen:

1. Ein Warm Approach, HB 8 oder 9, die wie ich 16 ist. Kennengelernt habe ich sie durch die Freundin meines Kollegen mit dem ich abends unterwegs war. Anfangs sah es wirklich düster für mich aus, ich saß nämlich an der Ecke der Bartheke und war komplett von ihr isoliert. Doch ich hab meinen Schwanz deswegen net wieder eingepackt, im Gegenteil, ich hab mich in das Gespräch mit ihrer Freundin verwickelt, sodass das HB bewusst wurde, dass ich da bin und kein dahergelaufener Lappen bin, der still vor sich hin trinkt! Doch wirklich ins Gespräch kam ich mit ihr, als ich mit ihrer Freundin eine Wette abgemacht habe: "Wer am meisten Nummern kriegt diesen Abend". Das hab ich zu meinem Vorteil genutzt, und sie nach ihrer Nummer direkt gefragt. Ohne zu zögern hat sie ihre rausgerückt, hat aber auch ebenfalls gebeten, dass ich ihr meine auch eintippen soll. "NEIN!" Sie müsse sich diese während des Abends verdienen, sagte ich zu ihr. Und es war so, als hätte ich einen Funken im Pulverfass entzündet! Sie hat so viel ins Gespräch investiert, dass ich kaum was machen musste. Ihre Interesse an mir habe ich durch 'nen 3er Set Approach erhöht, wie ich an der Reaktion der Lady gesehen habe.

Irgendwann fuhr ich den Comfort hoch und sprach mit ihr über ihre und meine Hobbys und viele andere Sachen, bis ich mir gedacht habe, so jetzt machste 'nen KissClose. Ich packte ihre Hand und wir sind rausgegangen(Isolation) einmal um den Block. Doch scheiße, ich hab dann doch kalte Füße gekriegt und das hat man an ihrer Reaktion gesehen. Sie war sichtlich abgeneigt und später die Gruppe entschied sich die Gruppe weiterzuziehen, in eine andere Bar.

Dort habe ich versucht mich zu reframen, erfolglos... Mein Kumpel setzte sich an sie und versuchte die zu gamen, doch der konnte ihr das Wasser nicht reichen und sie servierte ihn ab. So ist sie aus der Bar rausgegangen, ich natürlich schon komplett down, habe meine Sachen gepackt, hab mich von den anderen verabschiedet und bin ebenfalls aus der Bar gegangen.

Sie sah, dass ich gehen wollte und hat mich zum Abschied umarmt, aber ich hab net wie ein Lappen alles fallengelassen und hab dann eskalliert und bin endlich zum meinen eigentlichen Ziel gekommen, dem KissClose (da muss ich leider noch hinzufügen, dass ich das Küssen mit anderen Ladys lernen sollte).

Im Nachhinein habe ich durch die Freundin von ihr erfahren, dass die trotzdem nichts von mir will. Doch glauben wollte ich das nicht und hab den nächsten oder den übernächsten Tag gefragt, ob die mit mir was unternehmen wolle... Habe nach einem konkreten Zeitpunkt gefragt, doch sie hatte anscheinend eine Tanzparty(ihre Freundin versicherte mir, dass sei eine Ausrede..).

Jetzt kein Kontakt mehr zu ihr.

PS.: Als ich vorhatte, sie nach nem Date zu fragen, habe ich das HB angerufen, doch sie ging nicht ran und versicherte mir, dass sie nur schreibe und dass es nicht ihr Ding sei, zu telefonieren... Ehrlich??!! Ich dachte die Ladys mögen es zu telefonieren (Fehler in meinem Game?)

Wo lag das Problem? (Ich weiß net, ob das hilft, aber die Freundinnen von ihr behaupten, dass sie 'ne Schlampe sei und jedem die Zunge in den Mund reinschiebt) Durch dich weiß ich aber, dass es keine Schlampen gibt, sondern nur Frauen, die sexuell aktiv sind.

2. Erst vor Kurzem habe ich wieder eine HB 8/9 auf der Straße angesprochen und hab mich sofort mit ihr über WhatsApp unterhalten. Nach ein paar c+f-Sprüchen, drehte ich auch hier wieder den Comfort hoch, (Callbackhumor, auf beschäftigt tun(hab ich aber eigentlich nicht nötig, denn ich bin durch meine ganzen Sportarten immer "ausgebucht") alles drum und dran) und im Gegensatz zu Fall 1., bestand ich diesmal nicht nach einem Anruf. So habe ich 2 Tage mit ihr geschrieben und am 2. Tag ganz spielerisch nach 'nem Date gefragt:

(...)

-HB: Ich bin kein Alki:O ( das mit dem Alki ist der Callbackhumor)

-Ich: :DD das ist jetzt dein neuer Spitzname

-HB: Ne der ist scheiße:D!

-Ich: Jaa? Verdien die nen neuen :D

-HB: Toll:D und wie?

-Ich: Mit viieeeel Glück diesen Samstag, gegen 15:00 in der Stadt :D

-HB: Samstag geht wahrscheinlich nicht. Ich bin mal schlafen:) (war aber auch wirklich spät)

-Ich: :DD ok

Ich hab mir das gar nicht zu Herzen genommen und hab so einen gewaltigen Lashflash gekriegt, dass ich vom Stuhl gefallen bin.

Was nun waiser Hai? Wo liegt das Problem? Liegt das am Alter und hätte deswegen länger warten sollen mit dem Date-Fragen? Ich versuche nämlich immer zu pushen und mich nicht auf einem einzigen Erfolg festzusetzen!

Was hab ich richtig, was hab ich falsch gemacht? Hast du einen Tipp, wie ich jetzt bei dem 2. Fall vorgehen soll?

Kritik ist erwünschenswert.

Danke im Voraus, Bro

bearbeitet von J-Jos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

Hi Sharkk, erst ma big up das du dir hier die Mühe machst uns zu helfen ! Meine Frage , eigentlich bin ich echter Anfänger aber hab gemerkt das streeten mein Ding ist.. Club dagegen nicht. Hab in den letzten 2-3 Monaten etliche Sets aufgemacht egal wo und wann. paar solide ncs waren am Anfang nicht möglich ,jetzt kommts aber langsam. Ich gehe auch eigentlich nur zu hbs die mind. ne 7 sind(auch wenns da keine objektive Meinung zu gibt) hin , weil ich finde dass ich zu lange mit nicht "schönen" abgehangen habe. Mir fällt auf ,dass die wirklich hübschen meist besser reagieren sprich offener als die weniger hübschen. Mein Problem ist aber ganz einfach das ich manchmal merke das ich zu direkt werde .Also nach # c , quatsche ich meist noch 1-2 minuten und verabschiede mich,weil mir aufgefallen ist ,dass wenn ich nach dem # c sofort die Rute ziehe es irgendwie meist beim Flake endet.. Da ich aber nicht viel Lust auf langes hin und her geschreibe habe , bring ich oft irgendwas lustiges was zur situation passt,wie z.b letzten bei Starbucks hab ich ne 8,5 angesprochen (direkt) bla bla das übliche ,dann #c und dann als sms :hey du einzelgängerin ;) hier ist der sscn, (weil sie ganz alleine im SB sas) Lust dann und dann was zu machen? habe dann nur keine Antwort erhalten. Und das passierte mir jetzt öfters schon mal bei diversen Frauen. Ist das eindeutig zu direkt? sollte ich lieber anrufen? Also AA ist eigentlich nur noch leicht bei den 1-2 sets vorhanden und die nehme ich immer zum warm werden hin ,danach hab ich immer Spaß und merke auch das die hb´s sichtlich attracted sind.. Mache ich den hbs zu wenig echte Komplimente? Hab gedacht da jeder afc solchen schönen Frauen eh schon oft genung sagt wie toll sie sind,verzichte ich meist gänzlich darauf,ausser halt beim direkten opener... Merke halt selbst das irgendwo echt nen größeres Probelm bei mir im game lauert ,nur wo?

Besten Dank für deine Hilfe

bearbeitet von sscn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.