Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ J-Joes,

Hi Sharkk,

danke für deine direkte Antwort, die mir den richtigen Arschtritt verpasst hat, und das eine Beispiel von Chappelle. Jetzt weiß ich wenigstens, was ich als nächstes verändern werde.Undzwar 'ne Struktur. Seit dem letztem Hinweis darauf, hab ich mir mehrmals Gedanken über dies gemacht, und alle meine Erfolge/Misserfolge abgespult und genauer draufgeschaut.

Das ist einfach nur exzellent.

Genau so wird es gemacht, wenn Du wirklich gut in PU werden willst.

Ich habe Dich in dem vorherigen Post hart kritisiert, aber das hier ist wie aus dem Lehrbuch.

Eine solche Fehleranalyse, auch Sticking Point-Analysis (SPA) genannt, ist die Basis, um zu erkennen, wo die Schwächen und Stickies im eigenen Game liegen - und dann gezielt an diesen zu arbeiten.

Jeder gute PUA macht immer wieder eine SPA seines Games.

Denn nur so findet man die Fehler.

Hi Sharkk,

Mir ist dabei aufgefallen, dass ich einige Komplikationen in der Attraction-Phase habe:

- Versuche immer das Target zu teasen, als Gegenreaktion kommt meistens immer das spielerische "Du bist ein Arsch!" und ein Schlag auf den Arm

- C&F-Sprüche, da hab ich, auch wenn ich es ungern zugebe, immer noch ein paar Probleme: vergess' ich ab und zu einzubauen oder mir fallen einfach keine ein

- Push&Pull: Hab bemerkt, dass ich das kaum benutzt habe, obwohl es sehr wirkungsvoll sein kann. (Demnächst werden diese eingebaut bzw. ausprobiert)

So und nun das eigentliche Problem in dieser Phase: Ich opene das Target meistens immer direct und bekomme immer eine positive Reaktion. Und verwickle das HB in ein Gespräch, doch es scheint mir dann, dass ich die Attraction-Phase nur anreiße und wenig später komplett überspringe und mich schließlich in der Comfort-Phase wiederfinde. Kino ist immer dabei, steiger' mich bis zum Kuss, der in ungefähr 1-2 h durchgeführt wird. Wird selten abgeblockt und wenn auch ein Block ihrerseits kam, einfach wieder später probiert.

Das hauptsächliche Problem bei mir ist, dass ich nicht weiß, über was man in der Attraction-Phase eigentlich redet und wie oft C&F etc. man benutzen sollte. In der Comfort-Phase hingegen bin ich schon ziemlich geübt und rede über Leidenschaften, Zukunftsziele... Doch mich nervt einfach, dass ich kaum eine Ahnung von der Attraction-Phase habe. Es gibt Tage, da läuft es wie geschmiert, doch überwiegend hab ich den oben aufgeführten Mist!

Hoffe du kannst mir bei diesem Sticking-Point helfen.

Danke schonmal dafür im Voraus, J-Jos

Okay, wie viele Anfänger, misst Du der Attraction-Phase viel zu viel Bedeutung bei.

Die Attraction-Phase ist eigentlich nur dafür da, um das Interesse der Lady an Dir zu wecken - und damit die Basis für Comfort zu legen, was die viel wichtigere Phase ist.

Bei guten PUAs dauert die Attraction-Phase irgendwo zwischen 2-10 Minuten. That is it.

Ich bin meistens nach spätestens 2-5 Min. mit Attraction durch.

That is it.

Mehr brauchst Du nicht.

Das Game wird nicht in Attraction, sondern in Comfort und Escallation entschieden.

Du musst auch nicht alle Techniken einsetzen.

Das ist auch ein klassischer Anfängerfehler, der aber ganz normal ist.

Stattdessen suchst Du Dir 2-3 Attraction-Techniken raus, die zu Deinem Game passen - und die wendest Du dann an.

Mehr brauchst Du nicht.

Wie findest Du dann raus, ob Du genug Attraction hast?

Die Antwort: Qualification.

Das fehlt in Deinem Game noch völlig. Musst Du unbedingt einbauen.

Aber Du bist jetzt ganz klar auf dem richtigen Weg!

Glückwunsch!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ walga und sscn,

Es gibt 2 Strategien:

1. Du kannst sie langsam gamen und drauf hoffen, dass sie zumindest soweit auftaut, dass sie irgendwann einem Kaffee-Treffen zustimmt.


2. Du legst die Eier auf den Tisch.


I hope this helps a little.

See ya,

Sharkk

Hallo Sharkk,

vielen Dank für deine Hilfe! Es tut gut, wenn man jemand Erfahrenen von Außen drauf schauen läßt. Manchmal sieht man hal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Daher möchte ich dir das Resultat nicht vorenthalten:

Mir gefiehl deine zweite Option besser. Erstens hat man dann ein reines Gewissen und zweitens schneller eine Entscheidung. Wie du so schön sagst: High risk, high reward.

Leider bekam ich sie seit deinem Beitrag nicht mehr zu greifen und sie bombte mich weiter nur mit Nachrichten voll. Ich hab versucht sie mittels Push&Pull und "neugierig machende" - Nachrichten zu nem Date zu bekommen, allerdings was es vergebene Liebesmüh. Also am Ende alles auf eine Karte (SMS © an Eminenz) gesetzt, da sie mich in die LJBF-Schiene steckte.

2. Aug., 10:11 – Swenja: Na wo warst du denn gestern? :D
2. Aug., 10:11 - Swenja: Gar nicht gesichtet hihi
2. Aug., 10:38 - Alexander: Oh. Wusste nicht, dass du mich so schnell vermisst! Find ich süß! Hab dich auch ein bissle vermisst. Gab's einiger Maßen guten Ersatz? 8]
2. Aug., 10:48 - Swenja:: Muss gestehen habe gestern gar nicht getanzt lach war nur am quatschen und salsa lief im Hintergrund xD ja Mensch sonst warste immer da :)
2. Aug., 10:53 - Alexander Ja, ich brauchte mal ne kleine Auszeit. Wir beide hocken einfach zu viel aufeinander! Nich immer nur kuscheln. Ich will mich auch mal anständig unterhalten. So geht das nich weiter ;-)
2. Aug., 10:56 - Swenja:: Du bist nen Spinner :D:D:D
2. Aug., 10:57 - Swenja: Nur zur Info habe gestern den Mann meiner Träume kennen gelernt xD glaube du musst dich mit tanzen zufrieden geben :D:P 8] ;-):)

2. Aug., 11:00 - Alexander Und du glaubst, das ändert meine Pläne mit dir? Süß! :*
2. Aug., 11:01 - Swenja: Ja hoff ich doch xD
2. Aug., 11:01 - Swenja:: Hahaha
2. Aug., 11:01 - Swenja: Deine Pläne sind wie? :)
2. Aug., 11:03 - Swenja: Ich höre?
2. Aug., 11:03 - Swenja: Jaja?
2. Aug., 11:12 – Alexander: Mäuschen, ich bin ehrlich zu dir. Du gefällst mir optisch, du fällst genau in mein Beuteschema. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung, wie du tickst. Aussehen lockt an, das reicht mir aber nicht aus. Vielleicht bist du super drauf, vielleicht auch nicht. Das finde ich erstmal heraus, dann entscheide ich mich. Ich habe vier spannende Sachen mit dir vor.
2. Aug., 11:20 - Swenja: Wenn du so ehrlich zu mir bist muss ich es auch sein. Ich habe kein Interesse irgendwas weiter zu vertiefen oder herauszufinden. Du bist ein super Tänzer und das find ich toll. Mein Typ bist du aber leider nicht! Wirst du noch schnell merken wenn du weißt mit wem ich mich abgebe :D also würde mich freuen wenn du deine flirt versuche bei mir zurück schraubst und wir uns auf freundschaftlicher Basis gut verstehen würden ;-):) das versuche ich dir immer wieder zu sagen aber kommt bei dir nicht an glaub ich :D
2. Aug., 11:21 - Swenja: Und habe tatsächlich seit gestern Schmetterlinge im bauch und hin und weg deswegen habe ich auch kein bock auf irgend ein flirtkurs with someone else :-p sorry!!
2. Aug., 11:27 – Alexander: Freundschaftlich? Ich will meinen Kopf zwischen deinen Beinen vergraben und dir so lange die Perle so ausschlecken, bis du wahnsinnig wirst! Wenn das für dich freundschaftlich ist, dann gerne.

Seit dem keine Nachrichten mehr von ihr. Somit hat sich das Thema erledigt und ich kann mit der Sache abschließen. Sollte sie sich doch irgendwann noch mal melden oder sie mich beim Salsa ansprechen, kennt sie meinen Standpunkt und ich kann meinen gesetzten Frame fahren.

That sucks.

Aber so was passiert.

Jetzt weißt Du zumindest, was Sache ist und investierst keine Zeit und Energie mehr in ein Set, was sowieso keine Aussicht auf Erfolg hat.

Mach nen Haken drunter und weiter.

We cann`t have them all, but lucky for us, there are millions of them...!!!

Momentan habe ich ein anderes, allgemeineres Problem. Zuviele Blocks bei meiner Eskalation trotz Interesse der Frau. Gerade beim SNL-Game. An Abenden, wo die Alternativen fast null sind. Zum Beispiel, weil der Abend stark fort geschritten ist oder keine andere hübsche Frau an Bord ist. Ich bin dann im Set, es läuft gut, sie ist on und der sexuellen Frame + Eskalation sind vorhanden. Allerdings gehts dann irgendwann nicht weiter und es flaut wieder ab.

Diesen Samstag war ich auf einer Hochzeit und hab mich super mit einem Mädel verstanden. Saßen am gleichen Tisch und waren verdammt schnell im sexuellen Talk. Zwischendrin hatte ich viel Abwechslung (Gespräche mit anderen, Showeinlagen anschauen, tanzen, usw.), kam aber immer auf sie zurück. Ab und zu tanzten wir und ich ich neggte sie für ihre Tanzkünste (sie ist mir oft auf die Füße getreten). "Ich hoffe, du kannst besser Küssen als Tanzen, ansonsten kann ich heute nichts mehr mit dir anfangen". Nach ein, zwei Stunden schaffte ich es sie nach draußen zu isolieren, wo wir kräftig rumknutschten. Sie machte ordentlich mit und war sichtilich on. Wir gingen dafür eine Runde ums Haus. Das Ganze wiederholte sich alle halbe Stunde (insgesamt 3x) und ich versuchte weiter zu eskalieren. Allerdings blockte sie mit der Ausrede, dass sie bis nach Zwölf warten will. Was fürn Bullshit. Ich ließ mich drauf ein, wollte nicht zu needy wirken.

Nach und nach merkte ich aber, wie sie immer müder und desinteressierter wurde. Also drängte ich immer mehr auf Eskalation und sprach mein direktes Interesse an Sex aus. Bei der dritten Runde ums Haus schmiss ich sie sogar über die Schulter und schleppte sie 50 Meter in Richtung meines Autos, allerdings hatte ich noch 950Meter vor mir undließ sie wieder runter :-/ Also lief sie wieder zurück. Irgendwann stand sie auch nur noch bei ihrer Familie und die Sache war Geschichte. Sie ging ohne Veranbschiedung.

Nach rudimentärer Analyse weiß ich meine Fehler, habe aber keine Idee, mit welchem Mitteln/Worten ich es besser machen kann. Wie bekomme ich sie so emotional/geil , dass der SNL gelingt?

Falsch gemacht:

- Irgendwann zu Needy auf Sex gerägt

- Null Comfort-Gespräche geführt

- Irgendwann die Alternative links liegen lassen (andere HB, weniger on)

Richtig gemacht:

- Sexual Frame von der ersten Sekunde

- Isoliert und eskaliert

- ASD-Gespräch, "Diskretion"-gespräch

- Qualifier gebracht ( Ich: "Du bist zu Jung für mich!" -> Sie: " Nene, ich hatte shcon was mit älteren")

- DHV durchs Tanzen gezeigt

- Ständig geführt

Was denkst du, hätte ich noch besser/anders machen können, um sie am Ende abzuschleppen? Das Problem habe ich momentan öfters. KCs sind kein Problem, manchmal sogar beim ersten Kennen-Lernen (bei high energy im club z.B.), allerdings gehts dann nicht weiter 8[

Jetzt zu Deinem anderen Problem, was ja auch sscn interessiert.

Du machst schon Einiges richtig, wenn es um SNL-Game geht: Sexual Frames, Dominanz und Isolation z.B.

Aber Du missverstehst anscheinend immer noch die Grund-Sexualtiät der Frau. Im Gegensatz zu Männern, wo Sex vor allem ein physischer Akt ist, spielt sich Sexualität bei den Ladies vor allme auf der emotionalen Ebene ab.

Oder anders ausgedrückt: Du musst die Ladies auf der emotionalen Ebene scharf machen.

Das ist das Geheimnis der richtigen guten SNL-Jungs.

Du machst Sexual Framing (SF).

Das ist exzellent und unverzichtbar. Aber SF macht der Lady sozusagen nur die Tür auf.

Sie muss dann immer noch da durch gehen.

Und da ist Deine Schwachstelle (und auch die Schwachstelle der meisten Jungs).

Es klingt so, als ob Du sehr sachlich und vor allem neutral über Sex redest. Und mit neutral meine ich, dass der Sex nicht auf die Lady und dich bezogen ist.

Das die Lady über Sex redet, ist alleine nicht viel Wert.

Klar, für die KJ-Clowns hier ist das eine Sensation.

Aber wie jeder, der meinen Thread liest, wissen sollte, lieben Ladies Sex und lieben es, darüber mit einem Typen zu reden, wenn sie ein Mindestmaß an Vertrauen haben. Das ist Fun für sie, bedeutet aber nicht, dass sie sich sexuell zu Dir hingezogen fühlt.

Das passiert eben erst, wenn Du sexuelle Spannung zwischen Euch aufbaust und den Sex-Talk von neutral auf sie bzw. Euch beziehst - und sie damit emotional triffst.

Wie machst Du das?

z.B. indem Du Ihr sexuelle Komplimente machst: "Du bist wirklich sexy. Du musst aufhören mich so verführerisch anzuschauen. Sonst kann ich für nichts garantieren." oder "Ich hasse Dich dafür, wie sexy Du bist. Wenn wir jetzt hier alleine wären, dann würde was passieren."

Siehst Du den Unterschied?

Jetzt fängt die Lady an, sexuelle Emotionen aufzubauen.

Und das ist die wahre treibende Kraft, damit sie geil auf Sex wird.

Ach ja: Und du hast zu wenig Sexual Comfort.

Davon musst Du auch mehr aufbauen.

See ya,

Sharkk

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betreff: Lair-Vortragsreihe

Gentlemen,

danke für das rege Interesse und die freundlichen PNs bez. der kleinen Lair-Vortragsreihe.

Es gibt eine WICHTIGE ÄNDERUNG für den Vortrag in Köln. Da einige Jungs extra aus Braunschweig kommen, werde ich das Datum für den Vortrag von bisher 10. September auf das folgende Wochenende verschieben!

DAS NEUE DATUM für den Lairvortrag ist Samstag, der 14. September.

Der Vortrag wird zwischen 12-16 Uhr sein. Die genaue Start- und Schlusszeit hängt von dem Konferenzraum ab, den ich bekomme.

Das schreibe ich dann allen Teilnehmern noch mal genau per PN.

Wer aufgrund des neuen Datums nun doch gerne dabei wäre, schickt mir einfach eine PN.

Have a great weekend,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Sharkk,.
ich finde deine Einstellung zu dem IG Mist Klasse. Sehe ich genau so! Zusätzlich habe ich auch echt keine Lust/ Zeit mir die ganze IG Kagge, die hier so gepostet wird durch zu lesen. Deshalb ist mir dein Threat aufgefallen und ich mag es, wie du kurz und knackig auf konkrete Fragen eingehst. Ok genug Honig..
Zu mir und meinem Prob: Ich bin absoluter AFC und habe mit PU kaum was am Hut. Schaue hier im Forum immer mal auf Arbeit vorbei, wenn mir langweilig ist und finde viele deiner Ideen und Ansätze sehr interessant und zutreffend. Probiere auch das ein und andere In Field aus. Mein Problem ist: Ich bin ein sehr direkter Typ. Dh. ich spreche Frauen sofot mit meiner Intention an: Was bisher super funktioniert, ist das 3 Frage Ding von Vitalytv, wonach man nach 10 sec. die Frau küsst. Dies funktioniert bei mir "leider" nur im Nachtleben, mit ner ordendlichen Dosis Alkohol. Tagsüber kann ich diese Masche schlecht bringen (wie gesagt: Alkoholeier) Wenn ich Tagsüber Aproache Merke ich dann oft meine AA. Allerding überwinde ich diese recht schnell und attakiere das HB (indirekt wohlbemerkt, da ich tagsüber nicht die Eier habe Frauen direkt zu aproachen, was ist da los (Rießen Gap zwischen Day und Nighgame))? Das Problem ist, dass ich mich mit indirekt eher unwohl fühle (halt direkter Typ) und dann kaum den Wechsel zum Direkt schaffe (Transition). Bekommt man Direkt nur durch Übung hin (einfach machen)? Frauen fühlen sich generell zu mir hingezogen, werde oft auch von denen angesprochen (weshalb das 3 Fragen Ding wahrscheinlich so gut funtioniet), nur sobald ich dann den Mund auf mache, komme ich nicht weit. Da ich immer wenn sie mich approachen sehr direkt entgegen wirke. Deshalb halte ich dann auch oft einfach die Klappe, was natürlich auch nix bringt.
Ich bin fleißig am üben und lernen und nutze jede Situation für Daygame: Restaurant, FastFood Läden, Flughafen, Supermarkt (am liebsten, weil hier ein indirekter opener super funktioniert).
Also das opening funktiuniert schon recht gut. Was ist eine gute Transition und eine gute Routine im Daygame für Attraction?
Ich habe aus deinem Threat diese Punkte zum DG mir zu Herzen genommen:

1. Opening
2. Transition
3. Attraction
4. Qualification
5. Comfort
6. Close

Da ich absoluter AFC bin und von dem allen keine Ahnung habe, habe ich mir vorgenommen erstmal nicht weiter als Attraction zu gehen. So zu sagen, erst mal bis dahin flüssig und easy zu kommen. Ist das eine gute Strategie? Oder sollte ich die Leiter gleich ganz durchziehen? Gibt es einen Trick/ Routine (wie die von Vitaly) auch für Daygame? Einfach eine Routine/ Trick die AA zu überwinden und direkt zu meiner Intention-> Attraction zu kommen (Dorky Question or sth.?). Oder überwindet man die AA nur durch Übung, Übung, Übung? Ich merke auf jedenfall, dass mir nach dem ersten Approach, der zweite und dirtte umso leichter fällt. Diese Fragen beziehen sich eigendlich nur aufs Daygame, da Night bei mir gut läuft, wenn State und Alk stimmt! (Wie bekomme ich Night State und Alk unabhängig hin? Tips?).
Ok ich weiß das waren jetzt sehr viele Fragen, aber vlt. nimmst, oder hast du mal die Zeit (zb. an der Arbeit ;-) ) auf diese einzugehen.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Gruß
Kremso

PS: Wow, danke. Manche Tipps hier aus dem Threat sind echt Goldwert. Wie hast du dir dieses Wissen aufgebaut. Wahnsinn. Tausend Dank. Cu

bearbeitet von ElKremso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Keiwan,

hi Sharkk

ich mache verdammt viele zweier sets, ich unterhalte die leute auch ganz gut, die sind sowas von gestarrt an meine lippe wenn ich rede.

jetzt kommt mein problem:

Ich versuche mich auf beide oder auf alle mädels zu konzentrieren ( Außer die, die einen Freund haben, das find ich immer während meines game früh genug raus )

UND dadurch passieren viele missverstände.

Angenommen: eine Schwarzhaarige HB7 und eine Blonde HB8

ich will natürlich den HB8 #closen ( Ich kriege auch viel IOI'S )

aber die HB7 hat intresse an mich ( IOI's sind sehr auffälliger )

UND dann kommts, ich frage die HB8 nach nummer blabla die weiss dann auch das die HB7 intresse an mich hat, und dadurch macht sie den # nicht locker.

Ablauf meines Games im club:

1.Indirekt

2.Eine Geschichte erzählen wo die nur noch auf meine Lippen zustarren und auf mich konzentriert sind

3.nach gemeinsamkeiten suchen ( Ein paar Anker setzen )

4.von mir erzählen ( emotions voll darstellen haha )

5.herrausfinden welche Lady single ist. Von hier an sind die Vergebenen Ladys nur noch ganz wenig in mein game, aber ich schaue schon das die sich nicht langweilen und mein set nicht kapuut machen.

und dann kommt mein fehler, ich konzentriere mich auf die übrigen singels. Ich glaube genau hier mache ich die restlichen zb. 2 Ladys hoffnugen.

6.das thema auf sex beziehen: ich glaube genau hier muss ich mich auf mein Target konzentrieren, aber nicht zu viel sonst machen die andern mein game kaputt. so im unterbewustsseins der frau mit nlp usw.

7.paar spielchen 5Q usw.

8.kino

9.Isolation Versuch / #close Genau hier würg ich ab

Zeitlich liegen meine Sets etwa innerhalb 30 min wenns gut läuft

ich versuche immer alle Ladys in mein gesprächsstoffs mit rein zuziehen damit die sich nicht langweilen weil ich nicht mit wingman unterwechs bin.

dann ist es auch schwierig da intensives vertrauen mit jedem da aufzubauen. ( oder evt auch mal mit das falsche Lady )

und genau hier gibts viele missverständnisse die eine macht sich bei mir hoffnungen aber, die will ich ja gar nicht

(Du hast mal im thread mal was darüber geschrieben. Das, dass problem eine stufe vorher liegt, dass da nicht genug Attraction vorhanden ist )

ich glaube mein TargetLady ist ihre freundin, wichtiger als meine wenigkeit, was wegen die kein #close tut. oder Isov (Isolationsversuch) fähl schlägt

Alsoo dann muss ich mehr Attraction mitbringen, damit ich ihre freundin die sich hoffnung gemacht hat, wichtiger bin?

würde mich verdammt gerne über paar tipps freunen :)

Keiwan

Das Problem ist doch schnell gelöst.

Du bist der Mann. Du sprichst die Ladies an. Also sagst Du auch an, welche Dir gefällt.

Du brauchst klare SoI.

Look: wenn Du im Leben was erreiche willst, musst Du was riskieren.

Und im Game bedeutet es:

1. Du musst irgendwann die Hosen runterlassen und der Lady klar zeigen, dass Du auf sie stehst.

2. Du musst eskallieren.

Also hör auf den Gruppenunterhalter zu spielen und zeig den Ladies die Du willst, dass Du sie willst.

Natürlich wirst Du Ladies dadurch auch mal verlieren, weil Du auf das falsche Pferd setzt. Aber das gehört zum Spiel dazu.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betreff: Lair-Vortragsreihe

Gentlemen,

danke für das rege Interesse an der Lair-Vortragsreihe.

Der Vortrag in Köln finde ja nächsten Samstag, der 14. September, statt.

Die Resonanz ist wirklich super und wir haben die Bude inzwischen schon fast voll.

Viele Plätze gibt es deshalb nicht mehr.

Deshalb hier als faire Ansage für alle Leute unter Euch, die der Vortrag interessiert:

Traditionell gibt es in der letzten Woche vor einem Vortrag einen Run auf die Plätze, wenn den Unentschlossenen die Zeit wegläuft.

Wenn Ihr sicher dabei sein wollt, dann schickt mir also schnell eine PN.

Jetzt wisst Ihr Bescheid. Ich will also keine "ich hab es nicht gewusst"-PNs kriegen.

Ich bin jetzt das WE mit Master of Disaster in Riga. Wir drehen da mal eben die Stadt auf links.

Aber ab MO checke ich meine Inbox hier im Forum wieder.

See ya next week,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Sharkk,

ich lese hier schon sehr lange mit. Ich bin mir sicher, dass wenn ich vor 1 Jahr schon deinen Thread verfolgt hätte, ich jetzt schon viel weiter wäre.

Sehr gute Arbeit was du hier leistet, dafür solltest du stolz sein.

kurz zu mir: 23 Jahre alt, 1 1/2 Jahre Pick Up, seit 6 Monaten intensiv, heißt fast täglich auf der Straße und immer im Club.

Ich hab mein "Game-Stil" schon x-mal geändert, weil ich bisher nur in diesen 6 Monaten mit einer Frau Sex hatte.

Sehr wenig und sehr sehr schade für all den Aufwand und für all die Zeit die ich darin investiere.

Es ist erstaunlich zu lesen wie DU dich verändert hast! Die ersten 40-50 Seiten reinstes Pick Up Gerede und mittlerweile

schön auf direkt, Ehrlichkeit und Sexualität. Find ich spannend und klasse wie du dich weiterentwickelt.

Als ich irgendwann mal durchgedreht bin, weil nichts für mich zu funktionieren schien, wand ich mich an einen Coach, der eine ähnliche Einstellung

und Game-Stil hat wie du. Ehrlichkeit, Direkt, Sexuell...

Nun spaltet sich die Scene in 2 Gruppen auf: Die Pick Upper und die Natürlichen.

Ob du es glaubst oder nicht, aber für mich scheint keins der Beiden zu funktionieren. Ca. 3 Monate mache ich jetzt "natürliches-Game" und trotzdem scheitere ich an so vielen Sachen.

In diesem Jahr, 2013, habe ich ca. 20 Dates gehabt mit 20 verschiedenen Frauen! Im Club so viele KC´s, dass ich sie nicht mehr zählen kann, aber der Sex bleibt aus! IMMER!

1. Wie eskaliert man emotional?

2. Sollte man sie im Club oder auf dem 1. Date überhaupt schon küssen? Ich küsse sehr oft, aber mit mir nach Hause kam bisher noch keine!

3. Wie, Wann und Womit kommuniziere ich, dass ich keine Beziehung will, sondern eine FB, bzw. eine schöne Zeit mit einer Frau haben möchte, ohne das ich sie dafür verurteile.

Ich hab so das Gefühl, dass die Frauen ständig von mir denken: "Man der will mich nur ficken" und deshalb kommt es zu keinem 2. Date, bzw. nur selten. Einige Frauen haben mir auch schon gesagt, dass es ihnen viel zu schnell ging und so haben sie mich in den Wind geschossen.

Also... wie setzt man die Sexual-Frames am besten und passend ein? Und was genau sollte man sagen?

4. Wie erzeugt man so eine heftige sexuelle Spannung, dass alles "klar" ist? Für mich ist der Übergang immer so schwer auf das Thema Sex zu kommen und wenn dann ist das total unkalibriert von mir.

5. BONUS-Frage: Ich hab ständig das Gefühl, dass ich mit 23 (fast 24) schon zu den alten Hasen gehöre und deshalb unter Zeitdruck bin! Ich will so vieles erreichen, was Pick Up und Frauen angeht, aber ich hab so das Gefühl, dass das nicht mehr so gut in den "älteren Jahren" geht. Warum? Weil jede 16 jährige schon mehr Sexual-Partner hatte als ich und meine Generation (23-28 Jahre) schon von heiraten redet.

Wäre unglaublich hilfreich von dir, wenn du mir mal einen groben "Ablauf" gibst.

Es ist unglaublich schwierig für mich, obwohl ich meinen Arsch bis zum bluten aufreiße. Das frustrierende ist, dass die Belohnung dafür sehr sehr gering ist.

Valentino

bearbeitet von Valentino12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sich jemand bereit erklären seine Mitschrift von Sharkks Votrag abzutippen und den Teilnehmern per Mail zu senden? Alle Interessierten könnten auch nen Euro in den Pott werfen, so dass die Mühe auch entlohnt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Valentino12,

Servus Sharkk,

ich lese hier schon sehr lange mit. Ich bin mir sicher, dass wenn ich vor 1 Jahr schon deinen Thread verfolgt hätte, ich jetzt schon viel weiter wäre.

Sehr gute Arbeit was du hier leistet, dafür solltest du stolz sein.

kurz zu mir: 23 Jahre alt, 1 1/2 Jahre Pick Up, seit 6 Monaten intensiv, heißt fast täglich auf der Straße und immer im Club.

Ich hab mein "Game-Stil" schon x-mal geändert, weil ich bisher nur in diesen 6 Monaten mit einer Frau Sex hatte.

Sehr wenig und sehr sehr schade für all den Aufwand und für all die Zeit die ich darin investiere.

Es ist erstaunlich zu lesen wie DU dich verändert hast! Die ersten 40-50 Seiten reinstes Pick Up Gerede und mittlerweile

schön auf direkt, Ehrlichkeit und Sexualität. Find ich spannend und klasse wie du dich weiterentwickelt.

Als ich irgendwann mal durchgedreht bin, weil nichts für mich zu funktionieren schien, wand ich mich an einen Coach, der eine ähnliche Einstellung

und Game-Stil hat wie du. Ehrlichkeit, Direkt, Sexuell...

Nun spaltet sich die Scene in 2 Gruppen auf: Die Pick Upper und die Natürlichen.

Ob du es glaubst oder nicht, aber für mich scheint keins der Beiden zu funktionieren. Ca. 3 Monate mache ich jetzt "natürliches-Game" und trotzdem scheitere ich an so vielen Sachen.

In diesem Jahr, 2013, habe ich ca. 20 Dates gehabt mit 20 verschiedenen Frauen! Im Club so viele KC´s, dass ich sie nicht mehr zählen kann, aber der Sex bleibt aus! IMMER!

1. Wie eskaliert man emotional?

2. Sollte man sie im Club oder auf dem 1. Date überhaupt schon küssen? Ich küsse sehr oft, aber mit mir nach Hause kam bisher noch keine!

3. Wie, Wann und Womit kommuniziere ich, dass ich keine Beziehung will, sondern eine FB, bzw. eine schöne Zeit mit einer Frau haben möchte, ohne das ich sie dafür verurteile.

Ich hab so das Gefühl, dass die Frauen ständig von mir denken: "Man der will mich nur ficken" und deshalb kommt es zu keinem 2. Date, bzw. nur selten. Einige Frauen haben mir auch schon gesagt, dass es ihnen viel zu schnell ging und so haben sie mich in den Wind geschossen.

Also... wie setzt man die Sexual-Frames am besten und passend ein? Und was genau sollte man sagen?

4. Wie erzeugt man so eine heftige sexuelle Spannung, dass alles "klar" ist? Für mich ist der Übergang immer so schwer auf das Thema Sex zu kommen und wenn dann ist das total unkalibriert von mir.

5. BONUS-Frage: Ich hab ständig das Gefühl, dass ich mit 23 (fast 24) schon zu den alten Hasen gehöre und deshalb unter Zeitdruck bin! Ich will so vieles erreichen, was Pick Up und Frauen angeht, aber ich hab so das Gefühl, dass das nicht mehr so gut in den "älteren Jahren" geht. Warum? Weil jede 16 jährige schon mehr Sexual-Partner hatte als ich und meine Generation (23-28 Jahre) schon von heiraten redet.

Wäre unglaublich hilfreich von dir, wenn du mir mal einen groben "Ablauf" gibst.

Es ist unglaublich schwierig für mich, obwohl ich meinen Arsch bis zum bluten aufreiße. Das frustrierende ist, dass die Belohnung dafür sehr sehr gering ist.

Valentino

Ich werde Dir auf Deine Fragen keine Antwort geben - zumindest jetzt nicht.

Warum? Weil es zum jetzigen Zeitpunkt das Kleinste Deiner Probleme ist.

Dein Problem liegt eine Ebene höher:
Es ist okay, mit PU-Schulen und PU-Techniken rumzuexperimentieren.

Doch nicht so lange wie Du.

Denn offensichtlich hast Du ja Eier und machst Sets.

Da ist 1 Lay in 6 Monaten zu wenig.

Und das zeigt mir: Bei Dir läuft was auf der Meta-Ebene falsch. Ich kann aus der Ferne nicht sagen, was es ist. Es kann Vieles sein:

1. Dein Aussehen und Style,

2. Deine sexuelle Ausstrahlung,

3. Dein Selbstbewusstsein,

4. Fehlende Sozialkompetenz,

5. Unbewusste Closing-Anxiety.

etc.

Aber das muss der Coach sehen, wenn er was drauf hat.

Das Problem muss als Erstes gefunden werden.

Ansonsten bringen Dir die ganzen PU-Techniken und -Theorien nichts.

Meine Ferneinschätzung ist: Du setzt Dich selbst so hardcore unter "Ich muss ficken"-Druck, dass Du für die Ladies unattraktiv, needy und/oder creepy wirst.

Das passiert unterbewusst, aber die Signale sendest Du ja trotzdem.

Hope this helps a Little.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betreff: Lairvortrag "Daygame" in München, Frankfurt (und Wien)

Gentlemen,

bevor ich nächste Woche wieder einige Fragen von Euch beantworte, hier kurz das Update für meine "Daygame"- Vortragsserie.

Ich packe alle Informationen in diesen einen Post, da ich keinen Bock habe, diesen Thread mit Infos über die Vortragsreihe überquellen zu lassen. Hier steht immer noch Content an 1. Stelle.
Deshalb an die interessierten Gentlemen unter Euch: Lest Euch diesen Post genau durch und Fragen bitte per PN an mich. Nicht in diesen Thread posten.

Danke.

Zum Thema:

Der Vortrag in Köln ist in den Geschichtsbüchern. Nun habe ich die Daten für München und Frankfurt fix:

München:

Termin: Donnerstag, der 3. Oktober

Uhrzeit: ca.17 bis 21 Uhr.

Location: Die Teilnehmer bekommen den Ort dann zugesagt.

Frankfurt:

Termin: Sonntag, der 6. Oktober

Uhrzeit: ca.17 bis 21 Uhr.

Location: Die Teilnehmer bekommen den Ort dann zugesagt.

Achtung: Ich muss leider eine Änderung vornehmen. Da die Konferenzräume in München und Frankfurt - warum auch immer - viel teurer sind als in Köln, muss ich den Preis auf 35,- Euro p.P. erhöhen. Dafür werde ich, wie Ihr in den Beschreibungen gesehen habt, aber auch die Vortragsdauer verlängern. Ich denke, dass ist ein fairer Deal.

Noch ein Punkt für die PU-Brüder aus Wien und Österreich:

Ich bin vermutlich vom 16. bis 18. Oktober beruflich in Eurer wunderschönen Stadt Wien.

Wenn genug Leute zusammenkommen, dann würde ich dort entweder am Mittwoch, den 16. Oktober, oder Donnerstag, den 17. Oktober, Abends auch noch einen Vortrag halten (vermutlich so ca. 18:30-22:30 Uhr, damit die arbeitenden Jungs unter Euch auch kommen können). Die Konditionen sind natürlich die Gleichen wie bei den oben genannten Vorträgen.

Also:

Wer von Euch an einem der 3 Vorträge interessiert ist, schickt mir bitte eine PN.

Bitte schreibt in die Betreffzeile entweder "Lairvortrag München", "Lairvortrag Frankfurt", "Lairvortrag Wien", damit ich die PNs schneller auseinanderhalten kann.

Noch kurz 4 Punkte:

1. Wer hier neu ist, nicht genau weiß, worüber ich hier spreche und mehr Infos möchte, der liest bitte die vorherigen Posts zu dem Lairvortrag in Köln. Da sind alle Infos enthalten. Das muss hier nicht alles noch mal neu gepostet werden.

2. Die Vorträge in München und Frankfurt passieren auf jeden Fall, denn das Interesse ist groß. Wien mache ich gerne, wenn es genug Interessenten gibt. Ansonsten plane ich für 2013 nur noch einen Vortrag im Ruhrgebiet (vermutlich Ende November oder Dezember).

3. Ihr müsst natürlich nicht im Lair vertreten sein, um an den Vorträgen teilzunehmen. Der Vortrag ist offen für alle und bietet Euch eine coole Möglichkeit, andere PUler kennenzulernen.

4. Das hier ist ein Vortrag. Es gibt kein In-Field. Und ich werde keine Coachings anbieten. Dafür sind die Jungs von Progressive Seduction da.

So, jetzt haben die interessierten Jungs von Euch alle Infos und Ihr könnt mit den Anmeldungen und ich mit der Planung loslegen.

In den nächsten Tagen werde ich wieder Fragen von Euch beantworten.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

bitte von dir oder jemand anderen um hilfe.

Habe vor 2 wochen eine nette HB kennengelernt mit KC#, NC# habe ich nicht gemacht , nach dem Küssen vergesse ich sowas schnell.

Hab sie 2 Tage später in FB geaddet wo sie mich direkt anschrieb.Wie soll ich weiter vorgehen , denke persönlich ist es gut so schnell wie möglich ein Date auszumachen.

Textgame:

Sie:haha war auf ein 30ten.

Ich:Auch nicht schlecht

Sie:Aber alle viel zu alt:D

Ich:Ach komm schon da stehst du doch drauf;)

Sie:doch nicht auf 30 Jährige!!!

Ich:Stimmt 40,ich bin weg bye

Sie:Ach so alt bist du schon sieht man dir gar nicht an

Ich:Hi ja gut gehalten immer viel feiern das hält mich jung;) Können ja nummern tauschen und ich meld mich wenn ich mal wieder in *****Ort bin

Sie:So machst du das also Ziemlich gerissen

Habe darauf noch nicht geantwortet , normal würde ich sowas schreiben Ich doch nicht bin ganz der liebe weißt du doch:)

Aber bin mir bei ihr ziemlich unsicher da sie echt heiß ist und mega den FRAME hat.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

ich hab mir gedacht ich wende mich mal an dich. Habe eine Frage bezüglich meines Games im Allgemeinen.

Ich lebe diesen Lifestyle jetzt seit einem halben Jahr. Habe mich eingelesen und bin dann mit ,,Routinen'' los auf die Frauen =). Ich fühlte mich dabei sehr unwohl und gamte daher ,,natural''. Das heißt im Klartext einfach nur rausgehn und Frauen ansprechen so wie ich das will und was mir einfach so einfällt. Auf der Straße immer direct. Natürlich habe ich trotzdem immer mal wieder Theorie gelesen.

Ich habe jetzt ca 200 Frauen auf der Straße angesprochen. Im Club noch nicht ganz so viel. Meine Frage richtet sich jetzt vor Allem auf Clubs, Bars, Partys. Nachtleben eben.

Meine ,,naturale'' Vorgehensweise (klar habe ich Dinge die gut funktionierten öfter benutzt) war in etwa so:

Gespräch entweder direct oder situativ openen: ,,Prost'', ,,Hi du/ihr seht cool aus,wer seid ihr?, ,,das Kleid sieht cool aus''. Oder einfach nur ,,Hi''

Smalltalk: Alles was mir so spontan in den Kopf kommt. Über den Laden. Mit wem sie hier ist. Die Freundin mit einbeziehen. Standartfrage wo sie herkommt oder was sie so cooles im Leben macht.

Wenn die Chemie zwischen uns stimmt wird das Gespräch vertieft, ich öffne mich ihr, rede über Familie und Reisen. Was ich so gerne mache und warum. Lasse sie etwas erzählen. Frage sie die Dinge die mich interessieren. Dann rede ich über Beziehungen und wie ich dazu stehe. Über Sex. Ich fange dann an zu eskalieren. Wenn ich merke dass sie offen ist sage ich ihr was ich mit ihr alles anstellen würde, dass sie aufhören soll mich so anzustarren. streichel sie am rücken/knie oder setze direkt zum Kuss an.

Nummerntausch, da irgendwie nie die Logistik für nen SNL stimmt. Natürlich klappt das alles auch nicht immer so reibungslos wie dargestellt.

Das hört sich zwar irgendwie auch nach ,,Gameplan'' an, tatsächlich gehe ich aber in jedes Gespräch ohne irgendnen Plan. Ich rede einfach irgendwas was mir so spontan in den Sinn kommt. Vor allem in der Attractionphase. Im comfort habe ich selbst aus den ganzen Gesprächen rausgefunden was gut für mich funktioniert und benutze es immer wieder.

Ich bin die ganze Zeit von folgenden Annahmen ausgegangen:

-Wenn ich nen Gameplan oder Routinen benutze, bin ich ein Fake

-Mein normaler Charakter reicht aus um Frauen anzuziehen, Pickup redet einem nur ein dass man Routinen braucht, da man selbst nicht ausreicht

-Es ist nicht wichtig was ich sage, es kommt auf das Innergame und die daraus resultierende Ausstrahlung an (Allerdings muss ich noch viel an meinem Innergame arbeiten und bin auch noch lange nicht so selbstbewusst wie ich es gerne hätte)

-Die Mehrheit die nichts von Pickup weiß und kein Pickup anwendet hat auch Erfolge mit Frauen, das war so und wird immer so sein

-Worte sind nicht wirklich wichtig und ich kann nicht Attraction durch Sprüche erzeugen. Sie ist entweder da oder nicht oder sie kommt während des Gesprächs wenn man merkt dass man sich sympatisch ist und Gemeinsamkeiten hat.

Folgendes sind aber die Probleme:

Klar hatte ich im letzten halbe Jahr auch Erfolge. Paar Dates, paar makeouts auf Dates, paar makeouts im Club und einmal sogar beim Daygame =) und einen Lay.

Ich finde dass die Erfolge aber trotzdem gering sind da ich viel mache. Ich bin auch zu ergebnisorientiert.

Wenn ich mit einer im Gespräch bin und es läuft und wir sozusagen im Comfort sind habe ich wenig Probleme. Auch auf Dates hab ich mich prima entwickelt. Bin nur ich selbst und mache eigentich nur Comfort und Eskalation. Doch der Weg dorthin....

Nachtleben: Ich bekomme massig Körbe. Das Gespräch kommt net richtig in Gang. Die Frau verliert nach 5 Minuten das Interesse. Nach paar Minuten geht sie wieder zu ihrer Gruppe zurück oder unterhält sich wieder mehr mit Feundin, Gruppe usw. Ich werde schlichtweg uninteressant und ich weiß oft nicht was ich sagen soll und bin verkrampft.

Wie gesagt, ich denke die Attraction ist das Problem.

Deswegen hab ich mir gedacht ich mache mir doch mal so etwas wie einen Gameplan vor allem zur Attractionphase. Und da wollte ich mich an dich wenden =)

Ich möchte mich nicht total verstellen, ich habe keine Lust auf unplazierte negs vom Forum die nicht zu mir passen und auch keine Lust auf arrogantes C&F-Gelaber. Und auch keine Lust mich irgendwie künstlich aufzuspielen. Ich bin auch so schon etwas zu verkrampft, habe das Gefühl wenn ich nach nem genauen System game bin ich noch verkampfter und denke zu viel nach und kann den Flirt nicht genießen.

Wie würdest du vorgehn an meiner Stelle? Das Forum nochmal genau durchlesen und die Negs usw. die zu mir passen könnten auswendig lernen? Sprüche die zu mir passen auswendig lernen? Stories auswendig lernen? Doch mit Routinen gamen?

Was sind deiner Meinung nach die wichtigsten Dinge die man anwenden sollte um Aniehung aufzubaun? Sollte es richtig starr und linear ablaufen wie in der MysteryMethod?

Ok das war jetzt sehr lang und ein paar mehr Fragen. Bitte dich um Hilfe =)

Lg Poseidon

bearbeitet von Poseidon77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Valentino12,

Servus Sharkk,

ich lese hier schon sehr lange mit. Ich bin mir sicher, dass wenn ich vor 1 Jahr schon deinen Thread verfolgt hätte, ich jetzt schon viel weiter wäre.

Sehr gute Arbeit was du hier leistet, dafür solltest du stolz sein.

kurz zu mir: 23 Jahre alt, 1 1/2 Jahre Pick Up, seit 6 Monaten intensiv, heißt fast täglich auf der Straße und immer im Club.

Ich hab mein "Game-Stil" schon x-mal geändert, weil ich bisher nur in diesen 6 Monaten mit einer Frau Sex hatte.

Sehr wenig und sehr sehr schade für all den Aufwand und für all die Zeit die ich darin investiere.

Es ist erstaunlich zu lesen wie DU dich verändert hast! Die ersten 40-50 Seiten reinstes Pick Up Gerede und mittlerweile

schön auf direkt, Ehrlichkeit und Sexualität. Find ich spannend und klasse wie du dich weiterentwickelt.

Als ich irgendwann mal durchgedreht bin, weil nichts für mich zu funktionieren schien, wand ich mich an einen Coach, der eine ähnliche Einstellung

und Game-Stil hat wie du. Ehrlichkeit, Direkt, Sexuell...

Nun spaltet sich die Scene in 2 Gruppen auf: Die Pick Upper und die Natürlichen.

Ob du es glaubst oder nicht, aber für mich scheint keins der Beiden zu funktionieren. Ca. 3 Monate mache ich jetzt "natürliches-Game" und trotzdem scheitere ich an so vielen Sachen.

In diesem Jahr, 2013, habe ich ca. 20 Dates gehabt mit 20 verschiedenen Frauen! Im Club so viele KC´s, dass ich sie nicht mehr zählen kann, aber der Sex bleibt aus! IMMER!

1. Wie eskaliert man emotional?

2. Sollte man sie im Club oder auf dem 1. Date überhaupt schon küssen? Ich küsse sehr oft, aber mit mir nach Hause kam bisher noch keine!

3. Wie, Wann und Womit kommuniziere ich, dass ich keine Beziehung will, sondern eine FB, bzw. eine schöne Zeit mit einer Frau haben möchte, ohne das ich sie dafür verurteile.

Ich hab so das Gefühl, dass die Frauen ständig von mir denken: "Man der will mich nur ficken" und deshalb kommt es zu keinem 2. Date, bzw. nur selten. Einige Frauen haben mir auch schon gesagt, dass es ihnen viel zu schnell ging und so haben sie mich in den Wind geschossen.

Also... wie setzt man die Sexual-Frames am besten und passend ein? Und was genau sollte man sagen?

4. Wie erzeugt man so eine heftige sexuelle Spannung, dass alles "klar" ist? Für mich ist der Übergang immer so schwer auf das Thema Sex zu kommen und wenn dann ist das total unkalibriert von mir.

5. BONUS-Frage: Ich hab ständig das Gefühl, dass ich mit 23 (fast 24) schon zu den alten Hasen gehöre und deshalb unter Zeitdruck bin! Ich will so vieles erreichen, was Pick Up und Frauen angeht, aber ich hab so das Gefühl, dass das nicht mehr so gut in den "älteren Jahren" geht. Warum? Weil jede 16 jährige schon mehr Sexual-Partner hatte als ich und meine Generation (23-28 Jahre) schon von heiraten redet.

Wäre unglaublich hilfreich von dir, wenn du mir mal einen groben "Ablauf" gibst.

Es ist unglaublich schwierig für mich, obwohl ich meinen Arsch bis zum bluten aufreiße. Das frustrierende ist, dass die Belohnung dafür sehr sehr gering ist.

Valentino

Ich werde Dir auf Deine Fragen keine Antwort geben - zumindest jetzt nicht.

Warum? Weil es zum jetzigen Zeitpunkt das Kleinste Deiner Probleme ist.

Dein Problem liegt eine Ebene höher:

Es ist okay, mit PU-Schulen und PU-Techniken rumzuexperimentieren.

Doch nicht so lange wie Du.

Denn offensichtlich hast Du ja Eier und machst Sets.

Da ist 1 Lay in 6 Monaten zu wenig.

Und das zeigt mir: Bei Dir läuft was auf der Meta-Ebene falsch. Ich kann aus der Ferne nicht sagen, was es ist. Es kann Vieles sein:

1. Dein Aussehen und Style,

2. Deine sexuelle Ausstrahlung,

3. Dein Selbstbewusstsein,

4. Fehlende Sozialkompetenz,

5. Unbewusste Closing-Anxiety.

etc.

Aber das muss der Coach sehen, wenn er was drauf hat.

Das Problem muss als Erstes gefunden werden.

Ansonsten bringen Dir die ganzen PU-Techniken und -Theorien nichts.

Meine Ferneinschätzung ist: Du setzt Dich selbst so hardcore unter "Ich muss ficken"-Druck, dass Du für die Ladies unattraktiv, needy und/oder creepy wirst.

Das passiert unterbewusst, aber die Signale sendest Du ja trotzdem.

Hope this helps a Little.

See ya,

Sharkk

Hallo Sharkk,

ja du hast Recht, ich habe verdammt viel Theorie hinter mir.

Dein Post hat mich zum Nachdenken gebracht.

Bei Punkt 2, 3 und 5 kann ich dir zustimmen. Punkt 1 und 4 ist es definitiv nicht.

Jetzt meine wichtige Fragen an dich:

Wie bekomme ich eine sexuelle Ausstrahlung?

Wie bekomme ich mehr Selbstbewusstsein?

Wie bekomme ich die unbewusste Close-Angst weg?

Und ja, ich bin unter "Ich muss heute Ficken druck" weil wie schon gesagt, ich nur 1 LAY hatte.

Diesen Gedanken abzustellen wird fast nicht möglich sein.

Danke =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betreff: Lairvortrag "Daygame" in München, Frankfurt (und Wien)

Gentlemen,

ich habe leider schlechte Nachrichten.

Bei mir hat sich eine berufliche Auslandsreise ergeben, die sich auf keinen Fall verschieben lässt und deshalb dieses WE nicht nach München fahren kann.

Deshalb muss ich die Vorträge in München (3. Oktober) und Frankfurt (6. Oktober) leider absagen.

Natürlich werde ich neue Termine ansetzen - vermutlich Ende November/Anfang Dezember. Sobald ich da Klarheit habe, werde ich es hier posten.

Es ist wirklich ärgerlich und schade, denn ich hatte echt Bock auf die Vorträge.

Aber manchmal macht einem das Leben eben einen Strich durch die Rechnung.

Ich bitte es zu entschuldigen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mrlover181,

Du scheinst ein junger Kerl zu sein.

Deshalb trete ich Dir nur soft in die Eier.

Denn wir alle wissen, wie man als junger Typ so ist.

Hi Sharkk,

bitte von dir oder jemand anderen um hilfe.

Habe vor 2 wochen eine nette HB kennengelernt mit KC#, NC# habe ich nicht gemacht , nach dem Küssen vergesse ich sowas schnell.

Wo das gesagt ist: Willst Du mich verarschen?

Man vergisst doch keinen NC.

Erzähl mir doch keinen. Du hast einfach Schiss.

Hab sie 2 Tage später in FB geaddet wo sie mich direkt anschrieb.Wie soll ich weiter vorgehen , denke persönlich ist es gut so schnell wie möglich ein Date auszumachen.

Textgame:

Sie:haha war auf ein 30ten.

Ich:Auch nicht schlecht

Sie:Aber alle viel zu alt:D

Ich:Ach komm schon da stehst du doch drauf;)

Sie:doch nicht auf 30 Jährige!!!

Ich:Stimmt 40,ich bin weg bye

Sie:Ach so alt bist du schon sieht man dir gar nicht an

Ich:Hi ja gut gehalten immer viel feiern das hält mich jung;) Können ja nummern tauschen und ich meld mich wenn ich mal wieder in *****Ort bin

Sie:So machst du das also Ziemlich gerissen

Das Textgame von Dir ist gut.

Funny, unterhaltend und bringt sie dazu, dass sie bei dem Chat bleibt und investiert.

Das machst Du smooth.

Aber jetzt musst Du weiter eskalieren.

Sonst hängst Du in der Endloss-Schleife für funny Textgame fest und wirst ihr neuer bester Text-Freund, der sie immer zum Lachen bringt (während sie mit einem richtigen Mann vögelt).

Der primäre Zweck von Online- und Textgame ist es, zur nächst höheren Kommunikationsebene zu kommen: Also entweder telen oder direkt auf nen Date.

Aber bin mir bei ihr ziemlich unsicher da sie echt heiß ist und mega den FRAME hat.

Wie soll ich weiter vorgehen?

Ich lese hier nichts von einem Mega-Frame der Lady.

Die Antworten von ihr sind völlig okay und nett.

Ich würde mal schätzen, dass sie überhaupt keinen Mega-Frame hat,

Denn das haben die allerwenigsten jungen Ladies. Die meisten Ladies unter 20 Jahren sind in Wirklichkeit extrem unsicherlich und LSE.

Sie sieht einfach nur gut aus. Das ist alles.

Das Problem ist also nicht sie - das Problem bist Du.

Du bist völlig unsicher und lässt Dich von ihrem Aussehen viel zu sehr beeindrucken und einschüchtern.

Deine Unsicherheit sorgt dafür, dass Du ihr Verhalten überschätzt und ihr einen Frame andichtest, der vermutlich gar nicht vorhanden ist. Da liegt das wirkliche Problem.

Also sei ein verdammter Mann und verhalte Dich so.

Das bedeutet: Als Mann machst Du die Ansage und sie wird folgen.

Das ist einer der Gründe, warum viele heiße junge Ladies oft ältere Freunde haben.

Weil die gleichaltrigen Jungs von deren Aussehen so verunsichert werden, dass sie ne halbe Panikattacke bekommen und sich verhalten wie ein Dackel.

Und da tue ich dem Dackel noch Unrecht.

Wenn Du wirklich bei ihr punkten willst, dann verhalte Dich nicht wie die anderen gleichaltrigen Jungs, sondern agiere wie ein Mann.

Sag ihr, dass Du mit ihr telen willst und lass Dir ihre Nummer geben.

Mach ein Date aus und fahre hin, wo sie wohnt.

Action is the name of the game!

Das Rumchatten mit ihr bringt Dich nicht weiter.

Du willst in der Liga mit den heißen Babes spielen?

Gut, dann verhalte Dich auch so wie die Jungs es tun, die dort spielen und greif an!

Denn da ist garantiert kein Platz für Weicheier.

Denk immer an das Zitat von meinem Natural-Kumpel "Bundestrainer": "Der Gewinner hats gemacht!"

You can do it!

Sie hat schon mit dir rumgeknutscht und ist brav auf Dein Textgame eingestiegen. Du liegst gut im Rennen!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

Schade dass du den Vortrag in Frankfurt abgesagt hast.. Ich hab mich sehr darauf gefreut über Daygame zu lernen von einem erfahrenen Pickupper.

Ich mein es wird soviel Mist erzählt über Daygame. Und dazu kommt dass die Informationsflut z.B. hier im Forum so groß ist, dass es wirklich schwer ist die Perlen raus zu picken. Ich denke mind. 50% aller Daygame Threads hier im Forum ist Nonsens bestehend aus halbgarenen Halbwahrheiten.

Gute Threads entbehren oft der Vollständigkeit.

Im Englischen gibts anscheinend einige gute Literatur aber das nützt mir nicht viel, da ich echt nur die hälfte davon verstehe.

Deshalb war ich so interessiert an deinem Vortrag. weil ich das Gefühl habe da redet jemand mit seiner eigenen Meinung und aus seiner eigenen Erfahrung.

Das ist jetzt keine Speichelleckerei oder so. Das ist mir wirklich wichtig. Denn was ich nicht austehen kann, wenn jemand etwas nachplappert was in jedem zweiten PickupBuch steht und sich hinstellt als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen. Da krieg ich das kotzen.

Und mal ehrlich die meisten Bücher über Pickup sind schrott. Gerade zu gebrauchen für blutige Anfänger. Mehr auch nicht.

Und wenn ich in Youtube Videos sehe das Coaches mit roten Schals Frauen ansprechen: "Hey würdest mit mir ausgehen wenn ich diesen roten Schal trage."

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Du denkst jetzt vielleicht:" Worauf will er hinaus?"

Ich bezeichne mich jetzt nicht als Anfänger und nen Nclose krieg ich hin auch ohne roten Schal.

Aber ich würde gern wirklich eintauchen in die Materie des Daygame.

Über Nightgame gibts soviel Sachen.Nightgame betreibe ich aber nicht.

Auf Daygamne wird meines Erachtens oft sehr wenig eingegangen. Und wenn, hat es wie gesagt meistens keine Substanz.

Was ich suche ist wirklich gutes, komprimiertes, handfestes Wissen über Daygame.( Vor allem Cold Approaches; das ist das Beste.)

Natürlich ist Erfahrung und Praxis unentbehrlich. Aber durch kompetente Anleitung erspart man sich ne Menge Fehler.

Kannst du mir da hilfreiche Tipps geben, die über AA-Tips hinausgehen.

Wie ich wirklich daran arbeiten kann. Oder wirklich nützliche Literatur an die Hand geben. Und eine Weg zeigen wie man sich in diesem Dschungel an Daygame-Wissen zurechtfinden kann.

Ich bin für alles dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

ich habe von einem anderen User hier erzählt bekommen, dass dein Thread 1A ist und das man bei wichtigen Fragen eher dich anstatt im Forum fragen soll,

nunja ich versuche es mal so deutlich wie möglich erklären:

Ich hatte gestern mein 2. Date bei einer wundervollen Frau zu Hause. Wir schauten bei ihr DVD.

Am 1. Date haben wir auf einer Wiese gelegen und erzählt. Ich sagte ihr, dass ich keine Beziehung, sondern lieber eine Frau kennenlernen möchte, mit ihr ich eine schöne Zeit verbringe.

Am Ende das Dates knutschen wir rum.

Nun zum gestrigen DVD Abend:

Ich ging um 21 Uhr ihr, wir erzählten erst ein wenig und dann schauten wir bei ihr im Bett den Film.

Sie redete viel, was mir sagte, dass sie meine Zuwendung sucht. Wir hielten Händchen und irgendwann machten wir heftig rum.

Wir gingen uns gegenseitig in die Hosen. Ich merkte wie das irgendwann nachließ und es weniger von ihrer Seite aus wurde.

Nach ca. 30 Minuten das gleiche Spiel wieder, sie griff mir sogar von sich aus an den Schwanz.

Gegen Ende der DVD meinte sie: "Es wäre besser wenn du jetzt gehst"

Wir machten weiter heftig rum. Übernachten "sollte" ich nicht!

Gegen Ende drückte ich sie nochmal heftig gegen die Wand und hob sie hoch.

Ich merkte, dass sie während dem Date entweder nachdenklich oder genervt war. Auf jeden Fall "stimmte etwas nicht" so mein Gefühl

Ich schrieb ihr nochmal in WhatsApp, ob sie irgendwas drückt? Sie beneinte es! Ich schrieb, dass es ein schöner Abend war, sie antwortet etwas kühl nur mit einem "Gute Nacht"

Sharkk ... ich weiß absolut nicht wo der Error hier ist? Besteht überhaupt noch die Möglichkeit, dass es zu einem 3. Date kommt?

Wie würdest du jetzt weiter mit ihr machen? Sie ist erstmal bis Montag weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

@ Enjoy Your Life,

Hallo Sharkk,

ich habe von einem anderen User hier erzählt bekommen, dass dein Thread 1A ist und das man bei wichtigen Fragen eher dich anstatt im Forum fragen soll,

nunja ich versuche es mal so deutlich wie möglich erklären:

Mir wäre lieber gewesen, wenn Du geschrieben hättest, dass Du den Thread gut findest und nicht irgendwer anders, den Du kennst.

Man sollte sich in allen Dingen nie auf die Meinung anderer verlassen und sich immer ein eigenes Bild machen. (außer vielleicht bei Sex mit Kühen...)

Aber das nur nebenbei.

Wir hielten Händchen und irgendwann machten wir heftig rum.

Wir gingen uns gegenseitig in die Hosen. Ich merkte wie das irgendwann nachließ und es weniger von ihrer Seite aus wurde.

Nach ca. 30 Minuten das gleiche Spiel wieder, sie griff mir sogar von sich aus an den Schwanz.

Gegen Ende der DVD meinte sie: "Es wäre besser wenn du jetzt gehst"

Wir machten weiter heftig rum. Übernachten "sollte" ich nicht!

Gegen Ende drückte ich sie nochmal heftig gegen die Wand und hob sie hoch.

Ich merkte, dass sie während dem Date entweder nachdenklich oder genervt war. Auf jeden Fall "stimmte etwas nicht" so mein Gefühl

Natürlich stimmt etwas nicht.

Die Lady hat sich den ganzen Tag auf geilen Sex mit einem Typen gefreut, der ihr gut gefällt - und dann kommt da so eine Nudel zum DVD-gucken vorbei, die es nicht bringt. Ich kann die Lady gut verstehen.

Die Lady wollte ficken - und woher weiß ich das: Weil sie von sich aus nach Deinem Schlong greift.

Was soll sie denn noch machen, um Dir das "Go"-Signal zu geben? Ne Neon-Reklame über ihrem Bett anbringen, wo plötzlich in roten Lichtern "Du kannst mich jetzt vögeln" aufleuchtet?

Ich schrieb ihr nochmal in WhatsApp, ob sie irgendwas drückt? Sie beneinte es! Ich schrieb, dass es ein schöner Abend war, sie antwortet etwas kühl nur mit einem "Gute Nacht"

Und als wäre das noch nicht schlecht genug, setzt Du mit der WA-Nachricht noch die Kirsche auf die Scheiße-Torte drauf...

Das war von allen Möglichkeiten die Schlechteste, die Du wählen konntest!

Denn das zeigt ihr nur noch mehr, dass Du es nicht geschnallt hast und offensichtlich kein Typ der "Secret Society" bist.

(

Sorry, bei diesen Sätzen, habe ich immer wieder vor Lachen meinen Tee ausgespuckt. Hart aber fair, Sharkk!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

gerade deine letzte Antwort zeigt nochmals sehr deutlich, wie gut du die Materie verstehst, es erklären kannst und motiviert bist (value geben).

Dafür nochmal meinen aller höchsten Respekt! Du könntest echt ein Buch "Verführung für Dummies - anhand von Praxis-Beispielen" schreiben.

Du sammelst extrem viel gutes Karma. Ich hoffe, das Leben belohnt dich in gleicher Weise.

Danke!

Viele Grüße aus Braunschweig,

Walga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk, vielen Dank für deine "Ehrliche" Antwort. Das bedeutet mir sehr viel.

Meine letzten Date´s sind in etwa genauso abgelaufen, vll. gibt es hier tatsächlich einen Zusammenhang.

Ich werde auf deine Antwort nun etwas genauer eingehen, damit keine Missverständnisse entstehen:

"Das 2. Date ist eigentlich optimal.

"DVD gucken" bei der Lady. Besser geht es nicht.

Denn das ist in 8 von 10 Fällen gleichbedeutende Frauensprache für "Let`s fuck!"

--> Das war mir klar und ich habe auch nichts anderes erwartet

"Was mir das sagt ist: Du laberst zu viel und hast eigentlich keinen Plan, was zu tun ist.

Und ich wette ein linkes Ei (und das ist mein Lieblings-Ei) darauf, dass Du die Unterhaltung nicht dafür genutzt hast, um sie emotional heiss zu machen, klare sexuelle SoI auszusprechen und sexuelle Frames zu setzen.

Das wäre aber die eigentliche Aufgabe der Unterhaltung gewesen."

Ich habe 2 Stunden bevor ich zu dem Date bin noch einen Beitrag von dir gelesen, wo genau das drinnen stand und ja, du hast recht, ich habe das nicht gemacht. Warum? Weil ich keine Ahnung habe wie. Danke du hilfst wir. Ich weiß woran ich arbeiten muss. Gleichzeitig bitte ich dich aber auch um ein konkretes Beispiel, damit wir nicht aneinander vorbei reden. Wäre dir sehr dankbar dafür

"Du bist wahrscheinlich zu dem Date gegangen mit dem Gedanken: "Mal sehen was passiert, vielleicht vögeln wir oder reden gut oder schauen einfach nur DVD."

Du hattest kein klares Ziel - und folglich hattest Du keinen klaren Game-Plan, was Du machen solltest, um zu diesem Ziel zu kommen."

Nein, ich hatte das Ziel sie zu ficken! Aber ich bin ehrlich: Ich war unsicher, auf Dates ist das alles kein Problem, aber ich bin "seltener" bei einer zu Hause und habe dann natürlich nicht so richtig die Ahnung wie und bin gleichzeitig etwas "zurückhaltender". Evt. ein Tipp dafür?

"Das ist Dein großer Fehler auf der Meta-Ebene."

Was genau meinst du mit der Meta-Ebene?

"Denn das zeigt ihr nur noch mehr, dass Du es nicht geschnallt hast und offensichtlich kein Typ der "Secret Society" bist."

"Doch kenn ich, der Text hat mein Leben bereichert und somit hab ich sie auch zum DVD gucken bekommen. Aber was hat das mit der WA Nachricht am Ende zu tun?"

"Und dass Du es nicht mal ansatzweise selbst erkannt hast, sollte Dir zeigen, dass Du echte Defizite im Bereich des End Game/Closing hast.

Da solltest Du in den kommenden Wochen Deinen Lern-Fokus drauf legen."

Habe ich, ja! Ich werde mich drauf fokussieren, aber es wäre für mich wirklich extrem hilfreich wenn du mir mal einen groben Ablauf an die Hand geben würdest, wie sowas bei der Lady zu Hause ablaufen könnte.

Da ich eben darin noch extrem unsicher bin, wäre ich dir für diese kleine Hilfe verdammt dankbar

Danke Sharkk, ich werde deine Tipps befolgen um dir hoffentlich in den nächsten Woche mehr berichten zu können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sharkk,

long time no see. Ich hoff' mal es läuft hervorragend bei dir und den Vorträgen. Wirklich ein dickes fettes Danke für den Vortrag, seitdem ist mein Daygame keine große Sache mehr, doch üben muss ich noch einiges.

Aber kommen wir mal zu einem ernsten Problem von mir. Erst vor kurzem nehme ich Tanzstunden, zu denen ich von einem ehemaligen Target überredet wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn.

--> big social proof (HB hat andere über mich reden hören)

--> komme mit allen super klar

Vor kurzem forderte ich eine der heißesten Ladys(nennen wir sie B) dort zum Tanzen auf und fuhr dabei das Game hoch: Attraction/Qualification/Comfort/#close, alles drin. Ich fühlte mich großartig, doch als wäre das nicht gut genug, stellte sie mir ihre noch heißere BESTE Freundin(nennen wir sie A) vor.

Anfangs lag das Augenmerk bei B, das Mädchen, dass ich gecloset habe.( A hab ich anfangs nicht so beachtet.) Mit ihr schrieb ich zwei Tage und setzte auf ein Treffen an. Da stoßte ich auf Widerstand, doch ich schrieb weiter mit ihr.

Doch nach weiterer Tanzstunde gefiel mir ihre Freundin immer mehr und mehr, doch sie hab ich nicht gegamed und habe somit auch nicht ihre Nummer...

Sooo... ein schönes Schlammassel. Doch wie fang ich ihre beste Freundin an zu gamen? Mit höchster Wahrscheinlichkeit wird ihre Freundin(HB A) in null komma nichts ihrer Freundin (HB B) Bescheid sagen, wenn ich es überhaupt versuche. Und dann steh ich dumm dar.

Nach einer Woche kein Kontakt meinerseits (einer Art freeze; hab mir die Zeit mit Day Game vertrieben) schrieb ich sie heute an und wollte eine "PRIVATE TANZSTUNDE" mit den beiden organisieren, die meinte, dass ich einen Typen denen noch besorgen soll. Kein Problem, ich nehm' meinen Wing!

Aber aus irgendeinem Grund denke ich, dass ich dann mit dem ungewollten Target, also B tanze und nicht mit A ... Oder geht es, wenn ich mit A einfach tanze?

Ich hoffe, du hast ein Plan oder Rat für mich.

Ein fettes Dankeschön schonmal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betreff: Lairvortrag "Daygame" in Düsseldorf - für das Ruhrgebiet und KönDüssedorf

Gentlemen,

bevor ich nächste Woche wieder einige Fragen von Euch beantworte, hier kurz das Update für meine "Daygame"- Vortragsserie.

Ich packe alle Informationen in diesen einen Post, da ich keinen Bock habe, diesen Thread mit Infos über die Vortragsreihe überquellen zu lassen. Hier steht immer noch Content an 1. Stelle.
Deshalb an die interessierten Gentlemen unter Euch: Lest Euch diesen Post genau durch und Fragen bitte per PN an mich. Nicht in diesen Thread posten.

Danke.

Zum Thema:

Der Termin für meinen Vortrag für das Ruhrgebiet und den Köln/Düsseldorfer-Raum steht.

Ich habe zahlreiche Anfragen von Leuten aus Köln bekommen, die bei dem 1 Vortrag nicht konnten, ob ich noch mal einen Vortrag machen würde.

Also habe ich diese Kompromisslösung entwickelt, um sowohl den interessierte Gentlemen aus dem Ruhrgebiet als auch aus dem Raum Köln/Düsseldorf eine gute Teilnahmemöglichkeit zu geben:

Der Vortrag findet in Düsseldorf statt.

Das ist in der Mitte zwischen Ruhrgebiet und Köln - und so ist es okay für jedermann.

Düsseldorf:

Termin: Samstag, der 7. Dezember

Uhrzeit: ca.13 bis 17 Uhr.

Dauer: 4 Stunden

Location: Die Teilnehmer bekommen den Ort dann zugesagt.

Preis: 35,- Euro p.P.

Wer also von Euch an dem Vortrag interessiert ist, schickt mir bitte eine PN. Bitte schreibt in die Betreffzeile "Lairvortrag Düsseldorf".

Dies wird der letzte Vortrag in 2013 sein.

Noch kurz 3 Punkte:

1. Wer hier neu ist, nicht genau weiß, worüber ich hier spreche und mehr Infos möchte, der liest bitte die vorherigen Posts zu dem Lairvortrag in Köln. Da sind alle Infos enthalten. Das muss hier nicht alles noch mal neu gepostet werden.

2. Ihr müsst natürlich nicht im Lair vertreten sein, um an den Vorträgen teilzunehmen. Der Vortrag ist offen für alle und bietet Euch so eine coole Möglichkeit, andere PUler kennenzulernen.

3. Das hier ist ein Vortrag. Es gibt kein In-Field. Und ich werde keine Coachings anbieten. Dafür sind die Jungs von Progressive Seduction da.

So, jetzt haben die interessierten Jungs von Euch alle Infos und Ihr könnt mit den Anmeldungen und ich mit der Planung loslegen.

In den nächsten Tagen werde ich wieder Fragen von Euch beantworten.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meine ich mit "zielorientiert gamen"? Dieser Punkt unterscheidet die echten PUAs und guten Naturals von dem Durchschnitt. Diese Jungs wissen ganz genau, was das Ziel eines Dates ist - und dementsprechend bauen sie ihr Game auf.

Du bist wahrscheinlich zu dem Date gegangen mit dem Gedanken: "Mal sehen was passiert, vielleicht vögeln wir oder reden gut oder schauen einfach nur DVD."

Du hattest kein klares Ziel - und folglich hattest Du keinen klaren Game-Plan, was Du machen solltest, um zu diesem Ziel zu kommen.

Wie es richtig gewesen wäre: "Mein Ziel ist nen Lay."

Was muss ich also tun, um dieses Ziel zu erreichen?

Ich brauche Sexual Framing, Sexual Confidence, ein positives Umfeld (also eine gute DVD, ne Flasche Wein etc.) und muss richtig eskalieren.

Ich les deinen Thread schon sehr lange und habe mich gerade ganz besonders über diesen fundamentalen Punkt gefreut, der in der Community leider viel zu kurz kommt durch das ganze "mach einfach worauf du grad lust hast".

Game on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.