Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Sharkk,

ich habe gerade deinen Post an Kneterino gelesen. Ich bin in einer ähnlichen Situation und dein Post hat mir sehr geholfen.

Vielen Dank dafür. Mach bitte weiter so.

mfg

-Bikinizone-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk,

wollte einfach mal danke sagen, war im Juni als schon älterer, aber blauäugiger Anfänger

bei deinem Vortrag in Düsseldorf und lese diesen Thread hier regelmäßig mit und rauf und runter;

wenn ich meine letzten Monate so durchgehe, habe ich dir sehr, sehr viele witzige, lustige, spannende, geile(!!)

und auch die ein oder andere abstruse Geschichte zu verdanken, die ich mir vor einem Jahr selbst nicht geglaubt

hätte!

Danke! Schöne Feiertage und guten Rutsch!

Otto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sharkk danke für Value den du mit uns teilst.

Ich bin seit einem Jahr aktiv unterwegs. Ich habe erstmals Kontakt zur Frauen. Ich betreibe Daygame und Club Game. Ich habe viel approched.

Ich denke ich habe so ca. 30 Dates gehabt. Davon 1 lay(mein erster Lay),7 Kc.

Ich habe sehr viel gelernt. Ich denke ich bin mehr oder weniger Sozial komisch. Aber das hat sich auch deutlich gebessert. Da ich natürlich Pick up zum Sprung für ein besseres Leben betreibe.

Mein Kleidungsstil hat sich verbessert und natürlich meine Sozialen Fähigkeiten. Ich bin jedenfalls lockerer geworden. Habe erstmal erlebt das es Frauen gibt die mich gut finden. Wenn man das vorher nicht erlebt hat ist das ein unglaublicher push.

Das hängt dann natürlich auch mit meinem Selbstwert zusammen. Der sich natürlich gebessert hat. Ich bin mir selbst näher und selbstbewusster. Das spüren die Frauen auch. Damit kann ich dann auch besser die Signale der Frau lesen. Aber Frauen die mir gefallen senden mir super selten Signale. Obwohl ich sie selber durch Augen Kontakt einleite. Es ist genau Zwei Mal passiert.

Im Set natürlich viel häufiger aber dann nach dem ich Value verteilt habe. Durch direkt. Durch mein Aussehen , Sätze , Wörter etc.

Ich hatte dadurch auch schon Kontakte mit Frauen die mich vom Aussehen und von ihrer Art ansprechen.

Aber ganz ehrlich meine Chancen waren schlecht. Ich habe sie vielleicht mal nach Hause gepullt ein wenig rumgenutscht aber mehr auch nicht.

Das lässt mich darauf schließen das ich einfach nicht den nötigen Value für diese Frauen habe. Obwohl es nicht Top Frauen waren. Die habe ich natürlich auch versucht zu Verführen.

Das wundert mich einfach unfassbar. Die Dicken kann ich bekommen. Diese habe ich auch approched. Hatte mehrere Dates einfach um meine Fähigkeiten zu verbessern. Man muss auf jeden Fall Realistisch bleiben. Ich wäre nicht so lange Jungfrau geblieben wenn ich nicht den Ladys Komische Gefühle durch awkward Momente gegeben hätte.

Warum ich dir schreibe ist einfach weil ich nicht klar komme. Ich schaffe es immer noch nicht dass eine normale Frau so 5-7 an mir Interesse hat. Das sie mir regelmäßig schreibt wie ich es bei den Dicken erlebt habe, das sie Interesse hat mit mir etwas zu unternehmen.

Bei den Frauen die mich interessieren treffen sie sich mit mir weil einfach nicht dagegen spricht. Ich denke sie haben ein wenig Anziehung gespürt. Warum sollten sie sich nicht mit einem gut gekleideten Typen treffen der Direkt und Selbstbewusst ist.

Die Frauen sind einfach der Beste Indikator dafür ob du Game hast oder nicht. Momentan schaffe ich es einfach nur Dicke für mich zu begeistern. Die sind zwar gepflegt, uni, Hobbys etc. Vielleicht Hb<5. Aber die sind nicht das was ich will.

Dann frage ich mich was ich noch verbessern kann? Ich habe ein gutes package. Uni, Aussehen, Kleidungsstil, Sport, social circle viele Männer(Frauen eher weniger) und natürlich viele Interessen das mich zu einem guten Gesprächspartner macht.

Wenn ich mich mit andern Typen vergleiche wundert mich das manchmal dass es bei ihnen klappt.

Das lässt für mich zwei Dinge deutlich werden. Entweder ich habe ein unfassbar Falsches Selbstbild und lebe in einer Illusion oder die Frauen haben einfach einen hohen Anspruch durch die Masse an Mitbewerbern. Was meinst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Sharrk,

erstmal: Frohe Weihnachten !

Der Thread ist spitze und ich konnte schon viel aus den vorangegangenen Fragen und deinen Antworten lerne. Diesmal möchte ich selbst eine Frage stellen, die mir ziemlich am Herzen liegt.

Es geht dabei um das Thema Amogging. Diese Woche war ich mit meiner Freundin, einer ihrer Freundinnen und wiederum deren Freund unterwegs.

Ein Pärchenabend also.

Nun vorneweg: Ich mag diesen Typen nicht. Ich hatte ihn schon einmal vor einiger Zeit getroffen und es machte nicht wirklich Spaß Ihn kennen zu lernen.

Meine Sichtweise: Er gibt anderen ungefragt Tipps, gibt selbst keine Anerkennung (mal über die Witze von anderen Lachen, zu loben oder einfach mal ein positives Feedback wie "coole Sache" oder "hört sich interessant" zu geben), stellt sich immer als der größte dar, und (das stört mich glaub ich am meisten) stichelt ziemlich viel.

Alles in allem viele Charaktereigenschaften, die ich nicht besonders gut leiden kann. Ich hab kein Problem mich auch mal jemanden unterzuordnen oder dass mal ein Witz über mich gemacht wird, aber ständig diese imo respektlosen Kommentare zu hören oder kleine Witzchen (die meisten platt und banal), nervt einfach.

Ich habe mich dann einfach zusammengerissen, meiner Freundin zur Liebe, frage mich aber ob das die richtige Entscheidung war. Mich hat es extrem gereizt einfach mal sarkastisch" boh du bist ja cool" zu sagen, oder anderweitig zu kontern, wollte aber keinen Kleinkrieg anfangen.
Eine andere Möglichkeit wäre gewesen: Hab kein Bock auf sowas und komme garnicht erst mit oder gehe wenn ich kein Bock drauf hab (dann hätte ich mich aber Meinung Meinung nach eingeschränkt und das ist imo schade)

Im Endeffekt muss ich sagen, dass mich die Sache ziemlich runtergezogen hat, schließlich hat man auch das Gefühl vor der Freundin schlecht dazustehen und das soll nicht nochmal so sein.

anyways, ich hoffe die Situation verständlich rübergebracht zu haben. Wie hättest du reagiert bzw. was würdest du mir in einer solchen Situation empfehlen?

Besten Dank schonmal

philosoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Du Ansprüche hast, dann bereichern nur wenige Frauen Dein Leben wirklich.

Absolute Zustimmung. Aber es ist ja nicht immer so, dass man ständig die persönlichen HB8+ kennen lernt... Das kommt meiner Meinung nach alle paar Monate mal vor, dass man wirklich eine kennen lernt die einem rOcKT.

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, frohe Weihnachten Sharkk!

Vielen Dank erstmal für deine erste Antwort. Ich halt mich erstmal zurück und warte deine weiteren Posts ab und versuche dann alles mit meinem Leben zu reflektieren.

3. Phase: "Rise of the Empire":

Jetzt stellen sich bei dem mittleren PUler immer mehr und größere Erfolge ein: Lays, ONS, Crazy Stories.

Die Qualität der Ladies ist okay und alle Jubeljahre fällt sogar mal ein HB8 oder besser ab.

Wer in dieser Phase ist, kann Basic Game umsetzen. Jetzt wird der Fokus auf das Feingetuning gelegt.

Dies ist auch die Phase, wo dann 80% der PUler, die erfolgreich im Field sind, aussteigen.
Sie glauben sie haben jetzt alles verstanden und machen das 1. oder 2. HB8+ zu ihrer LTR. (Das ist übrigens auch die Phase, wo 80% aller halbwegs guten Naturals in LTRs gehen.)

Ich bin übrigens selber einer von dennen, die sich früh in der PUA- Entwicklung in eine LTR geschmissen haben (und 3 1/2 Jahre verweilt sind)... :-D

War eine gute Erfahrung: Guter Anfang. Guter Absprung. Guter Schluss.

Du beschreibst in Phase 5:

Aber wenn Du Top-Ladies gamst, dann hast Du auch Top-Competition von den männlichen Mitbewerbern. Und das Game wird härter.

Deshalb stagnieren dann irgendwann die Erfolgsquoten - obwohl das Game objektiv besser ist als in Phase 4.

Ich gehe ja davon aus, dass die Top-Competitions, PU nicht bewusst einsetzen können, Naturals sind und/oder einen hohen Gesellschaftlichen Status aufgrund von Beruf/Geld/Familie haben.

Ich habe hier das Gefühl, dass man ab einem bestimmten Punkt gar nicht mehr groß (nur mit hohem Aufwand) etwas am Outer-Game effektiv drehen kann, sondern nur noch am Package.

Wie zum Bespiel an dem Faktor Sozialem Status anhand von: Luxus Güter, gesellschaftlichhoch angesehender Job, Promi (A-C) etc.

Zwischen Phase 5 und Phase 6 wäre dann quasi (wenn man will) eine Phase bei der man ein reicher, gesellschaftlichhoch anerkannter Sack werden sollte, der bewusst PU einsetzen kann und einen krassen Lifestyle außerhalb des Gaußenschen Normals hat.

Mr.Daygamer

PS: Herzlichen Glückwunsch zur 100ten Page! :-)

bearbeitet von Mr. Daygamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sharkk

Ich bin jetzt seit einem Jahr aktiv im Game, mit kleineren Erfolgen.

Ich hatte in 2014 - 13 lays aus DG/NG/OG und SC

Nach einem Resümee zeigt sich das es locker doppelt so viele hätten sein können und somit komme ich an einen sticking point.

Lass mich dir das anhand meiner letzten Woche schildern, die eine Zerreißprobe für mich darstellte.

Ich war einen Freund in der Schweiz besuchen und an 4 Tagen aktiv.

1. Tag
Frau A Daygame approach mit Instant Date, Abends kam sie allein in den Club in dem ich war ohne das wir uns verabredeten. Gleich sehr eng getanzt und geflirtet, Drink an der Bar mit vielen Berührungen, Sie sagte mir immer wieder das sie geil sei, dennoch wurden KC immer wieder geblockt und irgendwann stand sie auf und ging mit der Begründung sie wäre keine Frau für eine Nacht.

Zwei Tage später habe ich sie mit einem anderen Typen im Club rum machen gesehen, objektiv betrachtet war er nicht attraktiver als ich.

Frau B 35 Jahre alt, hängt mir nach approach im Club an den Lippen, lässt sich isolieren und irgendwann erzählt sie mir das sie schwer mit solchen Situationen umgehen kann und sich nicht sexy fühlt. Ich gebe ich ehrliche Bestätigung das sie sexy sei, als ich irgendwann nach starkem AugenKontakt ihre Haare hinter ihr Ohr streiche, muss sie zurück zu ihren Freunden.

2. Tag

Frau C approach auf Tanzfläche, kurzer smal talk und danach enges tanzen, kc wird geblockt, kein wirkliches Interesse und ich gehe raus aus dem set.

Frau D 1 zu 1 das selbe wie bei Frau C

Frau E wird mit Freundin von mir approacht, gehen zu dritt in anderen Club.
KC auf der Tanzfläche.
Freundin ist irgendwie über und Frau E hat schlechtes Gewissen, beide fahren nach Hause, habe keine Möglichkeit mitzufahren.

Einen Abend später schreibt Frau E mitten in der Nacht, wir machen aus das ich zu ihr komme, bei Frage nach gebauer Adresse - keine Reaktion, Antwort erst am nächsten Morgen, sie wäre eingeschlafen.

3. Tag
Frau F wird approacht unterwegs mit zwei Freundinnen.
Isoliert in den Raucherbereich, sie läd mich anschließend auf Getränk ein.
Ich will noch in anderen Club, alle drei Mädels kommen mit, ab und an kurzes Händchen halten im Club. Ihre Freundinnen fahren nach Hause, Frau F bleibt. Spüre irgendwie keine Connection doch will ich sie unbedingt.
Dann auf einmal im Club kommt nicht mehr von ihr und sie tippt nur noch auf dem Handy. Ich gehe tanzen, dann kommt sie und verabschiedet sich.

4. Tag
Date in Bar mit Frau G, approacht an Tag zwei, sie musste aber los, es gab nc und heute dann das Date.
Verstehen uns gut, lachen und trinken eine Menge, Kino wird nicht geblockt, kc jedoch mehrmals.
Irgendwann bin ich voll, da urlaub ist will ich Spaß haben und nicht ewig weiter quatschen in der Hoffnung das evtl doch ein Kuss drin wäre.
Ich frage sie was mir ihr wäre, sie will mir keine Antwort geben. Unsere Wege trennen sich und ich will weiter ziehen (verabschiede mich und gehe, ich Nachhinein habe ich ein schlechtes Gewissen)

Im Club treffe ich Frau H, kurzer smal talk, es stellt sich raus wir wohnen im selben Hotel, sie nimmt mich in den Arm und will das ich sie später nach Hause bringe, wir trinken den Rest des abends immer mal wieder kurz etwas zusammen, unterhalten uns eher wenig. Als ich los will, möchte sie noch bleiben und will dann mit Freunden nach Hause gehen.

Vier harte Nächte, zum einen positiv da ich jeden Abend allein unterwegs war. Mein Freund arbeitet in einer Bar und musste immer bis vier Uhr arbeiten.

Zum anderen hatte ich viele Gelegenheiten und wirklich schöne Frauen dabei. Dieses Szenario zieht sich irgendwie wie ein roter Faden durch mein Game.

Insgeheim glaube ich mein Problem zu kennen, zu wenig comfort/rapport!?

Für ehrliches Feedback bin ich dankbar.

VG

bearbeitet von mantocup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shark alles Gute fürs neue Jahr.

habe den Thread durch Zufall entdeckt und hoffe um so mehr, dass du vielleicht ein paar Tipps hast.

Ich habe vor 3-4 Wochen eine nette Dame (HB7) kennen gelernt in einem Club. Ich bin ihr wohl sofort aufgefallen, sie mir jedoch nicht. Sie kam dann irgendwann bei mir und einem Freund an und wollte ihre neu erworbenen Jiujitsu Abwehrtechniken (Kampfsport) demonstrieren und suchte ein Opfer. Es lief ein wenig C&F, ich hab sie aufgezogen mit ihren "Künsten" und mich danach über die Schmerzen beschwert. Es lief an dem Abend eigentlich nur C&F, kaum tiefere Gespräche. dafür um so mehr Körperkontakt. Ich wollte eigentlich nur ein wenig Spaß haben und scheinbar unbewusst Push & Pull angewendet, sie immer mal wieder stehen lassen und mit anderen Kumpels gequatscht etc.

Irgendwann stand sie wieder neben mir, hat mich einfach an die Hand genommen und wir sind zur Tanzfläche, wo wir (eigentlich nur sie an mir =) getanzt haben und ich sie an der Hand hielt und sie um mich rum tanzte. Wir landeten dann in einer dunklen Ecke der Tanzfläche, wo ich sie dann mit dem Rücken zu mir an mich heran gezogen habe, wir beiden die Hüften kreisen ließen und es zunehmend sehr schnell eindeutig wurde, was wir beide wollten.

Da sie mit einer Gruppe da war und diese los wollte, hab ich sie dann schnell ihre Nummer ins Handy tippen lassen und haben uns dann verabschiedet. Wenig später schrieb ich ihr noch ne C&F Nachricht hinterher, die Attraction schien zu stimmen.

Den nächsten Abend war ich dann auf der Rückfahrt vom Sport, sie wollte wissen, was ich mache und warum ich außerhalb unterwegs bin. Hab ich erstmal ne Zeit lang per C&F im Raum stehen lassen und ihr kurz bevor ich Zuhause wer geschrieben, ich sei jetzt gleich da.. sie meinte, sie sei auch gleich bei sich, kam auch von außerhalb und ich meinte, dass wir uns doch noch auf einen Kaffee treffen könnten. Sofort die Zusage ihrerseits, keine halbe Stunde später waren wir im Schlafzimmer schwer beschäftigt. Danach hab ich sie dann heim gebracht und sie hat sich via Whatsapp noch für den netten Abend bedankt. Wir haben uns dann noch ein weiteres Mal 2-3 Tage später via WA zu einem weiteren Treffen, auch relativ spontan verabredet und ebenfalls im Bett gelandet. Ich hab dann bei ihr geschlafen, war eigentlich nichts dergleichen vereinbart, nach dem Sex aber, wollte sie Kuscheln, hat sich an mich geschmiegt und Licht aus gemacht. Haben dann noch über einige Comfort Themen, Kinder, Beziehungen, Sport, gesprchen. Danach sind wir eingeschlafen und ich habe mich dann den nächsten Morgen bei ihr verabschiedet, einen Kuss auf den verschlafenen Mund und dann ab nach Hause/Arbeit. Sie schrieb mir dann noch, dass Wiederholungsbedarf besteht und ob ich, sie hatte wenige Tage später Geburtstag, noch nach der Feier bei hr vorbei kommen wolle. War quasi Fix. Haben dann immer wieder per WA zwischendurch geschrieben, wobei ich meiner Meinung nach zu viel, sie immer etwas weniger, Investiert habe.

Am Tag des Geburtstags schrieb sie mir, ob es schlimm sei, wenn wir uns doch nicht treffen, die Feier würde wohl länger gehen. Ich hab ihr relativ entspannt noch einen schönen Abend gewünscht und sie entschuldigte sich dann noch einmal (kurzes sorry)..

Haben dann immer wieder per WA geschrieben, noch 1-2 weitere lockere Vereinbarungen getroffen, wollten uns im Club treffen, bzw zum Kochen aber es kam immer etwas dazwischen (Club hatte ich den Abend keine Lust, war selbst woanders unterwegs, beim Kochen kam ihr etwas dazwischen).

Ich habe mich dann darauf relativ stark, eigentlich komplett aus dem WA Chat zurück genommen, hab gemerkt, dass ich sie zu wichtig nehme (ihre witzige, freche Art und das intensive Kuschelbedürfnis sind genau mein Ding) und habe sie den Gründen (bin zu needy, sie investiert immer weniger, flakes) dann komplett ad acta gelegt. nach 2-3 Tagen dann Nachrichten von ihr, die ich beantwortet habe, wobei ich entgegen zu meiner sonstigen Art halt relativ wenig geschrieben habe.

Das zieht sich aktuell noch immer so hin.

Wir kommen irgendwie nicht auf eine weitere Verabredung hin, egal ob ich relativ direkt danach Frage, oder auf ihre Nachrichten die sie mir auf meine Freezes schickt, irgendwie indirekt andeute.

Ich denke via WA hab ich ne Menge Aufholbedarf. Auf der anderen Seite will sie wissen, wo ich bin, was und wann und macht selbst von sich den Vorschlag, mich dann im Club zu besuchen wenn ich da bin, lässt es dann aber ohne vorherige Absage ausfallen und meldet sich den nächsten Tag, kurzes Sorry und kurze Info, dass sie in einem anderen Club hängen geblieben ist.

Ich bin momentan halt etwas hin und her gerissen.. Ich mag ihre freche, witzige und doch auch Leidenschaftlich und zärtliche Art, auf der anderen Seite bin ich genervt von den ganzen Flakes. Hab jedoch noch mit keinem Wort auf ihre Absagen reagiert, sondern einfach einen schönen Morgen gewünscht etc.. finde es halt Schade, dass "scheinbar" immer etwas dazwischen kommt.

Wo sind meine Fehler, dass trotz guter, mittlerweile etwas angespannter Stimmung meinerseits, ich scheinbar immer wieder geflakt werde?

Telefoniert haben wir noch gar nicht, sie rief mich nur mal nachts an, als sie feiern war, weil sie mich sehen wollte. Ich habe jedoch geschlafen und bin nicht ans Telefon dementsprechend. Es kommt ja irgendwie immer wieder ein gewisser Invest von Ihr, sonst hätte ich mich schon längst komplett zurück genommen und sie vorerst links liegen gelassen?

bearbeitet von satirev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*doppelpost*

bearbeitet von satirev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Sharkk zustimmen, und hinzufügen, dass "Angreifen" von Anfang an irgendwie unnötig ist... Diese Überheblichkeit führt dann auch evtl. zum "Amoggen"...

bearbeitet von jusus34

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heeey Sharkk,

vorweg Eminenz und du, ihr seit der einzige Grund warum ich ab und an im Forum vorbei schau ;)

Mein Problem: Solide Nummern auf der Straße

Hab mir einen großen Bekanntenkreis aufgebaut, alles was ich darüber kennen lerne ist zu 99% safe ohne großen aufwand. Im Club geht jede zweite Nummer auf n Date aus. Im Tag weniger 20%-30%. Bin fast 2m groß, bin angeblich gut aussehend und n Arschloch... Merke schnell, das gerade die jüngere sehr eingeschüchtert wirken. Arbeite viel mit bewegung im Set, sobald ich merk das sie zu nervös wird gehe ich zwei schritte zurück, dann wieder ein rein.

Ansprechen fast immer direkt, indirekt wenns die Situation her gibt, indirekt passt nicht wirklich zu mir. Da ich am Anfang viel Attraction habe durch mein Auftreten, Aussehen, Selbstbewusstsein, gehe ich von Attraction auf Comfort (zwischendurch ne Prise Attraction). Unterhalten uns über Hobbys was sie derzeit macht, was sie bewegt, reisen,... Gespräche dauern meist 5min - 15 min.

16 Jährige flaken sehr sehr oft auf der Straße, nur die gut aussehenden wenig,warum auch immer.

18 ist schon wesentlich besser.

anfang 20, die wissen was sie wohl, da ist es okay.

Nummer bekomme ich oft, die Quantität bringt mir n scheiss, wenn ich danach schnell geblockt werde oder mir n Flake einfahre.

Meiner Ansicht bin ich immoment des Ansprechens attraktiv, und ne Stunde später bin ich nur ein wildfremder mit dem sie ein nettes Gespräch hatte.

Meine Frage: Wie bringe ich mehr Sicherheit rein, gebe ihr mehr vertrauen, das Bedürfniss mich wieder sehen zu wollen, halte das gute Gefühl bei ihr aufrecht?

Gruß

Schweinebärmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heeey Sharkk,

vorweg Eminenz und du, ihr seit der einzige Grund warum ich ab und an im Forum vorbei schau ;)

Mein Problem: Solide Nummern auf der Straße

Hab mir einen großen Bekanntenkreis aufgebaut, alles was ich darüber kennen lerne ist zu 99% safe ohne großen aufwand. Im Club geht jede zweite Nummer auf n Date aus. Im Tag weniger 20%-30%. Bin fast 2m groß, bin angeblich gut aussehend und n Arschloch... Merke schnell, das gerade die jüngere sehr eingeschüchtert wirken. Arbeite viel mit bewegung im Set, sobald ich merk das sie zu nervös wird gehe ich zwei schritte zurück, dann wieder ein rein.

Ansprechen fast immer direkt, indirekt wenns die Situation her gibt, indirekt passt nicht wirklich zu mir. Da ich am Anfang viel Attraction habe durch mein Auftreten, Aussehen, Selbstbewusstsein, gehe ich von Attraction auf Comfort (zwischendurch ne Prise Attraction). Unterhalten uns über Hobbys was sie derzeit macht, was sie bewegt, reisen,... Gespräche dauern meist 5min - 15 min.

16 Jährige flaken sehr sehr oft auf der Straße, nur die gut aussehenden wenig,warum auch immer.

18 ist schon wesentlich besser.

anfang 20, die wissen was sie wohl, da ist es okay.

Nummer bekomme ich oft, die Quantität bringt mir n scheiss, wenn ich danach schnell geblockt werde oder mir n Flake einfahre.

Meiner Ansicht bin ich immoment des Ansprechens attraktiv, und ne Stunde später bin ich nur ein wildfremder mit dem sie ein nettes Gespräch hatte.

Meine Frage: Wie bringe ich mehr Sicherheit rein, gebe ihr mehr vertrauen, das Bedürfniss mich wieder sehen zu wollen, halte das gute Gefühl bei ihr aufrecht?

Gruß

Schweinebärmann

Persönliche Frage von mir. Telefonierst du mit denen oder schreibst du mit denen? Beim Schreiben bleibst du ja öfters ein Fremder bzw. mehr fremd als beim telefonieren, da deine Stimme zum Einsatz kommt und mehr Sachen in kürzerer Zeit besprochen werden (sei es Hobbys, die Zukunft oder einfach nur witzig sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! :)

@ Vin_ce: schicke am Abend des Kennenlerns eine Whatsappnachricht und sag ihr dass es schön war sie heute getroffen zu haben, kurze Zeit später teile ich ihr mit wann ich sie anrufen werde. Danke für den Denkanstoß, hab das eher unbewusst gemacht ohne mir klar zu werden warum.

@jusus 34: Mein Ziel ist immer das sofortige Date, die kurze Sprechzeit beruht meistens darauf, das sie auf der Straße ein Ziel hat und wenig zeit. Stimmt je mehr Zeit ich mit ihr verbring desto mehr vertraut sie mir. Was verstehst du unter Intelligentes? Rede mit Frauen über Dinge mit denen ich Spaß habe und mit Freunden über Fachthemen. Mehr Kino? Probiere ich aus! Bisher leichte Berührungen an der Schulter beim Sprechen und wegstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heeey Sharkk,

vorweg Eminenz und du, ihr seit der einzige Grund warum ich ab und an im Forum vorbei schau ;)

Mein Problem: Solide Nummern auf der Straße

Hab mir einen großen Bekanntenkreis aufgebaut, alles was ich darüber kennen lerne ist zu 99% safe ohne großen aufwand. Im Club geht jede zweite Nummer auf n Date aus. Im Tag weniger 20%-30%. Bin fast 2m groß, bin angeblich gut aussehend und n Arschloch... Merke schnell, das gerade die jüngere sehr eingeschüchtert wirken. Arbeite viel mit bewegung im Set, sobald ich merk das sie zu nervös wird gehe ich zwei schritte zurück, dann wieder ein rein.

Ansprechen fast immer direkt, indirekt wenns die Situation her gibt, indirekt passt nicht wirklich zu mir. Da ich am Anfang viel Attraction habe durch mein Auftreten, Aussehen, Selbstbewusstsein, gehe ich von Attraction auf Comfort (zwischendurch ne Prise Attraction). Unterhalten uns über Hobbys was sie derzeit macht, was sie bewegt, reisen,... Gespräche dauern meist 5min - 15 min.

16 Jährige flaken sehr sehr oft auf der Straße, nur die gut aussehenden wenig,warum auch immer.

18 ist schon wesentlich besser.

anfang 20, die wissen was sie wohl, da ist es okay.

Nummer bekomme ich oft, die Quantität bringt mir n scheiss, wenn ich danach schnell geblockt werde oder mir n Flake einfahre.

Meiner Ansicht bin ich immoment des Ansprechens attraktiv, und ne Stunde später bin ich nur ein wildfremder mit dem sie ein nettes Gespräch hatte.

Meine Frage: Wie bringe ich mehr Sicherheit rein, gebe ihr mehr vertrauen, das Bedürfniss mich wieder sehen zu wollen, halte das gute Gefühl bei ihr aufrecht?

Gruß

Schweinebärmann

Instant Dates wären ein Mittel der Wahl oder wenigstens ein paar Meter mit ihr laufen, um den Druck aus der Situation zu nehmen, zeig ihr das es das normalste der Welt ist.

Hab die Erfahrung gemacht das Telefonieren bei den jüngeren Mädels nicht so zieht, zwei/drei Texte hin und her - dann Date ausmachen.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gab's einen Post, dass nur Sharkk persönlich auf die Fragen antwortet und nicht alle anderen auch noch.

Bitte respektiert das und lagert das doch einfach in andere Threads aus.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

mit gesunder Regelmäßigkeit muss hier klar gestellt werden, wie die Sache läuft.

Dieser Thread heißt "Ask the Shark" und nicht "Ask fucking everybody".

Hier antwortet genau eine Person: Ich.

Und einige wenige, von mir handverlesene PUAs, von denen ich weiß, dass sie richtig gut sind und wirklich wissen, wovon sie reden.
Leute wie z.B. MoD oder FIMA.

Jungs, die ich persönlich kenne und im Field gesehen habe und von denen ich weiß, dass deren Tipps wirklich Money sind und Euch was bringen.

Das wars.

Niemand anders.

Wer damit ein Problem hat: Don`t fucking read this thread. Niemand zwingt Euch meinen Shit zu lesen.

Wenn es Euch nicht passt,macht von mir aus im Philosophen-Thread aus Protest ne Lichterkette.

I don`t give a fuck.

So hat dieser Thread hat über die Jahre die hohe Qualität gehalten und Leuten geholfen.

Und so wird es weiter bleiben.

Wo das geklärt ist, jetzt zu Schweinebärmann:

Heeey Sharkk,

vorweg Eminenz und du, ihr seit der einzige Grund warum ich ab und an im Forum vorbei schau ;)

Mein Problem: Solide Nummern auf der Straße

Hab mir einen großen Bekanntenkreis aufgebaut, alles was ich darüber kennen lerne ist zu 99% safe ohne großen aufwand. Im Club geht jede zweite Nummer auf n Date aus. Im Tag weniger 20%-30%. Bin fast 2m groß, bin angeblich gut aussehend und n Arschloch... Merke schnell, das gerade die jüngere sehr eingeschüchtert wirken. Arbeite viel mit bewegung im Set, sobald ich merk das sie zu nervös wird gehe ich zwei schritte zurück, dann wieder ein rein.

Ansprechen fast immer direkt, indirekt wenns die Situation her gibt, indirekt passt nicht wirklich zu mir. Da ich am Anfang viel Attraction habe durch mein Auftreten, Aussehen, Selbstbewusstsein, gehe ich von Attraction auf Comfort (zwischendurch ne Prise Attraction). Unterhalten uns über Hobbys was sie derzeit macht, was sie bewegt, reisen,... Gespräche dauern meist 5min - 15 min.

16 Jährige flaken sehr sehr oft auf der Straße, nur die gut aussehenden wenig,warum auch immer.

18 ist schon wesentlich besser.

anfang 20, die wissen was sie wohl, da ist es okay.

Nummer bekomme ich oft, die Quantität bringt mir n scheiss, wenn ich danach schnell geblockt werde oder mir n Flake einfahre.

Meiner Ansicht bin ich immoment des Ansprechens attraktiv, und ne Stunde später bin ich nur ein wildfremder mit dem sie ein nettes Gespräch hatte.

Meine Frage: Wie bringe ich mehr Sicherheit rein, gebe ihr mehr vertrauen, das Bedürfniss mich wieder sehen zu wollen, halte das gute Gefühl bei ihr aufrecht?

Gruß

Schweinebärmann

2 Dinge:

1. Wenn Du tatsächlich so gut und attraktiv aussiehst, wie Du sagst (und ich habe keinen Grund daran zu zweifeln), und so eine hohe Attraction-Wirkung auf Frauen hast, dann musst Du aufpassen, dass Du viele Ladies nicht over-attractest.

Das gilt vor allem für junge Ladies, die aufgrund fehlender Lebenserfahrungen Dinge nicht in Relation setzen und dadurch maßlos überbewerten.

Over-Attraction anhand von Looks ist ein Problem, was 90% aller Typen (inklusive mir) nie haben werden.

Aber ich bin lange genug mit Naturals, die Bombe aussehen, um die Häuser gezogen, um zu wissen, was Sache ist.

Wenn Du ein zu krasses Attraction-Package hast, dass flashst Du die Ladies zwar im 1. Moment.

Aber danach, wenn sie etwas runter gekommen sind, freaken sie aus, weil sie denken, dass Du zu gut und zu heiß für sie bist.

Sprich: Sie glauben, dass sie einen solchen Typen niemals halten können und blocken aus reinem Selbstschutz ab.

Klingt verrückt, aber wenn man drüber nachdenkt, ist es ein ganz logisches psychologisches Verhaltensmuster. Gerade bei jungen Ladies, die im Kern oftmals sehr unsicher sind, weil sie noch keinen Plan vom Leben haben.

Du musst mal schauen, ob das auf Dich zutrifft?

Bei Dir scheint da noch zusätzlich problematisch zu sein, dass Du groß bist und auch noch wie ein Arschloch rüber kommst - dass wirkt natürlich doppelt einschüchternd.

Was machst Du dagegen?

Es ist wie bei allem im Game: Wenn Du von etwas zu viel hast, dann musst Du es ausbalancieren.
Zeige im Comfort auch mal ne verletzliche Seite von Dir.
Erzähl auch mal eine Story, wo Du Dich wirklich blamiert hast etc.

So wirkst Du der "Over-Attraction"-Nummer entgegen.

Du sollst Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen und Dich unter Wert verkaufen.

Fuck that.

Aber Du musst für viele Ladies ein Typ sein, den sie als "erreichbar" einstufen.

Also ein Typ, der nicht perfekt ist (wie wir es alle nicht sind - außer Dieter Bohlen natürlich).

Got it?

2. Du hast Comfort anscheinend noch nicht richtig verstanden.

Ist schön und süss, dass Du mit über ihre Hobbies und Ziele redest.

Aber diese Themen sind nur Mittel zum Zweck.

Das eigentliche Ziel von Comfort ist eine Connection zwischen Euch herzustellen!

So wie ich Deinen Post lese, laberst Du nur mit den Ladies. Du connectest nicht mit ihnen.

Ich lese von Dir z.B. nix über Qualification.

Das ist absolut entscheidend.

Denn Q zeig den Ladies, dass Du mehr an Ihnen schätzt als nur ihre Looks.

Musst Du machen.

Also:

Offensichtlich denkst Du, Du machst coolen Comfort - aber die Ergebnisse zeigen, dass Dein Comfort nicht annährend so gut ist, wie Du glaubst.

Wie ich immer wieder geschrieben habe: Wir haben bei PUA eine klare Messlatte, wie gut unser Game wirklich ist (und nicht wie gut wir denken, dass es ist): Und diese Messlatte ist die Reaktionen der Ladies. Die zeigen uns die Wahrheit - ob wir sie nun hören wollen oder nicht.

Anstatt also Instant-Dates und andere Tipps zu machen, die Dein wirkliches Problem nicht lösen, fokussiere Dich lieber auf Dein eigentliches Kern-Problem: Den Einbau von Qualification und Dein Comfort-Game.

Übrigens: Wenn Du guten Comfort aufbauen und Connections schaffen kannst, dann hilft Dir gleichzeitig bei dem "Over-Attraction"-Problem.

Denn durch die Connection bekommen die Ladies das Gefühl, dass sie Dir etwas ebenbürtiger sind.

See ya,

Sharkk

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Skarkk!

Over-Attraction, ab und an trifft es zu ja, aber eher im geringen Ausmaß. Ist abhängig von der jeweiligen Frau.

Comfort? Stimmt, ich hab wirklich gedacht ich hätte es verstanden! Jetzt weiß ich was in Zukunft besser wird :)

Qualification? Nie bewusst gemacht. Intergriere ich ab sofort ins Game, so gut wie möglich.

Jetzt weiß ich woran ich zu arbeiten habe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai sharkk!

Ich will nicht lange rumschleimen ich denke du weißt selber wie gut du bist und wie hoch dein value hier in diesem forum ist, also komme ich gleich zu meiner situation.

FC-Location

Die Babes lassen nicht zu dass ich zu ihnen nach hause komme, bei mir geht es auch nie weil dann wären wir nie alleine kein eigenes zimmer, ich denke nicht dass sich HBs ficken lassen wenn noch 5 andere personen in der wohnung sind sonst könnte ich sie ja zu mir einladen, also keine lay möglichkeit, HBs leben selber noch bei den eltern finden ausreden und flaken.

Mein game wird immer besser und ich hatte in den letzten paar monaten über 12 makeouts und sogar 1 date mit make out.

Ich weiß nicht so genau wie ich mehr comfort aufbaue und ich merke das die HBs nach dem kennenlernen nc oder kc ect den invest runterfahren, aber ich will mehr invest sehen.

Dann probleme nach NC im nightgame, ich schicke meist 2-3 tage später eine nachricht wie cool es war oder schicke ein cooles bild aus meinem leben, meist positive reaktionen und dann versuche ich ein date auszumachen film-abend bei ihr ich/sie bring snacks mit ich/sie den film, wird auch geflaked, ich schreibe dann noch ein paar mal hin und her und dann wird wieder geflaked

Meine Altersgruppe ist 16-18 Jährige, bin selber 17

Du kannst hoffentlich was damit anfangen ich kann dir auch ein paar chats aus WA schicken

Möge 2015 ein geiles Jahr werden

-BlackPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. Daygamer,

Hey Sharkk,

dein letzter Post hier ist echt genial. Ich bin schon länger mit guten Erfolgen dabei und betreibe schon länger kein Daygame mehr um primär nur an eine Pussy zu kommen, sondern einfach weil es spaß macht und mich das technische an der Verführung interessiert. Mir fällt auf, dass ich Frauen dadurch öfters als Objekte sehe, ist menschlich ein bisschen Ungesundt, aber ich denke für die Analyse der Verführung notwendig. Du kannst vieles im Game immer sehr Rational und einfach verständlich erklären, du bringst vieles auf den Punkt, sodass es sofort logisch Sinn macht. Ich habe zurzeit das Gefühl, dass etwas fehlt. Irgendwie will ich mehr Kontrolle, mehr System in der Verführung. Hatte dazu auch ein Coaching bei einem sehr quoten-fixierten genialen Coach gebucht. Viele sagen aber, dass man nicht mit dem besten System, alle Frauen haben kann. Dass das eine Utopie bzw. Marketing sei. Ich will die Verführung so gut es geht beherrschen. Ist eine nahe zu 99% Quote nicht das Ziel? Ich habe das Gefühl, dass ich Pick Up einen zu hohen Sinn gerade in meinem Leben widme. Ich gebe aber nicht gerne auf.

Meine Fragen:

  1. Wie wird man so fucking schlau wie du, sodass man alles sofort rational erkennt?
  2. Wenn du eine Frau "gamest" bist du dann im Moment mit ihr oder analysierst du auch die ganze Zeit die Situation und guckst wo du noch was drehen musst?
  3. Was unterscheidet einen guten PUA von einem richtig guten PUA?

Vielen Dank für deine Mühen!

Mr. Daygamer

hier der 2. Teil.

Ich hatte Dir ja geschrieben, dass Du ein falsches Ziel verfolgt. Du wirst niemals 99% aller Frauen kriegen. Niemand zu tut das.

Und es gibt auch kein PU-Konzept, dass 100% Erfolg garantiert.

Wer so etwas behauptet ist ein Lügner.

Das beste Beispiel auf der Community waren die Hardcore-ONS-Zeiten der "Dallas Crew" so um 2006-08 herum.

Mit Sinn und Captain Jack gehörten 2 der 10 besten PUAs aller Zeiten zur "Dallas Crew" - und selbst die haben, wenn alles optimal lief, im Night Game eine Erfolgsquote von ca. 35% an einem Abend gehabt.

Jage also keinen Geistern nach.

Und damit schlage ich den Bogen zu Dir.

Deine größte Stärke ist, dass Du ein unbändiges Feuer hast.

Das ist exzellent

Denn genau das ist einer der Punkte, was die MPUAs von den PUAs unterscheidet.

Die meisten Leute sind irgendwann mit Okay-Erfolgen zufrieden. Sie haben am Anfang Feuer, wenn sie von ganz unten kommen. Aber wenn sie gut werden, dann werden sie faul und das Feuer geht aus.

Nur die Jungs, deren Feuer unendlich brennt, geben dann noch richtig Gas - und das sind dann die Leute, die dann auch ganz nach oben kommen.

Schau Dir z.B. die Top-Sportler an: Michael Jordan, Kobe, Tom Brady, Roger Federer, Schumi oder auch ein Trainer wie Klopp oder Pep an - die haben alles gewonnen, was es gibt. Und trotzdem gieren sie nach mehr. Weil sie dieses unlöschbare Feuer in sich haben.

Alle MPUAs, die ich kenne, haben dieses Feuer.

Aber - und hier sind wir beim nächsten "aber":

Man zahlt für alles einen Preis im Leben.

Der Preis für das unbändige Feuer ist, dass Du dadurch nur sehr, sehr schwer glücklich sein kannst. Nie den Moment genießen kannst.

Und das ist ein verfickt hoher Preis.

Das führt zu absurden Ausuferungen: Nämlich dass Du z.B. in einem Club eine 8 klar machst und Dich trotzdem nicht wirklich freust, weil Du Dir denkst, dass es doch noch besser gehen muss. Und das da noch ne 10 im Club war und wenn Du wirklich gut wärst, dann hättest Du die gezogen.

Hab ich damals alles selbst erlebt.

Dein Feuer und Deine Gier nach immer mehr sind sehr positive Eigenschaften.

Und sie werden Dich in Deinem Leben sehr weit nach oben bringen.

Denn nur so bist Du bereit, den Extra-Meter zu gehen, den die meisten Menschen dann eben nicht mehr gehen.

Aber der ständige Blick in die Zukunft und dass man immer noch mehr will, sorgt dafür, dass Du das Leben und das, was Du gerade machst, gar nicht wirklich voller Glück und Freude enjoyst.

Du tust gut daran, Dein Feuer etwas auszubalancieren.

Sonst wirst Du immer das Geilste am Leben verpassen: Die aktuellen Momente.

Denn das Leben wird nicht in der Zukunft gelebt, sondern genau jetzt.

Wie Du schon geschrieben hast, ist diese Balance zwischen Feuer und "Enjoying the Moment" bei Dir noch nicht sehr ausgeprägt.

Doch das ist normal. Das dauert einfach.

Aber hier schließt sich dann der Kreis zu meinem 1. Punkt: Wenn Du jetzt auch noch einem falschen Ziel hinterher rennst, dann entwickelt sich das Ganze in eine ungesunde Richtung.

Ich habe die Balance auch erst lernen müssen.

Wie alle Jungs mit dem Feuer.

Aber ich habe irgendwann kapiert, dass es Dir mehr Joy und Happyness im Leben bringt, mit 80% Perfection in der Gegenwart zu leben, als 100% Perfection nachzujagen, ohne es je zu erreichen.

Denn diese 80% sind immer noch verfickt viel und mehr als der Großteil der Leute jemals in ihren Leben ansatzweise erreichen werden.

Think about it.

Sharkk

"You learn more in failure, than you learn in Sucess"

Jay-Z

Toller Beitrag bekommt ein tolles Zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. Daygamer,

Hey Sharkk,

dein letzter Post hier ist echt genial. Ich bin schon länger mit guten Erfolgen dabei und betreibe schon länger kein Daygame mehr um primär nur an eine Pussy zu kommen, sondern einfach weil es spaß macht und mich das technische an der Verführung interessiert. Mir fällt auf, dass ich Frauen dadurch öfters als Objekte sehe, ist menschlich ein bisschen Ungesundt, aber ich denke für die Analyse der Verführung notwendig. Du kannst vieles im Game immer sehr Rational und einfach verständlich erklären, du bringst vieles auf den Punkt, sodass es sofort logisch Sinn macht. Ich habe zurzeit das Gefühl, dass etwas fehlt. Irgendwie will ich mehr Kontrolle, mehr System in der Verführung. Hatte dazu auch ein Coaching bei einem sehr quoten-fixierten genialen Coach gebucht. Viele sagen aber, dass man nicht mit dem besten System, alle Frauen haben kann. Dass das eine Utopie bzw. Marketing sei. Ich will die Verführung so gut es geht beherrschen. Ist eine nahe zu 99% Quote nicht das Ziel? Ich habe das Gefühl, dass ich Pick Up einen zu hohen Sinn gerade in meinem Leben widme. Ich gebe aber nicht gerne auf.

Meine Fragen:

  1. Wie wird man so fucking schlau wie du, sodass man alles sofort rational erkennt?
  2. Wenn du eine Frau "gamest" bist du dann im Moment mit ihr oder analysierst du auch die ganze Zeit die Situation und guckst wo du noch was drehen musst?
  3. Was unterscheidet einen guten PUA von einem richtig guten PUA?

Vielen Dank für deine Mühen!

Mr. Daygamer

hier der 2. Teil.

Ich hatte Dir ja geschrieben, dass Du ein falsches Ziel verfolgt. Du wirst niemals 99% aller Frauen kriegen. Niemand zu tut das.

Und es gibt auch kein PU-Konzept, dass 100% Erfolg garantiert.

Wer so etwas behauptet ist ein Lügner.

Das beste Beispiel auf der Community waren die Hardcore-ONS-Zeiten der "Dallas Crew" so um 2006-08 herum.

Mit Sinn und Captain Jack gehörten 2 der 10 besten PUAs aller Zeiten zur "Dallas Crew" - und selbst die haben, wenn alles optimal lief, im Night Game eine Erfolgsquote von ca. 35% an einem Abend gehabt.

Jage also keinen Geistern nach.

Und damit schlage ich den Bogen zu Dir.

Deine größte Stärke ist, dass Du ein unbändiges Feuer hast.

Das ist exzellent

Denn genau das ist einer der Punkte, was die MPUAs von den PUAs unterscheidet.

Die meisten Leute sind irgendwann mit Okay-Erfolgen zufrieden. Sie haben am Anfang Feuer, wenn sie von ganz unten kommen. Aber wenn sie gut werden, dann werden sie faul und das Feuer geht aus.

Nur die Jungs, deren Feuer unendlich brennt, geben dann noch richtig Gas - und das sind dann die Leute, die dann auch ganz nach oben kommen.

Schau Dir z.B. die Top-Sportler an: Michael Jordan, Kobe, Tom Brady, Roger Federer, Schumi oder auch ein Trainer wie Klopp oder Pep an - die haben alles gewonnen, was es gibt. Und trotzdem gieren sie nach mehr. Weil sie dieses unlöschbare Feuer in sich haben.

Alle MPUAs, die ich kenne, haben dieses Feuer.

Aber - und hier sind wir beim nächsten "aber":

Man zahlt für alles einen Preis im Leben.

Der Preis für das unbändige Feuer ist, dass Du dadurch nur sehr, sehr schwer glücklich sein kannst. Nie den Moment genießen kannst.

Und das ist ein verfickt hoher Preis.

Das führt zu absurden Ausuferungen: Nämlich dass Du z.B. in einem Club eine 8 klar machst und Dich trotzdem nicht wirklich freust, weil Du Dir denkst, dass es doch noch besser gehen muss. Und das da noch ne 10 im Club war und wenn Du wirklich gut wärst, dann hättest Du die gezogen.

Hab ich damals alles selbst erlebt.

Dein Feuer und Deine Gier nach immer mehr sind sehr positive Eigenschaften.

Und sie werden Dich in Deinem Leben sehr weit nach oben bringen.

Denn nur so bist Du bereit, den Extra-Meter zu gehen, den die meisten Menschen dann eben nicht mehr gehen.

Aber der ständige Blick in die Zukunft und dass man immer noch mehr will, sorgt dafür, dass Du das Leben und das, was Du gerade machst, gar nicht wirklich voller Glück und Freude enjoyst.

Du tust gut daran, Dein Feuer etwas auszubalancieren.

Sonst wirst Du immer das Geilste am Leben verpassen: Die aktuellen Momente.

Denn das Leben wird nicht in der Zukunft gelebt, sondern genau jetzt.

Wie Du schon geschrieben hast, ist diese Balance zwischen Feuer und "Enjoying the Moment" bei Dir noch nicht sehr ausgeprägt.

Doch das ist normal. Das dauert einfach.

Aber hier schließt sich dann der Kreis zu meinem 1. Punkt: Wenn Du jetzt auch noch einem falschen Ziel hinterher rennst, dann entwickelt sich das Ganze in eine ungesunde Richtung.

Ich habe die Balance auch erst lernen müssen.

Wie alle Jungs mit dem Feuer.

Aber ich habe irgendwann kapiert, dass es Dir mehr Joy und Happyness im Leben bringt, mit 80% Perfection in der Gegenwart zu leben, als 100% Perfection nachzujagen, ohne es je zu erreichen.

Denn diese 80% sind immer noch verfickt viel und mehr als der Großteil der Leute jemals in ihren Leben ansatzweise erreichen werden.

Think about it.

Sharkk

"You learn more in failure, than you learn in Sucess"

Jay-Z

Toller Beitrag bekommt ein tolles Zitat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.