Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Sharkk,

Deine Einschätzung zu meiner Situation würde mir glaub ich super helfen.

Vor zwei Wochen sprach ich in einem Techno club in Berlin ein Mädchen (nennen wir sie Alice). Ich fragte sie " How come you look so fresh?" (es war schon früh morgens und alle um sie herum sahen aus wie durchgeschwitzte Zombies). Ihre Reaktion war positiv, sie lächelte viel und sah mir tief in die Augen. Aus irgendeinem Grund (wahrscheinlich hat mich ihre so super postive Reaktion schon fast unsicher gemacht *pussy*) führte ich das Gespräch nicht weiter und ging wieder mit meinen Freunden tanzen. Habe das natürlich total bereut und dachte ich sehe sie nie wieder.

Vergangenes Wochenende habe ich Alice dann per Zufall wieder in einem anderen Club mit ihrer Freundin sitzen sehen. Ich dachte mir diesmal "die Chance lässt du dir nicht nehmen". Ich ging wieder zu ihr und fing ein Gespräch an. Sie musste Lachen als sie mich wieder sah und erzählte mir das sie sich gewundert habe warum ich das letzte mal einfach abgehauen bin. Wir hatten eine super gute Zeit, verstanden uns sehr gut und gingen immer mal wieder zusammen auf den Dancefloor. Ich erfuhr, dass sie und ihre Freundin aus Amerika kommen und noch 4 Tage in Berlin bleiben. Sie machte viel Körperkontakt (legte immer wieder ihren Kopf auf meine Schulter, massierte mich etc.)

Ihre Freundin war die ganze Zeit dabei, deswegen bin ich auch nicht weiter gegangen und habe sie erst mal nicht geküsst. Mit ihrer Freundin verstand ich mich auch ziemlich gut. Die beiden gingen dann nach Hause und wir machen aus den nächsten Tag nochmal zusammen feiern zu gehen.

Ich traf mich mit den beiden am nächsten Tag dann und war erst mal etwas enttäuscht das sie noch 2 andere Kerle mitbrachten. Hab aber schnell gemerkt, dass die beiden keine Konkurenz waren. Als Alice im Club dann zu mir sagte " Sorry but I am gonna be all over you tonight", hab ich dann einfach die Situation ergriffen und sie geküsst. Sie küsste nicht wirklich zurück und fühlte sich sichtlich unwohl und immer wieder machte sie auch Anspielungen ich sollte doch mal zu meinen Freunden gehen usw.

Bin dann auch für ne ca. halbe Stunde weggegangen. Als ich sie dann wieder gesehen habe im Club hab ich sie an der Hand in den chill Bereich gezogen und wir haben uns etwas tiefer unterhalten und kennen gelernt (mir ist aufgefallen das das der erste Moment war indem wir nur zu 2. waren ). Sie hat mir erzählt das sie erst 2 Männer hatte, sehr wählerisch ist und überhaupt keine Attention mag. Sie drehte mir bei meinen Kussversuchen immer wieder ihre Wange hin, doch nach dem 3. Mal klappte es und sie lächelte auch. Wir küssten uns immer wieder jedoch waren die Küsse sehr zaghaft und zurückhaltend, jedoch musste sie immer wieder lächeln und nahm meine Hand usw.

Wir gingen zurück Tanzen und hatten ne Menge spaß aber sie wollte zwischen durch immer das ich Tanzen gehe usw. Ich sagte ihr dann das wenn ich ihr auf den Sack gehe das sie es sagen soll, jedoch meinte sie das sie nur Angst hatte sie würde mich langweilen.

Ihrer Freundin gings dann plötzlich super schlecht und musste nach Hause. Alice ging mit ihr mit und schrieb mir noch das sie mich gern wieder sehen möchte bevor sie zurück nach Amerika fliegt. Hier die SMS „Hey I couldn´t find you to say bye we come home Jane (ihre Freundin) felt sick. But thank you for the weekend and sorry if I was rude to you at all I wanted you to enjoy yourself and have fun. Hopefully we see eath other before we leave?!”

Ich traf sie dann am Dienstag wieder zusammen mit ihrer Freundin (die beiden scheinen unzertrennlich zu sein). Wir gingen in einer Bar was trinken. Wir hatten wieder eigentlich eine gute Zeit aber diesmal war sie sehr kalt zu mir und blockte jegliche Annäherung. Als sie merkte das ich meine Versuche einstellte und mich von ihr wegsetzte, fragte sich mich was los sei und gab mir einen Kuss auf die Wange. Da mein letzer Zug schon gefahren ist sagte sie noch das ich noch bei ihr bleiben könnte bis mein Zug wieder fährt. Ich fuhr dann zu den beiden nach Hause. Dort haben wir noch was getrunken und beide haben mir sehr offen vieles über sich erzählt. Das sie zb. viele Männer haben die ihnen hinter her rennen und ihnen alles Bezahlen usw. Sie sagte mir noch das sie sehr zurückhaltend im allgemeinen ist und oft ihren Raum braucht. Wir redeten auch viel über Sex, also die Atmosphäre war sehr offen und entpsannt. Ihre Freundin war sogar ein super Wignman. Sie fragte Alice „Was findest du an Zeitlos sexy ;)? Und stellte noch viele andere sexuelle Fragen aber Alice machte das eher unsicher und sie lief rot an.

Ich schlief noch bei den beiden in einem Bett aber mehr als kuscheln mit Alice war wieder nicht drin. Am nächsten Morgen brachte sie mich dann noch runter zur Straße und gab mir nen Kuss (das erste Mal das es von ihr ausging)

Wir verabredeten uns wieder für ihren letzten Abend bevor sie fliegt. Wir gingen wieder zusammen feiern und long story short alles lief eigentlich wieder super, wir hatten alle gemeinsam ne Menge Spaß, ihre Freundin fand mich super cool und beide meinten sie werden mich vermissen und versuchen im August wieder für eine Woche nach Berlin zu kommen. Aber wie auch die anderen Tage lief nicht mehr mit Alice. Sie war immer noch super zurückhaltend und gab mir oft die Wange beim Kussversuch. Ich sagte ihr noch „Dont be so shy“ aber sie antworte das sie nicht Wissen würde was ich meine. Beim Feiern habe ich auch mal wieder für ne Zeit alleine getanzt, sie kam sofort zu mir und fragte was los ist und hat mich wieder zu ihr gezogen aber wieder beim Kussversuch das alte Spiel. Was hätte ich da sagen können als sie fragt was mit mir los ist? Hab das Gefühl mein kleiner "freeze" war völlig lächerlich und das hat sie auch gemerkt.

Was kann ich in Zukunft in so einer Situation besser machen? Alice hat mir eindeutig mixed signals gegeben- Sie verbrachte die letzten 4 Tage ihres Aufenthaltes zusammen mit mir und fand mich offensichtlich ziemlich cool und trotzdem wollte sie sich nicht näher auf mich einlassen. Kann es daran liegen das sie verunsichert war ob ich sie nicht vielleicht nur Aufreißen will? Zu wenig comfort? Hat sie vielleicht gemerkt das ich es zu sehr wollte und das hat sie abgeschreckt bzw. hat mich needy aussehen lassen? Hätte ich ihr signalisieren sollen das ich ihr nicht hinterher renne? Hätte ich ihr sagen sollen das ich auf ihre Zurückhaltung nicht stehe? Hätte ich vielleicht sagen sollen das sie aufhören soll sich so viele Gedanken zu machen und mit mir einfach die letzten Stunden genießen soll?

Ist sie einfach viel zu unerfahren und es lag nicht an mir? Braucht sie generell mehr Zeit? Sie meinte zu mir sie war mit ihrem Ex-Freund 6 Monate zusammen bevor sie Sex hatten.

Danke das du dir die Zeit nimmst. :)

Edit: Sie ist ja inzwischen wieder in Amerika und schreibt mir seit dem auch viel.

Sie schrieb mir das sie seit sie aus dem Flugzeug gestiegen ist, die ganze Zeit an mich gedacht hat. Sie will mich im August wieder für eine Woche besuchen kommen (allerdings wieder mit ihrer Freundin)

Also denke ich muss ich ich die Frage umformulieren.

Wie schaffe ich es ihr näher zu kommen wenn sie im August wieder da ist? Wie kann ich die Attraction bis August einigermaßen hochhalten?

bearbeitet von Zeitlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shark und all die Anderen hier,

Ich bin absolut neu hier, versuche mich ein wenig einzulesen und eine Antwort auf meine Frage zu finden.Ich bin absoluter Newbie in diesem Bereich.Deshalb wäre ich auch begeistert davon, dass falls meine Situation einer Antwort würdig ist ich auch die Kürzel als Fußnote übersetzt bekomme?Danke schonmal dafür!

Nun zum Problem:

Ich bin 22 Jahre alt, Koch in Berlin und habe nun eine neue Kollegin(Service) kennengelernt.

Wir verstehen uns sehr gut, ähnliche Interessen, habe selbst das Gefühl das sie attracted(?) ist und selbiges wurde mir auch schon von anderen Kollegen bestätigt.

Leider hat sie einen Freund, mit dem allerdings nicht soviel zu gehen scheint.Wir haben uns jetzt 4 Tage hintereinander über den ganzen Tag gesehen, ich habe ab und an Komplimente einfließen lassen, war höflich, aufmerksam, ab und an hat's auch mal mit der Schlagfärtigkeit geklappt, Körperkontakt war auch vorhanden.Ihren Freund hat sie 2x kurz erwähnt.Wir wollen uns kommende Wochen treffen um ein Geschenk zu kaufen und ein paar Tage später auf eine Sportveranstaltung zu gehen zu der aber auch ihr Freund mitkommen wird.

Ich bin seit dem ich sie kenne auf der Suche nach Tipps wie ich mich verhalten soll, da ich keinerlei Erfahrung bei Frauen mit Freund habe, allgemein kein PU(Pick-UP?)Veteran und ich bitte inständig darum das sich hier jemand erbarmt!

Gruß raus!

2young

Edit: Abkürzungen mitlerlweile gecheckt.

bearbeitet von 2young4nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn dies keine Frage ist, wollte ich mich mal bei dir bedanken. Ohne dich und deinen Thread hätte ich sicher vieles nicht gelernt und vor allem hätte ich nie emotional eskaliert. Ich habe gemerkt, wie ich mich entwickelt habe und mein Game. Zwar bin ich nicht so oft streeten, da ich keine Lust oder Zeit habe, aber wenn ich es bin läuft es gut und es wird besser.

Die Dates laufen viel besser und allgemein kann ich eine große Steigerung sehen. Bei Dates mache ich einfach mein Ding, also ohne irgendwelche Gedanken, was ich alles nächstes mache, jedoch mit einer gewissen Struktur sozusagen im Unterbewusstsein ist mein Plan. Ab und zu gibt es eigenartige Dates, die dann auch nicht mit dem gewünschten Ergebnis enden, aber ich kann damit leben, da es dann einfach nicht sein sollte, da die Frau da nicht passt. Danke für deinen Thread und mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sharkk,

ich möchte mich für diesen grandiosen Thread bedanken. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich ohne deine Arschtritte hier wahrscheinlich immer noch in meiner Comfort-Zone, dem Online-Game, hängen würde. Dieses beherrsche ich recht gut, geht mir aber zunehmend auf die Nüsse. Es lag für mich nur bisher jenseits jeglicher Vorstellungskraft, völlig fremde Frauen einfach anzusprechen. Eher wäre ich freiwillig zu einer Wurzelbehandlung zum Zahnarzt gegangen. Und auch nach der Lektüre hier, hat es noch eine Weile gedauert, bis dann letzte Woche endlich der Knoten geplatzt ist und ich eine super heiße Frau beim Gehen aus dem Schwimmbad angesprochen habe. Ich habe danach das Momentum genutzt und in den letzten Tagen insgesamt 12 Frauen angesprochen. Ein Date mit KC ist bisher heraus gesprungen und einige sehr nette Reaktionen der Frauen. Unverständlich, dass ich erst 36 werden musste, um das auf die Kette zu bekommen. Vor allem, da mir logisch immer klar war, dass ich eigentlich recht schnell lerne und auch die AA kontrollierbar sein wird. Ich bin selbst nach den wenigen Tagen soweit zu sagen, dass ich jetzt in der Regel in der Lage dazu bin, jede Frau anzusprechen, die mir gefällt.

Zu meiner Frage: inwiefern spielt im Daygame das Alter eine Rolle? Ich bin wie gesagt 36. Aus meinem Aussehen habe ich gut was rausgeholt: Sportliche Figur, guter Style, vernünftige Frisur. Ich bin vielleicht eine 7. Neben den Frauen in meinem Alter sprechen mich rein optisch aber eigentlich alle Frauen im Alter von 20+ an. Dass die Chancen hier dann nicht mehr ganz so hoch ist, ist mir klar. Grundsätzlich: ist das Game auf der Straße bzw. im Alltag an das Alter zu adaptieren und wenn ja, in welcher Form?

Ich danke dir nochmal für deinen Input hier. Du scheinst ein echt cooler Typ zu sein.

bearbeitet von Zoidberg79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus sharkk

Ich habe eine Frage zu Dates. Ich bin 25. Mein Ziel ist es eine FB zu bekommen. Vorne weg sei mir bitte nicht Böse wegen der Rechtschreibung. Weil ich habe eine Leserechtschreibschwäche.

Also ich gehe raus und möchte was aus meinem Leben machen. Ich bin draußen sehr aktiv. Habe pro Woche 3-4 Dates.

Vielleicht hast du einen Vorschlag oder eine Idee was ich dann 10 mal Testen kann und würde dir gerne das Ergebniss hier Posten.

Das Problem ist folgendes:

Ich verabrede mich ziemlich schnell mit den Frauen die ich gegamed habe. Weil ich aus erfahrung gemerkt habe wenn ich zu lange warte ist die Flakewarscheinlichkeit viel höher. Treffe ich mich innerhalb 1-2 Tagen mit der Frau. Hatte ich fast noch nie ein Flake. Was mir auffiel ist, das die Frauen am Anfang sehr attracted sind. Das was ich am Date dann oft nicht mehr steigern kann. Entweder ich Vögel Sie beim ersten Date oder nie. Fast immer kommt es nicht zu einem 2 Date. Ich bekomme am Anfang sehr viel Kommplimente über meinen Körper. Viele sagen auch ich wäre zu Hübsch für Sie. Das würde am Strand nicht passen. Da würden Sie sich neben mir schämen. Die Dates dauern zwischen 2-5 Stunden.

Ich habe sehr viel ausprobiert bei Dates.

Zuerst habe ich voll auf Eskalation gesetzt in Richtung Shock and awe. Sie landeten auch beim ersten Date in meinem Bett. Entweder ich hatte ein ONS oder die Frauen haben wenn es an die Unterwäsche ging geblockt.

Ausreden der Frauen waren:

Das überfordert mich

Ein Model passt besser zu dir

ich kenn dich nicht gut genug

Nicht beim 1 Date

Ausreden der Frauen die ich gelayed habe waren:

Sorry, aber ich hab in nächster Zeit so viel zu tun

Sorry, ich hab in nächster zeit zu viel um die Ohren

oder sie haben sich was einfallen gelassen um Sauer zu werden, irgendeine Kleinigkeit. Beispiel: Ich habe nicht schnell genug geantwortet oder ich hätte noch 10 andere am start.

Danach wurde der Kontakt abgebrochen. Also dachte ich Comfort/Vertrauen fehlt. Also habe ich versucht mehr Vertrauen aufzubauen.

Danach hatte ich das Problem. Das ich mehr auf die Freunschaftsschiene gefallen bin. Und beim Eskalieren schon total abgeblockt haben.

Außreden waren:

Du hast es aber eilig

Ich muss dich erst noch besser kennenlernen

du bist mir zu aufdringlich

Ich habe dann versucht auch Beziehungsfragen mit einfließen zu lassen.

Beispiele:

Wie lange sie schon single ist.

Wieso Sie schluss machte

Steht Sie auf Freundschaftsplusen

Reaktion danach war.

Ich glaube wir sind zu verschieden

Wir leben unser Leben viel zu verschieden

Du bist glaube ich doch nicht mein Typ

Dann habe ich gedacht ich muss mehr C&F einbauen. Manche Frauen fanden es super und lief genauso ab wie bei dem Shock and awe. Andere wiederrum waren total Sauer und sind gegangen. Und meinten sowas haben sie nicht nötig.

Aber eine FB habe ich trotzdem nicht hinbekommen.

Hast du vielelicht eine Idee woran das liegt und was ich mal ausprobieren könnte ?

Punkt 2

Stimmt das, dass in Schwulenkneipen 90 Prozent Männer sind aber 10 Prozent sind die geilsten Frauen der Stadt ?

Wenn ja, hast du damit schon erfahrung gehabt und wie gamet man solche Frauen ?

Wäre super wenn du einen Tipp hast.

Grüße

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haii Sharkk, und hai-Fishfans,

bin in London. Wie finde ich PUler hier?

Whatsappgruppen beitrit wäre das beste jetzt. Wer mag schon foren und so?

PS: war beim Karnevalsvortrag von Sharkk letztes jahr.

Gruß Raphael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ -Zonk-

Haii Sharkk, und hai-Fishfans,

bin in London. Wie finde ich PUler hier?
Whatsappgruppen beitrit wäre das beste jetzt. Wer mag schon foren und so?

PS: war beim Karnevalsvortrag von Sharkk letztes jahr.

Gruß Raphael

real quick. Bin heute erst von einer Reise zurück gekommen.

Ich hoffe es geht Dir Bestens!

Cool dass Du in London bist.

PUler in London zu treffen ist easy:

Daygame:

Oxford Street - da sind jede Menge PUler auf der Strasse am Wochenende.

Ist einer der bekanntesten Daygame-Spots weltweit.

Es gibt zudem einen Podcast von Tom Torrero über die besten Daygame-Spots in London. Findest Du irgendwo auf YouTube.

Nightgame:

Der klassische PU-Hangout, wo auch die meisten Bootcamps laufen, war immer ein Laden namens TigerTiger.

Sollte der noch angesagt sein, check ihn ab.

Ist ein typischer britischer Bagger-Schuppen mit vielen Touris.

Wenn Du also Klasse haben willst, dann schau Dir lieber den Buckingham Palast an. Denn davon wirst Du im TT nicht viel finden...aber dafür Fun!

Enjoy London. Geile Stadt!

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shark,

ich glaube du bist ne coole Socke, deshalb tippel ich einfach mal hierein.

Ich arbeite bewusst an mir seit ca. 5 Jahren. Vom übergewichtigen Tollpatsch, zum selbstbewussten Sunnyboy, welcher ich auch in der Pupertät war, nur nach der Schule ließ ich mich sichtbar gehen, ohne dass ich es mitbekam. Seit nun 1,5 Jahren beschäftige ich mich mit PU, obwoh ich sagen muss, dass auch vieles von alleine kam. Fühlt man sich gut, geht man automatisch auf Menschen zu, und lernt eben auch Frauen kennen.

Ich studiere in einer Kleinstadt (~80k Einwohner), welche recht "provienziell" sind, und gerate seit diesem Jahr immer wieder an den gleichen Punkt:

Das HB "streikt", weil ich anscheinend keine "ernsten Absichten" habe, geht auf Abstand, und freezt mich. Ob ich dann noch mal eine (Audio) Message schicke, anrufe, oder auch nicht mehr reagiere, spielt auch keine Rolle.

Welche Eskalationsstufe, Attractionlvl, oder whatever war, ist dabei vollends egal.

Klar, könnte ich einfach so weiter machen wie bisher, aber dieser "Verbrauch", ist schon recht heavy.

Außerdem begegne ich den HB's doch des Öfteren mal, und bekomme dann immer diese Hassblicke, welche mein Karma für den Tag ins absolut Negative schieben.

Ich bin ein offener, und auch extrovertierter Mensch, und galt schon vor PU, als Aufreißer, stehe aber amüsanter weise eher auf introvertierter Frauen, was die Sache natürlich erschwert.

Ich hole mir ja auch gerne mal Feedback, und habe nach ein paar Wochen mal nachgehakt, was denn nun eigentlich war.

Es kam jedes Mal: "Du wolltest doch nur Sex!" (O-Ton).

Klar, Sex ist mir wichtig, und seitdem ich mit rauchen aufgehört habe, habe ich eine noch extremere Libido, als vorher, aber einer LTR bin ich nicht gänzlich abgeneigt, wenn es denn passt, und mir die Dame einen Mehrwert bietet. Ich bin ja auch "schon" 26, und in einem Jahr mit dem Studium fertig. Es gibt also schon die ersten Überlegungen von mir- was kommt danach? Natürlich finde ich mein momentanes Leben klasse! Da mal baden gehen, Rad schnappen, da mal saufen gehen, da mal eine Party besuchen, und beim einkaufen HB's nach Porree fragen. Ich stelle ja inzwischen sogar auffällig viele "langfristige" Fragen bei Dates, ob sie z.B. bereit wäre umzuziehen, da ich sicher nicht hier bleibe- dennoch bleibe ich der Ficker vom Dienst, welcher danach, oder davor gefreezed wird. Ich erzähle ja sogar inzwischen, dass ich früher der Mega- Nerd war, selbst das zieht nicht.

Da ich denke, dass du ein wenig Durchblick hast, wie gehe ich als Mensch aus der Großstadt, mit den provinziellen Ladies noch besser um, dass sie mir Vertrauen, und ich ihnen so etwas wie Geborgenheit (ich denke das fehlt in meinem Game total) schenken kann? Wie mache ich klar, dass auch eine Beziehung mit mir keine Illusion ist? Wie hast du es geschafft, trotz der vielen Ladies, deine Empathie beizubehalten? Gerade dies gelingt mir absolut gar nicht. Außerdem bemerke ich immer mehr, dass, wenn ich eigentlich interessante Ladies kennenlerne, dieses Kribbeln fehlt. Ich bemerke also, dass diese Routine, die ja eigentlich förderlich ist, immer mehr zu meinem Nachteil wird.

Grüße von der Nettolimonade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Hey Sharkk,

ich habe eine recht kurze Frage zum Thema FB Management.

Ich möchte erreichen, dass zwei FBs mit BI Neigung sich gegenseitig mögen und man verrückte Sachen gemeinsam anstellen kann. Ich trete da aber seit Ewigkeiten immer auf der Stelle. Mehr oder weniger problemlos sind die Mädels eine Weile cool damit, dass es mehrere FBs gibt. Grundsätzlich haben sie auch Bock andere Mädels aufzureissen. Aber ein bestehendes FB ist ausgeschlossen.

Kurz: Sie sehen sich komplett in Konkurrenz und hassen sich wie die Pest.

Kaum mag mich ein Mädel, wird sie kategorisch gehasst.

Auf den ersten Blick mag das "normal" erscheinen. Aber es hat irgendwas mit Status und Sicherheit bei den Mädels zu tun. Früher hatte ich oft neben einer LTR etwas laufen. Diese Affären waren damit cool. Sie hatten ihren Affärenstatus und fanden sich der LTR überlegen. Sie hat die LTR erstmal überhaupt nicht gestört. Aber sobald sie sich auf einer Ebene sehen, geht es los.

Irgendeine Idee? Mir sind die Ansätze von MLTRs mit Königin bekannt. Aber es sollen einfach zwei gleichberechtigte FBs sein.

Danke Dir!

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Zoidberg79,

Hey sharkk,

ich möchte mich für diesen grandiosen Thread bedanken. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich ohne deine Arschtritte hier wahrscheinlich immer noch in meiner Comfort-Zone, dem Online-Game, hängen würde. Dieses beherrsche ich recht gut, geht mir aber zunehmend auf die Nüsse. Es lag für mich nur bisher jenseits jeglicher Vorstellungskraft, völlig fremde Frauen einfach anzusprechen. Eher wäre ich freiwillig zu einer Wurzelbehandlung zum Zahnarzt gegangen. Und auch nach der Lektüre hier, hat es noch eine Weile gedauert, bis dann letzte Woche endlich der Knoten geplatzt ist und ich eine super heiße Frau beim Gehen aus dem Schwimmbad angesprochen habe. Ich habe danach das Momentum genutzt und in den letzten Tagen insgesamt 12 Frauen angesprochen. Ein Date mit KC ist bisher heraus gesprungen und einige sehr nette Reaktionen der Frauen. Unverständlich, dass ich erst 36 werden musste, um das auf die Kette zu bekommen. Vor allem, da mir logisch immer klar war, dass ich eigentlich recht schnell lerne und auch die AA kontrollierbar sein wird. Ich bin selbst nach den wenigen Tagen soweit zu sagen, dass ich jetzt in der Regel in der Lage dazu bin, jede Frau anzusprechen, die mir gefällt.

Zu meiner Frage: inwiefern spielt im Daygame das Alter eine Rolle? Ich bin wie gesagt 36. Aus meinem Aussehen habe ich gut was rausgeholt: Sportliche Figur, guter Style, vernünftige Frisur. Ich bin vielleicht eine 7. Neben den Frauen in meinem Alter sprechen mich rein optisch aber eigentlich alle Frauen im Alter von 20+ an. Dass die Chancen hier dann nicht mehr ganz so hoch ist, ist mir klar. Grundsätzlich: ist das Game auf der Straße bzw. im Alltag an das Alter zu adaptieren und wenn ja, in welcher Form?

Ich danke dir nochmal für deinen Input hier. Du scheinst ein echt cooler Typ zu sein.

das ist doch eine tolle Erfolgsgeschichte. Meinen Glückwunsch!

Wenn Du der Community etwas Value zurück geben willst, dann poste hier doch mal eine Art FR, wie der Knoten bei Dir genau geplatzt ist. Was Du gedacht hast? Was der Auslöser war? Was Du genau gemacht hast? Ich denke, dass wird vielen Jungs im Forum, die sich (noch) nicht ins Field trauen und zu verkopft sind, sehr weiterhelfen. Oder tue es für mich - als etwas anderes Dankeschön.

Vielen Dank für die freundlichen Worte und das Lob. Aber das größte Lob gebührt Dir selbst!

You made it happen! Nicht ich. Du!

Also seit richtig stolz auf Dich.

Wenn Du heute Abend ein Glas Wein oder ein Bierchen trinkst, dann stoß auf Dich selbst an.

Vergiss, dass es so lange gedauert hat. Was vergangen ist, ist vergangen. Das lässt sich nicht mehr ändern. Es zählt immer nur die Zukunft.

Sieh das Glas halb voll: Jetzt bist Du da!

Du hast es jetzt selbst in der Hand, dass 2015 und 2016 Deine Jahre werden.

Nun zu Deiner Frage. Eine sehr gute Frage. Und ich kann Dir da als älterer Typ weiterhelfen.

Grundsätzlich gilt: Je älter Du wirst, desto weniger Ladies aus den jüngeren Jahren wirst Du kriegen. Das ist ganz normal.

Aber: Die Zeit hat für uns gespielt!

Dank Shows wie "Sex in the City" etc. hat sich die Gesellschaft und die Einstellungen der Frauen zum Dating älterer Männer massiv zu unserem Vorteil verändert.

Du wirst Dich sicher noch erinnern. Vor 15 Jahren war es eine Ausnahme, wenn eine Lady von ü22 einen Freund hatte, der 10 Jahre oder älter war. Heute ist es nichts Besonders mehr. Und je älter die Ladies werden, desto akzeptabler werden die Jahresunterschiede.

Das ist Gold für uns.

Wenn Du 36 bist und viel aus Dir rausholst (Mein dickes Kompliment an Dich. Du hast es echt verstanden!), dann dürfest Du auf 32/33 von den Ladies geschätzt werden. Die jüngeren Ladies schätzen Dich vermutlich noch jünger, da sie noch kein Gefühl für Alter haben.

Dazu komm, dass Ladies gerne ältere Männer daten - denn Frauen wollen Männer, die sie führen und im Leben stehen. In ihren Augen können ältere Typen (der Altersunterschied kann auch nur 1-2 Jahre sein) das besser. Dazu kommt, dass Frauen viel reifer sind als Männer. Ein 22 Typ ist von der inneren Reife meistens 22. Eine 22 jährige Lady ist von der inneren Reife meistens schon 25.

Das bedeutet für Dich: Alles über 26 ist kein Problem. Du wirst manche Frauen nicht kriegen und manche schon - aber das ist wie bei jedem Typen.

Unter 24, wo die Ladies noch studieren und in einer komplett anderen Welt sind, wird es kritisch. Da spielst Du in der Tat nur noch die Nische. That`s life.

Aber damit bleiben immer noch mehr Ladies übrig, als Du jemals in Deinem Leben überhaupt daten kannst...

Also: Jegliche Bedenken, die Du hast, sind nur in Deinem Kopf. nicht in der Realität. Just go for it!

Was das Game angeht: Das hängt davon ab, was Du für ein Game bevorzugst. Die meisten Game-Styles sind kein Problem in Deinem Alter.

Einzige Ausnahme ist High Energy/High Attraction-Game von PUAs wie Mehow oder RSD. Das geht nicht mehr.

Das wirkt einfach lächerlich bei ü35 Männern und damit aufgesetzt und inkongurrent.

Fun, teasing oder challenging sind gut und positiv. Aber überdrehte Attraction, wildes "Woo Woo"-Verhalten und der "Gute Laune-Tanzbär" sind vorbei.

Wichtig ist nur, dass Du souverän mit der Altersfrage umgehst.

Sie ist kein Problem, wenn Du ein attraktiver Typ bist, partiell junggeblieben bist und keine zu großen Altlasten hast (z.B. 3 Kids aus 2 geschiedenen Ehen).

Bei der Alterfrage ist entscheidend, dass Du immer immer immer (ich kann es nicht genug betonen) an eine meiner Top3 Pick Up-Weisheiten denkst:

"It is only a big deal, if you make it a big deal!"

(Credit to PUA Future)

Die Ladies werden immer Deinem Frame folgen.

Wenn Du also unsicher mit dem Altersunterschied umgehst, wird die Lady auch unsicher werden und die Sache geht den Bach runter.

Wenn Du easy damit umgehst und zeigst, dass es für Dich kein Deal ist, dann wird die Lady diesen Frame annehmen und es wird auch kein großer Deal für sie sein.

Ab dann zählt nur noch Dein Package und Dein Game.

Da spielt es keine Rolle mehr, ob Du 36 oder 26 bist.

Im Gegenteil. Bei Ladies ü28 bist Du dann sogar klar im Vorteil, weil sie keine "jungen Bubbies" mehr wollen.

So gleicht sich eben alles aus im Leben.

Freut mich zu lesen, dass ich Dir helfen konnte, den Sprung zu machen.

Ich weiß noch genau, wie es sich anfühlt, die ersten DG-Approaches zu machen und die ersten Nummern zu kriegen.

Plötzlich öffnet sich einem eine völlig neue Welt. Wie in einem Fantasie-Film, wo man die Schranktür aufmacht und plötzlich im Nania-Wunderland steht.

Eine Welt, die Dir jeden Tag zu jeder Uhrzeit die Möglichkeit gibt, etwas Sensationelles zu erleben und eine Hammer-Frau kennenzulernen.

Eine Welt, die aber leider 90% aller Männer verschlossen bliebt.

Wenn Ihr anderen Leser auch endlich diese Welt und dieses Gefühl erleben wollt, dann macht es wie Zoidberg79 - get out and fucking do it.

Es ist leichter als Ihr in Eurem Kopfkino denkt.

Zoidberg79 - Welcome to the Daygame-Club, brother!

Now you can see the Matrix.

Sharkk

P.S.: Offtopic: Ich suche jemanden für ein cooles Blog-Projekt. Wenn sich jemand von Euch mit Blogs, Peroscope und Co. auskennt oder IT-Know How besitzt und Spass daran hat, so etwas aufzubauen - dann einfach eine PN an mich. Es wird aber kein PU-Blog werden. Umsonst ist die Arbeit natürlich auch nicht. Als Gegenleistung biete ich kostenlose Hilfe bei Deinen PU-Problemen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es sharkk nicht gerne sieht, aber das mit dem Alterunterschied kann ich nur bestätigen. Eine Freundin (19) datet nur Männer ü25 und die andere Freunding (19) datet zwar alle Altersklassen, hatte aber schon mit vielen Männern um die 30 etwas.

Das Alter ist mittlerweile nicht mehr so ausschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es sharkk nicht gerne sieht, aber das mit dem Alterunterschied kann ich nur bestätigen. Eine Freundin (19) datet nur Männer ü25 und die andere Freunding (19) datet zwar alle Altersklassen, hatte aber schon mit vielen Männern um die 30 etwas.

Das Alter ist mittlerweile nicht mehr so ausschlaggebend.

Jeder Mann will mal gerne ne jüngere vögeln, JBs gehen immer. 18-20 ist da optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Zoidberg79,

Hey sharkk,

ich möchte mich für diesen grandiosen Thread bedanken. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich ohne deine Arschtritte hier wahrscheinlich immer noch in meiner Comfort-Zone, dem Online-Game, hängen würde. Dieses beherrsche ich recht gut, geht mir aber zunehmend auf die Nüsse. Es lag für mich nur bisher jenseits jeglicher Vorstellungskraft, völlig fremde Frauen einfach anzusprechen. Eher wäre ich freiwillig zu einer Wurzelbehandlung zum Zahnarzt gegangen. Und auch nach der Lektüre hier, hat es noch eine Weile gedauert, bis dann letzte Woche endlich der Knoten geplatzt ist und ich eine super heiße Frau beim Gehen aus dem Schwimmbad angesprochen habe. Ich habe danach das Momentum genutzt und in den letzten Tagen insgesamt 12 Frauen angesprochen. Ein Date mit KC ist bisher heraus gesprungen und einige sehr nette Reaktionen der Frauen. Unverständlich, dass ich erst 36 werden musste, um das auf die Kette zu bekommen. Vor allem, da mir logisch immer klar war, dass ich eigentlich recht schnell lerne und auch die AA kontrollierbar sein wird. Ich bin selbst nach den wenigen Tagen soweit zu sagen, dass ich jetzt in der Regel in der Lage dazu bin, jede Frau anzusprechen, die mir gefällt.

Zu meiner Frage: inwiefern spielt im Daygame das Alter eine Rolle? Ich bin wie gesagt 36. Aus meinem Aussehen habe ich gut was rausgeholt: Sportliche Figur, guter Style, vernünftige Frisur. Ich bin vielleicht eine 7. Neben den Frauen in meinem Alter sprechen mich rein optisch aber eigentlich alle Frauen im Alter von 20+ an. Dass die Chancen hier dann nicht mehr ganz so hoch ist, ist mir klar. Grundsätzlich: ist das Game auf der Straße bzw. im Alltag an das Alter zu adaptieren und wenn ja, in welcher Form?

Ich danke dir nochmal für deinen Input hier. Du scheinst ein echt cooler Typ zu sein.

das ist doch eine tolle Erfolgsgeschichte. Meinen Glückwunsch!

Wenn Du der Community etwas Value zurück geben willst, dann poste hier doch mal eine Art FR, wie der Knoten bei Dir genau geplatzt ist. Was Du gedacht hast? Was der Auslöser war? Was Du genau gemacht hast? Ich denke, dass wird vielen Jungs im Forum, die sich (noch) nicht ins Field trauen und zu verkopft sind, sehr weiterhelfen. Oder tue es für mich - als etwas anderes Dankeschön.

Vielen Dank für die freundlichen Worte und das Lob. Aber das größte Lob gebührt Dir selbst!

You made it happen! Nicht ich. Du!

Also seit richtig stolz auf Dich.

Wenn Du heute Abend ein Glas Wein oder ein Bierchen trinkst, dann stoß auf Dich selbst an.

Vergiss, dass es so lange gedauert hat. Was vergangen ist, ist vergangen. Das lässt sich nicht mehr ändern. Es zählt immer nur die Zukunft.

Sieh das Glas halb voll: Jetzt bist Du da!

Du hast es jetzt selbst in der Hand, dass 2015 und 2016 Deine Jahre werden.

Nun zu Deiner Frage. Eine sehr gute Frage. Und ich kann Dir da als älterer Typ weiterhelfen.

Grundsätzlich gilt: Je älter Du wirst, desto weniger Ladies aus den jüngeren Jahren wirst Du kriegen. Das ist ganz normal.

Aber: Die Zeit hat für uns gespielt!

Dank Shows wie "Sex in the City" etc. hat sich die Gesellschaft und die Einstellungen der Frauen zum Dating älterer Männer massiv zu unserem Vorteil verändert.

Du wirst Dich sicher noch erinnern. Vor 15 Jahren war es eine Ausnahme, wenn eine Lady von ü22 einen Freund hatte, der 10 Jahre oder älter war. Heute ist es nichts Besonders mehr. Und je älter die Ladies werden, desto akzeptabler werden die Jahresunterschiede.

Das ist Gold für uns.

Wenn Du 36 bist und viel aus Dir rausholst (Mein dickes Kompliment an Dich. Du hast es echt verstanden!), dann dürfest Du auf 32/33 von den Ladies geschätzt werden. Die jüngeren Ladies schätzen Dich vermutlich noch jünger, da sie noch kein Gefühl für Alter haben.

Dazu komm, dass Ladies gerne ältere Männer daten - denn Frauen wollen Männer, die sie führen und im Leben stehen. In ihren Augen können ältere Typen (der Altersunterschied kann auch nur 1-2 Jahre sein) das besser. Dazu kommt, dass Frauen viel reifer sind als Männer. Ein 22 Typ ist von der inneren Reife meistens 22. Eine 22 jährige Lady ist von der inneren Reife meistens schon 25.

Das bedeutet für Dich: Alles über 26 ist kein Problem. Du wirst manche Frauen nicht kriegen und manche schon - aber das ist wie bei jedem Typen.

Unter 24, wo die Ladies noch studieren und in einer komplett anderen Welt sind, wird es kritisch. Da spielst Du in der Tat nur noch die Nische. That`s life.

Aber damit bleiben immer noch mehr Ladies übrig, als Du jemals in Deinem Leben überhaupt daten kannst...

Also: Jegliche Bedenken, die Du hast, sind nur in Deinem Kopf. nicht in der Realität. Just go for it!

Was das Game angeht: Das hängt davon ab, was Du für ein Game bevorzugst. Die meisten Game-Styles sind kein Problem in Deinem Alter.

Einzige Ausnahme ist High Energy/High Attraction-Game von PUAs wie Mehow oder RSD. Das geht nicht mehr.

Das wirkt einfach lächerlich bei ü35 Männern und damit aufgesetzt und inkongurrent.

Fun, teasing oder challenging sind gut und positiv. Aber überdrehte Attraction, wildes "Woo Woo"-Verhalten und der "Gute Laune-Tanzbär" sind vorbei.

Wichtig ist nur, dass Du souverän mit der Altersfrage umgehst.

Sie ist kein Problem, wenn Du ein attraktiver Typ bist, partiell junggeblieben bist und keine zu großen Altlasten hast (z.B. 3 Kids aus 2 geschiedenen Ehen).

Bei der Alterfrage ist entscheidend, dass Du immer immer immer (ich kann es nicht genug betonen) an eine meiner Top3 Pick Up-Weisheiten denkst:

"It is only a big deal, if you make it a big deal!"

(Credit to PUA Future)

Die Ladies werden immer Deinem Frame folgen.

Wenn Du also unsicher mit dem Altersunterschied umgehst, wird die Lady auch unsicher werden und die Sache geht den Bach runter.

Wenn Du easy damit umgehst und zeigst, dass es für Dich kein Deal ist, dann wird die Lady diesen Frame annehmen und es wird auch kein großer Deal für sie sein.

Ab dann zählt nur noch Dein Package und Dein Game.

Da spielt es keine Rolle mehr, ob Du 36 oder 26 bist.

Im Gegenteil. Bei Ladies ü28 bist Du dann sogar klar im Vorteil, weil sie keine "jungen Bubbies" mehr wollen.

So gleicht sich eben alles aus im Leben.

Freut mich zu lesen, dass ich Dir helfen konnte, den Sprung zu machen.

Ich weiß noch genau, wie es sich anfühlt, die ersten DG-Approaches zu machen und die ersten Nummern zu kriegen.

Plötzlich öffnet sich einem eine völlig neue Welt. Wie in einem Fantasie-Film, wo man die Schranktür aufmacht und plötzlich im Nania-Wunderland steht.

Eine Welt, die Dir jeden Tag zu jeder Uhrzeit die Möglichkeit gibt, etwas Sensationelles zu erleben und eine Hammer-Frau kennenzulernen.

Eine Welt, die aber leider 90% aller Männer verschlossen bliebt.

Wenn Ihr anderen Leser auch endlich diese Welt und dieses Gefühl erleben wollt, dann macht es wie Zoidberg79 - get out and fucking do it.

Es ist leichter als Ihr in Eurem Kopfkino denkt.

Zoidberg79 - Welcome to the Daygame-Club, brother!

Now you can see the Matrix.

Sharkk

Danke Sharkk für deine ausführliche Antwort!

Wie genau ist bei mir der Knoten geplatzt? Ich war im Online-Game relativ erfolgreich, nur bin ich dort an die wirklich heißen Frauen in der Regel nicht rangekommen. Ich bin dann im Winter mit meinem Wing schon gelegentlich auf der Straße gewesen und habe ihm zugeschaut, wie er approacht. Auch wenn das bei dem recht einfach aussah, hatte ich zunächst noch massive AA. Als das Wetter besser wurde, wollte ich dann aber auch endlich selbst loslegen. Es hat dann aber noch bis Juli gedauert. Ich hatte mein Schlüsselerlebnis im Schwimmbad. Dort habe eine Frau um die 30 gesehen, die für mich wirklich eine perfekte Figur hatte. Im Bikini war das natürlich super zu sehen. Ich habe über zwei Stunden überlegt, wie ich sie am besten anspreche. Dann hat sie sich aufgemacht, zu gehen. Da ich eigentlich auch längst los wollte bin ich hinterher. Draußen habe ich ich sie dann angesprochen. Ich habe ihr einfach gesagt, dass sie mir im Schwimmbad aufgefallen ist und dass sie mir gefällt. Sie hat mir dann einen höflichen Korb gegeben. Ich war danach total geflasht und mit Endorphinen vollgepumpt. Ich habe mich großartig gefühlt, es endlich getan zu haben.

Ich habe dann beschlossen, das Momentum zu nutzen und bin am nächsten Tag mit meinem Wing los und habe fünf Frauen angesprochen. Mir fiel das da schon erstaunlich einfach. Also zumindest im Vergleich zu der heftigen AA, die ich noch kurz zuvor hatte. Am Tag darauf bin ich dann alleine los. Das war wieder hart. Ich musste mir selbst die vier Approaches abringen. Dafür war der letzte dann erfolgreich und resultierte in einem Date noch am selben Abend mit Pull in meine Wohnung samt KC und Heavy Makeout.

Seit Anfang Juli habe ich nun gut 150 Approaches hinter mir. Zwei Lays (15 NCs, 3KCs, 5 Dates) sind bisher aus dem Daygame heraus gesprungen. Aktuell verfahre ich so, dass ich einmal die Woche für ein paar Stunden draußen bin und dabei ca. 10 Frauen anspreche. Ansonsten spreche ich einfach im Alltag gelegentlich eine an, wenn mir eine auffällt. Mein Ziel sind zumindest 50 Approaches pro Monat. Ich muss dazu sagen, dass ich nebenbei auch weiter Online-Game betreibe, wenn auch längst nicht mehr so exzessiv wie noch vor ein paar Monaten.

Wer möchte, kann meinen Weg in meinem Blog im Bereich Erste Schritte verfolgen:

http://www.pickupforum.de/topic/143226-dr-zoidberg-startet-durch/

Das Daygame beginnt dort im letzten Beitrag der ersten Seite. Ich schildere dort einfach meine Erfahrungen seit meiner letzten Trennung vor 17 Monaten.

Nochmals danke dir, Sharkk. Von deinem Thread kann jeder profitieren, der den Arsch hoch bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai sharkk,

Schön nach dem gefühlten Sommerloch wieder von dir zu hören. Erstmal ein dickes Dankeschön für deine Arbeit in der Community. Du gibst mir und vielen anderen damit eine gute Hilfestellung.

Ich dachte eigentlich, dass ich alles durch trial and error und durch ummünzen vorhandener Tipps schaffen würde, aber jetzt stehe ich gerade vor einen Grundsatzproblem. Bisher hat alles gut geklappt. Ich bin von "keine Ahnung wie ich sie ansprechen soll" über "wann ist der richtige Moment für den Kuss" zu "ich werde angeflirtet und muss nur noch selektieren" gekommen. Auf dem Weg dahin habe ich meine Jungfräulichkeit verloren und eine kurze Beziehung geführt.

Bisher bin ich so vorgegangen, dass ich erst die Dame näher kennenlerne, gucke ob es passt und es dann ggf zum Sex kommt. Dieser Weg führt aber dazu, dass ich mich gefühlt selbst in Richtung Friendzone katapultiere und der Sex oft ausfällt. Die Überlegung die ich gerade habe ist, das ganze umzudrehen und quasi in umgekehrter Reihenfolge vorzugehen, auch wenn ich es eigentlich als falsch ansehe. Auf bedeutungslosen Sex könnte ich auch verzichten.

Deshalb die Frage: Ist es einfacher für das Ziel, eine attraktive Frau, mit der ich mich gut verstehe und mit der ich Sex habe, zu finden, mit dem Sex oder dem gut verstehen anzufangen?

Ich hoffe, dass ich das ganze verständlich formuliert habe und Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine PN jetzt hier als Post, danke das du so schnell geschrieben hast:

Hey sharkk,

hier geht es nicht darum wie bekomme ich sie oder wie zurück.

Ich weiß du hast wenig Zeit, aber irgendwie muss ich die Situation beschreiben.

Letzte Woche sprach ich eine Amerikanerin auf der Straße an, nach dem sie dass erste Date flakte traffen wir uns diesen Sonntag.

Wir unterhielten uns. Nach drei Stunden spürten wir beide schon eine unglaubliche Nähe und ich küsste sie. Wir verbrachten die Nacht miteinander. Wir unterhielten uns über alles. Es fühlte sich an als würden wir uns schon ewig kennen. Als ich ging war ich mega verwirrt.

Wir trafen uns am nächsten Abend wieder, mit dem außenrum will ich dich jetzt nicht langweilen. Ich blieb bis zum nächsten Morgen bei ihr. Tja und dann verließ sie die Stadt.

Ich hatte selber schon einige Beziehung und Affären in meinem Leben. Also kenn ich meine Gefühle gegenüber Frauen ganz gut. Doch diesmal war es ganz anders, als würde ich die Person schon ewig kennen. Wir haben auch darüber geredet und ihr ging es da nicht anders.

Wie gesagt mir geht es nicht direkt um sie. Ich habe diese ultra heftige Verbundenheit gespürt zwischen uns. Vielleicht war es auch nur wegen der kurzen Zeit so.

Ist dir das schon passiert und wie gehst du damit um? Ich weiß das sowas ganz ganz selten ist und ich komme mir mit dieser Frage auch etwas kindisch vor.

Ich werde auf jeden Fall weiter machen. Nur weiß ich noch nicht wie ich mit diesen Emotionen umgehen soll.

Über eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar. Du hast mir schon sehr geholfen gerade was das approachen betrifft bist du einer der mich echt gepusht hat. Du bist auch einer der wenigen dessen Meinung ich hier sehr achte.

Danke fürs Lesen.

Gruß

Andy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Andy,

So meine PN jetzt hier als Post, danke das du so schnell geschrieben hast:

Hey sharkk,

hier geht es nicht darum wie bekomme ich sie oder wie zurück.

Ich weiß du hast wenig Zeit, aber irgendwie muss ich die Situation beschreiben.

Letzte Woche sprach ich eine Amerikanerin auf der Straße an, nach dem sie dass erste Date flakte traffen wir uns diesen Sonntag.

Wir unterhielten uns. Nach drei Stunden spürten wir beide schon eine unglaubliche Nähe und ich küsste sie. Wir verbrachten die Nacht miteinander. Wir unterhielten uns über alles. Es fühlte sich an als würden wir uns schon ewig kennen. Als ich ging war ich mega verwirrt.

Wir trafen uns am nächsten Abend wieder, mit dem außenrum will ich dich jetzt nicht langweilen. Ich blieb bis zum nächsten Morgen bei ihr. Tja und dann verließ sie die Stadt.

Ich hatte selber schon einige Beziehung und Affären in meinem Leben. Also kenn ich meine Gefühle gegenüber Frauen ganz gut. Doch diesmal war es ganz anders, als würde ich die Person schon ewig kennen. Wir haben auch darüber geredet und ihr ging es da nicht anders.

Wie gesagt mir geht es nicht direkt um sie. Ich habe diese ultra heftige Verbundenheit gespürt zwischen uns. Vielleicht war es auch nur wegen der kurzen Zeit so.

Ist dir das schon passiert und wie gehst du damit um? Ich weiß das sowas ganz ganz selten ist und ich komme mir mit dieser Frage auch etwas kindisch vor.

Ich werde auf jeden Fall weiter machen. Nur weiß ich noch nicht wie ich mit diesen Emotionen umgehen soll.

Über eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar. Du hast mir schon sehr geholfen gerade was das approachen betrifft bist du einer der mich echt gepusht hat. Du bist auch einer der wenigen dessen Meinung ich hier sehr achte.

Danke fürs Lesen.

Gruß

Andy

ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich so was in der von Dir beschriebenen Form schon mal erlebt habe.

Ich habe ganz selten ähnliche Varianten erlebt.

Die Zahl der Ladies kannst Du jedoch an einer Hand abzählen.

Und das sagt schon alles, wenn man bedenkt, wie viele Ladies ich über all die Jahre angequatscht und gegamt habe.

Wie ich damit umgehe?

Ganz einfach: I am happy and enjoy the fuck out of it.

Bro, this is it!

Wenn es tatsächlich auf verschiedenen Ebenen so intensiv war, dann hat Du das erlebt, was man "Seelenverwandt" nennt.

Das ist ein Jackpot.

Davon träumt jeder - und Du hattest das außerordentliche Glück es zu erleben.

Und damit komme ich zum 2. Punkt, wie ich damit umgehe: I fucking go for it!

Ich sage Dir hier etwas, dass ich sehr, sehr selten in diesem Thread schreibe (weil ich es sehr Oberlehrerhaft finde):

Ich bin länger im Game als die meisten Jungs hier überhaupt auf der Welt sind.

Und ich sage Dir nach über 2 Jahrzehnten Game-Erfahrung: Du musst unbedingt bei dieser Lady angreifen!

Und zwar nicht nur das, was sich daraus entwickeln könnte, sondern auch für Dich.

Wenn Du das nicht tust, dann wirst Du Dich ewig fragen: Was wäre wohl gewesen?

Und das wird Dich Dein Leben lang verfolgen und belasten.

Ich kenne das von so vielen Jungs (und Mädels). Jedes Mal, wenn eine Beziehung kaputt geht, fragen sich diese Leute nach der verpassten großen Chance von damals. Selbst nach Jahrzehnten. Und in den meisten Fällen ist das nicht mal annährend so eine krasse Connection wie bei Dir.

Sei klüger!

Don`t become one of those guys.

Da musst Du jetzt angreifen!

Selbst wenn es nichts gibt, so hast Du dann zumindest für Dich Closure für dieses Kapitel.

Und das ist sehr, sehr viel wert für Dein Leben.

Denn so etwas, das Du erlebt hast, passiert Menschen so freaking selten. Das wirst Du Dein Leben nicht vergessen. Du musst für Dich unbedingt wissen und erleben, wie diese Geschichte ausgeht.

Also greif an!

Sofort.

Mach den 1. Move. Heute.

Wenn sie durch Europe reist, dann schau, ob Du sie irgendwo treffen kannst.

Big games call for big actions.

Und das hier, mein PU-Bruder, ist ein big game. It does not get much bigger then this.

Also Eier auf den Tisch und angreifen.

Spielt keine Rolle, ob sie Ami ist. Im Jahr 2015 ist so was alles kein Problem mehr, wenn es tatsächlich passt.

Dir ist etwas passiert, wovon jeder Mensch träumt.

You gotta go for it!

See ya,

Sharkk

Erst mal Danke für deine Antwort.

Ich hatte diese dumme Hoffnung, das es öfter passiert. Aber genau deshalb habe ich dir auch geschrieben. Weil ich weiß das du über Erfahrungen verfügst die Viele nicht haben.

Die meisten würde nämlich gleich mit ONEITIS und FTOW kommen.

Als sie ging habe ich einen Brief geschrieben. Über Emotionen auf Englisch zu reden ist was ganz anderes als es zu schreiben.

Ich hab diesen Brief fertig gestellt. Ich habe eine Weile überlegt ob ich es ihr lieber sage, da ich keine Probleme habe meine Gefühle mitzuteilen.

Aber in diesem Brief liegt so viel Emotion das ich ihn ihr jetzt gerade geschickt habe.

Ich weiß nicht wie es ausgeht, aber das was du schreibst ist genau das was ich im Kopf hatte. Nur egal mit wem ich darüber geredet habe. Keiner kannte diese Emotionen und ich bin ehrlich. Ich bin deswegen zu tiefst verunsichert gewesen wie ich darauf reagieren soll.

Ich hab deine Worte gelesen und konnte es kaum glauben. Du hast es auf den Punkt gebracht. Dennoch habe ich was anderes erwartet.

Ich werde dir berichten wie es weiter geht.

Ich weiß nicht wie ich dir dafür danken soll. Aber ich danke dir von Herzen.

Gruß

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk!

Habe einen etwas langen Fall, aber habe ihn recht strukturiert gegliedert.

Als langjähriger Leser weiss ich ja, dass du dich mit offenen Beziehungen oder zumindest längeren Affären ("alles kann, nichts muss") gut auskennst, deshalb wäre es super, wenn du mir da ein bissl Expertise geben kannst!

Intro:

Also, ich (29) habe seit etwa 2-3 Monaten mit einem Mädel (25) etwas am Laufen. Kennen gelernt über Bekannte, dann 2 mal etwas trinken gewesen, beim 2. Mal geküsst, dann beim 3. Mal (etwas später) mit ihr nach dem 3. Date gevögelt (war Ende Juli).

Nun geht das ganze mit ihr schon ein wenig und wir haben mal echt coole Dates mit gutem Sex, und mal eher lahmere Dates mit nicht so gutem Sex gehabt. Höhepunkt war vor 2 Wochen ein sehr cooler Freitag Abend bei dem wir bei ihr ausgiebig gekocht haben, danach sehr guten Sex. Morgens ein schönes Brunch und haben den Tag dann im Café verbracht, danach nochmal super Sex bei ihr. Sie ist eher schüchtern, sagt selbst sie sei LSE.

Sie hat schon nach kurzer Zeit eine Decke zum Übernachten bei mir eingelagert und mir auch eine Zahnbürste beim Brunchen in ihre Wohnung morgens vom Rewe mitgebracht.

Allerdings hat sie mich auch schon 2 mal darauf angesprochen was mit uns sei und beide Male gesagt, sie wolle es offen halten, da sie sich nicht schnell verlieben kann. Zu Beginn unserer Treffen (nach dem ersten Sex) hat sie mich direkt auf der Straße mit Kuss begrüßt, mittlerweile, bzw. nach der ersten Ansage, dass sie es eher locker halten will, haben wir uns oft nur mit Wangenkuss verabschiedet. Sie übernachtet dennoch immer bei mir, wenn wir etwas haben, oder ich bei ihr (obwohl wir nur 3 Blocks entfernt wohnen).

Das erste Mal sprach sie es nach dem Sex an und erwähnte, dass sie ein paar Tage zuvor einen anderen Typ getroffen habe und auch von ihm geküsst wurde. In dem Moment war ich aber komischerweise nicht sauer auf sie, da ich auch noch weitere Eisen im Feuer hatte. Dann wollte sie wissen, wie es bei mir aussähe, da wir nie darüber geredet hätten. Ich sagte ihr ehrlich, dass ich dazwischen mit einer alte Tinderbekanntschaft geschlafen hatte (Wohl im Nachhinein dumme Ehrlichkeit?), aber im Nachhinein auch ein schlechtes Gewissen gehabt hätte. Sie fand das gar nicht schlimm und meinte, das sei völlig in Ordnung, da wir ja nie etwas ausgemacht hätten. Und sie mich (da ich noch nie eine feste Freundin hatte, was sie weiss) eher auf dem Player-Radar hatte...

Nun die letzten Dinge:

Vorletzten Samstag hatte ich B-Day, hatte eine House-Party. Sie kam zu Beginn vorbei, ging dann aber später zu einer Rein-Feier-Party eines guten Freundes. Sehr gute Atmosphäre, habe sie mit Kuss von der Party vor der Tür verabschiedet.

Habe ihr dann am nächsten Tag vorgeschlagen Tatort zu schauen, sie kam dann zu mir. Sie hat dann das besagte 2. mal angesprochen, ob klar sei, dass es etwas offenes ist, da sie nicht will, dass jemand verletzt wird. Habe ihr gesagt, es habe sich nichts geändert. wir könnten gern demnächst einen Dreier machen. Die Stimmung war gelockert und dann haben wir uns trotz Tage noch gegenseitig etwas befummelt und sie hat es sich besorgt und ich bin auch gekommen. Dann noch schön gekuschelt und uns über Sexthemen unterhalten (ein Ted-Talk von Deadone). Habe ihr danach gesagt, dass ich heute gern alleine schlafen würde, da ich fit und früh raus muss.

Am nächsten Tag hat sie mir dann direkt geschrieben, dass sie schon trainieren sei und ob ich auch schon wach sei. Habe erst mittags eine knappe Antwort verfasst, da ich nicht so Lust hatte mehr zu schreiben in dem Moment. Habe sie dann aber abends angerufen, wurde weggedrückt, aber sie rief mich um Mitternacht zurück. Vereinbarte dann für Dienstag das Schauen von "Narcos", darüber hatten wir gesprochen.

Am Dienstag haben wir dann also kurz gekocht, dann gegessen, und dann die Serie geschaut. Sie war häufig am Handy schreiben, legte es falschherum auf den Tisch, und es wirkte, als habe sie etwas zu verbergen. Dennoch hat sie es nicht leise gemacht. Habe gefragt ob sie ständig schreiben müsse, sie meinte dann sie sei sofort fertig. Fand das dreist, wollte aber keine Szene machen (Im Nachhinein ein Fehler, fand es doch arg respektlos). Habe dafür auch einen Anruf erledigt und noch etwas geschrieben.

Beim Schauen haben wir dann gekuschelt, aber danach ist sie eher auf Distanz gegangen und ich fand die Stimmung etwas distanziert. Sie hat kurz sogar nochmal am handy getippt! Mir kam es so vor als sei das Handy an diesem Abend erste Priorität gewesen, bzw der Typ darin?! Spätestens hier hätte ich mal auf den Tisch hauen müssen! Geküsst haben wir uns diesen Abend gar nicht, sie war echt distanziert, fällt mir auch jetzt erst so recht auf. Habe bei ihr übernachtet und am nächsten morgen wieder Verabschiedung mit Umarmung.

Habe ihr am nächsten Tag geschrieben (Foto von einer Messe geschickt) und dann kurz abends getextet, belanglos. Am Donnerstag ihr vorgeschlagen morgens zusammen zu trainieren, aber sie meinte sie hätte schon genug gemacht die Woche.

Habe ihr dann am Freitag geschrieben, dass ich auf dem Weg nach Prag bin, und wir nächstes WE mal wieder etwas cooles machen würden! Hätte da schon etwas auf dem Radar...

Von ihr kam nur: "Was machst du denn dort???" Habe ihr nur geschrieben "eine Kurzurlaub mit einem Kumpel" "Kenne die Stadt ja noch nicht" woraufhin sie mir viel Spass gewünscht hat. Habe ihr dann Sonntag nochmal in Foto von dort geschickt mit lustigem Text, daraufhin kam eine normale Antwort zurück, aber keine Nachfrage oder weiteres...

Aktuell:

Ich kam nun heute wieder zurück und würde sie wahrscheinlich am Mittwoch wieder in der BIB in der Uni sehen.

Ich stand am Anfang eigentlich dazu, dass ich es eher locker halten will, gerade weil ich mich noch nicht in sie verliebt habe. Allerdings finde ich es mittlerweile etwas komisch, da wir schon ein echt cooles WE miteinander verbracht haben und ich mir tendenziell sie schon als Freundin vorstellen könnte. Ich habe das Gefühl, dass ihre Ansage dies kategorisch ausschließt, das stört mich. Und es nervt mich ehrlich gesagt doch schon, wenn ich mir vorstelle, dass andere auch viel mit ihr unternehmen.

Zudem hat sie schon gefragt, wie das sei, wenn jemand von uns einen anderen kennenlernt. Ob man dann befreundet bleiben würde, weil man den Mensch ja dennoch mag. Habe auch hier ehrlich geantwortet, dass das eigentlich Sinn machen würde, aber ich es nicht wüsste. Sie ist z.B. auch noch mit beiden Ex-Freunden befreundet und hat den letzten erst neulich besucht.

Analyse:

- Attraction scheint bei mir mittlerweile in den Keller gerauscht zu sein?

- Comfort sollte eigentlich gut sein, wir haben uns schon über viel unterhalten, viele persönliche Dinge

- Dennoch glaube ich, dass sie denkt, ich wollte vor allem Sex?! Zumindest spricht sie an, dass wir ja immer Sex haben (dieser geht eigentlich immer von mir aus, da sie sehr passiv ist)

- Mit fiel auf, dass einmal, nachdem die Luft etwas raus war, wir ein super Treffen hatten. Habe sie nur abends auf ein Eis eingeladen und wir haben 2 Stunden geredet. Mehr nicht. Danach hat sie mich wie verleibt geknutscht bei der Verabschiedung (das war nachdem sie das erste mal meinte, sie wolle es locker haben)

Frage:

Wie gehe ich vor, um sie wieder "in die Spur zu bringen". Ich bin nach wie vor nicht in sie verliebt, allerdings mache ich mir nun doch Gedanken wo sie scheinbar auf Distanz geht.

Was war der Fehler?

Wie handeln? Mehr auf "sexfreie Dates" umsteigen? Fand das eine selbst sehr cool, da es die Spannung und Emotionen wieder gebracht hat

Hier noch weitere Eckdaten:

- Sie kam Anfang des Jahres aus einer knapp 5 Jahre dauernden Beziehung, hatte davor eine 4 Jahre lange. Also quasi immer vergeben gewesen. Beide Beziehungen mit recht häufigen Streits, On- und Off-Phasen.

- Sie hat seitdem mit direkt nach der Trennung mit einem Typ 2 Monate etwas intensiv gehabt, dann hat er sie aber gedumpt

- Danach hatte sie 1 Monat etwas mit einem Tinder-Typ, der ihr zu aufdringlich wurde

- Zudem dazwischen etwas (wohl auch 1 Monat ca.) mit einem guten Freund, der zum Bumsen übergangsweise genutzt wurde, der dann aber Gefühle entwickelt hat, die sie nicht erwidern konnte. Jetzt findet sie es von ihm gemein, dass er sie nicht mehr nur als Freund sehen will (das hatten sie probiert)

- mich hat sie schon öfter gefragt, ob ich auch mal ausrasten, bzw. mich richtig streiten würde / könnte. Das käme ihr nicht so vor.

- Zudem hat sie öfter schon erwähnt, dass wir jedes mal Sex gehabt hätten, wenn wir uns gesehen haben. Als sei es komisch.

Wäre super, wenn du ein paar Tipps hast!!

BG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

shark wenn du eine Frau wärst würd ich dich heiraten! Danke für diesen Thread, ich lese gar nichts mehr in diesem Forum da fast nur noch Mist gepostet wird. Du bist einer der wenigen die es geschafft haben und sich trotzdem noch Zeit nehmen etwas zurück zu geben. Danke weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal ich,

deine Worte mit Big Moves haben sich in den Schädel gebrannt. Nach zwei Tagen war ich überhaupt nicht zufrieden mit mir selbst.

Ich bin gerade in Rom. It's the needies, craziest and stupid thing I ever did for a Woman.

Und als ich mit ihr sage, dass ich ihr nach Rom nach reise, rastet sie fast aus vor Wut.

Nach dem sie runter kam meinte sie, sie gibt mir ein Tag. Ich bin vier Tage hier. Ich wusste das reicht um das Ruder in die richtige Richtung zu lenken.

In Rom angekommen schreib ich ihr und sie ignoriert mich komplett. Ich kenn mich zum Glück ein bißchen aus. Ist das zweite Mal das ich hier bin. Ich bin dann etwas traurig Richtung Koloseum gelaufen, weil ich mich ablenken wollte.

Und ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich wusste sie ist in der Nähe. Mein Magen war vorher sehr hart wegen den etwas traurigen Gefühlen. Es war komplett weg. Sie schreibt mir viel Spaß in Rom. Ich wollte gerade zum Pantheon mit der Metro fahren. Aber ich wollte zu mindest kurz Antworten und habe mich hingesetzt.

Ich weiß es klingt mega strange, aber sie kam auf mich zu und wir sehen uns und waren beide mega geschockt.

Destiny is a bitch. But this time in the best way.

Wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht. Und meine Fresse war die stinkig am Anfang. Ich spürte aber, dass es nicht direkt was mit mir zu tun hatte.

Verrückt.

Ich habe ihr erst Mal gezeigt wo man fantastisches Eis essen kann. Giolotti. Wenn es dir was sagt, wenn nicht musst du da hin Hammer Eis.

Ja ich wusste mit solchen Sachen kann ich sie aus der Reserve locken kann.

Tja ich mach es jetzt etwas kürzer, weil ich es noch nicht ganz verarbeitet habe. Sie Liebt mich und küsste mich. Aber und das klingt komisch ich spürte jedoch dass es wahr ist was sie sagt. Sie machte mir deutlich, dass sie ihre letzte Beziehung nicht wirklich verarbeitet hat. Sie dachte es wäre weg, aber als sie mich traf wusste sie, dass es sie immer noch belastet. Vielleicht ist es auch was anderes. Es ist schwer zu beschreiben, es ist mehr als nur ein Gefühl. Ich weiß aber das es so ist. Wir treffen uns jetzt jeden Abend, mal sehen was passiert.

Aber auch heute wurde es mir wieder hart vor Augen geführt, wie wichtig es ist nicht zu glauben was Frauen dir sagen, sondern du deinen Weg folgen musst. Solange es nichts verbotenes ist.

Ein Geheimnis hat sie mir verraten. All ihre Freundinnen haben ihr geraten mich zu ignorieren und sie war dadurch fehl geleitet, denn nach dem sie den Tag mit mir verbracht hat wusste sie das ich richtig gehandelt habe. Ja das sind die WTF Moments.

Und immer noch es ist wirklich soweit weg von dem was in diesem Forum steht und dennoch so nah.

Ich habs gemacht, aber nochmal danke für deine Worte.

Wenn ich das lesen würde, würde ich denjenigen für bekloppt halten. Aber das würde ich auch nicht bei jeder Frau machen.

Gerade das Gefühl mit dem "Seelenverwandt" ich habe nie daran geglaubt und es ist auch nicht beschreib bar. Ich weiß nur das ich automatisch einfach nur mein pures Ich zeigen kann. Und jeder der mich beobachtet würde sagen ich veranstalte eine Cold Read Parade wenn ich sie beobachte und ihr sage was sie gerade denkt, aber in Wirklichkeit ist es einfach da. Ich kann es spüren, was sie belastet, wann sie sich wirklich freut oder wann sie zwischen den Stühlen ist.

Der ganze Tag war ein ständiges hin und her zwischen du könntest nie der Mann für mich sein zu Ich Liebe dich zu du lebst zu weit weg. Ich bin einfach ruhig geblieben sie konnte mich einfach nicht aus der Ruhe bringen. Weil ich weiß sie liebt mich. Jedoch weiß ich auch, dass es gerade nicht der richtige Zeitpunkt ist. Ich habe ihr gesagt, dass ich alles tun werde um sie als Partnerin zu bekommen. Ich ihr jedoch nicht versprechen werde ewig zu warten. Das ist ganz klar ich gebe mich nicht auf. Vielleicht werde ich irgendwann eine andere Frau heiraten. Aber ich weiß eins es muss genau dieses Gefühl sein was ich jetzt zu dieser Frau habe, alles andere ist nicht richtig.

Eigentlich habe ich das nur für dich geschrieben, aber du möchtest für alle darauf Antworten, deshalb poste ich das hier, einfach weil du so viel gibst.

Danke Mann.

Gruß

Andy

bearbeitet von Andy1984m
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.