Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Sharkk! 

Was ich an deinen Postings liebe: die Realitätsnähe. Kein theoretisches Geschwafel ohne Substanz, sondern immer hart am Wind des wahren Lebens. Danke dafür und weiter so! 

Gruß 

The Black Adder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 17.11.2017 at 4:25 PM, sharkk said:

@ jasonbourne,

JB, alter Weggefährte. Schon von Dir zu hören. Ich hoffe Du hattest einen starken Herbst.

Das sind 2 sehr gute Fragen, die ich in 2 Posts beantworten werde. Aber jetzt habe ich nur Zeit für die 1. Frage:

Wie ich mein Game auf die Top 10 % der Ladies angepasst habe (oder Du nennst es Top 20 %)?

Da kommen wir direkt zu einem dunklen Geheimnis der PU-Szene, über das gerne der Mantel des Schweigens gehüllt wird: Die Qualität der Ladies. Die Wahrheit ist: 90% aller PUAs im Field kriegen keine Ladies der Top 20 % (oder anders ausgedrückt 9er und 10er). Der überragende Teil der PUAs layt 5er und 6er oder mal ne 7. Und wenn das Leben einen guten Tag hat, dann vielleicht mal ne schwache 8.

Wie einige von Euch wissen, habe ich mit einigen der großen Namen der internationalen PUA-Community gegamt - von Osteuropa über England und Deutschland bis USA.
Fast alle dieser Jungs gehen nicht auf die Top 10%. Das ist die Wahrheit. In den FRs und LRs liest sich das dann natürlich ganz anders. Aber so siehts aus. 

Ich kann die Jungs in der Community, die wirklich konstant auf die Top-Ladies gehen, an einer Hand abzählen. In Deutschland kenne ich neben mir von den deutschen PUAs nur FIMA. Und meine Erfolge sind da sehr gemischt. So viel Ehrlichkeit muss sein.

Deshalb bringen die meisten Tipps der Community auch nichts. "Fake it till you make it" klappt bei nem HB5. Aber nicht bei einem HB9. Die sieht durch Dich durch wie Fensterglas.

Alles kommt darauf zurück, dass Frauen immer nach oben daten wollen.

Das bedeutet bei einem HB9/10: Du musst ein super Package haben, um dort zu landen.
Ich habe das Beispiel meiner Ex-Freundin hier schon mal beschrieben:. Als ich sie gegamt habe, waren meine Konkurrenten ein TV-Star einer bekannten dt. Soap, ein reicher Berater, der nebenher noch gemodelt hat und ein fucking Lufthansa-Pilot... Das ist die Konkurrenz, der Du Dich bei den Top-Babes gegenüber siehst.

Der einzige Grund, warum man immer mal wieder die Stories von nem Durchschnittstypen mit nem HB9/10 hört/sieht: Das Top-Babe kommt vom Dorf oder geht nicht viel raus und hat dadurch keinen Zugang zu besseren Männern. So sieht die Wahrheit aus.

Ich war erst vor ein paar Wochen in New York auf einem Date mit einem russischen Modell. Raketenschuss. Im DG approacht. Wirklich gutes Set. Die "Russian Minute" durchbrochen. Lief alles super. Dann 1. Date. Date war gut, aber nicht überragend. Danach war ich sofort raus. Die hat so viel anderes zu tun und so viele andere Typen am Start.

Das gilt vor allem für Top-Ladies, die im Nachtleben oder Medien/Fashion/Modelling unterwegs sind.

Das bedeutet:

1. Punkt: Dein Value und Dein Package müssen top sein.
Denn Deine Konkurrenz wird starke Packages haben. Das HB6 hat derartige Typen nicht am Start. Das HB9 schon. Denkt immer dran: Wenn Dich die Lady sieht, fragt sie sich (oftmals unterbewusst): Ist das ein Typ, der Top-Ladies kriegt? Spielt der in meiner Liga oder (noch besser) eine Liga höher?

Deshalb muss Dein Aussehen stimmen. Deine Fashion und vorteilhafterweise auch Dein Body. Wobei ich der Beweis bin, dass der Body nicht unbedingt notwendig ist. Wenn wir uns einen George Clooney oder Brad Pitt anschauen, dann wissen wir sofort: Ja, der kriegt Top-Ladies. Und das nicht nur wegen dem Fame und der Kohle. Die Jungs strahlen das einfach aus.  So wie Du es beschrieben hast, liegt da ein Punkt mit Verbesserungspotential für Dir.

2. Punkt: Du musst ein interessanter Mann sein.
Mit einem Leben, wo das Top-HB sich denkt: Da wäre ich gerne Teil von. Noch mal: Bei den Top-HBs konkurrierst Du im Nachtleben mit DJs, Partyveranstaltern , kleinen und großen Celebs. Da muss man(n) schon was bieten. Das ist der Ursprung für die ganzen alten DHV-Mystery-Routinen. Der Kollege hat sich dabei schon was gedacht. Das hast Du ja mit Deinen Reisen etc. schon gut drauf.
Beispiel: Für nen Date muss man was Cooles, Originelles am Start haben. Man muss sie nicht nach Ibiza fliegen. Aber "Dinner & Movie" oder die Weinbar um die Ecke reicht da eben nicht mehr.

3. Punkt: Social Standing und hoher Social Value. Erklärt sich selbst. 

4. Punkt: Männlichkeit. Das ist der Punkt, bei dem wir von PU den größten Vorteil haben. Denn die meisten Männer sind Lappen. Und ein Top-HB reagiert genau so auf einen echten Mann wie ein HB5.

5. Punkt: Tight Game. Das dürfte ja wohl klar sein. 

Fuck, ich muss weg. Aber ein Punkt noch, der oftmals völlig falsch verstanden wird. Es stimmt, dass viele der Top-HBs, vor allem in jungen Jahren, in Wirklichkeit sehr unsicher sind. Da punkten wir auch wieder mit Männlichkeit. Stichwort: Rock in the sea. Aber: Das bedeutet nicht, dass wir mit massiven Comfort-Game punkten. Comfort ohne das notwendige Attraction-Package wird zwar dafür sorgen, dass Du ihre Nummer kriegst oder Dich mit ihr triffst - aber eben als ihr neuer BFF und nicht als Lover/BF.

So, ich muss weg.

Ich weiß: Das klingt jetzt alles erst mal was ernüchternd. Aber es ist die Wahrheit.
Was soll ich Euch irgendwelchen Scheiss vorlügen.
Um die Top 10 % (oder 20 %) konstant zu kriegen, muss man eben selbst Top 10 % sein. So siehts nun mal aus.

Aber das Gute ist: Das sollte ja sowieso das Ziel von jedem hier sein. Also nicht rumheulen, sondern die Ärmel hochkrempeln und an sich arbeiten.

See ya,

Sharkk 

 

 

 

Hey old mate,
sehr starker herbst, und alles fit.
Wie siehst bei dir aus? Mega Zeit in NY?

Ich hab so eine antwort befürchtet - wenn du deine Ansprüche auf die top 20% der girls ausrichtest, musst du ein tightes spitzengame mit einem top package kombinieren.
Ein Punkt den ich auf Reisen auf jeden Fall hatte: Für einen Reisenden war ich solide und reliable genug und menschlich cool, zusammen mit dem Spass & Fit factor, sodass ich echt nen ganzen haufen richtig süße girls gescored hab.

Hier in München ist das package einfach ganz anders: Job und Status zählt so fucking viel hier, und mein social circle ist nach 1,5 jahren on the road nicht mehr so da.

Funny ist auch das ich bei jungen top girls extrem gut ankomme - deren Altersgenossen sind wohl einfach zu scared und Männlichkeit zieht.
Aktuell date ich eine 20 Jährige modelnde Medizinstudentin aus Italien mit kroatischen Wurzeln. 1,80m und 56kg, definitiv eine dieser girls.
Für sie hab ich ein spannedes package: Selbstständig, komme in Mailand um die Ecke mit Surfboards und entsprechendem Look, und hab mega die Stories.

Um dauerhaft die Top HBs zu killen heisst das Package auf max., und dann halt das Package auf die Location ausrichten, in München heisst das dann Erfolg im beruf, Money und social status.

Danke dir für den Input, ist ne perfekte Checkliste für jeden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit etwas bösem Willen könnte man einiges hier auch als truism bezeichnen ;-)  Deshalb hatte ich gezielt eine "Butter bei die Fische" Frage gestellt (69/26.Sept.). Ich würde mir gerne Deinen persönlichen Stil bildlich vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

da ich gerade diesen Thread gesehen habe und du echt sympathisch wirkst, wollte ich dir mal eine Frage stellen. 

Zu mir: Ich bin gerade 20 geworden, studiere in Wien, bin sportlich (kein Gym) und komme auch gut mit Mädchen klar. Habe feste Ziele im Leben, möchte auf jeden Fall selbstständig sein und in Zukunft in LA leben. Ich habe sehr viele Bücher (Motivation, Erfolg, etc.) gelesen und arbeite an meinen Zielen, also ich bin halt extrem fokussiert meine Ziele zu erreichen.

Zur Frage:

Mich würde nur interessieren wie du das mit den Top 10% siehst, denn um ehrlich zu sein möchte ich viele HB 9+ daten. Alles unter 8 interessiert mich nicht wirklich, weil ich einfach zu den 10% gehören möchte. Was sind denn nun die 10% (ich tue mir schwer mit dieser Frage, vielleicht kannst du sie ja beantworten)? Sind das nur Models? Wie oft bekommt man solche Frauen zu Gesicht? Ich meine ich sehe oft Mädchen wo ich mir denke: „Wow die sieht gut aus“ aber könnte ja auch eine 8 sein. Wie viel % der Frauen sind 9-10? Und was genau meinst du mit Package? Also um bei denen zu landen (auch dauerhaft) da braucht man eben Money, Status and Looks? Eben zu den 10% der Männer zu gehören, oder? Wie lernt man solche Frauen kennen bzw. wo?

Danke dir! 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, The Bloke schrieb:

Sorry Sharkk fürs Reingrätschen, aber Alter, da muss ich was dazu sagen!


Warum will irgendein Mann Top 10% Girls flachlegen? Weil es einen verdammt glücklich macht. Es ist richtig geil, so einen verdammt heißen Körper unter sich zu spüren, ihre Geilheit zu spüren, wie sie sich bewegt, wie sie einen Orgasmus hat - klar kannst du auch wilden Sex mit einem pummeligen Durchschnittsmädel haben, aber da ist es weniger Genuss.  Weil die gesamte Ästhetik und der Zauber einer wirklich schönen Frau fehlt.


Schöne Frauen sind eine der tollsten Sachen auf der Welt. Weil Sex mit schönen Frauen einen verdammt glücklich macht. DESHALB gehen Kerle auf die Top 10% oder Top 20% Girls: Weil sie diese Ekstase, diesen superheißen Körper bei geilem Sex zu spüren und zu sehen, erleben wollen.

Und dann kommst du um die Ecke und sagst, du möchtest nur 9er daten. Sei dir gegönnt. Und dann fragst du, was andere Männer für 9er halten, weil du nicht weißt, ob die Mädels die du geil findest, auch wirklich 9er sind. Ist doch scheißegal wie andere Kerle deine 9er und 10er finden, es geht darum die Frauen zu finden die dich am meisten anturnen, die dir komplett den Kopf verdrehen und bei denen du direkt einen Ständer kriegst wenn du nur an sie denkst. Wie andere Männer diese Frauen finden kann doch vollkommen egal sein. Sag Mal, warum willst du überhaupt Sex, um danach von anderen Kerlen aus Respekt einen Geblasen zu bekommen? Dein Post ist das schwulste was ich seit langem im PU Forum gelesen habe (nichts gegen Schwule, sind meist korrekte Kerle), weil du Frauen nur deshalb ficken willst um im Vergleich mit anderen Kerlen ne Schwanzlänge vorne zu liegen. Also ich habe noch nie meinen Schwanz rausgeholt und meinen prallen Ständer an dem Ständer von nem anderen Kerl gerieben und dann verglichen, wer den längeren hat - aber das ist deine Motivation dahinter. Homoerotischer Schwanzvergleich.

 

Komm mal klar. Für wen fickst du bitte Frauen? Für dich selber und die Frauen natürlich, weil du Frauen geil und anziehend und wahnsinnig attraktiv findest und ihnen hammermäßige Orgasmen schenken willst - oder für andere Kerle, um dann anzugeben wer den längeren hat?

So eine Egokacke.

Sorry, aber wenn du das falsch interpretierst ist das dein Problem! Es geht mir nicht um Konkurrenzkampf, Schwanzvergleich oder was auch immer du in meinem Post siehst. Du denkst dass DAS meine Motivation ist? Nein, wirklich nicht (das kann ich dir mit reinem Gewissen sagen)!

Du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht! Weshalb sollte das meine Motivation sein? Ich habe noch nie (entspricht 100% der Wahrheit) mit einer Frau angegeben („Schau die hatte ich letzte Woche, scharf oder?“) oder ähnliche Sachen gemacht. Für wen auch? Ich mache das alles für mich, für niemanden anders. Kann sein, dass du das jetzt so siehst, als ob ich das nur mache um anderen zu imponieren. Ist aber nicht der Fall.

Ich habe diesen Thread genutzt um Sharkk eine Frage zu stellen, da er sympathisch wirkt und erfolgreich ist, in dem was er macht. Sharkk hat wesentlich mehr Erfahrungen und vielleicht kann er diese dazu teilenJa stimmt, ich will nur mit den Top 10% Sex. Wieso? Weil mich das glücklich macht. Die heißen Frauen ziehen mich halt mehr an als andere, ist so. Ich setzte mir hohe Ziele und versuche diese zu erreichen und die 10% gehören eben dazu. DAS ist meine Motivation. Wenn man Sharkk‘s Post liest denkt man sich, dass diese 10% irgendetwas magisches an sich haben. Ich kann nicht sagen wer eine 9 oder wer eine 10 ist, ich weiß nur wen ich attraktiv finde und wen nicht. Doch Sharkk kann eher sagen, wer nun zu diesen 10% gehört und wie man zu diesen Frauen kommt. 

Du liest anscheinend zwischen den Zeilen und siehst irgendwelche Schwanzvergleiche in meinem Post. Warum? Keine Ahnung.

bearbeitet von yoloforswagness
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, sharkk schrieb:

Gentlemen,

jetzt mal alle ruhig durchatmen. In diesem Thread wird niemand niedergemacht. Das Thema ist hiermit abgeschlossen. The Bloke und ich kennen uns hier schon eine Weile und haben Respekt voreinander. Ihr könnt mit der Art seiner Formulierungen ein Problem haben oder nicht - aber inhaltlich hat er völlig Recht. Die primäre Motivation für eine Lady sollte niemals sein, dass ihr dadurch Euren Status hebt. Ihr solltet Euch auch niemals über Frauen definieren. Denn dann bekommt Euer Leben schnell eine gewaltige Schieflage, wenn es mal ne Flaute gibt (die jeder mal hat) oder wenn die Lady "nur eine 7" ist (was in sich eine lächerlich armselige Aussage ist). 

Ob seine Aussagen nun auf yoloforswagness (YFS) zutreffen, steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich hatte nach dem Post von YFS ein sehr ähnliches Gefühl wie The Bloke. Es ist wichtig für jeden hier, dass er ehrlich zu sich ist, was seine wirklichen Motivationen angeht (sowohl bei PU als auch im Leben). Warum tut Ihr etwas? Wollt Ihr Anwalt werden, weil es in Euch brennt Unrecht zu bekämpfen, oder weil es Euer Vater war und die Family es erwartet? Geht es Euch um externe Anerkennung oder um Eure eigene Persönlichkeit? Und damit kommen wir direkt zu der Frage von YFS.

@ YFS (great fucking Name!),

auch nach Deiner Erklärung Deines Posts habe ich bei Dir das Gefühl, dass Du die "Top 10" falsch verstehst. Wie die meisten jungen Leute, reduzieren sie "Top 10 %" primär auf das Aussehen. Völlig verständlich und normal für junge Leute - aber falsch. Du sagst, dass es Dich glücklich macht, wenn Du die "Top 10 %" der Ladies kriegst. Bei einigen dieses Ladies (ich würde sagen max. 25-30 %) hast Du völlig Recht. Aber bei den anderen 70-75 % liegst Du völlig falsch. Ja, als Armcandy sind die super. Aber das war es dann auch. Rein statistisch macht Deine Aussage also wenig Sinn. 

Sei ehrlich: Warum willst Du nur die "Top 10 %" und warum ist 8 nach Deiner eigenen Aussage nicht gut genug?

Wegen dem Sex? I got news for you: Der Sex mit vielen Top-Babes, vor allem aus der Modelbranche, ist nicht besonders. Denn die haben ein super abgefucktes Verhältnis zu ihren Körpern. Wegen dem Fun? Das ist eine coole Antwort. Aber Du wirst sehen, dass viele diese Top 10 %-Babes in Wirklichkeit langweilig sind. Du hast einen Gedankenfehler in Deiner Logik, die mir zeigt, dass Du (noch) nicht wirklich Erfahrung mit solche Ladies hast: Nur weil sie "Top 10 %"-Looks hat, heisst das nicht, dass sie eben auch in anderen Bereichen auch "Top 10 %" ist.

Mein Gefühl sagt mir, dass Du "Top 10 %"-Ladies haben willst, weil es Dir innerliche Validation gibt. Nach dem Motto: "Wenn ich solche Frauen kriegen, muss ich selbst Top 10 % sein. Das ist aber in Wirklichkeit ein Mindset von jemandem, der innerlich sehr unsicher ist. Wenn dem so ist, brauchst Du das hier nicht zuzugeben. Es geht mir vielmehr darum, dass Du ehrlich zu Dir bist. Denn nur so kannst Du Dich wirklich in die richtige Richtung weiterentwickeln. Und das willst Du offensichtlich. Dafür respektiere ich Dich.

Top 10 %-Ladies machen Dein Leben nicht Top 10 %. Es läuft genau anders herum: Du baust Dir ein Top 10 %-Leben auf. Und dann holst Du die Ladies zu diesem Leben dazu.

Damit noch mal zu dem Punkt, den ich schon in der Antwort zu JB geschrieben habe: Wenn Du HB9 + HB10 kennenlernen willst, dann musst Du dahin gehen, wo diese sind: Fashion & Modelling. Film & TV. High End-Parties etc. etc. Also wirst Du mehr davon in München, Berlin oder in Paris und Mailand finden, als in Nürnberg oder Hannover. Solche Ladies findest Du in großer Dichte auf Fashion-Parties während der Fashionweek in Berlin oder New York - aber nicht in einem normalen Club. Aber dafür musst Du in dieser Szene aktiv sein und Dir Kontakte aufbauen. So wirst Du die besten Chancen haben.  

Ich liebe Deinen Drive, Dir ein Top-Leben aufzubauen! Aber Dein Leben wird nicht Top sein, nur weil Du top-aussehende Frauen um Dich herum hast. Sondern weil Du die Ladies um Dich herum hast, die maximale Greatness in den Punkten in Dein Leben bringen, die Dir wichtig sind: Sei es Sex, Fun, Travel, gebildete Konversation, Sport oder Abenteuer. Wenn Du nur HB 9 aufwärts kennenlernen und Daten willst, wirst Du viele, viele tolle Frauen in Deinem Leben verpassen. Think about that. 

I hope this helps a Little,

Sharkk

Danke für deine Antwort! 

Ja, ich habe mir gerade eben meinen Post nochmals durchgelesen und als neutrale Person würde ich auch vermutlich zu dem Schluss kommen, dass die Motivation eine andere ist als es tatsächlich der Fall ist.

Es stimmt, in erster Linie reduziere ich Frauen aufs Aussehen, aber wenn ich dann merke dass sie nicht zu mir passt dann bringt mir das nichts und ich bin auch nicht glücklich. 

Ich bin immer ehrlich zu mir selbst: 

Ich stecke mir hohe Ziele, arbeite hart daran und probiere viele Sachen. Vieles klappt nicht, manches jedoch schon. Da bekomme ich auch viel Kritik („Du schaffst das eh nicht“, „Warum willst du das“, „Konzentriere dich auf andere Sachen“). Aber ich mache das alles für mich, für sonst niemanden. Wenn ich es zumindest nicht versuche, dann würde ich in 5 Jahren alles bereuen und mir Vorwürfe machen.

Nun zum Thema: Du meinst ich ziehe mich quasi an den 10% hoch um sagen zu können „Jetz habe ich diese Frauen, jetzt muss ich auch bei den 10% sein“ oder habe ich das falsch verstanden? Ob ich ein Top-Leben habe, mache ich nicht von Frauen abhängig. Es geht mir hierbei um meine persönlichen Ziele. Wenn ich meine gesetzten Ziele nicht erreiche bin ich oft enttäuscht darüber. Später einmal möchte ich einmal eine Frau haben, die zu mir passt und die mir auch gefällt. Mit der ich eben glücklich bin. In 20 Jahren möchte ich stolz auf mich sein und erzählen, was ich alles erreicht habe und nicht welche Frauen ich hatte. Aber in meinem Alter liegt das alles noch in weiter Ferne und momentan ist es mir lieber Frauen zu daten die ich sehr attraktiv finde. Das sind selbstverständlich nicht nur 9+10er. Aber wenn es um etwas längerfristiges geht, dann suche ich eine Frau die mich glücklich macht, ob das nun eine „7, 9 oder 10“ ist. Ich hoffe ich konnte jetzt besser vermitteln, was meine Motivation ist. 

EDIT: Mein Name ist vor 1 Jahr (wo ich mich angemeldet habe) entstanden. Hab hier immer gelesen ohne mich zu registrieren und nach 5 Seiten oder so ist ja Schluss und dann ist mir das eingefallen :D

 

bearbeitet von yoloforswagness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sharkk,

Das ist ein super Thema. Top 10%. Deine Erfolge sind da sehr gemischt. Und das Package ist für dich gar kein Stress. Denn es besteht ja aus deinem Leben, dass du leben willst und dir aufbaust.
Sie kann dann Teil davon sein oder es lassen. Du willst ein Top 10%-Leben haben, wie du es für dich definierst. Wenn das für sie passt, super. Now we can talk . Habe ich das Richtig gelesen?

Ich sehe da ein Big Problem. Bitte korrigiere mich, wenn ich das falsch verstanden habe. Ich bin vor 3 Jahren auf diese Top-Ladys gegangen. Du wirst erstmal überhaupt nicht an diese Ladys ran kommen und wenn hast du vllt 30 Sekunden zeit mit ihr zu reden. Diese Frauen haben über 1000 Likes in Facebook. Sie können keine Freunde mehr annehmen.

Stell dir vor, du bist der FC Bayern München. Gegen Köln, Hannover, Stuttgart reicht dein Package. Vielleicht auch noch gegen Dortmund. Aber du kannst nicht gegen Madrid genauso spielen wie gegen Barcelona. Das reicht dann eben nicht mehr aus. Du musst dein Gegner analysieren. Welche Package Anforderung hat meine Lady. Kann ich dieses Package erfüllen? Wie viel Prozent von der Anforderung kann ich erfüllen ?

Kann ich dieses Package locker erfüllen? Beispiel: Wir übertreiben. Ich habe ein Ferrari, Lamborghini und ein megaaaa geilen Porsche in der Garage. Aber diese verdammte Lady fährt total auf Audis ab. Und Ihr ist es extrem wichtig diesen Fucking Audi zu haben. Dann ist die Frage. Kann ich mir den Audi von einem Freund ausleihen oder kann ich das für eine gewisse zeit Mieten oder wollte ich schon immer so ein Auto.

Kann ich dieses Package teilweise erfüllen ? Es ist ein russischen Modell. Raketenschuss. Aber diese Lady möchte unbedingt einen Kerl der Russisch kann. Dann muss ich mir überlegen kann mir jemand aus meinem Freundeskreis ein paar Wochen Russisch beibringen. Klar ich werde nicht perfekt Russisch sprechen. Oder. Sie steht total auf Djs. Habe ich die Möglichkeit durch gute Kontakte mit am DJ Pult zu stehen und mit aufzulegen. Klar. Ich bin dann zwar nicht der angesagteste Top Dj. Aber. Bleiben wir beim FC Bayern München. Robert Lewandowski ist verletzt. Es ist besser ein Sandro Wagner zu haben als keinen Stürmer. Es ist zwar kein Robert Lewandowski. Aber ich habe einen Stürmer. Also ich kann ein Teil dieses Package Anforderungsprofil erfüllen. Ich habe nur einen kleinen Nachteil. Dann muss ich mir noch Gedanken machen lohnt sich das für mich diese Zeit zu investieren. Gibt es noch mehr Russinen bei denen ich mit dieser Sprache punkten kann. Oder ist das nur ein Einzelfall und ich brauch es danach nie wieder. Und ganz wichtig, wie wichtig ist mir die Lady.

Kann ich dieses Package überhaupt nicht erfüllen ? Beispiel: Sie will unbedingt einen 190 cm großen Kerl haben. Aber du bist nur 170 cm groß. Du wirst es in diesem Leben nicht mehr schaffen auf die 190 zu kommen. Du hast also einen fetten Nachteil. Dann spielst du halt ohne Stürmer. Gegen Köln, Hannover, Stuttgart wird das noch ausreichen. Aber wenn du gegen Madrid oder Barcelona spielst, wird das wohl nicht mehr ausreichen. Jetzt musste du dein Game so umstellen, das du vielleicht doch noch eine kleine Chance hast.

Also Sharkk was ich dir damit sagen möchte. Zuerst Informationen sammeln. Alles über die Lady, am besten Ex-Freunde, was für Männer sind das. Was ist das Packageanforderungsprofil, wo kann ich Sie antreffen. So viel Informationen wie möglich. Das ist das Scouting. Beispiel: du triffst das Russische Topmodel zum Auto gehen. Hol dir keine Nummer. Sie bekommt jeden Tag schon 20 Nummern und wird nie für dich Zeit haben. Zeig kein Interesse. Sondern hole dir indirekt Informationen. Beispiel: Du möchtest gerne was in der Stadt erleben bist ziemlich neu und möchtest wissen, wo man gut essen gehen kann oder Party machen kann. Ziel ist es abzuklären, wo kann ich sie wieder antreffen. Am besten noch ein Facebookname oder Twitter Account. Das sind wichtige Informationen. Aber erzähl nicht so viel von dir. Umso mehr sie von dir weiß umso angreifbarer machst du dich. Beispiel: Sie nennt dir einen Club. Deine Antwort: Da läuft doch House, da gibt, es richtig geile Jägermeister.
Sharkk wo ist der Fehler ? der Jägermeister. Hat sie schlechte Erfahrung mit Jägermeister oder es erinnert sie an Ihren EX- Game over. Nach 30 Sekunden. Der ist es scheiß egal. Sie hat noch 499 andere Männer. Die House Musik ist aber eine Realität. Du kannst dich zwar nie ganz unangreifbar machen. Aber versuche das so gering wie möglich zu halten. Du willst nur mal die Lage checken und Informationen sammeln. Das hat erstmal noch nichts mit Game zu tun.

Game hat jeder, das ist Champiouns League, du wirst in der Champiouns League niemand antreffen der kein Fußball spielen kann. Das sind die Basics.

Dann brauchst du Mitspieler. Und zwar auf dem Top Top Top Level. Ein Lionel Messi kann auch nicht beim 1.FC Köln die champiouns League gewinnen. Er braucht die passenden Mitspieler. Mitspieler die 120 Prozentig zu dir halten. Dem sein einziges Ziel ist, das du die Lady bekommst. Das ist ein Punkt, der in der Community völlig unterschätzt wird. Wenn du dann noch eine Mitspielerin hast. Die sich undercover mit der Lady Top befreunden kann und ganz wichtige Informationen sammeln kann und unterbewusst und indirekt noch gute Wörter für dich einlegt was zu ihrem Packageanforderungsprofil passt. Jackpot

Machst du das nicht. Kannst du am Anfang so große Fehler machen das du schon 2:0 gegen Barcelona oder Madrid zurück liegst. Aber hast du sie gut analysiert und dein Game auf sie abgestimmt. Hast du viel größere Chancen das Ding zu Rocken.

Danach geht es mit indirektem Game weiter. Beispiel du unterhältst dich mit deinem Mitspieler über genau diese Punkte die diese Dame, als Anforderungsprofil hat. Beachtest sie nicht. Aber sie soll es indirekt mit bekommen.

Und zum Schluss brauchst du noch dein Perfektes Top Top Top Game.

Klar es ist ein großer Aufwand. Aber der Gewinner hat's gemacht.  Der Verlierer eben nicht.

bearbeitet von Geschenk2012
  • IM ERNST? 6
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Geschenk2012

Man man man...^^ Du hast es echt geschafft mal hart um den heißen Brei zu reden... *no offense*

etwas klarerer kurzer Post wäre ja um einiges besser gewesen... Sharkk hat hier schon vorher ganz gut beschrieben was man für die Top 10% machen muss/sollte

Frage an Sharkk:

Was sollte man tun wenn die Randbedingungen einfach alle scheiße sind um raus zu gehen und zu gamen? 
Nun sieht es so aus:

  • Studium beendet und auf Jobsuche Zukunft sieht hoffentlich gut aus... aber zur Zeit:
  • Finanzieller Puffer am Arsch, wohne zur Zeit bei meinen Eltern wo ich Frauen generell nicht mitnehme -> keine gute Isolationsvoraussetzung
  • keine gute finanzielle Lage
  • die Studentenstadt wo ich her komme bietet überwiegend Männer... überhaupt hier ne HB>=8 zur Gesicht zu bekommen ist schon schwer (aufgrund der wenig hübschen Frauen... denkt hier ne HB 8 Sie wäre eine Angelina Jolie)

ich game eigentlich ziemlich gerne... nur sind die Voraussetzungen gerade echt sehr scheiße (hab auch schon bessere Zeiten erlebt

Meine Ansatz zur Lösung des Problems:

Einfach was an der Theorie des Pick-Ups arbeiten (was eigentlich ohne die Praxis nicht bringt)

aber besser als gar nichts zu tun....

Mein Leben in den Griff zu bekommen (Job, Wohnung etc.)

und die nächsten 1-4 Monate wie nen AFC zu leben 

Problem: Ich hatte schon mal solche Phasen in meinem Leben wo ich über 2-4 Monate (z.B Klausurphase) einfach mal gar nichts gemacht habe... und ich habe beobachtet das ich echt aus der Übung (im Game) komme...

wenn ich dann wieder anfange ist es manchmal so als würde ich fast bei 0 wieder anfangen 

bearbeitet von Pua1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Geschenk2012 schrieb:

Klar es ist ein großer Aufwand. Aber der Gewinner hat's gemacht.

Sofern er vorher keine einstweilige Verfügung erhält.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, sharkk schrieb:

Und wie bekommst Du Ladies auf HE-Events ohne selbst HE zu sein? Über Männlichkeit. Denn das ist der entscheidende Punkt, den die meisten HE-Typen einfach nicht drauf haben.
[...]

5. Und wenn dann die Party dann auf dem Höhepunkt ist, schlägt Deine Stunde: Dann gamst Du - und zwar mit Männlichkeit und nicht mit Fun.

Ich will hier nicht ständig schreiben, damit auch andere dran können, doch nur noch zum Verständnis, da es für mich interessant klingt: meinst du mit Männlichkeit Sachen wie Dominanz, Führung, intensiven Augenkontakt und co oder was anderes?

Es ist insofern für mich interessant, weil ich schon so oft beobachtet habe, dass es scheinbar zwei Partytypen gibt:
die einen sind die lauten, im Zentrum stehenden fun Typen und die anderen auf den ersten Blick fehl am Platz stehenden Typen, ruhig, gelassen aber ständig in irgendwelchen dunklen Ecken und Sofas mit Frauen am Quatschen und Kuscheln. Ich war früher immer neidisch auf sie, nicht wegen den Ladies, die sie hatten sondern , dass sie scheinbar so mühelos die Früchte pflückten ohne viel zu tun. Ich hatte zwar auch Frauen aber musste dafür gefühlt eine Clownsession inszinieren, tanzen, connecten, high energy und war am Ende platt. Klar, es passte auch zu mir persönlich nicht so zu sein aber es waren Experimente und ich fragte mich immer, was die "ruhigen"/"männlichen" Typen anders machten.

bearbeitet von Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, sharkk schrieb:

Spiele Deine Stärken aus, minimiere Deine Schwächen". Das gilt nicht nur für den individuellen Game-Style, sondern eben auch für die Locations.

 

vor einer Stunde, sharkk schrieb:

Budi hat Fastlane zitiert. Ich halte von vielen Posts von Fastlane nicht viel. Aber in diesem Punkt hat Fastlane zu 100 % Recht. Wenn es nicht Deine Welt ist, dann geh einfach nicht auf High Energy Events 

vor einer Stunde, sharkk schrieb:

Und wenn dann die Party dann auf dem Höhepunkt ist, schlägt Deine Stunde: Dann gamst Du - und zwar mit Männlichkeit und nicht mit Fun. Die BT der Ladies sind dann durch Alk, Fun etc, so hochgepusht, dass sie extrem auf echte Männlichkeit reagieren. Denn Fun haben die an dem Abend schon genug gehabt. Um 2-3 Uhr morgens juckt denen die Dose. Und dann kommst Du und closed die Nummer.    

 

Top

(meine Likes sind leider aus, daher auf diesem Wege ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2017 um 12:58 , sharkk schrieb:

1. Mein Post über Karneval, Oktoberfest, Malle und Co. kennt hier wohl jeder. Aber: Dieser Post bezieht sich speziell auf solche einmaligen Events und NICHT auf normale HE-Clubs.

Wo findet man den Post?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30. November 2017 um 23:39 , sharkk schrieb:

@ TurboT,

Deine Beschreibung über das Verhalten der Lady zeigt mir, dass Dir der entscheidende Punkt im Verständnis des Verhaltens von Frauen fehlt. Denn Du erzählst mir fast nur, was sie Dir sagt, aber nicht wie sie sich dabei verhält. Die wichtigste Regel um das Verhalten von Frauen zu verstehen, lautet:

Es zählen nur Taten. Vergiss ihre Worte.

An ihrem nonverbalen Verhalten wirst Du erkennen, was sie wirklich will/denkt. Das Verbale sind nur Störgeräusche. 

Es ist dabei nicht so, dass sie Dich unbedingt anlügt.
Das machen Frauen häufig, aber keineswegs immer. Oftmals ist es vielmehr ein unterbewusstes Verhalten von ihr (und den Ladies im Allgemeinen). Ein Selbstschutz.

Und genau darauf würde ich in Deinem Fall tippen. Sie hat keine Angst Dich zu verletzen. Sie hat in Wirklichkeit Angst selbst verletzt zu werden. Sie dreht es verbal nur so, dass sie besser dasteht. Dass sie keine Gefühle hat ist extrem unwahrscheinlich. Vielmehr wird sie die Gefühle unterdrücken, da sie selbst nicht verletzt werden will. 

Denn - und hier kommt Dein Fuck-Up in der Situation ins Spiel: Sie weiß offensichtlich nicht woran sie bei Dir ist.
Es ist Dein Job als Mann, die Führung zu übernehmen und aus einer Position der Stärke klar anzusagen, wohin die Reise mit Euch gehen soll.
LTR? FB? Nen bisschen Rumgebumse? Friends with Benefits? Alles cool. Aber Du musst die Ansage machen. Denn ihr habt jetzt lange genug Zeit miteinander verbracht. Verstehst Du, worauf ich hinaus will? Sie spiegelt de facto nur Dein Verhalten, weil sie genauso wenig wie Du weiß, woran sie hier eigentlich ist.

Das ist das Problem vieler Männer: Sie haben so eine Panik die Lady zu verlieren, dass sie die Lady lieber in einer Grauzone halten. Aber genau das wird mittelfristig dazu führen, dass sich die Lady emotional ankoppeln wird und das Ding den Bach runtergeht. Absolut verständlicher Selbstschutz von ihr. 

Ladies können viel besser mit Beziehungszuständen wie FB oder Affäre umgehen, als Männer immer denken. Ladies lieben Sex und viele haben deshalb kein Problem mit solchen Beziehungen. Womit sie ein Problem haben sind Männer, die keine Eier haben eine ehrliche Ansage zu machen. Und ganz nebenbei wird es noch Deine Attraction bei ihr steigern. 

Also: Man up und habe den Talk, was Du von Eurer Beziehung willst und was werden könnte.

See ya,

Sharkk 

Wow du hast alles perfekt auf den Punkt gebracht, DANKE!

Genau so war es. Ich habe mit ihr darüber gesprochen, mich nichtmehr zu stark auf ihre Wortr fixiert sondern wie sie sich mir gegenüber verhält und siehe da, es hat alles super funktioniert. 

Trotzdem habe ich noch eine Frage:

Ich möchte mein Verhalten reflektieren, mir ist mein Verhalten in Vergangenheit schon aufgefallen. Mit Eskalation, Verführung habe ich an sich keinerlei Probleme, dennoch fange ich an mir Gedanken zu machen und wie du beschrieben hast, mich zu verhalten. Das passiert mir aber nur bei Frauen die ich anhand ihres Verhaltens intressant finde. Aussehen spielt dabei komischerweise keine Rolle. Auf was lässt sich das zurückführen? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎09‎.‎12‎.‎2017 um 13:57 , Mobilni schrieb:

Ich will hier nicht ständig schreiben, damit auch andere dran können, doch nur noch zum Verständnis, da es für mich interessant klingt: meinst du mit Männlichkeit Sachen wie Dominanz, Führung, intensiven Augenkontakt und co oder was anderes?

Es ist insofern für mich interessant, weil ich schon so oft beobachtet habe, dass es scheinbar zwei Partytypen gibt:
die einen sind die lauten, im Zentrum stehenden fun Typen und die anderen auf den ersten Blick fehl am Platz stehenden Typen, ruhig, gelassen aber ständig in irgendwelchen dunklen Ecken und Sofas mit Frauen am Quatschen und Kuscheln. Ich war früher immer neidisch auf sie, nicht wegen den Ladies, die sie hatten sondern , dass sie scheinbar so mühelos die Früchte pflückten ohne viel zu tun. Ich hatte zwar auch Frauen aber musste dafür gefühlt eine Clownsession inszinieren, tanzen, connecten, high energy und war am Ende platt. Klar, es passte auch zu mir persönlich nicht so zu sein aber es waren Experimente und ich fragte mich immer, was die "ruhigen"/"männlichen" Typen anders machten.

@ Mobilni,

ich glaube Du verwechselst hier was: Dominanz, Führung etc. sind Aktionen bzw. Ausdrücke von Männlichkeit. Das jemand dies tut, macht aus ihm noch keinen Mann. Aber jeder wahre Mann tut dies automatisch. 

Alle Punkte, die Du aufgelistet hast sind richtig und sind Aktionen, die ein wahrer Mann tut. Aber es geht hier um mehr - um die Persönlichkeit.

Ein wahrer Mann steht dazu, dass er ein Mann ist. Ein wahrer Mann hat sein Leben im Griff und ist nicht von anderen abhängig. Ein wahrer Mann sorgt sich aber auch um die Menschen um ihn herum. Ein wahrer Mann ist sexuell und versteckt seine Sexualität und seine sexuellen Interessen nicht. Ein wahrer Mann weiß wo vorne ist und gibt die Richtung vor. Ein wahrer Mann ist aktiv und trifft Entscheidungen. Ein wahrer Mann ist selbstbewusst - er weiß um seine Stärken und Schwächen. Er muss sich nicht beweisen und profellieren. Er ruht ins sich.   

Das ist Männlichkeit - und die äußert sich dann in Aktionen wie Führung, Tiger-Eyes etc. 

Du punktest also damit im Game, dass Du als wahrer Mann das bist, was die meisten Frauen wollen.

Deshalb testen Dich die Frauen. Sie wollen sehen, ob Du wirklich ein Mann bist. Deshalb sind Shittests zwar nervig, aber nichts Schlechtes. Das wird in der Community völlig missverstanden. Sie sind in Wirklichkeit etwas Positives. Denn sie zeigen, dass die Frau an Dir interessiert ist. 

Aber es gibt da draußen eben viel Männer-Lappen und viele Poser, die Männlichkeit nur faken. Also muss sie testen, ob Du einer der wenigen wirkliche Männer bist. Die "Russian Minute" ist das perfekte Beispiel dafür. 

Der schöne Nebeneffekt an wahrer Männlichkeit: Du ziehst dadurch besonders weibliche Frauen an. Denn die suchen (oftmals unterbewusst) eben den männlichen Gegenpol: Einen echten maskulinen Mann.

Ich hoffe das hilft Dir. Mir war Deine Frage nicht ganz klar. 

See ya,

Sharkk

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

kann mir mal jemand freundlicherweise erklären, was diese Coin-Sachen sein soll?

Danke für die Hilfe.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, sharkk schrieb:

Gentlemen,

kann mir mal jemand freundlicherweise erklären, was diese Coin-Sachen sein soll?

Danke für die Hilfe.

See ya,

Sharkk

Das ist so eine Art Bitcoin, schätze ich. Der PUF-Coin. Wird gemined durch die Mods und altruistisch an die community ausgekehrt. Gute Leistungen oder Beiträge können zusätzlich durch Schenkung von PUF-Coins gewürdigt werden.

Bislang ist ein PUF-Coin noch gar nichts wert, aber bald sind wir alle Milliardäre und alle anderen nicht...

Nee, im Ernst: keine Ahnung, was das soll. Zumindest eine Parallele mit BTC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Sharkk,

folgendes Problem: 

Durchschnittliche HB's zu layen, kommt öfters mal vor bei mir (mein Highscore: 29 Frauen mit Alter von 23). Aber ich will diese HB'4-7er nicht wirklich. Ich will meine Liga hochschalten und genau da ist das Problem. 

-> Ich schaff es zwar HB's 8+ kennen zu lernen und mit ihnen zu Flirten, aber es kommt mit denen selten bis nie zum Sex <-

speziell mache ich Clubgame. Also ich verbinde meinen Nebenjob mit meinem Game. Ich lerne sehr schnell Frauen kennen. Habe keine Ansprechangst, necken und push and pull ist absolute Pflicht bei mir, bringe sie zum lachen, kino ist immer dabei, ab und an mal ein kc und ein NC ist bei jedem Flirt dabei. Da ich der Barkeeper bin, habe ich auch schon automatisch einen Alphastatus und man merkt auch, dass die Frauen mir unterwürfig sind. Ich teste sie zbsp daran, indem ich ihnen eine Aufgabe gebe, wie etwa komm helf mir mal und putz mit dem Lappen über die Tresen. Irgendwann wenn ich merke, es ist genug Attraction da und die Frau schaut mich mit glänzenden Augen an, reiche ich ihr mein Handy rüber oder stecke ihr meine Visitenkarte rein. 

Mein Nachteil am ganzen Game: Same-Day-Lay ist sehr schwierig, denn Erst nach 1 Stunde nach Partyende habe ich Feierabend. Da wartet kaum eine Frau auf mich. drei mal ist es zwar passiert aber das war nur glück.

 

Am nächsten Tag passiert es: Sobald ich ihr dann auf Whatsapp schreibe, kommt entweder gar nichts zurück oder erst nach paar mal Schreiben schwächt das game wieder ab und sie schreibt dann nicht mehr zurück.

Meine Frage: Ist das normal, dass ich im nachhinein so viele Flakes bekomme oder sollte ich mein game verbessern, indem ich mehr Skills anwende? Oder bin für die Frauen einfach nur ein Objekt aber halt nur für den Abend, da so was wie "ich habe mit dem Barkeeper rumgemacht" sich besser anhört wie "Ich habe mit einem typen rumgemacht"?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.