Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hai Sharkk

Long time no see!

Ein Mantra von Pickup lautete immer „verlass Sie besser als du sie vorgefunden hast!“ Oft gelingt mir das nicht und die Frauen sind anschliessend entäuscht wenn es nicht für eine Beziehung reicht oder irgendwie sauer. Hast Du eine Lösung und wie man Frauen auch länger ohne feste Beziehung halten kann oder sie positiv verlässt. Danke im voraus. Top value hier immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort Sharkk! _/\_ Wow Du bringst es ohne Bullshit auf den Punkt. Ein wahrer Grossmeister der Verführung und Topexperte!

Ich war mal an einem Vortrag von Dir, war jedoch schon ca. 4-5 Jahre her. Machst Du wiedermal was?

Bis bald

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

meine Frage bezieht sich grob auf Folgendes:

Phone Game & Text Game,

PU-Techniken.

 

Bin 8 Monate mit meiner Kleinen zusammen. Wir sehen uns meißtens nur am Wochenende, sodass wir unter der Woche halt relativ viel texten.

Ich muss von mir aus nicht viel tippen, tue es aber, weil ich sie ja auch vermisse und es heutzutage irgendwie dazu gehört (wir beide 26).

 

Kurze Drama Vorgeschichte:

Außerdem kann ich ihre Argumentation "Sorry, dass das der einzige Weg ist auf den wir unter der Woche kommunizieren können" einigermaßen verstehen -war mal ne getippte Aussage von ihr in den ersten Wochen der Beziehung.

Ich meinte nur, dass wir doch normal schreiben... ich die Woche aber einfach viel zu viel tun hatte.

blablablub

Sie meinte: "gut, dann muss ich meine Bedürfnisse runter schrauben und mal schauen" 

Gefolgt von einem unkalibrierten halb angekündigten FO von mir "ok, dann schau mal, mach was du willst".

Später kam ein, "warum bringst du mich zum weinen", aber auch etwas reflektiertes: "ich weiß, das es komisch ist, aber ich brauche halt ständig das Gefühl, dass ich wertgeschätzt werde".

-Damit konnte ich was anfangen, habe meine Sicht und auch Schwächen dargelegt und wir haben uns versöhnt (ja schlecht über Handy zu klären, aber da kam eine Wand aus Text aus dem Nichts auf mich zu...)

 

Zurück zum Thema: 

Wieso sagt sie mir persönlich oft, dass sie nicht nerven will, meldet sich aber unterm Strich kaum?

Sie nervt nicht, eher im Gegenteil, sie nervt, wenn sie denkt, dass sie nervt, so ähnlich sage ich es dann auch.

Wenn ich unterwegs bin, meldet sie sich fast gar nicht, wahrscheinlich aus vorgenannten Grund.

 

Ist es needy und egopush gerne etwas mehr von seiner Freundin hören zu wollen, etwas mehr Invest, wenn man es überhaupt so nennen kann, zu bekommen?

Irgendwie erwartet sie es ja gleichzeitig von mir.

 

Zum Allgemeinem Tippen ist es wie folgt:

Sie spielt keine Spielchen, schreibt mir sofort zurück wenn sie am Handy ist.

Da kommt dann oft etwas einfaches raus, wie "hahaha ja", oder nur paar Smileys.

Wenn es schlecht läuft, schreibt kommt ein "Joa", ohne auf irgendwas einzugehen.

- Habe das Gefühl, dass sie dann von mir unterhalten werden will.

Wenn ich dann mal etwas besseres zu tun habe, schreibe ich nichts -war ja keine Frage dabei oder sonstwas interessantes- trotzdem passiv-aggressives Verhalten oder nur normal?

Anstatt sie selber etwas Schwung reinbringt, kommt von ihr paar Stunden später ein -für mich- vorwurfsvolles "lebst du noch?", da kann ich fast den Wecker nach stellen.

 

 

Kam auch schon mal vor, dass sie während wir schreiben auf einmal mit wem anders schreibt- stört mich nicht großartig. Nur die Begründung dahinter hinkt,

wenn sie mir paar Tage später vorwirft (Situation von oben), dass wir so wenig schreiben. Da meinte sie: "ja schreiben ja eh nicht flüssig, dann brauche ich auch nichts zu schreiben". 

 

Situation von oben war insoweit einmalig. 

Trotzdem fragt sie seit paar Wochen weniger von sich aus, erzählt nicht einfach mal so was. Klar einfache Gegenfragen sind drin, aber es wird langsam langweilig.

Fühle mich in der Rolle aktuell nicht wohl. Der Gedanke "Wenn ich genauso passiv wie du tippen würde, wäre tote Hose" stört mich halt.

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich das ohne Vorwürfe ansprechen kann.

 

Einfach die Rolle als Unterhalter still ablehnen, mich ihr mehr anpassen (auf ein "hahaha ja" ein "hahah ja") und laufen lassen?

Letzte Woche kam nämlich was ganz übles von ihr 😅:

"mir ist langweilig,

was machst du schönes?" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

kurze Frage: Kennst du gute Quellen für Comfort game? Hier im Forum, in der Schutztruhe und im Großteil der Youtube Channel geht es fast nur um Attraktion, coole Gimmicks. Comfort wird da eher nur angerissen im Sinne von welche Themen sich eher eignen und welche nicht. Ein Typ den ich flüchtig kenne ist kein Pickupper aber sehr gut darin Gespräche zu halten und hat mir Mal an einem Abend darüber erzählt, was er den Frauen sagt. Ich war hin und weg. Er hat es zwar nur angerissen aber es ging darum wie du dem anderen ein Gefühl von Wertschätzung geben kannst, was Frauen gerne hören, wie er zuhört und sonstige Glaubenssätze. Der hatte sich selbst ein System zusammengelegt oder wo auch immer er das her hat.

Ich weiß nicht wo ich suchen soll, das meiste was ich finde ist mau, common sense Sachen, die jeder schon kennt.  Danke im Voraus und alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk :),

 

1) Thema : Screening, wie finde ich heraus, ob eine Frau Down To Fuck ist oder nicht?      Berührungen, verbale Doppeldeutungen ( Sex ), wars das?

 

2) Thema : Comfort, brauche eine Erklärung für Doofe. Am besten mit Beispiel. Wie schafft man es, dass sie sich wohlfühlt.

     Keines der Threads im Forum helfen mit weiter. Ich stehe immer bei der Frage mitten im Set, "wie erlange ich nun comfort?"

 

Danke für den Thread und das du dir die Mühe machst, Hilfestellungen zu geben, Daumen hoch!! 🙂

 

 

 

bearbeitet von sups288

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk 

Ich mache das hier erst seit einem monat und deine bisherigen post, erfahrungen und theorien haben mir bisher sehr geholfen und voran gebracht. 

Nun würde ich mich gern selber herausfordern indem ich die andere Mitarbeiterin im büro verführen will sie ist 26 und ich bin 7 jahre jünger. Würd mich über ratschläge, vorgehensweise, etc freuen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin leider ein totaler Anfänger vielleicht hast du ein paar nützliche Tips wie ich eine Frau von mir überzeugen, oder sie ansprechen kann.

Einfach nur "hey wie geht es dir" ist zu stumpf, und mir fällt nichts ein womit man die Frau direkt in ein Gespräch verwickelt und sie zu einem Kaffee oder sowas einladen kann, oder zu was man eine fremde Frau überhaupt einladen kann am besten um sich kennen zu lernen

Bin über jeden Tipp dankbar 🙈😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shark

Ich habe mich in den letzten Monaten stark in PU eingelesen und mein Game deutlich verbessert. Jedoch gibt es einen Punkt, an dem mein Erfolg abbricht: Nach dem Date, an dem es zum Sex kam.

Zwei Geschichten, beides sehr attraktive Chicks, die ich über Tinder traf.

Frau 1

Auf Tinder gematcht, hin und hergeschrieben, viele Gemeinsamkeiten festgestellt, zwei Tage später abends Treffen vereinbart.

Wir gehen in eine Bar, unterhalten uns, beim zweiten Drink fahre ich ihr übers Knie, sie lächelt mich an. Ich sitz zu ihr rüber, küsse sie.

Dann wechseln wir die Bar, knutschen auf der Strasse. In der nächsten Bar nochmals zwei Drink, gute Unterhaltung, heftiges Knutschen.

Wir gehen zu mir, knutschen im Garten rum, ich fingere sie. Dann ins Bett, Sex.

Am nächsten Morgen ist sie beim Aufwachen etwas distanziert, ich fange an, sie zu befummeln. Nochmals Sex. 

Sie trinkt einen Kaffee und geht.

Kurz darauf bricht der Kontakt per WhatsApp ab, ich hake zweimal nach (dummer Fehler), bis sie mir zurückschreibt, sie habe jemand anderen und möchte nur Freunde bleiben mit mir. Ich schreibe zurück, dass ich das OK fände (nochmals ein dummer Fehler), dann ist der Ofen aus.

Frau 2

Ebenfalls Match auf Tinder, Date in einer Bar, Berührungen, gute Unterhaltung. Ich verpasse den KC, wir verabschieden uns.

Anschliessend hin- und hergeschreibe, alle paar Tage eine Nachricht. Sie weicht konkreten Vorschlägen aus. Plötzlich dreht sie auf, fängt an flirty zu werden. Wir vereinbaren Date (ca. 2 Wochen nach dem ersten).

Treffen in der Stadt, wir spazieren dem See entlang, bis wir zu einem Freibad kommen. Ich schlag vor, dass wir Badehosen mieten und ins Wasser springen. Sie fragt mich, ob ich das ernst meine, ich nicke. Wir tun, was ich vorschlage. Dann schwimmen wir auf eine Boje raus, ich küsse sie. Sonne geht unter, wir schwimmen zurück, ich schlage vor, in ein Restaurant zu gehen. Wir halten Hände, gehen Pizza essen, unterhalten uns.

Danach frage ich sie, ob sie zu mir mitkommt. Sie zögert, meint, sie sei "diesbezüglich ein schwieriger Fall", willigt dann aber ein.

Wir gehen zu mir, landen im Bett. Zuerst will sie keinen Sex, ich fummle weiter, bis sie irgendwann nicht mehr anders kann. Sex am Abend, dann Sex am morgen. Zwischen uns stimmt die Chemie im Bett sehr gut.

Sie muss früh raus, ich bring sie an die Tür, küsse sie. Sie schaut beim Weggehen zurück.

Am nächsten Tag schreibe ich ihr: Ich fand’s schön, dich in hässlichen Badehosen zu küssenund mich mit dir über Orban und Cary Grant zu unterhalten. Lass uns bald mal wieder ins Wasser springen!

Sie antwortet einen Tag darauf: Ja, es war schön mit dir! Ich hab mir die Badehose gar nicht so genau angeschaut, wahrscheinlich war ich zu beschäftigt mich für meins zu schämen...

Einen Tag später schreibe ich ihr wieder: So hast du aber nicht gewirkt 😉 Magst du am Samstagabend zu mir kommen? Ich koch uns was, danach können wir ja noch weg, wenn wir wollen.

Ihre Antwort darauf: Oh wie schön- ich bin gespannt, wann ich es mal wieder schaffe, ein Buch zu lesen. Das ist ein sehr süsser Vorschlag- bei mir ist gerade zu viel los mit Premiere und Abgaben und Besprechungswochenenden. Aus Vernunftsgründen hätte ich am Sonntag auch lieber heimgehen  sollen, aber ich war so neugierig, wie das so ist zwischen uns. Und es war auch überraschend und schön und ich finde dich interessant und hübsch und süss aber vielleicht reicht mir das vorerst auch.  Ich hab dich ja vorgewarnt 😉

Das war letzten Donnerstag. Ich hab mal ein paar Tage ins Land ziehen lassen, da ich dachte, sie würde sich dann schon melden, wenn ich sie zappeln lasse. Bis heute keine Antwort.

Würdest du noch investieren? Falls ja, wie? Und: Wo/wie hab ich's verkackt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Servus Sharkk,

ich bin seit gut fünf Jahren hier dabei und verfolge Deinen Thread ebenso lange.

Vorab möchte ich Dir meinen Dank aussprechen, denn User wie Du und Threads wie Deiner, führen mir immer wieder von Neuem vor Augen, wie wertvoll dieses Forum überhaupt ist - insbesondere Deine Art, die Quintessenz eines Problems offen und ehrlich anzusprechen.

Daher möchte ich Dir eine konkrete Frage stellen:

Wann ist DMn der Peak der männlichen Attraktivität erreicht - bezüglich Aussehen, Approaches, Erfolgsquote und Lays?

Mein Leidensdruck und das Bedürfnis, grundlegend etwas an mir zu ändern, hat mich mit 21 in dieses Forum geführt.

Zwei Jahre intensivster Arbeit an mir selbst und meinen Problemen, inklusive Sport, Fitness, Style, Aproaches, Bootcamps etc. haben mich mit 23, 24 Zeiten erleben lassen, die ich mir mit 20 nicht einmal ansatzweise erträumt hätte.

Mit 24 kam ich dann in eine Beziehung und zwei Jahre später nahtlos in die nächste.

Nun bin ich 27 und wieder Single und merke, wie sehr mich diese drei Jahre Beziehungsdasein in meinem Personal Development und meinem Game zurückgeworfen haben, hinzu kamen noch familiäre Schicksalsschläge, Krankheit und Tod meiner Mutter.

Ich habe diese Spanne zwar für mein akademisches und berufliches Fortkommen genützt, war jedoch kaum unterwegs und habe auch nicht approacht und gegamt.

Jetzt bin ich zwar Akademiker, aber bezüglich Persönlichkeitsentwicklung und inner game fühlt es sich beinahe so an, als würde ich wieder bei 0 anfangen. Wenn es so sein sollte, dann will ich das auch gerne machen, denn ich habe einen für mich essenziellen Wert wiederentdeckt - nämlich persönliche Freiheit und Ungebundenheit - paradoxerweise das, was ich vor ein paar Jahren als Leidensdruck empfunden habe, der mich hierher geführt hat.

Ich möchte Dich nicht anschreiben, um meinen Arsch hochzukriegen, denn da bin ich mit Elan wieder voll dran. Sport und Aussehen waren mir während meines Beziehungsdaseins natürlich ebenso wichtig und das habe ich auch nicht vernachlässigt und werde ich auch nicht tun.

Ich habe weder vor in den nächsten Jahren zu Heiraten, noch eine Familie zu gründen, sondern ich habe vor, dort weiterzumachen, wo ich mit 24 vor meinen Beziehungen stehengeblieben bin.

Ich merke allerdings, wie spießig ein Großteil meiner Gefährten von damals mittlerweile geworden ist - und das gilt auch für einen Großteil der gleichaltrigen Mädels; viele gehen kaum noch aus, heiraten, bekommen Kinder.

Daher meine Fragen an Dich:

Wird es mit über 30 besser/schlechter und was waren aus Deiner Sicht die größten Veränderungen?

Kann ich zuversichtlich sein, mit weiterer harter Arbeit an mir selbst, ein ungezwungenes Leben führen zu können, und mit 37 genauso abzusargen, wie ich das mit 23, 24 getan habe?

Gibt es sowas wie einen Zenit der männlichen Attraktivität für Dich ab einem gewissen Lebensalter (und ich spreche jetzt nicht vom Rentendasein)? Einen Zeitpunkt, wo Du sagen würdest, die gleiche Anzahl an Frauen und Lays wie heute wird dann nicht mehr so leicht zu erreichen sein?

 

Vielen Dank und Beste Grüße!

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, sharkk schrieb:

Denn dann bist Du weder für die Ladies, die einfach nur Sex und Fun wollen interessant, noch für die Ladies, die eine Beziehung suchen. See ya, Sharkk

DAnke für deine Antwort Sharkk. Leuchtet ein.

Gibt es denn im zweiten beschriebenen Fall noch die Möglichkeit, der Lady klarzumachen, dass es nur Spass ist, den ich von ihr will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Sharkk

Ich komme mal wieder mit einer Frage durch. Ich spreche Frauen tagsüber im Alltag an, oft entwickelt sich bei einem Kaffee ein gutes Gespräch ca. 30min - 1h. Ich habe im moment attraction, gehen über  zu raport und comfort. Ich wende Kino an was ich kontinuierlich steigere, paar statements of intent um klar sexuelles Interesse zu zeigen, cocky funny Bemerkungen wo sie lacht und mich leicht witzig schlägt, wenig push pull Komplimente, vorsichtige Negs zum Styling, Qualifizierungen zu meinen Anforderungen. Wir haben eine gute connection und sie freut sich um Nummern zu tauschen. Ich mache wenig future telling um Absichten und Interesse fürs nächste Date zu zeigen. Schaue ihr in die Augen und bin eigentlich ziemlich enspannt in der Körperhaltung. Alles eigentlich solides game. Nun zu meiner Frage. Ich kriege prozentuell sehr viele Nummern nur leider wollen sich viele Frauen nicht auf ein Date treffen oder melden sich gar nicht mehr. Hast Du eine Idee an was das liegen könnte?

Ich danke Die im voraus für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 9 Minuten, sharkk schrieb:

3. Dein Social Circle verändert sich. Aber das ist ein anderes Thema. Fuck, ich muss weg. Mehr dazu später.

 

....to be continued... bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Sharkk,

zunächst mal finde ich diese Forum absolut genial und großen Respekt vor allem an die, die hier ihr wertvolles Wissen/Erfahrungen bereit sind zu teilen.

ich hab mal die ein oder andere Frage, da ich verhältnismäßig neu hier bin.

"Kurz" zu mir (ich denke, dass kann dir helfen mich einzuschätzen)

Ich habe mich hier etwas eingelesen und das ein oder andere hier ausprobiert.Mal mit Erfolg, mal mit weniger.(Probieren, lesen, probieren...). Vieles hier ist ja PU Technik. Doch ich denke, da es sich hier um zwischenmenschliche Interaktionen handelt, kann man nicht einfach mathematisch Vorgehen(auch wenn ich das gerne würde). Man muss seinen Gegenüber richtig lesen, antizipieren und dementsprechend handeln (sprich die "Techniken" anwenden). Genau dieses Lesen der Frauen, fällt mir zu weilen noch etwas schwer. Ich komme gerade aus einer LTR und habe PU erst für mich entdeckt und da ich mich per se sehr für das Zwischenmenschliche Miteinander interessiere, habe ich beschlossen mich damit mehr auseinander zu setzten. Ich habe auch gute soziale Kontakte und  hatte auch noch nie Probleme mich in soziale Gefüge zu integrieren (Hobby, Beruf usw.). Nur mit den Girls könnte es etwas besser laufen (also weg von rein freundschaftlichen Beziehungen). Also ist PU für mich eine win-win Situation. Ich bin endlich in der Lage Menschen (nicht nur Frauen), die ich kenne, allmählich besser zu verstehen und zu dem, das Ding mit der Verführung 😄

Ich muss leider dazu sagen, dass ich am Wochenende selbst selten raus komme (beruflich bedingt). Aktives sargen?? Na ja nicht unbedingt mein Ding. Wobei ich Daygame an sich gut finde.Es hebt einen von der Masse ab...So viel zum viel Thema oft rausgehen. 😞 Aber ich versuche was geht...

Jetzt (endlich) zu den Fragen.

Opener: Ich eröffne letzte Zeit  sehr oft direkt im Clubgame, mit gutem Erfolg. Ich mache keinen auf übermäßigen Player aber bei 1er, 2er Sets funktioniert das sehr gut (entgegen vieler -Meinungen). Hand entgegenstrecken und fragen wie sie heißt(eigentlich sehr primitiv).Bei größeren Gruppen jedoch schwierig.Ich nehme an BS zu hoch. Keine Akzeptanz in der Gruppe. Also lieber indirekt???

Attraction: Gibt es schwache (z.B. durchs Haar fahren) und klare (z.B. Gespräch am Laufen halten, offene Körpersprache, Augenkontakt) IOIs?? Soll ich erst nach den "klaren" in die Qualifikation??Bzw.  woran erkenne ich, ob die Attraction ausreichend ist? Z.B für Comfort oder NC. Wobei ich sagen muss, dass NCs ohne Comfort wahrscheinlich wertlos sind.

Ich versuche immer sehr schnell zu eskalieren/Kino. Z.B beim Tanzen. Ich hatte die Knighttechnik angewandt, ohne zu wissen, dass es sie gibt 🙂 Wenn z.B. alles toleriert wird (Streicheln, Hand halten usw.), nur der KC geblockt wird, liegt das an mangelndem Comfort oder ASD? Sollte ich vorsorglich immer Isolieren?

Anit-Slut -Defense: Von Beginn an bearbeiten und aushebeln?Wenn ja wie? Ich finde, das ist ein häufig unterschätztes Problem --> Gesellschaftliche Konditionierung der Frau.

Ich denke Blocks beim KINO oder LMR sind oftmals dadurch begründet. Was meinst du?

Außer Isolation fällt mir da nix ein. Soll ich im Gespräch schon SIE quasi "aus der Verantwortung nehmen" (hierzu gäbe es wohl einen Post von dir, aber ich habe ihn nicht gefunden)?

Ich habe vor dieses Thema in meine Comfort Phase zu integrieren.

Sex: Wie führe ich sie am besten zur Sex-Location?Oder sollte ich eher versuchen Dates bei mir zu Hause zu initiieren. Ich denke hierfür ist ausreichender Comfort und auch Rapport unumgänglich. Wie erkenne ich das? Einfach nach Gefühl? Oder gibt es ein paar mögliche Anzeichen, dass sie für diesen Schritt bereit sein könnte?

Ich will erstmal nicht NOCH MEHR Fragen stellen. Die o.g sind Probleme/Fragen, die alle in letzter Zeit an verschiedenen Punkten aufgetreten sind. Ich denke, für meine Entwicklung sollte ich diese erstmal lösen und dann sehen was wiederholt vorkommt usw. Zur Info: ich orientiere mich an der MM, weil es mir etwas Struktur gibt, an der ich mich orientieren kann. Ich würde mich freuen, wenn du mir trotz dieses langen Posts etwas weiterhelfen würdest. 

Viele Grüße und vorab schon mal Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.9.2018 um 20:56 , sharkk schrieb:

@ Cloudbuster,

die beiden von Dir beschriebenen Fälle sind klassische Beispiele für "Buyers Remorse" (BR). Wenn Du nicht weißt, was das ist, dann ließ Dich diesbezüglich schnell ein. 

Die Old School-Philosophie für BR war, dass der PUA nicht genug Comfort hatte. Aber während dies natürlich stimmt, ist es nur die halbe Wahrheit. BR wird auch ausgelöst, wenn der Status zwischen Dir und den Ladies nicht klar definiert ist. In beiden Fällen sieht es klar so aus, als ob Du als Mann (der führt) nicht klar definiert hast, was zwischen Euch eigentlich läuft. Du hast den Klassiker gemacht: Alle Richtungen offen gehalten, um das Set und dann den Lay nicht zu versauen. Das funktioniert - wie Du ja gesehen hast. Aber: Alles hat seinen Preis im Leben. Und der Preis für diese Art von Game ist, dass Dir viele Ladies danach schnell abspringen, da sie nicht wissen, woran sie bei Dir sind. Es wirkt so, als ob beide Ladies einfach Fun haben wollten. Das ist auch völlig okay so und richtig so. Frauen sind sexueller als Männer. Aber ich wette, dass Du dies vorher nicht mit ihnen abgesteckt hast (z.B. indem Du einen Satz einwirfst wie "Ich genieße es gerade einfach nur ungebunden zu sein!"). Zudem war Dein Verhalten am nächsten Morgen genau das Gegenteil von einem lockeren Fick. Du hast gemischte Signale gesendet, die verdammt nach potentiellem Stress und Drama für die Ladies klingen. Also: Werde Dir erst mal klar, was Du wirklich willst (Dein Ziel). Denn nachhaltig erfolgreiches Game wird immer vom Ziel aus aufgebaut. Wenn Du das Ziel vor Augen hast, wirst Du die richtigen Signale senden und das richtige Game fahren, um die richtigen Ladies dafür zu bekommen. Got it? Sorry für die Textwüste. Ich kann irgendwie keine Absätze einbauen. Look: You cann`t be half a gangster. Wenn Du Mixed SIgnals sendest, wirst Du am Ende allein dastehen. Denn dann bist Du weder für die Ladies, die einfach nur Sex und Fun wollen interessant, noch für die Ladies, die eine Beziehung suchen. See ya, Sharkk

Hallo sharkk,

ich finde die Themen "mixed signals" und "buyers remorse" hochinteressant und glaube dass ich hier noch viel dazulernen muss.

Ich bin 27 und hatte in letzter Zeit einige Lays aus dem Daygame. Leider ist es in mehreren Fällen, wo ich eigentlich gerne eine Fickbeziehung oder gar richtige Beziehung draus gemacht hätte beim Lay (erstes oder zweites Date) geblieben und die Damen hatten danach kein Interesse mehr (Datevorschlägen mehrmals ausgewichen).

Ich glaube dass ich da in der Tat gemischte Signale gesendet habe, einerseits schnelles Eskalieren und der schnelle Sex, andererseits aber "tiefe" Gespräche mit viel Comfort, die Mädels dann bei mir schlafen lassen, ehrliches Interesse an ihnen gezeigt und auch Privates von mir offengelegt. Ich war eigentlich der Meinung das reicht zunächst aus damit ich nicht in die "wollte nur einen lockeren, einmaligen Fick" Schiene gesteckt werde.

Daher meine Frage, wenn ich eine (Fick)Beziehung will, wie kann man das den Frauen verdeutlichen, welche Signale sollte man senden?

Sollte man mit dem Sex vielleicht sogar bewusst warten (obwohl man merkt dass es möglich wäre)?

Oder schon auf Date 1 sagen dass man eine Fickbeziehung oder Beziehung sucht und nicht nur einen ONS?

Da ich bisher ausschliesslich ONS hatte bin ich ziemlich planlos wie man danach weitermacht.

Eine Sache fällt mir noch ein, dass ich bisher noch keine Beziehung hatte kam auch meistens zur Sprache bei den Dates, könnte das ggf abschreckend nach ""fuckboy" gewirkt haben und sollte ich da vll dann verdeutlichen dass ich generell schon eine Beziehung möchte?

Für weitere Ausführungen wär ich dir da wirklich dankbar!

Viele Grüße

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Sharkk,

vorab vielen Dank für deine Hilfe. Nun kommen wir zu meiner Story.

Im Seminar habe ich eine Frau kennengelernt, mit der ich Nummern ausgetausch habe und es kam zu einem Treffen. Sie kam zu spät und ich habe Sie eigentlich noch freundlich darauf hingewiesen, dass sie beim nächsten mal pünklich sein soll. Danach war sie locker für 40 Minuten sehr beleidigt und hat nur knappe kurze Sätze von sich gegeben. Es kam sogar so weit das ich eigentlich gehen wollte. Naja wir haben uns in ein Cafe hingesetzt, wo wir Tee getrunken und uns unterhalten haben. Mit der Zeit wurde Sie lockerer und hat mir vorgeworfen zu Dominant zu sein, wobei ich wirklich sehr locker mit Ihr umgegangen bin. (Erlebe ich zum ersten mal). Sie kommt aus Ukraine und ist seit 3 Jahren hier in Deutschland. Da Sie alles selber finanziert, ist sie meistens knapp bei Kasse. Eine Beste Freundin hatte Sie in der 9. Klasse und danach hat Ihre Freundin quasi die Schule gewechselt. Anschließend war sie meistens alleine d.h. keine besten Freunde und allgemein nicht viele Freunde im Leben. Sie traf die Aussage alles im Leben alleine gemeistert zu haben und aus dem Gespräch heraus fühlt sie auch nicht die nähe zu ihrer Familie. KP was da vor sich ging. Sie hat sich auch selber als Feministin beschrieben haha 😄 ich weiß nicht wie man auf so eine Aussage kommt. Naja. Gegen Ende war Sie entspannt, viel mehr gesprächig als am Anfang, SIe hat Witze gemacht und wir verstanden uns gut. Sie würde sich gerne weiterhin mit mir Treffen und es besteht noch die Interesse an mir. Nur bin ich mir nicht sicher ob eine Investition in so eine Frau sich lohnt. Ich bin nicht allzu lange dabei und in Lob des Sexismus sollte man sich von einer Frau mit LSE EIgenschaften fernhalten. Daher die Frage: Was denkst du darüber? Treffen diese Eigenschaften auf SIe zu? Lohnt es sich hier noch Zeit zu investieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

 

schön dich wieder hier zu sehen im Jahr 2019 :)

 

ich würde gerne deine Meinung zu einem aktuellen "Fall" von mir hören:

Ich bandel seit Anfang Dezember mit einer Lady an, lief direkt sehr gut, der Humor passt perfekt, sind beim dritten Mal in der Kiste gelandet und auch das war gut. Über Weihnachten dann auch täglich Kontakt gehabt. nach Weihnachten ist es dann aber etwas abgeflaut, es hat sich herausgestellt, dass sie ihre alte Beziehung scheinbar recht stark damaged hat (ging 5 Jahre, der Typ hat sie belogen und betrogen und stark eingeengt, sie war O-Ton nicht mehr sie selbst). Nun ist sie seit 2 Jahren aus der Beziehung raus, hat ihr Leben wieder auf die Ketten bekommen, aber wie sie mir sagte immer noch eine "Beziehungs-Phobie". Und das merke ich auch, immer wenn sie einen Schritt nach vorne macht und ich darauf eingehe (oder vielleicht einen Tick zu viel eingehe), macht sie zwei Schritte zurück. Wir sehen uns so 1-2 mal pro Woche im Schnitt, aber hier da mit hickups.

Zuletzt sind unsere Gespräche immer deeper und vertrauter geworden, aber irgendwie hat die Attraction gelitten. Die letzten zwei Abende hat kein Sex stattgefunden (beim ersten war ich selbst total platt, der Abend war an sich sehr gut, da habe ich auch selbst keine Anstalten gemacht), aber der letzte war wieder kein Sex und sie etwas distanzierter. Würde mich jetzt erstmal etwas zurückziehen und sie wieder kommen lassen und ihr Raum geben...

Nun interessiert mich aber dein allgemeiner und längerfristiger Advice: Wie sollte ich mit so einer Person mit Bindungsangst umgehen? Irgendwann mal ne klare Ansage machen, dass mich das auch etwas nervt bzw. klarstellen, was ich will? Oder noch länger das Spiel mitspielen und mich selbst etwas zurückziehen, wenn sie sich zurückzieht? Oder ganz normal Small-Talk weiterschreiben und nicht zurückziehen, aber dennoch warten, dass sie aktiver wird? Wie gewinne ich die Attraction / die sexuelle Spannung zurück?

 

Besten Dank im Voraus falls du diese Frage beantwortest! 

Alles Gute für das Jahr 2019!

David

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk 

Bin Grad an nem Mädchen dran die sagt daß sie was von mir will und dann wieder nicht soll ich es lassen an ihr zu arbeiten oder es weiter zu versuchen also sie sagt daß eine Beziehung zwischen uns für sie nicht merkwürdig währe aber dann am anderen Tag zeigt sie kein Interesse was soll ich tun bin blutiger Anfänger und eher so ein netter 😶

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.