Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber Sharkk, 

Danke für dein Engagement und deine Tipps. 

Ich wollte fragen, welchen Coach du im deutschsprachigen Raum empfehlen kannst, abseits von den hier angebotenen Kursen im PU-Forum. In meiner eigenen engeren Auswahl sind Don Jon, Mateo und/oder Maximilian P.. Was ist deine persönliche Meinung zu diesen? 

Warum ich dieses Coaching möchte? Ich möchte schneller an alte Erfolge anknüpfen und einige Fehler in meinem "Gameplan" beseitigen für mehr Erfolg. Was denkst du dazu?

Ansprechangst ist kein großes Problem. Ich hab mich wieder an den Eiern gepackt und bin die letzten Tage in die Fußgängerzone gegangen und wieder ein paar Frauen angesprochen. Das will ich jetzt fortan bei gutem Wetter jeden Tag ne halbe-dreiviertel Stunde nach Feierabend machen. Wo ich noch Schwierigkeiten habe sind 2er-Sets und Gruppen. Aber dazu werde ich mich auch bald aufraffen und schauen, was passiert.  

Meine Stärken liegen eindeutig im Night-Game bzw. Clubgame, weniger im Streeten. Da das ganze relativ lange nicht mehr stattfinden wird, muss man auf Alternativen umsteigen.  Mir ist aufgefallen, dass es mir einfacher fällt in natürlicher Umgebung, z.B. Uni-Bibliothek, Bücherladen, warten am Bahnhof mit Frauen ins Gespräch zu kommen und die ein oder andere Handy-Nr. zu ergattern, wie jetzt das ganze forciert auf der Straße. Vielleicht nur eine reine Übungssache, bis auch die Straße zu meiner neuen Spielwiese wird?

Ein weiterer Sticking-Point liegt in meinem Mindset: Oftmals denke ich mir was hat mir diese oder jene Frau überhaupt zu bieten abgesehen von ihrem Äußeren? Die hat ja keine Hobbies (außer Netflix), kochen kann sie auch mehr schlecht als recht und sonst? Das führt dazu, dass ich generell schnell das Interesse an der Frau verliere und sobald ich die Handy-Nr. habe ich auch keine Lust habe ellenlange Texte über Whatsapp auszutauschen. Schlussendlich habe ich dadurch keine Dates und bleibe weiterhin ein "Nicht-Ficker". Wie kann man das ganze pragmatisch angehen? 

 

Danke im Voraus für deine Antwort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.5.2020 um 22:32 , sharkk schrieb:

@ Perikel,

kommen wir zu Deiner 2. Frage - Dein Spruch für die Nummer. Der Spruch lautet sinngemäß: "Hy Lady, ich will Deine Nummer nur, wenn Du Dich wirklich mit mir treffen willst."

Ich weiß, was Du damit erreichen willst. Und der Grundgedanke ist gut, denn Du willst die Flakes und Friendzone-Babes von vornherein aussieben. Aber tatsächlich erreichst Du bei vielen Ladies genau das Gegenteil von dem, was Du eigentlich bezweckst. Ein weiterer Grund, warum Du viele Flakes kriegst. Dabei geht es nicht um das, was Du sagst. Der Teil ist wie gesagt eigentlich okay. Es geht um die Signale, die Du zwischen den Zeilen sagst. Denn das sind starke Low Value-Signale. Du implizierst, dass es Frauen gibt, die sich eigentlich nicht wirklich mit Dir treffen wollen. Dass Du eigentlich nicht High Value genug bist. Dass Du offensichtlich nicht "Preselected by Women" bist - einem der großen Attraction-Switches. Und Du bist aber genau das Gegenteil - was Dich in Wirklichkeit unattraktiv macht.

Wenn Du eine Lady nach einem Date fragst (egal ob Face-to-Face oder per Text), dann fragst Du nie, ob Sie Lust und wann sie Zeit hat, sich zu treffen. Du fragst immer nur, wann sie Zeit hat. Denn ein High-Value-Man ist davon überzeugt, dass sie sowieso Lust hat ihn zu treffen. Siehst Du den Unterschied?

Und damit schließt sich wieder der Kreis zu meinem 1. Post: Du macht auf HV-Man. Aber Du bist es eigentlich im Game noch nicht. Im realen Leben absolut. Und das wird Dir sehr helfen. Am im Game eben noch nicht. Doch die Betonung liegt hier auf den Worten "noch nicht". Denn das ist ganz normal. Du stehst noch ganz am Anfang Deiner PU-Laufbahn. Dir fehlen noch die positiven Referenzerfahrungen, die zu Selbstbewusstsein mit Frauen beitragen

Dein großer Vorteil gegenüber der Masse der Männer: Du bist eigentlich HV. Du hast nur schlicht und ergreifend noch nicht das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, um es zu erkennen und wirklich zu zeigen. Dazu passt z.B. auch Deine Frage nach der Zurschaustellung von Money. Money, wenn richtig eingesetzt, ist hilfreich im Game. Keine Frage. Aber dass Du diesen Punkt hier anfragst (und nach noch mehr Verbesserung des Aussehens und mehr Muskelmase fragst) zeigt: Unterbewusst ist Dir klar, dass Deine Persönlichkeitsentwicklung noch nicht beim HV-Level angekommen ist. Deshalb fragst Du nach externen Faktoren, die Dir dabei helfen. Unterbewusst ist Dir Dein Kernproblem also schon klar. 

Der Spruch ist nicht die Lösung, weil er zu viele LV-Signale sendet. Die Lösung liegt zuerst in Deinem Self Development und dann in Deinem Game. Dein Game muss dahin kommen, dass die Ladies am Ende "Fuck yes" oder "Fuck no" sagen. So wirst Du die schlechten Nummern los. Das wird Dir gelingen, wenn Du den PU-Weg einfach weitergehst. Lies Dir mal den Text "Blow me or Blow me out" von dem MPUA Brad P. durch. Einer der Top 10-PU Posts all time. Muss jeder hier kennen. Das wird Dir meinen Punkt nach mal verdeutlichen. Da geht es um ONS und Nightgame. Passt also nicht 100 %. Aber es geht um den grundlegenden Gedanken. 

Doch Dein Game-Improvement ist der 2. Schritt vor dem 1. Schritt. Der 1. Schritt ist die Arbeit an Dir selbst! Das ist der entscheidende Dominostein. Wenn Du das Problem löst, dann wirst Du sehen: Die anderen Steine werden dann ganz von alleine fallen. 

Nur damit Du den Unterschied siehst: Mein #-Spruch ist: "Du gefällst mir. Mit Dir möchte ich mal einen Kaffee/Wein trinken gehen."
Siehst Du den Unterschied: Ich wähle sie aus. Ich bin HV und sie hat mich beeindruckt (passiert selten genug). Das ist eine ganz andere Male-Female-Dynamik. Es signalisiert, dass dieses Treffen ein Date wird und wir uns nicht zum gemeinsamen Musikhören treffen werden. Aber das funktioniert eben nur, wenn Du wirklich ein HV-Mann bist.

Du weißt jetzt, wo Du anzusetzen hast. Get to work. Du kriegst das hin. 

Sharkk 

 

Merci! Werde daran arbeiten. Jetzt kann man ja auch wieder rausgehen und sich in der Praxis verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich mag den Typen. 

Wenn ich seine Posts lese, dann stellt sich bei mir ein Kopfnicken ein. 

Eine Frage die mich noch brennend interessieren würde @sharkk

Wie handhabst du das mit dem socializing im Club? Ganz interessant Richtung VIP Area & Tischreservierungen (wenn du niemanden dort kennst).. hast du da nen Konzept, das erprobt ist? Also falls du den Move gezielt ansteuerst ab und an (Städtetrips bspw.)

Für die Mitlesenden.. die Frage ist deshalb interessant, weil man unter diesen Umständen und je nach Club Mädels (teils top Kategorie) extrem einfach spielen kann, da Social Circle Dynamiken per Nachtleben-Turbo greifen. Habe das mehrmals erlebt, aber eher per Zufall und ohne Struktur. Ich glaube Sharkk, weiss was ich meine.

Die Frage ist bisschen spezifischer denke ich, aber mega interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UNFASSBAR Sharkk!

Ich war schon ewig nicht mehr hier und um ehrlich zu sein, ich war nie richtig drin in der Szene und man kann und konnte mich nie einen aktiven Gamer nennen. Mit Anfang 20 war Pick up für mich der heilige Gral, bis du mich auf den Boden der Tatsachen geholt hast. Ich hab meist hier still und heimlich mitgelesen und 2 meiner Fragen hast du damals beantwortet. Dennoch habe ich eine "Menge" Erfahrung mit Frauen gemacht, für deine Verhältnisse sehr wenig, im Vergleich zu meinen Freunden und Bekanntenkreis ziemlich viel, wahrscheinlich mehr als alle zusammen. Mir gefiel die Community nicht und ich bin einfach auch mega aufgeregt, wenn ich mit nem hübschen Mädel verkehre, zumindest am Anfang. Du hättest mir damals wahrscheinlich ordentlich in den Arsch getreten, ne Menge PUAs würden mich sicherlich belächeln, aber ich kam nicht klar darauf 10 Weiber am Tag anzuquatschen. Trotzdem, auf meine Weise habe ich nie aufgegeben und an mir gearbeitet, so, wie ich es eben konnte. Ich bin feiern gegangen, weil ich bock auf Feiern hatte mit Freunden und habe schnell gemerkt, dass ich diesen Vibe unheimlich gut nutzen kann, auch für richtige Bretter. Ich hatte nie einen vorbereiteten Satz auf Lager, alles kam aus dem Bauch heraus, nach Gefühl und irgendwann war ich sogar cool genug mit meinen Gefühlen umzugehen. Angst zu relativieren, Frust auszuhalten und zu hinterfragen.

Und da kommen wir zu dem Punkt dieses Posts. Ich habe so gut wie nichts in dieses Forum geschrieben, kaum gelesen, aber deinen Thread habe ich gesuchtet. Ich wusste, dass hier ist pures und vor allem echtes Gold. Du hast mir damals die Augen geöffnet, wie Frauen auf der Gefühlsebene ticken und das ist meine mächtigste Waffe, die ich wohlgemerkt nur im Gentlemanstil anwende: "Verlasse die Frau besser als Du sie vorgefunden hast". Hätte ich deinen Thread nicht gehabt, hätte ich diese geilen Erfahrungen nie gemacht, nicht zuletzt, weil ich einfach noch unsicherer gewesen wäre in einer Sache, die ich garnicht verstehe. Mann, ich hab mit Ende 20 noch pralle 19 Jährige gebummst, mich quer durch Thailand gevögelt, mir Pepsi vom Schwan... ja okay das reicht. Ich könnte so viele Stories erzählen. Du hast den Hebel umgelegt, den Klick verursacht und dafür Sharkk möchte ich dir einmal von Herzen danken.

Und noch einmal, einfach UNFASSBAR Junge. Du ziehst das hier seit über einem Jahrzehnt eiskalt durch, du EHRENMANN! Tausend mal Danke dafür, ich würde dir am liebsten persönlich die Hand geben. Bleib gesund und lass dich nicht anstecken. Peace

bearbeitet von Nanimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk, 

nochmals vielen herzlichen Dank, dass du schon seit so vielen Jahren der Community Value gibst. Falls ich mich tatsächlich dazu entscheiden sollte nach Köln zu ziehen - und du aktuell noch dort wohnst - und wir uns mal über den Weg laufen sollten, so geht mindestens die erste Runde auf mich. Versprochen. 

 

Ich habe in den letzten Wochen das Umgesetzt, was du "kritisiert" hast: Nämlich an meiner "inneren Angst" zu arbeiten, mich fortwährend zu motivieren und mit den Ladies zu schreiben und Dates zu vereinbaren. 

Zudem mache ich das erste mal in meiner bisherigen PU-Laufbahn aktiv Daygame und hier insbesondere Streeten. Und ja, so langsam macht es mir wirklich Spaß, ich lerne interessante Frauen kennen und bekomme hier und da eine Nr. oder Insta-Close. Ich habe mir fest vorgenommen, (fast) jeden Tag mindestens 5 Frauen anzusprechen und das mache ich nun schon seit fast einen Monat. Vergangenen Samstag habe ich etwas übertrieben und fast 30 Approaches an einem Tag gemacht, da war alles dabei von 1er bis 4er Sets. Und ein Instand-Date mit einer sehr attraktiven Frau, die genau mein Typ ist - mein 2. Instant-Date in meiner bisherigen Daygame-Phase. 

Bisher bin ich sehr zufrieden mit meiner Entwicklung, bekomme fast immer positives Feedback für meine Komplimente und Direktheit.

Nur meine bisherige Ausbeute ist sehr gering: Die Ladies sagen, dass sie vergeben sind oder das ein oder andere mal, dass sie kein Interesse haben. Das ist auch ok, ich kann das akzeptieren, denn nur ein paar Meter weiter ist die nächste attraktive Frau, die nur darauf wartet, mich kennenlernen zu dürfen. 

Wie kann ich die Ausbeute an #Nr.-Closes und Dates erhöhen?

Meine Approaches laufen wie folgt ab:
"Hey, bleib mal kurz stehen. Ich weiß, das ist total verrückt, aber ich  finde dich hübsch / attraktiv / sympathisch / du hast einen coolen Style und ich hätte mich geärgert, wenn ich dich nicht angesprochen hätte. Ich bin der Luffy, und du? *Händeschütteln* Kommst du aus xy? Ich bin gerade einkaufen / durch die Geschäfte bummeln / auf dem Weg nach xy und du? Du schaust aus wie (*eine Krankenschwester / Lehrerin / xy) .. usw.. Was hast du jetzt noch vor? --> Lass uns doch da hinten (*Fingerzeig*) einen Kaffee trinken und uns besser kennenlernen." Falls die Frau doch keine Zeit hat, dann frage ich sie was sie in 2-3 Tagen macht und schlage ihr vor wir können schreiben und dann einen Kaffee trinken gehen. 

Bisher leider zu viele Flakes dabei, vermutlich, weil ich nicht zu lange im Set bleibe, sondern eher so 3-4 Minuten. Zudem habe ich öfters das Gefühl, als wollen die Frauen sich irgendwie dieser Drucksituation entziehen, weil sie es einfach nicht mehr gewohnt sind, angesprochen zu werden.

  • Was kann ich tun, damit die Flake-Rate sinkt? Soll ich versuchen mehr über mich Preis zu geben und länger im Set bleiben? Was wäre denn deiner Ansicht nach eine optimale Länge für eine solide Nr.-Close?
  • Was kann ich noch tun, damit meine Ausbeute hinsichtlich Nr.-Closes, Instant- und Folgedates besser wird? Die ist leider vom Kosten-Nutzen her sehr mager:
    Meine geschätzte Quote: <25% an Nr. oder Insta-Closes, < 3 % an Dates (bisher Instant-Dates) und 0 % an FC.
  • Wo könnten noch Fehler in meinem Game stecken? Was wären denn so typische Fehler als "Anfänger" im Daygame?

 

Herzlichen Dank. 
Luffy123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke sharkk auch für diese Antwort. Jetzt haben wirs ja bald geschafft und es fehlt nur noch Frage 4 😉

Das habe ich übrigens in den letzten beiden Wochen schon wieder 2x erlebt, dass sich Frauen nur auf "freundschaftlicher Basis treffen" wollen. Die Frage ist halt auch, ob das Sinn macht, solche Frauen zu treffen und dann zu eskalieren oder lieber auf neue Frauen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk

Du pickup/Verführungs-Genie warst am Diamanten der Verführung Ebook beteiligt - Ich habe das Ebook "Diamanten der Verführung" leider noch nicht, da ich es nicht downloaden kann. Zum Diamanten der Verführung Ebook möchte ich dich was fragen:

  • Ist dies zusätzliches/ergänzendes Material der Schatztruhe oder eine Zusammenfassung von diesem gesamten Forum oder was?
  • Was war/ist dabei Ziel/Zweck?

Danke im Voraus für deine Antwort. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shark. 

Ich bin jetzt schon ca. 10 Jahre am gamen. Mal mehr mal weniger. Habe keine Probleme Frauen zu haben wann ich will und meistens auch welche ich will. Für mich gilt, keine festen Beziehungen und keine Ehe. 

 

Wie sieht das Endgame deiner Meinung nach aus? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

ich wollte mich erkundigen, ob der Barguide noch in Planung ist

bearbeitet von Maxxxxx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Shark

toll dein Engagement und Wissen.

Wie kriege ich eine großbusige, die Lust hat, mich jedes Wochenede zu besuchen, den ganzen Tag im Bett zu verbringen und Serien zu gucken? Und warum ist das nicht der Normalfall?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.6.2020 um 23:02 , Perikel schrieb:

Danke sharkk auch für diese Antwort. Jetzt haben wirs ja bald geschafft und es fehlt nur noch Frage 4 😉

Das habe ich übrigens in den letzten beiden Wochen schon wieder 2x erlebt, dass sich Frauen nur auf "freundschaftlicher Basis treffen" wollen. Die Frage ist halt auch, ob das Sinn macht, solche Frauen zu treffen und dann zu eskalieren oder lieber auf neue Frauen konzentrieren.

@ Perikel,

solche Sets würde ich abschenken. Die Frauen haben dann den Friendzone-Frame gesetzt und Du hast ihn dann angenommen. Da rauszukommen ist extrem Zeit- und Kraftaufwendig. Macht aus Sicht einer Kosten-Nutzen-Rechnung überhaupt keinen Sinn. Da ist Deine Energie viel effektiver eingesetzt, neue Sets zu machen. 

See ya,

Sharkk

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.6.2020 um 01:04 , SimonPU schrieb:

Hallo Sharkk

Du pickup/Verführungs-Genie warst am Diamanten der Verführung Ebook beteiligt - Ich habe das Ebook "Diamanten der Verführung" leider noch nicht, da ich es nicht downloaden kann. Zum Diamanten der Verführung Ebook möchte ich dich was fragen:

  • Ist dies zusätzliches/ergänzendes Material der Schatztruhe oder eine Zusammenfassung von diesem gesamten Forum oder was?
  • Was war/ist dabei Ziel/Zweck?

Danke im Voraus für deine Antwort. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

@ SimonPU,

Bro, ich habe keine Ahnung, was die Intentionen damals waren. Das ist 10 Jahre her oder so. Ich wusste ja nicht mal mehr, dass ich überhaupt mitgearbeitet habe. 

Anstatt Dir zu viel Gedanken um altes Material zu machen, geh lieber raus und mach in der gleichen Zeit ein paar Sets. Das bringt Dich weiter. 

Weniger Theorie! Mehr Real Life-Action!

See ya,

Sharkk

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2020 um 09:35 , Maxxxxx schrieb:

Hi Sharkk,

ich wollte mich erkundigen, ob der Barguide noch in Planung ist

@ Maxxxxxxx,

nope. Nicht wirklich. Ich bin zu busy das Leben zu geniessen, soweit das möglich ist. Ich bin seit Anfang Juli auf Städtetrips unterwegs. Da habe ich Besseres zu tun, als Stunden vor dem Laptop zu sitzen. So ein Guide schreibt sich nicht in 10 Min.

Se ya,

Sharkk

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Erfahrungen muss man machen, um gut mit Frauen zu werden?

Schritt 1 habe ich schon: ein Korb bringt dich nicht um.

Was für Erfahrungen mit Aha-Erlebnis sollte man danach suchen und wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für ein toller Thread. Respekt! 👍

Ich hab gerade keine Fragen aber wenn dann weiß ich, wo ich mich melde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Sharkk,

du sprichst immer davon, dass du dein Leben genießt, aber gleichzeitig bist du Angestellt.

Wieso spreche ich das an? In der heutigen Zeit wird ja viel von finanzielle Freiheit und vom Online Business gesprochen. Erst dann wenn du diese Kriterien erfüllst hast du quasi Zeit, um dein Leben zu genießen (4 Stunden Woche von Tim Ferris).

Ich bin selber momentan in einer 40 Std/Woche als Wirtschaftsing. im Produktmanagement. Nach Feierabend versuche ich fast täglich nachdem ich gegessen habe im Park hinter meiner Wohnung in der Natur zu laufen. Das gibt mir Entspannung, aber dann ist der Tag aber auch schon zu Ende.

Wie kann ich mein Leben genießen trotz dieser Umstände, wenn man es mal als Umstände nennen darf. Kannst du mir da Tipps geben?

 

bearbeitet von Gast
Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk

Ich habe noch eine Frage an dich bezüglich pick up.

Ich z.B. wurde und werde "erschlagen" von der Informationsfülle zu pickup - es gibt z.B. mehrere Bücher dazu und auch dieses Forum ist mengenmässig gut gefüllt mit Themen und Beiträgen: Reizüberflutung/Informationsüberflutung - deshalb wende ich mich an dich.

Wie schafft Man(n) es oder wie machst du es um aktuell über alle wichtigen Inhalte über pickup, alle wichtigsten Inhalte über pickup informiert zu sein oder zu verinnerlichen?

Eventuell kannst du auch mitteilen wie Man(n) oder wie du dies machst in Zukunft.

Danke im Voraus für deine Antwort. 

bearbeitet von SimonPU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, sharkk schrieb:

@ christ9090,

wenn Du hier schon Behauptungen über mich und mein Leben aufstellst, dann solltest Du Deine Fakten richtig haben, Homeboy. Das kann ich gar nicht haben. 
Ich bin Freiberufler und nicht angestellt. Ich war seit über 20 Jahren nicht mehr angestellt und werde es auch in den nächsten 20 Jahren nicht sein.
Passt nicht zu meiner Persönlichkeit und meinem Lifestyle, wovon Du offensichtlich überhaupt keine Ahnung hast.

Die Nummer mit Online Business, Passivem Einkommen muss man relativ sehen. Wie bei fast allem im Leben könnt Ihr direkt mal 50 % Marketing-Bullshit abziehen. Ich bin ja in einer ähnlichen Situation und kann Dir sagen: Wenn Du die Nummer wirklich big machst, dann arbeitest Du auch locker 40 Stunden. Nur sehr wenige Freiberufler und Digital Nomads haben wirklich bedeutend mehr Zeit als in einer Anstellung. Und diese Jungs sind normalerweise die Jungs, die wenig Wert auf Luxus und High Life legen und deshalb mit weniger Einkommen zufrieden sind.
Was Du aber gegenüber einer Festanstellung hast, ist Flexibilität und mehr Freiheit in der Gestaltung Deiner Zeit - und das ist Gold wert. Nimm es von jemandem, der seit 20 Jahren so lebt: Du hast nicht mehr Zeit als Angestellte - aber Du kannst die Zeit geiler organisieren und damit besser gestalten.

Und damit kommen wir zu dem entscheidenden Punkt: Es ist eine Fehleinschätzung der Menschen, dass jeder Tag ein Highlight und eine Party ist oder sein muss. Wäre schon, wenn es so wäre. Aber das ist irreal. Der Trick besteht darin, in den Alltag so viele Dinge wie möglich einzubauen, die Dich happy machen und Dir Freude bringen. Das könne kleine Dinge sein wie: Lieblingsessen bestellen, ein Spaziergang in der Natur (worauf Du ja stehst), manuelle Arbeit (Auto, Tischlern etc.), Musik hören oder machen, den Hobbies nachgehen und natürlich viele Sozialkontakte, Quality-Time mit Freunden (die Betonung liegt hier auf dem Wort "Quality") und neue Dinge ausprobieren.  

Und dann baut Ihr Euch einige richtig fette Highlights dazu (in normalen Zeiten nach Corona, natürlich): Geile Konzerte besuchen, zu nem EM-Spiel der Nationalmannschaft fahren, ein Buch schreiben, fette Reisen machen, ein legendäres Party-Wochenende mit Deinen Jungs abfackeln - was auch immer es für jeden individuell ist. Für Dich könnten es geile Natur-Trips sein. Da gibt es kein "richtig" oder "falsch" oder "cool" oder "uncool". Alles was zählt ist, dass es Euch individuell happy. Fuck drauf, was der Rest der Leute denkt.

Aber big muss es sein. Wenn Du ein Autofan bist, dann besuche ein Rennen am Nürburgring. Wenn Du ein Star Trek-Fan bist, dann gehe auf eine Con und mach ein Foto mit einem Deiner Stars und schüttle ihm die Hand. Fußball-Fan: Dann plane einen Besuch in einem legendären Stadion für ein Spiel. Für diese Actions musst Du big denken: "Go Big or stay Home"!
Hier nicht am falschen Ende sparen. Das Geld könnt ihr in der Alltagszeit verdienen. Bei den Big-Events wird gelebt.

Denkt alle mal an das letzte Jahr zurück. Wenn Ihr wirklich ehrlich seid, dann werdet Ihr erkennen, dass Ihr Euch an 80% der Tage gar nicht mehr erinnern könnt. Selbst die meisten Wochenenden mit den Parties verschmelzen irgendwann. Aber an die Highlights des Jahres - an die werdet Ihr Euch erinnern. Es wäre cool, wenn jeder zweite Tag ein Highlight wäre, aber so ist es im Leben einfach nicht. Selbst wenn Du in der Karibik lebst und jeden Tag an den Strand gehst - irgendwann ist auch das alles gleich. Doch die legendären Abende mit Deinen Jungs, die Highlight-Events, die Reisen, die Erlebnisse und die neuen Dinge, die man in sein Leben gebracht hat - das sind die Dinge, an die man sich später erinnert und sagt: "Ja, das war ein geiles Jahr!"

Die Mischung ist das Geheimnis: In den Alltag so viel Happyness wie möglich einbauen und dann die Highlights abfackeln - je mehr, desto besser.

See ya,

Sharkk  

 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist folgender Gameplan heutzutage angemessen (nach einem Cold-Approach mit dann vereinbartem Treffen) :

1.Date - was unverbindliches kleines wie was essen oder trinken gehen, rumspazieren und sich unterhalten und höchstens Küssen

2.Date dann bei einem von beiden zu Hause mit was kochen oder Filme gucken und allem weiteren.

Wäre mein Standard-Plan, aber ich weiß nicht, ob es für Leute, die Tinder benutzen, oder generell heutzutage, zu timid ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.