Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Schmidty

Hai Shark,

in letzter Zeit hab ich ein starkes Problem in meinem direct Streetgame.

Fast jede Frau die ich anspreche hat einen Freund, hast du dafür eine Lösung?

Ich habs schon mit "ja ich möcht dir den nicht wegnehmen bis zu da vorne steht auch meiner" versucht, die Ladys wollen danach meistens weiter, obwohl sie trotz allem attracted waren. Und irgendwie geht es einem nach einiger Zeit aufm Keks....

Gruß,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Shittest sondern eine höfliche Formulierung von "Danke, nicht interessiert.". Also macht C&F keinen Sinn.

Oder sie hat wirklich einen (bei guten Game kommt selbst das nicht).

Beim ersten Fall ist folgendes passiert:

Opener hookt nicht --> deshalb nicht attracted --> deshalb kein Interesse --> deshalb BF

Was kann man besser machen? Körpersprache, Grooming, Stimme, Pacing, Ehrlichkeit

@sharkk: meine 8 Fragen waren wohl zu viel des guten ^_^ reicht schon wenn du zwischendurch Zeit hast wenigstens eine zu beantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hai Shark,

in letzter Zeit hab ich ein starkes Problem in meinem direct Streetgame.

Fast jede Frau die ich anspreche hat einen Freund, hast du dafür eine Lösung?

Ich habs schon mit "ja ich möcht dir den nicht wegnehmen bis zu da vorne steht auch meiner" versucht, die Ladys wollen danach meistens weiter, obwohl sie trotz allem attracted waren. Und irgendwie geht es einem nach einiger Zeit aufm Keks....

Gruß,

Schmidty

Seit ich auf Direct Streetgame umgestiegen bin ,habe ich das Problem auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sharkk,

kannst du ein paar Sätze über Opener beim Clubgame schreiben? Sind vorgefertige Opener nicht manchmal besser, als garnichts zu sagen, mir fällt oftmals einfach nichts ein in dem Moment! Klar, ein "Hi" bekommt man immer raus, kommt von ihr aber ebenfalls nur ein "Hi", wars das schonwieder und man ist raus.

Welche Opener verwendest du gerne?

gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bierbaron und alle Gentlemen hier

@sharkk: meine 8 Fragen waren wohl zu viel des guten ;-) reicht schon wenn du zwischendurch Zeit hast wenigstens eine zu beantworten

Seriously: Chill the fuck out, Bro. Das gilt für alle Gentlemen hier.

Ich habe ein zu volles und zu erfülltes Leben, als dass ich täglich stundenlang in der Cyberwelt rumhängen kann und will.

Und für die Wochenende gilt das bei mir schon mal doppelt.

Es mag für einige von Euch kaum vorstellbar sein, aber oftmals bin ich an einem Wochenende nicht mal online (außer kurz Emails checken), weil ich besseres mit meinem Leben zu tun habe.

Wer dafür keine Geduld besitzt, sollte mir keine Frage stellen. So einfach ist das.

Ich mache das hier in meiner freien Zeit, um zu helfen und damit ist auch klar, dass sich diese Aktivität den anderen Bereichen meines Lebens unterordnet.

Es gibt genug Jungs hier, die hohes Ansehen in dem Forum besitzen und angeblich tolle PUAs sind - und die jeden Tag stundenlang hier online sind. Fragt die, wenn Ihr nicht warten könne. (Dabei solltet Ihr Euch aber mal kritisch fragen, wie diese beiden Punkte zusammen passen, wenn die ständig so viel gamen und so viele Ladies am Start haben...)

Ich komme schon zu den Antworten, aber wie Ihr seht, werde ich mit Anworten bombardiert. Damit wird es noch länger dauern, denn ich werde trotzdem nicht mehr Zeit meines Lebens für die Cyberwelt abgeben. Dafür ist die reale Welt viel zu geil.

Bierbaron: Du hast 8 Fragen gestellt! Acht!

Das ist so, als ob 8 Jungs hier jeweils 1 Frage gestellt hätten. Also gedulde Dich. Wie jeder andere hier, hast Du Anrecht auf Antworten. Und die werde ich, soweit ich der Meinung bin, dass ich dazu was qualitativ Gutes sagen kann, auch gerne hier posten.

Aber übt Euch in Geduld, Jedi-Padawan.

See ya,

Sharkk

P.S.: Es gibt auch keine Reinfolge. Ich beantworte die Fragen zuerst, die ich am Schnellsten beantworten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Schmidty & Butterflyeffect,

in letzter Zeit hab ich ein starkes Problem in meinem direct Streetgame.

Fast jede Frau die ich anspreche hat einen Freund, hast du dafür eine Lösung?

Ich habs schon mit "ja ich möcht dir den nicht wegnehmen bis zu da vorne steht auch meiner" versucht, die Ladys wollen danach meistens weiter, obwohl sie trotz allem attracted waren. Und irgendwie geht es einem nach einiger Zeit aufm Keks....

Mit den Posts kann ich nichts anfangen. Zu wenig Details über Dein Game.

Das kann alles sein.

Was ich mit Sicherheit sagen kann: Das Problem ist NICHT, dass Ihr mit den Antworten auf ihre "Freund"-Aussage nicht durchkommst.

Wie fast immer im Pick Up liegt das Problem eine Stufe vorher.

Der "Freund"-Block ist nur eine Reaktion auf vorherige Fehler - und da ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Da ich keinerlei Infos über Eure Pick Ups habe, würde ich als Ferndiagnose folgende Ursachen schätzen:

1. Unattraktives Erscheinungsbild

2. Creepy Umsetzung des Opener

3. Inkongurentes Verhalten: BL zum verbalen Statement

"Direct" ist keine Wunderwaffe.

Und im Gegensatz zu "Indirect" muss Euer Erscheinungsbild sogar wesentlich besser sein. Denn bei "Indirect" habt Ihr mehr Zeit, Eure charakterlichen Stärken heraus zu bringen. Bei "Direct" zählt der 1. Eindruck viel mehr.

Dafür hooken die Sets bei Direkt auf der anderen Seite viel, viel stärker und man spart sich viel Zeit und Probleme, die Indirect besitzt.

Wenn Ihr also ein für Ladies attraktives Erscheinungsbild besitzt (guter Style, guter Haarschnitt, coole Klamotten, am Besten einen "sexy Stereotype" bedienen (ein Brad P.-Konzept) und keine Jack Wolfskin-Jacke...) und Ihr kriegt trotzdem den "Freund"-Block übermässig viel, dann ist es wahrscheinlich Punkt 2. (Das passiert übrigens super höufig, wenn man noch in der Anfangsphase mti "Direct" steckt, also macht Euch deshalb keine zu großen Sorgen.)

Mein Ratschlag: Nehmt Euch einen kompetenten Wing mit, der Euch beobachten und analysieren soll.

Achtet in den Sets auf Eure BL, personal Space, Lächeln, EC.

Lest Euch mal meinen Thread zu Direct Daygame durch und checkt mal, ob Eure Opener so aufgebaut sind.

See ya,

Sharkk

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mawarth

Nach deinem Motto: Pickup ist ein Numbergame

... und motiviert von der Challenge habe ich viele Mixed Sets gemacht.

z.B.

1 Typ - 1 Mädel

2 Typen - 1 Mädel

Ich frage erstmal ob es seine Freundin ist, wenn nicht approache ich Direct. Wie kann ich den Typen ins Spiel auf der Straße bringen ? Im Club würde ich ihm netterweise eine HB besorgen. Habe teilweise gute Resonanz, aber manche Typen fühlen sich sowas von verarscht, vor allem die Orbiter, wenn ein anderer Typ kommt und ihnen ihre Oneitis wegschnappt, dass sie das Set gerne mal zerstören.

Im Moment versuche ich ein Speedgame, deswegen habe ich auch keine Lust erstmal 5 Minuten mit dem Typen über Fußball zu quatschen und ein plumpes Kompliment über etwas was mir am Typen auffällt kommt sicher ziemlich gewollt !?

Was schlägst du vor, wie gesagt keine Lust 5-10 Minuten um den heißen Brei zu quatschen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Roy TS (& Butterfyeffect),

ich habe von Blow & Flow erst 3-4 Texte gelesen, da ich wie gesagt wenig Zeit hier verbringen.

Aber das hat schon gereicht.

Ich kenne die Jungs nicht, aber ich habe eine hohe Meinung von Ihnen.

Wie Du selbst weißt: Wenn man lang genug aktiv im Game ist, dann kann man sehr schnell rauslesen, ob jemand wirklich was drauf hat und real wirklich gamt, oder ob er nur ein Schaumschläger ist. Ich habe 2 FRs von den Jungs quer gelesen und danach war mir sofort klar, dass sie was drauf haben.

Also frag sie doch auch. Das ist der Vorteil dieses Forums. Du kannst ja nur davon profitieren, wenn Du von mehr Leuten, die Du schätzt, mehr Antworten bekommst.

Okay, nun zu Deinem Punkt, konkret auf die Situation. Wir kennen uns ja und ich weiß, dass Du ehrliche Worte bevorzugst, weil Du das Rückrat hast, um damit umzugehen. Deshalb sage ich es so, wie ich es sehe.

Grundsätzlich gibt es in der Clubszene immer einen gewissen Prozentsatz an Ladies, die nur für Validation dort sind.

Diese Ladies sind nur auf Selbstbestätigung aus. Das gibt ihnen den Kick und treibt Männer in den Wahnsinn. Aber nur, wenn man das nicht weiß. Häufig sind das die Ladies, die auf ner Box tanzen und ne Riesenshow machen, aber einen Typen nach dem anderen abblitzen lassen. Diese Chicks sind Validation-Junkies.

Warum? Weil sie eigentlich ganz arme Lichter mit ganz niedrigem Selbstwertgefühl sind. Deshalb gibt ihnen die Validation von Männern so einen Kick.

Allein aufgrund diese Kombination game ich solche Ladies so gut wie nie mehr. Lieber versuche ich mir auf der Toilete im Club 3 Stunden lang selbst einen zu blasen, als meine Zeit mit solchen Ladies zu verschwenden. Denn es bringt nichts. Selbst wenn man sie knackt, hat man dann eine Lady vor sich, die vor niedrigem Selbstbewustsein und dementsprechendem Verhalten nur so trieft. Brauche ich nicht in meinem Leben. Es gibt genug coole Ladies.

Das allgemein vorweg. Nun zu Deinem Fall:

Deine Lady ist fraglos so eine Lady. Ganz ehrlich: Meine Meinung ist, dass sie Dich am Anfang einfach nur verarschen wollte. Ich weiß, dass will niemand lesen. Aber ist mir auch schon passiert. Ist jedem schon passiert, der es ehrlich zugibt. Mach Dir keinen Kopf. Ihr Plan war eigentlich, sich auf Deine Kosten zu amüsieren und dadurch ihr Selbstwertgefühl zu steigern.

Nur hast Du ihr mit Deiner Antwort da einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht.

Deine Antwort auf ihren "schwul"-Spruch war in meinen Augen nicht zu hart, sondern genau richtig.

Genau so würde ich das auch machen.

Diesen Ladies musst Du richtig einen vor den Latz knallen - denn das sind sie nicht gewöhnt und das kennen sie nicht (was dann ihre Attraction steigert).

Da hast Du ihr richtig einen vor den Latz geknallt und dadurch fetten Value gewonnen.

Du warst dadurch HV - und zwar vom Allerfeinsten.

Was macht ein Validation-Junkie also natürlich: Sie versucht sich Selbstbestätigung von den Personen zu holen, die in ihren Augen besonders hohen Value haben. Nach Deiner Antwort gehörtest dann Du dazu.

Aber beim Tanzen beginnen dann die Fehler von Dir.

Es ist zuerst mal absolut richtig, dass Du auf ihr antanzen positiv reagiert hast.

Das ist normalerweise ein IoI und den nimmt ein echter Mann aktiv auf.

Das sie dann das "Ködern & Warten"-Spiel 1 Mal macht ist auch okay. Aber spätestens beim 3. Mal mit dem gleichen Ablaufmuster ist klar: Die will gar nicht mehr. Die will sich nur beweisen, dass sie Dich haben könnte (Validation-Junkie).

Denn jede Lady, die K+W spielt, um dadurch den Typen zu kriegen, wird spätestens beim 3. Mal eine andere Reaktion zeigen bzw. ab dem 2. Mal mehr zulassen, bevor sie zurück zieht. Denn sie will Dich ja eigentlich. Also muss sie Signale senden, dass sie Dich schon will, aber eben nicht so leicht. Das hat sie nicht gemacht. Und damit ist klar, dass sie ein Validation-Junkie ist.

Nach meiner Erfahrung gibt es nur 3 Möglichkeiten, wie man damit umgeht:

1. Du lässt sie links liegen, sparst Dir die Zeit und den Stress, und suchst Dir ein anderes Target.

Das mache ich meistens. Denn die Ladies sind meine knapp bemessene Zeit einfach nicht wert. Und es finden sich immer normale Ladies, die mindestens genau so gut aussehen. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht.

2. Du gamst vor ihren Augen erfolgreich eine andere Lady. Jealous Plotline.

Jealous Plotline mache ich sehr oft, aber für diese Ladies halt fast nie, weil es mir den Aufwand nicht wert ist. Funktioniert aber - und zwar sehr gut. Ist aber zeitaufwendig und anstrengend.

Das meine ich eben: Wenn man das macht, dann ist man mit diesem Set locker 1 Stunde beschäftigt. Das ist verfickt viel Zeit für mich. In der Zeit kann ich locker 5-10 neue Sets machen und schauen, ob ich eine bessere Lady finde. Aber wie gesagt: Jealous Plotlines funktionieren.

3. Nach dem 2. Mal ziehst Du eine Linie in den Sand und sagt klar an, was abgeht.

Das ist mein Favorit, wenn ich dann doch unbedingt mal bei so einer Lady landen will.

Nach dem 2. Mal "K+W" von ihr packst Du sie am Arm und machst eine klare Ansage nach dem Motto: "Okay, genug der Spielchen. Das kannst Du mit den ganzen anderen Clowns hier machen. Du gefällst mir und ich will sehen, ob Du mehr zu bieten hast, als das Auge sieht. Wir gehen jetzt zur Bar, nehmen einen Drink und unterhalten uns wie ganz normale Menschen ohne dieses ganze Rumgespiele."

Und dann zieh sie an der Hand einfach Richtung Bar.

Das funktioniert nicht immer. Das macht nur Sinn, wenn Du bereit bist, dass Set auch zu verlieren. Denn in 50% der Fälle oder so funktioniert es nicht (bei den extremen Validation-Babes). Aber wenn es klappt, dann bist einen großen, großen Schritt weiter.

Hope this helps.

See ya,

Sharkk

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, deine Antwort leuchtet vollkommen ein und trifft auf meine Einschätzung von ihr zu. Ich denke du hast Recht, dass ich diesen Typ Frau garnicht erst will.

Gibt es irgendeine screening Möglichkeit echte IOIs von Anfang an von validation seeking zu unterscheiden? (Abgesehen von Approachen natürlich =D)

P.S.: Meinst du dass soetwas einen Hebeleffekt auf die attraction bei anderen Frauen hat wenn sie beobachten dass eine um deine validation kämpft auch wenn es fake ist? Wie gesagt, die Wirkung auf die anderen Frauen war nicht zu übersehen und im Nachhinein hab ich mich geärgert dass ich das nicht tatsächlich einfach genutzt habe um eine von den anderen zu öffnen die in der Nähe waren. Tja, der dämliche Ehrgeiz =D

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praxisbericht über die Anwendung von Sharkk's Tipps:

Standard-SMS mit Humor bzw. Callbackhumor:

So, nachdem ich wieder fleißig neue Nr gesammelt habe und daraufhin an ca. 8 neue Nummern eine Standard-SMS mit demselben Inhalt geschrieben habe, möchte ich nun kurz die Resonanz darstellen:

Ich habe die SMS mit einer humorvollen Einleitung aufgebaut und zugleich dafür gesorgt, dass die Frau mir sagt, wann sie Zeit zum treffen hat.

Ergebnis: Von 8 Frauen haben 7 geantwortet, 5 haben geschrieben, dass sie nächste woche zeit haben und 3 haben explizit einen Wochentag genannt!

Zusammenfassung:

Dein Tipp hat funktioniert, Sharkk! :-) Ich werde versuchen, alle Frauen zu treffen.

Gerade die Frauen, die einen genauen Wochentag genannt haben, werde ich nutzen, um zu gucken, wie sie reagieren, wenn ich einen anderen tag vorschalge, d.h. die frauen, die meinte irgendwann in der woche, treffen ich wohl mittwoch und die frauen, die explizit mittwochen wollten, versuche ich auf donnerstag zu schieben!

Lay folgt! :-(

Ich weiß, dass du gerade mit Fragen überhäufst wirst, aber ich hatte gestern beim Nightgame eine Frau, von der ich dachte, dass ich die im Sack habe, ABER dennoch nur ihre Nr closen konnte und kein LAY! (Fuck, die war so heiß! ;-) )

Zur Info: Das Set dauert ca. 2 Stunden, ich habe guten Comfort aufgebaut und war mit ihr in mehreren Bars! Ich glaube, dass ich etwas zu wenig KINO gemacht habe und sexueller Comfort fehlte!

Frage an dich, Sharkk: Kennst du einen Tipp, wie ich gut in sexuellen comfort komme, die Frau richtig heiß auf Sex machen kann bzw. im CLUB richtig sexuell Eskaliere?

Danke

bearbeitet von gnubo-reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sharkk du bist cool :-(

bierbaron: ich hab 8 fragen

sharkk: ich hab ein tolles leben und wenig zeit

bierbaron: kannst auch eine beantworten

sharkk: fuck, chill mal, beruhig dich bro

bierbaron: ??? ich bin ruhig

sharkk: ich sags dir zum letzten mal. beruhig dich

... erinnert mich irgendwie an die wutprobe ;-):-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sharkk du bist cool :-o

bierbaron: ich will noch einen lolli

sharkk: du bekommst deinen lolli, lass erstmal die anderen und hab geduld

bierbaron: mimimimi ich will aber meinen Lolli JETZT!

sharkk: still!

bierbaron: ich will den lolli *heul* *trotz*

sharkk: ich sags dir zum letzten mal. sei still oder du bekommst garnichts

... erinnert mich irgendwie an die wutprobe

Alter ich würd dir jetzt an seiner Stelle auch garnix mehr beantworten. Wie alt bist du? 4? Erinnert mich irgendwie an den Kindergarten... :-D;-)

*edit*

Würdest du bitte da keinen Flamewar draus machen? Sharkk bietet hier seine Hilfe an und dafür kann man dankbar sein, denn er ist sicherlich einer derjenigen, die wirklich das Recht dazu haben hier in der Runde ein Thema zu eröffnen. Zufällig kenne ich auch seine echte Identität und kann dir sagen, dass er sich Zeit für Leute wie dich nimmt um uns zu helfen ist ihm tatsächlich etwas höher anzurechnen als du es scheinbar tust.

Deswegen hast du auch keinerlei Recht, eine Antwort (eine? acht grundsätzliche Fragen...) in irgendeiner Weise "einzufordern" wie es scheint und dann auch noch extrem ungeduldig zu sein. Das hat nichts damit zu tun, dass ich in irgendeiner Weise provozieren/kritisieren möchte (frag Marius doch mal einfach wie man es so mit mir aushält wenn du schon die "ich weiß wer du bist" keule rausholst). Grundsätzlich möchte ich nur verdeutlichen, dass du offensichtlich nicht ganz einschätzen kannst, wer hier wem mehr Respekt zollen sollte - vor allem aber auch, dass nicht alles Kritik an deiner Person darstellt, erst Recht nicht wenn es nur eine verzögerte Antwort ist.

Nun, das hier ist nicht der richtige Ort, sinnvolle Infos mit so einem Schrott zuzumüllen, deswegen würde ich dich (und die anderen) bitten*, jegliche weitere Diskussion auf PM Ebene zu verschieben wenn es denn unbedingt notwendig sein sollte.

(*Und die Admins, hier bitte mal ENDLICH eine Prämoderation einzuführen, denn sonst haben die Jungs die Motivation zu helfen auch sicher schnell wieder verloren...)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso zitierst du, wenn du sowieso es änderst? :-D

frag mich wie marius mit dir das streeten aushält, wenn alles auf die goldwaage gelegt wird :-o sehs locker, digger

komm doch mal in bielefeld mit uns streeten. hast dich ja nur angemeldet...

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sharkk

Erstmal Top das du deine Unterstützung anbietest!

Meine Frage bezieht sich auf Club Game und zwar, ist mir das die letzten paar male passiert,

ein 2er Set sitzt auf einem Barhocker an der Bar, Oberkörper der HB´s sind nicht zueinander gekehrt sondern

Richtung Bar. Wie approachet du diese? -_-

Ich fasse beide gleichzeitig an der Schulter an damit die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt ist, bringe den

Opener, jedoch ist das Problem das sich die HB´s (das passiert mir öfters in der letzten Zeit) sich weder

zu sich drehen noch zu mir, sprich ihre Bodyausgangslage bleibt gleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Incognito,

Hey, Sharkk schade das du nicht nach Köln auf das Seminar gekommen bist..bist du eigentlich sonst wo mal auf so einem kleinen Seminar unterwegs?

Das lag nicht an mir, sondern an Studiosus.

Der war nicht bereit, mir einen kostenlosen Platz zu geben, weil er nur Kohlegeil ist. Ich zahle gerne Geld für Qualität und um etwas dazu zu lernen, aber nicht für Jungs, deren Game definitiv nicht besser ist als meins.

Was andere Seminare angeht: Der von mir geschätzte Fordwolf hat mich gestern noch bez. des GHT 2010 angemailt. Da meine Arbeit derzeit etwas lockerer ist, werde ich die Orga bald in Angriff nehmen. Mal sehen, was sich da so ergibt und welche anderen PUAs als Coaches dabei sind.

Vielleicht mache ich auch mal wieder nen Seminar oder so, aber das ist alles völlig unkonkret.

So und natürlich noch eine Frage zum Game, was ist echter Comfort?

Vielleicht hilft Dir das, was echter Comfort zu verstehen:

1. Ein echtes Kennenlernen von einem anderen Menschen auf tieferen Ebenen.

2. Gespräche über die Persönlichkeit, den Charakter und die Vorlieben/Abneigungen von Menschen.

3. Eine emotionale Bindung aufbauen.

4. Etwas zu lernen über die wahren Motive und Träume eines Menschen, die ihn wirklich antreiben.

Kurzum: Das Innere eines Menschen kennenlernen, verstehen und im besten Fall zu teilen. Die Lady kennenzulernen, wie sie wirklich in ihrem Inneren ist. Und nicht mit der Maske, die sie ansonsten aufhat. Das wird in der Community auch Deep Rapport genannt.

Damit sich jemand aber jemand anderen öffnet, muss erst mal Vertrauen geschaffen werden. Das erreicht man durch Wide Rapport. Dabei geht es einfach um normale Unterhaltungen ohne Negs, Teases etc., in denen man etwas über die Hobbies, Vorlieben, Interessen des anderen versteht - aber auf einer nicht so tiefen Ebene wie Deep Rapport. Dadurch entsteht dann Vertrautheit, die dann die Tür für Deep Rapport aufmacht.

Attraction Material stark runterfahren und kann ich beides gleichzeitig fahren um nicht langweilig zu werden ?

Ja, in Comfort Attraction deutlich runterfahren, aber nicht voll weglassen. Attraction und Comfort sind keine abgeschlossenen Phasen. Sieh es eher wie einen gemixten Long Drink: In Attraction hast Du 100% Attraction aka. Wokda und 0% O-Saft aka Comfort.

In Comfort schüttest Du dann 80% des Wodka weg und gibst stattdessen 80% O-Saft dazu. Dann hast Du 80% Comfort, aber eben auch 20% Attraction. Die sollte immer mal wieder eingestreut werden, um BT-Spikes zu geernieren. Aber ich rate dazu, keine Negs und kein C+F zu nehmen. Das zerstört nur die gerade aufgebaute Vertrautheit.

Lieber funny Stories, sexuelle Missdeutungen, Take-away, Rollenspiele, Boubles etc.

Ihr auch öfters was von mir geben, also von mir erzählen das sie weiß wer ich bin und sie sieht das ich auch ein normaler mensch bin ?

Natürlich. Kein Mensch wird sich Dir öffnen, wenn er nicht auch was von Dir erfährt. In den meisten Fällen musst Du sogar in Vorleistung treten und sie zieht dann nach. Comfort ist ein beidseitiges Kennenlernen - und dementsprechend musst Du auch was über Dich, Dein geiles Leben, Deine Träume aber auch mal über Deine Schwächen sprechen.

Und Qualification, ich bringe nach einer gewissen zeit wenn ich denke ca diesen spruch "Hey du bist ja totaal "Charaktereigenschaft von ihr" sollte man sonst noch was von dir wissen?"... gut wird dann auch meistens beantwortet nur was ist nach einem großen hoop? dann schon kc noch weitere große hoops (nur da fallen mir keine weiteren ein wäre cool wenn du noch ein paar deiner qualifications rausgibst ^^)

Zu Q hab ich schon was gepostet.

Du setzt es eigentlich was spät ein. Aber man kann es in der Tat immer einsetzen. Nutze es, um dann weiter zu eskallieren.

Nen High-Five, ne Umarmung etc, wenn ihre Antwort gut ist.

Nein, ich poste meine Routinen nicht mehr. Abr Q-Routinen sind die einfachsten Routinen und die findest Du sicher hier irgendwo.

So und noch eine wichtige frage für mich DATE Kino, ich hab damit so krasse Probleme, ich setz mich immer schön seitlich aber irgendwie kommt es nie zu Berührungen...und dann scheitert auch meistens mein KC da es aufeinmal ein zu krasser sprung ist von nahezu nicht Berühren zu KC.

Okay: Hier ist mein offizielles neues Sharkk-PUA Motto:

"No Escalation, no pussy!"

(TM, copyright to the Sharkk)

Hör auf rumzuheulen und eskalliere. Die Lady trifft sich mit Dir auf ein Date!

Die ist attracted und die ist interessiert. Das Du sie dann berüherst ist das Normalste von der Welt. Dafür bist Du auf einem Date.

Das Problem bei Dir ist, dass Du wahrscheinlich von Anfang an zu wenig Kino machst und dann nicht mehr nachkommst. Du willst von der Begrüssung weg sofort Kino starten. Damit setzt Du den Frame, dass Kino normal ist und vorkommt. Und von dieser Basis aus kannst Du dann weiter eskallieren.

Ich mache das so: Absolut jedes Date, was ich habe, wird sofort zur Begrüssung nen Küsschen links und rechts begrüßt. Egal ob ich nen k-close mit ihr hatte oder nicht. Das setzt jede Menge Frames, die alle positiv für mich sind und den Grundstein legen, dass ich danach eskallieren kann, ohne dass es weird wird.

Dann in der Unterhaltung bei Teases einfach spielerisch auf die Schulter hauen, mal umarmen, wenn es die Konversation hergibt etc. Da findest Du hier sicher tonnenweise Tipps.

See ya,

Sharkk

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Beagle,

ich mag Deinen Post.

Und damit meine ich nicht nur Deine respektvolle Art, sondern vor allem, dass Du offensichtlich Dein Game und Deine Sets analysierst. Das ist der entscheidende Schlüssel, um in PU wirklich gut zu werden.

Hi Sharkk,

Ich finds total hammer, dass du diesen Thread hier eröffnet hast.

Ich habe beim Game auch oftmal das Problem, dass ich die Nummer bekomm, aber sie dann beim Anruf nicht dran geht.

Ich weis, dass es nicht an der Attraction liegt(ich mache direkt und sie gibt mir ja die Nummer), sondern an der Qualifikation und am Comfort.

Die Qualifikation hast du echt super verständlich erklärt, dürfte da keine Probleme mehr haben, aber wie sieht es mit Comfort aus?

Wie baust du auf der Straße ausreichend Comfort auf, damit das Mädel auch später nicht flaked?

Viele Grüße

Okay, Du hast 100% Recht. Wenn die Ladies sehr oft nicht ans Telefon gehen, dann ist das in den meisten Fällen (100% sicher können wir uns nie sein. PU ist nicht Physik und damit kann man immer nur mit Prozentzahlen arbeiten) ein Problem im Comfort.

Zu Comfort habe ich oben was geschrieben.

Ich weiß wieder nicht, ob Du wirkliches Game auf der Strasse oder Daygame meinst?

Auf der Strasse ist es fucking schwierig, halbwegs guten Comfort aufzubauen. Ist einfach so. Die Zeit ist zu kurz. Deshalb werden beim Straßen-PU auch immer viele Sets im Nachhinein durchfallen, obwohl die Lady in dem emotionalisierten Moment des Pick Up, weil ihr das so selten passiert, die # rausgegeben hat.

Bei Daygame in nem Starbucks oder nem Buchladen hast Du zumindest was mehr Zeit. Da sind die Chancen viel, viel besser, qualitativ hochwertige # zu kriegen.

In der Psychologie gibt es eine Strategie, die so schnell wie keine andere, das Gefühl von Vertrautheit und Wohlbefinden auslöst. Das ist: Gemeinsamkeiten.

Das ist es ja, was die AFCs mit ihren "Wo kommst Du her", "Was arbeitest Du" instinktiv auch herausfinden wollen.

Sie machen es zwar falsch, aber die Strategie ist richtig.

Unter den Daygame-Experten der Community - und das ist auch meine mit Abstand favorisierte Technik - hat sich eine Technik als überragend für Comfort herauskristallisiert, mit der wir auf coole Weise auch die Möglichkeiten bekommen, Gemeinsamkeiten aufzubauen.

Das ist: Cold Reading.

Das spart die meiste Zeit und Du kriegst in kürzester Zeit die besten Informationen.

Mehr Infos findest Du wahrscheinlich hier im Forum. Ansonsten check mal die Posts von PUA FIMA. Der postet hier nicht mehr viel, aber vielleicht ist bei seinen alten Beiträgen was über Cold Reading dabei. FIMA ist mit meilenweitem Abstand der beste deutsche PUA, den ich je im Bereich Cold Reading gesehen habe.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gnubo,

ich ziehe Deine Frage vor.

Warum? Weil ich Jungs unterstütze, die Ratschläge schnell im Field umsetzen. Und anstatt groß rumzulabern, lasse ich lieber direkt Taten sprechen. Glückwunsch, dass sich Dein Daygame verbessert hat.

Nun zu Deiner Frage:

gerade mit Fragen überhäufst wirst, aber ich hatte gestern beim Nightgame eine Frau, von der ich dachte, dass ich die im Sack habe, ABER dennoch nur ihre Nr closen konnte und kein LAY! (Fuck, die war so heiß! :-) )

Zur Info: Das Set dauert ca. 2 Stunden, ich habe guten Comfort aufgebaut und war mit ihr in mehreren Bars! Ich glaube, dass ich etwas zu wenig KINO gemacht habe und sexueller Comfort fehlte!

Frage an dich, Sharkk: Kennst du einen Tipp, wie ich gut in sexuellen comfort komme, die Frau richtig heiß auf Sex machen kann bzw. im CLUB richtig sexuell Eskaliere?

Danke

Die Antwort steht schon in Deinem Text. Du hast es selbst erkannt.

Wenn eine Lady 2 Stunden mit Dir verbringt und sogar mhere Bounces mitmacht, dann will sie die Nacht mir Dir verbringen.

Du hättest stärker eskallieren müssen. Dazu mehr sexual Comfort aufbauen.

Kein Satz hat Männer in der Geschichte der Welt am Ende mehr Sex gekostet als "Ich dachte, die habe ich im Sack". Ich kann Dir gar nicht sagen, wie oft mir das früher passiert ist. Sobald man dass denkt, ist der Zug schon fast abgefahren. Denn dann wird man träge und spielt nur noch auf Sicherheit.

Sharkk-Motto Nr.1:

You have got to play to win.

Too many people play, not to loose and not to win.

Und das endet eben fast immer unbefriedigend (in diesem Fall sogar im wörtlichen Sinne).

Wie kann man das verhindern? Ganz einfach. Indem Du den Pick Up immer weiter pushst.

Und da schließt sich dann der Kreis zur Eskallation.

Wenn Du den Pick Up in der Seduction-Phase immer weiter pushst, dann wird sich dieser Gedanke nicht einstellen, denn dann bringst Du den Pick Up kontinuierlich auf höhere Ebenen und bist Dir eben nicht sicher, ob das klappt. Folglich bleibst Du sharp und wirst eben nicht träge.

"Playing it safe"/fehlende Eskallation ist der natürliche Feind des PUA.

Ja, die Tipps für sexuelle Escalation kenne ich und habe ich bei dem Entrophy-Seminar letzten Herbst auch mal partiell vorgestellt. Aber die poste ich nicht mehr in Foren. Sorry.

Ich gebe Dir aber die beiden wichtigsten "sexual Attraction"-Switches. Allein damit solltest Du schon große Sprünge machen:

1. Sexual Confidence

2. Dominance

See ya,

Dr. Sharkk,

1. Vorsitzender der NENP-Partei*, der ersten Partei der PUA-Szene

* NENP = No Escalation, no Pussy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey shark,

ich hab monentan keine Frage, hab mir einfach mal so das ganze Ding hier durchgelesen.

Dicke probs von mir, ich finde das super, wie detailiert und treffend du auf die Fragen hier eingehst und was für qualitativ hochwertige Antworten du gibst.

Find ich ne ganz starke Aktion von dir, von der auch nicht fragende profitieren....

Nice one,

LG Jason

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr. Darke und einige andere Gentlemen hier,

meine Tipps und Hilfen für Pick Up basieren auf den real life-Erfahrungen, die ich über Jahre und Jahre im Field gemacht habe, oder die ich persönlich bei meinen Natural-Kumpels oder PUAs in Deutschland oder den USA erlebt habe. Zusammen gemischt mit einigen der guten Theorien für PU ergibt sich daraus das Fundament für meine Tipps und meine eigene "Learning Curve".

Ich stehe für "real life"-Pick Up und nicht für die theoretische PU-Scheiße, die hier von irgendwelchen Theoriejunkies, die noch nie richtig im Field waren, verfasst werden oder den Leuten von den Marketing-Abteilungen der PU-Firmen eingetrichtert wird.

Und deshalb sage ich Euch: "Absolut niemand kriege jede Lady, die er gamt und absolut niemand löst jede PU-Situation erfolgreich auf."

Egal ob es Mystery oder Style oder Sinn oder Mehow oder wer auch immer ist. Und auch kein kleineres Licht wie der Sharkk. Ganz klar. Ich wünschte ich könnte was anderes schreiben, denn dann wäre ich ein Hero. Aber das ist die Wahrheit.

Wenn Leute das nicht wahrhaben wollen, dann sucht Euch einen anderen Thread.

Es gibt genug Leute da draußen, die Euch die realitätsferne Scheiße erzählen, die von der Kj-dominierten Community so geliebt wird: Nämlich das mit richtigem Game alles möglich ist und das ihr theoretisch Angelina Jolie ficken könnt, während Brad Pitt nebenan in der Badewanne singt. Ich stehe nicht für so eine Hirnwichse und werde das auch nicht unterstützen.

Die Realität ist, dass es bei Pick Up immer nur um Wahrscheinlichkeiten geht. Was kann ich tun, damit ich die höchste Wahrscheinlichkeit für einen erfolgreichen Pick up bekomme.

Und damit, Dr. Drake, schließt sich nun der Kreis zu Deiner Frage:

@ Sharkk

Erstmal Top das du deine Unterstützung anbietest!

Meine Frage bezieht sich auf Club Game und zwar, ist mir das die letzten paar male passiert,

ein 2er Set sitzt auf einem Barhocker an der Bar, Oberkörper der HB´s sind nicht zueinander gekehrt sondern

Richtung Bar. Wie approachet du diese? :-)

Ich fasse beide gleichzeitig an der Schulter an damit die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt ist, bringe den

Opener, jedoch ist das Problem das sich die HB´s (das passiert mir öfters in der letzten Zeit) sich weder

zu sich drehen noch zu mir, sprich ihre Bodyausgangslage bleibt gleich...

Zuerst mal: Deine Art zu öffnen ist der Community-Klassiker und da kann man nichts dran bemängeln. Das funktioniert. Ich habe es auch schon erfolgreich (und auch schon weniger erfolgreich) getan. Aber - und hier zeigt sich eben, dass die Theorie das Field niemals ersetzen kann:

Wenn Du so öffnest, dann hast Du besser einen Kick-ass-Opener und ein Delivery, dass die Ladies von den Barhockern fegt. You really got to bring the Value hardcore with this opening-technique. Und Du musst selbst hohen Value zeigen. Sonst bist Du platt, bevor zu Du in den 2. Gang geschaltet hast.

Aber ich würde trotzdem völlig anders vorgehen. Denn meine Tipps sind für derartige Situationen darauf ausgerichtet, dass man für sich eine Situation erschafft, die einem eine höhere oder im besten Fall höchstmögliche Erfolgswahrscheinlichkeit bietet.

Die 3-Sekunden-Regel in allen Ehren. Aber wenn man weiß, dass einem ein Set nicht wegläuft, wie es bei 2 Ladies an der Bar der Fall ist, bietet es sich an, erst mal die Situation zu beobachten.

Denk mal nach: Warum sitzen die dort mit den Gesichtern Richtung Bar?

Was sagt uns das?

Und dann können wir darauf aufbauend nämlich den Pick Up kallibrieren und dementsprechend haben wir dann eine höhere Erfolgswahrscheinlichkeit.

Das sie mit dem Rücken zum CLub sitzen zeigt, dass sie nicht unbedingt approacht werden wollen.

Warum sitzen zwei Ladies alleine so an einer Bar? Das hat nur 2 Gründe:

1. Eine ist die Freundin vom Barkeeper oder eine von ihnen will ihn klarmachen.

2. Sie haben ein persönliches, ernstes Gespräch.

In beiden Fällen hast Du als Außenstehender schlechte Karten. Die Erfolgswahrscheinlichkeiten sind schlecht. Die Ladies sind in ihrer eigenen Bouble und wollen da auch niemanden rein lassen. Du bist nicht dabei.

Ich würde persönlich deshalb andere Targets suchen und meine Zeit nicht mit einem Set verschwenden, dessen Wahrscheinlichkeit auf Erfolg von vornherein niedrig ist.

Wenn man eine dieser Ladies aber unbedingt haben will, dann würde ich warten, bis sich die Situation zu meinem Vorteil verändert und sich damit die Erfolgswahrscheinlichkeiten für mich erhöhen. Das ist der Fall, wenn sie die Bar verlassen und damit ihre Bouble auflösen - z.B. um zu tanzen. Und dann greife ich an.

Wie der Hai, der seine Beute umkreist, warte ich auf den Moment, der mir die besten Chancen auf Erfolg gibt.

Wenn Du unbedingt direkt ins Set rein willst, würde ich bei solchen Sets eher von der Seite kommen. Das bedeutet: Mich an die Bar neben die Lady stellen, die einen offeneren Eindruck macht, einen Drink bestellen und dann den Opener zu dieser Lady bringen. Und dann über die erste Lady die zweite Lady ins Gespräch integrieren.

See ya,

Sharkk

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey shark, ich war mal in deiner gruppe beim streetsargen als du in köln warst

kann den anderen nur zustimmen dass du ein netter kerl bist :)

find ich gut, dass du anderen was zurückgibst, wobei ich auch glaube, dass es auch dazu beiträgt, dass man selber sich einfach besser fühlt

du hattest gesagt, dass du keine innergamefragen beantwortest, aber meine ist irgendwo dazwischen :D

also wenn du was damit anfangen kannst wäre ich echt dankbar, wenn nicht ist auch ok

und zwar habe ich in sets oft das gefühl, dass ich irgendeinen "krasses pu move" bringen muss, um die mädels zu beeindrucken.

natürlich pusht es einen immer weiter, weil man sich immer weiter nach oben treibt, aber es ist einfach kein zufriedenstellendes gefühl.

ich arbeite an meiner persönlichkeit, das ist klar. aber wo ich hinkommen möchte ist, dass ich mich in sets einfach entspanne. klar bin ich noch der aktive part, keine frage, aber ich will so dieses mindset haben, dass es völlig ausreichend ist, wie ich bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man eine dieser Ladies aber unbedingt haben will, dann würde ich warten, bis sich die Situation zu meinem Vorteil verändert und sich damit die Erfolgswahrscheinlichkeiten für mich erhöhen. Das ist der Fall, wenn sie die Bar verlassen und damit ihre Bouble auflösen - z.B. um zu tanzen. Und dann greife ich an.

Wie der Hai, der seine Beute umkreist, warte ich auf den Moment, der mir die besten Chancen auf Erfolg gibt.

Endlich mal jemand der die Umfeldbedingungen miteinbezieht ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mawarth,

Nach deinem Motto: Pickup ist ein Numbergame

... und motiviert von der Challenge habe ich viele Mixed Sets gemacht.

z.B.

1 Typ - 1 Mädel

2 Typen - 1 Mädel

Ich frage erstmal ob es seine Freundin ist, wenn nicht approache ich Direct. Wie kann ich den Typen ins Spiel auf der Straße bringen ? Im Club würde ich ihm netterweise eine HB besorgen. Habe teilweise gute Resonanz, aber manche Typen fühlen sich sowas von verarscht, vor allem die Orbiter, wenn ein anderer Typ kommt und ihnen ihre Oneitis wegschnappt, dass sie das Set gerne mal zerstören.

Im Moment versuche ich ein Speedgame, deswegen habe ich auch keine Lust erstmal 5 Minuten mit dem Typen über Fußball zu quatschen und ein plumpes Kompliment über etwas was mir am Typen auffällt kommt sicher ziemlich gewollt !?

Was schlägst du vor, wie gesagt keine Lust 5-10 Minuten um den heißen Brei zu quatschen :P

Okay. Zuerst mal: Dicken Respekt, dass Du mixed Sets im Daygame machst. Das hat Eier. Da ziehe ich meinen Hut vor.

Aber - und es war ja klar, dass ein "aber" kommen würde: Auch hier gilt das Gleiche, was ich schon im Rahmen der Antwort zu Dr. Drake geschrieben habe:

Ich stehe für realistischen Pick Up und die Dinge, die realistisch gut möglich sind bzw. hohe Erfolgswahrscheinlichkeiten haben.

Ein gemischtes Set im Daygame, vor allem ein Seit 1M/1F, ist theoretisch locker zu knacken, aber in der Realität mit eher niedrigen Erfolgschancen versehen. Das geht sicherlich mal gut. Aber die Frage ist doch: Wie häufig geht es schief, damit es dann 1 Mal klappt?

Die Community hängt sich immer an dem 1x Erfolg auf, anstatt zu sehen, dass man dafür 9x abgeschossen wurde. Das ist schlicht und ergreifend völlig ineffizient. Da suche ich mir doch lieber Targets oder Konstellationen, wo die Erfolgswahrscheinlichkeiten wesentlich höher sind. Das als Denkanstoß.

Du hast offensichtlich Eier wie Kirchenglocken.

Da brauchst Du niemandem mehr was beweisen. Setz doch, vor allem wenn Du nen Speedgame machst, auf Sets, die eine wesentlich höhere Erfolgschance haben. Da nutzt Du Deine Zeit viel effizienter.

Damit zu Deiner Frage:

Wie ich schon schrieb, hast Du in derartigen Konstellation von vornherein ganz, ganz schlechte Karte.

Die Amis sagen: "You are fighting an uphill battle". Du fängst sozusagen nicht mal bei 0 (neutral) an, sondern sozusagen bei -5. Das bedeutet, dass Du megahart gamen musst, um am Ende als Gewinner dazustehen, denn Du musst auch noch das Negative kompensieren (dazu gleich mehr).

Sind die meisten Ladies diesen Aufwand wert? Nein. Denn es gibt so viele tolle, attraktive Ladies da draußen.

Aber gehen wir mal davon aus, dass Du Ladies in diesen Konstellationen siehst, die Dich total flashen und Du willst das Set machen.

Zuerst mal:

Ein Set 1M/1F oder 2-4M/1F hat im Daygame in vielen Fällen folgenden Zusammenhang:

1. Er ist der feste Freund.

2. Er ist nen Orbiter und will was von ihr.

Nur in wenigen Fällen wirst Du Glück haben, und es ist der beste Kumpel, der Bruder, nen Arbeitskollege oder der schwule Freund. Im Nachtleben finden sich diese Konstellationen häufig. Im Daygame selten. Bei jüngeren Ladies (16-20 Jahre) sogar noch höufiger als bei älteren Ladies (über 25 Jahre).

Dein Opener ist dafür optimal. Respekt zeigen und den Typen fragen, was das Szenario ist. So wird es gemacht.

Ist er der Freund, würde ich ihn beglückwunschen zu der hübschen Freundin und mit einem Lächeln ejecten. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Damit bleiben die Orbiter. Und hier kommt ein Problem, dass Du nicht aufgelistet hast: Der Orbiter wird Deinen Pick Up torpedieren. Entweder direkt im Set oder - und da kannst Du Dein linkes Ei drauf wetten - sofort nachdem Du Dich umgedreht hast und 3 Schritte weg bist, indem er Dich vor dem Target runtermacht.

Und damit hast Du ein echtes Problem, das eigentlich kaum zu lösen ist. Denn sie kennt den Orbiter besser und länger als Dich und damit hat sein Wort mehr Gewicht als irgendein Typ, mit dem sie gerade 2 Minuten geredet hat und von dem sie bis vor 3 Minuten nicht mal wusste, dass er existiert.

Einzige Ausnahme: Du bist vom Aussehen/Style genau ihr Typ.

Die einzige Chance, wie Du dieses Defizit ausgleichen kannst, ist mit einem Killer-Approach, der sie total flasht. Du brauchst einen Approach, der so knallt und sie so flasht, dass ihr Interesse an Dir die Lästerei des Obstacles übertrumpft.

Und das schafft in Pick Up in so kurzer Zeit nur eine einzige Sache: Megadicke Eier!

Hier ist also mein Ratschlag:

1. Öffnen wie Du es machst und finde heraus, was sie Story zwischen beiden ist. An der Reaktion des Obstacles kannst Du sehen, ob er tatsächlich nen Orbiter oder nur ein Kumpel ist.

2. Wenn es ein Orbiter ist, dann kurz Respekt zeigen, indem Du was sagst wie "Du kriegst sie gleich zurück. Ich muss sowieso weiter, aber ich muss ihr einfach kurz was sagen...". Danach kannst Du ihn ignorieren. Denn er wird sowieso danach über Dich ablästern. Also fuck him.

Wenn es ein Kumpel ist, dann den Respekt höher fahren, indem Du ihn freundlich fragst, ob es okay ist, wenn Du Dich mit ihr 1 Min. unterhälst. Dazu ein kurzes Kompliment über seine Fashion "blablabla...coole Schuhe übrigens/coole Uhr übrigens."

(Der Typ muss nicht Dein neuer bester Freund werden oder Dich mögen. Alles was wir bei diesem Speedgame-Pick Up wollen ist, dass er danach nicht über uns ablästert und so den Pick up torpediert. So lange er sich neutral verhält, haben wir unser Ziel erreicht.)

3. Und dann super-hart Direkt auf das Target gehen. Da musst Du die dicken Eier auspacken.

Nichts schafft schneller höhere Attraction und höheren Value, als dicke Eier.

Und das war es. Mehr kannst Du nicht wirklich machen, wenn Du das Set mal eben auf der Straße aufmachen willst.

Hope this helps a little.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren was du von 60`s Methode hälst, falls du es nicht kennst:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=55097

Die zentrale Mentalität dahinter die ich kritisch betrachte ist" (um aus seinem Buch zu zitieren):

An Attractive Quality

There is absolutely nothing you can ever do or say that is MORE attractive than

escalating quickly.

Not teasing her, telling stories or having lots of social proof. Nothing comes close. Fast

escalation beats them all.

Let me be very specific. Fast escalation means holding seductive eye contact right from

the start, moving very close to her quickly, possibly giving her a compliment ”you smell

good” and holding/caressing her hands all in the first minute.

Fast escalation is an attractive quality. That is because women view guys who escalate

as confident. As such, there is ZERO downside.

Just the fact that you hold eye contact and moved closer makes you more attractive

than you were a second ago. No matter what her reaction is to this you will still be seen

as more confident. Just make sure you don’t look sad if she moves away or resists you.

Why worry about using “teasing and disinterest” to make her attracted

when ”escalation” ie. using eye contact, touch and moving closer can do it. Plus with

escalation you can create attraction and move things forward at the same time.

You can’t wait around until you are sure she is attracted to make your move. That takes

too much time. Don’t you guys get it?

It’s making the move quickly that makes her attracted.

Escalation turns the women who were only slightly interested in you into very interested.

Women like guys who like them.

...

The Hard Truth

For some guys using fast escalation will be the only way they can ever create attraction

with really hot women. The confidence displayed by fast escalation overcomes all of

their shortcomings in other areas. If you are short or ugly you better be escalating even

faster. You have even less time.

"risk creepy" schreibt er, Spannung erzeugen indem man eben gezielt das Gegenteil von comfort erzeugt.

Marketing?

Ist da was dran? Kann es so einfach sein oder ist es sehr advanced? Oder braucht es knallharte preselection?

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.