Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast SHG

[...]

Ansonsten ist RSD für die Community, was AOL oder Yahoo! für das Internet ist: Große Namen von Web 1.0 (oder Pick Up 1.0), die von der Zeit inzwischen überholt wurden und nun nicht mehr up-to-date sind.

[...]

Ich lese im Forum dauernd, dass manche (auch welche, die lange dabei sind) sagen, die Szene hätte ich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Wenn ich frage wie, bekomme ich nie eine Antwort.

Ich würde daher gerne von dir wissen, was deiner Meinung denn seit 2007/08 neues dazu gekommen ist in der PU Szene. Was ist grade up-to-date?

Ich persönlich kann nämlich nichts neues erkennen. Höchstens, dass es nur noch ums Geschäft geht und alle irgendwie versuchen, sich von der Konkurrenz abzugrenzen.

bearbeitet von SHG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deshalb daten die meisten Frauen ja auch nach oben.

Awesome!

Bin eigentlich zwar nur noch im Sportbereich unterwegs, aber das gehört zu den Wahrsten Dingen die ich hier gelesen habe.

Insgesamt geht das schon sehr in die Richtung meiner jetzigen Weltsicht.

No Bullshit, kein Innergame-Gelaber mit Halbwahrheiten und euphemistischem DingDong.

Liege ich richtig, wenn ich sage, dass du einen eher nüchternen Blick auf die Dinge hast?

Bin vor 2 Monaten 18 geworden, und habe mich so verändert, wie ich mir das vor zwei Jahren niemals gedacht hätte.

Durch eine massive Klatsche in der Schule, musste das Jahr wiederholen, und den gleichzeitigen Abbruch zu ehemaligen Freunden habe ich zu dem verändert, was ich im Moment bin.

Früher hieß es immer nur Kiffen, Saufen, Party. Mittlerweile ist das ganz anders.

Ich gehe schon seit einem Jahr regelmäßig ins Fitness-Studio, sogar Ernährung habe ich umgestellt. Und ich hätte es nie geglaubt, aber das hat mir so viel Struktur in den Alltag gebracht, in mein ganzes Denken. In der Schule habe ich mich von 3 Punkten Mathe auf 12+ hochgearbeitet, einfach dadurch dass ich mir bewusst gemacht habe, auf was es im Leben wirklich ankommt!

Ich lasse die andern ruhig jedes Wochenende Alkohol saufen, "Party" machen, in zwei Jahren zählt nur mein Abi-Schnitt, zählt nur was ich bin.

Ich habe also klare Prioritäten gesetzt; Schule und Fitness.

Was dabei aber nicht auf der Strecke bleiben darf: Ich selbst als Mensch.

Sich zu entwickeln ist eine Sache, sich auszugrenzen eine andere.(Nebenbei, Richtung Social Proof. Bin ich denn wirklich Underdog, nur weil ich mich nicht diesem Idiotentum beugen will? Dieser ganze Scheiss, wenn ich die Leute in meinem Umfeld beobachte: "jaaa warn wir erst mal richtig geil saufen, sind in die und die disco gekommen, mussten zwar übern zaun klettern, bla bla, war hier auf der party und hab so und so viel getrunken". versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen alkohol, ich bin sowieso so ein mensch, der gerne lebt, aber das ist doch kinderkacke was sie abziehen. Alkohol trinken und harte Parties machen, ich dachte zu harten Parties gehören paar chemische Drogen und mehr als ein Freitag Abend?!)

Glaube mit der Zeit habe ich es aber schon relativ plausibel geschafft, eine Art Balance vom Timing reinzukriegen.

Ich weiss, kein Mädel will mit einem Looser zu sein.

Ich weiss, kein anderer Mensch will mit einem Looser zusammen sein.

Ich weiss, dass alles was es wert zu haben ist, einem nicht in den Schoss fällt.

Ich weiss, dass sich harte Arbeit irgendwann auszahlt.

Ich weiss, dass ich mir von keinem anderen Menschen in mein Leben reinlabern lassen muss, ich selbst bestimme meine Werte und Ziele.

Und ich weiss nicht wie man genau mein Problem benennen kann. Deswegen wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir mal stark verbal in den Arsch trittst, und deine Meinung sagst, ohne "hätte", "könnte","wenn","aber". Ohne Beschönigung.

Ich will nicht allein sterben, ich glaube an die Eine, irgendwann, ich glaube aber auch daran, dass ich erst mal erfahren muss, welche die Eine ist, und was mir überhaupt gefällt.

Und ich muss mich fragen, was ich für ein Mensch dafür sein muss.

Bin wie gesagt 18, und alle meine Freundinnen kamen bisher auf mich zu.

Jedes mal, wenn ich mit einem Mädel am machen bin, kommt irgendwann der Punkt, an dem ich mir denke:

Wofür machst du das? EIn mal reinstecken, ficken, und das wars? Und dafür die Arbeit? U srs?

Also mache ich irgendwann kein invest mehr, schreibe zum Beispiel nicht mehr zurück, oder sage mir aus Prinzip; du bist es nicht wert.

Das andere Ding ist, wenn ich denn mal wirklich von einem Girl denke, dass es was werden kann, schaffe ich es nicht es durchzuziehen, ihr zu zeigen. dass ich keine Freundschaft will. sondern eine sexuelle Beziehung. Versteh mich nicht falsch, ich habe es schon hier und da gemacht, und bin aufs Maul geflogen. Ich glaube die Schwere lag einfach darin, dass es diese male wirklich auch Hsb waren, die monogames(!) LTR-Material waren.

Bin ich dann im "field" mit einem Mädchen, kommen entweder danach oder mittendrinn einfach die Gedanken, "meint sie das freundschaftlich, oder nicht?" Das bringt einfach eine starke Blockade, sowohl im Kopf als auch im Handeln.

Bei so vielen um mich herum sieht es so einfach aus, und ich verstehe es einfach nicht.

Mein engerer Freundeskreis sieht eher so player-mäßig aus. Damit meine ich nicht, dass jeder 6 Bunnies am Start hat.

Ich meine eher vom Aussehen, wir alle tragen gute Klamotten und haben einen guten Style(kriegen wir zum Beispiel auch von Hbs zu hören, beraten uns halt selber). Grade in unserem Alter sollte es doch so sein, dass Chicks eher auf der Attracion Schiene sind, oder nicht?

Natürlich sind wir gerade deswegen nicht 100 % kongurent, aber so sehe ich halt am liebsten aus, und das will ich auch nicht verändern. Ein Player ist für mich jemand, der mehr Chicks als Finger an den Händen hat, jemand der in Richtung heartbreaker geht. Sowas will allerdings keiner von uns, also Barney Stinson like irgendwelche Lügen ausdenken, ein mal ballern und direkt die nächste. Heisst allerdings nicht, dass wir nichts von SNL etc halten.

Nun ja, ich weiss, dass die beste Antwort nicht immer die angenehmste ist, in diesem Sinne,

Liebe Grüße.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Xtra,

Danke für die Props.

Fuck Alter, das ist ja der Hammer, wenn Du mit 16 schon so weit bist.

Da bist Du jetzt schon besser als 70% aller Teenager.

Wenn Du in dem Alter schon so weit bist, dann kannst Du ein ganz Großer werden - so lange Du Dich nicht von der Dunkeln PU-Seite einvernehmen lässt-

Glückwunsch: Dir stehen in Deiner PU-Entwicklung alle Türen offen.

Denkst du, das ich bei einer Frau die Volljährig ist Chancen habe. Ich bin gerade mal 16 und es würde einige Frauen mit 17 oder 18 geben, welche mich sehr interessieren würde - nur habe ich keine Ahnung wie ich bei denen Vorgehen soll.

Also wenn ich eine Frau in diesem Alter im Club kennenlerne ist es kein Problem, weil sie mein Alter ja nicht kennt. Gerade in Clubs ab 18 (wie ich hinein komme sei hier mal dahingestellt) kann ich ohne weiteres eskalieren, die Frau geht ja nicht davon aus mit einem solch jungen Typen zu knutschen.

Junge Männer werden von Frauen in dieser Altersklasse oft belächelt, weil wir noch unreif seien. Dies stimmt bei mir zumindest nicht, schliesslich habe ich eine top Ausbildung, beschäftige mich mit Politik und betreibe Leistungssportler als Nachwuchsathlet.

Okay, ich will Dir keinen Scheiß erzählen: Natürlich ist es nachteilig, dass Du erst 16 bist, wenn Du 17-19jährige Babes gamen willst.

Dein Alter wird leider einfach verhindern, dass Du bei einigen Ladies einen fairen Shot bekommst. So ist einfach das Leben.

Alles andere wäre gelogen.

Ladies stehen auf echte Männer, die sie führen und einen höheren sozialen Value haben als sie selbst. Alle drei Punkte verbinden sie erst mal nicht mit dem Alter 16.

Deshalb daten die meisten Frauen ja auch nach oben.

Das Problem ist, dass Frauen für ihr Alter normalerweise reifer sind und Männer unreifer. Das bedeutet: Wenn Du 16 bist, dann denken viele Ladies, dass Du in Wirklichkeit den Entwicklungsstand eine 14jährigen hast. Es ist also doppelt schwer.

Später macht es keinen großen Unterschied mehr, ob Du 2-3 Jahre jünger bist.

Denn ob Du dann 23 oder 21 bist, ist egal, wenn Du gut aussieht, Game hast oder ne coole Sau mit hohem SV bist.

Doch gerade in Deinem Alter ist es sehr gewichtig.

Aber: Natürlich hast Du trotzdem bei genug Ladies eine Chance.

Denn Du hast offensichtlich ein gutes Package - und wenn Du dies richtig einsetzt, dann kompensiert es viel von Deinem Alters-Nachteil.

Die Politik-Nummer kannst Du vergeßen. Es sei denn Du stehst auf Öko-Frauen von den Grünen(Der Linken mit Achselhaaren.

Politik interessiert so gut wie keine Frau.

Was sie interessiert ist die Macht hinter der Politik, aber nur selten die Politik selbst.

Ausbildung/Karriere wird später ein sehr wichtiger Punkt im Package eines Mannes.

Da hast Du völlig Recht und bist offensichtlich Deines Alters voraus.

Aber im Teenager-Alter spielt es noch kaum eine Rolle.

Aber die Leistungssportler-Nummer ist ein Top-Ass, dass Du im Ärmel hast.

Damit kannst Du, je nachdem für welchen Sport Du in den Kadern bist, richtig was reißen!

Denn es zeigt, dass Du was Besonderes bist.

Das bringt automatisch hohen sozialen Value - außer wenn Du, wie ich, in Deiner Teenager-Zeit Tischtennis spielst, was Dir ungefähr zero Chicks bringt...

Einer meiner besten Freunde hat damals alle Nationalmannschafts-Kader ab U15 bis U19 für Basketball durchlaufen. Daher kenne ich mich damit was aus.

Er war nie ein Player (im PU-Sinne), sondern halt nen Profi-Sportler. Aber ich habe gesehen, was so drum herum abgeht.

In Auswahl-Kadern von Sport zu sein oder einfach auch nur sehr gut in einem coolen Sport zu sein, macht Dich bei Ladies sehr attraktiv - unabhängig vom Alter.

Denn es zeigt, dass Du erfolgreicher als anderen Männer bist - und das kickt bei den Ladies den Pre Selection-Attraction Switch rein.

Zudem hebt es den Status der Lady, wenn sie sich mit einem Sportler umgibt.

Beides verdammt gute Gründe, um Dir einen zu blasen.

Dieses Ass solltest Du also voll ausspielen. Das ist der Money-Move in Deinem Package.

Dazu musst Du unbedingt eine der Kern-Weisheiten von Pick Up verinnerlichen:

It is only a big deal, if you make it a big deal.

Wenn Du wegen Deinem Alter nicht unsicher wirst und ganz cool damit umgehst, dann werden auch zahlreiche Ladies (nicht alle, aber genug) damit kein Problem haben.

Denk dran: Du bist der Mann, auch wenn Du was jünger bist.

Wenn Du diesbezüglich nen Freak Out kriegst, dann wird die Lady dementsprechend reagieren.

Just be cool about it.

Wenn sie Dich fragt, dann sagst Du ganz locker was in der Richtung von:

"Ich bin 16. Aber ich habe gelernt, dass Alter nichts darüber aussagt, wie reif und cool ein Mensch ist. An so was mache ich nicht fest, ob ich jemanden interessant finde. In meiner Auswahlmannschaft für Sport xy trainieren wir manchmal mit den älteren Kadern. Und da sind Jungs dabei, die mit 17/18 die Reife von nem 14jährigen haben..."

Hast Du gemerkt, wie einfach das ist?

Und wie viele DHVs in den 3-4 Sätzen sind?

Das alleine dürfte das Thema für Dich aus dem Weg räumen.

Bleib am Ball. Aus Dir wird richtig was!

See ya,

Sharkk

P.S.: Und wenn Du bei den olympischen Spielen 2020 ne Medaille holst, will ich in der Siegesrede erwähnt werden...;)

Freut mich so etwas von dir zu hören, darf ich fragen welches die dunkeln Seiten sind?

Vielen Dank für deine ehrliche und offene Meinung, kann viele deiner Tipps mitnehmen.

Ich spiele leistungsmässig Curling, leider nicht gerade ein anziehendes Hobby aber ich mache es einfach gern. Gibt sicherlich Sportarten, welche den Value um einiges mehr steigern als Curling - aber was solls!

Ich werde versuchen die guten Ratschläge umzusetzen und schauen was aus der Leistungssportlernummer wird, ich danke dir für deine Antwort.

Dein Spruch finde ich toll, werde ich gerne anwenden. So kann ich sicherlich Pluspunkte sammeln auch wenn mein Alter nicht gerade fördernd ist. Und wenn es gar nicht klappt, gibt es immernoch genügend gutaussehende Frauen in meinem Alter bei welchen ich üben kann.

Merci für deine Worte, es erfreut mich sehr und ja du wirst natürlich erwähnt falls es mal so weit kommt.

Liebe Grüsse,

Xtra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SHG,

[...]

Ansonsten ist RSD für die Community, was AOL oder Yahoo! für das Internet ist: Große Namen von Web 1.0 (oder Pick Up 1.0), die von der Zeit inzwischen überholt wurden und nun nicht mehr up-to-date sind.

[...]

Ich lese im Forum dauernd, dass manche (auch welche, die lange dabei sind) sagen, die Szene hätte ich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Wenn ich frage wie, bekomme ich nie eine Antwort.

Ich würde daher gerne von dir wissen, was deiner Meinung denn seit 2007/08 neues dazu gekommen ist in der PU Szene. Was ist grade up-to-date?

Ich persönlich kann nämlich nichts neues erkennen. Höchstens, dass es nur noch ums Geschäft geht und alle irgendwie versuchen, sich von der Konkurrenz abzugrenzen.

Du hast Recht - aber nur zum Teil.

Auf der Meta-Ebene (also wie ein Pick Up in den meisten Fällen struktuell abläuft) hat sich seit 2007/08 nicht viel getan.

Da hast Du Recht - auch mit der Zeitachse liegst Du richtig.

Das Letzte, was diesbezüglich bedeutend war und dazu gekommen ist, war AFC Adams mit "Social Comfort before Attraction". Das war glaube ich so 2009.

Der Grund warum auf der Meta-Ebene in den letzten fünf Jahren nichts bahnbrechend Neues dazu kam, ist einfach:

Das ist alles.

Der grundlegende Code, wie die Struktur eines erfogleichen Pick Ups aussieht, ist geknackt.

Das war es.

Aber es gibt natürlich zahlreiche Variationen, wie man den PU-Code umsetzt.

1. Denn jeder PUA hat einen anderen Charakter und eine andere Art zu gamen (ich bin beispielsweise sehr aggressiv und direkt in meinem Game).

2. Denn jeder PUA steht auf nen anderen Typ Frau - und die muss natürlich unterschiedlich gegamt werden (ich stehe z.B. null auf schüchterne, zurückhaltende Ladies. Die langweilen mich).

In diesem Bereich ist in den vergangenen fünf Jahren sehr viel passiert:

Von SNL/ONS-Game des Dallas Crew (PUAs Sinn, Captain Jack, El Topo) bis zu "Escalation is Attraction" der New York Crew (PUAs 60Years Of Challenge, Rob Judge, Zack Bauer).

Diese Variationen spielen sich aber alle eher in meiner Ecke des PU, dem aggressiven, direkten Game mit viel Escalation und Sexualität, ab.

Du hast schon Recht, dass im indirect, under-the-radar Bereich nix passiert ist.

Zudem gab es viele neue und gute Sachen zu Daygame und Nischen wie Phonegame oder Onlinegame.

Aber auch hier siehst Du: Das sind alles keine Meta-Sachen mehr.

Die Aufgabe ist von der Community gelöst worden.

Aber der in meinen Augen wichtigste Durchbruch der vergangenen fünf Jahre ist, dass es endlich in der Communiy angekommen ist, wie wichtig ein attraktives, gepflegtes Aussehen des Mannes ist.

Dass es Deine Game-Chancen exponentiell erhöht, wenn Du das Maximale aus Dir rausholst.

Looks fucking matter - a lot.

Das sah vor fünf Jahren noch ganz anders aus. Da glaubte der Großteil der Community noch dem Marketing-Scheiss und dem Träumereien der ewigen Verlierer, dass jeder Typ nen Supermodel als Freundin haben kann, wenn sein Game nur tight genug ist.

See ya,

Sharkk

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tatverdacht,

Hey Shark, hoffe bei dir ist alles in Ordnung so weit!

Meine Frage bezieht sich auf die Ansprüche, die man einer Frau gegenüber haben kann, um sie in die engere Wahl für eine langfristige Beziehung aufzunehmen.

Ich trenne da sehr strikt, oft habe ich das Gefühl zu strikt. Es finden sich bei jeder Frau die ich kennenlerne für mich negative Eigenschaften, die es für mich ausschließen mit dieser Person etwas langfristiges einzugehen. Mit anderen Worten, ich leide unter dem Ted Mosby Syndrom.

Manche sind zu lieb, zu schüchtern, zu zurückhaltend, andere sind mir wieder zu bitchig. Die eine ist gut im Bettaber eben zu schüchtern, die andere hat ne große Klappe aber nichts dahinter. Das kann man auf viele andere Punkte erweitern, ich finde keine Frau, die etwas von allem hat, eben die Lady in the street, but a freak in the bed...

Ich habe es versucht mich damit anzufreunden, dass ich "die eine" wahrscheinlich nie finden werde, habe es mit den jeweiligen Frauen versucht hinzukommen, aber nach kurzer Zeit zieht es mich logischerweise wieder weg.

Tja auf Dauer macht das natürlich einsam wie du dir vorstellen kannst, daher meine Frage an dich, was soll ich machen? Kennst du das vlt auch? Mir ist klar, dass es keine perfekte Frau gibt, ich bin es ganz bestimmt auch nicht, aber ich will mich einfach nicht unter Wert verkaufen, ich kenne schließlich meine Vorzüge.

Grüße

Das ist ne geile Frage, jedoch eine endlose Diskussion, für die es keine Lösung gibt.

Aber ich versuche Dir gerne meine Sichtweise der Dinge aufzuzeigen.

Es hat jedenfalls die meisten Leute in meinem Bekanntenkreis überzeugt. Vielleicht hilft es auch Dir.

Zuerst mal: Dies ist kein Luxusproblem.

Und Deine Anforderungen und Ansprüche sind richtig!

Nur Looser geben sich mit weniger zufrieden geben, als man wert ist. Da sind wir absolut auf einer Wellenlänge.

Nur weil die Masse der Menschen sich mit weniger zufrieden gibt, müssen wir das nicht auch tun.

Das Leben ist am Geilsten auf der Spitze der Pyramide. Also müssen wir versuchen, so weit wie möglich nach oben zu kommen.

Aber - und hier kommt das entscheidene "aber": Man muss auch Realist sein. Denn Träumer erreichen nichts in dieser Welt.

Damit kommen wir zu der ewigen Diskussion über "die Eine":

Ich glaueb daran, dass es "die Eine" für jeden von uns gibt.

Es gibt über 3 Mrd. Frauen auf der Welt. Da gibt es fraglos sogar mehr als eine perfekte Frau für jeden.

Aber:

Es gibt über 3. Mrd Frauen auf dieser Welt. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering, dass man sie jemals trifft.

Sein Leben lang nach der perfekten Frau zu suchen ist also Unsinn.

Das bedeutet: Wir müssen Abstriche und Kompromisse machen.

Das müssen die Frauen ja auch mit uns.

Ich weiß nicht, was Du für ein cooler Typ bist, aber ich habe definitiv viele negative Seiten an mir, bei denen auch die Ladies Kompromisse bei mir eingehen müssen.

Die Lösung besteht darin, die Eigenschaften, Charakterzüge etc., die Dir bei Ladies gefallen, zu bewerten und einzustufen.

Welche Dinge sind für Dich bei einer Frau mit LTR-Potential unverzichtbar?

Bei mir sind es beispielsweise ein attraktives Aussehen, Humor, eine geile Sau im Bett, nicht spießig und kleinweltlich etc.

Welche Dinge sind Dir weniger wichtig?

Bei mir sind das beispielsweise die soziale Herkunft, ob die Lady viel Kohle hat, ob sie auf Sport steht oder ein "Armcandy" ist etc.

Die erste Kategorie ist ein "Muss". Wenn die nicht gegeben ist, brauchen wir die potentielle LTR gar nicht weiter voranzutreiben.

Die zweite Kategorie ist ein "Bonus". Je mehr davon passt - um so besser. Aber wenn nicht, dann sind das eben die Konzessionen, die man machen muss.

Irgendeinen Tot muss man sterben. Du musst nur auswählen, welcher es sein soll.

Jeder macht in einer Beziehung Abstriche - dafür bekommt man andere Dinge zurück, die man vorher gar nicht auf dem Schirm hatte, aber dann nie mehr missen möchte.

Wichtig ist nur, dass die Abstriche nicht oder so wenig wie möglich im Bereich der "unverzichtbaren Dinge" liegen.

Das ist der entscheidende Fehler, den die meisten Leute machen.

Du musst zuerst herausfinden, was Dir am Wichtigsten ist - und die entscheidende Formulierung liegt hier auf den Wörtern "am Wichtigsten".

Erst dann kannst Du anfangen erfolgreich zu gamen und zu selektieren.

Alle Kritikpunkte, die Du oben an den Ladies angeführt hast, sind absolut legitim und gut.

Aber ich kann Dir versichern, dass es da draußen viele Ladies gibt, die die Eigenschaften haben, die Du oben aufgelistet hast.

Du musst nur genug Ladies kennenlernen und wissen, wonach Du wirklich suchst.

Wenn Du nicht weißt, wonach Du wirklich suchst, wirst Du immer wieder tolle Frauen wegen Punkten aussortieren, die eigentlich auf der Rangliste gar nicht zu den "unverzichtbaren Dingen" gehören.

Ich schreibe dazu am Wochenende noch einen zweiten Post. Denn da gibt es noch zwei andere Ansätze, die für Dich wichtig sind.

Setz Dich einen Nachmittag mal hin und schreibe wirklich eine Rangliste auf, was dir an einer Lady wie wichtig ist. Ich weiß das klingt total nerdy und bescheuert - aber es funktioniert, damit einem klar wird, was einem wirklich wichtig ist und danach dann schnell selektieren kann.

Ich möchte Dir aber noch ein sehr, sehr geiles Zitat mit auf den Weg geben, dass ich letztens in irgendeinem Film gehört habe. Ich weiß nicht mehr, welcher es war, deshalb kann ich den Credit nicht vergeben. Aber es ist nicht von mir - leider, denn es ist großartig. Es bezieht sich darauf, dass die Männer, vor allem je jünger sie sind, zu sehr auf Äußerlichkeiten und zu wenig auf Charaktereigenschaften achten:

"Die richtige Frau ist nicht die Frau, mit der Du Freitag Nacht verbringen willst, sondern den ganzen Samstag danach."

Think about that, wenn Du Deine Liste machst.

Die Looks müssen stimmen, aber für eine geile LTR müssen auch die Charakterzüge Volltreffer sein.

I hope this helps a little.

See ya,

Sharkk

Danke, das hat mir auch ziemlich geholfen! *high haifischflosse*

Kommt dazu noch ein Post? Kein Stress, ich bin daran nur ziemlich interessiert.

Basierend auf deinem letzten Post: Was kannst du für PU-Material bezüglich dem "emotionalen" Typ Frau empfehlen? Frauen die keine große "Aufmerksamkeitsspanne" haben? Frauen die gefragt sind, Alternativen haben. Frauen die frech, lustig, offensiv, sexuell offen sind? Südländische Mentalität. Frauen die ihre Pläne/Vorhaben/Meinungen nach ihrem derzeitlichen emotionalen Befinden ändern. Schwer zu beschreiben, aber vielleicht weißt du ja was ich meine.

peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sharkk,

Danke, dass du trotz erfülltem Leben noch Zeit findest, Neulingen im Internet zu helfen! Sollte ich es in der Community weit bringen, will ich so etwas auch machen.

Ich selber mache seit Freitag PU. Gelesen habe ich nur LdS und den ein oder anderen Foren-Artikel, ich konzentriere mich auf Daygame/Streetgame um Erfahrungen zu sammeln. Bei meinen ersten 5 Approaches war das Problem, dass ich mit direct und situativen Openern sie nich genug ins Gespräch verwickeln konnte. Ich habe es daher mit einem indirecten Opener versucht, um zu sehen, was sich verbessert. Aber les selbst:

Ich: Hey, ich muss dich mal was fragen!

Sie (lächelt etwas deplatziert und schaut auf den Boden, was ich spontan als IOI gewertet habe) Okay...

Ich: Ich hab' mich mit 'ner Freundin schon länger darüber unterhalten...bevorzugen Frauen direkte oder indirekte Anmachen?

Sie: Naja, Anmache ist Anmache, oder?

Danach habe ich das Ruder aus der Hand gegeben. Sie war zwar recht reserviert hat aber auch Interesse an einer Konversation mitschwingen lassen. Mit etwas neutralem Small Talk und langsam aufbauender Attraction wäre ich evtl. weiter gekommen, Instant Date, wer weiss?

Ich: Naja es gibt schon Qualitätsunterschiede..es gibt die Normalos und Leute die es so drauf haben wie ich (Lächelnd)

Sie: lacht etwas nervös

Ich:Oder wie mach ich mich? (natürlich nich ernst gestellt, einfach mit Lächeln)

SIe: Naja...du bist halt nich meine Altersklasse

Ich: Was, wie alt sind wir denn?

Sie: Rate doch mal :)

Sie war 25, ich bin ja erst 18.

Ich: Hey, sieh's doch mal so: wenn du noch ein bisschen älter wirst kann ich für dich auch noch den Pfleger spielen :)

meiner Meinung nach hab ich zu früh irgendwelches C&F gebracht. Am Anfang kam sie mir schon interessiert vor, meine Delivery war auch recht entspannt, ich habe deutlich gesprochen usw. Ich hätte es erst mit Small Talk probieren sollen, was ich bei den nächsten Mädels auch testen werde.

Jetzt bin ich aber kein Daygame-Experte wie du, daher frage ich: was lief deiner Ansicht nach falsch? Wie gesagt, es war der erste Appraoch der gehookt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

mir ist aufgefallen, dass ich einen Punkt zu dem Post von mir zu der Frage von SHG (2-3 Post höher) besser beschreiben muss:

Aber der in meinen Augen wichtigste Durchbruch der vergangenen fünf Jahre ist, dass es endlich in der Communiy angekommen ist, wie wichtig ein attraktives, gepflegtes Aussehen des Mannes ist.

Dass es Deine Game-Chancen exponentiell erhöht, wenn Du das Maximale aus Dir rausholst.

Looks fucking matter - a lot.

Das sah vor fünf Jahren noch ganz anders aus. Da glaubte der Großteil der Community noch dem Marketing-Scheiss und dem Träumereien der ewigen Verlierer, dass jeder Typ nen Supermodel als Freundin haben kann, wenn sein Game nur tight genug ist.

See ya,

Sharkk

Es stimmt schon, dass Looks wichtig sind. Aber besser und trefender wäre gewesen, wenn ich geschrieben hätte:

Das Life-Package des Mannes matters a fucking lot.

Wenn Ihr in der 1. Liga oder sogar in der Champions Leauge von Pick Up mitspielen wollt, dann braucht Ihr ein geiles Life-Package.

Looks (inklusive Style und Fashion) sind ein sehr gewichtiger Teil davon.

Denn das ist der erste Teil Eures Packages, mit dem die Ladies in Berühung kommen.

Aber es kommen natürlich noch andere Faktoren hinzu. Deshalb sollte es besser "Life-Package" als nur "Looks" heißen.

Je geiler und aufregender Dein Leben und damit Dein Life-Package ist, desto einfacher ist es mit den Ladies.

Ist eine ziemlich einfache Gleichung.

See ya,

Sharkk

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sharkk,

habe deine Beiträge hier gelesen und fand die so fucking motivierend. Beschäftige mich eigentlich schon länger mit PU, aber nichts fand ich bisher so motivierend, wie deine Beiträge. Danke dafür. Bist echt ein sympatischer Typ, auch, weil du (zumindest laut dem Startpost) den FC Bayern nicht zu mögen scheinst. ;)

Folgendes: vor ein paar Wochen habe ich beschlossen, jetzt endlich mal keine Ausreden mehr zu bringen und raus zu gehen und zu approachen, was das Zeug hält. Hab ich dann auch gemacht, meistens in Läden. Hab alle angesprochen, die wenigstens ein klein wenig hübsch waren und in meinem Alter sind. Waren aber nicht so viele, da alle zu der Uhrzeit wohl noch arbeiten waren. Dabei fiel mir jetzt folgendes auf: als ich kein großes Problem mehr damit hatte sie zu approachen, wusste ich nicht, wie ich danach weiter machen solle. Am Anfang habe ich einfach nach der Uhrzeit gefragt, und als sie mir gesagt wurden, hab ich geantwortet "Danke... aber meinst du jetzt morgens oder abends?"und verdutzt geschaut (hab ich irgendwo hier im Forum gefunden, fand ich lustig), worauf ich sehr unterschiedliche Reaktionen bekam. Eine hat beispielsweise laut gelacht und fühlte sich von mir unterhalten. Ich hatte das Gefühl, dass sie Lust hat, sich weiter mit mir zu unterhalten. Dennoch wusste ich darauf nicht, was ich sagen soll - im Endeffekt wollt ich ja nur wissen, wie spät es ist. Eine andere Reaktion, die ich bekommen habe, war ein Grinsen und ein zur Seite schauen, hatte das Gefühl, dass sie irgendwie verwirrt ist und nicht weiß, was sie auf die Frage sagen sollte.

Natürlich werde ich in Zukunft weiter approachen, das ist klar. Aber ich komm irgendwie noch nicht über eine kurze Konversation hinaus. Ich habe auch das Gefühl, dass der Opener in diesem Falle einfach ungeeignet dafür war. Dieses Gefühl habe ich aber irgendwie bei "allen" Openern (wobei 'allen' hier bewusst in Anführungsstriche gesetzt wurde, da ich einige Sachen noch nicht ausprobiert habe, wie z.B. DO). Ich möchte jedenfalls wissen, wie ich das ganze langfristig verbessern kann, denn ich bin nicht spontan genug, mir fällt nichts ein. Sollte ich als Anfänger mich mal an DOs versuchen, da du so davon schwärmst? Aus aktuellem Anlass (siehe die letzten Beiträge): ich achte sehr auf mein Äußeres, versuche stets gepflegt und ordentlich aufzutreten.

Ein Problem bei mir sehe ich irgendwie auch noch bei der BL. Hab das Gefühl, dass die nicht dominant rüberkommt, so wie ich das möchte.

Wie sollte ich in Zukunft fortfahren? Weiter approachen, was das Zeug hält und die Probleme legen sich von alleine? DOs versuchen? Will auf jeden Fall stark daran arbeiten.

Viele Grüße. Für eine eventuelle Antwort bedanke ich mich recht herzlich im Voraus.

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heyhey sharkk,

wie ich sehe tust du der community immernoch viel gutes. probs dafür!

Du hast mir schonmal hier weitergeholfen und wie ich damals schon sagte bist du einer der hauptgründe für meinen erfolg. Danke nochmal dafür..

Ich weiss, wie auch beim letzen mal, nicht ob du der richtige ansprechpartner bist. But still... Ich bitte Dich um Rat.

Ich 25

Sie 24 (HSE-LD wenn dir das weiterhilft :D)

Also es geht los, ich steck grade in einem Dilemma. Es geht darum das ich grade eine Lady habe, die ich jetzt seit ca 3 Wochen am Wochenende treffe. Wir hatten Sex etc. also schon bis aufs maximum eskaliert.

Soweit erstmal kein Problem, doch ich habe das Gefühl, wenn ich ihr Verhalten richtig deute, dass sie dermaßen on ist und total verknallt, es ist einfach too much.. Für eine ltr kommt sie aber für mich nicht in Frage, FB okay aber mehr nicht. Wir haben bisher nicht über Gefühle undso gesprochen, man soll ja allg. so lange warten wie möglich, wenn ich die Pickup meta richtig verstehe :D

Dazu kommt: Sie ist die Expraktikantin meiner Mutter und hat 2 Jahre sehr eng mit Ihr zusammen gearbeitet. Ich habe irgendwie die Befürchtung, wenn ich Ihr das Herz breche wird es schmutzig, wenn du verstehst was ich meine. Und den Stress den ich dann hätte ist es absolut nicht wert. Deswegen frage ich mich jetzt ob ich Ihr nicht besser direkt sagen sollte was das ganze Ding für mich ist, bevor sie sich da zu sehr reinsteigert.

Ich bin etwas ratlos, da ich sie als FB schon echt gerne halten würde..

Thanks im 4aus and keep up the good work

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

mir ist aufgefallen, dass ich einen Punkt zu dem Post von mir zu der Frage von SHG (2-3 Post höher) besser beschreiben muss:

Es stimmt schon, dass Looks wichtig sind. Aber besser und trefender wäre gewesen, wenn ich geschrieben hätte:

Das Life-Package des Mannes matters a fucking lot.

Wenn Ihr in der 1. Liga oder sogar in der Champions Leauge von Pick Up mitspielen wollt, dann braucht Ihr ein geiles Life-Package.

Looks (inklusive Style und Fashion) sind ein sehr gewichtiger Teil davon.

Denn das ist der erste Teil Eures Packages, mit dem die Ladies in Berühung kommen.

Aber es kommen natürlich noch andere Faktoren hinzu. Deshalb sollte es besser "Life-Package" als nur "Looks" heißen.

Je geiler und aufregender Dein Leben und damit Dein Life-Package ist, desto einfacher ist es mit den Ladies.

Ist eine ziemlich einfache Gleichung.

See ya,

Sharkk

Hallo Sharkk

kannst du evtl. diesen "Package" genauer beschreiben?

Also die Punkte die mir dazu einfallen sind bis jetzt:

-looks (gepflegtes äußeres+ style)

-erfolgreich im beruf sein

-evtl. Status ( durch gutverdienen im Job oder ähnliches)

-aufregendes leben (coole Hobbys, Reisen in fremde Länder, Lebenserfahrung allgemein)

-inner game ( Selbstbewusstsein)

stimmts du mir da zu bzw. gibt es andere Punkte bzw. Faktoren die du gerne hinzufügen würdest, um HBs der oberen klasse zu gamen?

grüße

EDIT: Hallo, mir ist grad eine weitere Frage eingefallen, die auch wichtig ist:

Nehmen der genaueren Beschreiben dieses "Package" würde es mich interessieren wie man es rüberbringt, bzw wie DU es rüberbringst, also dieses "Package" dem Mädel vor dir vermittelst?

Angeben ist eine schlechte idee, das weis ich.

Das Mädel sieht von deinem Package als erstes dein "Look" aber wie machst du es um die weiteren Inhalte zu vermitteln? Verpackst du es in Geschichten subtil ( DHV Stories)??

Ok Sharkk, das waren die Fragen die mich brennend interessieren, grüße

bearbeitet von hannoX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort auf HannoX's Frage würde mich auch interessieren. Könntest du dabei evtl. auch auf das Thema Geld/Vermögen eingehen? Ich bin zwar noch recht jung, glaube aber das dies wenn man schon älter ist ein immens wichtiger Punkt ist, auch wenn man im PickUp oft hört das es nicht entscheidend ist. Da wäre die Ansicht von jemandem der etwas älter ist und im Game steht für mich sehr interessant.

Also das es gar nicht wichtig ist glaube ich auf keinen Fall. Die Frage ist eher wie viel macht es wirklich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

mir ist aufgefallen, dass ich einen Punkt zu dem Post von mir zu der Frage von SHG (2-3 Post höher) besser beschreiben muss:

Es stimmt schon, dass Looks wichtig sind. Aber besser und trefender wäre gewesen, wenn ich geschrieben hätte:

Das Life-Package des Mannes matters a fucking lot.

Wenn Ihr in der 1. Liga oder sogar in der Champions Leauge von Pick Up mitspielen wollt, dann braucht Ihr ein geiles Life-Package.

Looks (inklusive Style und Fashion) sind ein sehr gewichtiger Teil davon.

Denn das ist der erste Teil Eures Packages, mit dem die Ladies in Berühung kommen.

Aber es kommen natürlich noch andere Faktoren hinzu. Deshalb sollte es besser "Life-Package" als nur "Looks" heißen.

Je geiler und aufregender Dein Leben und damit Dein Life-Package ist, desto einfacher ist es mit den Ladies.

Ist eine ziemlich einfache Gleichung.

See ya,

Sharkk

Hallo Sharkk

kannst du evtl. diesen "Package" genauer beschreiben?

Also die Punkte die mir dazu einfallen sind bis jetzt:

-looks (gepflegtes äußeres+ style)

-erfolgreich im beruf sein

-evtl. Status ( durch gutverdienen im Job oder ähnliches)

-aufregendes leben (coole Hobbys, Reisenin fremde Länder, Lebenserfahrung allgemein)

-inner game ( Selbstbewusstsein)

stimmts du mir da zu bzw. gibt es andere Punkte bzw. Faktoren die du gerne hinzufügen würdest, um HBs der oberen klasse zu gamen?

grüße

Sorry wenn ich da für den Meister-Hai antworte, er möge es mir verzeihen oder mir ne virtuelle Watschn verpassen, aber:

Schau dir mal das Konzept der sozialen Milieus an. Diese Milieus gibt es nach dem 2010er SINUS-Konzept in Deutschland:

Konservativ-etabliertes Milieu (10 %): Klassisches Establishment mit Exklusivitäts- und Führungsanspruch, zeigt aber auch Tendenz zum Rückzug

Liberal-Intellektuelles Milieu (7 %): Aufgeklärte Bildungselite mit liberaler Grundhaltung und postmateriellen Wurzeln, hat starken Wunsch nach Selbstbestimmung

Milieu der Performer (7 %): Effizienz-orientierte Leistungselite, denkt global, hohe IT-Kompetenz, sieht sich als stilistische Avantgarde

Expeditives Milieu (6 %): Unkonventionelle, kreative Avantgarde, individualistisch, sehr mobil, digital vernetzt, sucht nach Grenzen

Bürgerliche Mitte (14 %): Leistungs- und anpassungsbereiter Mainstream, bejaht die gesellschaftliche Ordnung, strebt nach beruflicher und sozialer Etablierung sowie nach Sicherheit und Harmonie

Adaptiv-pragmatisches Milieu (9 %): Zielstrebige, junge Mitte der Gesellschaft mit ausgeprägtem Lebenspragmatismus und Nutzenkalkül

Sozialökologisches Milieu (7 %): Idealistisch, konsumkritisch, globalisierungsskeptisch, besitzt ausgeprägtes ökologisches und soziales Gewissen

Traditionelles Milieu (15 %): Ordnungsliebende Kriegs- und Nachkriegsgeneration, kleinbürgerlich oder der Arbeiterwelt verhaftet

Prekäres Milieu (9 %): Um Teilhabe bemühte Unterschicht, Zukunftsangst und Ressentiments

Hedonistisches Milieu (15 %): Spaß- und erlebnisorientiert, verweigert sich den Konventionen und Leistungserwartungen der Gesellschaft

Dein optimales Package ist abhängig vom Milieu der Frau. Zählt für eine Frau aus dem Performer-Milieu ein guter Job, Ehrgeiz und Einkommen, gesellschaftliche Stellung etc als perfektes Package, dann punktest du damit wiederum nicht bei einer aus dem expeditiven-Milieu, da zählt dann (künstlerische und Allgemein-) Bildung, Intellekt, coole Hobbies und Individualität als gutes Package - du kannst auch von 800€ monatlich in einer Bruchbude in Ost-Berlin leben und trotzdem der Mega-Aufreißer bei diesen Frauen sein.

Deshalb: Scheiß darauf, dein Leben so auszurichten dass du bei "allen" Frauen landen kannst - definiere wo du stehst, was dir wichtig ist und welche Frauen du willst. Alternative Yogatussies aus Berlin beeindruckst du nicht mit nem IB / UB - Job, der zieht dann wiederum bei anderen Frauen. Es gibt nicht DAS Package, es gibt verschiedene Arten von Frauen denen unterschiedliche Dinge im Leben wichtig sind.

Je heterogener dein Umfeld bzw deine Region ist, desto leichter ist es auch, das optimale Package zu definieren ;)

Wenn für dich Top-Frauen aber einfach nur die meist recht hübsch aufgetackelten BWL-Tussis mit wohlgeformten Hupen sind, dann ist ein guter Job, teure Klamotten und eine gewisse Menge Geld + das dazu passende Understatement definitiv nicht daneben ;)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Hallo, erstmal Sharkk dicke Probs von mir für diesen Thread und auch für die anderen Threads, du hast mir sehr geholfen mich in meinem Streetgame zu verbessern, Ich bin wirklich dankbar dafür das es so engagierte User wie dich gibt... (Gehe zur Zeit jeden Tag auf die Straße und solangsam stellen sich die ersten Erfolge ein.)

Nun habe ich auch eine Frage.

Wie schaffe ich es in meinem Game Rapport aufzubauen?

Mein Streetgame sieht so aus:

Ich opene auf der Straße meistens direkt mit,

hey ich finde dich sympatisch, kurze Pause warte auf ihr Reaktion dann kommt von mir: ich weiß das so auf der straße ist etwas komisch, aber ich mußte es einfach tun, wie heißt du? (Stellen uns vor)

Dann versuche ich eigentlich immer sofort einen # close weil ich gerade unterwegs bin,

Wenn die Frauen attracted sind, haben sie meistens einen Freund, Ich denke das liegt an mangelendem Comfort, wie kann ich in meinem Streetgame Comfort aufbauen?

Geht das z.b mit Fragen nach dem Alter?

Noch ne Frage bzgl Daygame wie öffnest du hier direct oder eher situativ/indirekt?

Ich weiß du bist viel beschäftigt, aber danke schon mal für die Antwort :-)

Gruß

Ps: Gibst du auch coachings?

bearbeitet von womanizer89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ blub123,

Danke, das hat mir auch ziemlich geholfen! *high haifischflosse*

Haha. Der ist neu - funny!

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

Kommt dazu noch ein Post? Kein Stress, ich bin daran nur ziemlich interessiert.

Ja, Du hast Recht. Da wollte ich noch einen Post schreiben. Ist mir aber in dem hohen Andrang an Fragen durchgegangen. Wenn ich morgen Zeit habe, dann schreibe ich dazu noch was. Sonst nächste Woche.

Was kannst du für PU-Material bezüglich dem "emotionalen" Typ Frau empfehlen? Frauen die keine große "Aufmerksamkeitsspanne" haben? Frauen die gefragt sind, Alternativen haben. Frauen die frech, lustig, offensiv, sexuell offen sind? Südländische Mentalität. Frauen die ihre Pläne/Vorhaben/Meinungen nach ihrem derzeitlichen emotionalen Befinden ändern. Schwer zu beschreiben, aber vielleicht weißt du ja was ich meine.

Zuerst mal: Als ich Deinen Post gelesen habe, ist mir klar geworden: Du hast vermutlich unabsichtlich die nächste Entwicklungsstufe der PU-Industrie entdeckt. Nachdem der Code für die Meta-Ebene von PU geknackt ist und die verschiedenen Game-Stils, je nach Charaktertyp des Mannes, sowie die Nischenprodukte auch durch sind, bleibt als nächster Schritt eigentlich nur noch Game, dass sich auf verschiedene Frauentypen bezieht.

Zu Deiner Frage: Wenn Du auf emotionale Frauen stehst, dann kann ich Dir nur sagen: Anschnallen nicht vergeßen!

Denn das wird eine Achterbahnfahrt. Bei emotionalen Frauen sind die Highs unglaublich hoch, aber die Ausschläge nach unten unglaublich tief.

Solche Ladies sind in der Regel extrem anstrengend - vor allem wenn man selbst (wie die meisten Männer) eher rational geprägt ist.

Am Anfang üben diese Ladies eine unglaubliche Faszination aus, da sie in der Lage sind, Emotionen, Spannung und ein intensives Lebensgefühl hervorzubringen, zu dem die meisten Männer alleine nicht fähig sind.

Aber wenn Du dann Ärger hast, dann brennt die Bude - und manchmal sogar wörtlich...

Zudem ist es auf Dauer sehr, sehr anstrengend. Denn diese impulsiven Menschen müssen konstant stimmuliert werden und sie brauchen natürlich auch einen gewissen Level an Emotionalität zurück. Das ist für viele Männer sehr schwierig. Aber ohne geht es nicht.

Noch wichtiger ist aber:

Nach meiner Erfahrung reagieren diese Ladies extrem positiv auch einen echten Mann - den berühmten "Fels in der Brandung ihrer emotionalen See" (hab vergessen, von wem der Ausdruck ist, aber der trifft es perfekt).

Sie brauchen einen Anker, der ihnen Halt gibt und ihnen die schwierigen Entscheidungen im Leben abnimmt. Das ist normalerweise eine große Schwäche von emotionalen Menschen.

Sie reagieren sehr positiv auf jemanden, der ihnen eine Richtung vorgibt, da sie so impulsiv sind und nicht bis um die nächste Ecke denken.

Also einen starken, in sich ruhenden Mann, der ihr die Freiheiten für Emotionalität lässt, aber dem sie nicht auf der Nase herumtanzen kann. Ein Mann wie ein Fußbett: Da gibt es eine grobe Richtung, in die ihre Emotionalität fliessen kann.

Meist läuft die Sache so ab, dass sie sich mit ihrer emotionalen Art erst mal tierisch an Dir reiben wird. Aber wenn sie dann schnallt, dass Du wirklich dieser Fels in der Brandung bist und ihr den Halt gibst, den ihr Leben braucht, dann hast Du sie geknackt.

Dies ist einer der Fälle, wo PU-Techniken Dich überhaupt nicht weiter bringen. Wie Du schon gemerkt hast, ist das eine Inner Game-Sache.

Und mit dem Material über Inner Game kenne ich mich überhaupt nicht aus. Frag doch mal jemanden wie Dreamcatcher. Richte ihm schöne Grüsse von mir aus. Vielleicht kann er Dir da weiterhelfen.

See ya,

Sharkk

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SHG

[...]

Zuerst mal: Als ich Deinen Post gelesen habe, ist mir klar geworden: Du hast vermutlich unabsichtlich die nächste Entwicklungsstufe der PU-Industrie entdeckt. Nachdem der Code für die Meta-Ebene von PU geknackt ist und die verschiedenen Game-Stils, je nach Charaktertyp des Mannes, sowie die Nischenprodukte auch durch sind, bleibt als nächster Schritt eigentlich nur noch Game, dass sich auf verschiedene Frauentypen bezieht.

[...]

Dies ist einer der Fälle, wo PU-Techniken Dich überhaupt nicht weiter bringen. Wie Du schon gemerkt hast, ist das eine Inner Game-Sache.

Und mit dem Material über Inner Game kenne ich mich überhaupt nicht aus. Frag doch mal jemanden wie Dreamcatcher. Richte ihm schöne Grüsse von mir aus. Vielleicht kann er Dir da weiterhelfen.

[...]

Warum bist du eigentlich der Meinung, dass der nächste Schritt im game es sein sollte, noch besser button pushing zu betreiben? Noch besser auf die Frau zu reagieren und dich ihr anzupassen?

Warum nicht lieber so zu werden, dass die Frau mehr auf dich reagiert und sich dir anpasst und nicht anders herum. Das mit dem lifestyle improvement ist doch schon ein großer Schritt dahin.

Sind nicht inzwischen sogar die ganzen MM Ableger soweit zu sagen, dass derjenige, der weniger auf den anderen reagiert, higher value ist und den frame bestimmt?

EDIT: Die Antwort auf diesen post hier, hat mir alles gezeigt darüber, was ich über den TE wissen muss und was falsch an der Szene hier läuft.

Wer läuft rum und hofft mit Taktiken und Tricks und indem er ein soziales Chamäleon ist Bestätigung von Frauen zu bekommen, die nicht zu ihm passen? Der needy "Pickup Artist".

Btw. Sinn meinte dass er sich damals das Leben nehmen wollte, weil er zwar mit PU Manipulation irgendwelche Frauen ins Bett bekommen hat, um sein Ego zu pushen, aber er dadurch nicht glücklich wurde.

bearbeitet von SHG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey shark!

Ich hab ne frage zu EC. Ich bin normalerweise einer der nur cold approach macht. 2 Mal habe ich einen hot approach hinbekommen, der dann auch zum FC führte.

Im Moment bin ich am EC dran. Hab mir dazu auch alles schon durchgelesen. Aber eine Frage bleibt. Ich kann doch nicht 5 min ein Mädel anschauen und darauf warten, dass sie endlich her schaut. Das dauert mir zu lange. Verstehe ich es richtig, dass man ggf. so lange auf einen EC warten muss bevor man das HB anspricht. Ich hab manchmal das Gefühl, dass sie mich garnet bemerken. Sei es im Club, auf der Straße oder in der Vorlesung.

Ich denke jedoch net das die Attraction meinerseits zu gering ist.

Kannst du mir da vlt. helfen?

besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ SHG,

langsam fängst Du an, mir gewaltig auf den Sack zu gehen.

Deine Diskussionen über PU-Taktiken und PU-Schulen kannst Du mit den Nerds und KJs bis zum Exzess im Diskussions-Forum führen.

Aber nicht in diesem Thread.

Warum bist du eigentlich der Meinung, dass der nächste Schritt im game es sein sollte, noch besser button pushing zu betreiben? Noch besser auf die Frau zu reagieren und dich ihr anzupassen?

Warum nicht lieber so zu werden, dass die Frau mehr auf dich reagiert und sich dir anpasst und nicht anders herum.

Im Prinzip hast Du hier natürlich sogar völlig Recht.

Aber Deine Antwort zeigt auch, dass Du in Wirklichkeit keinen Plan von Real Life-PU hast.

Drei Posts (oder so) höher hat PU-Bruder The Bloke genau aufgeschrieben, warum Deine Theorie (denn es ist genau das: nur Theorie und keine Praxis) falsch ist.

Dein Gedanke, dass eigene Package so weit zu pimpen, dass es die Ladies attracted, stimmt 100% - aber nur für die Ladies, die die Zielgruppe für so ein Package abfahren.

Wenn Du ein "Karriere-Package" hast, wo Deine Asse eine steile Karriere und viel Kohle sind, dann werden Dir diese Punkte herzlich wenig bei einer Lady helfen, die Öko-mässig unterwegs ist. Die beeindruckt, wenn Du auf nem Greenpeace-Boot in Japan gegen Walfänger kämpfst. Aber das ist wiederum dem Partygirl scheiß egal. Für die zählt, ob nen cooler DJ oder Partyveranstalter bist oder in den richtigen Nightlife-Kreisen verkehrst etc. etc.

Dein Ansatz greift nur, wenn Dein Package auch zu der Zielgruppe der Ladies passt.

So sollte es, wie The Bloke richtig beschrieben hat, am Ende der PU-Entwicklung auch sein.

Aber die meisten PU-Jungs sind noch nicht soweit und wollen oft gerade Ladies aus anderen sozialen Gruppen, mit anderen Charaktereigenschaften etc. gamen.

Und wenn Du so was machen willst, muss man sein Package und sein Game natürlich an die Interessen, die Wertesysteme und das Umfeld der Lady anpassen.

Es gibt kein übergreifendes Game und keinen allgemeingültigen Lifestyle, der bei allen Ladies zieht.

Man, man , man...hwenn man eigentlich keinen Plan hat, wovon man redet, sollte man besser nichts sagen.

Get the Fuck out of my thread,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Zup,

heyhey sharkk,

wie ich sehe tust du der community immernoch viel gutes. probs dafür!

Du hast mir schonmal hier weitergeholfen und wie ich damals schon sagte bist du einer der hauptgründe für meinen erfolg. Danke nochmal dafür..

Hallo, alter Weggefährte.

Klingt so, als ob es Dir besser geht als 90% der Jungs in diesem Forum.

Wunderbar.

That is what happens, wenn man PU nicht nur KJ-mässig liest, sondern lebt.

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

Aber der Hauptgrund für Deinen Erfolg bist Du selbst.

Nicht ich.

Ich hab Dir nur die Tür aufgemacht. Durchgehen muss jeder selbst.

Und das ist der harte Teil der Arbeit.

Also sei vor allem stolz auf Dich!

Ich 25

Sie 24 (HSE-LD wenn dir das weiterhilft :D)

Hilft mir nicht wirklich. Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht mal was diese ganzen Begriffe HSE-LD und so überhaupt bedeuten.

Klingt immer wie ne Geschlechtskrankheit für mich...

Das ist mir viel zu viel Theorie-Kram.

Also es geht los, ich steck grade in einem Dilemma. Es geht darum das ich grade eine Lady habe, die ich jetzt seit ca 3 Wochen am Wochenende treffe. Wir hatten Sex etc. also schon bis aufs maximum eskaliert.

Soweit erstmal kein Problem, doch ich habe das Gefühl, wenn ich ihr Verhalten richtig deute, dass sie dermaßen on ist und total verknallt, es ist einfach too much.. Für eine ltr kommt sie aber für mich nicht in Frage, FB okay aber mehr nicht. Wir haben bisher nicht über Gefühle undso gesprochen, man soll ja allg. so lange warten wie möglich, wenn ich die Pickup meta richtig verstehe :D

Dazu kommt: Sie ist die Expraktikantin meiner Mutter und hat 2 Jahre sehr eng mit Ihr zusammen gearbeitet. Ich habe irgendwie die Befürchtung, wenn ich Ihr das Herz breche wird es schmutzig, wenn du verstehst was ich meine. Und den Stress den ich dann hätte ist es absolut nicht wert. Deswegen frage ich mich jetzt ob ich Ihr nicht besser direkt sagen sollte was das ganze Ding für mich ist, bevor sie sich da zu sehr reinsteigert.

Ich bin etwas ratlos, da ich sie als FB schon echt gerne halten würde..

Ich weiß sogar ganz genau, wovon Du sprichst.

Das ist ein Luxusproblem - dessen sind wir uns beide bewusst. Die Masse der Männer würde ihr linkes Ei dafür geben, Deine Probleme zu haben.

Aber es zeigt, dass Du angekommen bist.

Die ganze harte Arbeit hat sich für Dich ausgezahlt. Meinen Glückwunsch.

Jetzt zu der Situation:

Ich habe es hier schon öfters geschrieben: 9 von 10 FBs haben ein Verfallsdatum.

Oftmals ist der Grund, dass einer von Beiden mehr will (manchmal direkt von Anfang an, manchmal erst nach einiger Zeit).

Das wird Dir jetzt nicht gefallen: There is nothing you can do about it!

Ich gehe mal davon aus, dass Du ihr keine flaschen Hoffnungen gemacht hast (z.B. indem Du ihr im PU gesagt hast, dass Du gerne mit ihr zusammen wärst etc.) und die richtigen FB-Frames und FB-Aktionen durchgezogen hast (z.B. nicht täglich telefonieren etc.).

Dann ist das Einzige, was Du machen kannst, das offene Gespräch.

Sag ihr, dass Du die Zeit mit ihr geniest, aber derzeit keine Beziehung suchst.

Damit wirst Du die FB nicht mit Sicherheit retten können.

Aber damit verhinderst Du, dass die Nummer richtig blutig wird.

Ladies hören so viel Scheiße von Typen, dass sie Offenheit un Ehrlichkeit sehr hoch bewerten.

Das nimmt teilweise so paradoxe Züge an, dass sie Ehrlichkeit sogar über negative Aktionen des Typen stellen. (Da sind Sprüche von Ladies wie "Der Typ hat mir gesagt, dass er sich noch mit anderen trifft. Aber zumindest ist er ehrlich. Wir gehen nachher essen." keine Seltenheit.)

Wenn sie danach in der FB bleibt, ist das ihr Problem und Du bist fein raus.

Dann kann es am Ende immer noch Ärger geben. Aber Du hast dann schon mal viel Explosionsmaterial abgebaut.

Das ist leider der einzige Move, den ich für Dich sehen.

Good Luck,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann wie ein Fußbett

SCNR :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk!

Du hast mir hier schon zwei Mal wertvolle Tipps gegeben und deswegen richte ich mich nochmal mit einer Frage an Dich!

Thema: Blow Outs im Nightgame

Ich bin von meinem möglichst-viel-Comfort-Stil etwas weggewichen und versuche nun möglichst effizient zu sein, um verstärkt auf SNL zu gehen (to be honest: Ist einfach ein geileres Gefühl als Sex nach einem Date). Dementsprechend öffne ich mehr und eskaliere härter um gleich zu sortieren (hier hat mir Dein zitierter Satz der NY-Crew, Eskalation = Attraction geholfen). Mir gehen going nowhere Sets einfach mal tierisch auf'm Sack und sie sind definitv nerviger als Blow Outs.

Da ich der Meinung bin, dass es beim SNL-Game vor allem darum geht, die passende/für SNL offene Lady zu finden und dann einfach keine Fehler mehr zu machen (sprich Framing, etwas Comfort, Movement, Eskalation etc.), möchte ich dementsprechend mehr öffnen.

Die Sache ist jetzt, dass ich deutlich weniger öffne als ich will, weil ich befürchte, dass mein Value im Club zu sehr absacken könnte, wenn ich von Set zu Set gehe, um zu schauen, wo eine möglichst hohe Wahrscheinlichkeit für den Lay vorliegt. Die Lösung ist bis jetzt einfach nur Screening oder Lone Wolf Sets + Sets die AIs geben.

Dazu muss ich sagen, dass ich immer direkt oder siutativ reingehe, bei letzteren aber schnell einen SOI raushaue, damit ich Klarheit habe, sprich, wenn ich rausfliege, dann i.d.R. sehr früh im Set (Ausnahme: Gruppensets, da kommt ein einfaches "Hi und wer seid ihr", wobei ich mich beim Rest auf mein Aussehen verlasse).

Frage

Meine Frage ist also, wie ich in einem Club am besten auf Blow Outs reagiere (die kommen so gut wie jede Nacht, selten harte, aber auch eindeutige), s.d. mein Value nach außen hin oben bleibt, bzw. nicht sinkt?

Meine bisherige Strategie war einfach umdrehen und weggehen...

Mag' auch sein, dass ich mir hier einfach zu viele Gedanken mache (an AA liegt es nicht).

Falls Du die Zeit findest zu antworten: Vielen Dank schonmal im Voraus.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sharkk,

ich ware sehr lange nicht mehr in diesem Forum und habe auch aufgehört irgendetwas hier drin zu lesen weil hier so viel Müll geschrieben wird dass es einfach nur weh tut, mich interessiert nur dein Thread.

Vor 2 Jahren hatte ich nicht so viel Plan von frauen , dann habe ich einen Coach kennen gelernt und richtig hart an mir gearbeitet, nun habe ich es geschafft nebenher als Barkeeper in einem Club zu arbeiten, viele Connections und kreise im Nachtleben aufgebaut und bin selber jede Woche so 2 mal alleine in irgendeinem Club.

Also zu meinem Problem:

Leider gelingt es mir meiner Meinung nach zu selten mit den Mädels die mir gefallen und die vom Charakter auch so spannend sind wie ich sie mag, so richtig zu connecten wie ich will.

Ich hab ne Art gameplan obwohl ich mehr Struktur habe als irgendwelche Routinen.

Es wäre also super wenn du dir das hier jetzt durchlesen könntest und mir etwas Input zu meinem Gameplan liefern könntest was ich noch ausprobieren oder verändern könnte.

Ich habe für mich rausgefunden dass man sowas wie Teasen und Attraction bei manchen Frauen gar nicht braucht weil sie einen einfach super geil finden, deswegen sage ich oft auch nen DO zu nem mädel, dass ich sie süß finde und kennen lernen will, oder dass ich sowas sage wie "der preis für das beste kleid an diesem Abend geht an dich".

Mir braucht auch kein Mensch erzählen dass DO im Nightlife für den Arsch sind ich hab eine ganz andere Erfahrung gemacht und damit auch schon oft super geile Reaktionen bekommen.

Meistens gehe ich dann sofort in den Comfort und das klappt meistens super da ich zu so viel, viel erzählen kann (fahre selber Motorrad, klettere , surfe, reise viel und war auf jedem Kontinent in dieser erde) und auch super über ihre Kinderheitserlebnisse oder Träume reden kann. Das schlägt fast immer ein wie ne Bombe wenn ich da hingekommen bin weiß ich dass ich sie flach lege und wenn nicht an dem Abend dann nachdem ersten oder zweitem Date.

Fazit: wenns direct läuft , dann läuft es meistens so richtig hart dass je nachdem wie sie drauf ist Sex am selben oder an nem anderem Abend läuft.

Wenn ich jetzt aber Indirekt mache klappts irgendwie ncht so und das ist mein Problem da kann ich irgendwie nicht connecten und ich weiß nicht wo der fehler liegt.

Wenn ich also was spontanes oder indirektes sage, sind die ersten minuten ja immer playful und ich behandel sie oftmals so wie meine kleine schwester die man nicht ganz so ernst nehmen kann, ahme sie nach und sag dass ich das gerade putzig fand und tease sie mit tierassoziationen. Dann erzähle ich irgendwelche kleinen DHVstorys wo ich mit irgendwelche Mädels was cooles gemacht habe und auf sie aufgepasst habe oder so. So setze ich den frame dass sie das kleine niedliche mädchen ist und ich auf sie aufpasse, was gold wert ist da ich herausgefunden habe dass egal wie sich ne frau nach aushin gibt sie im grunde genommen alle ne starke Schulter wollen an die sie sich anlehnen wollen.

Klingt in der Theorie ganz gut aber in der realtität suckt es irgendwie ziemlich hart und oftmals qualifiziert sie sich schon auf normale sachen wie "was machst du sonst so am wochenende wenn du nicht irgendwelche typen in der disco ansprichst die du geil findest" so setz ich den frame dass sie mich will und sag dann später dass sie auf mich steht und mich küssen will klappt aber auch nicht immer.., aber ich komm nicht richtig in die tiefe Qualifikation oder Comfort hinein und oftmals verpeil ich das mit der sexuellen eskalation wenn ich am anfang nicht direkt war...

Weißt du wo mein Problem mit der Attraction liegt und was ich bei der sexuellen Eskalation besser machen kann, haste da noch nen Tipp für mich?

Ansonsten wie siehts mit meiner Qualifikation aus?

Ich fange meistens so an dass ich sowas sage wie (hey ich dachte erst du wärst so und so aber nun hat sich herausgestellt dass du doch ganz anders bist und so und so bist und echt was erreicht hast) und man dann über hobbys etc spricht und die Dinge die mir wichtig sind und ich es offen sage (ich sage meistens ganz ehrlich und offen einfach: "mir ist es wichtig dass eine frau spontan ist und man mit ihr coole sachen unternehmen kann und nicht wegen ihren fußnägeln rumheult wenn sie durch 10cm hohes Graß geht." und noch ein paar andere dinge.). Meistens qualifiziert sie sich sofort darauf und erzählt ne story wo sie es war oder behauptet es von sich selber. So geht qualifikation und Comfort eigentlich zusammen wenn man dann irgendwelche Storys aus der Kindheit z.b. erzählt und dann meinen Wünschen entsprechen will.

Hast du da noch ne Idee was ich anders machen könnte oder verbessern?

Thanks Sharkk

bearbeitet von wwaste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Zup,

Hallo, alter Weggefährte.

Klingt so, als ob es Dir besser geht als 90% der Jungs in diesem Forum.

Wunderbar.

That is what happens, wenn man PU nicht nur KJ-mässig liest, sondern lebt.

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

Aber der Hauptgrund für Deinen Erfolg bist Du selbst.

Nicht ich.

Ich hab Dir nur die Tür aufgemacht. Durchgehen muss jeder selbst.

Und das ist der harte Teil der Arbeit.

Also sei vor allem stolz auf Dich!

Danke nochmal das du es erwähnt hast, du hast antürlich volkommen recht und: Ohhh was war der Weg hart, im Nachhinein aber wertvolle Erfahrung :)

Ich weiß sogar ganz genau, wovon Du sprichst.

Das ist ein Luxusproblem - dessen sind wir uns beide bewusst. Die Masse der Männer würde ihr linkes Ei dafür geben, Deine Probleme zu haben.

Aber es zeigt, dass Du angekommen bist.

Die ganze harte Arbeit hat sich für Dich ausgezahlt. Meinen Glückwunsch.

Jetzt zu der Situation:

Ich habe es hier schon öfters geschrieben: 9 von 10 FBs haben ein Verfallsdatum.

Oftmals ist der Grund, dass einer von Beiden mehr will (manchmal direkt von Anfang an, manchmal erst nach einiger Zeit).

Das wird Dir jetzt nicht gefallen: There is nothing you can do about it!

Aus der Perspektive habe ich es noch nicht gesehen stimmt.

Ich gehe mal davon aus, dass Du ihr keine flaschen Hoffnungen gemacht hast (z.B. indem Du ihr im PU gesagt hast, dass Du gerne mit ihr zusammen wärst etc.) und die richtigen FB-Frames und FB-Aktionen durchgezogen hast (z.B. nicht täglich telefonieren etc.).

Dann ist das Einzige, was Du machen kannst, das offene Gespräch.

Sag ihr, dass Du die Zeit mit ihr geniest, aber derzeit keine Beziehung suchst.

Damit wirst Du die FB nicht mit Sicherheit retten können.

Aber damit verhinderst Du, dass die Nummer richtig blutig wird.

Ladies hören so viel Scheiße von Typen, dass sie Offenheit un Ehrlichkeit sehr hoch bewerten.

Das nimmt teilweise so paradoxe Züge an, dass sie Ehrlichkeit sogar über negative Aktionen des Typen stellen. (Da sind Sprüche von Ladies wie "Der Typ hat mir gesagt, dass er sich noch mit anderen trifft. Aber zumindest ist er ehrlich. Wir gehen nachher essen." keine Seltenheit.)

Wenn sie danach in der FB bleibt, ist das ihr Problem und Du bist fein raus.

Dann kann es am Ende immer noch Ärger geben. Aber Du hast dann schon mal viel Explosionsmaterial abgebaut.

Das ist leider der einzige Move, den ich für Dich sehen.

Good Luck,

Sharkk

Ne ich hab ihr natürlich nix gesagt, was sie darauf schließen lässt dass ich eine Beziehung mit ihr eingehen möchte. Und auch immer ein wenig auf Abstand gehalten.

Ich habe es auch genauso gehandhabt. Sie ist damit einverstanden und hat gut darauf reagiert und möchte sich weiterhin treffen. Mal sehen wieviel Fassade vor der Wirklichkeit ist. Danke für deinen Rat und ich hoffe du wirst noch vielen Jungs hier helfen..

1love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Zup,

Ich gehe mal davon aus, dass Du ihr keine flaschen Hoffnungen gemacht hast (z.B. indem Du ihr im PU gesagt hast, dass Du gerne mit ihr zusammen wärst etc.) und die richtigen FB-Frames und FB-Aktionen durchgezogen hast (z.B. nicht täglich telefonieren etc.).

Dann ist das Einzige, was Du machen kannst, das offene Gespräch.

Sag ihr, dass Du die Zeit mit ihr geniest, aber derzeit keine Beziehung suchst.

Damit wirst Du die FB nicht mit Sicherheit retten können.

Aber damit verhinderst Du, dass die Nummer richtig blutig wird.

Ladies hören so viel Scheiße von Typen, dass sie Offenheit un Ehrlichkeit sehr hoch bewerten.

Das nimmt teilweise so paradoxe Züge an, dass sie Ehrlichkeit sogar über negative Aktionen des Typen stellen. (Da sind Sprüche von Ladies wie "Der Typ hat mir gesagt, dass er sich noch mit anderen trifft. Aber zumindest ist er ehrlich. Wir gehen nachher essen." keine Seltenheit.)

Wenn sie danach in der FB bleibt, ist das ihr Problem und Du bist fein raus.

Dann kann es am Ende immer noch Ärger geben. Aber Du hast dann schon mal viel Explosionsmaterial abgebaut.

Das ist leider der einzige Move, den ich für Dich sehen.

Good Luck,

Sharkk

Ne ich hab ihr natürlich nix gesagt, was sie darauf schließen lässt dass ich eine Beziehung mit ihr eingehen möchte. Und auch immer ein wenig auf Abstand gehalten.

Ich habe es auch genauso gehandhabt. Sie ist damit einverstanden und hat gut darauf reagiert und möchte sich weiterhin treffen. Mal sehen wieviel Fassade vor der Wirklichkeit ist. Danke für deinen Rat und ich hoffe du wirst noch vielen Jungs hier helfen..

1love

Good Job!

Und Props für Deine Eier, dieses Gespräch zu führen.

Wir wissen beide: Das ist nie leicht, denn man hat ja was zu verlieren (eine FB, auf die man eigentlich geil ist).

Deshalb führen die meisten Männer ja auch nie so ein Gespräch.

Ich mag auch Deinen realistischen Ansatz, wie Du die FB einstufst.

9 von 10 FBs haben nun mal ein Verfallsdatum.

That is just the way it is.

Wenn man sich dessen bewusst ist, bzw. bewusst ist, dass die Ladies auch oft erst mal einfach zustimmen, um in der Nähe von dem Typen zu sein, dann sieht man die ganze "Beziehung" aus einem wesentlich gesünderem und realistischerem Blickwinkel.

Ich wünsch Dir viel Erfolg und noch mehr Spaß,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kingpin1,

hey shark!

Ich hab ne frage zu EC. Ich bin normalerweise einer der nur cold approach macht. 2 Mal habe ich einen hot approach hinbekommen, der dann auch zum FC führte.

Im Moment bin ich am EC dran. Hab mir dazu auch alles schon durchgelesen. Aber eine Frage bleibt. Ich kann doch nicht 5 min ein Mädel anschauen und darauf warten, dass sie endlich her schaut. Das dauert mir zu lange. Verstehe ich es richtig, dass man ggf. so lange auf einen EC warten muss bevor man das HB anspricht. Ich hab manchmal das Gefühl, dass sie mich garnet bemerken. Sei es im Club, auf der Straße oder in der Vorlesung.

Ich denke jedoch net das die Attraction meinerseits zu gering ist.

Kannst du mir da vlt. helfen?

besten Dank

Du wirfst verschiedene Dinge durcheinander - und das fuckt Dich und Dein Game ab.

Das passiert vielen Jungs, die ihr Game ohne Coach, Wingman oder Mentor einfach durch Forum-Lesen und ein bisschen Try-and-Error erlernen.

Du vermischst EC und EC, um AIs zu generieren. Was soll es also sein?

Ich gehe mal auf EC für AIs ein.

Zuerst mal hast Du Recht. Du kannst keine 5 Minuten eine Lady anschauen - das ist super creepy.

Aber, und hier kommt der Punkt, den viele Jungs nicht verstehen:

Das musst Du auch gar nicht.

Ladies sind viel feinfühliger und aufmerksamer als Typen.

Die Single-Ladies checken Jungs in nem Laden so schnell ab - dass kriegen wir meistens gar nicht mit.

Ich hab letztens eine Stewardess in einem Club klar gemacht.

Während dem Pick Up meinte sie zu mir: "Meine Freundin und ich haben Deinen Kumpel und Dich direkt gesehen, als ihr reinkamt. Sie meinte: Das könnten zwei für uns sein."

Ganz ehrlich: Ich hatte die Ladies nicht mal bemerkt bis zu der Minute, wo ich vom Klo kam und in sie reingerannt bin...

Aber so läuft es.

The girls know whats up!

Deshalb sind Looks und Style so wichtig.

Wer von Euch mit MoD mal aus war, der weiß, wovon ich jetzt spreche:

Von seinem Erscheinungsbild ist MoD nicht Besonderes. Aber: Er hat einen fucking Killer-Style.

Wenn er einen Club betritt, dann schaut jede Lady hin. Und zwar jede Lady.

Da kommen die AIs schon geflogen. Er muss nicht krampfhaft eine Lady anschauen. Die schauen schon von sich aus zu ihm.

Das Gleiche gilt, wenn Du hohen Social Proof hast oder die größte Party im Laden schmeißt.

Dann kommen die AIs und die Blicke der Ladies schon von ganz alleine.

Leg also einen Schwerpunkt in Deiner Entwicklung auf solche Punkte.

Das wird Dir mehr AIs und Blicke einbringen, als irgendeine lächerliche Jeans Joe-Eye Contact-Anleitung.

So, ich möchte Dir aber noch einen anderen Gedankengang mit auf den Weg geben, das ich befolge:

Das Konzept von "assumed Attraction".

(ich weiß nicht, ob die Dallas Crew oder die New York Crew es zuerst entwickelt hat. Aber Credit geht an eine der beiden Gruppen).

90% der Ladies gehen abends weg um coole Männer kennenzulernen, noch mehr coole Männer kennenzulernen und Spaß zu haben - und zwar in der Reinfolge.

Wenn Euch die Ladies was anderes erzählen, dann bedeutet es nur, dass Euer Game nicht tight genug war oder ihr nicht der Typ der Lady seid.

Wenn Du also ein gutes Package hast und der Großteil der Ladies im Club sowieso einen coolen Typen kennenlernen wollen, dann kannst Du davon ausgehen, dass ein Grundinteresse, eine Grund-Attraction bei dem Großteil der Ladies einfach vorhanden ist.

Ich nenne das "passive AI".

Du brauchst also gar nicht auf "aktive AIs" (wie EC oder Proximity) warten, um zu öffnen.

Just assume Attraction!

Klar ist es immer easy in nen Set zu gehen, wenn man vorher Eye Cohntact und nen Lächeln hatte.

Aber das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass es härter ist, wenn es vorher nicht da war.

Bro, Du hast Eier in der Hose.

Just go in and start ruling the Sets!

Your will do just fine.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.