Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hai Sharkk

Machst Du mal wieder einen Workshop? Wäre Grossartig!

Schöne Grüsse

Der Vortrag zu Karneval mit Eminenz letztes Jahr war mal richtig cool!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk!

Hoffentlich kannst du mir mein Problem helfen.

Bin ständig auf der Straße und habe keine großartige Ansprechangst.

- Stopp die HB auf die Straße

- Ich eröffne ein Gespräch

- Gebe vor das ich nicht viel Zeit haben

- Erkläre, dennen auch der Grund wieso ich die anspreche.

- Die meisten HB steigen ein.

- Darauf gebe ich ein Lob/ Neg

- ( Kino funktioniert sehr schwer bei mir)

- Wir stellen uns vor

- Kommen zu den Smalltalk Gespräch ( Wird sehr schnell langweilig)

- Deshalb versuche ich tiefgründiger zu werden

- Da springen nicht mehr so viele an ( Meine Körpersprache ist dennoch gut)

- Gebe eine Vermutungen " zB Du studierst bestimmt etwas soziales"

- da springen die wieder an

- Erzählen meistens etwas über das Thema, wenn mich das interessiert.

- Suche eine Gemeinsamkeit

- Durch die Gemeinsamkeit suche ich ein passender Ort zum treffen

- Mit ihre Zustimmung hole ich ihre Nummer

- Später schreibe ich, dass es mich erfreut hat sie kennenzulernen

Das Probleme!

- Viele HB telefonieren mit mir und stimmen bei ein Date zu, aber kurz nach dem Date sagen die meisten ab oder erscheinen nicht. Außerdem ignorieren die meine Nachrichten in WhatsApp.

- Mir fällt es auch schwer die Nummer zu löschen, weil ich über ihr Handeln kein Verständnis habe und die sie sich auf keine Art rechtfertigen. Wieso auch bin ja auch nur der Typ v der Straße.

-Hatte auch paar mal der Fall, dass die HB auftauchte, dennoch ist es meistens das letzte Treffen.

- KC kam es selten auch, dennoch ist mein Kino sehr schlecht.

- Trotzdem treffen sie sich nicht mehr mit mir.

-Was mache ich falsch? Ich verstehe es einfach nicht.

Danke für deine Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk!

Hoffentlich kannst du mir mein Problem helfen.

Bin ständig auf der Straße und habe keine großartige Ansprechangst.

- Stopp die HB auf die Straße

- Ich eröffne ein Gespräch

- Gebe vor das ich nicht viel Zeit haben

- Erkläre, dennen auch der Grund wieso ich die anspreche.

- Die meisten HB steigen ein.

- Darauf gebe ich ein Lob/ Neg

- ( Kino funktioniert sehr schwer bei mir)

- Wir stellen uns vor

- Kommen zu den Smalltalk Gespräch ( Wird sehr schnell langweilig)

- Deshalb versuche ich tiefgründiger zu werden

- Da springen nicht mehr so viele an ( Meine Körpersprache ist dennoch gut)

- Gebe eine Vermutungen " zB Du studierst bestimmt etwas soziales"

- da springen die wieder an

- Erzählen meistens etwas über das Thema, wenn mich das interessiert.

- Suche eine Gemeinsamkeit

- Durch die Gemeinsamkeit suche ich ein passender Ort zum treffen

- Mit ihre Zustimmung hole ich ihre Nummer

- Später schreibe ich, dass es mich erfreut hat sie kennenzulernen

Das Probleme!

- Viele HB telefonieren mit mir und stimmen bei ein Date zu, aber kurz nach dem Date sagen die meisten ab oder erscheinen nicht. Außerdem ignorieren die meine Nachrichten in WhatsApp.

- Mir fällt es auch schwer die Nummer zu löschen, weil ich über ihr Handeln kein Verständnis habe und die sie sich auf keine Art rechtfertigen. Wieso auch bin ja auch nur der Typ v der Straße.

-Hatte auch paar mal der Fall, dass die HB auftauchte, dennoch ist es meistens das letzte Treffen.

- KC kam es selten auch, dennoch ist mein Kino sehr schlecht.

- Trotzdem treffen sie sich nicht mehr mit mir.

-Was mache ich falsch? Ich verstehe es einfach nicht.

Danke für deine Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

Zu erst einmal muss ich loswerden das ich durch deine Hilfe über die vergangenen vier Jahre hier extrem gut geworden bin. Wenn Du mal

in der Suche für deinen Thread "@TheWomanizer" eingibst, erinnerst Du dich vielleicht an mich. Durch die letzten Jahre in Zürich habe ich
gelernt wie man erfolgreich alleine weg geht, approached (und teilweise harte Körbe kassiert) und wie im allgemeinen das Bar-/Clubleben

wirklich funktioniert. Das Nummern sammeln und auch rumknutschen i.d.R. wertlos ist wenn man nicht bis zu einer gewissen Stufe eskaliert

hat, dass Style und Ausstrahlung ausschlaggebende Faktoren für das Initiieren von EC sind (denn in Wirklichkeit machen Frauen den ersten

Schritt, entweder über EC oder durch zufälliges "In-Erscheinung-treten unmittelbar vor oder neben dir" und wie man allgemein das Bar- bzw.

Clubpersonal befriendet und was das für Auswirkungen haben kann.

Seit dem ich wieder in Köln wohne, läuft alles wie von Zauberhand. Zürich war das Hardcore Bootcamp und hier in Köln, wo die Mädels

offener und aufgeschlossener sind, läuft alles echt wie von selbst. In meinen Stammläden (Waschsalon, Bar51, Sixpack) grüßt mich das

Personal schon von weitem und ich merke, unabhängig davon, wie die Blicke der Frauen oft direkt auf mich gerichtet sind. Klingt übertrieben,

ist aber wirklich so. Und ich liebe es! Das alles habe ich dir zu verdanken. Durch mich konnte ich mich zu dem Entwickeln was ich nun

geworden bin. DANKE.

Eine Sache jedoch fällt mir in Letzter Zeit extrem auf. Etwas was mich manchmal beim reflektieren der Abende beschäftigt und wo

ich noch nicht so recht weiß woran das liegt. Vielleicht kannst Du mir da helfen.

Die letzten zwei, drei Monate bin ich wieder extrem viel auf Partys unterwegs. Ich lerne attraktive, coole Frauen kennen und knutsche

meist jeden Abend rum. Trockensex und Leidenschaftlich würde die Art des Küssens glaube ich ganz gut beschreiben. Wir machen also

rum, ich kriege sie isoliert... kann sie durch den Club/Bar problemlos moven, vor die Türe..an die Theke... überall hin. Oft, wenn ihre

Freundinnen gehen, ziehen wir meist noch zu zweit alleine weiter. Jeder von uns weiß ja, dass das meistens die direkte Einladung zum

richtigen durcheskalieren inklusive ONS/SNL ist. Jedoch liegt genau da der Hund begraben! Am Ende des Abends, im Taxi oder auf

dem Weg zur Bahn höre ich dann oft immer das gleiche:

"Bis zum nächsten mal ; Welche Bahn musst Du nehmen? ; Ich steige hier aus, aber er muss noch weiter (Taxi)."

Bäm. Wie ein Schlag in die Fresse. Neulich hat mir sogar eine Bekanntschaft nach dem Abend auf der Strasse einen geblasen, doch

mit zu ihr nach oben oder zu mir? Fehlanzeige.

Was geht da ab? Was mache ich falsch?

Zu offensiv? Zu defensiv?

Comfort, rapport ist bei mir ständig gegeben, denn ich screene ähnlich wie Frauen es tun. Stimmt die Connection zwischen uns beiden

nicht, hätte ich keine Lust mir ihr zu knutschen oder zu schlafen. Nur gut aussehen und cool sein reicht mir oft nicht, denn gerade

beim Sex kommt's mir auf die Connection an. Ohne das geht bei mir nichts, also... dürfte es mir da auch an den Abenden nicht

gemangelt haben.

Sag mir bitte, was läuft da? Ähnliche Erfahrungen gemacht?

Auf jeden Fall ein fettes Dankeschön im voraus!

Grüße!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk,

danke für deine letzten Posts. Haben mir sehr geholfen!

Sag mal gibst dieses Jahr einen GHT oder ähnliches? Wär richtig nice, hab da echt Interesse.

Lg

Mr. Daygamer

bearbeitet von Mr. Daygamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sharkk,

ich habe folgendes Problem im Field bzw. bei einer HB. Vor ner Zeit habe ich eine HB 8-9 im Zug kennengelernt. Habe genügend Rapport und Attraction, da ein KC drin war und auch Oralsex.

Sie will mich auch wiedersehen, aber jetzt kommt das Problem. Sie hat mich auf ihren Geburtstag eingeladen und ich war halt ich selbst. Ihre sehr gute Freundin, die sie auch öfters ignoriert (was für eine Freundin), hat was gegen mich. Was es ist, weiß niemand. Wahrscheinlich ist es etwas gegen meine Persönlichkeit. Persönlich habe ich kein Problem damit, aber die HB hat Angst, dass die Freundin an ihr nörgeln wird und das will sie nicht.

Die Frage ist, wie kriege ich den verdammten Cockblock weg? - Das ist doch ein Cockblock, richtig?

Ach ja, seitdem ich hier aktiver mitlese bzw. im ganzen Forum habe ich es sogar geschafft einen FB zu bekommen, also neben der beschriebenen HB. Lese nun Bücher über Körpersprache und kann das nur weiter empfehlen. Mach weiter hier und danke für die guten Ratschläge.

bearbeitet von Vin_ce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

Hai Sharkk
Machst Du mal wieder einen Workshop? Wäre Grossartig!
Schöne Grüsse

es kann sein (und ich betone das Wort "kann"), dass sich da in 2015 was tut.

ich habe mich Ende letzten Jahres mit General X von PS getroffen und es gibt da in der Tat ein Konzept, an dem wir arbeiten.

Allerdings keine Coachings.

Wenn sich die Pläne konkretisieren sollten, werde ich es hier posten.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Vin_Ce,

Sharkk,

ich habe folgendes Problem im Field bzw. bei einer HB. Vor ner Zeit habe ich eine HB 8-9 im Zug kennengelernt. Habe genügend Rapport und Attraction, da ein KC drin war und auch Oralsex.

Sie will mich auch wiedersehen, aber jetzt kommt das Problem. Sie hat mich auf ihren Geburtstag eingeladen und ich war halt ich selbst. Ihre sehr gute Freundin, die sie auch öfters ignoriert (was für eine Freundin), hat was gegen mich. Was es ist, weiß niemand. Wahrscheinlich ist es etwas gegen meine Persönlichkeit. Persönlich habe ich kein Problem damit, aber die HB hat Angst, dass die Freundin an ihr nörgeln wird und das will sie nicht.

Die Frage ist, wie kriege ich den verdammten Cockblock weg? - Das ist doch ein Cockblock, richtig?

Ach ja, seitdem ich hier aktiver mitlese bzw. im ganzen Forum habe ich es sogar geschafft einen FB zu bekommen, also neben der beschriebenen HB. Lese nun Bücher über Körpersprache und kann das nur weiter empfehlen. Mach weiter hier und danke für die guten Ratschläge.

Yeap, das ist ein Cockblock.

Und zu Deinem Pech auch noch von der schlimmsten Sorte.

Aber fangen wir anders an:

Das war natürlich eine Scheiss-Idee von Dir, auf ihren Geburtstag zu gehen, wenn Du "the new kid on the Block" bist.
In den meisten Fällen endet das nie gut.

Und offensichtlich hast Du noch nicht verstanden, wie man mit dem engen Social Circle einer Lady umgeht.

Die müssen Dich nicht lieben.

Aber sie müssen Dich zumindest so positiv leiden können, dass sie der Lady das grüne Licht geben.

Offensichtlich hast Du das auf keinen Fall gemacht, als Du "Du selbst" warst.

Das war einfach nur dumm von Dir.

Ist ja schön für Dich, dass Du "Du selbst" geblieben bist. Aber jetzt siehst Du ja, wo Dich das hinbringt.

Du hättest strategisch vorgehen sollen und die Freundinnen mit Freundlichkeit entwaffen und moderat befrienden sollen.

So wird es gemacht.

Und wenn Du dafür ne Zeit lang ein langweiliges Gespräch führen oder "gute Mine zum bösen Spiel" machen musst - dann ist es halt so.

That is part of the game..

Da liegt Dein wahrer Fehler.

Wie viele PUler willst Du jetzt ne Technik haben, um ein Problem aus dem Weg zu schaffen, dessen Lösung aber an einem viel früheren Zeitpunkt liegt.

Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen.

Dein Problem ist: Du hast einfach viel weniger Value für Deine Lady als die Freundin.

Und das wird auch so bleiben.
Es sei denn, Du wirst ihr fester Freund - und selbst dann dauert es lange Zeit bei Frauen, bis sie Deine Seite anstatt die der Freundinnen ergreifen.

Frauen hassen Social Pressure und zwischenmenschliche Spannungen.

Das ist der Grund, warum Dir manche Frauen im Club lieber ne falsche Nummer geben oder die Nummer geben, aber nie antworten, anstatt zu sagen "Ich bin nicht interessiert". Weil sie in dem letzten Fall einer unmittelbaren Spannung ausgesetzt sind, auf die sie keinen Bock haben. Da ist es einfacher, ne falsche Nummer rauszugeben.

So ist es auch bei Konflikten mit Freudinnen.

Es ist für die Ladies weniger Social Pressure, einen Typen wegzukicken als sich auf Deine Seite zu stellen und die Konfrontation mit der Freundin zu suchen.

Da wirst Du in 9 von 10 Fällen in diesen Situationen immer den Kürzeren ziehen.

Deshalb ist es so wichtig, den engen Social Circle zu befrienden

Also liegt da die Lösung drin: Du kriegst den Cockblock nicht weg. Das ist der völlig falsche Ansatz.

Weil die Freundin einen viel höheren Value hat als Du auf absehbare Zeit je haben wirst.

Also befriende sie.

Wie geht das, wenn sie Dich nicht mag?

Geh beim nächsten Mal zu ihr hin und sag freundlich: "Ich glaube wir hatten beim letzten Mal einen völlig verkorksten Start. Ich würde gerne neu anfangen." und dann ein Gespräch führen und befrienden.

Funktioniert das immer? Nein, natürlich nicht. Nichts funktioniert bei PU immer.

Aber Du wirst überrascht sein, wie oft es funktioniert und wie häufig man eine Situation dadurch ins Positive drehen kann.

See ya,

Sharkk

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber fangen wir anders an:

Das war natürlich eine Scheiss-Idee von Dir, auf ihren Geburtstag zu gehen, wenn Du "the new kid on the Block" bist.

In den meisten Fällen endet das nie gut.

Und offensichtlich hast Du noch nicht verstanden, wie man mit dem engen Social Circle einer Lady umgeht.

Die müssen Dich nicht lieben.

Aber sie müssen Dich zumindest so positiv leiden können, dass sie der Lady das grüne Licht geben.

Offensichtlich hast Du das auf keinen Fall gemacht, als Du "Du selbst" warst.

Das war einfach nur dumm von Dir.

Ist ja schön für Dich, dass Du "Du selbst" geblieben bist. Aber jetzt siehst Du ja, wo Dich das hinbringt.

Du hättest strategisch vorgehen sollen und die Freundinnen mit Freundlichkeit entwaffen und moderat befrienden sollen.

So wird es gemacht.

Und wenn Du dafür ne Zeit lang ein langweiliges Gespräch führen oder "gute Mine zum bösen Spiel" machen musst - dann ist es halt so.

That is part of the game..

Da liegt Dein wahrer Fehler.

Wie viele PUler willst Du jetzt ne Technik haben, um ein Problem aus dem Weg zu schaffen, dessen Lösung aber an einem viel früheren Zeitpunkt liegt.

Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen.

Dein Problem ist: Du hast einfach viel weniger Value für Deine Lady als die Freundin.

Und das wird auch so bleiben.

Es sei denn, Du wirst ihr fester Freund - und selbst dann dauert es lange Zeit bei Frauen, bis sie Deine Seite anstatt die der Freundinnen ergreifen.

Frauen hassen Social Pressure und zwischenmenschliche Spannungen.

Das ist der Grund, warum Dir manche Frauen im Club lieber ne falsche Nummer geben oder die Nummer geben, aber nie antworten, anstatt zu sagen "Ich bin nicht interessiert". Weil sie in dem letzten Fall einer unmittelbaren Spannung ausgesetzt sind, auf die sie keinen Bock haben. Da ist es einfacher, ne falsche Nummer rauszugeben.

So ist es auch bei Konflikten mit Freudinnen.

Es ist für die Ladies weniger Social Pressure, einen Typen wegzukicken als sich auf Deine Seite zu stellen und die Konfrontation mit der Freundin zu suchen.

Da wirst Du in 9 von 10 Fällen in diesen Situationen immer den Kürzeren ziehen.

Deshalb ist es so wichtig, den engen Social Circle zu befrienden

Also liegt da die Lösung drin: Du kriegst den Cockblock nicht weg. Das ist der völlig falsche Ansatz.

Weil die Freundin einen viel höheren Value hat als Du auf absehbare Zeit je haben wirst.

Also befriende sie.

Wie geht das, wenn sie Dich nicht mag?

Geh beim nächsten Mal zu ihr hin und sag freundlich: "Ich glaube wir hatten beim letzten Mal einen völlig verkorksten Start. Ich würde gerne neu anfangen." und dann ein Gespräch führen und befrienden.

Funktioniert das immer? Nein, natürlich nicht. Nichts funktioniert bei PU immer.

Aber Du wirst überrascht sein, wie oft es funktioniert und wie häufig man eine Situation dadurch ins Positive drehen kann.

See ya,

Sharkk

Danke, werde ich mir auf jeden Fall merken für die nächsten Male. Ich glaube, ich habe bei ihr verhauen, aber Hamburg ist groß, also kein Stress. Ich wollte eher eine Problemlösung, aber das Problem fängt viel früher an, als ich dachte. Da helfen nur Social Skills, jetzt merke ich es selbst.

Falls ich nächstes mal in so einer Situation bin, befreunde ich mich lieber, statt ich selbst zu sein.

Vin_ce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte noch kurz was dazu von gestern aus dem Nähkästchen beitragen:

Ich war gestern mit ner HB in ihrem SC auf ner Party. Der Freund ihrer besten Freundin hat mich anfangs gehasst. Das habe ich von Anfang an bemerkt... Hätte diesem dösigen arroganten hässlichen Vollhorstschädel am liebsten eine gezimmert. Es kamen Kommentare wie "weißt Du überhaupt wo da ist?" , "verstehst du das denn überhaupt?" blabla.. lol..

Ich habe es mir selbst verboten auf Konfrontation mit ihm zu gehen und ihm Gelegenheit gegeben sich schlau und sehr intelligent vorzukommen. Ihn mit seinem Wissen prahlen lassen... und es noch ein bisschen mehr aus ihm herausgekitzelt... so dass er sich richtig geil und überlegen vorkommen konnte...

Daraufhin hat sich sein Verhalten gegenüber mir geändert... er war nun freundlicher und hat sich diverse Kommentare erspart. Naja.. wenn er's für seinen Selbstwert braucht. Kleine Eier oder so!

Seine Freundin hat sich übrigens bei mir als wir kurz in der Küche allein waren entschuldigt. Bewährungsprobe bestanden... ;-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sharkk,

da das hier das erste Mal ist dass ich dich um deine Hilfe bitte möchte ich mich zu aller erst kurz für all deinen Content bedanken! Gerade deine Worte waren es die mir zu mehr Mut und Tatendrang verholfen haben!

Was mich Betrifft:

Ich bin 25 Jahre alt, Student, 1 Jahre Single, davor 6 Jahre Beziehung, seit Juni PUA...

Da ich im Januar wegen der Lernerei üblicherweise nicht besonders viel raus komme beschloss ich mir mittels LOVOO ein paar Dates zu verschaffen um die wenige Freizeit sinnvoll nutzen zu können... Ich hatte mittlerweile 3 Dates. Alle 3 hübsche Mädels und bei allen dreien nen KC geschafft. Doch Date 2 stellt mich vor das größte Rätsel ever!!!

HB:

Das HB arbeitet bei ner Banke, Mittelscheitel, hübsches Gesicht... Vermittelte auf den Bildern so ein bisschen den Eindruck des braven Mädchens von nebenan, bisschen Mauerblümchen,...

Die Realität sah dann etwas anders aus... zerfetzte Jeans, Haube, Lederjacke, wahnsinns Figur und ein paar Tattoos wie sich später noch herausstellen sollte (~HB8). Damit hatte ich absolut nicht gerechnet und mir war sofort klar dass ich hier ordentlich Edge zeigen muss.

Date:

Wir gingen in ein Bar und tranken erstmal 3 Bier. Ich merkte schnell dass wir nicht aus dem selben sozialen Umfeld kommen und das Gespräch verlief anfangs eher holprig und langweilig aber ich hab sehr darauf geachtet entspannt zu bleiben... Da ich wusste dass es ihr erstes LOVOO Date war, begann ich sie zu fragen ob sie nervös war usw. , dann kam etwas Storytelling (hab das Glück dass ich mit meinen Kumpels schon viel geile Scheise erlebt hab) und kino... Wir lachten beide und sie begann mit ihren Haaren zu spielen. Also es wurde besser und besser...

Dann:

HB: " Hey ich hoffe du glaubst mir das jetzt... Meine Schwester(28, HB7) ist mit einer Freundin (28, HB8) da... Ich schwör dir das war nicht ausgemacht!"

MN: " Kein Problem, macht mir nichts. Wo sind sie leicht?"

HB: "Dort drüben." (zwei Tisch weiter, ca 4m entfernt!, fuck wie geil)

Meine Date wusste bereits dass ein Locationwechsel geplant war...

HB: "Wir könnten uns noch zu meiner Schwester stellen und ein Bier trinken aber wenn du das nicht willst können wir auch weiter schauen?"

MN: "Nein das passt schon" (Mir war klar dass das die Gelegenheit für social Proof war!)

Gesagt getan. Ich begrüßte die Beiden und es lief echt gut. Ich redete eine Weile mit der Freundin. Wir verstande uns ganz gut und lachten, sie machte mir sogar ein Kompliment zu meinem Aussehen: Man sieht dir gar nicht an dass du ein Techniker bist (studiere Mechatronik), Warum ist ein Mann wie du auf LOVOO. Im Augenwinkel sah ich die beiden Schwestern wie sie sich unterm Tisch ein high five gaben. => Ab da war mir klar dass es läuft!

Wir redeten noch eine wenig, ich machte ein paar Witzchen, alle lachten und eigentlich liefs wie am Schnürchen.

Dann machten sich mein Date und ich auf zu nächsten Bar... Am Weg dort hin gabs C&F, ich steigerte mein kino und es wurde erwidert.

In der anderen Bar angekommen liesen wir uns das erste Bier bringen und stiesen an. Danach lehnte ich mich vor , HB kapierte sofort was abging und es kam zum KC. Ganz easy.

Wir redeten noch ein wenig wobei sie sogar mal meine Hand nahm und sie küsste... Das hat noch nie eine Frau bei mir gemacht...

Dann kam aber was stranges:

HB: "Gell, du bist so einer der sehr viel nachdenkt?" (WTF woher weis sie das?!)

MN: "Ja das stimmt schon irgendwie... Woher weist du das?"

HB: "Ich weis nicht mir kommts einfach so vor als gings da immer ratter ratter ratter in deinem Kopf. Ich entscheide viel lieber aus dem Bauch heraus..."

Fuck sie hat recht... Ich verfluche diese Eigenschaft!

Wir redeten und lachten noch ein bisschen... Als wir zahlen wollten gab ich ihr nen Kuss auf den Mund. Ihre reaktion war dass sie aufstand, sich direkt vor mich (saß am Barhocker) stellte und mich zu küssen begann. Wir zahlten und gingen zum Taxi...

Ein FC war meinerseits nicht geplant da wir beide bald aufstehen mussten und es ohnehin spät war...

Wir fuhren mit demselben Taxi da meine Bude am Weg lag. Im Taxi knutschten wir kurz und dann kuschelte sie sich an mich. Ich hielt das Taxi bei der Bushaltestelle an.

HB: "Geh lass dich doch bis zu deinem Haus bringen!"

MN: "Ne ich geh immer die letzten 300 Meter immer zu Fuß, außerdem möcht ich noch eine rauchen."

Wir küssen uns, ich Zahle das Taxi und will aussteigen doch die Gute nimmt meinen Arm und zieht mich zurück ins Taxi und wir küssen uns nochmals.

Aus meiner Sicht verlief das Date echt gut und es war klar dass wir uns wieder sehen sollten!

Am nächsten Abned schickte ich ihr ne SMS in der ich nur kurz fragte ob sie eh gut heimgekommen ist. Ihre Antwort war insofern strange da sie mich gar nicht fragte ob es mir gut geht oder so...

Ein paar Tage später fragte ich sie ob sie am Donnerstag Abend Zeit hat... Antowort: Die Woche ist ganz schlecht. Hab viel um die Ohren.

Zwei Wochen später meldete ich mich wieder aber es kam niewieder eine Antwort...

Versteh mich nicht falsch, die Welt geht nicht unter aber irgendwie beschäftigt mich die Sache schon sehr da das Date eigentlich sehr gut verlief und ich keinen schwerwiegeneden Fehler finden kann.

Mir ist natürlich klar dass eine Ferndiagnose schwierig ist aber vielleicht sind dir ähnlich Situationen bekannt und vielleicht hast du irgendeine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

merchantnavy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shark erstmal danke, dass du diesen Thread hier führst! Habe vieles daraus schon mitnehmen können!

Ich betreibe seit 6 Monaten aktiv an Wochenenden Club- und Bargame. Ich versuche ein Natural-Game aufzubauen, da ich die Frauen nicht mit irgendwelchen Routinen und vorgefertigten Openern rumkriegen will, sondern mit mir selbst. Nur so habe ich Spaß daran und fühle mich gut.

Meine Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe:

Es gibt Tage da komm ich schnell in einen guten State, wenn die Sets gut laufen. An diesen Tagen läuft alles wie am Schnürchen, die Ladys lieben mich.

Leider sind diese Tage viel zu selten, denn meistens befinde ich mich in einem "normalen" State bzw. werde einfach nicht warm, da der Erfolg ausbleibt.

Nun zu meinem Sticking Point:

An diesen normalen Tagen fliege ich sehr oft in einem bestimmten Muster aus dem Set:

1.Ich Opene und es hookt (Attraction ist da)

2.Fange mit kleinem Smalltalk an und versuche je nach Situation mehr oder weniger zu eskalieren.

3.In der Regel ist das Mädel nach 5-10 Minuten plötzlich desinteressiert und macht sich vom Acker (Attraction verschwunden)

Das geschieht mir in 90% meiner Sets und ich weiß nicht was ich immer wieder falsch mache.

Ich bin gespannt auf deine Antwort!

Grecko

bearbeitet von Greck0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Sharkk,

alles klar bei dir ?

geiler Thread, weiter so

Also ich hab mit dem Pick up bis jetzt nix zu tun. Aber ich möchte mich hier mit anderen Aufreißern austauschen.

vielleicht kann man gegenseitig etwas lernen. Hab da ein paar Fragen an dich.

Ich bin 25 Jahre alt

1)

Ich weiß bis heute nicht woran es liegt , aber ich hatte anfang November ein Picknick mitten in der Nacht von 23.30-01.00 Uhr es war sehr kalt , wir hatten viele Decken dabei, Sie war 29,

Wir redeten nur über Sexuelle Themen auf was sie steht , das sie eine Freundschaftsplus hat und das Sie noch einen hat mit dem Sie alle paar Wochen schläft, Sie machte mir komplimente über meine Haare, das ich gut riehe (Paco Rabanne-one Million) und über meinen Körper, ich habe ihr kein Kompliment gemacht, Sie fragte mich ob ich ihr Toyboy sein will, hab nur gesagt mal sehen, sie hat sich von selbst bei mir eingeladen zum DVD abend nächste woche, wir haben rum geknutscht,

paar Tage später, du sorry das mit DVD abend wird nix , ich habe wegen dir so stress mit meinem besten Freund , weil ich mich ohne dich richtig zu kennen mitten in der Nacht am Baggersee getroffen habe und sie möchte mit mir nix mehr zu tun haben, weil Ihr Bester Freund möchte sie nicht verlieren, und ausserdem sucht sie jetzt was festes und ich würde so gut aussehen ich würde doch jede andere auch bekommen.

Ich habe versucht rauszufinden was ich besser machen kann , wie sie unser date gefunden hat,

kam nur ja du willst noch dein spaß haben du bist jung und ich suche was festes was ernstes,

is klar, deswegen hat sie auch 2 andere mit denen sie Fickt

ich habe keine ahnung was ich falsch gemacht habe

2)

Ich schreibe die ganze zeit mit einer die ich über Freunde kenne, mit ihren Nacktbildern kann ich ein ganzes Pornoheft erstellen.

Die schreibt mir versaute sachen, sie wohnt mit ihrem Freund zusammen der ist über 30 und hat ein eigenes Haus,

und immer wenn es ums treffen geht , sie kann das nicht weil ihr gewissen sie dann ficken würde und ihre weiße weste wäre kaputt, wollte mit ihr dann nur was trinken gehen,

das kann sie auch nicht weil wenn wir uns treffen kann sie ihre Finger nicht von mir lassen weil ich zu Attraktiv wäre ,

aber ist eifersüchtig auf andere Frauen, die mit mir kontakt haben, sie meinte nur ich soll noch bisschen gedult haben wir werden uns schon noch treffen.

Wie bekomm ich da ein treffen hin ?

3)

Ich habe sehr oft des Problem, das Frauen sagen,

Ich wäre zu Hübsch für sie, wie würde das den im Sommer am Baggersee aussehen, da würde ich mich voll scheiße fühlen,

was willst du den von mir ?

schau dich doch mal an du kannst jede haben

lass uns mit dem treffen bis sommer warten ich hab noch nicht meine Bikinifigur

wieso suchst du dir keine vom Fitnessstudio da sind doch viele durchtrainierte die viel besser zu dir passen

Du hast zu viele Muskeln , ich stehe auf mehr speck

des ist mir alles bisschen zu hart

was kann ich dagegen tun ?

4)

zurzeit habe ich das Problem bei Dates, das wenn ich was mit denen trinken gehe , das ich da nicht klar komm weil ich kein Körperkontakt aufbauen kann , weil ich gehe immer mit denen Spazieren und dann gehe ich auf eine Bank mit denen und dann auf der Bank wird der Körperkontakt hergestellt, ich ärger sie bisschen, und komme ihr immer nächer , oder ich mache ein Picknick wo man sich auch Körperlich nächer kommt. oder sie kommt zu mir zum Kochen und film schauen, aber was mache ich wenn es draussen regnet und sie nicht zu mir kommen will und nur was trinken gehen will ?

5) Was hällst du davon wenn man sich vor einer Frau stellt die sehr Hübsch ist und man merkt das sie auf schwer zu haben macht und dann sich zu zweit einfach vor ihr sich über sie unterhällt und sie einfach dabei ignoriert, aber so das sie es hört, habe da schon die erfahrung gemacht das da viele Frauen dann drauf anspringen, nicht alle aber viele.

6) was hällst du davon wenn man in dritte Person mit der Frau redet , wenn ich bei der frau über meinen Kumpel erzähle und paar gute wörter einlege und er das gleiche macht bei der anderen Frau und man dann einfach die Frau wechselt, also sehr oft ist es so das die Frauen dann viel offener werden

7) Ich war in der disco und eine Frau hat mich zum Wodka trinken eingeladen , Ihre freundinn hat sie weg gezoggen und 45 minuten später wollte sie von mir nix mehr wissen , voher hat die mich noch zum wodka eingeladen , woran liegt das ?

8) in Facebook habe ich freunde vom Fitnessstudio und von der Schulzeit , wenn ich eine vom Fitnessstudiofreundeskreis anschreibe die sind total offen und kommen gleich zu mir nach Hause, Ist es eine Frau vom Freundeskreis aus der Schulzeit sind die richtig unfreundlich und arrogant, liegt es den daran das die vom Fitnessstudio ein gutes Wort einlegen und die von der Schulzeit mich schlecht machen , oder woran liegt das ?

9) Ich hab mit einer in Facebook geschrieben , es waren 4 nachrichten sie 2 und ich 2 , dann wollte sie zu mir kommen ,

sie war bei mir,

ich durfte nicht mal ihr Knie anfassen und erzählt mir für sowas braucht sie zeit und sie ist noch kaputt von gestern von der disco

10 minuten später erzählt sie mir ihre Mutter hatte ein Herzinfakt

sie muss zu ihr und weg war sie ,

gleiche spiel wieder nur mit einer 37 jährigen und das mein Kumpel noch da ist, sie kam zu mir auch von Facebook, wir spielten Karten und schauten dann Film, nachts um halb 4 viel ihr ein das sie krank wird und deshalb lieber in ihrem eigenen Bett schlafen will

eigentlich wollte sie bei mir schlafen und am nächsten Tag mit mir ins Schwimmbad, und das beim ersten treffen

wieso kommen die dann überhaupt zu mir ?

10) Sehr oft habe ich das problem

Ich habe so viel zu tun

Ich habe so viel um die Ohren

Ich muss so viel lernen

ich hab zurzeit echt keine zeit

aber in whats app schreiben die mir den ganzen Tag , und wenn ich mal geantwortet habe vergehen keine 2 minuten dann haben sie schon wieder geantwortet, anstatt am Handy zu sitzen kann man sich doch treffen

wie bekomm ich den das hin ?

11)

dann habe ich noch Frauen die schreiben mir ihre ganzen sexgeheimnisse und schicken mir halbnackte Bilder

und am nächsten Tag ignorieren sie mich in whats app, aber ein Tag voher erzählen sie mir auf was sie beim Sex stehen und schicken diese Bilder

wieso ignorieren die mich dann ?

mal sehen ob du mir Helfen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sharkk,

das letzte mal hast du auf meine Frage nicht reagiert. Vielleicht empfandest du bei der Frage kein Interesse, oder hattest zu wenig Zeit, ich weiß es nicht. Bei der Nachfrage hier, ist es auch kein Wunder, da kann man sich freuen wenn du dir die Zeit nimmst für die ganzen Menschen. Da ich sehr viel von deinen Postings hier im Forum halte, versuche ich es nochmal. Hoffentlich regt mein aktuelles Problem mehr Interesse bei dir.

Ich bin seit 4 Monaten unterwegs. 1-2 NC's springen beim sarging immer raus, aber ich hatte bisher keine Dates. Ich weiß nicht ob das Set zu unsicher war, oder ich es mir immer wieder durch Texgame verhaue. Beim whatsappen reagieren die Frauen, aber sobald ich die anrufe - keine Reaktion. Auf jeden Fall werde ich die Frauen nur noch am gleichen oder nächsten Tag anrufen und nichts mehr schreiben. Ich schaue ob es sich bessert.

Zur Zeit bin ich mit meinen Erfolgen unzufrieden, deswegen auch die Hoffnung hier Ratschäge zu finden, die mir helfen könnten. Wobei ich erwähnen sollte mit gewissen Frauen, an denen ich Interesse verloren habe, bestimmt schon größere Erfolge hätte haben können. Laut deinem PUA-Phasenmodell wäre ich in Phase 2 – inkonsistente Erfolge.

Parallel zum sarging, sozialisiere ich mich. Also grüße den Busfahrer, bringe ein paar indirekte Approaches bei UG's, quatsche mit Menschen die was besonderes tun usw. Gespräche einfach so mit Menschen anzufangen, fällt mir schwer, aber das wird schon.

Nun ab Ende diese Woche nehme ich mir für die nächsten Wochen richtig viel Zeit um besser zu werden. Im Alltag Frauen ansprechen geht bei mir nicht, da ich in einer Kleinstadt wohne. Deswegen fahre ich aktiv zum sargen immer in die Großstadt. Hier im Forum liest man öfters das aktiv zu sargen, also rauszugehen mit dem Ziel Frauen anzusprechen, kontraproduktiv sei und man Approaches lieber im Alltag machen sollte.

Ich denke für einen Fortgeschrittenen mit einer gewissen Quote mag es stimmen, jedoch für einen der noch inkonsistente Erfolge hat, man lieber auf Masse gehen sollte.

Wie siehst du das? Aktiv sargen gehen und 10-15 Frauen in 4h ansprechen und das 5mal in der Woche?

Ich habe mein Pensum an Sets schon ziemlich verringert, von 30 auf die genannten 10-15, denn ich spreche nur Frauen an, die ich am Anfang auch closen will.

Die zweite Frage ist wichtiger. In diesem Forum, oder generell in dieser Community findet man unglaublich viel Informationen zum verführen der Frau.

Vom Coldreading, über Wortmuster wiederholen, zu einem „Wir“ Gefühl erschaffen usw.

Und wenn man dann unterwegs ist, kann man an das ganze unmöglich denken. Man muss das ganze verinnerlichen um dann an neue Punkte sich heranzuwagen.

Ich nehme mir da beim sarging immer 1-2 Sticking Points vor, auf die ich achte.

Am Anfang habe ich auf die absoluten Basics geachtet:

- selbstbewusste Erscheinung

- Tonalität (langsam, tief, laut genug sprechen, Vakuum erzeugen/ihr Zeit zum Antworten gebe)

- Körpersprache (nah an ihr, Hände nicht in den Hosentaschen, etwas gestikulieren, sichere Körperhaltung)

- Augenkontakt (ihr auch ab und zu auf die Lippe schauen)

- nicht zu filtern was ich sagen soll

Nun, da die Basics recht gut klappen und ich bemerke das oftmals Attraction fehlte, auch wenn mir die Frau anrechnet den Mut genommen zu haben und sie anzusprechen, achte ich auf:

- Teasing & Qualifying

- Sexuelle Komplimente & Sexuellen Frame

- KINO

Ich analysiere mich nach jeden Set, was ich falsch gemacht habe und was ich hätte besser machen können und ob das wirklich ein Fehler war, oder es ggf. an ihr lag.

Zum Beispiel habe ich bemerkt das ich nach einen NC ruhig noch etwas mit ihr reden sollte und mich nicht direkt verabschieden sollte, das ich manchmal nicht hartnäckig genug bin,

mein Humor nicht genügend durchscheint, oder ich schon manchmal nicht die Chance genutzt habe für einen KC kurz nach dem Approach, als ich „es gefühlt“ habe.

Nun wollte ich dich fragen, was deiner Meinung nach die wichtigsten Werkzeuge des Verführers sind, mit denen man zu regelmäßigen Dates kommt.

Was würdest du mir empfehlen?

Ich spreche Frauen mit einem möglichst situativen direkten Opener an, der auf sie bezogen ist. Dann sag ich wie sie auf mich wirkt (fröhliche Ausstrahlung, rockig usw). Diese ehrlichen Bemerkungen,

zum Beispiel „Am Anfang hast du so geistlos in die Leere gestarrt und nun nachdem ich die angesprochen habe, lächelst du die ganze Zeit. Du musst wohl auftauen zu einem fröhlichen Menschen“

kommen ganz gut an. Dann tauschen wir Informationen aus, was wir im Moment machen und in der Freizeit und es werden 1-2 andere Themen angeknüpft.

Sehr unschuldig das ganze und mir fehlt der Kniff das ganze als Flirt zu sehen. Ich denke die sexuellen Komplimente & Bemerkungen können da helfen und die Attraction steigern,

aber möchte ich auch nicht needy erscheinen und sie zu sehr auf ein Thron stellen. Eins, zwei mal in längeren Sets sage ich so etwas wie „Ich muss die ganze Zeit auf dein Piercing starren.

Du siehst so brav aus, aber das lässt dich echt sexy wirken“.

In einem Posting hast du gesagt das du sie qualifizieren lässt um zu schauen ob du genügend Attraction hast. Irgendwie funktioniert das bei mir aber nicht.

Oftmals antwortet sie mir auf meine Fragen wie „Erzähl mal was cooles von dir“, aber sagen dann nach einiger Zeit, das sie weiter müssen oder möchten die Nummer nicht geben.

Bisher habe ich Attraction daran gemessen, ob sie mir auch Fragen stellt und das ist nicht regelmäßig der Fall. Wenn ich sage „Ich komm nicht von hier“, oder „ich studier wo anders“

und sie nicht diese Möglichkeit nimmt und weiterfragt, dann denke ich das die Frau uninteressiert ist. Im anderen Fall, wenn die Frau mir auch genügend Fragen stellt, läuft das Gespräch richtig gut und ein Close ist sicher.

Kannst du mir Werkzeuge an die Hand geben, wie ich die Attraction steigern kann und die Frauen im Set mehr investieren? Oder generell Werkzeuge die mir, an einer viel wichtigeren Stellen helfen? Ich würde dann 1-2 ausprobieren und dann vom Resultat berichten.

Ich weiß nicht was es ist, aber ich hab das Gefühl das irgendwas mein Game stört und mich daran hindert besser zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Greck0,

Hey Shark erstmal danke, dass du diesen Thread hier führst! Habe vieles daraus schon mitnehmen können!

Ich betreibe seit 6 Monaten aktiv an Wochenenden Club- und Bargame. Ich versuche ein Natural-Game aufzubauen, da ich die Frauen nicht mit irgendwelchen Routinen und vorgefertigten Openern rumkriegen will, sondern mit mir selbst. Nur so habe ich Spaß daran und fühle mich gut.

Meine Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe:

Es gibt Tage da komm ich schnell in einen guten State, wenn die Sets gut laufen. An diesen Tagen läuft alles wie am Schnürchen, die Ladys lieben mich.

Leider sind diese Tage viel zu selten, denn meistens befinde ich mich in einem "normalen" State bzw. werde einfach nicht warm, da der Erfolg ausbleibt.

Nun zu meinem Sticking Point:

An diesen normalen Tagen fliege ich sehr oft in einem bestimmten Muster aus dem Set:

1.Ich Opene und es hookt (Attraction ist da)

2.Fange mit kleinem Smalltalk an und versuche je nach Situation mehr oder weniger zu eskalieren.

3.In der Regel ist das Mädel nach 5-10 Minuten plötzlich desinteressiert und macht sich vom Acker (Attraction verschwunden)

Das geschieht mir in 90% meiner Sets und ich weiß nicht was ich immer wieder falsch mache.

Ich bin gespannt auf deine Antwort!

Grecko

aaaaaand here we go again... "Natural Game"..."ich will den ganzen Pick Up-Kram nicht. Ich will einfach ich selbst sein"..."Routinen und strukturiertes Game sind Scheiße"...blablabla

Well Bro, direkt zum Anfang ein Reality Check:

Offensichtlich bist Du, so wie Du aktuell bist, nicht sehr attraktiv für die Ladies. Sonst wären Deine In field-Ergebnisse deutlich besser.

Es reicht eben nicht, einfach nur Du selbst zu sein.

Ob Du das nun hören willst oder nicht: Das ist die Wahrheit.

Damit kommen wir schon zum Kernproblem: Deine Art wie Du Game angehst ist ein klassisches Beispiel, wie man nie gut wird.

Ich habe hier so viel über den "Ich will natural sein"-Bullshit geschrieben, dass ich es nicht alles wiederholen muss.

90% der Leute hier haben überhaupt keine Ahnung, was das überhaupt bedeutet und wie Naturals wirklich gamen.

Naturals sind nicht frei von Routinen oder Strukturen.

Genau das Gegenteil ist der Fall.

Naturals gehen total strukturiert und berechnend vor.

Es sieht nur nicht so künstlich und Robot-mässig aus wie bei den PUlern. Weil die Naturals einfach bessere Social Skills und Social Awareness haben und damit viele Sachen intuitiv smoother machen.

Aber es sind immer die gleichen Abläufe und es wiederholen sich auch bei ihnen immer wieder die gleichen Stories.

Denn es gibt einfach Verhaltensmuster und Aktionen der Männer (z.B. Push-Pull, Dominanz/Leading etc.), die bei der überwiegenden Masse der Ladies funktionieren.

Und zwar nicht erst seit Mystery oder Style, sondern seit Jahrtausenden.

Die Naturals haben das intuitiv verinnerlicht. Wir müssen es halt lernen.

Und damit kommen wir zum entscheidenden Punkt:

Das Missverständnis von strukturiertem Game.

Es ist völlig okay, dass Du kein festes Routinen-Game a`la Mystery und Style 2004/05 fahren willst.

Da bin ich voll bei Dir.

Diese Art von Pick Up ist auch 10 Jahre her.

Das ist völlig veraltet und die Routinen sind größtenteils lächerlich.

Aber strukturiert Game zu lernen, ist nicht nur ein Routinen-Roboter wie Mystery oder RSD vor 10 Jahren zu werden.

Es geht vielmehr darum, die Strukturen und Abläufe bei einem Pick Up wirklich zu verstehen.

Die musst Du sehr wohl lernen und kennen.

Deshalb ist es z.B. wichtig, dass Du einen Gameplan entwickelst, der funktioniert.

Denn wenn Du nicht weisst, wo Du hin willst, dann wirst Du nie wissen, was in einer Situation zu tun ist.

Und genau das zeigt sich in Deiner Beschreibung Deiner Approaches.

Einige laufen richtig rund - aber das sind die Ladies, die sowieso auf Dich stehen.

Das hat mit Game nicht viel zu tun. Bei diesen Ladies kannst Du auch mal Fehler im Pick Up machen, und es bombt das Set nicht.

Ob Du wirklich Game hast zeigt sich bei den Ladies, die Dir nur neutral oder sogar negativ gegenüber stehen.

Da zeigt sich, wie gut Du wirklich bist.

Und da zeigt sich bei Deiner Beschreibung, dass Du noch viel zu lernen hast.

Du hast offensichtlich keinen Gameplan und keine Struktur - und das killt Dich nach dem Opener.

Ich lese z.B. nichts von Qualification, Movement etc.

Doch wenn Du keine Struktur hast, dann wirst Du nie wirklich besser werden und für Dich noch wichtiger: Du wirst nie wirklich gezielt herausfinden, was für Dich funktioniert.

Ein bisschen "Small Talk" aka. rumlabern bringt Dich eben nicht weiter bei den Ladies, die nicht automatisch auf Dich stehen - und deshalb zerbröseln Deine Pick Ups in den meisten Fällen eben.

Noch mal:

Jeder wirklich gute PUA, den ich je kennengelernt habe, ist extrem strukturiert. Er weiß genau, was sein Ziel ist und was er machen muss, um da hin zu kommen.

Wird er dadurch immer erfolgreich ans Ziel kommen? Nein, natürlich nicht. Niemand kriegt auch nur ansatzweise jede Lady, die er gamt. Ich natürlich auch nicht. Es gibt bei PU zu viele Variablen, die eine Rolle spielen. Aber bei den guten Jungs wird ein Pick Up niemals daran scheitern, dass sie nicht wissen, was zu tun.

Die Gespräche und die PU-Techniken werden dann über die Zeit individuell - gemäß der eigenen Persönlichkeiten und Stärken bzw. Schwächen.

Das entwickelt sich automatisch mit der Zeit.

Ich kenne niemanden, der mehr einen Mystery-Opener etc. benutzt

Aber eine klare Struktur und ein klares Verständnis für die sozialen Dynamiken in einem Pick Up - die hat jeder von uns.

Was solltest Du also tun?

1. Du solltest die Game-Struktur lernen und für Dich einen geeigneten Game-Plan erstellen - mit den Elementen, die nachweislich funktionieren und die man in den meisten Fällen eben braucht. Du musst z.B. offensichtlich lernen, wie man richtig eskaliert. Und den testest Du dann im Field immer weiter aus und optimierst ihn - anhand Deiner Persönlichkeit.

2. Du arbeitest parallel an Deiner Person und Deinem Lifestyle.

So bekommst Du nämlich Dein eigenes gutes verbales Material - z.B. die Comfort-Stories etc.

Diese Themen, Zitate, One-Liner etc. werden dann - Oh Wunder - Deine Routinen, die Du immer wieder einsetzen wirst. Nur sind es eben Deine Routinen und nicht der veraltete Unsinn aus der Community.

See ya,

Sharkk

Da muss ich jetzt aber nachhaken, da ich mich selbst als "Natural-wannabe" bezeichne.

Ich selbst stimme dir da absolut zu, eine gewisse Struktur ist wichtig zur Orientierung aber wie viel Gewicht hat sie wirklich, denn:

Was ist mit dem Aspekt der non-verbalen Kommunikation?

Ich persönlich habe es schon etliche male erlebt und gesehen und du bestimmt auch, dass man selbst oder manche Typen eine so krasse Energie und Selbstüberzeugung rüberbringen (ob jetzt zufällig in bombastischer Stimmung oder mit Alkohol), dass sie spielend leicht und alles andere als strukturgetrieben, so gut wie jede Frau und Mann in ihren Bann ziehen, einfach, weil er laut, klar redet, guten intensiven Augenkontakt hält, nicht nervös dabei zuckt, seine Stimme nicht unnötig zu hoch wird und lächelt und seine Eskalation einfach, ungehemmt und geschmeidig ist. Und natürlich macht er dabei irgendwelche "PU- fauxpas" und es wird ihm verziehen.

Auf der anderen Seite bin ich auch sehr strukturiert vorangegangen, merkte wie gewisse Sachen starke Unterschiede bewirkten (z.B Führen) aber es brachte mir nichts, wenn ich dabei schüchtern war und ein emotionsloses Gesicht hatte, im Gegenteil, die größten Stickypoints war bei mir unattraktives non-verbales Verhalten, ein authentisches Lächeln verbesserte meine "Hookquote" um 50% statt ein guter Winkel oder ein "screening basierter indirekter Opener" oder meine close-rate genauso, wenn ich einfach selbstbewusst vorschlug Nummern auszutauschen statt dem Fehler ,einer eher durchschnittlichen vorangehenden Qualifikation, zu viel Bedeutung zu geben.

In Kurz: Ich kann den aller besten Gameplan haben den es gibt, doch er bringt mir nichts, wenn ich meine Sachen komplett unsicher, uncharmant und bedürftig rüberbringe.

bearbeitet von Mobilni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mobilni,

@ Greck0,

Hey Shark erstmal danke, dass du diesen Thread hier führst! Habe vieles daraus schon mitnehmen können!

Ich betreibe seit 6 Monaten aktiv an Wochenenden Club- und Bargame. Ich versuche ein Natural-Game aufzubauen, da ich die Frauen nicht mit irgendwelchen Routinen und vorgefertigten Openern rumkriegen will, sondern mit mir selbst. Nur so habe ich Spaß daran und fühle mich gut.

Meine Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe:

Es gibt Tage da komm ich schnell in einen guten State, wenn die Sets gut laufen. An diesen Tagen läuft alles wie am Schnürchen, die Ladys lieben mich.

Leider sind diese Tage viel zu selten, denn meistens befinde ich mich in einem "normalen" State bzw. werde einfach nicht warm, da der Erfolg ausbleibt.

Nun zu meinem Sticking Point:

An diesen normalen Tagen fliege ich sehr oft in einem bestimmten Muster aus dem Set:

1.Ich Opene und es hookt (Attraction ist da)

2.Fange mit kleinem Smalltalk an und versuche je nach Situation mehr oder weniger zu eskalieren.

3.In der Regel ist das Mädel nach 5-10 Minuten plötzlich desinteressiert und macht sich vom Acker (Attraction verschwunden)

Das geschieht mir in 90% meiner Sets und ich weiß nicht was ich immer wieder falsch mache.

Ich bin gespannt auf deine Antwort!

Grecko

aaaaaand here we go again... "Natural Game"..."ich will den ganzen Pick Up-Kram nicht. Ich will einfach ich selbst sein"..."Routinen und strukturiertes Game sind Scheiße"...blablabla

Well Bro, direkt zum Anfang ein Reality Check:

Offensichtlich bist Du, so wie Du aktuell bist, nicht sehr attraktiv für die Ladies. Sonst wären Deine In field-Ergebnisse deutlich besser.

Es reicht eben nicht, einfach nur Du selbst zu sein.

Ob Du das nun hören willst oder nicht: Das ist die Wahrheit.

Damit kommen wir schon zum Kernproblem: Deine Art wie Du Game angehst ist ein klassisches Beispiel, wie man nie gut wird.

Ich habe hier so viel über den "Ich will natural sein"-Bullshit geschrieben, dass ich es nicht alles wiederholen muss.

90% der Leute hier haben überhaupt keine Ahnung, was das überhaupt bedeutet und wie Naturals wirklich gamen.

Naturals sind nicht frei von Routinen oder Strukturen.

Genau das Gegenteil ist der Fall.

Naturals gehen total strukturiert und berechnend vor.

Es sieht nur nicht so künstlich und Robot-mässig aus wie bei den PUlern. Weil die Naturals einfach bessere Social Skills und Social Awareness haben und damit viele Sachen intuitiv smoother machen.

Aber es sind immer die gleichen Abläufe und es wiederholen sich auch bei ihnen immer wieder die gleichen Stories.

Denn es gibt einfach Verhaltensmuster und Aktionen der Männer (z.B. Push-Pull, Dominanz/Leading etc.), die bei der überwiegenden Masse der Ladies funktionieren.

Und zwar nicht erst seit Mystery oder Style, sondern seit Jahrtausenden.

Die Naturals haben das intuitiv verinnerlicht. Wir müssen es halt lernen.

Und damit kommen wir zum entscheidenden Punkt:

Das Missverständnis von strukturiertem Game.

Es ist völlig okay, dass Du kein festes Routinen-Game a`la Mystery und Style 2004/05 fahren willst.

Da bin ich voll bei Dir.

Diese Art von Pick Up ist auch 10 Jahre her.

Das ist völlig veraltet und die Routinen sind größtenteils lächerlich.

Aber strukturiert Game zu lernen, ist nicht nur ein Routinen-Roboter wie Mystery oder RSD vor 10 Jahren zu werden.

Es geht vielmehr darum, die Strukturen und Abläufe bei einem Pick Up wirklich zu verstehen.

Die musst Du sehr wohl lernen und kennen.

Deshalb ist es z.B. wichtig, dass Du einen Gameplan entwickelst, der funktioniert.

Denn wenn Du nicht weisst, wo Du hin willst, dann wirst Du nie wissen, was in einer Situation zu tun ist.

Und genau das zeigt sich in Deiner Beschreibung Deiner Approaches.

Einige laufen richtig rund - aber das sind die Ladies, die sowieso auf Dich stehen.

Das hat mit Game nicht viel zu tun. Bei diesen Ladies kannst Du auch mal Fehler im Pick Up machen, und es bombt das Set nicht.

Ob Du wirklich Game hast zeigt sich bei den Ladies, die Dir nur neutral oder sogar negativ gegenüber stehen.

Da zeigt sich, wie gut Du wirklich bist.

Und da zeigt sich bei Deiner Beschreibung, dass Du noch viel zu lernen hast.

Du hast offensichtlich keinen Gameplan und keine Struktur - und das killt Dich nach dem Opener.

Ich lese z.B. nichts von Qualification, Movement etc.

Doch wenn Du keine Struktur hast, dann wirst Du nie wirklich besser werden und für Dich noch wichtiger: Du wirst nie wirklich gezielt herausfinden, was für Dich funktioniert.

Ein bisschen "Small Talk" aka. rumlabern bringt Dich eben nicht weiter bei den Ladies, die nicht automatisch auf Dich stehen - und deshalb zerbröseln Deine Pick Ups in den meisten Fällen eben.

Noch mal:

Jeder wirklich gute PUA, den ich je kennengelernt habe, ist extrem strukturiert. Er weiß genau, was sein Ziel ist und was er machen muss, um da hin zu kommen.

Wird er dadurch immer erfolgreich ans Ziel kommen? Nein, natürlich nicht. Niemand kriegt auch nur ansatzweise jede Lady, die er gamt. Ich natürlich auch nicht. Es gibt bei PU zu viele Variablen, die eine Rolle spielen. Aber bei den guten Jungs wird ein Pick Up niemals daran scheitern, dass sie nicht wissen, was zu tun.

Die Gespräche und die PU-Techniken werden dann über die Zeit individuell - gemäß der eigenen Persönlichkeiten und Stärken bzw. Schwächen.

Das entwickelt sich automatisch mit der Zeit.

Ich kenne niemanden, der mehr einen Mystery-Opener etc. benutzt

Aber eine klare Struktur und ein klares Verständnis für die sozialen Dynamiken in einem Pick Up - die hat jeder von uns.

Was solltest Du also tun?

1. Du solltest die Game-Struktur lernen und für Dich einen geeigneten Game-Plan erstellen - mit den Elementen, die nachweislich funktionieren und die man in den meisten Fällen eben braucht. Du musst z.B. offensichtlich lernen, wie man richtig eskaliert. Und den testest Du dann im Field immer weiter aus und optimierst ihn - anhand Deiner Persönlichkeit.

2. Du arbeitest parallel an Deiner Person und Deinem Lifestyle.

So bekommst Du nämlich Dein eigenes gutes verbales Material - z.B. die Comfort-Stories etc.

Diese Themen, Zitate, One-Liner etc. werden dann - Oh Wunder - Deine Routinen, die Du immer wieder einsetzen wirst. Nur sind es eben Deine Routinen und nicht der veraltete Unsinn aus der Community.

See ya,

Sharkk

Da muss ich jetzt aber nachhaken, da ich mich selbst als "Natural-wannabe" bezeichne.

Ich selbst stimme dir da absolut zu, eine gewisse Struktur ist wichtig zur Orientierung aber wie viel Gewicht hat sie wirklich, denn:

Was ist mit dem Aspekt der non-verbalen Kommunikation?

Ich persönlich habe es schon etliche male erlebt und gesehen und du bestimmt auch, dass man selbst oder manche Typen eine so krasse Energie und Selbstüberzeugung rüberbringen (ob jetzt zufällig in bombastischer Stimmung oder mit Alkohol), dass sie spielend leicht und alles andere als strukturgetrieben, so gut wie jede Frau und Mann in ihren Bann ziehen, einfach, weil er laut, klar redet, guten intensiven Augenkontakt hält, nicht nervös dabei zuckt, seine Stimme nicht unnötig zu hoch wird und lächelt und seine Eskalation einfach, ungehemmt und geschmeidig ist. Und natürlich macht er dabei irgendwelche "PU- fauxpas" und es wird ihm verziehen.

Auf der anderen Seite bin ich auch sehr strukturiert vorangegangen, merkte wie gewisse Sachen starke Unterschiede bewirkten (z.B Führen) aber es brachte mir nichts, wenn ich dabei schüchtern war und ein emotionsloses Gesicht hatte, im Gegenteil, die größten Stickypoints war bei mir unattraktives non-verbales Verhalten, ein authentisches Lächeln verbesserte meine "Hookquote" um 50% statt ein guter Winkel oder ein "screening basierter indirekter Opener" oder meine close-rate genauso, wenn ich einfach selbstbewusst vorschlug Nummern auszutauschen statt dem Fehler ,einer eher durchschnittlichen vorangehenden Qualifikation, zu viel Bedeutung zu geben.

In Kurz: Ich kann den aller besten Gameplan haben den es gibt, doch er bringt mir nichts, wenn ich meine Sachen komplett unsicher, uncharmant und bedürftig rüberbringe.

wir beide reden komplett aneinander vorbei.

Eigentlich sind wir genau auf der gleichen Wellenlänge.

Du hast nur anscheinend etwas missverstanden:

Ich sage nicht, dass man ein super PUA wird, sobald man NUR eine Struktur und einen Gameplan hat.

Aber ohne Struktur wird man nie ein super PUA.

Mit Struktur meine ich auch nicht die völlig veralteten starren Mystery-Modelle mit "A1-A3 und dann kommt B1-B3".

Jeder der viel gamt weiß, dass das natürlich Unsinn ist. Jeder Pick Up ist anders und entwickelt individuelle Dynamiken.

Ich meine auch nicht: "Nach 5 Min. musst Du die Qualification machen" etc.

Was ich mit Struktur meine ist: Du weisst, was Dein Ziel ist und was wichtig und was unwichtig dafür ist, um da hin zu kommen.

Wie ich in dem ursprünglichen Post schon schrieb: Es gehören viele Faktoren zu erfolgreichem Game dazu.

Deine BL gehört fraglos dazu.

Energie auch - wobei die in der Community völlig überbewertet wird. Aber das ist ein anderes Thema.

Struktur ist nicht alles bei Game. Aber ohne Struktur ist beim Game alles nichts.

Du kannst die geilste Energie aller Typen im Club haben - wenn Du nicht weißt, wie Du diese einsetzt um an Dein Ziel zu kommen (also eine Struktur/Gameplan hast), dann bringt Dir das am Ende gar nichts.

Das sind dann die Dancing Monkeys, die die Ladies bespassen.

Und irgendwann ist das Feuerwerk verschossen und die Ladies sagen "Das war Fun. Schönen Dank für die Vorstellung, ich geh jetzt weiter" - und am Ende gehen sie mit Typen wie MoD, Mateo, FIMA oder mir nach Hause.

Weil wir wissen, was wir machen müssen, um ans Ziel zu kommen.

Du kannst die beste BL der Welt haben. Wenn Du auf dem 1. Date nur Locations wählst, wo man sich gegenüber sitzt, dann hast Du ein Problem. Denn Du kannst nicht eskalieren. Das ist Shit.

Wenn Du jedoch eine Struktur hast, dann wählst Du die Locations bewusst aus. Denn Du weißt: Spätestens ab der 2. Date-Location brauche ich einen Laden, wo ich neben der Lady sitzen kann.

Ich spreche immer von "zielorientiertem Gamen".

Das unterscheidet die wirklich guten PUAs von der Masse.

Du musst wissen, wo Du hin willst mit dem Pick Up. Was Dein Ziel ist.

Das man dazu an seinem Game, seinem Package, seiner Ausstrahlung und BL arbeiten muss - das steht außer Frage. Da bin ich absolut bei Dir.

Aber das bringt Dir eben alles nichts, wenn Du keine Struktur im Game hast.

Denn dann wirst Du all diese Sachen nie optimal einsetzen können.

Ich bin auch bei Dir, dass Du Struktur und PU-Ziele nie in Büchern und Foren wirklich erlernst.

Du erlernst es im Field.

Und die Ziele verändern sich auch mit der Zeit.

Am Anfang will man vielleicht nur viele Ladies ins Bett kriegen. Nach ein paar Jahren ist einem das vielleicht zu unerfüllend und man möchte eine tolle Frau kennenlernen und eine Beziehung aufbauen.

Beides ist völlig okay.

Aber die Game-Schwerpunkte verschieben sich durch die neuen Ziele völlig.

Bei ONS spielt Comfort nur eine untergeordnete Rolle. Wenn Du eine LTR willst, dann wird es plötzlich das Kernelement.

Und wieder geht nichts ohne das Wissen um die richtige Struktur...

I think you get the point. Denn wir denken schon in die gleiche Richtung.

Sharkk

Hey Shark,

ich habe sehr viele deiner Beiträge gelesen. Ich finde es gut wie du über Comfort aufbauen, Struktur haben usw. schreibst. Meine Frage als Neuling (100 Frauen angesprochen) wo kann man das lernen bzw. das nötige Wissen kompakt herbekommen? Woher kann ich so eine Struktur bekommen?

Ich habe das Gefühl früher war das einfacher und heute sind alle auf der "Ehrlichkeitsschiene" und "man selbst sein" dass man das strukturierte PU Wissen garnicht mehr so leicht findet....

Ich entdecke bei mir auch, dass ich Geschichten oder Sprüche von mir die gut ankommen immer wieder verwende. Ist das damit gemeint?

Und wo kann ich solche Dinge wie Push and Pull, C & F und so gut lernen? Was kannst du mir dafür empfehlen? Mir gehts auch oft so, dass die Ladys am Anfang an mir kleben und mich sogar selbst ansprechen und mit der Zeit merkt man wenn ich rede wie das Interesse immer mehr nachlässt bei ihr...

Es ist ja auch so, dass viele Coaches heute die "Ehrlichkeitsschiene" lehren aber selbst anders angefangen haben. Dass die anders geprägt sind und für diese "man selbst sein" was anderes ist wie für Neulinge sollte klar sein.

Michi

bearbeitet von smichael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shark,

zunächst einmal Gut das du auch kein FCB anhänger bist, da haben wir schon einmal etwas gemeinsam. =)

Ich habe in letzter Zeit auch sehr viel zutun im Realen leben und sehr wenig Zeit für das Forum, wo ich auch ehrlich sagen muss dass es mich hier mitterweile nicht mehr so ranzieht.

Zu mir, ich habe nach meiner 3 Jährigen LTR welche vor nem Jahr zu ende gegangen ist mich gefragt was sache ist, ich wollte die Frauen und alles drum herum und vor allem micht besser verstehen.

Ich bin ein sehr Zielstrebiger mensch deswegen habe ich auch sehr wenig zeit für Cyberwelt etc. bin sehr aktiv was mein leben angeht Sport, Beruf, Frauen etc. Um ehrlich zu sein geht es mir blenden momentan, es läuft alles nach Plan

seit ende meiner LTR geht es mir echt viel besser. Da ich vieles in mir entdeckt habe was sich nicht entfalten konnte.

Zu meinem Status, ich habe seit der Trennung sehr sehr viele Frauen kennen gelernt, war auch dementsprechend viel unterwegs.

Fazit aus der ganzen Geschichte 50 NC´s 20 KC´s 8FC´s und 3FB´s momentan.

Zu meinem Problem, eine von den FB´s kenn ich jetzt schon fast ein Jahr habe sie kurz nach meine Trennung mit der Ex kennen gelernt.

haben aber erst seit nem Monat eine FB und sie hat es mir echt angetan, sie ist Künstlerin und studiert Tanz mir gefällt es dass sie nicht ist wie die anderen Frauen.

Ich versuche es genauer zu erklären,

Sie hatte bisher noch keine Beziehung und ist 22 Jahre alt, was mir an ihr gefällt ist das sie kein Materialistischer mensch ist und ihre werte nicht Mainstream und wie erwähnt Materialistisch sind.

Ausserdem kann ich mich mit ihr sehr gut unterhalten in allen belangen und über alle möglichen Themen der Welt, ihre aussagen und ihre gedanken gänge sind sehr durchdacht und haben echt tiefe bedeutungen.

Es geht mir hier nicht nur um Sex oder ihr Aussehen, sie befriedigt mich auch Emotional, dass ist auch das was mir an ihr gefällt.

Ich möchte aber momentan keine Beziehung da ich nichts davon halte und es momentan nicht zu meinem Leben passt, da ich meinen Fokus auf andere dinge gelegt habe.

Im grunde genommen ist alles perfekt wir sehen uns 1-2 mal im Monat haben Sex, den besten von meinen FB´s. Was mich aufregt ist halt das ich manchmal glaub mehr möchte von ihr, mehr aufmerksamkeit oder Zuneigung.

Sie ist extrem Straight und offen genau wie ich auch, aber wir erzählen uns denke ich nicht immer alles. Ich weiss dass sie mir vieles nicht erzählt und ich wiederrum ihr auch nicht alles. Das ist zwar etwas widersprüchlich aber es gibt nun auch dinge die man nicht zu worte bringt. Dazu gehört auch einfach das es schön ist wie es ist und man nicht über alles reden muss und diskutieren muss. Wir haben uns bisher nie gestritten, da wir ja auch nicht 24h am Tag kontakt haben sondern 3-4 nachrichten vielleicht über den Tag verteilt. Wir haben beide einen sehr vollen Tag und sind sehr beschäftigt mit unseren eigenen Leben.

Ich erzähle jetzt von einem Ereignis letzter Woche, dass war das erste mal wo wir über das Thema gesprochen haben, sonst haben wir nie darüber geredet.

Ich bin eigentlich garnicht der Typ der träumt, aber letzte Woche habe ich geträumt, dass sie im Traum mit einem anderen Typen was hatte.

Sie hat ihn an der Wange geküsst und sie sind sich etwas näher gekommen, darauf hin habe ich nicht reagiert und bin reaktionslos geblieben.

Als ich sie dann Küssen wollte ist sie etwas zurück gegangen und dieses gefühl war dann nicht so schön, das hat sich alles im Traum abgespielt.

Wieso ich den Traum hier erzählt habe ist, ich habe ihr von meinem Traum erzählt.

Darauf hin haben wir das erste mal über dieses Thema geredet was es zwischen uns ist dass hat mich dann auch aufgeregt was sie gesagt hat.

Ich habe dann den Traum nicht gedeutet weil es für micht nicht wirklich viel mit er Realen Welt zutun hatte, ich habe nicht irgendwie verlust ängste (so hat sie den Traum gedeutet)

Oder irgendwie das gefühl unbedingt eine beziehung zu wollen mit ihr.

Sie: " Vor was hast du angst? Was geht ab? Du weisst dass wir momentan keine normale Beziehung führen oder eine Feste Beziehung."

Ich: " Das war ein Traum, was hat das mit der Realen Welt zutun ? Ich wollte ausserdem keine Information über den Status zwischen uns." Hier hat es mich extrem genervt die SMS zu lesen von ihr.

Sie: " Ich wollte da gar keine Große Sache daraus machen, Genauso wie du mir mitteilen wolltest was du geträumt hast hab ich einfach gesagt was ich empfinde und was meine gedanken dazu sind.

Ich: Das war nur ein Traum, das was du sagst ist reale welt. Für mich ist das Thema geklärt müssen nicht weiterhin darüber reden"

Dann hat sie mir paar geschrieben aber ich habe dann nicht mehr geantwortet, danach

Sie:" habe gehört du gehst heute ins XY"

Ich: " Ja "

Im Club haben wir uns dann gesehen alles war gut haben getanzt rum geknutsch, es war alles schön und ohne stress.

Hatten am nächsten tag 4h richtig guten sex.

Mir geht es heute sehr gut, ich wollte es aber trotzdem mal mit dir teilen und wissen was du dazu sagst.

Fazit:

Ich möchte keine Beziehung, will aber emotional mehr befriedung von ihr.

Ohne sie dabei einzuengen oder dass ich zu needy werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shark,

zunächst einmal Gut das du auch kein FCB anhänger bist, da haben wir schon einmal etwas gemeinsam. =)

Ich habe in letzter Zeit auch sehr viel zutun im Realen leben und sehr wenig Zeit für das Forum, wo ich auch ehrlich sagen muss dass es mich hier mitterweile nicht mehr so ranzieht.

Zu mir, ich habe nach meiner 3 Jährigen LTR welche vor nem Jahr zu ende gegangen ist mich gefragt was sache ist, ich wollte die Frauen und alles drum herum und vor allem micht besser verstehen.

Ich bin ein sehr Zielstrebiger mensch deswegen habe ich auch sehr wenig zeit für Cyberwelt etc. bin sehr aktiv was mein leben angeht Sport, Beruf, Frauen etc. Um ehrlich zu sein geht es mir blenden momentan, es läuft alles nach Plan

seit ende meiner LTR geht es mir echt viel besser. Da ich vieles in mir entdeckt habe was sich nicht entfalten konnte.

Zu meinem Status, ich habe seit der Trennung sehr sehr viele Frauen kennen gelernt, war auch dementsprechend viel unterwegs.

Fazit aus der ganzen Geschichte 50 NC´s 20 KC´s 8FC´s und 3FB´s momentan.

Zu meinem Problem, eine von den FB´s kenn ich jetzt schon fast ein Jahr habe sie kurz nach meine Trennung mit der Ex kennen gelernt.

haben aber erst seit nem Monat eine FB und sie hat es mir echt angetan, sie ist Künstlerin und studiert Tanz mir gefällt es dass sie nicht ist wie die anderen Frauen.

Ich versuche es genauer zu erklären,

Sie hatte bisher noch keine Beziehung und ist 22 Jahre alt, was mir an ihr gefällt ist das sie kein Materialistischer mensch ist und ihre werte nicht Mainstream und wie erwähnt Materialistisch sind.

Ausserdem kann ich mich mit ihr sehr gut unterhalten in allen belangen und über alle möglichen Themen der Welt, ihre aussagen und ihre gedanken gänge sind sehr durchdacht und haben echt tiefe bedeutungen.

Es geht mir hier nicht nur um Sex oder ihr Aussehen, sie befriedigt mich auch Emotional, dass ist auch das was mir an ihr gefällt.

Ich möchte aber momentan keine Beziehung da ich nichts davon halte und es momentan nicht zu meinem Leben passt, da ich meinen Fokus auf andere dinge gelegt habe.

Im grunde genommen ist alles perfekt wir sehen uns 1-2 mal im Monat haben Sex, den besten von meinen FB´s. Was mich aufregt ist halt das ich manchmal glaub mehr möchte von ihr, mehr aufmerksamkeit oder Zuneigung.

Sie ist extrem Straight und offen genau wie ich auch, aber wir erzählen uns denke ich nicht immer alles. Ich weiss dass sie mir vieles nicht erzählt und ich wiederrum ihr auch nicht alles. Das ist zwar etwas widersprüchlich aber es gibt nun auch dinge die man nicht zu worte bringt. Dazu gehört auch einfach das es schön ist wie es ist und man nicht über alles reden muss und diskutieren muss. Wir haben uns bisher nie gestritten, da wir ja auch nicht 24h am Tag kontakt haben sondern 3-4 nachrichten vielleicht über den Tag verteilt. Wir haben beide einen sehr vollen Tag und sind sehr beschäftigt mit unseren eigenen Leben.

Ich erzähle jetzt von einem Ereignis letzter Woche, dass war das erste mal wo wir über das Thema gesprochen haben, sonst haben wir nie darüber geredet.

Ich bin eigentlich garnicht der Typ der träumt, aber letzte Woche habe ich geträumt, dass sie im Traum mit einem anderen Typen was hatte.

Sie hat ihn an der Wange geküsst und sie sind sich etwas näher gekommen, darauf hin habe ich nicht reagiert und bin reaktionslos geblieben.

Als ich sie dann Küssen wollte ist sie etwas zurück gegangen und dieses gefühl war dann nicht so schön, das hat sich alles im Traum abgespielt.

Wieso ich den Traum hier erzählt habe ist, ich habe ihr von meinem Traum erzählt.

Darauf hin haben wir das erste mal über dieses Thema geredet was es zwischen uns ist dass hat mich dann auch aufgeregt was sie gesagt hat.

Ich habe dann den Traum nicht gedeutet weil es für micht nicht wirklich viel mit er Realen Welt zutun hatte, ich habe nicht irgendwie verlust ängste (so hat sie den Traum gedeutet)

Oder irgendwie das gefühl unbedingt eine beziehung zu wollen mit ihr.

Sie: " Vor was hast du angst? Was geht ab? Du weisst dass wir momentan keine normale Beziehung führen oder eine Feste Beziehung."

Ich: " Das war ein Traum, was hat das mit der Realen Welt zutun ? Ich wollte ausserdem keine Information über den Status zwischen uns." Hier hat es mich extrem genervt die SMS zu lesen von ihr.

Sie: " Ich wollte da gar keine Große Sache daraus machen, Genauso wie du mir mitteilen wolltest was du geträumt hast hab ich einfach gesagt was ich empfinde und was meine gedanken dazu sind.

Ich: Das war nur ein Traum, das was du sagst ist reale welt. Für mich ist das Thema geklärt müssen nicht weiterhin darüber reden"

Dann hat sie mir paar geschrieben aber ich habe dann nicht mehr geantwortet, danach

Sie:" habe gehört du gehst heute ins XY"

Ich: " Ja "

Im Club haben wir uns dann gesehen alles war gut haben getanzt rum geknutsch, es war alles schön und ohne stress.

Hatten am nächsten tag 4h richtig guten sex.

Mir geht es heute sehr gut, ich wollte es aber trotzdem mal mit dir teilen und wissen was du dazu sagst.

Fazit:

Ich möchte keine Beziehung, will aber emotional mehr befriedung von ihr.

Ohne sie dabei einzuengen oder dass ich zu needy werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shark,

zunächst einmal Gut das du auch kein FCB anhänger bist, da haben wir schon einmal etwas gemeinsam. =)

Ich habe in letzter Zeit auch sehr viel zutun im Realen leben und sehr wenig Zeit für das Forum, wo ich auch ehrlich sagen muss dass es mich hier mitterweile nicht mehr so ranzieht.

Zu mir, ich habe nach meiner 3 Jährigen LTR welche vor nem Jahr zu ende gegangen ist mich gefragt was sache ist, ich wollte die Frauen und alles drum herum und vor allem micht besser verstehen.

Ich bin ein sehr Zielstrebiger mensch deswegen habe ich auch sehr wenig zeit für Cyberwelt etc. bin sehr aktiv was mein leben angeht Sport, Beruf, Frauen etc. Um ehrlich zu sein geht es mir blenden momentan, es läuft alles nach Plan

seit ende meiner LTR geht es mir echt viel besser. Da ich vieles in mir entdeckt habe was sich nicht entfalten konnte.

Zu meinem Status, ich habe seit der Trennung sehr sehr viele Frauen kennen gelernt, war auch dementsprechend viel unterwegs.

Fazit aus der ganzen Geschichte 50 NC´s 20 KC´s 8FC´s und 3FB´s momentan.

Zu meinem Problem, eine von den FB´s kenn ich jetzt schon fast ein Jahr habe sie kurz nach meine Trennung mit der Ex kennen gelernt.

haben aber erst seit nem Monat eine FB und sie hat es mir echt angetan, sie ist Künstlerin und studiert Tanz mir gefällt es dass sie nicht ist wie die anderen Frauen.

Ich versuche es genauer zu erklären,

Sie hatte bisher noch keine Beziehung und ist 22 Jahre alt, was mir an ihr gefällt ist das sie kein Materialistischer mensch ist und ihre werte nicht Mainstream und wie erwähnt Materialistisch sind.

Ausserdem kann ich mich mit ihr sehr gut unterhalten in allen belangen und über alle möglichen Themen der Welt, ihre aussagen und ihre gedanken gänge sind sehr durchdacht und haben echt tiefe bedeutungen.

Es geht mir hier nicht nur um Sex oder ihr Aussehen, sie befriedigt mich auch Emotional, dass ist auch das was mir an ihr gefällt.

Ich möchte aber momentan keine Beziehung da ich nichts davon halte und es momentan nicht zu meinem Leben passt, da ich meinen Fokus auf andere dinge gelegt habe.

Im grunde genommen ist alles perfekt wir sehen uns 1-2 mal im Monat haben Sex, den besten von meinen FB´s. Was mich aufregt ist halt das ich manchmal glaub mehr möchte von ihr, mehr aufmerksamkeit oder Zuneigung.

Sie ist extrem Straight und offen genau wie ich auch, aber wir erzählen uns denke ich nicht immer alles. Ich weiss dass sie mir vieles nicht erzählt und ich wiederrum ihr auch nicht alles. Das ist zwar etwas widersprüchlich aber es gibt nun auch dinge die man nicht zu worte bringt. Dazu gehört auch einfach das es schön ist wie es ist und man nicht über alles reden muss und diskutieren muss. Wir haben uns bisher nie gestritten, da wir ja auch nicht 24h am Tag kontakt haben sondern 3-4 nachrichten vielleicht über den Tag verteilt. Wir haben beide einen sehr vollen Tag und sind sehr beschäftigt mit unseren eigenen Leben.

Ich erzähle jetzt von einem Ereignis letzter Woche, dass war das erste mal wo wir über das Thema gesprochen haben, sonst haben wir nie darüber geredet.

Ich bin eigentlich garnicht der Typ der träumt, aber letzte Woche habe ich geträumt, dass sie im Traum mit einem anderen Typen was hatte.

Sie hat ihn an der Wange geküsst und sie sind sich etwas näher gekommen, darauf hin habe ich nicht reagiert und bin reaktionslos geblieben.

Als ich sie dann Küssen wollte ist sie etwas zurück gegangen und dieses gefühl war dann nicht so schön, das hat sich alles im Traum abgespielt.

Wieso ich den Traum hier erzählt habe ist, ich habe ihr von meinem Traum erzählt.

Darauf hin haben wir das erste mal über dieses Thema geredet was es zwischen uns ist dass hat mich dann auch aufgeregt was sie gesagt hat.

Ich habe dann den Traum nicht gedeutet weil es für micht nicht wirklich viel mit er Realen Welt zutun hatte, ich habe nicht irgendwie verlust ängste (so hat sie den Traum gedeutet)

Oder irgendwie das gefühl unbedingt eine beziehung zu wollen mit ihr.

Sie: " Vor was hast du angst? Was geht ab? Du weisst dass wir momentan keine normale Beziehung führen oder eine Feste Beziehung."

Ich: " Das war ein Traum, was hat das mit der Realen Welt zutun ? Ich wollte ausserdem keine Information über den Status zwischen uns." Hier hat es mich extrem genervt die SMS zu lesen von ihr.

Sie: " Ich wollte da gar keine Große Sache daraus machen, Genauso wie du mir mitteilen wolltest was du geträumt hast hab ich einfach gesagt was ich empfinde und was meine gedanken dazu sind.

Ich: Das war nur ein Traum, das was du sagst ist reale welt. Für mich ist das Thema geklärt müssen nicht weiterhin darüber reden"

Dann hat sie mir paar geschrieben aber ich habe dann nicht mehr geantwortet, danach

Sie:" habe gehört du gehst heute ins XY"

Ich: " Ja "

Im Club haben wir uns dann gesehen alles war gut haben getanzt rum geknutsch, es war alles schön und ohne stress.

Hatten am nächsten tag 4h richtig guten sex.

Mir geht es heute sehr gut, ich wollte es aber trotzdem mal mit dir teilen und wissen was du dazu sagst.

Fazit:

Ich möchte keine Beziehung, will aber emotional mehr befriedung von ihr.

Ohne sie dabei einzuengen oder dass ich zu needy werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.