Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi sharkk,

Es ist richtig spannend, wie deine Posts einem

Immer wieder neue Blickwinkel auf bestimmte Situationen eröffnen, die man sonst nicht bemerkt hätte. Danke die dafür, großartiger Faden!! :)

Ich dachte ich komm selbst dahinter, aber da hab ich bisher falsch gedacht.

Ich glaube jeder kennt das.

Das Leben geht voran. Man hat zwar baustellen, aber arbeitet daran und frauentechnisch läuft es ganz gut. Klar geht es immer noch besser, aber man denkt sich "so kann man ruhig noch bisschen weitermachen".

Dann baaaam,

Ich date ein mädel, das ich ne Woche vorher im Club semidirect approached habe als sie grade gehen wollten, und bin geflashed. Der Sticky den ich dachte schon lang überwunden zu haben schlägt mir mitten in die fresse. Out of fucking nowhere und ohne dass ich in Deckung gehen kann. Pdm Kicks in.

Es flowt nicht mehr sondern ich fange an zu ihre schreibe zu analysieren, überlege ewig wie ich was formuliere und und und. Classic pdm, obwohl man bisher nur gequatscht und geknutscht hat.

Mit fbs ist es nicht mehr so wie vorher. Zwar cool, aber ich wäre lieber im Schwimmbad mit der neuen Bekanntschaft.

Richtig nervig und praktisch die maroden Grundmauern für n fail, der weh weh tun wird.

Hatte das bestimmt eineinhalb bis zwei Jahre nicht mehr und dachte der Sticky wäre behoben, nachdem ich 12 aus so ner Situation ne heftige oneitis bekommen hab, die mich ziemlich weit zurückgeworfen hat.

Als erstes dachte ich daran direkt zu nexten, aber das wäre irgendwie selten dumm. Es ist ja auch echt ein tolles Gefühl. Nicht der pdm, aber so geflashed von ner Person zu sein. Hab ich durchaus immer wieder vermisst.

Rationalisieren ist da so ne Sache, ich häng ja nicht in Zukunftsphantasien mit ihr und, oder nem Beziehungswunsch fest.

Ich möchte auch gar nicht wissen wie ich sie gamen soll, das sollte ich hinbekommen. Deswegen ist die Story hinter ihr auch irrelevant hier denke ich.

Mir geht's darum wie man den ekelhaften pdm vermeidet, oder zumindest handled damit man keinen Mist anrichtet. Also nicht unbewusst versucht safe zu spielen, sondern mit Risiko auf sieg zb. So wie im Normalfall.

Vermeiden lässt sich das vielleicht gar nicht. Vlt gehört das immer dazu. Aber ich will lernen damit umzugehen und mich in so ner Situation nicht unnötigerweise selbst zu sabotieren. Mit ist völlig bewusst, dass sich das alles relativieren könnte sobald ich sie wirklich besser kennen lerne, aber dazu muss es erstmal kommen. Das wäre viel entspannter, wenn ich drauf klarkommen würde.

Schon mal danke dir im Voraus!! :)

bearbeitet von nto
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte/habe ein ähnliches Problem wie nto, würde mich echt mal interessieren was du dazu sagst, Sharkk.

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte/habe ein ähnliches Problem wie nto, würde mich echt mal interessieren was du dazu sagst, Sharkk.

Liebe grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sharkk!



habe einen aktuellen Fall, geht kurz gesagt um das Thema: Wie binde ich eine FB / Affäre stärker an mich. (Wir sind beide Studenten)



Hier der Fall:



1. Date


- Über Tinder kennengelernt, telefoniert, habe 1. Date vereinbart, Theathergehen(ja, ihr auch gesagt, nicht normal für erstes Date, aber hatte eh 2 Karten für ein restlos ausverkauftes Stück und wollte eh hin).


- Das Date lief sehr gut, nach dem Theater in der Bar gewesen, Super Attraction, Comfort auch relativ gut für kurze Zeit, habe Kino aufgebaut, ihren Nacken gekrault, aber nicht geküsst. Sie meinte ich etwas in der Art wir ich sei doch ein Player, habe viele Frauen, so wie ich sie schon nach kurzem massiere. Sie musste dann los zu einer Firmenfeier.



Am nächsten Abend hat sie mir einen Booty Call gegeben, bzw. SMS, habe aber zu spät reagiert und das Window war zu.



Danach war Weihnachten, hatte viel um die Ohren, sie auch, habe 2-3 mal mit ihr telefoniert, bis dann endlich Date 2 zustande kam:


- Kochen bei mir, war gut, danach Film geschaut und Sex gehabt


- Danach ist sie recht schnell abgehauen



Habe sie ein paar Tage später angerufen, cool unterhalten wieder, sie meinte aber sie habe viel um die Ohren, Jura-Prüfung, erst in 3 Wochen wieder Zeit sich zu treffen, derzeit keinen Nerv dafür und sei unentspannt. Hat mir zwischendurch aber dann mal von sich aus geschrieben und ich ihr dann auch, Kontakt war also loose da. Dann zufällig am Tag nach der Prüfung auf dem Campus gesehen, dann für n Kaffee verabredet. Haben uns super unterhalten und sie hat mich auf Kaffee eingeladen, hohe Attraction von ihrer Seite aus. Abends konnte sie nicht, und ist dann für eine Woche in Urlaub mit Familie gefahren.



Danach habe ihr geschrieben, woraufhin sie nicht geantwortet hat. 3 Tage später auf meinen Anruf auch nicht. Habe dann 2 Tage später geschrieben, ob sie noch lebe. Da kam dann nur kurz zurück, dass sie sich die Tage meldet. Hatte es schon abgehakt, aber eine Woche später kam abends plötzlich eine Booty SMS rein, ob sie vorbeikommen könne. Hab ich aber zu spät entdeckt. Habe dann für ein paar Tage später wieder Theater vereinbart, da ich Bock auf das Stück hatte und sie eh sehr kulturinteressiert ist. Das geschaut, dann zu ihr, lange und tiefe Gespräche geführt, dann gebumst. Sie meinte ich könne nicht bei ihr übernachten, das sei ihr zu intim, mache sie nur mit einem Freund. habe ihr klar gemacht, dass ich das auch nicht vorhabe. Haben uns dann nach dem Sex aber noch gut unterhalten und eher romantische Momente gehabt, tief in die Augen geschaut, gekuschelt, so Sachen. Sie meinte nach dem Sex auch es sei außerordentlich schön gewesen. Da plötzlich Zeit für die U-Bahn war, bin ich überstürzt aufgebrochen und habe ihr einen Kuss auf den Mund gedrückt.



Habe ihr dann am folgenden Abend geschrieben, dass der Abend schön war, und dass mir jetzt noch einen speziellen Film anschauen werde, den sie mir empfohlen hat. Kam keine Antwort, hatte es aber ohne Frage auch formuliert und nix erwartet. Hab ihr dann Tage später geschrieben, ob sie Lust habe mich ins Programmkino zu einem coolen Film zu begleiten. Kam von ihr eine kurze Absage, sie habe gerade keine Zeit, hat mich aber gefragt wie ich den Film fand. Kurz noch geschrieben, sie hat noch geantwortet warum sie ihn so gut fand, dann aber gesagt, "lass uns wann anders schreiben, ok?"



War vorhin in der Uni und plötzlich stand sie neben mir, habe dann mit Kaffee getrunken und später die Bib um 8 Uhr mit ihr verlassen. Wieder gute Chemie zwischen uns, sie ist auf jeden Fall attracted. Hat mich gefragt was ich noch mache, und habe ihr angeboten was zu kochen. Hat aber dankend abgelehnt und gemeint sie komme gern ein andermal darauf zurück. Habe dann direkt gefragt wann sie Zeit habe, und sie meinte: "Du weisst doch, ich brauche viel zeit für mich alleine". Am WE ist sie daheim und meinte sie meldet sich nächste Woche. Hatten uns schon Wange Wange verabschiedet, aber hab tiefen Augenkontakt gemacht, sie wieder etwas im Nacken gekrault und dann einen Abschiedskuss auf den Mund gegeben und bin gegangen.



That's it.



Cliffs zu ihr:



- Scheidungskind mit 3


- Scheinbar oft Zoff mit Mutter, letztes WE wieder (ist mit 18 auch direkt ausgezogen von ihrer Mutter, laut O-Ton ist diese für sie ein Kumpeltyp, aber manchmal streitet sie sich auch mit ihr)


- Von Freund mit dem sie zusammengewohnt hat betrogen worden, etwa vor einem halben Jahr schätze ich. Sie hat direkt Schluss gemacht, da sie ihn darauf angesprochen hat und er aber nicht ehrlich war. Ehrlichkeit ist für sie das Wichtigste (laut Eigenaussage)


- Macht Bemerkungen wie "Das macht mir nix wenn du auch andere hast" nachdem sie ein Haarband in meinem Bett entdeckt hat nach dem ersten Mal Sex.


- Ich nehme daraus an, dass sie auch andere Typen noch hat. Auf jeden Fall hat sie sehr viele männliche Freunde, mit denen sie auch so privat kocht oder mittags an der Uni abhängt. Viele nur gute Freunde wie sie mir immer sagt...




Fragen:



Ich finde ihr Verhalten äußerst widersprüchig: Wenn sie mit mir ist, ist sie sehr attracted, wir haben eine sehr gute Zeit.


1. -> Weshalb will sie dann nur so selten was machen? Angst vor Nähe, sich zu binden? Weshalb braucht sie so viel Zeit alleine?



2. -> Oder will sie einfach nur eine weitere Affäre haben und nur bumsen? Verstehe dann aber auch nicht, dass es nur so selten geht. Sehe sie nämlich sehr häufig abends online, ich gehe also weniger davon aus, dass sie sich an 4 Tagen der Woche von anderen ficken lässt.



Und final die Gretchen-Frage:



3. -> Ich finde sie gut als Affäre, finde es aber etwas behindert wenn sie alle 2-3 Wochen mal ein Booty Call nur absondern will und dann denkt ich springe. Wie könnte ich das ganze so drehen, dass es grundsätzlich Potenzial für mehr hätte, dass sie auch mehr Interesse aufbringt? Das ganze muss von meiner Seite keinesfalls auf eine Beziehung herauslaufen, aber selbst bei einer Affäre finde ich es normal, öfter als alle 3 Wochen mal was zu machen...



Wie siehst du das? Ich mag deine Einstellung "alles kann, nichts muss" und glaube du hast die perfekte Erfahrung, wie man eventuell aus so einer Affäre mehr herausholen kann. Wenn ich mich erinnere, meintest du selbst aus einigen deiner Affären hätten sich super Sachen entwickelt...



Wär cool, wenn du ein paar Tipps auf Lager hast!



Cheers,



Duderino


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur die älteste Game-Technik der Welt anwenden: Eine ehrliche Kommunikation aus einer Position der Stärke.

Absolut! Danke Sharkk ... das ist mein Ansatz! :) Absolut kongruente Kommunikation!! Absolute Bewusstheit über seine inneren Bedürfnisse und seine inneren Stimmen / Persönlichkeitsteile. Ich sage was ich denke wenn es situationsäquivalent ist. Natürlich sollte man sich dennoch an die sozialen Regeln halten.. sag keiner Frau, dass sie n fetten Arsch hat auch wenn sie einen hat!
Ich spreche bei Dates auch oft Beobachtungen an. Wenn ich z.Bsp. denke omg ist sie hübsch.. dann sag ich ihr später im Verlauf des Gespräches dass ich das gedacht habe als ich sie gesehen habe. Oder ich frage sie ob sie unsicher ist, wenn sie körpersprachliche Anzeichen dafür zeigt. Da wird sie dann i.d.R. erst mal verneinen... ist den meisten Frauen peinlich... so offen zu sein und verletzlich zu wirken.. Direkt ehrlich und offen ansprechen... Das bringt einem automatisch in eine Position der Stärke, wenn man in der Lage ist sein Gegenüber "zu sehen"... field tested. ;-)
bearbeitet von occotocco
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

Lange ist es her dass ich hier mal was gefragt habe aber nun ist es wieder soweit :)

Ich habe mich entschlossen nun mal im Dancegame bisschen durchzustarten. Bisher, wenn ich mal auf der Tanzfläche anzutreffen war, habe ich eher wenig Intention gezeigt dort auch Frauen anzutanzen. Ich habe einfach Spass gehabt und an nichts weiteres gedacht.

Naja nun also habe ich gestern meinen ich muss sagen eher zaghaften Versuch gestartet. Ich bin kein großer Zambalo auf der Tanzfläche, also Rocke sie nicht wie irgendein großer Player, so bin ich auch nicht vom Typ her.

Gestern war ich nun auf der Tanzfläche und habe versucht mich ein paar Damen anzunähern. Wie überall im Club sind die Frauen natürlich immer in Grüppchen unterwegs.

Hier kam meine Hilflosigkeit zu Tragen. Okay wie ich eine Frau in einer Gruppe anspreche weiss ich. Doch wenn sie mit ihrer Freundin oder Freundinnen tanzt und nicht gerade zu mir gewandt ist stehe ich eher ratlos da. Wie ich schon sagte bin in dieser Hinsicht

eher ein Neuling und kein großer Player :D

Nebenher habe ich andere Kerle ein wenig beobachtet und habe festgestellt dass diese die Frauen eher angesprochen statt angetanzt haben. Doch ich bin ehrlich, ich habe keine Lust mir einen abzuschreien und versuchen eine Konversation zu starten von der

sie sowieso nur die Hälfte versteht wegen des Lärms.

Nun zu meinem Anliegen, wie schaffe ich es rein durch ich sage mal Mimik und Gestik sie anzutanzen ohne erstmal verbal kommunizieren zu müssen. Das kommt dann später wenn man runter von der Tanzfläche ist :P

Tanze ich einfach zu ihr gewandt, lächle sie an und warte was passiert? Ich muss zugeben da fehlen mir noch ein bisschen die Eier in der Hose, aber ich glaube da muss man durch. Das Eskalieren an sich ist danach kein Problem,

nur der erste Schritt ist für mich immer das Härteste.

Oder ist der Erfolg auf der Tanzfläche ich sage mal den Playern und "Schönlingen" vorbehalten? :D

Viel Dank schonmal

Gruß

bearbeitet von TheBeginner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grueße aus dem kalten Norden Sharkk!

Ich wende mich mit einem Problem an dich, welches ein ziemlich großes fuer mich ist.

Folgendes Szenario:

(ich hasse diese ganzen Abkuerzungen, btw.)

Habe mal wieder ein Maedel in meiner Stammbar angesprochen. Nach kurzem quatschen hab ich mir die Nummer geholt weil ich weiter musste.

Ich machte mit ihr daraufhin ein Treffen aus, welches auch sehr gut verlief. Es kam zu weiteren Treffen, diversem rummachen, sie blies den kleinen Don und ich fingerte sie (Sex war, dank mir nicht moeglich, hab die Gummis vergessen -.-) bis hier hin lief alles nach Plan.

Und genau nach dieser Situation verkacke ich immer! Ich schaffe es kaum bis gar nicht, den Kontakt aufrecht zu halten.

Bei dem aktuellen Fall bin ich aber noch im Rennen, wir haben noch Kontakt und sie meldet sich auch von sich aus. Ich moechte sie Zeitnah zu einem Treffen bewegen, finde nur nicht die richtigen Worte - ich bin in der Situation wieder der kleinen 14-Jaehrige und das fuckt mich tierisch ab ehrlich gesagt.

Hast du eine Idee, wie ich dort weiter komme? Jetzt nicht nur bei ihr, sondern generell?

Merci fuer deine Antwort!

bearbeitet von ZeeNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Duderino,

Moin Sharkk!

habe einen aktuellen Fall, geht kurz gesagt um das Thema: Wie binde ich eine FB / Affäre stärker an mich. (Wir sind beide Studenten)

Hier der Fall:

1. Date

- Über Tinder kennengelernt, telefoniert, habe 1. Date vereinbart, Theathergehen(ja, ihr auch gesagt, nicht normal für erstes Date, aber hatte eh 2 Karten für ein restlos ausverkauftes Stück und wollte eh hin).

- Das Date lief sehr gut, nach dem Theater in der Bar gewesen, Super Attraction, Comfort auch relativ gut für kurze Zeit, habe Kino aufgebaut, ihren Nacken gekrault, aber nicht geküsst. Sie meinte ich etwas in der Art wir ich sei doch ein Player, habe viele Frauen, so wie ich sie schon nach kurzem massiere. Sie musste dann los zu einer Firmenfeier.

Am nächsten Abend hat sie mir einen Booty Call gegeben, bzw. SMS, habe aber zu spät reagiert und das Window war zu.

Danach war Weihnachten, hatte viel um die Ohren, sie auch, habe 2-3 mal mit ihr telefoniert, bis dann endlich Date 2 zustande kam:

- Kochen bei mir, war gut, danach Film geschaut und Sex gehabt

- Danach ist sie recht schnell abgehauen

Habe sie ein paar Tage später angerufen, cool unterhalten wieder, sie meinte aber sie habe viel um die Ohren, Jura-Prüfung, erst in 3 Wochen wieder Zeit sich zu treffen, derzeit keinen Nerv dafür und sei unentspannt. Hat mir zwischendurch aber dann mal von sich aus geschrieben und ich ihr dann auch, Kontakt war also loose da. Dann zufällig am Tag nach der Prüfung auf dem Campus gesehen, dann für n Kaffee verabredet. Haben uns super unterhalten und sie hat mich auf Kaffee eingeladen, hohe Attraction von ihrer Seite aus. Abends konnte sie nicht, und ist dann für eine Woche in Urlaub mit Familie gefahren.

Danach habe ihr geschrieben, woraufhin sie nicht geantwortet hat. 3 Tage später auf meinen Anruf auch nicht. Habe dann 2 Tage später geschrieben, ob sie noch lebe. Da kam dann nur kurz zurück, dass sie sich die Tage meldet. Hatte es schon abgehakt, aber eine Woche später kam abends plötzlich eine Booty SMS rein, ob sie vorbeikommen könne. Hab ich aber zu spät entdeckt. Habe dann für ein paar Tage später wieder Theater vereinbart, da ich Bock auf das Stück hatte und sie eh sehr kulturinteressiert ist. Das geschaut, dann zu ihr, lange und tiefe Gespräche geführt, dann gebumst. Sie meinte ich könne nicht bei ihr übernachten, das sei ihr zu intim, mache sie nur mit einem Freund. habe ihr klar gemacht, dass ich das auch nicht vorhabe. Haben uns dann nach dem Sex aber noch gut unterhalten und eher romantische Momente gehabt, tief in die Augen geschaut, gekuschelt, so Sachen. Sie meinte nach dem Sex auch es sei außerordentlich schön gewesen. Da plötzlich Zeit für die U-Bahn war, bin ich überstürzt aufgebrochen und habe ihr einen Kuss auf den Mund gedrückt.

Habe ihr dann am folgenden Abend geschrieben, dass der Abend schön war, und dass mir jetzt noch einen speziellen Film anschauen werde, den sie mir empfohlen hat. Kam keine Antwort, hatte es aber ohne Frage auch formuliert und nix erwartet. Hab ihr dann Tage später geschrieben, ob sie Lust habe mich ins Programmkino zu einem coolen Film zu begleiten. Kam von ihr eine kurze Absage, sie habe gerade keine Zeit, hat mich aber gefragt wie ich den Film fand. Kurz noch geschrieben, sie hat noch geantwortet warum sie ihn so gut fand, dann aber gesagt, "lass uns wann anders schreiben, ok?"

War vorhin in der Uni und plötzlich stand sie neben mir, habe dann mit Kaffee getrunken und später die Bib um 8 Uhr mit ihr verlassen. Wieder gute Chemie zwischen uns, sie ist auf jeden Fall attracted. Hat mich gefragt was ich noch mache, und habe ihr angeboten was zu kochen. Hat aber dankend abgelehnt und gemeint sie komme gern ein andermal darauf zurück. Habe dann direkt gefragt wann sie Zeit habe, und sie meinte: "Du weisst doch, ich brauche viel zeit für mich alleine". Am WE ist sie daheim und meinte sie meldet sich nächste Woche. Hatten uns schon Wange Wange verabschiedet, aber hab tiefen Augenkontakt gemacht, sie wieder etwas im Nacken gekrault und dann einen Abschiedskuss auf den Mund gegeben und bin gegangen.

That's it.

Cliffs zu ihr:

- Scheidungskind mit 3

- Scheinbar oft Zoff mit Mutter, letztes WE wieder (ist mit 18 auch direkt ausgezogen von ihrer Mutter, laut O-Ton ist diese für sie ein Kumpeltyp, aber manchmal streitet sie sich auch mit ihr)

- Von Freund mit dem sie zusammengewohnt hat betrogen worden, etwa vor einem halben Jahr schätze ich. Sie hat direkt Schluss gemacht, da sie ihn darauf angesprochen hat und er aber nicht ehrlich war. Ehrlichkeit ist für sie das Wichtigste (laut Eigenaussage)

- Macht Bemerkungen wie "Das macht mir nix wenn du auch andere hast" nachdem sie ein Haarband in meinem Bett entdeckt hat nach dem ersten Mal Sex.

- Ich nehme daraus an, dass sie auch andere Typen noch hat. Auf jeden Fall hat sie sehr viele männliche Freunde, mit denen sie auch so privat kocht oder mittags an der Uni abhängt. Viele nur gute Freunde wie sie mir immer sagt...

Fragen:

Ich finde ihr Verhalten äußerst widersprüchig: Wenn sie mit mir ist, ist sie sehr attracted, wir haben eine sehr gute Zeit.

1. -> Weshalb will sie dann nur so selten was machen? Angst vor Nähe, sich zu binden? Weshalb braucht sie so viel Zeit alleine?

2. -> Oder will sie einfach nur eine weitere Affäre haben und nur bumsen? Verstehe dann aber auch nicht, dass es nur so selten geht. Sehe sie nämlich sehr häufig abends online, ich gehe also weniger davon aus, dass sie sich an 4 Tagen der Woche von anderen ficken lässt.

Und final die Gretchen-Frage:

3. -> Ich finde sie gut als Affäre, finde es aber etwas behindert wenn sie alle 2-3 Wochen mal ein Booty Call nur absondern will und dann denkt ich springe. Wie könnte ich das ganze so drehen, dass es grundsätzlich Potenzial für mehr hätte, dass sie auch mehr Interesse aufbringt? Das ganze muss von meiner Seite keinesfalls auf eine Beziehung herauslaufen, aber selbst bei einer Affäre finde ich es normal, öfter als alle 3 Wochen mal was zu machen...

Wie siehst du das? Ich mag deine Einstellung "alles kann, nichts muss" und glaube du hast die perfekte Erfahrung, wie man eventuell aus so einer Affäre mehr herausholen kann. Wenn ich mich erinnere, meintest du selbst aus einigen deiner Affären hätten sich super Sachen entwickelt...

Wär cool, wenn du ein paar Tipps auf Lager hast!

Cheers,

Duderino

in Deinem eigenen Post steht eigentlich alles drin, was Du wissen musst.

Du siehst die Zeichen einfach nicht (oder willst sie nicht sehen).

Die Lady hat ein gewaltiges Päckchen zu tragen. Wodurch sich die Frage stellt, warum Du Dir das überhaupt antun willst?

Aber das ist Deine Sache.

Ich hab da eine strikte "Kein Stress mit Babes"-Policy für mein Leben. Es gibt so viele tolle Ladies da draußen. Warum soll ich mir eine in mein Leben holen, die dicke Probleme hat? Macht für mich keinen Sinn.

Und ich bin damit super gefahren.

Aber das ist meine Einstellung dazu.

Du kannst das natürlich ganz anders angehen.

Nur: Wenn Du A sagst, dann musst Du auch B sagen. You cann`t be half a gangster.

Sprich: Wenn Du so eine Lady an Dich bindest, dann komm hier nicht an und beschwere Dich 3 Monate später, was für nen Stress Du mit ihr hast.

Lies Dir Deinen Post mal objektiv durch. Tue einfach so, als ob ich diesen Post geschrieben hätte.

Dann siehst Du nämlich das nüchterne, vollständige Bild von ihr. Und nicht das verzerrt wahrgenomme Bild von ihr, was Du vor Augen hast.

Diese Lady hat massive Bindungsängste und Verlustängste. Und die Betonung liegt hier auf dem Wort "massiv".

Sie schützt sich davor, indem sie Männer (und wahrscheinlich auch Freundinnen) nicht nahe an sich ranlässt.

Das ist keine Kleinigkeit. Das sind tiefgreifende Probleme, die sie da man Start hat. Dafür gehen viele Menschen beim Psychologen in Therapie (zu Recht).

Und ihr Verhalten ist nicht unlogisch. Es ist total logisch. Wenn man es aus der realen Sichtweise sieht, dass sie massive Bindungsängste hat.

Natürlich geniest sie die Zeit und den Sex mit Dir.

Aber eben nur bis zu der Grenze, wie das für sie okay ist.

Innerhalb dieser Grenzen ist Nähe, Zuneigung, Sex etc. für sie okay.

Aber darüber hinaus nicht. Deshalb will sie nicht, dass Du bei ihr übernachtest etc.

Der einzige Weg ist, dass Du in Mini-Schritten ihre Comfort-Zone zu Dir erweiterst. Aber das wird super viel Arbeit und laaaaange Zeit dauern.

Ist das eine intensivere Affäre wert?

Und dazu kommt noch ein anderer ethnischer Punkt, der Du wirklich beachten solltest: Ist das fair ihr gegenüber?

Wenn Du keine wirklichen LTR-Absichten mit ihr hast, dann ist es in meinen Augen nicht in Ordnung, sie so zu gamen, dass sie sich fallen lässt - nur damit Du sie dann wahrscheinlich nach 3-4 Monaten abschießt.

Was meinst Du, was für weitere negative Effekte so ein weiteres Erlebnis bei einer Lady mit solchen Bildungsproblemen hinterlässt?

Das wird sie noch tiefer in ihre Psycholse (und das ist es hier) hineinstürzen und wirklich heftige langfristige Schäden bei ihrer Persönlichkeit anrichten.

Ist das wirklich cool von Dir, wenn Du keine echten LTR-Absichten hast? Ich finde nicht.

Aber dass musst Du selbst wissen.

Auf der anderen Seite tust Du so wie es jetzt ist sogar was Gutes für sie.

Think about it.

Es gibt so viele tolle Ladies da draußen.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TheBeginner,

Hi Sharkk,

Lange ist es her dass ich hier mal was gefragt habe aber nun ist es wieder soweit :)

Ich habe mich entschlossen nun mal im Dancegame bisschen durchzustarten. Bisher, wenn ich mal auf der Tanzfläche anzutreffen war, habe ich eher wenig Intention gezeigt dort auch Frauen anzutanzen. Ich habe einfach Spass gehabt und an nichts weiteres gedacht.

Naja nun also habe ich gestern meinen ich muss sagen eher zaghaften Versuch gestartet. Ich bin kein großer Zambalo auf der Tanzfläche, also Rocke sie nicht wie irgendein großer Player, so bin ich auch nicht vom Typ her.

Gestern war ich nun auf der Tanzfläche und habe versucht mich ein paar Damen anzunähern. Wie überall im Club sind die Frauen natürlich immer in Grüppchen unterwegs.

Hier kam meine Hilflosigkeit zu Tragen. Okay wie ich eine Frau in einer Gruppe anspreche weiss ich. Doch wenn sie mit ihrer Freundin oder Freundinnen tanzt und nicht gerade zu mir gewandt ist stehe ich eher ratlos da. Wie ich schon sagte bin in dieser Hinsicht

eher ein Neuling und kein großer Player :D

Nebenher habe ich andere Kerle ein wenig beobachtet und habe festgestellt dass diese die Frauen eher angesprochen statt angetanzt haben. Doch ich bin ehrlich, ich habe keine Lust mir einen abzuschreien und versuchen eine Konversation zu starten von der

sie sowieso nur die Hälfte versteht wegen des Lärms.

Nun zu meinem Anliegen, wie schaffe ich es rein durch ich sage mal Mimik und Gestik sie anzutanzen ohne erstmal verbal kommunizieren zu müssen. Das kommt dann später wenn man runter von der Tanzfläche ist :P

Tanze ich einfach zu ihr gewandt, lächle sie an und warte was passiert? Ich muss zugeben da fehlen mir noch ein bisschen die Eier in der Hose, aber ich glaube da muss man durch. Das Eskalieren an sich ist danach kein Problem,

nur der erste Schritt ist für mich immer das Härteste.

Oder ist der Erfolg auf der Tanzfläche ich sage mal den Playern und "Schönlingen" vorbehalten? :D

Viel Dank schonmal

Gruß

zuerst mal eines direkt vorweg: Ich bin garantiert nicht der größte Dancegame-Experte in der Community (jedenfalls hoffe ich das. Denn das wäre dann echt schwach für die Community).

Aber ich weiß viel darüber und gebe Dir deshalb hier gerne einige Denkanstöße mit.

Fangen wir mal so an: Als ich in die Community kam, war Dancegame eine kurze Zeit ein großes Thema.

Da gab es sogar eine PDF von jemandem dazu etc.

Musst Du mal schauen, ob Du die alten Threads und die PDF etc. in den Tiefen des Forums findest.

Jetzt zu meinem 1. Punkt:

Frag Dich mal Folgendes: Warum ist keiner, absolut keiner, der großen Master-PUAs, die es wirklich drauf haben, ein echter Dancer und macht Dancegame?

Ich kenne viele der deutschen und amerikanischen Top-PUAs.

Keiner davon danct länger als ein paar Songs und keiner gamt exzessiv auf dem Dancefloor.

Warum? Weil es einfach deutlich schwerer und schlechter ist als in anderen Bereichen eines Clubs oder ner Bar. (Wie Du ja selbst schon festgestellt hast.)

Also frag Dich mal: Warum willst Du so viel Energie und Zeit in etwas investieren, was...

1. gar nicht wirklich Dein Ding ist,

2. offensichtlich gar nicht Deine Stärken herausstellt,

3. deutlich niedrigere Erfolgschancen hat?

Punkt 2: Die meisten normalen Typen (oder von mir aus AFCs, wenn Du sie so nennen willst) gamen auf dem Dancefloor, weil es in ihren Augen die beste Möglichkeit ist, eine Lady kennenzulernen. Denn die kriegen sonst keinen Ton raus, wenn sie ne Lady ansprechen müssen. Die machen es nicht, weil es die beste Option ist, sondern weil sie es nicht besser wissen.

Punkt 3: Gute PUAs suchen gezielt danach, Sets dann zu machen, wenn es die größten Erfolgswahrscheinlichkeiten hat.

Das ist auf dem Dancefloor so gut wie nie der Fall: Die Ladies sind fast immer in Gruppen. Die Musik ist fucking laut. Du wirst ständig angerempelt etc. etc.

Deine Erfolgswahrscheinlichkeiten sind viel niedriger als an der Bar, in dem Raucherbereich etc.

Kommen wir damit zum Dancefloor-Game:

Erfolgreiches Dancefloor-Game funktioniert anders, als viele Leute denken.

Es geht darum, dass Du durch Dein Tanzen die Ladies zu Dir ziehst.

Schau mal: Ladies die tanzen wollen Spaß haben. Das sind keine der schlecht gelaunten Rumsteh-Babes.

Also werden diese Ladies immer zu dem größten Spaß-Punkt in einem Club gravitieren.

Sie werden von dem meisten Fun angezogen wie Motten zum Licht.

Also ist klar: Wenn Du auf dem Dancefloor den größten Fun bietest, werden die Ladies fast automatisch in deine Nähe kommen.

Du wirst sehen, wie sich plötzlich immer mehr Ladies um Dich bzw. Dich und Deine Kumpels herum, positionieren werden. Denn sie wollen auch Teil des Fun sein.

Das passiert ungefähr nie, wenn ein einzelner Dude auf der Tanzfläche einsam vor sich hinzappelt. Warum? Weil er nicht die beste Fun-Option ist.

Wenn Du wirklich erfolgreich im Dancegame sein willst, dann musst Du also "the Center of Attention" werden (was aber nach Deiner Beschreibung von Dir überhaupt nicht Deinem Charakter entspricht). Das geht über 2 Wege:

1. Du hast mit Deinen Kumpels oder (noch besser natürlich) mit anderen Ladies den größten Fun aus dem Dancefloor. Ihr lacht, Du tanz ausgeflippt, Du wirbelst die Lady herum etc. - und nach wenigen Songs wirst Du bemerken, wie plötzlich immer mehr Ladies um Euch herum tanzen.

Das sind AIs der Ladies über Proximity.

Und dann brauchst Du gar keine großen Techniken. Dann lächelst Du einfach und hälst einer Lady die Hand hin. Läuft.

2. Du bist ein wirklich herausragender Dancer. Einer der es wirklich drauf hat.

Dann werden die Ladies angezogen, weil Du extrem hohen Sexual Value hast. Denn wer so tanzen kann - der wird auch im Bett gut sein. Zudem ist es für die Ladies natürlich Fun mit jemandem zu tanzen, der es wirklich drauf hat.

Game-mässig betrachtet, ist dass die bessere Alternative.

Der Klassiker dafür sind die lateinamerikanischen Tänze.

Danach sind die Ladies so feucht, dass du nen "Frisch gewischt"-Warnschild auf der Tanzfläche aufstellen musst.

Aber so gut sind wirklich nur wenige Jungs.

Das sind die beiden klassischen Wege.

Der typische "Von hinten antanzen"-Move etc. hat mit wirklichem Dancefloor-Game nix zu tun.

Das ist einfach nur ein Massen-Opening von Sets und hoffen, dass was hängen bleibt - eben genau das, was die Naturals machen.

So, und jetzt frage Dich, ob Dir vor diesem Hintergrund Dancegame wirklich was bringt?

Du musst nicht in allen Bereichen des Game gut sein.

Das ist ein Mythos der PU-Community.

Die wahre Lösung liegt ganz woanders: Du musst nur rausfinden, was für Dich gut läuft - und das dann perfektionieren.

Deshalb sind strikte Game-Modelle wie Mystery Method auch nicht mehr aktuell und werden praktisch nirgendwo mehr gelehrt.

Beim Game geht es darum, das Maximum aus Dir herauszuholen, Deine Stärken besonders zur Geltung bringt und auf ein Game zu setzen,womit Du die Ladies kriegst, die Du haben willst.

That is it.

I hope this helps a little,

Sharkk

P.S.: Aber einen Tanzkurs zu machen, ist immer eine super Idee! Nicht nur wegen Dancegame. Solltest Du auf jeden Fall machen. Wird Dir (und allen anderen hier) sehr viel bringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

Ich hoffe es geht dir gut

ich mag Deine Post und finde es Klasse wie viel Zeit du für andere Opferst. Von meiner Seite aus großen Respekt. Die meisten machen sich wieder aus dem Staub wenn Sie Erfolg haben.

Ich finds total hammer, dass du diesen Thread hier eröffnet hast.

Ich habe eine Frage zu einem Date. Also wenn du mal meine Entwicklung anschauen möchtest. Ich habe ein Tagebuch bei den ersten Schritte

http://www.pickupforum.de/topic/140650-frauen-werden-uberbewertet-und-fitness-ist-mein-leben/page-5

Aber nur wenn du Zeit hast, mach dir Bitte wegen mir kein Stress.

Ich Hoffe es ist lesbar , trotz Rechtschreibfehler

Entschuldige bitte meine Rechtschreibung.

Meine Fragen sind

1. Wo liegen die Fehler beim Date ?

2. Wieso kommt sie beim 1 Date zu mir nach Hause ? Wenn trotzdem nichts geht

Ich habe sie im Club kurz kennengelernt und bekam Ihre Handynummer. Beim ersten mal als sie zu mir kommen wollte vor paar Wochen. Konnte sie nicht kommen weil Ihre Mutter das Auto hatte. Am Mittwoch nicht weil Sie es nicht gefunden hat und das Navi war schuld. Ein Tag später kamm sie und wir waren zum Film schauen verabredet.

Hier der Ablauf des Dates

Ich war noch unterwegs mit einem Freund und wollte gegen 18.45 Uhr Zuhause sein. Gegen 18 Uhr meldet sich die Italienerinn die J.

Sie: 19 Uhr ?

Ich: ja

Sie: ok, muss noch tanken und dann fahr ich bald los

Ich: ok Komm aber bitte nicht vor 19 Uhr muss noch Duschen oder wir duschen zusammen

Sie: Ne war schon duschen

Ich: kannst du um 19.10 uhr kommen ?

Sie: Je nach dem wie lange ich brauch, Fahr jetzt mal zur Tankstelle

Ich: ok

Halbe stunde später 18.50 Uhr

Sie: Schreib mir wenn du fertig bist

Ich: ok wo bist du ?

Sie: Bald da aber ich fahr dann bissel Rum weiß ja jetzt wo gestern mein fehler war

Ich: ok

Sie: ja ich bin jetzt zwar da aber fahr noch bissle weiter. Kann man bei dir Parken?

Ich: jaaa

Sie: Blöde frage wohnst du alleine oder bei den Eltern ?

Ich: Alleine, du kannst kommen ich bin fertig

Sie: ok ich such mal ein Parkplatz

7 Minuten später

Sie: wo muss ich dann klingeln

Ich: (meine hausnummer durchgegeben)

Sie: Bin gleich da

Ich: wo bist du jetzt ?

Sie: In der straße da waren eben so kleine kinder

Ich: kann sein Nachbarkinder

Sie: sind die bei dir ?

Ich: nee welche Hausnummer bist du ?

Sie: Ich lauf einfach mal, ich bin bei...

Ich: genau in den weg rein

Sie: oh zu weit und jetzt ?

Ich: ( hab sie vorbei laufen gesehen) in den gehweg rein, hab dich gesehen

Sie: ok

Sie kam mir entgegen und ich winkte ihr zu. Breites Grinsen aufgesetzt und gesagt schön das du hier bist, komm erst mal rein ( wollte sie nicht vor der Tür küssen)

Sie: soll ich die schuhe ausziehen ?

Ich: wie du willst, aber besser ist es wenn du sie ausziegst

Sie: ok

Sie zog die Schuhe aus . Ich stand neben Ihr aber in Richtung Eingangstür und Sie in richtung Wohnzimmertür. Sie lief einfach ins Wohnzimmer und meinte ich setzte mich mal hin.

Ich: ja machs dir gemütlich wo du magst

( ich wollte sie doch noch auf die Backe küssen) na gut wenn sie mich nicht richtig begrüßen will auch egal. Ich setzte mich einfach neben sie und streichelte ihr Oberschenkel und Bauch

Sie: puhh bin ich kaputt, ich war heute in der Stadt shoppen

Ich: cool war ich auch, was hast dir gehollt ?

Sie: Ich war mit Leuten von der Schule verabredet wir mussten was Planen.

Ich: ah ok, magst du was trinken ?

Sie: Nee danke ich mag nix

Bin aufgestanden und hab ihr einfach mal paar Flaschen in die Hand getrückt, Himbeersaft,Multivitaminsaft,Wasser und Cola. sie stellte es auf den Tisch

Sie: Nee danke ich mag wirklich nix

Ich: sag bescheid wenn du was willst

Sie: ok, hast du zuhause immer eine Sonnenbrille auf ?

Ich: jaa da kann ich dich besser beobachten

Sie: ahsoo

Ich: wie lange hast jetzt zu mir gebraucht ?

Sie: 10 Minuten aber ich kann nicht lange bleiben, spätestens um 22 Uhr muss ich wieder gehen. Ich muss morgen früh raus

Ich: Nö ich sperr dich ein

Sie: Ich habs meiner Mutter versprochen das ich spätestens um 22 Uhr daheim bin

Sie ist die ganze Zeit mit ihrem Handy beschäftigt. Im Hintergrund ein Babyfoto

Ich: leg doch mal das Handy weg. ( erst mal freundlich)

Sie: ja sorry, ich muss morgen mit meinen Freundinnen klären wann wir Brunchen gehen und die antworten mir nicht

Ich nahm das Handy und legte es auf den Tisch einfach weg mit dem

Ich: erzähl mir mal was vom Handball , ich kenn mich da gar nicht aus und in welcher Liga spielst da ?

Sie: Ich spiele in A...

Ich: Achso soweit weg ?

Sie: jaa dafür bekomm ich Geld

Ich: wie viel bekommt man da ?

Sie: unterschiedlich, meinst du stündlich ?

Ich: Egal monatlich, wöchentlich ?

Sie: Letzten monat waren es 300 , kommt drauf an wie oft ich ins Training gehe und fahrgeld wird auch abgerechnet

Ich: Nicht schlecht habt bestimmt viel Training

Sie: geht 2-3 mal in der woche, aber zum Konditionstraining gehe ich nicht, da muss man nur laufen und das auto wird abgenutzt

Ich: ja verständlich aber ich würde hin fahren wenn des mir bezahlt wird . Kannst du Karten spielen ?

Sie: Nee nur mau mau aber hab jetzt kein Kopf dafür, bin zu müde

Danach bin ich zum Schrank gelaufen und hab ein altes Fotoalbum von meiner Geburt rausgehollt.

Ich: schau mal ich als Baby

Sie schaut sich die Bilder an und meint voll süss und das Ihre Nichte als Baby voll gut aussah. Ein weiteres Album will sie aber nicht sehen.

Danach wollte ich was mit Ihr zum Essen machen. einen Obstsalat. Sie wollte aber nicht sie wäre schon zu voll gefressen.

Ich zeigte Ihr dann das Haus. Mein Zimmer war nicht ganz perfekt aufgeräumt.

Im 2 Stock hab ich ihr die Badewanne gezeigt

Ich: da kann man ein schönes Bad nehmen.

aber Sie war noch nie beim ersten Date mit jemand Baden und das würde sie nicht ändern.

Das macht sie grundsätzlich nicht

Sie: wo ist den jetzt dein Zimmer ?

Ich: ein Stock höher aber ist nicht gut aufgeräumt bitte nicht erschrecken

Sie: ok dann will Ich das nicht sehen

Ich: Doch komm ich zeig es dir

Oben angekommen

Sie: Woow hast du ein großes Zimmer, das ist größer wie meins

Ich: jaa, komm leg dich ins Bett

Sie: Nee ( und setzt sich aufs Bett) du hast aber einen kleinen Fernseher

Ich: Stimmt der steht unter Denkmalschutz so alt ist der schon.

Sie: ( schaut mich kommisch an )

Ich lege einfach mein Kopf auf Ihren Bauch und schau Ihr direkt in die Augen

Sie: Was ist ?

Ich: Nichts ich schau dich an

Sie: ich merks

Kinder geschrei von der Straße

Ich: Hörst du das ?

Sie: Ja

Ich: gell du magst Kinder

Sie: jaa ich Liebe Kinder

Ich: willst jetzt schon welche ?

Sie: Nee in 10 Jahren wenn ich 32 bin naja wenn ich 30 bin

Ich: ahso und du bist psychotherapeutin ( oder so ein Müll)

Sie: jaa , da massier ich den ganzen Tag Menschen aber zurzeit bin ich in der Baby Abteilung

Ich: geil und wer bezahlt dich dann ?

Sie: Ich bekomm dafür kein Geld das geht alles über die Schule

Ich: ahso das wäre nix für mich ausbildung ohne Geld

Sie: dafür verdien ich später

Ich: nicht schlecht ich könnte auch mal eine Massage gebrauchen

Sie: nee jetzt nicht ich bin viel zu kaputt

Ich: komm ich zeigs dir ich kann gut Massieren

Sie: Nee hat heute einer ,nee jemand, schon von meiner klasse gemacht ( erst einer und dann jemand, aha)

Ich: Aha gefällt er dir ?

Sie: Neee nur Klassenkamerad weil ich am Nacken so verspannt war

Ich: Was magst du den noch von mir wissen ?

Sie: Alles

Sie legt sich ins Bett weil sie nicht die Kante abbekommen möchte und meinte ich könnte mich ja auf Ihr Schinbein legen

Aber ich kam zu ihr nahm sie in den Arm und streichelte ihren Bauch und Beine.

Ich: wow zeig mal deine arme so als Handballerinn müssen echt hart sein.

Sie: Neee

Ich: ( einfach mal getestet)

Sie: Ich bin aber zurzeit aus nichts aus. Ich brauch kein Sex. weil meine Ausbildung mir am wichtigsten ist und ich keine Zeit für sowas habe.

Ich: ok du hast nie das Bedürfnis nach sex ? Bist du Jungfrau ?

Sie: ( schaut mich empört an) Nee hatte schon Freunde aber immer Beziehungen

Ich: Du siehsst verdammt Hübsch aus.

Sie: nee ich bin speckig, bei mir ist viel speck

Ich: Schähmst du dich nicht ?

Sie: Wieso ? ( schaut mich empört an)

Ich: das du so gut aussiehst, ich kann dir fast nicht wiederstehen, das ich mich so im Griff habe. Hätte ich eine Massage verdient

Sie: Nee da kenn ich dich noch nicht gut genug und zurzeit will ich kein Freund und nur Sex das ist überhaupt nicht mein Fall.

Ich: Was hast den noch so für Ziele im Handball ?

Sie: Ich höre nach dieser Saison auf oder nächste weil ich zu meine Schwestern nach Frankfurt ziehe, die eine wohnt in Darmstadt, die ein Kind hat

Ich: wow nicht schlecht magst wohl deine Schwestern, gehst dann dort als auch feiern ?

Sie: Nee ich mach da Babysitter.

Aufeinmal knackt das Bett und J. erschrickt

Sie: Hilfeee Was war das ?

Ich: Das waren Geister

Sie: Schau mal Bitte nach

Ich: ok schähmst du dich nicht ?

Sie: ja sorry, tut mir voll leid

Ich: ok ich schau mal. Also das Bett kann man höher klappen das man mit dem Kopf höher liegt und das Teil ist zusammen gefallen, nix schlimmes

( war bisschen schlecht ausgedrückt :lol: :lol: :fool: )

Sie: Wollen wir runter gehen Fernseh schauen ?

Ich: lass uns doch hier schauen

Sie: Nee im Liegen schlaff ich gleich ein

dann haben wir unten RTL geschaut keine Ahnung was des für Film war . Sie natürlich wieder an Ihrem Handy.

Ich habe Sie in den Arm genommen an ihre unteren Brust gestreichelt während dessen auch mal die ganze aber da hat Sie gleich gemeckert das meine Hand da beim ersten Date nichts zu suchen hat.

Und Ihr Kopf immer sehr weit weg von meinem.

Hab ihr an die Lippe gelangt und an die Nase und Backe. Nase zusammen gedrückt und gestreichelt. Sie fragte mich was ich da mache.

Ich: dich ein bisschen Ärgern.

Hab sie am unter Kiefer angefasst und sagte zeig mal was du da hast. Sie hats gleich gemerkt das ich sie küssen wollte und meinte da ist nichts und den kopf schnell weggedreht.. Ein paar mal meinte sie das sie zurzeit auf nix aus ist weil sie dafür keine Zeit hat und Sie nur auf Beziehungen steht und Sie kein Sex braucht. Sie spielte Lieber mit der Fernbedienung. Händchenhalten und streicheln an der Hand blockte sie mehrmals ab.

Sie meinte das sie um 21 Uhr gehen muss weil sie noch zu ihrer Schwester muss etwas abhollen und das wäre in Du.

wir schauten zusammen Fernseh und Sie wollte doch noch was trinken.

Ich: spielst du beim Handball im sturm oder in der abwehr ?

Sie: du kennst dich voll nicht aus mit Handball, Stürmer gibt es nicht wie beim Fußball im Handball, da gibs nur Angriff und Verteidigung. und beides macht jeder.

Ich: doch da gibs doch rhein neckar löwen,gummersbach,berlin,thw kiel,flensburg und so und der roggesch spielt bei den rehin neckar löwen und Kiel hat mal das trippel gewonnen

Sie: neee Kiel hat noch nie was gewonnen

Ich: doch vor paar jahren ?

Sie: ja aber des doch schon ewig her die sind wie Bayern münchen kaufen alle gute spieler weg

Ich: ok

Sie: und der Roggesch hat schon längst aufgehört

Ich: ahso das weis ich noch von einer Ex Freundinn aber das war 2008 schon ewig her

Sie: wie heißt sie ?

Ich: (hab den nachnamen gesagt)

Sie: J. ?

Ich: ja

Sie: oh, gott

Ich: kannst die nicht leiden

Sie: doch ich kenn sie nur vom Handball

Ich: ahso

Sie: Wie lange warst mit ihr zusammen

Ich: 1 Monat nicht lange

Sie: des ist ja gar nix, des ja keine Beziehung

Ich: ja das war vor über 7 Jahre da war ich 17 oder 18

Sie: (schenkt sich auf der couch was ins Glas)

Ich: pass auf

Sie: wenn ich verschütte bist du schuld

Ich: bist du immer so frech ?

Sie: ist nicht meine Couch, kannst ja mal deine Hände einen Augenblick bei dir lassen

Ich: (nachdem sie fertig war nehm Ihre Hände und legte sie auf mich)

Sie: sowas mache ich nicht beim ersten Date. So eine bin ich nicht. Zieh dir endlich ein Pulli an du bist kalt

Ich: ok Außnahmsweise weil es du bist, da hab ich was aber bei dir gut

Sie: aha

Hab mir halt ein Pulli vor Ihr angezoggen aber mein t-shirt auch ausgezoggen das sie mein Oberkörper sieht, vor dem Fernseher

Sie: weg da, den kenn ich schon

Ich: willst mal fühlen

Sie: Man hab dir schon mal gesagt sowas mache ich nicht beim ersten Date

Ich: gefällt es dir hier ?

Sie: ja schon aber ich kenn dich noch nicht lange kann noch nix sagen

Ich: wieso bist den zu mir gekommen ? wenn du eh auf nix aus bist ?

Sie: Weil du mich gefragt hast

Ich: ahso bin ich überhaupt dein Typ ?

Sie: mir ist aussehen nicht so wichtig, charackter ist wichtiger, er soll nicht scheisse aussehen

Ich: also scheisse sehe ich nicht aus

Sie: kann ich noch nicht sagen, ich bin nicht mal eine halbe stunde da

Ich. gut dann lass uns besser kennen lernen kannst ja gerne jede woche einmal kommen

Sie: das weiß ich noch nicht ich hab viel zu tun wegen meiner ausbildung und ab juni hab ich turniere mit dem Handball

Ich: ok lass uns ins schwimmbad gehen

Sie: ok in welches

Ich: in E.

Sie: Nee

Ich: Dann gehen wir erst recht

Sie: Hallo ? kannst ja alleine gehen

Ich: ok

Sie: dein pech

Ich: sehen wir dann spontan das E. Bad gibs auch noch

Sie: Ok mal schauen hab zurzeit viel zu tun

Kurze Anmerkung

Gegen 20.30 Uhr ich gehe wenn Werbung kommt.

Gegen 20.40 Uhr kam die Werbung. Ok ich bleibe noch bis nach der Werbung.

Gegen 20.50 Uhr ok ich bleibe noch 5 Minuten

danach ist sie gegangen. sie wollte mir an der Tür kein Abschiedskuss geben. sie meinte, das Sie niemand beim ersten Date küsst. Gab mir keine Hand kein nix. Sagte nur Tschüss und meinte sie meldet sich wenn sie zuhause ist. Was ist das für Kindergarten ??

21.13 Uhr Sie: daheim

Ich: Schwester ?

Sie: fahr ich jetzt

So meine Freunde jetzt habt Ihr allen Grund mich zu zerreisen. Ich hab es Extra gleich geschrieben weil ich dann alles am besten noch im Kopf habe. Bitte viele Tipps und verbesserungsvorschläge weil nur so kann das nächste Date besser werden. Weil am Samstag habe ich das nächste mit einer anderen Frau. Aber Bitte Geizt nicht mit euren Komplimenten das gibt jedem Selbstvertrauen und Selbstvertrauen ist das a und o in unserem game.

Also Anregungen, Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. sind also ausdrücklich erwünscht, Bitte auch viele Frauen

Ich Hoffe es ist lesbar , trotz Rechtschreibfehler

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung, Danke euch fürs Lesen und Kommentieren. Ihr seid top :good: :good: Weiter so

Wir hören uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Ich bräuchte mal einen INformationsausstausch zum Streetgame. Angenommen die Frau hat einen Freund, will ihre Nummer nicht rausgeben, notiert sich aber deine und will sich vielleicht mal melden.

Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit dass sie sich wirklich meldet? Ist es eher dessinteresse? Ne Nullnummer? oder.. aus deiner Streetgame Erfahrung raus, wie oft melden sich solche Frauen?

Und was sagst du ihr, damit sie kurz durchklingelt und du ihre Nummer kriegst. Was funktioniert da am besten. Bei mir war das jetzt so. Das war meine persönliche 10. Echt. Und naja, sie hat sich halt nicht gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

hier mein Fall:

Habe eine Italienerin im Daygame kennengelernt.

Sie ist einige Monate in Deutschland.

Lief alles ganz cool, sodass wir uns ein paar Tage später auf einen Spaziergang getroffen haben.

Wir haben uns gut verstanden. Als sie sagte, sie hat heute nicht mehr viel vor, steuerte ich in Richtung meiner Wohnung.

Hab dann versucht meine Wohnung interessant darzustellen, was nicht so hunderprozentig überzeugend war fand ich u dann grfagt,ob sie die Wohnung kurz sehen will.

Daraufhin verneinte sie.Hatte in dem Moment etwas Mühe meinen Frame zu halten, weil ich überzeugt war, dass sie mich cool findet u ja sagt.

Das führte dazu, dass ich beschloss unser Treffen langsam zu beenden. Bei der Verabschiedung gab sie mir einen fetten Kuss auf die Backe u meinte, dass es ihr sehr gut gefallen hat.

Sie schrieb mich am nächsten Tag auch an.

Letztlich haben wir dann ein weiteres Treffen ausgemacht u sind Picknicken gegangen. Hab mir auch Mühe gegeben u einige Sachen dazu vorbereitet, dass es schön wird.

Als wir uns trafen, beichtete sie mir, dass sie eigentlich morgen ne Prüfung hat,mich aber treffen wollte.

Haben beim Treffen viel über Sex gesprochen. Ich denke aber es war mehr Sexual Comfort und kein Sexual Framing.

Haben dann rumgeknutscht nach ner Zeit.

Logistik war diesmal schlecht, zumal sie ja auch nicht viel Zeit hatte.

Sagte zum Schluss, dass es cool wär mit ihr noch ne Dvd zu schauen.

Sie lachte und meinte ja.Sie fand es schade.

Ich muss leider aber ehrlich zugeben, dass ich sie beim zweiten Treffen nicht mehr ganz so heiß fand.

Schlug dann paar Tage später vor, dass wir bei mir chillen könnten.

Sie sagte ab, schickte mir aber kusssmilies.

Hab paar Tage später einen weiteren Versuch außerhalb meiner Wohnung gestartet, aber sie sagte, sie sei zu fertig, weil sie am Tag zuvor ziemlich betrunken gewesen ist.

Und sie schickte mir Herzsmilies.

Kannst Du mir was zu diesem Fall sagen?

Danke für Deine Mühe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Die Props gebe ich gerne zurück shark. Ich finds gut, du unterstützt die Leute hier im Thread seit 5 Jahren und das völlig ohne Gegenleistung. Du investierst hier viel Zeit, die du auch hättest anders nutzen können Das ist nicht selbstverständlich. Danke dafür, auch im Namen der anderen Streetgamer. Fühl dich gedrückt :)

Zu den dicken Eiern: Ich hatte zu beginn auch Hemmungen, aber die sind verflogen und das ging nicht von heute auf morgen.

Dein Antwort finde ich gut, aus dir spricht die Erfahrung, die ich nicht habe. Ich bin erst vor einigen Monaten ins Streetgame eingestiegen und alles was ich bisher sagen kann ist dass ich davon mega geflasht bin. Es ist unglaublich, was sich dort für Möglichkeiten für mich auftun. Bei mir lief es von beginn an sehr gut. Wenn ich streete mache ich immer einen Standart Approach, Aussehen der Frau ist da egal, geht nur darum, es für mich in den Alltag zu integrieren, melde mich dann auch nicht und dann gehts halt gezielt auf die Mega Hot Babes. Alles was so ab HB9 anfängt, wo ich nen harten in der Hose kriege wenn ich sie sehe. Ich spreche dann gezielt nur solche Frauen an. Manchmal bin ich STunden unterwegs, aber sehe nicht eine und dann mache ich gerade irgendwelche Besorgungen und dann bäääm, steht sie plötzlich vor mir. Es ist Pradox, aber bei den Top HB's funktioniert mein Game besser als bei den Standart Frauen. Also wenn ich von Game spreche, dann meine ich eigentlich nur Direct & Charisma, sonst ist da nichts. Qualifikation oder so habe ich nicht probiert. Ich laber einfach drauf los. Wenn ich ungefähr 5 Top HBs anquatsche, kriege ich von einer die Nummer. Wie du sagst: man muss wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, oder einfach der erste sein.

Und.. ich hab mir hier mal einen Spruch von dir geklaut, den ich hier gelesen habe: "Das du einen Freund hast, macht dich nicht weniger interessant für mich"

Schlägt ein wie ne Bombe und hat unheimliche Wucht. Wenn du noch weitere Sprüche dieses Kalibers am start hast, hau raus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Wunsch: Mit meiner Freundin zusammen einen Dreier mit einer heißen Frau haben.

Die Idee: Wir sprechen zusammen Girls an.

Das Problem: Wie machen wir das am geschicktesten? Soll sie ansprechen? Oder ich? Eher indirekt oder etwas direkter?

Hintergrund: Meine Freundin steht sowohl auf Männer als auch auf Frauen und hat gern Sex mit ihnen. Bin seit 3 Jahren mit ihr zusammen und wir waren zusammen schon in Swingerclubs und einschlägigen Parties, aber ein einzelnes Girl trifft man dort in aller Regel nicht. Daher die Idee zusammen welche aufzureißen.


Wäre sehr dankbar für Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chanc3...Alter, was ist denn das für ein Nick? Kannst Du keinen normalen Nick wieder weder normale Typ nehmen..."Analrakete" oder so...

Mein Wunsch: Mit meiner Freundin zusammen einen Dreier mit einer heißen Frau haben.
Die Idee: Wir sprechen zusammen Girls an.
Das Problem: Wie machen wir das am geschicktesten? Soll sie ansprechen? Oder ich? Eher indirekt oder etwas direkter?
Hintergrund: Meine Freundin steht sowohl auf Männer als auch auf Frauen und hat gern Sex mit ihnen. Bin seit 3 Jahren mit ihr zusammen und wir waren zusammen schon in Swingerclubs und einschlägigen Parties, aber ein einzelnes Girl trifft man dort in aller Regel nicht. Daher die Idee zusammen welche aufzureißen.
Wäre sehr dankbar für Tipps!

Für das Thema gibt es hier besser Leute als mich - damit meine ich die PU-Brüder MoD und Grenzgänger.

Check mal, was die so zu dem Thema geschrieben haben.

Ich kann Dir zwar dazu was sagen, aber die Jungs wissen diesbezüglich viel mehr.

Also warum solltest Du Dich mit dem Zweitbesten zufrieden geben, wenn Du auch das Beste haben kannst?

Ich weiß nicht, ob MoD seinen Thread noch pflegt. Aber Du kannst ihn ja mal höflich anfragen.

Grenzgänger ist einer der ganz alten PUler (1. oder 2. Generation der deutschen Community). Der ist hier nicht mehr aktiv. Aber check mal seine alten Posts.

Beide wissen wovon sie reden. Da kriegst Du beste Tipps, die Dir weiterhelfen.

See ya,

Sharkk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Phil-one,

Hi Sharkk,

hier mein Fall:

Habe eine Italienerin im Daygame kennengelernt.
Sie ist einige Monate in Deutschland.
Lief alles ganz cool, sodass wir uns ein paar Tage später auf einen Spaziergang getroffen haben.

Wir haben uns gut verstanden. Als sie sagte, sie hat heute nicht mehr viel vor, steuerte ich in Richtung meiner Wohnung.
Hab dann versucht meine Wohnung interessant darzustellen, was nicht so hunderprozentig überzeugend war fand ich u dann grfagt,ob sie die Wohnung kurz sehen will.
Daraufhin verneinte sie.Hatte in dem Moment etwas Mühe meinen Frame zu halten, weil ich überzeugt war, dass sie mich cool findet u ja sagt.

Das führte dazu, dass ich beschloss unser Treffen langsam zu beenden. Bei der Verabschiedung gab sie mir einen fetten Kuss auf die Backe u meinte, dass es ihr sehr gut gefallen hat.
Sie schrieb mich am nächsten Tag auch an.

Letztlich haben wir dann ein weiteres Treffen ausgemacht u sind Picknicken gegangen. Hab mir auch Mühe gegeben u einige Sachen dazu vorbereitet, dass es schön wird.

Als wir uns trafen, beichtete sie mir, dass sie eigentlich morgen ne Prüfung hat,mich aber treffen wollte.

Haben beim Treffen viel über Sex gesprochen. Ich denke aber es war mehr Sexual Comfort und kein Sexual Framing.
Haben dann rumgeknutscht nach ner Zeit.
Logistik war diesmal schlecht, zumal sie ja auch nicht viel Zeit hatte.
Sagte zum Schluss, dass es cool wär mit ihr noch ne Dvd zu schauen.
Sie lachte und meinte ja.Sie fand es schade.

Ich muss leider aber ehrlich zugeben, dass ich sie beim zweiten Treffen nicht mehr ganz so heiß fand.

Schlug dann paar Tage später vor, dass wir bei mir chillen könnten.
Sie sagte ab, schickte mir aber kusssmilies.
Hab paar Tage später einen weiteren Versuch außerhalb meiner Wohnung gestartet, aber sie sagte, sie sei zu fertig, weil sie am Tag zuvor ziemlich betrunken gewesen ist.
Und sie schickte mir Herzsmilies.

Kannst Du mir was zu diesem Fall sagen?

Danke für Deine Mühe!

zuerst mal musst Du immer in den Sets einkalkulieren, was die Lady für ein Wertesystem hat.

Jede Frau ist anders.

Viele Italienerinnen ziehen sich zwar super sexy an, weil Weiblichkeit in Südeuropa positiv besetzt ist, sind aber von ihren Wertesystemen konservativ.

Da geht ONS nicht so einfach.

Das würde dann schon einiges erklären.

Look, es ist Marketing-Bullshit der PU-Industrie, dass Du alle Frauen haben kannst und dass Du alle Frauen gleich schnell rumkriegst.

Manche Ladies sind nach 1 Stunde ready für nen ONS.

Bei manchen Ladies dauert es 5 Dates, bist Du im Bett landest.

Das muss man bei solchen Analysen einbeziehen. Das kann ich aber aus dem Post heraus nicht sagen. Das weisst nur Du.

Wo das geklärt ist, zu Deinem Post:

Was Du gut machst ist: Du hast zumindest eine Struktur/ einen Gameplan und weisst was zu tun ist.

Das ist wichtig.

Aber: Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Du die gelernten PU-Techniken (z.B. Sexual Comfort) noch nicht richtig umsetzt. Dafür sprechen die negativen Ergebnisse.

Beispiel:

Es ist absolut richtig, sie in Deine Wohnung bringen zu wollen.

Das ist die richtige Strategie für einen SDL.

Aber wenn Du vorher keinen Comfort, kein Sexual Framing und keinen Sexual Comfort aufgebaut hast, sind die Erfolgsaussichten gering.

Und genau so ist es dann ja auch gelaufen.

Fakt ist: Du hast nach dem 2. Date an Attraction bei ihr verloren und bist in ihrer Rangliste nicht mehr unter den oberen Plätzen dabei.

Die Kuss- und Herzchen-Smilies kannst Du vergessen. Das ist fürn Arsch. Wörtlich genommen.

Die kannst Du Dir ausdrucken und als Klopapier einsetzen.

Das bedeutet gar nichts.

Die werden von den Ladies nur dafür eingesetzt, um die Stimmung positiv zu halten.

Es klingt so, als ob der Funke bei ihr einfach nicht übergesprungen ist. Das deutet wiederum darauf hin, dass Du das Gelernte (noch) nicht richtig einsetzt.

Das ist übrigens auch der Grund, warum Du sie beim 2. Date nicht mehr so geil fandest.

Wenn ihr geil connected hättet, wäre Deine Einschätzung garantiert positiver ausgefallen.

Das Pendel schwingt eben immer in beide Richtungen.

Wichtiger als dieser Pick Up ist für Dich das Big Picture. Und hier kann ich nur sagen: Du bist definitiv auf dem richtigen Weg.

Du hast eine Art eines Gameplan.

Damit bist Du weiter als 70% der Nudel-Typen hier.

Aber Du musst auch genau wissen, was Du da tust. Und ich habe das Gefühl, dass ist bei Dir noch überhaupt nicht der Fall.

Es einfach nur zu tun, ist wertlos. Du musst es schon richtig tun.

Du sollest ehrlich checken, ob Du für jeden Punkt Deiner Strategie wirklich weisst, wie es funktioniert, warum es so sein muss etc.

Stell es Dir vor wie Boxen: Das größte Boxtalent mit der besten Punch-Technik bringt Dir nichts, wenn Du im Ring keine Strategie hast, die genau auf den jeweiligen Gegner abgestimmt ist. Auf seine Stärken und Schwächen. Ohne Gameplan wirst Du so niemals konstant gewinnen.

Aber auf der anderen Seite bringt Dir die beste Strategie der Welt nichts, wenn Du sie nicht richtig umsetzen kannst, weil Du keinen sauberen Upper Cut schlagen kannst.

Bei Dir scheint Zweites der Fall zu sein.

Für Dich dürfte es sehr hilfreich sein, mit guten Wings loszuziehen (aber die müssen mindestens so gut sein wie Du, damit sie Dir qualitatives Feedback geben können). Wenn die Dich im Set sehen und hören können sie Dir Feeback geben, wie Dein Game wirklich ist.

Sieh das Glas halb-voll.

Du bringst alles mit, um bei PU erfolgreich zu werden:

Du bist ein Macher, Du bist aktiv, Du eskalierst (zumindest in Ansätzen) und Du hast kapiert, dass man einen Gameplan braucht.

Den Rest kriegst Du auch noch hin.

See ya,

Sharkk

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Skarkk,

vielen Dank noch mal für deine ganzen letzten Tipps! Ich habe mich durch Dich ganz schön weiter entwickelt aber... ich hab nun jetzt irgendwie genug von Daygame...Genug von "Hey, sprichst Du Deutsch"....Genug von "Du bist da gerade vorbei gegangen, das ist verrückt, aber du bist SUPER Attraktiv"...... oder auch Genug von "Ich bin da so ein Zahlenkünstler. " Ich habe jetzt ein Daygame System in Fleisch und Blut, wenn mir nun eine 8,5 oder 9+ entgegen kommt spreche ich die natürlich sofort an, aber dieses zombie mäßige massen sargen ist echt nicht mehr mein Ding.

Ich will nun mehr Action, mehr Feuer! Mr. Daygamer goes Night! Das Problem ist, ich habe derzeit nicht so den Plan von Night-game... :cray:

Ich war schon paar mal im Club. Das Ding ist. Ich weiß einfach nicht was ich im Club tuhe. Es ist sehr hektisch. Laut. Man kann sich schlecht unterhalten und das ist sehr schlecht, da meine stärke auch eher im Comfort liegt. Wegen den chaotischen Club gegebenheiten habe ich wohl auch besoffen mehr Frauen klar gemacht, als nüchtern. Soll aber nicht heißen, dass ich hier der Drunken-Natural-King schlecht hin bin. Es war halt immer Narrenmatt. Mehr Zufall, als Können.

Meine Ziele fürs Night-Game:

  • Ich brauch mehr Kontrolle, wie im Daygame.
  • Ich brauch ein System, wie im Daygame.
  • Ich brauch ein Plan, wie im Daygame.
  • Und ich will das alles auch noch Pragmatisch & Effektiv, wie im Daygame haben.
  • Achja(noch) KEINE Zaubertricks.... erst mal. :-D ..ich will endlich wissen was ich tuhe. Ganz nach Mystery, keine Lust mehr auf Narrenmatt.

Ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht und paar Fieldreports aus dem Buch vom MoD gelesen & analysiert. Ich bin mir nicht sicher, aber Club-game scheint nicht so wie Daygame ala A-Z Schema zu funktionieren, aber ich glaube man kann es durchaus ein wenig Systematisieren. Vielleicht kannst du mir da bisschen bitte unter die Arme greifen und über meinen ersten Gameplan Entwurf schauen.

Vorinformationen:

Ich game allein, ala Lonesome Wolf. Habe hier im Norden auch keinen Wing, der so systematisch vorgehen will wie ich. Eventuell gehe ich mit paar Lair-Leuten (wegen Social Proof) in den Club, dann bin ich aber auf mich alleine gestellt.

Deshalb lasse ich wohl auch wegen der Isolierung die 2er Sets raus. Habe aber die befürchtung, dass ich nicht so viel Value am anfang suggerieren kann, wenn ich auf Lonesome Wolf mache oder auch "geringer" Social Proof).

Szeneclubs: Mainstream, House, Indie bis Alternativer Rock. Auf die Black Bereiche/Szenen steh ich jetzt nicht so. Die Music ist schon Okay, Die Damen sind bisschen "Einfacher" bzw. kommen eher aus der unterschicht, aber das stört mich nicht. Denn dafür tragen die Damen kürzere Röcke und gehen beim Dancefloor mehr dran. Das Problem in diesem Bereich, sind eher die andern aggro Dudes.

A.) Entwurf Gameplan Night-game/ 3 Phasen:

  1. In den Vibe kommen.
  2. 5 Approches & 5 Takeaways
  3. Kurz zu den Lair-Leuten und feiern, High5 geben & in der zwischenzeit für ein Set entscheiden
  4. Set mit Callback Humor irgendwie wieder eröffnen
  5. Qualification + C&F
  6. Isolation
  7. Comfort + Sexual framing
  8. Ein Eskalationsfenster bilden --> KC/kurzer Makeout; BT nicht zu hoch treiben.
  9. Comfort?
  10. ?
  11. Pull in die Sex-Location?
  12. Lay-Sequenz

B.) Timeline:

  • Schritte 1-3 (zwischen 23 Uhr und 1 Uhr)
  • Schritte 4-11 (Ab 1:30 spätestens bis XX)

Ich dachte ich nehm mir mal demnächst einen Monat und acker mich erst mal systematisch von 1 bis 12 hoch. Ich bräuchte aber dazu erst mal eine solide Richtung, um diese ganzen Vorgehensweisen, Werkzeuge zu sortieren. Sei bitte mein Kompass! :-D

C.) Meine derzeitige Baustelle: Ein solider Approche (Schritt 2)

Ziel: Ein Opening mit dem Ziel einer sehr hohen Hook-Rate.

Ich rede eigentlich nicht gerne drum rum, deshalb find ich Indirekt ala "Wer lügt mehr" irgendwie gay, komischerweise bin ich im Drunken-Modus mit charmanten Provokationen bei Babes ziemlich erfolgreich gewesen. Ich habe natürlich auch mal versucht mein Daygame Opening im Club anzuwenden, "Sprichst Du Deutsch" mit anschließendem Direct SOI war jetzt aber nicht so optimal.

- Indirect-Opener oder eher mit einem Provokanten (NEG) Opener öffnen?

- Handshake?

- Logistik Checken

- Callback Humor Ankern.

- Takeaway

Sharkk, was sagst Du?

Lg,

Mr. Daygamer

edit:

Aber wenn Du vorher keinen Comfort, kein Sexual Framing und keinen Sexual Comfort aufgebaut hast, sind die Erfolgsaussichten gering.

By the Way. Was zum Teufel ist Sexual Comfort? Ist das, das Reden über Sexuelle Vorlieben? Wenn ja Wozu? Was hat es für eine Funktion bzw. welchen Mehrwert?

bearbeitet von Mr. Daygamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

danke für Dein Feedback. Waren viele wichtige Aspekte für mich dabei, die ich auch alle nachvollziehen konnte.

Hier mein nächster Fall:

Hab eine 19-jährige im Daygame kennengelernt, ich bin Mitte 20.

War ein schneller #-Close, weil ich wenig Zeit hatte.

Textgame lief sehr solide. Vor allem nachdem ich erwähnte, dass ich sie zum knutschen süß fand, war sie richtig on.

Zeitlich ging es bei mir nur Donnerstag. Sie erwähnte, dass sie am Freitag nach Barcelona in Urlaub fährt. Trafen uns also donnerstags zum Spaziergang.

Direkt als wir uns trafen, fiel mir auf, dass sie die ganze Zeit mit ihren Händen im Schal rumspielte, das ging mehr oder weniger übers ganze Date so.

Mir ist es momentan auch wichtig, eine coole Verbindung aufzubauen, weil mir dieser Bereich auch nicht immer ganz leicht fällt.

Bin eher ein Typ, der nicht so gern viel redet. Trotzdem möchte ich ja mit ihr gut connecten. Tipps oder Anregeungen dazu?

Fand es diesmal ganz angenhem u sympathisch, sie interessiert sich zB auch sehr für Fussball, was ich ziemlich cool find.

Bin mir sicher, ein KC wäre schon lang möglich gewesen.

Mir war es aber wichtiger mehrere Bereiche des Games zu schulen und zu genießen.

Versuchte mich dann im Sexual Comfort und habe diesmla bewusst mehr auf Sexual Framing geachtet.

Sie schien dem Thema Sex gegenüber erstmal sehr zurückhaltend u erwähnte außerdem, dass es für sie am schlimmsten wäre, wenn sie jemand als Schlampe bezeichnet.

Für mich war klar, dass ich mit Fingespitzengefühl vorgehen muss, zumal ich sie gut verstehen kann.

Nachdem ich nach ner Zeit Sätze einwarf, wie "am liebsten würd ich dich da hinter die Hecke ziehen..", merkte ich, wie sie heftig Kopfkino schob.

Wohl ein Tool, was ich lange Zeit nicht beachtet hab. Bin beim Lesen deines Threads draufgekommen. Danke dafür!

Ich wollte aber keinen KC machen, weil ich die Spannung nicht herausnehmen wollte. Ich fand es für mich spannender.

Ist das ok oder bin ich da auf dem Holzweg? Oder hätte ich hier handeln/ zugreifen müssen?

Da sie ja nicht mehr lange Zeit hatte, beschloss ich das Treffen langsam zu beenden.

Beim Verabschieden meinte sie, es war schön u sie meldet sich nach dem Urlaub.

Ich meinte darauf ok, weil es für mich ok war.

Das man nicht die Führung abgeben soll, ist mir bewusst. Da sie aber eine Woche nicht da ist, fand ich es so als angenehm.

Liege ich da richtig?

Ich bin mir nicht sicher, ob sie sich meldet. WIrd sich ja zeigen.

Zu meinem Zustand:

War jetzt nicht komplett geflasht von ihr (Damit mein ich nicht ihr Aussehen).

Sexuell war es aber sehr spannend.

Was fällt Dir zu diesem Fall an bzw hast du noch weitere Denkanstöße evtl auch Literatur für mich, die mich weiterbringen?

Noch eine Anmerkung zu mir. Bin ein ruhiger Typ, d.h. aber nicht, das ich mich nicht trau.

Werd weiter Gas geben.

Danke für Deine Mühe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shark,

vorweg: ich habe tiefsten Respekt für die Mühen die du aufbringst, um den Thread so qualitativ hochwertig zu halten. Es ist sehr nett von dir, den Leuten deine Hilfe anzubieten.

Nun zu mir und meinem Problem.

Ich wohne nun seit einiger Zeit in Berlin, habe einen meinen kleineren großen Träume wahr gemacht, endlich in eine aufregende Großstadt zu ziehen. Zugegeben, der Start war mir erleichtert dadurch, dass Leute, die ich aus meiner Heimat kenne, schon seit längerem in Berlin wohnen und ich damals eine Freundin in Berlin hatte. Nun ist es so, dass ich durch einen guten Kumpel einen "Feierfreundeskreis" habe, aber das sind so richtige Party-hart Typen. Ich meine, man lernt schon viele Leute in der Partyszene in Berlin kennen, mich nervt es aber irgendwie das da immer dieser Drogenvibe mitmischt. Ich gehe auch gern mal hart feiern und so, aber ich habe oft das Gefühl, vielen Leuten geht es nur sich zuzuballern, meistens habe ich was mit Touristinnen die nicht ganz so hart drauf sind. Vielleicht bin ich einfach nur in der falschen Szene unterwegs, aber es hakt bei mir momentan am Social Circle. Das demotiviert mich und ich kann auch mal alleine weg gehen und selber feiern, aber da gehts dann nur um ons oder um oberflächliche Bekanntschaften. Ich will wieder einen stabilen Kreis wie in meiner Heimatstadt zum weggehen und feiern, WG-Partys etc. Aber ich bekomme es gerade einfach nicht gebacken. Den Großteil meiner Mitstudenten kannst du vergessen. Das ist nicht böse gemeint, aber das ist einfach nicht mein Umfeld fast nur Typen und Nerds. Vor allem habe ich mich darauf fokusiert, eine Lady klarzumachen wenn ich abends ausgehe. Sei es in meiner Heimatstadt mit Freunden, in Berlin alleine oder mit den Partyhart Feierkollegen. Mir ist aufgefallen, ich lerne kaum "neue Leute" kennen im Vergleich zu anderen. Mit neuen Leuten meine ich auch solche die man vielleicht nochmal treffen würde. Ich lerne tausend Leute an einem Abend kennen, aber keinen richtig und meistens nur um eine abzuschleppen. Was für Tipps hättest du für mich für einen Neustart in einer neuen Stadt. Ich will diesen Traum nicht aufgeben, es war nicht leicht herzukommen und ich weiß Berlin ist eine geile Sadt und es liegt nicht an ihr. Aber ohne festen Circle, bei dem die Leute auch mehr nach meinem Feiergeschmack sind, ist es einfach nicht so geil. Die Leute die ich hier kenne mag ich total, zum abhängen, auch mal feiern gehen, aber es ist nicht meine Partywelle, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Besten Dank für deine Aufmerksamkeit.

Liebste Grüße,

Nanimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sharkk,

ich habe Probleme mit LMR beim 1. Date bzw ONS. Mittlerweile ist es so, dass ich "relativ" regelmäßig die Frau in mein Zimmer bekomme, Gott segne die Führung. So und jetzt kommts, egal ob Date oder ONS, wir sind schon halb in Unterwäsche, Knutschen etc, etc und dann blocken sie. Oh Wunder! :-D

Aber es ist nicht dieses spielerische Blocken. Sie sagen etwas in der Art wie: "ok, ich glaub ich muss jetzt gehen",

oder "es fühlt sich nicht richtig an, dass jetzt zu machen"

oder Reality-flash" eigentlich hatte ich nur vor was mit dir trinken zu gehen und jetzt liege ich hier halbnackt auf deinem Bett".

Machmal auch richtig tiefgründige Gründe wie "Du bist ja so ein Playertyp und ich gönne es dir aber ich suche eher was festeres und möchte nicht unnötig Energie in das ganze reinstecken".

Alledings: Oft, beim 2. Date ist plötzlich alles ok, absolut reibungslos. Nur, ich selten Lust auf 2. Dates habe, vor allem bei ONS ist das, seien wir ehrlich, etwas am Ziel vorbei.

Aber gut, nun zur Bettsituation und wie ich normalerweise das zu lösen versuche:
Während des Dates, lasse im Gespräch den klassischen Frame fallen: Mann-player = toll, Frau = Schlampe => Unfair! Und sie findet das prima.
Zudem lasse ich so viel Qualifikation einfließen wie es nur geht und so authentisch es geht, damit sie weiß was ich an ihr mag.
-> Dann zu mir. Sie kommen mit meist ohne "Bedenken", außer bei ONS aber letztenendes sind wir bei mir. Übrigens kommt bei ONS Comfort bei mir fast gar nicht vor, also der Pull entsteht ledgilch aus Attraction und Führung.

Wenn es bei mir zum Stocken kommt, versuche ich erstmal das ganze oberflächlich zu lösen, d.h: Freeze out, miteinander reden, nochmal versuchen, massiren,durch die Hose stimulieren, mich zuerst auszuziehen, ihre Hand auf meinen Penis legen, ihn rauszuholen. Oft ist ein Handjob drin, manchmal halbherzig aber zumindest etwas.

Falls es immer noch nicht fruchtet, lasse ich von ihr ab und mache Damage Control: Ich sage ihr, dass sie nichts machen muss was sie nicht will, das ok ist, ich möchte, dass wir beide das genießen, ich sage ihr, dass ich ihre Bedenken verstehen kann, wenn sie denkt ich würde sie nur als ein Stück Fleisch sehen und es gleich jedem weitererzählen, wiederhole die Qualifikation. Dann auch, dass sie bestimmt Angst hat ich würde sie als "einfach" sehen, für mich das aber Selbstbewusstsein zeigt, wenn sie es macht.
Sie sagt dann oft für mich überraschend, dass sie gar nicht denkt, ich würde sie ausnutzen wollen , dass sie sich wohl fühlt und es ihr egal ist ob ich sie als "billig" sehe.Aber dann kommen die Einwände wie oben schon beschrieben.

Dann starte ich wieder einen Eskalationsversuch. Manchmal komme ich weiter aber oft bleibt es trotzdem dabei. Ich sage ihr dass das alles kein Problem ist und begleite ich sie ein Stück nach Hause, je nachdem wie weit sie wohnt.

Ich habe bis auf ein paar seltenen Momenten, auch nie das Gefühl, die Frau lässt sich komplett fallen und will von sich aus so richtig.. Es fühlt sich mehr wie ein Krampf an, den es langsam zu lösen gilt. Keine Ahnung, ob das zum "Spiel" dazugehört, habe da leider noch nicht so den Durchblick.

Würde mich um Hilfestellung freuen,
Gruß,
M


  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.