MoD's Fragerunde

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi MoD,

Ich hab mich lange bei dir nicht gemeldet. Ich hoffe es geht dir gut! Inzwischen hat sich bei mir auch vieles getan. Ich kann inzwischen meine Gespräche halten, nach dem ich ein paar mal den Club so weit wie möglich geburnt habe. Inzwischen starte ich meine KC sofort nach 3 Sekunden, nachdem ich den Club betrete. Damit sorge ich, das ich im richtigen Energielevel komme. Meistens halte ich ihn dann auch sehr gut. Ich halte mich auch soweit an all deinen Tipps und die sind echt der Wahnsinn. Übrigens macht es mir echt Spaß, von dir gecoacht zu werden. Insbesondere ist das motivierend, wenn ich die Erfolge deiner Tipps sehe.

Inzwischen arbeite ich an meiner Eskalation stark. Ich hab so langsam verstanden wie man effektiver eskaliert. Bei Eskalation warte ich auch nicht auf ein besonderen Moment, sondern ich eskaliere von Anfang an richtig an den Stellen durch , wo Frauen sofort feucht werden. Bis dahin gefällt das so 90% der Frauen was ich mache. Also fast keine Rejection. Ich hab ein "Händchen" dafür entwickeln können. Ich hab damit in Rekordgeschwindigkeit Fuckinvitation entwickeln können. Mädels Fragen mich wo ich wohne und wie man dahin gelangt. Einige Mädels reiben ihren Knien gegen meinen Schwanz. Ich weiß noch nicht wie ich das alles verwandeln soll, da ich noch nie so schnell und oft in so einer Situation geraten bin.

Ich hab fast dieselbe Frage auch Pleas gestellt, damit ich mich auch von ihm auch inspirieren lasse. Mich würde interessieren, was würdest ab dem Punkt machen. Ich kann echt noch nicht mit solchen Situationen umgehen, da sie mir noch viel zu neu sind.

Könntest du mir auch einige Tipps geben wie ich durch subtile Eskalation die Buying temperature der Hb 1. im Club als auch 2. in der Straße steigern kann.

Hättest du auch allgemeine Tipps wie ich die Buying temperature steigern kann.

Übrigens zur 100 Ficken Nacht. Ich hab dir versprochen, dass ich sie in der Mensafeier durchziehe. Fuck, aber ich erkrankte aber ein paar Tage davor und mein Gesundheitszustand wurde auch nicht besser. Scheiße man, ich wollte dir unbedingt davon berichten und danach wurde auch nichts mehr in dieser Größenordnung organisiert. Ich weiß, das bei uns der Weinachtsmarkt ist und wenn da genug Leute sind , dann führe ich die 100FickenNacht genau dort zu Ende. Eventuell auch früher, falls es früher zu macht. Das wird dann viel mehr Streetgame werden, aber ich hoffe das zählt auch. Schau am Wochenende rein, ich wird da berichten.

Viele Grüße

Jonas

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi MoD,

Ich hab mich lange bei dir nicht gemeldet. Ich hoffe es geht dir gut!

Jo jo, mach dir ma um mich keine Sorgen.

Inzwischen hat sich bei mir auch vieles getan. Ich kann inzwischen meine Gespräche halten, nach dem ich ein paar mal den Club so weit wie möglich geburnt habe. Inzwischen starte ich meine KC sofort nach 3 Sekunden, nachdem ich den Club betrete. Damit sorge ich, das ich im richtigen Energielevel komme.

wow, das ist beeindruckend. Also das du gleich volles Rohr ran gehst.

Ich bin in letzter Zeit mehr und mehr zum "lean back chill - gamer" geworden. Und eskaliere spät. (dafür aber solide)

Beides hat seine Vor und Nachteile.

Wenn es dich auf ein gutes Energielevel pusht, dass ist alles gut. Denn mit einem Tick mehr an Energie als der Rest, fällt das game viel leichter. Und man macht gerade am Anfang viel größere Sprünge in der Entwicklung. Also alles gut.

Meistens halte ich ihn dann auch sehr gut. Ich halte mich auch soweit an all deinen Tipps und die sind echt der Wahnsinn. Übrigens macht es mir echt Spaß, von dir gecoacht zu werden. Insbesondere ist das motivierend, wenn ich die Erfolge deiner Tipps sehe.

Freut mich zu hören, wenn dir mein Stuff was nützt.

letztendlich bist du es aber selbst, der nach vorn geht!

Inzwischen arbeite ich an meiner Eskalation stark. Ich hab so langsam verstanden wie man effektiver eskaliert. Bei Eskalation warte ich auch nicht auf ein besonderen Moment, sondern ich eskaliere von Anfang an richtig an den Stellen durch , wo Frauen sofort feucht werden. Bis dahin gefällt das so 90% der Frauen was ich mache. Also fast keine Rejection. Ich hab ein "Händchen" dafür entwickeln können. Ich hab damit in Rekordgeschwindigkeit Fuckinvitation entwickeln können. Mädels Fragen mich wo ich wohne und wie man dahin gelangt. Einige Mädels reiben ihren Knien gegen meinen Schwanz. Ich weiß noch nicht wie ich das alles verwandeln soll, da ich noch nie so schnell und oft in so einer Situation geraten bin.

Wie viele Lays hast du so gepullt?

denn darauf kommts am Ende ja an. Damit du nicht allein die Hosen runter lassen musst, mach ich mit. Bei mir waren es letzten Monat 6 Lays.

Diesen noch keinen :p - ja, so ist das mit dem game. Mal läufts gut. Mal schlecht. Gewöhn dich schon mal dran.

Eskalation = Anziehung

Das hast du ja gut erkannt. Dabei sollte man aber drauf achten, nicht zu unkalibriert vorzugehen.

Frühes eskalieren, um den frame zu setzen, das da hier was sexuelles läuft , ist aber sehr gut und unglaublich wichtig.

Nur sollte man es anpassen und keines Falls übertreiben. Aber das kommt mit der Zeit, was da zu dir und deinem Typ, sowie Stil passt.

Ich hab fast dieselbe Frage auch Pleas gestellt, damit ich mich auch von ihm auch inspirieren lasse. Mich würde interessieren, was würdest ab dem Punkt machen. Ich kann echt noch nicht mit solchen Situationen umgehen, da sie mir noch viel zu neu sind.

Führung!

Könntest du mir auch einige Tipps geben wie ich durch subtile Eskalation die Buying temperature der Hb 1. im Club als auch 2. in der Straße steigern kann.

Augenkontakt. (subtil)

sanfte Berührungen und Küsse am Hals! Da gehen alle Chicks drauf ab. Und es zeigt ihnen das du dich mit dem was du tust auch auskennst. Das macht Lust auf mehr.

Gut küssen können. Das heiß sanft und einfühlsam beginnen und dann erst die Leidenschaft raushauen.

Keinesfalls ihr sofort die Zunge in die Hals schieben wie ein Irrer. Das törnt eher ab!

Hättest du auch allgemeine Tipps wie ich die Buying temperature steigern kann.

siehe oben.

Streichle ihr mit den Fingerspitzen und dann später mit der flachen Hand über die Innenseiten ihrer Oberschenkel. Bis kurz vor die Pussy. Aber diese umrandest du immer nur subtil. Das treibt BT nach oben.

Aber Vorsicht! Denn über den folgenden Fehler bin ich damals oft gestolpert bis ich das gecheckt habe:

Treibe die BT nicht an einem Ort zu weit nach oben, an dem du nicht zum Sex eskalieren kannst.

Es wird den rapiden Abfall nach sich ziehen, wenn du sie zu horny machst und dann keinen drauf setzen kannst. (indem du z.B. deinen Schwanz auspackst)

Also schön die BT hochtreiben und dann vor dem Zinit, nach hause bouncen oder abbrechen, um etwas von der sich aufbauenden Spannung aufzubewahren!

Übrigens zur 100 Ficken Nacht. Ich hab dir versprochen, dass ich sie in der Mensafeier durchziehe. Fuck, aber ich erkrankte aber ein paar Tage davor und mein Gesundheitszustand wurde auch nicht besser. Scheiße man, ich wollte dir unbedingt davon berichten und danach wurde auch nichts mehr in dieser Größenordnung organisiert. Ich weiß, das bei uns der Weinachtsmarkt ist und wenn da genug Leute sind , dann führe ich die 100FickenNacht genau dort zu Ende. Eventuell auch früher, falls es früher zu macht. Das wird dann viel mehr Streetgame werden, aber ich hoffe das zählt auch. Schau am Wochenende rein, ich wird da berichten.

Wenn du das auf nem Weihnachtsmarkt abziehst, dann Hut ab. Mach dir mal keinen Stress damit. Das ist eh ne chrash & burn Nummer, die Fun machen soll.

Grüße

MoD Sebastian X... oder wie auch immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Mod.

Könntest du mir einen Tipp zu einer Konkreten Situation geben?

VIeleicht liegt es an meiner Altersgruppe aber ich bekomme desöftern mit "Aufmerksamkeits Junkies" zutun.

In diesem Fall ist es so. Ich habe sie im Daygame (Als ich shoppen war) Direct Approacht. Wir haben uns ungefähr 20min unterhallten und Nummern getauscht. WIr haben kurz über Beziehungen geredet und da meinte ich

"Egal was in einer Beziehung passiert, Ich bin der meinung der Typ ist immer daran Schuld. Wenn deine Freundin dich betrügt konntest du ihr schlicht und ergreifend nicht das GEfühl geliebt zu werden vermitteln."

Darauf hat sie mich gefragt, woher ich wusste dass sie ihren Freund betrogen hätte. (Glückstreffer) Unter anderem hat sie mir erzählt, dass sie besoffen ihren Freund mit einen anderen betrogen habe.

Knapp 2 Stunden später hab ich ihr eine Sms geschickt.

"Hey, Naja war cool dich kennengelernt zu haben. Brauchst dir keine Sorgen zu machen, Ich bin gut angekommen und wurde ausnahmsweise nicht belästigt. Aber sag mal, wie gehts dir? :P"

Keine Antwort....

Knapp 3 Tage darauf, hat sie mich spontan angerufen und sie hat mir unteranderem erzählt dass es ihr momentan scheizze geht und sie deprimiert ist usw.

Jap. Ich war an dem Tag ihr Emotionales Tampon. Ich hab ihr gesagt, dass ich es cool finde wenn Frauen sex haben und wissen was sie wollen. Außerdem hab ich ihr gesagt dass ich nicht an einer Beziehung interressiert bin. Sie meinte daraufhin nur, dass sie sowieso die Leute bemitleidet die in Beziehungen leben und nichts erleben. Haben dann gegen Ende aber mehr über die Zukunftspläne geredet. Sie fragte mich ob ich Donnerstag Zeit hätte, Ich sagte ihr ich hätte Zeit und würde sie noch anrufen wegen genauer Zeit. Sie nahm nicht ab.

Wir haben grad spärlichen Sms Kontakt. Ich merke. Sobald ich mehr schreibe bzw. schnell antworte kommt von ihr nichts. Als ich dann mal keine Zeit zu Antworten hatte und sie einfach Ignoriert habe hat sie mir 3 lange Smsen in Folge gesendet. Hat sich dafür entschuldigt nicht abgenommen zu haben und es tähte ihr sehr Leid bla bla.

Sie an sich ist mir eigentlich nicht so Wichtig. Aber ich hatte schon ein paar mal so "Aufmerksamkeits Junkies" und wusste eigentlich nie so recht wie ich sie behandeln soll.

Sie waren bei weiten nicht so extrem wie sie aber, schon tendentiel so.

Was behandelt man solche Mädels? Ich hätte gerne sex mit ihnen. haha.

Danke dass du dir die Zeit genommen hast dass zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was behandelt man solche Mädels? Ich hätte gerne sex mit ihnen. haha.

Sie ist nicht "on" genug.

So einfach ist das. An was das jetzt hier in diesem konkreten Fall liegt, kann ich dir gar nicht sagen.

Sie scheint starke emotionale Schwankungen zu haben. Du willst sie verführen, weil du darin eine challange siehst, das leuchtet mir schon ein.

Aber oft sich solche Chicks die Mühe nicht Wert.

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MoD,

würd mich über deine Meinung zu 2 Geschichten sehr freuen. Ich versuchs extrem kurz zu halten und erwähne nur, was ich als wichtig oder möglichen Fehler betrachte. Noch dazu muss ich sagen dass mein game seit meiner letzten üblen Beziehung schwach is und ich mich erst wieder aufrichte...

Nr1:

Die braut is 32 (ich 26), am ersten abend gleich kc, sie erwähnt dass sie schon mehrere ons hatte, gibt aber nur noch nen NC. Erstes date is ihre Schwester (!) dabei, läuft stimmungstechnisch ganz gut, kann sie aber nich isolieren. 2date versch bars abgeklappert, ich würd behaupten wirklich guten vibe gehabt beidseitig, viel gelacht, geküsst, als wir zu ihr fahren kündigt sie an mit erstem ton dass sie mich rausschmeissen wird (wie ernst kann man sowas nehmen? Ich hör wohl zuviel auf frauenbullshit...), naja ich dacht mir ok, erstes echtes date, sie will nich gleich vögeln, asd, whatever, hab nich genug elan/game im moment um da ewig zu pushen wie bei ner 20jährigen. 3date wieder versch lokations, hammer vibe, viele küsse, sex quasi schon eingeplant, ich mein sie is erwachsen und weiß was ich von ihr will. Bei ihr angekommen park ich, und wieder harte ankündigung das ich bald gehen muss (wtf, anzeichen für gamefehler oder harter test?) Mich kickt sowas zur zeit schon bissl raus, ok denk ich mir, keep cool und schauen was kommt. In ihrer wohnung is nochn handwerker, hier sinkt sie stimmung beträchtlich und ich hau n statement raus dass ich kein bock auf spielchen hab (grober fehler?!), ihre reaktion war glaub ich ganz ok. Wir gehen noch ne runde spazieren, kommen nochma an meinem auto vorbei und sie haut nochma ernst raus ich könnt doch gleich fahren. Ok, ich mein zu ihr "alles klar, du hast mich überzeugt, du willst echt heut allein pennen, ich schau aber noch kurz mit rauf und packs dann".

Oben dann auf ihrem bett gelegen, sie is on, lässt sich überall anfassen, beim griff an den gürtel harter block und "du musst gehen". Najo, nach mehreren blocks steh ich irgendwann auf und geh, danach noch paar mal tele aber die sache hat sich seitdem verlaufen. Meine einschätzung, bei gutem umgang mit dieser lmr wär ein lay drin gewesen und ich habs verkackt haehae

Nr2:

In ner bar getroffen, kannten uns flüchtig vom sehen vor 6jahren, nie damals kennengelernt. Fb-close (in der eile) und sie is sehr touchy und zeigt interesse. Bei fb nummer geholt mit vorschlag aufn kaffee. Date am weihnachtsmarkt, gute menge glühwein beidseitig, stimmung am schluß auch mit hilfe des alcs sehr gut, starke ioi's. Dann kc ich, sie geht drauf ab, wirkt aber überrascht und hin und hergerissen. Date war 3h lang, am schluß kam noch ihre gute freundin dazu, stimmung bis zum ende top, ich geh dann weil ich nochwas erledigen muss und sie meint sie meldet sich am we (hier große frage, auf sowas eingehen oder nie die zügel abgeben und selbst ansagen dass man sich meldet??). Logo sie meldet sich nich, ich ruf am montag an, halbe stunde locker geredet, auf treffenvorschlag kommt "ne die woche ganz schlecht, erst am sonntag wieder" (hier schon over eigentlich oder kann man sowas als harten test interpretieren?). Ich sag ich meld mich und ruf samstag an, erreich sie nich. Sonntag noch ein letzter try, schon ohne glaube mehr, aber sie geht hin, wir reden ne knappe stunde und sie meint sie meldet sich diese woche. Wie soll ich sowas bewerten, für mich is das ding eigentlich durch und ich erwarte nich dass sie sich meldet. Diese harte flakyness muss grad einfach vom mangelden game kommen, obwohl die beiden definitiv on sind/waren...

Danke schonma für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Noch dazu muss ich sagen dass mein game seit meiner letzten üblen Beziehung schwach is und ich mich erst wieder aufrichte...

Das geht jedem mal so. Gut ist, dass du darum weißt und die Sache angehst, anstatt zu versacken.

Dein Problem, welches ich beim ersten Lesen erkannt habe ist, dass du das game nicht verstanden hast.

Oft ist es ganz einfach und es gibt viele Typen, die Frauen ganz easy klar machen indem sie sich auf den Date verabreden, ne geile Zeit haben und dann einfach eskalieren und sie dann mit zu sich nehmen.

Wenn die Anziehung stimmt und man es mit ner coolen, selbstbewussten Frau zu tun hat, die eben auf Sex mit nem coolen Typen steht, läuft das.

Aber da gibt es auch Jene, die diesem ganzen Gesellschafts-Bullshit erlegen sind und sich lieber Zeit lassen. Abwartend sind!

Klar, wollen sie auch Sex und ne geile Zeit mit nem geilen Typen. Aber woher wollen sie denn wissen, wie du die Sache siehst?

Darum ist ein wichtiger Part des games das "sexual Framing" . Vor allem der Ami Captain Jack hat da geiles Material dazu, welches ich dir empfehlen werde. Wende im Comfort dieses tool an und du wirst merken, wie sich die Dynamik dreht.

Weiber bringen ihrer Schwestern und Freundinnen mit zum Date? What the hell!

Genau das zeigt, dass die Mädels nicht wissen wen sie da vor sich haben und was der jenige will.

Vielleicht blockt die 32 Jährige auch nur rum, weil sie nicht weiß, was deine Intension ist.

Vielleicht hat sie schiss, dass sie dich nicht mehr los wird und sie deine Gefühle verletzt, weil sie partu keine Beziehung derzeit will und nicht weiß, wie du das siehst. Das Risiko ist ihr zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe seit knapp 2 jahren eine FB,doch in letzter zeit meldet sie sich mal paar tage lang nicht,(Ich melde mich auch nicht,und warte einfach bis sie sich meldet,doch es stört mich schon ein wenig,dass sie mir nicht mehr so hinterher ist wie zu beginn)und erzählt mir dann,wie vielbeschäftigt sie ist,und was sie so getrieben hat,und fragt mich wie es mir denn so geht!

Wie soll ich mich denn am besten verhalten ihr gegenüber,damit sie wieder extrem scharf auf mich wird und mehr investiert??

Danke schon mal für die Tipps 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mod! Wenn man mit einer Frau auf ein Date ist, habe ich kein Problem mit ihr zu reden.

Ich habe schon gehört, dass wenn man nicht in der Freundschaftsschublade landen möchte, man sexuell auftreten solle. Was bedeutet das? Und könntest du ein Beispiel dafür nennen? Was Unterscheidet einem Verführer von einem guten Kumpel? Redet der Verführer anders? Wie soll man sich das vorstellen?

Ich habe versucht "sexuell " zu sein, aber verkack es immer. Irgendwie finden die HBs es komisch und ich verschrecke sie viel mehr mit den Anspielungen und dem Reden über Sex, als dass ich sie antörne.

Entweder bringe ich überhaupt nichts sexuelles ein, und lande dann in der Freundschaftszone.

Oder ich versuche sexuell zu sein, und komme rüber wie ein Perverser, und das schreckt die Frauen ab, verwirrt sie. oder viele empfinden es einfach als "billige/schlechte Anmache". Wie macht man es nun richtig?

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MOD!

Danke, dass du Dir die Zeit nimmst, das zu lesen!

Mein Hintergrund: Ich habe das Ansprechen situativ in mein Leben integriert. Ich approache zwar relativ wenig (~ 20 Sets/Woche), habe dafür jedoch eine wie ich finde gute Quote weil ich die Sets auch nach den äußeren Umständen aussuche und fast immer Einzelsets mache. Ich weiss, dass das nicht optimal ist und ausgebaut werden kann, aber ich fahre damit momentan ganz gut und versuche meine Skills nach und nach auszubauen.

Ich bin generell nicht auf ONS aus. Wenn ich mich einer Frau treffe, die mir gefällt und mit der der Sex auch gut ist, möchte mich mit ihr auch öfters treffen. Es geht mir nicht nur um den Sex, sondern auch um die emotionale Bindung die aus so etwas heraus entstehen kann. Da ich oft an (für nicht PU-ler) ungewöhnlichen Worten anspreche, habe ich meistens Comfort-Probleme, die sich dann meist in LMR bei den Dates äußern (Aufreißer, Player, das ist eine Masche, usw.).

Ich habe also einen Sticking Point, den ich nicht wirklich in Eigenregie gelöst bekomme. Scheinbar habe ich entweder ein Talent dafür, besonders schüchterne oder zögerliche Mädchen anzugraben, oder ich mache etwas verkehrt (was ich vermute :)).

Mein (mangelhafter) Lösungsansatz bisher: Ich versuche ich das Comfort Problem zu lösen, indem ich den HBs Sicherheit gebe. Ich mache ihnen viele Komplimente, sage dass ich die Zeit mit ihnen genieße und spreche meist schon gegen Ende des Treffens unser nächstes Treffen an. Wenn ich das nicht gemacht habe, bin es meistens ich der Date 2 und Date 3 auf die Beine stellt.

Nun habe ich das Gefühl, dass ich durch mein Comfortgame jedoch teilweise zu needy rüberkomme. Ich schaffe es nicht auf dem Drahseil zwischen Needyness und Comfortaufbau erfolgreich zu balancieren.

Als Beispiel:

1) Habe seit etwa 3 Monaten ein FB. Am Anfang extreme Comfortprobleme welche ich mit Invest meinerseits recht gut löste. Mittlerweile habe ich jedoch das Gefühl, dass meine Attraction abnimmt. Treffen gehen fast immer von mir aus (wobei sie dann jedoch gut sind). Sprich: Zuviel Invest meinerseits brachte zwar die Lays, aber Attractionverlust über Zeit.

2) Hatte etwa zur gleichen Zeit ein anderes Mädel gegamed. Auch bei ihr Comfortprobleme und LMR ("Du willst dir doch nur die Hörner abstoßen!"). Ich habe versucht durch Comfort Vertrauen zu schaffen (Du warst schon immer etwas besonders für mich, ich bin kein Mann für eine Nacht, usw.). Danach ging meine Attraction in den Keller, es folgten noch 2 Treffen und den Lay bekam ich überhaupt nicht.

3) Momentan habe ich wieder die Situation. Den Lay habe ich durch Comfortaufbau erreicht, aber ich will es nicht wieder verkacken.

Kannst du mir Ratschläge für diesen Balanceakt geben?

Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi habe seit knapp 2 jahren eine FB,doch in letzter zeit meldet sie sich mal paar tage lang nicht,(Ich melde mich auch nicht,und warte einfach bis sie sich meldet,doch es stört mich schon ein wenig,dass sie mir nicht mehr so hinterher ist wie zu beginn)und erzählt mir dann,wie vielbeschäftigt sie ist,und was sie so getrieben hat,und fragt mich wie es mir denn so geht!

Wie soll ich mich denn am besten verhalten ihr gegenüber,damit sie wieder extrem scharf auf mich wird und mehr investiert??

Danke schon mal für die Tipps 8-)

Druck rausnehmen, dich anderen Frauen widmen und wenn ihr euch dann trefft, sie richtig geil verführen und tollen Sex haben.

Das bindet sie an dich, weil sie eine entspannte und geile Zeit ohne Stress mit dir haben kann.

Doch du machst scheinbar stress, da du ihr etwas "nachrennst".

Ich kenn eure Situation aber nicht. Meist sind Affären nach zwei bis vier Monaten durch.

Ich selbst hatte erst eine FB die ganze 3 Jahre hielt. Andere so um die 6 Monate.

Entweder ist der Zug bei euch abgefahren, weil sie kein Statement von dir bekommt, ob sich dich in geraumer Zeit binden kann, um Sicherheit zu bekommen. Oder sie hat nen anderen Ficker, den sie derzeit spannender findet.

Das glaube ich eher, denn die meisten Chicks haben mehrere Ficker am Start.

Und du scheinst grad nicht mehr auf ihrer Leadlist zu stehen, weshalb sie den Invest drosselt.

Wenn man sich dazu entschieden hat mit Frauen eher locker zu leben und sich nicht zu binden, um dem Verpflichtungen aus dem Weg zu gehen, muss man immer damit rechnen und es vor allem locker nehmen, wenn einem die Chicks abschmieren.

Das wird immer so sein.

Wenn ich alle Frauen, mit denen ich in meinem Leben intensiver verkehrte, weil es sich toll und spannend anfühlte, noch immer am Start hätte, wüsste ich gar nicht wo mir der Kopf stünde. Es wird und muss immer eine Rotation geben.

Alte fallen weg, neue kommen hinzu.

Mann muss nur entspannt damit umgehen können. Oder geht eben eine Beziehung ein in der man sich festnageln lässt. (obwohl auch das kein Garant auf Langfristigkeit hat, wie wir alle schon lernen durften ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Mod! Wenn man mit einer Frau auf ein Date ist, habe ich kein Problem mit ihr zu reden.

Ich habe schon gehört, dass wenn man nicht in der Freundschaftsschublade landen möchte, man sexuell auftreten solle. Was bedeutet das?

Allein in diesem Denken und der Verkrampfung daraus, entsteht dein Problem.

Es ist ganz und gar nicht verkehrt mit einer Frau beim Date über ganz normale Dinge zu sprechen und Spaß zu haben.

Das schafft eine Komfortable Stimmung und Vertrautheit zwischen euch.

Wenn das steht, darf er nur nicht verkacken zu eskalieren.

Z.B. ein SOI zu setzen. (statement of intension) Ihr also sagen das sie nicht nur sexy, sondern auch eine coole Sau zum Abhängen ist.

Das Wort sexy ist wichtig. Es zeigt ihr, dass du sie durchaus auf dem Zettel hast.

Ohne diese Sachen landest du in der Freundeszone, weil du den "point of no return" überschreitest, wenn du kein SOI setzt und dich dann ja wie ein guter Kumpel verhältst.

Und könntest du ein Beispiel dafür nennen? Was Unterscheidet einem Verführer von einem guten Kumpel? Redet der Verführer anders? Wie soll man sich das vorstellen?

Der Verführer redet nicht anders, er weiß aber was er will und versteht das zu sub kommunizieren.

Das Material zur Sexual Tension vom Ami PUA "60 Years of challange" ist das gold und wir dir alle nötigen Infos liefern.

Ich finde z.B. das nicht die Wörter die man spricht entscheidend sind, sondern die Tension. Die Spannung!

Diese lässt dich prima mit Blicken, die ganz spontan aus dem Kontext entstehen, aufbauen.

Daraufhin lässt sich prima der frame aufbauen, dass sie die Verführerin ist, die dich mit ihrer Art un den Blicken verführt.

Z.B.: "Hey, kannst du das bitte lassen?"

"Was denn? ich weiß nicht was du meinst?"

"Na mich zu anzuschauen...."

"Hä? wie schau ich denn?"

"Hier, du machst es ja schon wieder.... mich so sexy anschauen - kannst du das bitte lassen, sonst bekomm ich noch nen halbharten"

Das ist nur ein Weg, den du anfangs nutzen kannst, um es dann irgendwann von selbst zu spüren, was ich meine und wie die Sache mit der Eskalation der Spannung läuft.

Du wirst spüren das sich nach so nem Ding die gesamte Dynamik drehen wird.

Ich habe versucht "sexuell " zu sein, aber verkack es immer. Irgendwie finden die HBs es komisch und ich verschrecke sie viel mehr mit den Anspielungen und dem Reden über Sex, als dass ich sie antörne.

Entweder bringe ich überhaupt nichts sexuelles ein, und lande dann in der Freundschaftszone.

Oder ich versuche sexuell zu sein, und komme rüber wie ein Perverser, und das schreckt die Frauen ab, verwirrt sie. oder viele empfinden es einfach als "billige/schlechte Anmache". Wie macht man es nun richtig?

Weil du unauthentisch bist!

Das spüren die Chicks. Du versuchst etwas künstlich zu erzeugen, was man aber nur spürt, wenn die Spannung tatsächlich da ist.

Also versuche nicht ein sexueller Mann zu sein. Sondern sei ein sexueller Mann.

Das Material von "60 Years of challange" und alles zum "sexual framing" von Captain Jack, sollten dich dabei gut unterstützen.

Aber es gibt einfach Chicks, da läuft das nicht. Sie weichen dem Blick aus... Geben sich mega rational usw. Ging mir auch schon so.

Da screenst du halt im Vorfeld ein wenig. Die Erfahrung kommt mit der Praxis. Wirst sehen

Viel Erfolg

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für den Tipp MoD! Das ist echt gut! Ich habe noch zwei Fragen:

Wie stellt man Attraction wieder her bei einem Maedel, bei der man sie verloren hat?

Sicherlich kennst du das. Da war mal das sexuelle Interesse des Mädels und es ist aus irgendwelchen Gründen verflogen..Man hat irgendwas verkackt oder was auch immer.

Wie stellt man diesen Funken, diese sexuelle Spannung, dann wieder her?

Andere Frage, die aber ähnlich ist:

Mir ist als Typ aufgefallen, dass es Mädels aus dem Bekanntenkreis gab, an denen ich 0 sexuelles Interesse hatte, und plötzlich haben sie es durch irgendeine Sache geschafft, diesen "sexuellen Funken" herzustellen, und ich hatte Bock auf sie, und sah sie auf einmal in einem ganz anderen Licht(Durch zufällige Berühigung, was auch immer. Und klappt das auch bei Frauen die nicht gleich von anfang noch kein Interesse an einem haben, diese "sexuelle Spannung" zu erzeugen?

Oder kann man nur die Frauen "gamen" , die ohnehin schon auf einen stehen?

mfg

Jeloy

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe seit knapp 2 jahren eine FB,doch in letzter zeit meldet sie sich mal paar tage lang nicht,(Ich melde mich auch nicht,und warte einfach bis sie sich meldet,doch es stört mich schon ein wenig,dass sie mir nicht mehr so hinterher ist wie zu beginn)und erzählt mir dann,wie vielbeschäftigt sie ist,und was sie so getrieben hat,und fragt mich wie es mir denn so geht!

Wie soll ich mich denn am besten verhalten ihr gegenüber,damit sie wieder extrem scharf auf mich wird und mehr investiert??

Danke schon mal für die Tipps 8-)

Druck rausnehmen, dich anderen Frauen widmen und wenn ihr euch dann trefft, sie richtig geil verführen und tollen Sex haben.

Das bindet sie an dich, weil sie eine entspannte und geile Zeit ohne Stress mit dir haben kann.

Doch du machst scheinbar stress, da du ihr etwas "nachrennst".

Ich kenn eure Situation aber nicht. Meist sind Affären nach zwei bis vier Monaten durch.

Ich selbst hatte erst eine FB die ganze 3 Jahre hielt. Andere so um die 6 Monate.

Entweder ist der Zug bei euch abgefahren, weil sie kein Statement von dir bekommt, ob sich dich in geraumer Zeit binden kann, um Sicherheit zu bekommen. Oder sie hat nen anderen Ficker, den sie derzeit spannender findet.

Das glaube ich eher, denn die meisten Chicks haben mehrere Ficker am Start.

Und du scheinst grad nicht mehr auf ihrer Leadlist zu stehen, weshalb sie den Invest drosselt.

Wenn man sich dazu entschieden hat mit Frauen eher locker zu leben und sich nicht zu binden, um dem Verpflichtungen aus dem Weg zu gehen, muss man immer damit rechnen und es vor allem locker nehmen, wenn einem die Chicks abschmieren.

Das wird immer so sein.

Wenn ich alle Frauen, mit denen ich in meinem Leben intensiver verkehrte, weil es sich toll und spannend anfühlte, noch immer am Start hätte, wüsste ich gar nicht wo mir der Kopf stünde. Es wird und muss immer eine Rotation geben.

Alte fallen weg, neue kommen hinzu.

Mann muss nur entspannt damit umgehen können. Oder geht eben eine Beziehung ein in der man sich festnageln lässt. (obwohl auch das kein Garant auf Langfristigkeit hat, wie wir alle schon lernen durften ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<p>Danke MoD:)</p>

<p>Ja problem bei der FB ist,das ich mir gut Vorstellen könnte,das sie mehr wird als FB für mich,doch sie will dort bleiben wo sie ist,und ab u zu mal mit mir spass  haben,doch nur sehr heimlich und mit total viel aufpassen,das uns niemand entdeckt!</p>

<p> </p>

<p>Ich bin also dauernd auf stand-by,und muss warten bis sie mir ein zeichen gibt,das es z.B "Morgen" möglich ist bei ihr!</p>

<p> </p>

<p>Ich kann also nix von meiner seite aus planen wann wir uns sehen,sondern muss immer warten,wann sie kann!</p>

<p> </p>

<p>Klar könnte man sagen ,weisst was leck mich,hab kein bock mehr,doch der sex und das zusammen sein in den paar std ist einfach zu geil!;)</p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Hey MoD danke für diesen Thread nochmal, du verwendest ja oft cold reads. Kannst du beschreiben wie man diese lernt? Im Prinzip hört sich das so einfach an, auch in deinem Buch ;) aber ich muss mir vorher cold reads überlegen, spontan im Gespräch welche erfinden die genau auf die Person passen find ich richtig schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo MOD!

Danke, dass du Dir die Zeit nimmst, das zu lesen!

Mein Hintergrund: Ich habe das Ansprechen situativ in mein Leben integriert. Ich approache zwar relativ wenig (~ 20 Sets/Woche), habe dafür jedoch eine wie ich finde gute Quote weil ich die Sets auch nach den äußeren Umständen aussuche

sehr gut. Damit hast du schon mal mehr auf dem Zettel und verstanden als die meisten Anderen.

Und bis zu 20 Ansprecher die Woche ist doch ne Menge. Das heißt das du auch regelmäßig was machst.

Ich mach z.B. keine 20 Dinger die Woche. Bei mir passiert das immer so nebenbei beim Ausgehen. Klar, gehe ich in die Sets rein. Das sind bei mir aber am Abend höchstens 3 bis 5.

Das genügt meistens auch, um daraus ein spannendes follow up zu basteln.

Im Daygame ist es natürlich was anderes. Das ist ein Blutsport - aber ein lohnenswerter.

Ich fang damit im Frühling wieder an.

und fast immer Einzelsets mache. Ich weiss, dass das nicht optimal ist und ausgebaut werden kann, aber ich fahre damit momentan ganz gut und versuche meine Skills nach und nach auszubauen.

Perfekte Haltung von Dir. Genau so zieht man das auf, wenn es eine nachhaltige Veränderung im Leben geben soll!

Ich bin generell nicht auf ONS aus. Wenn ich mich einer Frau treffe, die mir gefällt und mit der der Sex auch gut ist, möchte mich mit ihr auch öfters treffen. Es geht mir nicht nur um den Sex, sondern auch um die emotionale Bindung die aus so etwas heraus entstehen kann. Da ich oft an (für nicht PU-ler) ungewöhnlichen Worten anspreche, habe ich meistens Comfort-Probleme, die sich dann meist in LMR bei den Dates äußern (Aufreißer, Player, das ist eine Masche, usw.).

Deine Einstellung ist top!

Die LMR entsteht aus Unklarheiten in der Game-Dynamik. Du sprichst sie offen und direkt an. Gehst gut voran und dann spiest du auf Langlebigkeit. Also an einem Soliden Aufbau.

Die Frau kommt sich komisch vor. "Das macht der doch so gelassen und abgebrüht, dass der das bei ganz vielen anderen auch macht. Der kann mir doch nicht erzählen, dass ich für ihn eine besondere bin"

Und klatsch - LMR

Dir könnte helfen etwas indirekter zu spielen. So das sie das Gefühl hat eurer Kennenlernen hat sich zufällig ergeben.

Denn dazu passt dein solides und nachhaltiges game, was du viel über comfort laufen lässt.

Könnte eine Lösung sein. Muss es aber nicht zwingend.

Ich habe also einen Sticking Point, den ich nicht wirklich in Eigenregie gelöst bekomme. Scheinbar habe ich entweder ein Talent dafür, besonders schüchterne oder zögerliche Mädchen anzugraben, oder ich mache etwas verkehrt (was ich vermute :)).

Mein (mangelhafter) Lösungsansatz bisher: Ich versuche ich das Comfort Problem zu lösen, indem ich den HBs Sicherheit gebe. Ich mache ihnen viele Komplimente, sage dass ich die Zeit mit ihnen genieße und spreche meist schon gegen Ende des Treffens unser nächstes Treffen an. Wenn ich das nicht gemacht habe, bin es meistens ich der Date 2 und Date 3 auf die Beine stellt.

Nun habe ich das Gefühl, dass ich durch mein Comfortgame jedoch teilweise zu needy rüberkomme. Ich schaffe es nicht auf dem Drahseil zwischen Needyness und Comfortaufbau erfolgreich zu balancieren.

Als Beispiel:

1) Habe seit etwa 3 Monaten ein FB. Am Anfang extreme Comfortprobleme welche ich mit Invest meinerseits recht gut löste. Mittlerweile habe ich jedoch das Gefühl, dass meine Attraction abnimmt. Treffen gehen fast immer von mir aus (wobei sie dann jedoch gut sind). Sprich: Zuviel Invest meinerseits brachte zwar die Lays, aber Attractionverlust über Zeit.

2) Hatte etwa zur gleichen Zeit ein anderes Mädel gegamed. Auch bei ihr Comfortprobleme und LMR ("Du willst dir doch nur die Hörner abstoßen!"). Ich habe versucht durch Comfort Vertrauen zu schaffen (Du warst schon immer etwas besonders für mich, ich bin kein Mann für eine Nacht, usw.). Danach ging meine Attraction in den Keller, es folgten noch 2 Treffen und den Lay bekam ich überhaupt nicht.

3) Momentan habe ich wieder die Situation. Den Lay habe ich durch Comfortaufbau erreicht, aber ich will es nicht wieder verkacken.

Kannst du mir Ratschläge für diesen Balanceakt geben?

Danke dafür!

Vielleicht liegt hier das Problem darin, dass du den Frauen hinterher redest.

Sie: "Du bist doch voll der Player"

Du: "Nein nein nein. Ich mag dich echt gern. Du bist so besonders. ich bin kein Typ für sowas..."

Damit fühlt sie sich bestätigt. Du versuchst dich zu rechtfertigen.

Sie: "Du bist voll der Player"

Du: "Ich weiß. Daher glaub ich auch das du ein Tick zu unsicher und unerfahren für so einen Arsch wie mich bist" + spielerisch weg stubsen

Ich hoffe du spürst schon beim lesen den Unterscheid.

Sei authentisch. Das ist es, worum es geht und was die Dynamik klar werden lässt. Und klare Dynamik ist Sicherheit für die Frau sich darauf einzulassen. Den sie weiß was sie bekommt.

Warum dir allerdings deine Frauen nach dem Sex immer abschmieren, ist fraglich. Und auch ungewöhnlich.

Denn danach gehts für gewöhnlich richtig los und sie stehen ständig auf der Matte.

Das kann nur bedeuten das du mieß bist oder irgendwelchen schrägen Scheiß beim Sex machst, der die Chicks abfreakt.

Oder du rennst ihnen zu sehr nach, was sie Spannung killt. Was auch immer. Ich hoffe du kannst dir aus meiner Einschätzung was nehmen.

Grüße

MoD, Sebastian X oder wer auch immer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey MoD danke für diesen Thread nochmal, du verwendest ja oft cold reads. Kannst du beschreiben wie man diese lernt? Im Prinzip hört sich das so einfach an, auch in deinem Buch ;) aber ich muss mir vorher cold reads überlegen, spontan im Gespräch welche erfinden die genau auf die Person passen find ich richtig schwierig

Das ist auch schwierig und fast unmöglich.

Um wirklich gute und auf die Frau passende cold reads zu erzeugen, musst du tatsächlich an der Frau interessiert sein.

Genau hinschauen und hinhören.

Dich für sie begeistern.

Irgendwann stellst du aber erschreckende Archetypen fest. Aus der Erfahrung im Umgang und dem Kennenlernen von vielen Frauen entwickelst du deine ganz spezifische Intuition. Und dann werden deine cold reads zu Dynamit, das jeden Keuschheitsgürtel sprengen dürfte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok danke für den Tipp MoD! Das ist echt gut! Ich habe noch zwei Fragen:

Wie stellt man Attraction wieder her bei einem Maedel, bei der man sie verloren hat?

"aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand it´s gone!" :D

Sicherlich kennst du das. Da war mal das sexuelle Interesse des Mädels und es ist aus irgendwelchen Gründen verflogen..Man hat irgendwas verkackt oder was auch immer.

Wie stellt man diesen Funken, diese sexuelle Spannung, dann wieder her?

Die einzige Chance die ich da sehe ist, das du erstmal vom Radar verschwindest. Komplett.

Widme dich anderen Frauen. Lebe ich halbes Jahr im Ausland. (am besten in Schweden wenn du auf Blond stehst :p)

Dann, wenn du wieder in ihrem Umfeld aufschlägst, tauchst du am besten mit einer Frau an deiner Seite auf, die mindestens genauso heiß ist wie sie. Heißer ist aber besser. Und dann gehst du ganz nett und offen mit ihr um. Gnaz entspannt. Ohne was zu starten!

Sie wird sich melden. Falls sie das kalt lässt - dann hak es ab!

Andere Frage, die aber ähnlich ist:

Mir ist als Typ aufgefallen, dass es Mädels aus dem Bekanntenkreis gab, an denen ich 0 sexuelles Interesse hatte, und plötzlich haben sie es durch irgendeine Sache geschafft, diesen "sexuellen Funken" herzustellen, und ich hatte Bock auf sie, und sah sie auf einmal in einem ganz anderen Licht(Durch zufällige Berühigung, was auch immer. Und klappt das auch bei Frauen die nicht gleich von anfang noch kein Interesse an einem haben, diese "sexuelle Spannung" zu erzeugen?

Oder kann man nur die Frauen "gamen" , die ohnehin schon auf einen stehen?

Willkommen im Game!

Wenn Frauen gamen wissen sie genau was sie da machen. Weil eine Frau viel mehr um sich herum wahr nimmt. Das Gefühl des Gegenübers. Anderer Leute im Raum. Intuition.

Bei einem Experiment hat (ein Hypnosetyp glaub ich) einen männlichen Probanden so hypnotisiert das er für paar Minuten die Wahrnehmung einer Frau hatte. Der Typ ist an Flut der Informationen fast durchgedreht und hat gefleht das es aufhören soll.

Wir Männer können da einfach nicht mithalten! Und müssen sowas anwenden was sie game nennt um ähnliche Ergebnisse zu erzielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

<p>Danke MoD:)</p>

<p>Ja problem bei der FB ist,das ich mir gut Vorstellen könnte,das sie mehr wird als FB für mich,doch sie will dort bleiben wo sie ist,und ab u zu mal mit mir spass  haben,doch nur sehr heimlich und mit total viel aufpassen,das uns niemand entdeckt!</p>

Du hast sie aufgerissen, um ne geile Zeit mit ihr zu haben. Sie scheint mega unkompliziert zu sein und Spaß daran zu haben, was du mit ihr anstellst. Versucht dich nicht zu binden und lässt dich machen. Und meldet sich von allein bei dir....

Ich weiß wo dein Problem liegt. Sie hat dich an der Angel, weil du nicht einschätzen kannst wie lang das noch geht. Du kannst die Sache nicht kontrollieren. Und das macht dir Angst. Verlustangst!

Wenn du weiterhin so verhälst und dein Denken so strukturiert ist, dann wird das auch nicht mehr lang gehen. Ich hätte als heißes Mädchen nämlich auch keine Lust ne Pussy zu ficken!

Dir macht es was aus, dass sie sich immer heimlich mit dir trifft und das keiner mitbekommen darf?

Willkommen in der Welt der Diskretion! Das ist für Frauen das A & O (das Alfa und das Omega! Der Anfang und der Ende)

Oder kann es sein das du dich mit ihr draußen zeigen willst, hm? Jeder soll es sehen das du der specialman bist, der die specialpussy bangt!

Am Besten noch, um es in Richtung Beziehung zu dirigieren, indem du auf den sozialen Druck der Öffentlichkeit hoffst!

Wenn dem so ist....dann... bitteschön!

<p> </p>

<p>Ich bin also dauernd auf stand-by,und muss warten bis sie mir ein zeichen gibt,das es z.B "Morgen" möglich ist bei ihr!</p>

<p> </p>

Perfekt. So hast du den Kopf frei und kannst dich anderen Dingen widmen.

Aber dein Problem damit ist, dass du die die Spannung nicht halten kannst! Du hältst das schönste Geschenk, was eine Affäre oder auch Beziehung am Leben erhält einfach nicht aus. Bist zu schwach dafür!

Verlustangst - nice to meet you!

<p>Ich kann also nix von meiner seite aus planen wann wir uns sehen,sondern muss immer warten,wann sie kann!</p>

<p> </p>

ja ja, das Leben ist hart!

<p>Klar könnte man sagen ,weisst was leck mich,hab kein bock mehr,doch der sex und das zusammen sein in den paar std ist einfach zu geil!;)</p>

Du bist ein Fotzenknecht!

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Fotzenknecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<p>Danke MoD:)</p>

<p>Ja problem bei der FB ist,das ich mir gut Vorstellen könnte,das sie mehr wird als FB für mich,doch sie will dort bleiben wo sie ist,und ab u zu mal mit mir spass  haben,doch nur sehr heimlich und mit total viel aufpassen,das uns niemand entdeckt!</p>

<p> </p>

<p>Ich bin also dauernd auf stand-by,und muss warten bis sie mir ein zeichen gibt,das es z.B "Morgen" möglich ist bei ihr!</p>

<p> </p>

<p>Ich kann also nix von meiner seite aus planen wann wir uns sehen,sondern muss immer warten,wann sie kann!</p>

<p> </p>

<p>Klar könnte man sagen ,weisst was leck mich,hab kein bock mehr,doch der sex und das zusammen sein in den paar std ist einfach zu geil!;)</p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar MoD ;

Bei der HB 9 -10 die ich habe,bin ich womöglich ein "Fotzenknecht"

Denn gegen das verlangen kannst du dich auch nicht wehren bei so einem Hot-Babe,alles andere wäre sich verstellen,und so tun als ob !

KLar widme dich andren Frauen,doch wenn die andren Frauen nicht ran kommen an das "Top-Modell?"

Was ist dann?An ihren geilen Body;den geilen Sex,die pure Leidenschaft und Extase?

Ausserdem wollte ich von dir gern einen explizieten Ratschlag,wie ich das umkehren kann,das "Sie mich an der Angel hat"

Danke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast es tatsächlich nicht geschnallt!

Wenn du das umsetzt was ich geschrieben habe und darüber nachdenkst. (nicht dir die Realität so schön redest, dass du weiter mit deinem Kram vorfahren kannst), dann wird sich dein Verhalten drehen und du wirst sie an der Angeln haben.

Ober ist dir das Risiko sie dabei zu verlieren etwa zu groß? lach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MoD,

ich betreibe jetzt schon seit einiger Zeit mehr oder weniger aktiv PU und es wird immer besser. Für Streetgame ist leider zur Zeit wenig Zeit, aber in den Semesterferien mach ich das auch wieder. :) Allerdings hab ich das Ansprechen gut in meinen Alltag integriert, wo es aber oft Probleme gibt, deswegen:

Meine Frage an dich: was machst du, wenn du ein Mädel approachen willst, aber die Logistik extrem scheiße ist (z.B. Wartezimmer beim Arzt, Bus, nicht viel Zeit, ...)? Wahrscheinlich trotzdem approachen, das mach ich auch - aber wie bekommt man so die beste Erfolgsquote raus?

Aktuelle Beispiele:

1) In einer Disco an der Garderobe. Es ist extrem eng, man kann sich keinen Centimeter bewegen. Sie steht rechts neben mir, ich spreche sie an, wir quatschen ein wenig. Ich sage: "Hey, ich find dich cool, wenn wir hier raus sind, gibst du mir mal deine Nummer"... hat in diesem Fall geklappt (lief dann auch was mit ihr, an anderen Tagen).

2) Ein Mädel aus der Uni, das ich irgendwann mal angequatscht habe. Bisher war immer, als ich sie traf, die Logistik nicht sonderlich gut. Entweder hat sie keine Zeit oder ich keine Zeit, oder es sind andere Leute dabei, die man nicht einfach ignorieren kann.

Allein in dieser Woche: am Dienstag geh ich aus ner Vorlesung raus, weil ich auf Toilette musste, sitzt sie allein da. Ich quatsche kurz mit ihr, aber habe natürlich nicht wirklich Zeit, da ich wieder in die Vorlesung musste (die wichtig war, da Dinge über die Klausur besprochen wurden). Heute seh ich sie, geh hin, wir quatschen. Sie meint, sie wartet auf zwei Leute, die ihr am Laptop was erklären müssen. Diese Leute kommen auch bald und erklären ihr das - ich habe eine Besprechung und muss gehen. Ich habe das Gefühl, dass sie nicht wirklich abgeneigt ist, ich denke, dass sie sogar attracted ist - aber ich weiß einfach nicht, wie ich da gut rankommen soll. Aber wenn ich nicht bald mal anfange, sie richtig zu gamen, wird das nichts, und das will ich natürlich vermeiden. Ich hab das Gefühl, dass ich nichts machen kann, aber ich weiß, dass es irgendwie gehen muss. Aber ich sehe die Lücke nicht, in der ich gut gamen kann.

3) Ich leite ein Tutorium, in dem sie sitzt. Ich werde quasi dafür bezahlt, ihr zu helfen und ihre Fragen zu beantworten. Nicht gerade die beste Situation. Das Game bei solchen einfach lassen?

Vielen Dank im Voraus, ist echt ein super Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi MoD,

Meine Frage an dich: was machst du, wenn du ein Mädel approachen willst, aber die Logistik extrem scheiße ist (z.B. Wartezimmer beim Arzt, Bus, nicht viel Zeit, ...)? Wahrscheinlich trotzdem approachen, das mach ich auch - aber wie bekommt man so die beste Erfolgsquote raus?

Weißt du was mir an dir gefällt? Du siehst Chancen und versuchst was draus zu machen, anstatt dich in einen bequemen excuse zu flüchten....

Denn nichts zu tun ist keine Option! (wenn man gut werden will)

Aktuelle Beispiele:

1) In einer Disco an der Garderobe. Es ist extrem eng, man kann sich keinen Centimeter bewegen. Sie steht rechts neben mir, ich spreche sie an, wir quatschen ein wenig. Ich sage: "Hey, ich find dich cool, wenn wir hier raus sind, gibst du mir mal deine Nummer"... hat in diesem Fall geklappt (lief dann auch was mit ihr, an anderen Tagen)

Perfekt. So macht man das! Vor allem zeigst du damit das du kein "Blind Driver" bist, der die für sie beschissene Sitiation (Freunde um sie herum ect.) rafft und dementsprechend smoothe operiert!

Und dein Erfolg gibt dir in diesem Falle deinem Vorgehen Recht!

2) Ein Mädel aus der Uni, das ich irgendwann mal angequatscht habe. Bisher war immer, als ich sie traf, die Logistik nicht sonderlich gut. Entweder hat sie keine Zeit oder ich keine Zeit, oder es sind andere Leute dabei, die man nicht einfach ignorieren kann.

Allein in dieser Woche: am Dienstag geh ich aus ner Vorlesung raus, weil ich auf Toilette musste, sitzt sie allein da. Ich quatsche kurz mit ihr, aber habe natürlich nicht wirklich Zeit, da ich wieder in die Vorlesung musste (die wichtig war, da Dinge über die Klausur besprochen wurden). Heute seh ich sie, geh hin, wir quatschen. Sie meint, sie wartet auf zwei Leute, die ihr am Laptop was erklären müssen. Diese Leute kommen auch bald und erklären ihr das - ich habe eine Besprechung und muss gehen. Ich habe das Gefühl, dass sie nicht wirklich abgeneigt ist, ich denke, dass sie sogar attracted ist - aber ich weiß einfach nicht, wie ich da gut rankommen soll. Aber wenn ich nicht bald mal anfange, sie richtig zu gamen, wird das nichts, und das will ich natürlich vermeiden. Ich hab das Gefühl, dass ich nichts machen kann, aber ich weiß, dass es irgendwie gehen muss. Aber ich sehe die Lücke nicht, in der ich gut gamen kann.

3) Ich leite ein Tutorium, in dem sie sitzt. Ich werde quasi dafür bezahlt, ihr zu helfen und ihre Fragen zu beantworten. Nicht gerade die beste Situation. Das Game bei solchen einfach lassen?)

Hier zu Beginn ganz unverfänglich etwas Anziehung durch teaser erzeugen - dann in einem unauffälligen Moment die Nummern tauschen. (dabei am besten sowas sagen wie: "Da können wir mal labern ohne zu viele neugiere Blicke um uns herum")

Das framed Diskretion und dann machst du mit ihr ein lustiges Phonegame auf dem ihr auch am Ende so cool findet, dass íhr euch trefft... ;)

Hau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.