MoD's Fragerunde

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi MoD,

es geht um Boyfriend Destroyer. Du kennst dich damit aus, hast damit in der Provinz einiges gerissen und brauche deinen Rat, denn bei mir hauen sie nicht hin:

Ich bekomme mit , dass eine Frau einen Freund hat: "Nein, Mann, lass die, die hat Einen". Ich versuche es trotzdem, mir egal was sie hat.

Sie genießt die Aufmerksamkeit, investiert, gibt mir einen aus,ich merke Anziehung ist da, Eskalation macht sie mit, wir tauschen Kontakte aus etc.

Im Komfort setzte ich vorbeugend d.h bevor der Freund überhaupt zu Sprache kommmt die Frames:

- Mann = Macho, Frau = Schlampe => Scheiße

- sowie Diskretion, indem ich erzähle wie gut ich es finde, wenn das was zwischen Mann/Frau passiert ihre persönliche Sache ist.

Sie findet das alles großartig und stimmt überall zu.

So, nun das Problem:

Ab dem Zeitpunkt wo die Eskalation richtig ernst wird (Kuss) bekommen sie kalte Füße und sagen sie haben einen Freund. Ich interpretiere es als Gewissensbisse.

Ich versuchte die BF destroyer im Sinne von:

-Scheinst ja erfüllt zu sein, wenn er das und das macht, bestimmt der Traummann und Hochzeitsmaterial.

- Sowie, das fehlen einer starken Anziehung, das Feuer in der Beziehung (spekuliere, dass die Beziehung eingeschlafen ist)

Sie kommt ins Grübeln, sagt was ihr nicht gefällt aber dann rechtfertigt sie was sonst so toll an ihm ist und redet sich ihn schön. Ein Monolog endet im Lob, ihr Freund steht positiv da, ich bin im Arsch.

Wie gehe ich das Ganze richtig an? Höre ich ihr zu? "Überzeuge" ich sie? Ignoriere ich? Irgendwie scheinen die Frames und BF destroyer nicht zu fruchten.

Vielen Dank im Voraus,

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi MoD,

es geht um Boyfriend Destroyer. Du kennst dich damit aus, hast damit in der Provinz einiges gerissen und brauche deinen Rat, denn bei mir hauen sie nicht hin:

Ich denke den Fehler finden wir.

Aber ein was musst du unbedingt bedenken. Durch einen BFD bekommst du nur einen Fuß in die Tür, wenn sie ihre Beziehung nicht erfüllt.

Ist sie wirklich glücklich, dann hat man keine Chance!

In der Provinz haben die meisten Chicks einen Typen. Doch die meisten Paare sind nicht wirklich glücklich - nur zu Beginn. Und dann bleiben sie zusammen, weil sie keine Optionen haben.

Zu gefährlich der Schritt in die Leere.

Wenn du so ein Mädchen vor dir hast, der etwas in ihrer Beziehung fehlt, dann kannst du sie auch ummachen.

Es sind meist zwei Dinge die fehlen:

- Emotionale Nähe und Erfülltheit (d.h. sie reden kaum miteinander)

- Das sexuelle hat den Drive und den Kick verloren (heißt, er fickt sie nicht mehr richtig)

Um sie verführen zu können, musst du natürlich wissen, WAS in ihrer Zweimannsekte Phase ist. Und da kommt der BFD ins Spiel. Ein Virus mit dem du ihre Festplatte auslesen kannst....

Sie genießt die Aufmerksamkeit, investiert, gibt mir einen aus,ich merke Anziehung ist da, Eskalation macht sie mit, wir tauschen Kontakte aus etc.

Im Komfort setzte ich vorbeugend d.h bevor der Freund überhaupt zu Sprache kommmt die Frames:

- Mann = Macho, Frau = Schlampe => Scheiße

- sowie Diskretion, indem ich erzähle wie gut ich es finde, wenn das was zwischen Mann/Frau passiert ihre persönliche Sache ist.

Sie findet das alles großartig und stimmt überall zu.

Sehr gut! Du hast verstanden wie des läuft mit dem framing....

So, nun das Problem:

Ab dem Zeitpunkt wo die Eskalation richtig ernst wird (Kuss) bekommen sie kalte Füße und sagen sie haben einen Freund. Ich interpretiere es als Gewissensbisse.

Ich versuchte die BF destroyer im Sinne von:

-Scheinst ja erfüllt zu sein, wenn er das und das macht, bestimmt der Traummann und Hochzeitsmaterial.

- Sowie, das fehlen einer starken Anziehung, das Feuer in der Beziehung (spekuliere, dass die Beziehung eingeschlafen ist)

Sie kommt ins Grübeln, sagt was ihr nicht gefällt aber dann rechtfertigt sie was sonst so toll an ihm ist und redet sich ihn schön. Ein Monolog endet im Lob, ihr Freund steht positiv da, ich bin im Arsch.

Der erste ist machbar, aber zu auffällig. Der zweite wirkt gegen dich, also vergiss ihn.

Denn du redest gegen ihn und sie wird sich schützend vor ihn stellen!

Ein guter DFD geht ungefähr so:

"Er scheint echt n cooler Typ zu sein. Da weißt du ja bestimmt was du die nächsten Jahre an ihm hast"

Und dann lehnst du dich zurück. Also nimmst deinen Invest raus.

Und dann wird sie ihn auseinander nehmen, weil du derjenige bist, der sich schützend vor ihn stellt. Sie kann gar nicht anders, als dir die Schwachstellen darzulegen. Und dann bohrst du in der Wunde rum...

Z.B. wenn es im Bett nicht mehr so läuft: Dann sagst du was du mit ihr alles so geiles anstellen würdest aber nicht wirst, weil sie ja einen Freund hat.

Und tadaa - es wird interessant für dich, denn meistens qualifiziert sie sich dann.

Drehe den Frame einfach um dann wirst du aus dem Staunen nicht mehr raus kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Mod

erstmal danke für deine Antwort

das erste Problem habe ich schon gelöst, ich lebe nur am Wochenende und an Feiertagen in der Provinz, sonst studiere ich in einer Großstadt

Da ich ein schweres Studium habe, hab ich keine Zeit und Lust auf 100% Beziehung, es war ganz schön unter der Woche zu gamen und am wochenende, eine Person zu haben die für mich emotional da ist, wenn ich als müder Krieger heimkehre oder eine Begleitung, wenn ich etwas mit den Provinzfreunden (95% Päärchen) unternehme.

Ich denke da wie du, dass viele Beziehungen einfach aus Gewohnheit und mangelter Alternativen resultieren

Doch diese Lady, hatte eine zweite Option, ich denk mir einfach, dass ich mich zu sehr auf die PU-Theorie konzentriert hab, weil jedes mal wenn sie mit Beziehung beenden begonnen hat, hab ich das Thema mit C&F eleminiert, da ich mich echt nicht einmischen wollte. Kann sein, dass sie hören wollte, dass ich mit ihr eine Beziehung eingehe? (wie gesagt, sie hatte erst die eine und in der ist sie seitdem sie 14 ist, woher soll sie es besser wissen?) Wahrscheindlich war ich einfach eine zu unsichere Partie, bin nicht gerade für Monogamie oder LTRs bekannt. Außerdem habe ich damals Invest extrem runtergeschraubt.

Das Ausleben dürfte ich ihr gezeigt haben, bin einfach zur richtigen Zeit am richten Ort gewesen, das Interesse an der Kleinen wurde in mir ja erst dadurch geweckt, da sie jeden abblitzen ließ, darunter auch den Typen, der mir PU gezeigt hat.

Normalerweise würde ich keine Analyse über den BF abgeben, aber da du es auch schon gemacht hast

Ja er gibt ihr Sicherheit, Sicherheit ein Recht zu haben, in diesem Freundeskreis zu verkehren. Sie hat auch oft davon gesprochen, dass sie gerne mit mir und ihren Freunden etwas unternehmen möchte, damit ich sie kennen lerne, ich wurde auch mal eingeladen, bin aber nie dazu gekommen, sie wirklich kennen zu lernen.

Laut dem BF sind sie ja "offiziel" getrennt, für mich ist es ein unwillkürlicher Push and Pull, er gibt ihr Zuneigung, aber schiebt sie auch weg, er weiß, dass er die Kontrolle verliert, sobald er wieder eine offizielle LTR eingeht, bzw. sie sehnt sich nach offizieller LTR, dass sie wieder einen fixen Platz in diesem Freundeskreis hat.

Übrigens hat ihr Schweigen damit angefangen, dass ich ein Ködern & Warten Versuch ihrerseits, ignoriert habe, nachdem die beiden schon 2 wochen getrennt waren.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute, dass immernoch Attraction vorhanden ist und sie weiß, dass sie mir nicht widerstehen kann, sobald wir wieder Kontakt haben, also keine Chance auf Friendzone.

Du meinst, sie meldet sich wieder, wenn sie genug von ihm hat, bin der selben Meinung.

Kann man diesen Prozess nicht irgendwie katalysieren?

Ich weiß texten oder anrufen würde meine Attraction den letzten gar ausmachen.

Die Zauberwörter sind isolieren und eskalieren, fragt sich nur, wie ich da hin komme.

Der Gewinner hat's gemacht und bin ein Gewinner, Tatenlos rumsitzen ist nicht meins.

Man muss diese "offizielle" Trennung doch irgendwie ausnutzen können? Sie kann ruhig die ganze Woche probieren, ihren Ex wieder in eine fixe Beziehung zu führen oder weiß Gott mit wem abhängen, aber am Wochenende hätte ich sie gerne bei mir. Bzw. wenn sie mal kapiert, dass ihr Freundeskreis nicht von ihrem Bf abhängt, dürfte der Typ eh Geschichte sein.

Wie der Untertitel deines Buches schon sagt, jede ist soeine, fragt sich nur für wen.

mfg

bearbeitet von hook up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hey Mod

erstmal danke für deine Antwort

Du meinst, sie meldet sich wieder, wenn sie genug von ihm hat, bin der selben Meinung.

Kann man diesen Prozess nicht irgendwie katalysieren?

Ich weiß texten oder anrufen würde meine Attraction den letzten gar ausmachen.

Die Zauberwörter sind isolieren und eskalieren, fragt sich nur, wie ich da hin komme.

Der Gewinner hat's gemacht und bin ein Gewinner, Tatenlos rumsitzen ist nicht meins.

Ich kann dir nur den Rat geben, es komplett drauf ankommen zu lassen.

Ich hatte eien FB die über 3 Jahre lief und die auch einen BF hatte, mit dem sie sogar zusammen lebte. Da waren auch on-off Phasen mir gegenüber dabei.

Ich hab ihr nie nachtelefoniert und es so eingefädelt, das wir uns beim Feiern einfach über den Weg liefen. Dort war ich entspannt, offen und nett zu ihr - aber nicht needy. Hab ihr also Raum gelassen in mich investieren zu können.

Und sie tat es, was dazu führte das ich draußen im Wagen oder auf der Club-Toilette mit ihr vögelte. Während ich davor und danach neue Nummern sammelte. Hach, waren das Zeiten.

Man muss diese "offizielle" Trennung doch irgendwie ausnutzen können?

Lass es drauf ankommen Mann!

Und bitte lass die Provinz-Scheiße. Wenn ich das schon höre, dass 95% deiner Provinz-Freunde Pärchen sind.

Dreh doch ne Dayli Soap - Stoff fällt da bestimmt genug an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MOD,

erst mal cool was du hier machst hab ne frage zum clubgame. Bin 23 frisch nach Wien gezogen und kenne hier noch keinen in meiner Heimatstadt bin ich oft alleine weggegangen also steht das auch wieder hier an, Mir fällt das ab und zu noch schwer und meine AA ist alleine manchmal ziemlich groß alleine im Club und muss mir ziemlich in den arsch treten aber ich will auf jeden Fall besser werden und hier richtig coole Frauen kennen lernen und mit denen coole Sachen erleben.

Früher hab ich oft auch indirekt und situationsbezogen im clubgemacht was ich aber ziemlich gay finde um ehrlich zu sein, da es meinstens 20min verschwendete zeit war und die sets ins nichts führten (was wohl auch an fehlender struktur lag haha), mittlerweile bin ich ziemlich direkt unterwegs und versuch mir da ne gute struktur zuzulegen, meistens sage ich sowas wie "hey, das ist jetzt ziemlich direkt aber (kurze pause) hab dich eben gesehen und find dich einfach total geil, lass uns den smalltalk gleich überspringen und zu sachen kommen" oder sowas in der art. Ich hab hier oft gelesen von wegen blabla komplimente im club sind scheiße blabla interessiert mich aber kein Stück da ich schon oft hin bin und auch einfach gesagt habe hey find dich echt süß und will dich wirklich kenne lernen ohne diesen club bullshit.

Was häst du davon?

Geil ist halt dass es ultra effizient ist weil ich sofort sehe ob ne gewisse grundattraciton vorhanden ist und sie sexuell aufgeschlossen ist was man sonst net so schnell merkt und seine zeit dann verschwendet.

Jetzt meine Frage: Kannste mir bissl mit der struktur helfen? Ich weiß net genau wie ich da am besten weiter vorgehen sollte.

Meistens baue ich nach so nem direkt kurzen zwischenspruch ein damit sies verarbeiten kann oder tease , dann gleich qualifizieren lassen oder etwas comfort machen je nachdem was ich in dem Moment für besser finde. Leider habe ich da noch keine richtig guten routinen und loops.

Meistens sage ich dann sowas wie "naja ich weiß ja jetzt dass du auf mich stehst aber erzähl mal was machst du sonst so am wochenende wenn du im club net irgendwelche typen aufreißt"..

P.S. weiß es ist nur eine Frage erlaubt aber meine zweite ist, wie kann ich meine AA am besten zerstören wenn ich alleine unterwegs bin ? Meistens excuse ich dann immer erst "oh die ist in ner gruppe da " , "die gefällt mir nicht so sehr" blabla.

Ich will auf jeden fall sehr oft alleine weggehen aber die letzten male waren net so der hammer :/

Thanks bro !!

bearbeitet von wwaste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey MOD,

erst mal cool was du hier machst hab ne frage zum clubgame. Bin 23 frisch nach Wien gezogen und kenne hier noch keinen in meiner Heimatstadt bin ich oft alleine weggegangen also steht das auch wieder hier an, Mir fällt das ab und zu noch schwer und meine AA ist alleine manchmal ziemlich groß alleine im Club und muss mir ziemlich in den arsch treten aber ich will auf jeden Fall besser werden und hier richtig coole Frauen kennen lernen und mit denen coole Sachen erleben.

Früher hab ich oft auch indirekt und situationsbezogen im clubgemacht was ich aber ziemlich gay finde um ehrlich zu sein, da es meinstens 20min verschwendete zeit war und die sets ins nichts führten (was wohl auch an fehlender struktur lag haha), mittlerweile bin ich ziemlich direkt unterwegs und versuch mir da ne gute struktur zuzulegen, meistens sage ich sowas wie "hey, das ist jetzt ziemlich direkt aber (kurze pause) hab dich eben gesehen und find dich einfach total geil, lass uns den smalltalk gleich überspringen und zu sachen kommen" oder sowas in der art. Ich hab hier oft gelesen von wegen blabla komplimente im club sind scheiße blabla interessiert mich aber kein Stück da ich schon oft hin bin und auch einfach gesagt habe hey find dich echt süß und will dich wirklich kenne lernen ohne diesen club bullshit.

Was häst du davon?

Gar nichts! Wo bleibt der Flirt. Das Invest von ihr. Wo die verdammte Verführung!

Du bringst diese Line weil dir das Mädchen gefällt. Aber aus ihrer Sicht hat sie nichts dafür getan was es rechtfertigen würde, dass sie diesen Wert von dir bekommt.

Geil ist halt dass es ultra effizient ist weil ich sofort sehe ob ne gewisse grundattraciton vorhanden ist und sie sexuell aufgeschlossen ist was man sonst net so schnell merkt und seine zeit dann verschwendet.

so rennst du eben die ganze Nacht von Frau zu Frau. Und wenn eine auf den Direkt hookt? Was dann?

Dann packst du sie und versucht sie vor ihren Freunden zu küssen? lach....

Du brauchst grundlegende Struktur und Game.

Jetzt meine Frage: Kannste mir bissl mit der struktur helfen? Ich weiß net genau wie ich da am besten weiter vorgehen sollte.

Du bist eine faule Sau und willst das ich dir hier alles vorbete. Aber so läuft das nicht.

Von deinem Schreiben her würde ich dich auch auf Sachse tippen. "Kannste net mal e bissl"

Struktur ist genau das was dir fehlt. Im Grunde hast du kein Game. Überhaupt keins!

Und ich soll dich jetzt anleiten?

Ich kann dir höchstens einen Start geben.

- Öffnen

- lean back und investieren lassen

- movement

- Isolation

- Comfort

- Framing

- Eskalation

Meistens baue ich nach so nem direkt kurzen zwischenspruch ein damit sies verarbeiten kann oder tease , dann gleich qualifizieren lassen oder etwas comfort machen je nachdem was ich in dem Moment für besser finde. Leider habe ich da noch keine richtig guten routinen und loops.

Meistens sage ich dann sowas wie "naja ich weiß ja jetzt dass du auf mich stehst aber erzähl mal was machst du sonst so am wochenende wenn du im club net irgendwelche typen aufreißt"..

So eine line muss in die Situation passen, sonst wirkt sie arrogant und aufgesetzt.

PickUp funktioniert am besten in einem warmen, freundlichen Frame. Versuch es in Zukunft lieber damit.

P.S. weiß es ist nur eine Frage erlaubt aber meine zweite ist, wie kann ich meine AA am besten zerstören wenn ich alleine unterwegs bin ? Meistens excuse ich dann immer erst "oh die ist in ner gruppe da " , "die gefällt mir nicht so sehr" blabla.

Ich will auf jeden fall sehr oft alleine weggehen aber die letzten male waren net so der hammer :/

Thanks bro !!

Drill!

Aber die Wahrheit ist das das Field jeden Tag ein kühler Pool ist. Das erste reingehen ins kühle Wasser kostet Überwindung. Aber wenn du einmal drin bist. Kannst du ohne Probleme wieder und wieder rein springen. Kein großer Deal.

Das Tückische daran ist aber, dass der Pool am nächsten Tag wieder so scheiße kalt ist und es Überwindung kostet hineinzuspringen.

Wenn du allein weg gehst beginne mit ein paar Aufwärmern, indem du mit Mixed Sets sprichst. Und das von der ersten Sekunde wenn den Laden betrittst.

Oder du trickst dein Hirn einfach aus indem du das erste Set, was du beim Betreten des Ladens siehst, sofort öffnest. Ohne den Fokus darauf zu haben bei ihnen landen zu müssen. Nimm dann die Energie mit und mach dann gleich das nächste.

So bist du an den kalten Pool gewöhnt und hast keinerlei Überwindung mehr reinzuspringen. Aber nur für den einen Abend. Beim nächsten Mal bist du wieder kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kurze Verständnisfrage, da mir beim Lesen der letzten Antwort eines meiner Schwachpunkte aufgefallen ist:

- lean back und investieren lassen

Du meinst, dass sie sich qualifizieren soll und durch "hoops" springt, richtig?

Mich hat es schon immer interessiert, ob es sonst noch Möglichkeiten/Techniken gibt, wie sie investieren kann außer durch:

-Hoop Fragen

-Beschuldigung, d.h. ihr neckisch einen bestimmten Frame aufsetzen

- Indirektes Antworten, "mysteriös" wirken

- Interessante Statements, die Neugier zum Nachfragen wecken.

Non-Verbal:

- Ich im Lock-in

Kennst du sonst noch was auch non- verbal?

Interessiert mich einfach so, da ich ihren Invest oft vernachlässige, dadurch "zu leicht" wirke und gerne mal neue Techniken testen würde.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

kurze Verständnisfrage, da mir beim Lesen der letzten Antwort eines meiner Schwachpunkte aufgefallen ist:

- lean back und investieren lassen

Du meinst, dass sie sich qualifizieren soll und durch "hoops" springt, richtig?

Das hat doch nichts mit Qualifizieren zu tun! *haare rauf*

Wenn du im Set entspannt zurückgelehnt bist, wird sie mit ihrer Körpersprache in dich investieren. Und den lean in zu dir machen.

Das läuft alles unterbewusst ab. Du wirst in ihrer Wahrnehmung dann als interessanter/wertvoller bewertet, weil sie in die dich investiert.

Mich hat es schon immer interessiert, ob es sonst noch Möglichkeiten/Techniken gibt, wie sie investieren kann außer durch:

-Hoop Fragen

-Beschuldigung, d.h. ihr neckisch einen bestimmten Frame aufsetzen

- Indirektes Antworten, "mysteriös" wirken

- Interessante Statements, die Neugier zum Nachfragen wecken.

Das sind alles verbale/rationale Sachen. Lean back ist Körpersprache und daher unterbewusst.

Non-Verbal:

- Ich im Lock-in

und dazu lean back.

Kennst du sonst noch was auch non- verbal?

Ansprechen über die Schulter und Bodyrock sind z.B. genau das gleiche Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MoD,

erstmal danke für einen der hilfreichsten Threads hier im Forum, ich nehme fast aus jedem Posting von dir etwas mit!

Aber die Wahrheit ist das das Field jeden Tag ein kühler Pool ist. Das erste reingehen ins kühle Wasser kostet Überwindung. Aber wenn du einmal drin bist. Kannst du ohne Probleme wieder und wieder rein springen. Kein großer Deal. Das Tückische daran ist aber, dass der Pool am nächsten Tag wieder so scheiße kalt ist und es Überwindung kostet hineinzuspringen.

Wenn du allein weg gehst beginne mit ein paar Aufwärmern, indem du mit Mixed Sets sprichst. Und das von der ersten Sekunde wenn den Laden betrittst.

Oder du trickst dein Hirn einfach aus indem du das erste Set, was du beim Betreten des Ladens siehst, sofort öffnest. Ohne den Fokus darauf zu haben bei ihnen landen zu müssen. Nimm dann die Energie mit und mach dann gleich das nächste.

Das kann man ja leider nicht auf Telefon-Game übertragen, ich habe da so eine Art AA. Das beeinträchtigt auch die Gesprächsqualität, ist halt schwieriger, entspannt und konzentriert zu sprechen, wenn man aufgeregt ist. Hast du einen Tip, wie man gut damit umgehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo MoD,

erstmal danke für einen der hilfreichsten Threads hier im Forum, ich nehme fast aus jedem Posting von dir etwas mit!

Aber die Wahrheit ist das das Field jeden Tag ein kühler Pool ist. Das erste reingehen ins kühle Wasser kostet Überwindung. Aber wenn du einmal drin bist. Kannst du ohne Probleme wieder und wieder rein springen. Kein großer Deal. Das Tückische daran ist aber, dass der Pool am nächsten Tag wieder so scheiße kalt ist und es Überwindung kostet hineinzuspringen.

Wenn du allein weg gehst beginne mit ein paar Aufwärmern, indem du mit Mixed Sets sprichst. Und das von der ersten Sekunde wenn den Laden betrittst.

Oder du trickst dein Hirn einfach aus indem du das erste Set, was du beim Betreten des Ladens siehst, sofort öffnest. Ohne den Fokus darauf zu haben bei ihnen landen zu müssen. Nimm dann die Energie mit und mach dann gleich das nächste.

Das kann man ja leider nicht auf Telefon-Game übertragen, ich habe da so eine Art AA. Das beeinträchtigt auch die Gesprächsqualität, ist halt schwieriger, entspannt und konzentriert zu sprechen, wenn man aufgeregt ist. Hast du einen Tip, wie man gut damit umgehen kann?

Geh mit Callback Humor ins das Telefonat rein! Dann wird sie lachen und ihr seid beide locker.

Und ändere den Fokus. Gehe davon weg sie von dir überzeugen zu müssen, sondern spiegel ihr einfach wieder wie du so drauf bist.

Wenn du keine Schlaftablette bist wird sie sich schnell und vor allem gern von dir anstecken lassen.

Und phone ist immer! besser als Text, weil du da immer gleich eine Stimmung erzeugen kannst, die Lust auf mehr macht. Got it?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Master of Disaster,

wie du bereits vorgeschlagen hattest, werde ich nun meine PM in deinem Expertenbereich veröffentlichen.

Ich habe einige deiner Beiträge gelesen... Vielleicht können mir einige Tipps helfen, möglichst an meinen Erfolg zu kommen, da du in dem Bereich eine top Erfahrung mitbringst.

Ich bin jetzt in letzter Zeit öfters auf die Jagd gegangen. Habe dabei via Streetgame mehrere Frauen angesprochen und bin an meine Number Closes gekommen. Jetzt habe ich in der ersten Woche 9 Nummern. Meistens eröffne ich das Gespräch direkt und mache Ihnen klar, dass ich Interesse an Ihnen habe. Zum Game: Das übliche! C&F, Push und Pull und Kino. Jetzt kommen wir zu dem Problem. :fool: Als ich dann diese Frauen wieder angerufen habe, kam wieder eine gewisse Desinteresse auf. Meistens höre ich immer, dass sie gerade keine Zeit haben, woraufhin ich dann einen späteren Zeitpunkt für das Telefonat mit Ihnen vereinbare. Auch da kann ich leider nicht punkten.

Das Beste kommt noch... Eine Lady sagte mir in dem Gespräch, dass sie zur Hälfte einen Freund habe, wodurch ich mir fast selbst einen Kinnhaken verpasst hätte. Eine Andere fing an, einfach aufzulegen, als sie bemerkt hat, dass ich es bin.

Ich denk' mir dabei nur: "Warum zum Teufel gibst du mir dann deine Nummer, anstatt klipp und klar NEIN zu sagen"??????

Ich schätze, dass ich da ein Problem im Rapport oder Comfortbereich habe. Eine gewisse Attraction muss wohl vorhanden sein, da sie mir ihre richtige Nummern gegeben haben.

Oder in welchem Bereich siehst du selbst das Problem? Die Sache ist nur... Mir war es immer egal was passieren würde. Ob ich einen Korb bekomme würde, und und und. Ich bin einfach auf das Target zu gegangen und habe mit meinem Game begonnen. Nur nach solchen Flakes verliert man ein wenig sein Selbstbewusstsein. Zumindest kann ich es von meinen Erfahrungen behaupten.

Ich danke dir und verbleibe mit den besten Grüßen.

live-life

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Alles Gute zum Geburtstag! Danke für diesen Thread :)

Jetzt gehts auf die 30 zu, Kumpel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus lieber MOD, ich bin auch mal so weit ne Frage zu stellen.

Seit geraumer Zeit bin ich raus aus meiner LTR und auch wieder fleißig am Gamen. Paar lays KCs und NCs waren dabei, alles in allem soweit so gut.

Bin jetzt mit paar wirklich neuen coolen leute am weg mit denen ich mich wirklich gut verstehe, nur fällt mir in letzter Zeit auf das ich nur noch ein guter Wing bin am Ende.

D.h. meine Kollegen Layen also auch sets die ich geopened hab usw.

Comfort und Rapport sind nach persönlicher Einschätzung nicht das Problem, mir kommt vor das ich irgendwie meine Attraction verloren hab. Hast du nen tip wie ich die wieder bekomme bzw, nen Hilfreichen Trick oder ein Mindset?

Danke schon mal im voraus!

Mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Servus Master of Disaster,

wie du bereits vorgeschlagen hattest, werde ich nun meine PM in deinem Expertenbereich veröffentlichen.

Und jetzt werde ich auch ausführlicher antworten, weil dann alle, die hier reinschauen etwas davon haben.

Man darf nie vergessen das ich diesen Value hier umsonst abgebe und das gern mache. Weil ich damals 2006/2007, als PickUp in Europa langsam hoch kam, von den Großen umsonst lernen durfte. Der Thread hier ist zum sammeln und bündeln der Fragen da, weil ich eben keine Zeit und Lust habe jedem einzeln per PN zu antworten.

Ich habe einige deiner Beiträge gelesen... Vielleicht können mir einige Tipps helfen, möglichst an meinen Erfolg zu kommen, da du in dem Bereich eine top Erfahrung mitbringst.

Ich bin jetzt in letzter Zeit öfters auf die Jagd gegangen. Habe dabei via Streetgame mehrere Frauen angesprochen und bin an meine Number Closes gekommen. Jetzt habe ich in der ersten Woche 9 Nummern. Meistens eröffne ich das Gespräch direkt und mache Ihnen klar, dass ich Interesse an Ihnen habe. Zum Game: Das übliche! C&F, Push und Pull und Kino. Jetzt kommen wir zu dem Problem. :fool: Als ich dann diese Frauen wieder angerufen habe, kam wieder eine gewisse Desinteresse auf. Meistens höre ich immer, dass sie gerade keine Zeit haben, woraufhin ich dann einen späteren Zeitpunkt für das Telefonat mit Ihnen vereinbare. Auch da kann ich leider nicht punkten.

Das Beste kommt noch... Eine Lady sagte mir in dem Gespräch, dass sie zur Hälfte einen Freund habe, wodurch ich mir fast selbst einen Kinnhaken verpasst hätte. Eine Andere fing an, einfach aufzulegen, als sie bemerkt hat, dass ich es bin.

Ich denk' mir dabei nur: "Warum zum Teufel gibst du mir dann deine Nummer, anstatt klipp und klar NEIN zu sagen"??????

Ich schätze, dass ich da ein Problem im Rapport oder Comfortbereich habe. Eine gewisse Attraction muss wohl vorhanden sein, da sie mir ihre richtige Nummern gegeben haben.

Oder in welchem Bereich siehst du selbst das Problem? Die Sache ist nur... Mir war es immer egal was passieren würde. Ob ich einen Korb bekomme würde, und und und. Ich bin einfach auf das Target zu gegangen und habe mit meinem Game begonnen. Nur nach solchen Flakes verliert man ein wenig sein Selbstbewusstsein. Zumindest kann ich es von meinen Erfahrungen behaupten.

Ich danke dir und verbleibe mit den besten Grüßen.

live-life

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Telefonnummern, die man im Alltag einsammelt, meist im Sande verlaufen. Warum? Weil die Entscheidung der Frau ihre Nummer mit einem Typen zu tauschen, den sie grade mal 2 min kennt, eine Spontan- eine Reflexentscheidung war, die der Dynamik der Situation geschuldet ist. Diese Dynamik hat aber keinerlei Nachhaltigkeit.

Schon am nächsten Tag weiß sie überhaupt nicht mehr, warum sie diesem Typen überhaupt ihrer Nummer gab.

Frauen handeln immer im Moment und nach dem Gefühl des Momentes. Männer nach Logik.

Im Moment des Ansprechens findet sie die Idee cool, sich mit dir zu treffen. Wenn du später anrufst ist das Gefühl verflogen und sie stellt sich tot.

Was hilft ist: Mehr Sets machen. Es ist ein Blutsport. Wenn bei 50 Stes aber immer noch kein Date/Lay rumgekommen ist, bist du zu lasch im Game.

Sieh dir das hier dazu an!

Ich habe auch gerade eine Daygame-Offensive laufen. Weil ich das Thema spannend finde und mich es reizt auch das zu rocken.

Flakes habe ich da genau so. Ich arbeite aber gerade an einem Stack, den ich eigens für mich entwickel. Die erste Testwelle lief ganz gut an, aber ich werde den erst raushauen wenn er sich auch dauerhaft als besser als der andere Kram bewährt.

Nur soviel sei verraten: Es geht um Compliance und Qualification-Hoops im Opener!

Nur was machen wir bei den Flakes: Ich kann dir da nur folgenden Tipp geben. Versuche im Tagesspiel immer auf ein Instand-Date zu gehen!

Also den Aufriss nicht auf die schnelle Nummer aufzubauen, sondern solide auf längere Zeit zu spielen.

Ich mache das z.B. wenn ein Girl irgend wo sitzt und in der Sonne chillt. Die hat immer Zeit für einen längeren Plausch. Dann ist das Verabreden für ein weiteres Date viel solider, weil die Dame dann schon etwas mit dir verbindet und ihr viel über euch ausgetauscht habt. Also nehme dir viel Zeit mit wenn du als Daywalker raus gehst.

Dann machst du wenige - dafür aber nachhaltigere Sets.

Auf der Straße einfach abchecken wie die Logistik ist und wenn diese passt auf das instand Date gehen! Passt sie nicht und es läuft trotzdem gut, gehe auf eine Timebrige und verabrede dich mit ihr sofort an Ort und Stelle zu einem späterem Date. Am beste sehr Zeitnah! Denn jetzt ist sie gerade warm und du umgehst somit die schwierige Kontaktaufnahme nach dem NC, um darüber erst ein Date auszumachen.

Der andere Weg ist es auf Masse zu gehen, Nummer zu nehmen und dann wieder raus aus dem Set.

Bei 100 liegt da die Quote bei unter 10% was die Lays angeht. Hast du schon 100 Nummern durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Servus lieber MOD, ich bin auch mal so weit ne Frage zu stellen.

Seit geraumer Zeit bin ich raus aus meiner LTR und auch wieder fleißig am Gamen. Paar lays KCs und NCs waren dabei, alles in allem soweit so gut.

Sehr gut. Dann bleib auch stark und lass es drauf ankommen. Und fall nicht wieder in die nächste LTR-Falle.

Wie die meisten Typen die sich zum Ziel gemacht hatten, gut mit Frauen zu werden und dann bei einer der ersten, die sie verführten hängen geblieben sind. Was all ihre Entwicklung wieder zurückwirft.

Wer am Anfang in LTR´s versackt, ist einfach ein Durchschnitts-Typ und wird so nie den Sprung zum PUA schaffen.

Ich verurteile es nicht Beziehungen zu führen. Jeder ist da anders und hat andere Prioritäten im Leben. Aber dann soll er alles was er macht, auch zu 100% machen. Also Aufreißer-Livestyle oder die Suche nach der Richtigen. Und nicht diese lächerliche Inkonsequenz!

Ich will meine Tipps nur Typen geben, die es wirklich wollen und nicht wie ein Fähnchen im Wind die Richtung ändern, wenn der Gegenwind zu groß wird.

Bin jetzt mit paar wirklich neuen coolen leute am weg mit denen ich mich wirklich gut verstehe, nur fällt mir in letzter Zeit auf das ich nur noch ein guter Wing bin am Ende.

D.h. meine Kollegen Layen also auch sets die ich geopened hab usw.

Das ist das Problem mit Naturals. Sie kennen keine Regeln und hauen dir immer dazwischen, sobald sie eine Gelegenheit wittern.

Absolute Blind-Driver.

Wenn du in ihrem Schatten untergehst, dann musst du aufhören mit ihnen raus zu gehen. Oder du musst mindestens genauso gefährlich und schnell werden wie sie, um mitzuhalten. Wenn du aber von deiner Natur und deinem Vibe her, eher der ruhiger Typ bist, dann empfehle ich dir eine Weile allein auf die Jagd zu gehen. Oder mit ein paar Pivots auszugehen. Und dann schau, wie sich deine Ergebnisse ändern.

Comfort und Rapport sind nach persönlicher Einschätzung nicht das Problem, mir kommt vor das ich irgendwie meine Attraction verloren hab. Hast du nen tip wie ich die wieder bekomme bzw, nen Hilfreichen Trick oder ein Mindset?

Das kann daran liegen das die Naturals, mit denen du ausgehst dein Vibing einfach verschlucken. Oder dir fehlt die Leichtigkeit in der A-Phase, weil du viel zu fixiert auf Ergebnisse bist. "Fokus on being a good PUA, not on getting laid!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke für deine Antwort! Meine letzte LTR war das Ergebnis von 2 Jahren PU, sie war nicht die 1. sondern die Person bei der es wirklich mal gepasst hat.

Zur Zeit will ich wirklich wieder ein PUA und vor allem ein selbstbestimmtes Leben führen. Die nächste LTR kommt sicher mal in ferner Zukunft darum mache ich mir keine Sorgen.

Ich ziehe eben bewusst mit den Leuten rum einerseits weils die beste Truppe ist die ich seit Jahren kennengelernt habe und andererseits weil ich eben von ihnen lernen will. Meine Agressivität und Gefährlichkeit sind definitiv ein Problem die sind in letzter Zeit einfach stark geschwunden, daran werde ich wohl arbeiten müssen.

Pivots sind wirklich ein guter Tipp, werde da wohl mal wieder wen einspannen müssen.

Mit dem letzten Punkt triffst du voll ins schwarze, meine A-Phase ist einfach verkrampft da fehlt der flow ich denke zu viel und genieße zu wenig! "Fokus on being a good PUA, not on getting laid!" das wird sicher ein Kernpunkt werden.

Vielen Dank schon mal für deine Hilfe!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MoD,

ich konnte in den letzten 1,5 Monaten für mich gute Fortschritte erzielen, bin jetzt aber auf ein Problem gestoßen. Ich hoffe du kannst mir helfen. :-)

Also das HB, bei dem ich das Problem habe, habe ich vor ca. 3 Wochen über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Wir waren zwei mal zusammen feiern, dabei freundete ich mich natürlich auch mit der besten Freundin von ihr an, die beide male mitkam. Der gemeinsame Freund war auch beide male mit dabei und beschäftigte die beste Freundin, was mir entgegen kam. Auf der ersten Party war es vergleichsweise einfach den KC zu bekommen bei der zweiten war es schwerer.

Dazu sollte ich sagen, dass es vor der zweiten Party ein alleiniges Treffen mit ihr gab. Bei dem treffen ist zu erwähnen das Kino kein Problem war. Kuscheln, gegenseitiges massieren etc. alles kein Problem. Nur der KC wurde abgewehrt. Man merkte sichtlich wie nachdenklich und unsicher sie war. Sie sagte noch so etwas wie „ich weiß ja nicht einmal ob ich in 3 Monaten noch in der Stadt bin, bla bla.“

Dann sagte sie noch so etwas wie sie sei ja erst aus einer Beziehung gekommen und es täte ihr leid wenn sie mir falsche Signale gesendet habe. Interessant ist nur, dass sie mich gar nicht mehr loslassen wollte kurz bevor sie gefahren ist.

Am nächsten Tag war dann die zweite Party. Wir beide waren betrunken und man merkte ihr an das sie sich offensichtlich nicht sicher ist, ob sie soll oder nicht. Letztendlich gelang der KC, wenn auch erst beim zweiten Ansatz. Sie sagte dann so etwas wie, dass das ja völlig dem entgegensteht zu dem was sie den Tag zuvor sagte usw.

Also wieder Treffen ausgemacht zum Sexpastakochen. (coole Sache, man kommt ja zwangsläufig auf das Thema Sex) Auch bei dem Treffen war Kino kein Problem. Es gab leider einen Fehler meinerseits. Ich dachte mir, dass der Weg, bis es zum KC kommt, evtl. zu lang für sie sein könnte und sie deshalb zum nachdenken und abwehren des KC neigt.

Die Idee ist deshalb gewesen sie zu fragen, ob sie ein Geheimnis hören möchte welches mit ihr zu tun hat. Klar wollte sie das, also bin ich ganz nah an sie ran und flüsterte ihr irgendein Kompliment ins Ohr währenddessen sich unsere Wangen berührten (das hatte ich hier im Forum mal gelesen). Der Fehler war dann, dass ich dann nicht nicht direkt geküsst habe sondern erst die Reaktion abgewartet habe und dann zum KC angesetzt habe (leider abgewehrt). Es wirkte deshalb wahrscheinlich etwas needy. War anders geplant, aber Fehler passieren leider.

Es folgte wieder etwas wie „ich möchte keine Beziehung und das wäre dann ja jetzt nichts Halbes und nichts Ganzes“ und „Freundschaft mit gewissen Vorzügen möchte ich auch nicht, ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht“

hört sich für mich jetzt so an als weiß sie nicht was sie will.

Also gibt es noch irgendetwas was ich machen kann oder sollte ich es aufgeben bei ihr? Theoretisches Interesse von ihr sollte ja bestehen, ich weiß aber nicht was ich noch machen kann.

Mit freundlichen Grüßen

thams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi MoD,

ich konnte in den letzten 1,5 Monaten für mich gute Fortschritte erzielen, bin jetzt aber auf ein Problem gestoßen. Ich hoffe du kannst mir helfen. :-)

Also das HB, bei dem ich das Problem habe, habe ich vor ca. 3 Wochen über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Wir waren zwei mal zusammen feiern, dabei freundete ich mich natürlich auch mit der besten Freundin von ihr an, die beide male mitkam. Der gemeinsame Freund war auch beide male mit dabei und beschäftigte die beste Freundin, was mir entgegen kam. Auf der ersten Party war es vergleichsweise einfach den KC zu bekommen bei der zweiten war es schwerer.

Dazu sollte ich sagen, dass es vor der zweiten Party ein alleiniges Treffen mit ihr gab. Bei dem treffen ist zu erwähnen das Kino kein Problem war. Kuscheln, gegenseitiges massieren etc. alles kein Problem. Nur der KC wurde abgewehrt. Man merkte sichtlich wie nachdenklich und unsicher sie war. Sie sagte noch so etwas wie „ich weiß ja nicht einmal ob ich in 3 Monaten noch in der Stadt bin, bla bla.“

Framing! Dein Problem lag beim framing. Und das kannst du auch leider nicht mehr aufholen. Da der Metaframe zwischen euch jetzt schon festgefahren ist.

Wenn du beim ersten Abend des Kennenlernens den Satz... "Ich liebe es einfach Single zu sein" einfließen hättest lassen, dann hättest du jetzt einen ganz anderen Metaframe laufen und die Tatsache das sie nur noch 3 Wochen in der Stadt ist, wäre perfekt für eine Fickerei gewesen!

So mach ich das ständig, wenn ich Affären oder sexuelle Eskapaden ankeile.

Dazu noch das "Anti-Slut-Framimg" - das Frauen genauso versaut sind wie Männer und das gleiche Anrecht auf die Auslebung haben bla bla bla, hätte sie loslassen und genießen lassen können.

Doch jetzt hängt ihr im falschen Frame und sie wird sich jetzt noch mehr rationale Gründe zurech stricken, nicht mit dir zu ficken.

Dann sagte sie noch so etwas wie sie sei ja erst aus einer Beziehung gekommen und es täte ihr leid wenn sie mir falsche Signale gesendet habe. Interessant ist nur, dass sie mich gar nicht mehr loslassen wollte kurz bevor sie gefahren ist.

Am nächsten Tag war dann die zweite Party. Wir beide waren betrunken und man merkte ihr an das sie sich offensichtlich nicht sicher ist, ob sie soll oder nicht. Letztendlich gelang der KC, wenn auch erst beim zweiten Ansatz. Sie sagte dann so etwas wie, dass das ja völlig dem entgegensteht zu dem was sie den Tag zuvor sagte usw.

Ganz klare Sache. Du hast durch das nicht setzen der Frames, die Dynamik zwischen euch verbauert.

Tut echt weh so ein Gegurke hier zu lesen!

Also wieder Treffen ausgemacht zum Sexpastakochen. (coole Sache, man kommt ja zwangsläufig auf das Thema Sex) Auch bei dem Treffen war Kino kein Problem. Es gab leider einen Fehler meinerseits. Ich dachte mir, dass der Weg, bis es zum KC kommt, evtl. zu lang für sie sein könnte und sie deshalb zum nachdenken und abwehren des KC neigt.

Die Idee ist deshalb gewesen sie zu fragen, ob sie ein Geheimnis hören möchte welches mit ihr zu tun hat. Klar wollte sie das, also bin ich ganz nah an sie ran und flüsterte ihr irgendein Kompliment ins Ohr währenddessen sich unsere Wangen berührten (das hatte ich hier im Forum mal gelesen). Der Fehler war dann, dass ich dann nicht nicht direkt geküsst habe sondern erst die Reaktion abgewartet habe und dann zum KC angesetzt habe (leider abgewehrt). Es wirkte deshalb wahrscheinlich etwas needy. War anders geplant, aber Fehler passieren leider.

Es folgte wieder etwas wie „ich möchte keine Beziehung und das wäre dann ja jetzt nichts Halbes und nichts Ganzes“ und „Freundschaft mit gewissen Vorzügen möchte ich auch nicht, ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht“

hört sich für mich jetzt so an als weiß sie nicht was sie will.

falsche Frames - falsche Dynamik

Also gibt es noch irgendetwas was ich machen kann oder sollte ich es aufgeben bei ihr? Theoretisches Interesse von ihr sollte ja bestehen, ich weiß aber nicht was ich noch machen kann.

Theoretisches Interesse? lol

Streich das!

Sowas gibts nur bei logischen Männern. Frauen sind aber was das betrifft nicht logisch und handeln nach Gefühl was in dem Moment haben!

Der Grund warum man Frauen auch verführen muss und sie nicht ins Bett quatschen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Mühe, es wird wohl so sein wie du sagst. Schade um die Kleine, aber ist ja nicht zu ändern. Außerdem andere Mütter haben auch schöne Töchter :-D

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MoD,

du leistest hier klasse Arbeit und hilfst vielen mit ihren Problemen weiter, dafür ein großes Dankeschön.

Ich habe eine absolute Anfängerfrage an dich: wie checkst du im Set früh ab, ob die Lady einen Boyfriend hat?

Ich finde mich immer häufiger in der Situation wieder, dass ich mit einer Dame quatsche, sie attracted ist, aber der Gedanke, dass sie einen Freund haben könnte hält mich von weiteren Schritten ab. Da ich bei meinem jetzigen Entwicklungsstand mich noch nicht richtig traue, schnell physisch zu eskalieren, kommt es oft vor, dass ich 20 Minuten in einem Set "verschwende", um dann den berühmten Satz "ich hab aber einen Freund" zu hören. Einfach nachfragen hab ich ein paar mal versucht, es hat aber immer den Vibe komplett gekillt. Das Einzige, was für mich recht gut funktioniert hat, war "ich bin überrascht, dass dich dein Freund mit dem Outfit aus dem Haus lässt".

Ich weiß, das ist eine absolute Newbiefrage, aber ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Würde mich sehr über deine Hilfe freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey MoD,

du leistest hier klasse Arbeit und hilfst vielen mit ihren Problemen weiter, dafür ein großes Dankeschön.

Ich habe eine absolute Anfängerfrage an dich: wie checkst du im Set früh ab, ob die Lady einen Boyfriend hat?

In der Anfangsphase des persönlichen Vibes sammelst du eh Informationen über sie. Speziell bei der BF-Sache kannst du anbringen: "Manche fallen oft von einer die Beziehung direkt in die Nächste, ich versteh sowas immer nicht... wie ist da bei dir? Machst du sowas auch?"

Und dann "Ich liebe es single zu sein. Niemanden Rechenschaft ableben zu müssen... außerdem bin ich viel zu schlecht in Monogamen Sachen, also alles was ich eine Frau an sich nicht wünscht."

Und da die meisten Frauen Angst haben, das sie die Typen nach etwas rummachen oder einer gemeinsamen Nacht nicht mehr los werden, da sie gleich an Beziehung denken, bist du eine echt willkommene Abwechslung. ;) Got it?

Ich finde mich immer häufiger in der Situation wieder, dass ich mit einer Dame quatsche, sie attracted ist, aber der Gedanke, dass sie einen Freund haben könnte hält mich von weiteren Schritten ab.

Das blockiert dich. Tipp: An einem Eskalationsblock ist noch keiner gestorben ;)

Und viele Frauen sind in ihren Beziehungen nicht glücklich. Und durch deine Eskalation bekommst du dann genau bei solchen, durch deinen move den Fuß in die Tür! Also machen sobald du dich traust.

Da ich bei meinem jetzigen Entwicklungsstand mich noch nicht richtig traue, schnell physisch zu eskalieren, kommt es oft vor, dass ich 20 Minuten in einem Set "verschwende", um dann den berühmten Satz "ich hab aber einen Freund" zu hören.

Weißt du was? ist mir gestern erst genauso passiert :D

glaub daher bitte nicht, dass wenn du es einmal geschafft hast, du dann dauerhaft cool und abgebrüht die Chicks abstauben kannst. Das ist Illusorisch! Vielmehr sind es Wellen, an denen du ausgehst und die Chicks abstaubst und darauf wieder eine Phase kommt an dem du dich nicht traust zügig voran zu gehen. So geht es allen.

Nur bei den guten wechselt es häufiger und die guten Phasen überwiegen in der Regel.

Was du da tun kannst, ist dich zu konditionieren. Das erreichst du indem du einfach machst.... crash & burn - try & error!

Einfach nachfragen hab ich ein paar mal versucht, es hat aber immer den Vibe komplett gekillt.

Logisch, da viel zu rational. Und Frauen emotional reagieren.

Das Einzige, was für mich recht gut funktioniert hat, war "ich bin überrascht, dass dich dein Freund mit dem Outfit aus dem Haus lässt".

Der ist gut! Perfekt sogar!

wenn der für dich zu funktioniert, dann behalte den bei!

An sonst lass dich in Zukunft nicht mehr der "möglichkeit" lähmen das sie einen Typen haben könnte. Ficker haben sie meist alle. Wen kümmerts. Keine Eskalation = keine Kekse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MoD,

vielen Dank für deine Hilfe hier im Thread und deinem Buch. Die Sachen waren sehr hilfeich für mich.

Ich habe eine Frage bezüglich des Ködern und Wartens was bei mir manchmal komisch auftaucht. Wenn es überhaupt ködern und warten ist. Ich habe eigentlich keine Probleme ein Date mit einer Frau zu bekommen und sie flachzulegen. Aber dann kommt es: sie treffen mich danach in relativ langen Abschnitten. Ein Date in zwei oder drei Wochen. Jetzt gerade habe ich auch so ein Beispiel. Die Frau habe ich vor sechs Wochen kennengelrnt und wir hatten vier Dates mit Sex. Wenn ich ihr ein weiteres Date vorschlage stimmt sie zu. Sagt aber dass sie in den nächsten zwei oder drei Wochen keine Zeit hat. Ich bleibe da auch standhaft und melde mich nicht. Aber das regt mich schon etwas auf. Ist es ein Zeichen von mangelnder Anziehung? Wenn eine Frau Interesse hat wird sie doch bestimmt mehr Zeit opfern denke ich. Ich gestalte meine Dates immer mit einer Unternehmung. Burgbesichtigung, Aussicht, Picknick oder Schwimmbad. Da gehen locker 8 Stunden drauf. Vielleicht deswegen. Ich rede auch nicht über gemeinsame Zukunft. Wie bist du mit solchen Frauen umgegangen? Kann ich da etwas tun um sie öfters zu treffen? Ich muss noch dazufügen dass ich keine große Erfahrung beim Sex habe, kann mich aber leicht enspannen dabei und die Frau genießen.

Vielen Dank im vorraus für deine Zeitinvestition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.