MoD's Fragerunde

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Also bin recht oft im Felde um mich zu verbessern und einige Fragen die mir aufteuacht sind die:

Wie treib ich die BT in die höhe(hat zwar pisco schon gefragt nur ich mein vll konkreter... vll hast ja ein Gambit dafür :huh: )

Wie viele Gambits verwendest du und welche Namen haben sie. (Ich erwart jetz keine routinen die ich auswendiglernen könnte sondern eher die Namen die mir eine Richtung geben könnten um meinen eigene Routone zu entwickeln ;-D )

Dein ASD gambit ist echt super.... habs auf meine eigene Weise adaptiert und hat bei mir super fuktioniert...

Wie machst du es das sich die Frau unsicher ist ob du sie haben willst oder nicht? Wie hälst du sie in der Waage aus unsicherheit und sicherheit?

würd mich freuen wenn du mir helfen würdest...

greetz und wünsch dir schon mal frohe ostern im voraus

momentum

Ich merke schon auf welche Richtung deine Fragen abziehen.

Ich machs kurz und geb dir einen sehr wichtigen Tipp mit auf den Weg:

Breche mal ein gerade entstehendes make out ab. Schiebe sie an den Schultern angepackt zurück und sag ihr das ihr das besser lassen solltet. Oder das es dir zu heiß wird und du nicht willst das es außer Kontrolle gerät.

Oder küsse sie einfach kurz bei Gelegenheit, höre auf, grins sie an und stubse mit deinem Finger auf ihre Nase. Dann lässt du sie einfach stehen. (In kleinen Clubs) Takeaway.

Sowas treibt die BT hoch. Und zwar Nachhaltig! Hält sie gleichzeitig auf den Zehenspitzen und im investtierenden, oft auch qualifizierendem frame.

Anattt im blockenden frame, wenn du zu krass versuchst sie zu pullen. Wodurch viele Jungs ihre SNL´s verspielen, weil sie dadurch die Luft aus ihrer Sexuellen Spannung lassen.

Wenn du allerdings zum passende Zeitpunkt eskalierst und dann abbrichst wenn sie mitmacht und es heiß zwischen euch wird, will sie mehr davon. Ihre sexuelle Spannung wird steigen. Dann macht ihr weiter rum, falls sie Compliance zeigt. Du brichst wieder ab. Gehst von mir aus in Comfort zurück. Wenn sie dann wieder investiert da ihre sexuelle Spannung sie kirre machst dann schlag ihr vor bei dir noch was zu trinken. Macht sie den bounce mit ist der SNL recht wahrscheinlich. Je nach dem ob es LMR gibt und wie du damit umgehst.

Ist die Logistik, wie so oft, beschissen dann reicht ihre angestaute Geilheit sogar für nen Day2. Aber dafür ist ein gutes Maß an Comfort vorraussetzng.

Direkte gambits bekommst du von mir nicht. Nur wenn sie zur Beantwortung einer konkreten Fragesituation hilfreich sind.

Hoffe du kannst was mit dem Gedankengang anfangen. Da die Situationen oft so unterschiedlich sind bleibt mir nichts anderes übrig als deine Fragen so pauschal zu beantworten. Denk mal drüber nach und mach was draus.

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach welchem Muster analysierst du dein Game - dein Approach.

Woher weißt du in welcher Phase du warst ? Was gefehlt hat ?

Hast du eine Bestimme Pattern wie zb. MM

EIn Beispiel, für das Muster von MM und seiner Analyse.

Ioi/ IOD, Dhv/DHL, Compliance als Indikatoren

Werkzeuge - Verhaltensmuster die etwas auslösen. zB: Attraktion, Rapport

Phasen: Opening - Attraction - Qualifikation - Comfort (Trust)- Rapport - Seduction (BT) - Close

Lg

Ceng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nochmal zur Frage von Momentum....

BT hochtreiben lässt nur dort, wo bereits BT besteht.... Das wollte ich nich hinzufügen.

Nach welchem Muster analysierst du dein Game - dein Approach.

Woher weißt du in welcher Phase du warst ? Was gefehlt hat ?

Hast du eine Bestimme Pattern wie zb. MM

EIn Beispiel, für das Muster von MM und seiner Analyse.

Ioi/ IOD, Dhv/DHL, Compliance als Indikatoren

Werkzeuge - Verhaltensmuster die etwas auslösen. zB: Attraktion, Rapport

Phasen: Opening - Attraction - Qualifikation - Comfort (Trust)- Rapport - Seduction (BT) - Close

Lg

Ceng

Das ist wirklich komplex!

Ich fahre oft auf eine Art Autopilot. Mein Unterbewusstsein hat den Sutff gefressen. Aber ich versuchs mal in ein Muster zu bringen. puh....

Opening - seitlich devensive Körpersprache, bei hook lock in und lean back position einehmen

Teasing - zum Attraction ausbauen

takeaway - in kleinen Clubs, um sie zum investieren zu bringen

ihren Invest abwarten - das können EC´s sein, ein necken beim vorbei gehen oder ein Anlächeln

Erneut öffnen über callback humor oder bubble aus den teasern

Isolation - dort lean back position einnehmen dann comfort über fluff talk, Cold reading, RD´s mit Screeninghintergrund

Persönlicher Vibe rollt

Sexueller Vibe - durch Unterstellende cold reads, oder RD´s (anti slut gambit als framing)

Qualification - auf sexuelles selbstbewusstsein, auf deine Ansprüche

SOI - um deinen Frame zu setzen (verhindert ljbf)

Takeaway - optional bei fehlender compliance um weiteren Invest von ihr zu verstärken

Eskalation - bei comliance auf das SOI um frame zu untermauern

bei block - disqalifizieren (sie sei zu lieb, Jung, schüchtern für dich...ect.)

Bei make out - Abrruch, um BT zu verstärken und blockenden frame von ihr zu verhindern

Takeaway - optional... als teaser, Compliancetest oder BT - Verstärker

Führung, Dominanz, Bounce

Eskalation in S location

Eigen LMR Zeigen

Wenn LMR - freeze out durch zustimmen, disqualifizieren (nett und warm bleiben!!!)

Bei Anäherung von ihr Dominant eskalieren

So läuft das bei mir meistens ab. Im Nightgame.

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay MoD

wo liegt bei dir der Unterschied zwischen Day &Nightgame?

hast du für Daygame auch so einen Gameplan

machst du viel Daygame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne Frage eher zum Daygame

kennst du kleine tipps um leute ein klein wenig zu unterhalten?

Sowas wie im vorbeigehen ein kompliment abgeben ohne auf eine antwort zu warten. Also wie man es schafft das andere/fremde sich wohl fühlen sodass man sich selbst wohlfühlt. Um in den richtigen State zu kommen.

Mich belästigt da nämlich so ein LB das leute beim streeten garnicht wollen, dass ich sie opene. Was sehr hinderlich ist für mein Game... :)

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey mod

vielen dank für deine letzte Antwort... war sehr hilfreich *freu*

kannst du vll ein bissl über snl-game schreiben...

Bei mir langts eigentlich immer nur bis zum makeout...(Apropo: Was verwendest du den um sie zu isolieren?(ich greif mir eigentlich nur ihre hand...nur checks das manchmal ned ;-p ))

Ich denke das beim SNL game sicherlich framing eine rolle spielt. Hätte mir vorgestellt sie bspweise auf diskretion oder so zu framen oder sie vll auf "es is gar ned so schlimm sex zu haben in der ersten nacht"... wie gesagt sind das jetz nur Gedankenkonstrukte die noch ausprobiert werden müssen, da ich keinerlei Erfahrungswerte in diesem Bereich habe...*leider... schnief*

Kannst du mir vll einige Tips geben auf was ich achten soll bzw. was wichtig ist?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hay MoD

wo liegt bei dir der Unterschied zwischen Day &Nightgame?

hast du für Daygame auch so einen Gameplan

machst du viel Daygame?

Da gibts n rießen Unterschied.

Der entscheidende Vorteil im Night / Clubgame ist natürlich der Zeitfaktor.

Du kannst mit social proof, takeaways, jealousy plotline arbeiten.

Zeit für Comfort hast du natürlich auch. Ok, beim Daygame auch, wenn du ein Instant date hinbekommst, was Ziel sein sollte.

Im Daygame hast du keine Zeit. Dein Spiel ist extrem eingeengt. Deswegen chrash and burn. Also Direkt.

Auswendig gelernte Opener wirken meist creepy, weil jedes Chick instinktiv spürt das es nicht spontan kommt und einstudiert wirkt. Also nicht "ihr" gilt.

Gehe hin, werfe social comfort in einem Satz "ich weiß das es ungewöhnlich ist" und dann öffne sie direkt mit sowas wie "Ich weiß wir kennen uns nicht aber ich musste einfach mal rüber kommen und dir Hallo sagen"

Wenn du durch kommst, super. Wenn nicht, hast du nichts verloren. Hauptsache ist das du es selbstbewusst und selbstverständlich tust. Dann kommt das besser an als alles andere.

Und geh mal in Geschäfte und Cafes. Da haben die Damen etwas mehr Zeit.

Da komm ich auch schon zu Nobody3.

Werfe mal in Geschäften was situatives als preopener raus. z.B. wenn ein Ckick n Kleidungstück vom Ständer nimmt. Lass beim vorbeilaufen ne Bemerkung zu dem Teil fallen.

Oder im Supermarkt. Wenn sie Nudeln aus dem Regal nimmt. Geh vorbei und sag lustig und locker.... "Die schmecken scheiße, die hatt ich letzte Woche"

Gut zum warm up und ein gutes screening. Wenn die Lady fun ist, und solche wollen wir ja, dann wird sie dankbar drauf einsteigen und du kannst erweitern.

Mach dich mal nicht so steif auf das Öffnen einen Frau mit nem direkt fest. Integriere das ansprechen von Frauen in deinen Alltag. Macht ohnehin mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist eine jealousy plotline?

Und ich dachte, langsam hätte ich alle Begriffe drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
hey mod

vielen dank für deine letzte Antwort... war sehr hilfreich *freu*

kannst du vll ein bissl über snl-game schreiben...

Bei mir langts eigentlich immer nur bis zum makeout...(Apropo: Was verwendest du den um sie zu isolieren?(ich greif mir eigentlich nur ihre hand...nur checks das manchmal ned ;-p ))

Ich denke das beim SNL game sicherlich framing eine rolle spielt. Hätte mir vorgestellt sie bspweise auf diskretion oder so zu framen oder sie vll auf "es is gar ned so schlimm sex zu haben in der ersten nacht"... wie gesagt sind das jetz nur Gedankenkonstrukte die noch ausprobiert werden müssen, da ich keinerlei Erfahrungswerte in diesem Bereich habe...*leider... schnief*

Kannst du mir vll einige Tips geben auf was ich achten soll bzw. was wichtig ist?

greetz

Willst du die Wahrheit hören?

Kein Typ geht Nacht für Nacht aus und pullt einen SNL.

Es liegt oft nicht an der Technik sondern einfach am Glück und sehr viel an der Logistik.

Ich habe SNL´s aus der puren Attraction heraus gepullt bekommen, und bin auch schon trotz perfektem game, Logistik, Comfort und framing an LMR gescheitert. Es ist wie es ist.

Erst letzten Samstag bin ich noch vor der Haustür an LMR gescheitert. Trust hat gefehlt. Jede Frau ist da bissel anders. Day2 steht schon.

Mann kann versuchen das SNL Zeug zu pefektionieren indem man entweder auf dreißten, kongurenten Caveman mit starkem Frame macht oder eben sein Comfortgame und seine framings perfektioniert.

Es hängt aber immer davon ab welcher Typ du bist und was besser für dich funktioniert. Testen.

Ich mache keinen Hehl daraus das ich meist auf Day2 game, weil es für mich besser funktioniert. Vor allem in der Provinz.

Als ich mit anderen Artists in Großstätten aus war ging der SNL öfters klar. Erschreckend oft.

Was viele Typen bei SNL falsch machen ist bereits im Club viel zu starkes MO zu berteiben. Die Luft zu schnell raus zu lassen. Die Kunst ist es vielmehr die Spannung bis zum Punkt des gemeinsamen nach Hause gehens hochzuhalten. Klar musst du im Club eskalieren, um deinen Frame ihr gegenüber zu setzen. Gleichzeitig aber auch wieder releasen, um die BT hochzutreiben.

Manchmal klappt das so gut, dass man die Dame bereits im Club flachlegt. Auf der Toilette. Aber das ist mir wenn ich mich recht entsinne nur 4 oder 5 mal gelungen. Mein Game nicht darauf konzipiert.

Oft genügt es auch der Frau nach dem Komfort und nem netten SOI zu sagen das es schade wäre wenn der Abend jetzt schon zu Ende gehen würde. Dann kann es sein das sie nen Vorschlag macht wo es noch hingeht. Oder du schlägst vor bei dir noch was zu trinken. Und schon läuft sie Sache ohne es sich vorher großartig zerreden zu müssen.

Vorsicht im Comfort mit den framings. Die dürfen nicht zu offensichtlich sein. Verpack sie lieber in Geschichten. Nebenbei, sonst wittert sie den Versuch dich ihr interessant machen zu wollen und geht in Warnhaltung, was LMR auslöst.

Noch was. Wichtig bei jedem SNL der funktionierte war eine selbstbewusste Führung und kongurente Eskalation. Dominanz ist unglaublich sexy. Ja du hast einen Schwanz und ja du benutzt ihn nicht nur zum Pissen oder zum Erschrecken alter Leute im Stadtpark.

Das ist ein wichtiges Mindset.

@ Mensch Material

Das heißt mit der Eifersucht spielen. Frauen vor einander mit einander in Konkurrenz bringen.

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und der kleine Arsch man, der hat PRIORITÄT!!

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
...und der kleine Arsch man, der hat PRIORITÄT!!

In der Tat!

"Es sei denn die Titten sind pefekt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
hey vielen dank für deine ausführliche Antwort aber was ist MO????

greetz

Die beschauliche Abkürzung von MakeOut. Rummachen und so...soll Leute geben die sowas machen...iiiiiiihhh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mod

Eine Frage die mich zu Zeit plagt ist...

Wie gehtst du mit dem Player Image um?

Irgendwie hab ich mir bei meinen Freunden und Bekannten dieses Image aufgebaut. Einerseits weil ich teilweise sehr viele witzige Gschichtln über Frauen bringe wenn wir in einer Männerrunde sind andererseits weil ich manches stark sexuell Reframe...

Welche Vorteile und Nachteile haben so ein Image?

Ich komm aus einem 3000 Menschen Dorf !!!!!!!!!

Soll ich eher die Themen Mädls usw. meiden vor anderen Mädls bzw. Männern. Ich mein damit zBsp.: das Thema sexualität bei Frauen pos/negativ...

Freu mich schon auf deine Antwort

greetz

pisco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hey Mod

Eine Frage die mich zu Zeit plagt ist...

Wie gehtst du mit dem Player Image um?

Irgendwie hab ich mir bei meinen Freunden und Bekannten dieses Image aufgebaut. Einerseits weil ich teilweise sehr viele witzige Gschichtln über Frauen bringe wenn wir in einer Männerrunde sind andererseits weil ich manches stark sexuell Reframe...

Welche Vorteile und Nachteile haben so ein Image?

Ich komm aus einem 3000 Menschen Dorf !!!!!!!!!

Soll ich eher die Themen Mädls usw. meiden vor anderen Mädls bzw. Männern. Ich mein damit zBsp.: das Thema sexualität bei Frauen pos/negativ...

Freu mich schon auf deine Antwort

greetz

pisco

Ohhooo...

Provinz-Alarm

Genereller Tipp!

"wer am wenigsten Bestätigung sucht, bekommt die meiste"

Hör auf deine Frauengeschichten breit zu treten. Das übernehmen dann eh die Anderen für dich. Bitte. Tu dir den Gefallen! Das ist auf lange Sicht betrachtet ein fetter DLV.

1. keine Frau will die zukünftige Hauptrolle in deinen Saufgelage-Storys werden und sich hüten mit dir was zu starten. (oder derbe shit testen, was unnötig ist)

2. machst du dich dadurch eher uninteressant. Öffenbarst durchs drüber labern und profilieren auch eine Schwäche deines Selbstwertes welcher unterbewusst von allen beteiligten wahrgenommen wird

Zum Ruf:

Nimm ihn an. Das bist nunmal du. Lass dich nie für dein Handeln verurteilen. Nur dann wirst du auch kongruent sein.

Wenn du einen Shit test geballert bekommst. (Männlich oder Weibllich ist egal) dann lehne sich grinsend zurück und geh die Flucht nach vorn an indem du übertreibst.

Beispiel:

"Ey mit M hattest du doch auch schon was"

pisco: "Nicht nur mit ihr. Mit ihren Beiden Freundinnen auch. Gleichzeitig. Ok, du hast mich erwischt. Die Oma war auch dabei...und...ach scheiße, der Hund auch"

Dann klopfst du dem "angreifer" deines frames einfach grinsend auf die Schulter und lässt ihn eiskalt stehen. Fertig.

Oder du gehst den Weg einen "Angriff" spielerisch zu verneinen

"Ey mit M hattest du dich auch schon was"

pisco: "Waaas iiiich? OMG ich weiß doch nicht mal wie eine Möse riecht, geschweige denn wir eine aussieht - also echt, ich bin empört"

Zieh diese Angriffe einfach ins lächerliche und lass sie somit an dir abprallen. Jeder weiß zwar was bei dir abgeht. (durch die Geschichten und Sagen der Anderen, die als fetter DHV wirken), aber du nimmst es nicht ernst und verneinst es sogar spielerisch. Lässt dich also nicht festnageln und häslt schön deine Fresse.

DAS ist nachhaltiger DHV. So wie du nun damit umgehst machst du das Beste aus deinem Ruf und nur auf diesem Weg wird sich dein Ruf positiv auf deinen Erfolg bei Frauen im Dorf auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Master of Disaster,

auch ich möchte mich heute an dich mit einer Frage wenden. Für viele mag es sich hierbei um eine allerwelts Frage handeln. Dein Standpunkt würde mich dazu aber trotzdem interessieren.

Ich war gestern alleine in meiner Dorfdisco und habe den Großteil meiner Zeit auf dem Dancefloor verbracht. Natürlich hab ich es mir auch net nehmen lassen einige Hbs anzutanzen. Der Versuch war zumindestens immer da, allerdings wurd ich sowas von übelst geblockt bzw. konnte mich nicht in das "Grüppchen" integrieren. Wie gehst du damit um - hast du einen Rat oder einen Tipp für mich um das antanzen besser gestalten zu können?

P.S. Hoffe die Frage gab es hier so noch net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Master of Disaster , ich brauche deine Hilfe ;)

Folgende Situation:

Habe mein Target vor 2 Wochen kennengelernt - damals kc.

Dann letzte woche war ich mit ihr und paar anderen in der Disco, war ziemlich Alpha (auch auf dem Dancefloor, bin sehr guter tänzer), habe Späße mit ihr gemacht und war sehr kommunikativ.

Allerdings wollte ich sie dann vom dancefloor isolieren (nach draußen gehen). Ich meinte "komm mit, lass eine rauchen gehen". Sie meinte: "Nein ich bleibe lieber hier". Ich meinte : "okay, ist deine Entscheidung". Bin dann also raus. wäre ich nicht rausgegangen, hätte sie ja den Eindruck bekommen, dass ich nicht Männlich bin und sie mir viel wichtiger ist als meine Entscheidungen.

Habe ich richtig gehandelt?

Habe rausgefunden sie hat mit einem anderen typen rumgemacht. Jedenfalls hat sie eine sehr gute Menschenkenntnis, weswegen ich beschlossen habe sie lieber als Freundin (evtl. später pivot) zu behalten. Ich habe sie gefragt woran es lag (auch wenn die Frage ziemlich AFC ist, diese Tipps sind meistens Gold wert. Und da sie ja nicht mehr mein target ist gehts mir am Anus vorbei, ob das AFC ist :) )

Sie meinte:

"Weißt du, du hast ein gesundes Selbstbewusstsein, was man von den wenigsten behaupten kann, siehst gut aus, bist humorvoll und ein direkter Mensch, was leider die wenigsten sind."

Ich: "Weshalb hat es dann nicht funktioniert?"

Sie: "Ich weiß nicht, es war kein Knistern zwischen uns .. Man merkt, du lässt zwar oft ziemlich den Führer der Gruppe und den Checker raushängen, aber man merkt dass du teilweise ängstlich bist."

Ich: "Angst? Woran hat sich das gezeigt?"

Sie: "An deiner Gestik, Mimik .. an deinen Augen "

Ein konkretes Beispiel konnte sie mir jedoch nicht nennen.

Dieses Knistern, ist das auf einen Mangel von Rapport zurück zu führen?

Wie kann ich meine Körpersprache verbessern? Hast du ein paar nützliche Links oder Tipps?

Wäre sehr wichtig, man unterschätzt diesen Aspekt sehr oft, aber die Kommunikation besteht ja soweit ich weiß zu fast 70% aus Body Language.

Vielen Dank schonmal! =)

bearbeitet von DeliciouZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passt hier zwar nicht rein, aber kannst du mir Mucke aus der Richtung empfehlen? Hör momentan Samsas Traum und And One, kenn mich mit der ganzen Szene aber überhaupt nicht aus und weiß nicht ob das ist wie wenn ich sage ich hör Metal und dann Linkin Park als Band nenne :)

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
und weiß nicht ob das ist wie wenn ich sage ich hör Metal und dann Linkin Park als Band nenne :)

Ich würde dich auslachen^^

Aber wir kennen uns ja auch.

Samsas Traum ist auf jeden fall Gruftimusik, auch wenn sie in unserer Stadt unsäglicherweise als Vorband von Oooomph! auftraten - was kein Gruftirock sondern Müll ist.

Für den Gruftisektor ist MoD zwar passender (ich bin eher im Metalsektor zuhause), aber ich empfehle an Industrial (die gängige Tanzmusik auf schwarzen Floors) folgenden schwarzen Shit:

Suicide Commando,

Combichrist,

Faderhead,

X-RX,

Feindflug,

Psyclon Nine,

Noisuf-X,

Agonoize,

Panzer AG

und der gute MoD wird dir auf jeden Fall noch HIM nahelegen - LoveMetal from hell^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hallo Master of Disaster,

auch ich möchte mich heute an dich mit einer Frage wenden. Für viele mag es sich hierbei um eine allerwelts Frage handeln. Dein Standpunkt würde mich dazu aber trotzdem interessieren.

Ich war gestern alleine in meiner Dorfdisco und habe den Großteil meiner Zeit auf dem Dancefloor verbracht. Natürlich hab ich es mir auch net nehmen lassen einige Hbs anzutanzen. Der Versuch war zumindestens immer da, allerdings wurd ich sowas von übelst geblockt bzw. konnte mich nicht in das "Grüppchen" integrieren. Wie gehst du damit um - hast du einen Rat oder einen Tipp für mich um das antanzen besser gestalten zu können?

P.S. Hoffe die Frage gab es hier so noch net...

Ähhm, ist das dein ernst? Mich nach Tipps zum Antanzen zu fragen? come on!

Kommunikation ist das Mittel der Wahl. Schon mal drüber nachgedacht warum man so oft was vom "Ansprechen" hört?

Genau Ansprechen.

Sorry, aber ich finde Antanzen albern. Es soll Jungs geben die das drauf haben. Aber das muss zu einem passen.

Erschwerend kommt noch hinzu das du allein in einer Dorfdisko, wo die Gruppendynamiken sehr festgefahren sind und jeder jeden kennt, als fremder einsamer Wolf unterwegs warst. Und dann versuchts die die Chicks vor den Augen aller anderen anzutanzen. Das hat nichts mit der Pick up Kunst zu tun. Gar nichts. Das macht jeder besoffene Dortproll auch nicht anders.

Besser wäre es gewesen mixed sets über die Obstacles aufzumachen. Also die Typen oder UG´s.

Dann das target teasen wenn es sich ins Gespräch reindrängen will und somit Attraction erzeugen.

Falls du nicht so kommunikativ bist dann tanze einfach für dich allein und fahre deinen AR runter. Falls du IOI´s in Form von Blicken bekommst dann kannst du dieses Mädchen, wenn sie dir gefällt, später an der Bar oder im Raucherbereich mit: "Wenn du schon so schaust kannst du auch Hallo sagen" ansprechen.

Wenn du Frechheit liebst öffne mit: "Schaust du jeden attrakiven Typen so an?"

Denn so geht ein Artist zu Werke. Wir gehen schließlich mit dem sozialverständlichem Skalpell aufreißen, nicht mit der Abrissbirne! (creds to me)

Ich muss weg. Demnächst kümmere ich mich um die anderen Fragen.

haut rein und tut nichts was ich nicht auch tun würde.

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hey Master of Disaster , ich brauche deine Hilfe ;)

Folgende Situation:

Habe mein Target vor 2 Wochen kennengelernt - damals kc.

vor zwei Wochen heißt bei dir damals? interessant... ;-)

Dann letzte woche war ich mit ihr und paar anderen in der Disco, war ziemlich Alpha

Alpha warst du... so so. Sorry wenn ich schmunzeln muss aber Alpha kann nur der sein, der diesen Status nicht selbst für sich beansprucht.

Denk mal drüber nach.

(auch auf dem Dancefloor, bin sehr guter tänzer), habe Späße mit ihr gemacht und war sehr kommunikativ.

Allerdings wollte ich sie dann vom dancefloor isolieren (nach draußen gehen). Ich meinte "komm mit, lass eine rauchen gehen". Sie meinte: "Nein ich bleibe lieber hier".

Zu wenig attraction gehabt. Thats it. Das kommt vor und passiert jedem. Also liegt der Fehler schon viel weiter vorn. Teasing, fluff talk, Spielerischer Umgang mit ihr, dann nen takeaway gemacht und sie mit deinem SP konfrontiert. Wenn du das getan hättest, ihre IOI´s oder Invest angewartet und erst danach den ISO-Move angesetzt hättest, wäre die Sache sicherlich besser gelaufen.

Ich meinte : "okay, ist deine Entscheidung". Bin dann also raus. wäre ich nicht rausgegangen, hätte sie ja den Eindruck bekommen, dass ich nicht Männlich bin und sie mir viel wichtiger ist als meine Entscheidungen.

Habe ich richtig gehandelt?

Allein die Tatsache das du dir darüber nen Kopf machst ob du richtig gehandelt hast oder nicht erschüttert mich. Es sollte dir egal sein. Aber das du sie stehen gelassen hast fand ich gut. Mehr blieb dir in dem Moment eh nicht übrig.

Habe rausgefunden sie hat mit einem anderen typen rumgemacht.

Also war sie schonmal nicht lesbisch. lol

Und schau. Den Anderen Typen hat sie halt anziehend gefunden. Anziehung ist und bleibt keine rationale Entscheidung.

Jedenfalls hat sie eine sehr gute Menschenkenntnis, weswegen ich beschlossen habe sie lieber als Freundin (evtl. später pivot) zu behalten. Ich habe sie gefragt woran es lag (auch wenn die Frage ziemlich AFC ist, diese Tipps sind meistens Gold wert. Und da sie ja nicht mehr mein target ist gehts mir am Anus vorbei, ob das AFC ist :) )

Sie meinte:

"Weißt du, du hast ein gesundes Selbstbewusstsein, was man von den wenigsten behaupten kann, siehst gut aus, bist humorvoll und ein direkter Mensch, was leider die wenigsten sind."

Ich: "Weshalb hat es dann nicht funktioniert?"

Sie: "Ich weiß nicht, es war kein Knistern zwischen uns .. Man merkt, du lässt zwar oft ziemlich den Führer der Gruppe und den Checker raushängen, aber man merkt dass du teilweise ängstlich bist."

Ich: "Angst? Woran hat sich das gezeigt?"

Sie: "An deiner Gestik, Mimik .. an deinen Augen "

Generell halte ich Weibliches rationales Gelaber für nichts sagend. Sie wissen einfach nicht über was sie reden. Ihr eigenes Instinktives Unbewusstes lässt sich einfach nicht Interviewen. Also lass es lieber.

Aber dein Chick hat dir unbewusst nen guten Tipp gegeben.

Sie hat dir aufgezeigt das du völlig unkongruent aufgetreten bist.

So viel zum Thema Alpha. :-D

Ein konkretes Beispiel konnte sie mir jedoch nicht nennen.

Wie auch....

Dieses Knistern, ist das auf einen Mangel von Rapport zurück zu führen?

Nein, Fehlende Attractioan. Das Problem haben wir doch schon festgestellt. Und nur dran lag es in dem Fall.

Comfort und Rapport baut man erst auf wenn man die Leiter eine Stufe höher klettert.

Heißt im Klartext: Es ist erst ein gewisses Map an Anziehung nötig dmait Comfort und Rapport überhaupt was bewirken.

Rapport ohne vorherige Attraction mündet im ljbf - Land.

Mit dem Aufreissen ist es wie mit einem Stabhochspringer. Der nimmt erst Anlauf, was hier die Anziehung (attraction) ist. Dann setzt er die Stange an der richtigen Stelle an. In dem Fall der Comfort. Um sich schließlich abzudrücken (Eskalation) und über die Stange zu springen....fullclose.

Wenn nur eines der Abschnitte fehlschlägt gehts schief. Deswegen fliege ich immer ber LMR raus wenn ich aus der puren Attraction heraus eskaliere. Das habe ich im letzten Monat häufig gemacht weil ich einfach Comfortfaul geworden bin. Erfolg lag bei ca. 30%, was mieß ist.

Jetzt hab ich mich wieder im Griff und durchlaufe schön brav alle Schritte. Auch wenns mich langweilt. Es ist als würde ich Kanienchen bei nem 60er Puls mit nem MG jagen. Aber genug von mir....

Wie kann ich meine Körpersprache verbessern? Hast du ein paar nützliche Links oder Tipps?

Wäre sehr wichtig, man unterschätzt diesen Aspekt sehr oft, aber die Kommunikation besteht ja soweit ich weiß zu fast 70% aus Body Language.

Richitg erkannt. Das ist deine Baustelle.

Übe dich in lean back und entspannter Bewegung und Tonalität. Solang bis du ein eigenes Gefühl dafür hast und es so kalibriert hast, dass es zu dir passt.

Good luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Das passt hier zwar nicht rein, aber kannst du mir Mucke aus der Richtung empfehlen? Hör momentan Samsas Traum und And One, kenn mich mit der ganzen Szene aber überhaupt nicht aus und weiß nicht ob das ist wie wenn ich sage ich hör Metal und dann Linkin Park als Band nenne :)

Ah, das Fragt jemand nach Musik die mehr Gehalt hat als "Disko Pogo" oder "Hey was geht ab...." Schön..

Bruder Mensch Material hat ja schon gut vorgelegt.

Ein Muss, um sich über Musik zu unterhalten (was ich nie mache, da es mir zu langweilig ist) sind:

- Goethes Erben bekannt für ihre Genialen Textpassagen wie "Lügen erleichtern nur den Augenblick" Oder "Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen" Oder "Die Dummheit gedeiht auch im Vakuum" Und der beste..."Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst"

http://www.youtube.com/watch?v=bh1ZZWutjic

Die Band Goethes Eerben pausiert derzeit und tourt derzeit unter dem Frontmann Oswald Henke unter der Namen Fetisch Mensch durch die Gegend.

- Snarph - eine Industrialtruppe die mit geilen Samplers aus Filmen arbeitet

http://www.youtube.com/watch?v=9SwQwqnjZOs

- SITD Die sampeln gern mal was aus realen Ereignissen wie den Schulammokläufen. Sehr zu empfehlen...

http://www.youtube.com/watch?v=9g7BmU7t9CQ (Hier gehts um die RAF)

( Schulmassaker)

8 (hier gehts um die Rassenlehre der 3. Reiches)

Agonoize diese Jungs habens bissel mit der Obszönität

Unhelig

http://www.youtube.com/watch?v=ftWQoyAr1cI

ASP

http://www.youtube.com/watch?v=P8mFwmT_V7k

Gibt noch viel mehr Stuff... Aber ich muss weg....

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich habe Tage, an denen kann ich kaum meine Fresse halten und habe ständig Stoff zum labern. Aber an andren Tagen, krieg ich mein Maul einfach nicht auf. Ich sitze dann nur da,

sage vielleicht 3sätze und bin wieder Minutenlang still.

So war es diesen Freitag. Eine süße Freundin(die ich vorige Wochen geküsst habe) sitzt neben mir, aber mir fällt einfach nicht wirklich was zu labern ein. Und so sitzen wir nur nebeneinander und schauen ins Lagerfeuer.

Das killt sicher massig attraktion…

Wie überbrücke ich solche Kommunikations Blockaden am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.