MoD's Fragerunde

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Mod,

ich habe da ein Problem. Also es ist noch nicht wirklich ein Problem, doch wollte ich es so schnell wie möglich beseitigen. Ich bin 16 und konnte das letzte halbe Jahr einen riesen Fortschritt machen. Mit Mädchen in meinem Alter (also bis 18) hab ich kein Problem. Hab für mein Alter ein sehr gutes Game. Freundin und jede Menge Mädchen die ich anspreche und so. In der Hinsicht hab ich kein Problem. Ja, ich weiß ich soll nicht um den heißen Brei reden. Jedoch hab ich es in den letzten 2 Wochen mal versucht mit etwas älteren Frauen. Schätze mal 19 oder 20 Jahre. Jedoch gings da gar nicht. Abgesehen, dass sie eine jede menge Shit-Test raus gehauen hat, konnte ich mich nicht durchsetzten. Das Ansprechen ist kein Problem, doch die Erwachsenen Mädchen bringen mich draus und ich komme nicht mal viel weiter als zum Small Talk- Die eine hat sich nach zwei Sätzen einfach weggedreht und ist drei Schritte zur Seite. Was ist das Problem? Wirke ich noch wie ein Kind auf sie, oder ist das die Realität? Und ich kann bis jetzt noch gar nichts? Kann mir gut vorstellen, dass es die Realität ist, da es sonst zu einfach gewesen wäre an Frauen ranzukommen. Oder kommt das mit der Zeit einfach von selbst?

lg Akuma

PS:Ich hoffe mal, dass die Frage berechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich will dir langes Lesen ersparen, daher meine Frage erstmal in Kurzform. Wenn der Hintergrund relevant ist - den schreib ich dann hierunter. Also, Frage: Kann ich Attraction, die ich durch Versagen im Bett verloren habe, wieder aufbauen? Oder ist die Karre endgültig im Dreck, wenn ichs sozusagen auf der Ziellinie verbockt hab?

Genauere Beschreibung:

Das Mädel und sind Mitte 20, wir kennen uns schon länger ausm Sport (Volleyball), aber haben nie viel miteinander zu tun gehabt. Es ist eher so, dass man sich freundlich gegrüßt hat. Seit einiger Zeit hab ich die gemeinsame Trainingsgruppe geleitet, dabei von ihr immer wieder vorsichtige IOIs bekommen. Soweit so gut, das ist jetzt ca. 8 Wochen her.

Wir haben uns dann zufälig mal am Strand getroffen, abends sind wir gemeinsam nackt baden gegangen, ich hab sie nebenbei wie zufällig wissen lassen, dass ich wieder solo bin. Auch alles noch sehr gut.

Etwas später, vor 2 Wochen, war dann ein großes Festvial in der Nähe, auf dem wir uns wieder gesehen haben. Sie war ziemlich betrunken und hat mich angegraben. Ich hatte es nicht schwer, ein klitzekleiner shittest konnte zu unser beider Zufriedenheit gekontert werden, dann endete es damit dass wir gemeinsam zu ihr sind um zu vögeln. Das war auch alles noch gut so.

Da fangen aber die Probleme an: ich konnte nicht. Also, ich bin Mitte 20, körperliche Ursachen sinds nicht, damit hatte ich noch nie Probleme, bin gesund und mache sehr viel Sport. Ich war ziemlich abgetörnt davon dass sie so besoffen war. Außerdem war sie mir zu wild (nennt mich Mutti, aber sie hat mir so derbe in den Hals gebissen, dass es ordentlich blutete...wenn ich mittendrin bin find ich das vllt auch geil, aber nicht auf dem Weg in der S-Bahn...), und ich wär mit 0815-Sex doch erstmal vollkommen zufrieden gewesen.

Dann spukt mir meine vorherige LTR noch im Kopf rum. Ich hab vor 9 Monaten Schluss gemacht, lange Zeit. Dennoch bin ich nicht frei im Kopf, das merke ich. Ich will nicht jammern, ich sitze nicht mehr heulend auf dem Sofa. Der Standardtipp im PU dagegen ist ja ftow. Wie soll ich das machen, wenn ich nicht mehr vögeln kann? Meine LTR hat meine Eier noch bei sich im Keller zu liegen. Die muss ich erstmal wiederholen oder mir eben neue wachsen lassen. Nagut, darum bin ich ja hier.

Nagut, das sind möglicherweise alles denkbare Abtörner. Trotzdem kotzt es mich natürlich an.

Zurück zur Frau. Die Attraction war vorher da, danach war sie natürlich weg. Wir haben noch ein wenig geschrieben später, das sah dann so aus:

"hi XY,

so volleyball fällt aus, zu wenig leute... blank.gif nunja...dann eben nena ndermal...

danke nochmal dass du mich egstern anhc haus gebracht hast...ja und wegen deem rest mach dir mal keien sorgen...blank.gif war vielelicht doch zu viel alkohol im spiel.... aber iss ja auch vielleicht ganz gut so gewesen...

sollten wir beide noch über gestern reden? mhm so nen ding über facebook zu klären ist auch doof... also, keien plan was ichd ir in der sbahn noch alle sgesgat hab.... tut mir leid wegen deines halses... beziehungstechnisch iss nix drin bei mir geh ja eh bald.,.. muss vielelicht mal aufpasend ass ich mcih ehir nicht zu sehr austobe in den letzten wochen....

sehen usn denk cih spätestens am mittwoch inner hallle.... blank.gif

wünshc dir nen tollen sonnigen tag...

lg XY"

Ich will jetzt nicht alles wiedergeben. Wir hatten jedenfalls noch ein wenig Kontakt, zum gemeinsamen Sport ist sie nicht wieder gekommen (kann auch Zufall sein), ich hab vor ner Woche, also eine Woche nach dem entsprechenden Abend, gefragt ob wir uns nochmal treffen sollen. Darauf keine Antwort mehr. Im Nachhinein ärger ich mich...vorsichtig per fb nach nem Treffen zu fragen, nachdem sie mir schon einen geblasen hat ist halt selten dämlich, das ist mir dann auch aufgefallen.

Die Frau wandert bald aus, sie hat sozusagen jetzt, in den letzten paar Wochen, keine Hemmungen mehr, hatte sie vorher auch schon kaum. Und ich schätze mir würde es helfen über meine LTR hinweg zu kommen.

Wie soll ich weiter vorgehen? Kann man da überhaupt noch was machen?

Beste Grüße ausm Norden.

PS: ich denk man sieht deutlich dass ich kein PUler bin...war halt, seit ich 16 bin, immer in Beziehungen und damit meist auch nicht unzufrieden. Nun versuche ich das langsam zu ändern. Aber besonders clever stell ich mich wohl noch nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Akuma666

Alle Achtung. Wenn du mit 16 schon so wild auf die 20 jährigen losgehst. (das hat sich bei uns damals keiner getraut) dann wirst aus dir mal ein richtig mieser ficker...

Junge Chicks daten immer nach oben. So ist das nunmal.

Du siehst die 17 jährigen auch immer in den Autos der 18-20 jährigen Typen sitzen. Das hat alles mit dem Gesamtpaket an Value zu tun, dem du einem Chick bieten kannst.

Da schaut eine 20 Jährige nur gelangweilt auf einen 16 jährigen Rotzlöffel herab.

Alles was du tun kannst ist mit C&F Anziehung zu erzeugen und von dort in den Comfort zu wechseln, in dem du paar cold reads abfeuerst und paar weiße Sachen laberst. So das sie sagen muss: "Also für nen 16 jährigen bist du im Kopf weiter als die meisten 20 jährigen"

Und immer schön eskalieren...

Frage: Kann ich Attraction, die ich durch Versagen im Bett verloren habe, wieder aufbauen?

Nein.

Wenn du im Bett scheiße warst, oder euer Sex scheiße war, dann gibt es keinen Grund das zu wiederholen. Und auch keinen emotionalen Anker, der schöne, geile und prickelnde Gefühle in der Frau hinterlässt, die sie dazu animieren, das zu wiederholen. Geschweige denn sich danach zu sehnen.

Seit einiger Zeit hab ich die gemeinsame Trainingsgruppe geleitet, dabei von ihr immer wieder vorsichtige IOIs bekommen.

leader of men... Sowas wirkt Statustechnisch immer anziehend.

Wir haben uns dann zufälig mal am Strand getroffen, abends sind wir gemeinsam nackt baden gegangen, ich hab sie nebenbei wie zufällig wissen lassen, dass ich wieder solo bin.

Mir geht nicht in die Birne das du sie nicht hier schon eskalierst hast! Kommst du immer so langsam aus der Knete?

Etwas später, vor 2 Wochen, war dann ein großes Festvial in der Nähe, auf dem wir uns wieder gesehen haben. Sie war ziemlich betrunken und hat mich angegraben. Ich hatte es nicht schwer, ein klitzekleiner shittest konnte zu unser beider Zufriedenheit gekontert werden, dann endete es damit dass wir gemeinsam zu ihr sind um zu vögeln.

Ausnahmesituation. Besoffen, flirty, touchy....

Aus dem Trainung beschreibst du sie ja als recht zurückhaltend.

Sie wird die ganze Nummer, die eh scheiße war, danach rationalisiert haben und darauf achten, dass es nicht mehr passiert.

Glaub mir. Ihr ist die Sache peinlich.

Das kannst du nur damit aushebeln, dass du ihr Wert (Value) dafür gibst, so ausgelassen und wild gewesen zu sein.

Dann fühlt sie sich anerkannt und wird sich auch viel eher wieder so zeigen.

danke nochmal dass du mich egstern anhc haus gebracht hast...ja und wegen deem rest mach dir mal keien sorgen...blank.gif war vielelicht doch zu viel alkohol im spiel.... aber iss ja auch vielleicht ganz gut so gewesen...

Bam. hier hast dus... Sie hats Rationalisiert und schieb etwas byers remorse.

Das liegt aber nicht an ihr, sondern an dir.

Ich denke du bist auch eher einer der Typen, die jetzt voll mit dem game durchstarten wollen und die erste gute Frau, die sie flachlegen, wird dann gleich die nächste feste Freundin.

Im Forum warst du dann auch ein gutes Jahr nicht mehr und erst wenn schluss ist, fängst du wieder an dich für PU zu interessieren und fängst wieder von vorn an, weil du so schwach warst und in einer Beziehung versackt bist.

Solche Typen gibts zu Hauf. Die werden es nie schaffen, obwohl sie gute Grundlagen hätten, mehr aus ihrem Leben herauszuholen.

Vielleicht helfen dir meine harten Worte, nicht in dieser Falle zu landen.

Hau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Dass ihr das Ganze peinlich ist (und nicht nur mir) leuchtet ein, darauf wär ich aber allein nicht gekommen. Also danke dafür. Dann hab ichs eben verkackt, nächstes Mal gehts besser.

Ich könnt jetzt noch ein wenig klarstellen/mich rechtfertigen/entschuldigen (wollt oben nicht noch weiter ausholen), aber eigentlich wärs Quatsch. Da kann ich jetzt soviel schreiben wie ich will, entscheidend ist, wo ich in einem Jahr steh. Ich werd dich hier bestimmt noch häufiger behelligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mod, danke für deinen Beitrag, konnte wieder etwas mitnehmen. Habe dein Buch übrigens schon durchgelesen. Ganz großes Kino. Zum Ende hin wurde es sehr nachdenklich...

Das Bonusmaterial möchte ich natürlich auch noch abgreifen, also bekommst du bald Post. ;=)

Ich hätte noch eine letzte Frage an dich. Es betrifft den Style. Ich weiß, dass wenn man seinen Styl anpasst, das ganze auch kompatibel zu besseren Chicks ist. Wie hast du dich dahingehend entwickelt? Immerhin warst du ja in der "Szene" und im "Mainstram" unterwegs? Hast du dich stark angepasst? Wovon hast du dich inspirieren lassen? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Keine Frage von mir, ich möchte dir nur Probs geben :D

Danke für diesen Thread hat mir viele Anregungen gegeben, ich lese gerade dein Buch, habe es gerade bekommen. Ich kann es jedem nur empfehlen es ist ein sehr motivierendes Buch. Es ist zwar nicht billig, aber so ist das halt wenn kein großer Verlag dahintersteht!

€: Ich seh gerade du wohnst in Berlin/Sachsen... gibt es den die Möglichkeit dich mal live zu erleben? Und evtl. mal mit dir sargen zu gehen....

Ok jetz hab ich doch ne Frage gestellt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Mod, danke für deinen Beitrag, konnte wieder etwas mitnehmen. Habe dein Buch übrigens schon durchgelesen. Ganz großes Kino. Zum Ende hin wurde es sehr nachdenklich...

Cool.. Mit nachdenklich meinst du sicherlich das Kapitel. "Lifestyle - Licht und Schatten"

Bisschen Selbstreflexion muss sein und hat noch nie geschadet.

Das Bonusmaterial möchte ich natürlich auch noch abgreifen, also bekommst du bald Post. ;=)

Das ist Sache des Verlages.

Ich hätte noch eine letzte Frage an dich. Es betrifft den Style. Ich weiß, dass wenn man seinen Styl anpasst, das ganze auch kompatibel zu besseren Chicks ist.

Das kann ich zum Teil bestätigen. Habe aber auch ganz anderes erlebt. Is kommt eher auf die Persönlichkeit und das game an, als auf einen ganz bestimmten Style.

Wichtig ist nur, dass er zu dir passt und kompatibel mit dir und deiner Art ist.

Wie hast du dich dahingehend entwickelt?

try & error

Wichtig ist, dass du dich in Klamotten bewegst in denen du dich wohlfühlst und die deinen Geschmack verkörpern.

Als Rock und Metal-Fan rennst du ja auch nicht mit pinkem Ed-Hardy Shirt, karierter dreiviertel-Hose und Nikeshuhen rum.

Das wäre inkongruent dir selbst gegenüber.

Immerhin warst du ja in der "Szene" und im "Mainstram" unterwegs?

Das stimmt. Und habe dabei festgestellt, dass der Mainstream hier echt intolerant ist. Das wäre jetzt wieder eine andere, ganz eigene Debatte.

Ein Bro von mir scored in Alternativen, Rock und sogar Gothic-Läden mit Jeans und weißem T-Shirt. Und das mega mäßig gut.

Während die Massen des Mainstreams schon empfindlich auf zu angefuckten Style reagieren. Weil sie es nicht kennen.

Wobei die Ausnahmen dann immer ein Volltreffer sind. Kategorisieren kann man da nix.

Hast du dich stark angepasst?

Angepasst schon. Jeans, schwarzes Hemd. Gute Laune. Passt.

Wobei man immer schauen muss in welcher Gegend man unterwegs ist. In einer Provinzdisko ist es vielmehr härter mit außergewöhnlichem Style zu gamen als in einem Main-Club in Berlin. So ist das nun mal.

Wovon hast du dich inspirieren lassen?

Damals, noch bevor ich das gezielte Spiel entdeckte habe ich mich besonders von Finnen Ville Valo beeinflussen lassen.

Nicht nur die Musik seiner Band, auch sein Style und seine Art haben mich damals echt gefangen. Nun habe ich meinen eigenen Weg, der aber immer noch Elemente von ihm enthält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keine Frage von mir, ich möchte dir nur Probs geben :D

Danke für diesen Thread hat mir viele Anregungen gegeben, ich lese gerade dein Buch, habe es gerade bekommen. Ich kann es jedem nur empfehlen es ist ein sehr motivierendes Buch. Es ist zwar nicht billig, aber so ist das halt wenn kein großer Verlag dahintersteht!

Freut mich wenn es für dich einen Mehrwert hat.

€: Ich seh gerade du wohnst in Berlin/Sachsen... gibt es den die Möglichkeit dich mal live zu erleben? Und evtl. mal mit dir sargen zu gehen....

Ok jetz hab ich doch ne Frage gestellt^^

Ich bin kein Phantom, was sich versteckt. Sondern ein ganz normaler Dude wie andere auch.

Klar kam man mich beim Feiern gehen erwischen.

Ich bin generell auch immer am Austausch mit Leuten die ihren Arsch hochbekommen und ihren Shit auf der Reihe haben interessiert.

Solche Treffen, in denen gehofft wird, dass ich bissel coache oder den Typ auf ne Alte drauf hebe, lehne ich ab.

Ich will fun wenn ich draußen bin....

Wenn jemand mit mir raus will, weil er Input braucht, der sollte das extra anfragen. Bis jetzt habe ich das immer gekonnt vermieden zu coachen.

Aber die Anfragen häufen sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bonusmaterial zum Buch?

Sache des Verlags?

Wie kann ich, als Besitzer des Buches, an das Bonusmaterial rankommen und worum handelt es sich dabei?

Danke schonmal,

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bonusmaterial zum Buch?

Sache des Verlags?

Wie kann ich, als Besitzer des Buches, an das Bonusmaterial rankommen und worum handelt es sich dabei?

Danke schonmal,

VG

Hey,

dieser Thread hier in der Expertenrunde soll nicht zum gossip über mein Buches ausarten.

Das ist off topic.

Bitte mach dazu in der entsprechenden Sektion einen Thread auf. Dann widme ich mich dem Thema

http://www.pickupforum.de/forum/111-pickup-stuff/

danke Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MoD,

ich bin es schon wieder! Ich hab eine kurze aber dafür eine extrem wichtige Frage. Ich bin heute alleine in so einem Schiki Miki Club hingegangen. Mein Ziele waren zwei Sachen und zwar Gesprächserfahrung zusammeln und anderseit durch Krasse Aktionen mir einige Backpfeifen zusammeln, damit meine Eier an Volumen dazugewinnen. Ich hab z.b in den ersten 10 Sekunden nach dem ich den Club betreten habe, bei einer HB 8 ohne Worte direct ein KC gestartet und es hat beinaaaaahe geklappt. Sie war ziemlich davon attracted, obwohl ich wollte das sie mir eine Backpfeife geben sollte. Schade... Sie hat mich aber wahrscheinlich 10x dirty angetanzt. Leider habe ich ihre Hand nicht in meinen Schwanz reinschieben können. Ich habe sehr vieles verücktes gemacht und 0 Korbe gekriegt, was mich sehr gewundert hat. Jedoch hat mich eines besonders genervt und zwar egal ob in der Chill Lounge oder in der Bar oder in der Tanzfläche, immer war es so laut das wir uns niemals so richtig verstanden haben. Eine verbale Kommunikation war echt eine Herausforderung. Ich habe zum ersten mal meine Gespräche sehr lange halten können und genau hier trefft meine Frage und zwar wie machst du es das du in einem Club verstanden wirst?

Ich musste mich oft wiederholen, obwohl ich laut gesprochen habe. Lean Back wendete ich auch an. Ich hab zuerst schnell gesprochen, bis mich ein heiße Bunny mich 3 mal darauf aufmerksam gemacht hat! Ihr Tipp hat mir sehr geholfen, aber trotzdem war es immer noch viel zu laut. Kannst mir dazu ein Tipp geben. Apropos, ich habe den kompleten Club vollständig geburnt. Ich hab mich zur keiner Zeit alleine gefühlt, da ich schnell Freunde gefunden habe. Mit einem habe ich dann gewingt, da ich eine andere HB 8 klar machen wollte. Echt geile Erfahrung. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte das Gefühl das der Club mir gehörte. Ich hab mich da genau wie in meine Wohnung gefühlt. Kannst du mir dazu ein Tipp geben wie ich dieses Gefühl in der Straße erhalte?

Ich habe heute direct eine Kassireren vor eine volle Schlange approacht und habe wahrscheinlich für wenige Minuten die Schlange lahmgelehnt. Diese Aktion hat mich schon an Überwindung gekostet. Wie kann ich es machen das mir solche Dinge einfach selbständlich fallen?

Bisdahin setzte sich deine Ratschläge in der Realität um und sie haben mich bisdahin viel gebracht. Ich hoffe du kannst mir deshalb noch einige weitere Ratschläge geben.

Apropos, Backpfeifen habe ich leider noch nicht kassiert, aber dafür könnte ich reichlich Gesprächserfahrung sammeln können, was ebenso positiv war.

Apropos, deine 100 Ficken Nacht kann ich bis jetzt nich ausführen können, da ich dafür entsprechend keine Großraumdisko gefunden habe. Aber ich weiß das nächste Woche eine Erstsemestler Party am Start ist und ich hoffe es sind da viele. Ich will sie hier weiter fortführen. Verlass dich drauf, dass ich an Ball bleibe. Ich habe meine Ziele und ich will sie erreichen.

Beste Grüße

Jonas

bearbeitet von Psi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey MoD,

ich bin es schon wieder! Ich hab eine kurze aber dafür eine extrem wichtige Frage.

Für ne kurze Frage ist das aber ein ganz schön langer Text!

Ich bin heute alleine in so einem Schiki Miki Club hingegangen. Mein Ziele waren zwei Sachen und zwar Gesprächserfahrung zusammeln und anderseit durch Krasse Aktionen mir einige Backpfeifen zusammeln, damit meine Eier an Volumen dazugewinnen. Ich hab z.b in den ersten 10 Sekunden nach dem ich den Club betreten habe, bei einer HB 8 ohne Worte direct ein KC gestartet und es hat beinaaaaahe geklappt. Sie war ziemlich davon attracted, obwohl ich wollte das sie mir eine Backpfeife geben sollte. Schade...

Nich schlecht Dude! Und wenn du gleich in den ersten Sekunden nach Betreten eines Clubs im Set bist, wird auch der ganze Abend gut laufen, was das öffnen und die Interaktion mit den Leuten betrifft.

Sie hat mich aber wahrscheinlich 10x dirty angetanzt. Leider habe ich ihre Hand nicht in meinen Schwanz reinschieben können.

Was ist denn das für ein wirrer Satz. Da ist ein Mädchen an dir interessiert und du verbaust es dir mit der Fixierung darauf ihre Hand an deinen Schanz zu führen.

Besser ist es hier, sie an die Bar zu isolieren und dort eure Bekanntschaft zu intensivieren und den Vibe zwischen euch dann Stück für Stück zu eskalieren.

Also es smoother zu machen anstatt unkalibriert!

Jedoch hat mich eines besonders genervt und zwar egal ob in der Chill Lounge oder in der Bar oder in der Tanzfläche, immer war es so laut das wir uns niemals so richtig verstanden haben. Eine verbale Kommunikation war echt eine Herausforderung. Ich habe zum ersten mal meine Gespräche sehr lange halten können und genau hier trefft meine Frage und zwar wie machst du es das du in einem Club verstanden wirst?

Ich geh in einen der eine bessere Seele fürs Game hat. Oder ich isoliere in einen ruhigen Louge-Bereich. Gibt es sowas nicht, dann steht der Laden der Game-Dynamik im Weg.

Du wirst sicherlich bald einen geeigneten Laden finden, den du dann zu deinem Stammladen machst und dich immer wohler dort fühlst. Das würde ich dir raten.

Ich musste mich oft wiederholen, obwohl ich laut gesprochen habe. Lean Back wendete ich auch an. Ich hab zuerst schnell gesprochen, bis mich ein heiße Bunny mich 3 mal darauf aufmerksam gemacht hat! Ihr Tipp hat mir sehr geholfen, aber trotzdem war es immer noch viel zu laut. Kannst mir dazu ein Tipp geben. Apropos, ich habe den kompleten Club vollständig geburnt. Ich hab mich zur keiner Zeit alleine gefühlt, da ich schnell Freunde gefunden habe. Mit einem habe ich dann gewingt, da ich eine andere HB 8 klar machen wollte. Echt geile Erfahrung. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte das Gefühl das der Club mir gehörte. Ich hab mich da genau wie in meine Wohnung gefühlt. Kannst du mir dazu ein Tipp geben wie ich dieses Gefühl in der Straße erhalte?

Geile Sache Dude!

So wirds gemacht. Das hört sich mega gut an. Mach das weiter so!

Auf der Straße herrscht doch eine ganz andere Dynamik. Dort kannst du dich nur darauf konzentrieren im flow zu sein. Und zwar in dir drin!

Ich habe heute direct eine Kassireren vor eine volle Schlange approacht und habe wahrscheinlich für wenige Minuten die Schlange lahmgelehnt. Diese Aktion hat mich schon an Überwindung gekostet. Wie kann ich es machen das mir solche Dinge einfach selbständlich fallen?

Üben! Aber eines vorweg. Der Sprung ins kalte Wasser wird jeden Tag neu zu meistern sein!

Manchmal fällt er leichter, manchmal schwerer.

Das geht uns allen so! Es sich einmal anzutrainieren und dann immer sofort drauf zurückgreifen zu können, kann man vergessen.

Apropos, deine 100 Ficken Nacht kann ich bis jetzt nich ausführen können, da ich dafür entsprechend keine Großraumdisko gefunden habe. Aber ich weiß das nächste Woche eine Erstsemestler Party am Start ist und ich hoffe es sind da viele. Ich will sie hier weiter fortführen. Verlass dich drauf, dass ich an Ball bleibe. Ich habe meine Ziele und ich will sie erreichen.

Das ist die perfekte Einstellung! Du scheinst ein Beißer zu sein. Der Elan und Antrieb hat. Schätz dich glücklich, denn daraus schöpfst du ne Menge Energie und Faszination. Hau rein. Und denk dran. Der Weg ist das Ziel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MoD,

ich bin jemand, der hier nur ab und zu reinschaut, um sich interessante Ansätze bei den Experten zu holen, da ich im Allgemeinen meinen Gameplan habe (orientiere mich da an Brad P. und Sinn) und bei Fragen gezielt das Forum durchsuche. Da du und Sharkk am ehesten meine Ansichten vertreten, poste ich hier auch mal und danke dir für den Thread. Konnte mir schon das ein oder andere rausziehen und erfolgreich anwenden. Nun zu meiner Frage:

Da ich sehe, dass du in Berlin wohnst, wollt ich mal fragen, welche Clubs du hier fürs Gamen empfehlen kannst, die nicht Mainstream (Adagio,E4,Felix,etc.) oder zu atzig sind (Soda,Kosmos,Matrix). Elektronische Musik wäre von Vorteil, da ich dann meist einen besseren State habe bzw. ihn länger halten kann. Zum Typ Frau kann ich sagen, dass ich einfach interessiert bin an intelligenten, toleranten Frauen, die zwar keine Püppchen sind, aber schon noch gern zeigen, was sie haben ;)

Noch kurz zu meiner Person: kleidungstechnisch bin ich recht flexibel, das braucht man im Nightlife einfach. Am wohlsten fühl ich mich aber mit Lederboots, slimfit Jeans, locker sitzendem Shirt mit größerem Ausschnitt und meinem Chickbait (Halskette bestehend aus Lederband und bronzenem Anhänger).

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für Elektro bin ich der Flasche Ansprechpartner. Versuch mal den Tresor in Kreuzberg auf der Köpenicker.

Aber die gute alte Bartour auf der Simon-Dach Straße in Friedrichshain ist und bleibt immer noch das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Master of Disaster,

ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein paar Date-Anregungen geben könntest für Chemnitz. Dass es keine Goldgrube und nicht die optimale Stadt ist, ist mir bewusst, ich denke in diesem Forum wurde schon alles darüber gesagt. Dennoch bin ich hier, habe 2(3) Dates vereinbart, doch noch ohne konkretes Ziel, da ich etwas ratlos bin, was die Locations angeht. Endziel ist mein Zimmer, Wohheime am Campus, müsste dir bekannt sein und davor würde ich gerne ein paar Orte mit den Damen wechseln, doch es ist draußen mittlerweile recht kalt,sodass man nur Indoor Sachen machen kann. Zudem ist es nicht schlecht, wenn das Ganze so diskret wie möglich verläuft, da zumindest eine von den Damen vergeben ist und ihre Freundinnen schon mächtig "penisblocken", wenn sie uns isoliert sehen.

In meiner Heimatstadt war alles recht easy, kurz draußen was gespielt, kurz drinnen was getrunken/gespielt, irgendwo spazieren und dann waren wir bei mir nach ca. 2h.

Ich überlege, ob ich sie nicht direkt zu mir einlade, doch in der Vergangenheit habe ich schon 2 Mädchen dadurch verschreckt, als sie wirklich bei mir waren (direkt 1. Date bei mir) und ich zu schnell "eskaliert" habe, sodass ich nicht den selben Fehler nochmal machen will.

Hast du diesbezüglich Vorschläge?

Danke im Voraus und viele Grüße

Mobilni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Master of Disaster,

ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein paar Date-Anregungen geben könntest für Chemnitz. Dass es keine Goldgrube und nicht die optimale Stadt ist, ist mir bewusst. Dennoch bin ich hier. Doch es ist draußen mittlerweile recht kalt,sodass man nur Indoor Sachen machen kann

Der Witz ist, dass ich letzen Sonntag sogar in dieser Stadt mit einem Mädel unterwegs war.

Und mir gefällt deine Einstellung, das beste aus deiner gegebenen Situation zu machen.

habe 2(3) Dates vereinbart, doch noch ohne konkretes Ziel, da ich etwas ratlos bin, was die Locations angeht. Endziel ist mein Zimmer, Wohnheime am Campus, müsste dir bekannt sein und davor würde ich gerne ein paar Orte mit den Damen wechseln,

Das du in deinen Dates viele Orte einstreuen willst zeigt das du verstanden hast, wie du in kurzer Zeit eine Vertraute Komfortstimmung zwischen dir und der Dame schaffst. Und die Sache mit den Dynamiken geschnallt hast.

Die Wohnheime kenn ich nicht. Aber Locations.

Bestell deine Mädels an den "Nischel" den Kopf vom ollen Marks in der Innenstadt. Den Platz kennt jeder.

Dann geh mit ihr über die Straße, einmal die Treppe hoch und ins Gebäude.

Hinten drin ist eine große Bar mit großen Fenstern, die Blick auf den "roten Turm" geben.

Danach raus aus dem Laden und gleich gegenüber (in der gleichen Gang) ist ein Pup. Extrem gemütlich und spezielle Biersorten am Start.

Für die letzte Station würde ich das Brazil empfehlen. Gleich um die Ecke...

https://maps.google....ved=0CHQQ_BIwBA

Und dann je nach Logistik und Dynamik sie zu dir bouncen. Film schaun, Urlaubsfotos auf dem Laptop zeigen, was auch immer.

Zudem ist es nicht schlecht, wenn das Ganze so diskret wie möglich verläuft, da zumindest eine von den Damen vergeben ist und ihre Freundinnen schon mächtig "penisblocken", wenn sie uns isoliert sehen.

Schön das du das Ding mit der Diskretion auch auf m Zettel hast.

Das ist in Provinziellen Gegenden wie Chemnitz, wo jeder jeden kennt, eines der wichtigsten frames.

Und vergeben sind die heißen Ladies in solchen Ecken auch meist. Einfach weil sie aus Mangel an Optionen, lieber ne Beziehung eingehen, als es drauf ankommen zu lassen, ne lange Durststrecke hinzunehmen. Was aber den Vorteil hat das diese Beziehungen sie meist nicht auf Dauer glücklich machen, was diese Damen leichter verführbar macht.

In meiner Heimatstadt war alles recht easy, kurz draußen was gespielt, kurz drinnen was getrunken/gespielt, irgendwo spazieren und dann waren wir bei mir nach ca. 2h.

So kanns in Chemnitz auch laufen. Aber die Orte die ich dir genannt habe, liegen sehr zentral. Da könnte man echt "erwischt" werden.

Außerhalb des Stadtkerns ist aber nix los... Also muss das Risiko eingegangen werden. Leg dir dazu am besten passende frames zu alla:

"wenn uns jemand hier sitzen sieht, der dich kennt, dann erzähl ihm ich sei dein....." Steuerberater oder was auch immer.

Sie wird dann raffen das du ihre Situation gecheckt hast und alles is gut.

Ich überlege, ob ich sie nicht direkt zu mir einlade, doch in der Vergangenheit habe ich schon 2 Mädchen dadurch verschreckt, als sie wirklich bei mir waren (direkt 1. Date bei mir) und ich zu schnell "eskaliert" habe, sodass ich nicht den selben Fehler nochmal machen will.

Wenn eine mega on ist und sich von dir angezogen fühlt, dann lade sie direkt zu dir ein. Das wird laufen. Aber oft steht es noch auf Kippe und dann sind Dates, die außerhalb stattfinden, erstmal ein guter Start, um sie überhaupt daten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MoD,

Ich bin gerade dabei, mein Game neu zu strukturieren und an ein paar Schwaechen zu arbeiten. Eine Story, die ich immer mal gerne benutze ist:

"Frauen sind manchmal seltsam ... ich hab auf einer Raclettefeier vor einiger Zeit ein Maedchen kennengelernt und manchmal passiert es einfach, dass sich zwei Menschen auf Anhieb treffen und sich sofort super verstehen.

Nachdem wir uns an dem Abend kennengelernt haben und Nummern ausgetauscht haben, haben wir uns eine Weile nicht gesehen. Es war Weihnachten, Familienzeit, wie das so ist. Ein paar Wochen spaeter ist das Semester auch schon wieder vorbei. Am Abend eines der Abschlussbesaeufnisse ruft sie mich ziemlich betrunken an und erzaehlt, sie wuerde jetzt nach Hause fahren, ich solle sie vom Bahnhof abholen. Gesagt, getan. Als ich sie abholte, sagte ich ihr das ich morgen arbeiten muss und ich daher nicht lange Zeit habe und mich auf mein Bett freue. Sie war einverstanden und wir gingen zu ihr.

Es kam, wie es kommen musste und wir landeten auf ihrem Hochbett. Zwischen Matratze und Decke ist nicht viel Platz, gerade so das man aufrecht sitzen konnte. Ich sitze auf ihrem Ruecken und fange an Sie zu massieren. Ihr gefaellt es sichtlich, sie faengt an vor Entspannung zu seufzen.

Kennt ihr die Spannungspunkte auf dem Ruecken? Es ist ein seltsames Gefuehl fuer den Massierten wenn man da drauf drueckt, muesst ihr mal ausprobieren. Jedenfalls druecke ich auf so einen Punkt, sie schnellt mit ihrem Oberkoerper nach oben und ich krache voll mit dem Kopf gegen die Decke. Ich muss wohl fuer eine Minute oder so K.O. gewesen sein, jedenfalls liege ich auf einmal mit tierischen Kopfschmerzen neben ihrer Nacktheit. An Sex war nicht mehr zu denken und ich wollte daher nach Hause gehen.

Sie war wohl geil bis in die Haarspitzen, jedenfalls ist sie explodiert als ich ihr von meinem Plan erzaehlt habe. 'Bist du zu feige oder was?? Wag es ja nicht, jetzt nach Hause zu gehen'. Das hat mich wenig beeindruckt und als sie das merkte, schnappt sie sich mein T-Shirt und mein Pullover und sagt: 'Wenn du jetzt nach Hause gehst, musst du nackt gehen".

Gesagt, getan, Ende der Geschichte: Ich laufe nackt nach Hause. Im Januar. Ich sag euch, ziemlich kalt."

Die Geschichte ist immer der absolute Brueller, sowohl bei Frauen als auch bei Maennern.

Deine Ausfuehrungen bezueglich Diskretion haben mich aber ins Gruebeln gebracht. Ist das eine Geschichte, die ich wirklich einem Target erzaehlen sollte? Eventuell nur zur Attraction? Oder ganz verzichten?

Ich erwaehne nie einen Namen und lasse in der Geschichte die Ladys auch so im Dunkeln, das niemand erraten kann wer es ist.

Was denkst du?

Gruesse,

32Falcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo MoD,

Ich bin gerade dabei, mein Game neu zu strukturieren und an ein paar Schwaechen zu arbeiten. Eine Story, die ich immer mal gerne benutze ist:

"Frauen sind manchmal seltsam ... ich hab auf einer Raclettefeier vor einiger Zeit ein Maedchen kennengelernt und manchmal passiert es einfach, dass sich zwei Menschen auf Anhieb treffen und sich sofort super verstehen.

Nachdem wir uns an dem Abend kennengelernt haben und Nummern ausgetauscht haben, haben wir uns eine Weile nicht gesehen. Es war Weihnachten, Familienzeit, wie das so ist. Ein paar Wochen spaeter ist das Semester auch schon wieder vorbei. Am Abend eines der Abschlussbesaeufnisse ruft sie mich ziemlich betrunken an und erzaehlt, sie wuerde jetzt nach Hause fahren, ich solle sie vom Bahnhof abholen. Gesagt, getan. Als ich sie abholte, sagte ich ihr das ich morgen arbeiten muss und ich daher nicht lange Zeit habe und mich auf mein Bett freue. Sie war einverstanden und wir gingen zu ihr.

Es kam, wie es kommen musste und wir landeten auf ihrem Hochbett. Zwischen Matratze und Decke ist nicht viel Platz, gerade so das man aufrecht sitzen konnte. Ich sitze auf ihrem Ruecken und fange an Sie zu massieren. Ihr gefaellt es sichtlich, sie faengt an vor Entspannung zu seufzen.

Kennt ihr die Spannungspunkte auf dem Ruecken? Es ist ein seltsames Gefuehl fuer den Massierten wenn man da drauf drueckt, muesst ihr mal ausprobieren. Jedenfalls druecke ich auf so einen Punkt, sie schnellt mit ihrem Oberkoerper nach oben und ich krache voll mit dem Kopf gegen die Decke. Ich muss wohl fuer eine Minute oder so K.O. gewesen sein, jedenfalls liege ich auf einmal mit tierischen Kopfschmerzen neben ihrer Nacktheit. An Sex war nicht mehr zu denken und ich wollte daher nach Hause gehen.

Sie war wohl geil bis in die Haarspitzen, jedenfalls ist sie explodiert als ich ihr von meinem Plan erzaehlt habe. 'Bist du zu feige oder was?? Wag es ja nicht, jetzt nach Hause zu gehen'. Das hat mich wenig beeindruckt und als sie das merkte, schnappt sie sich mein T-Shirt und mein Pullover und sagt: 'Wenn du jetzt nach Hause gehst, musst du nackt gehen".

Gesagt, getan, Ende der Geschichte: Ich laufe nackt nach Hause. Im Januar. Ich sag euch, ziemlich kalt."

Die Geschichte ist immer der absolute Brueller, sowohl bei Frauen als auch bei Maennern.

Deine Ausfuehrungen bezueglich Diskretion haben mich aber ins Gruebeln gebracht. Ist das eine Geschichte, die ich wirklich einem Target erzaehlen sollte? Eventuell nur zur Attraction? Oder ganz verzichten?

Ich erwaehne nie einen Namen und lasse in der Geschichte die Ladys auch so im Dunkeln, das niemand erraten kann wer es ist.

Was denkst du?

Gruesse,

32Falcon

Sich Gedanken über sein game zu machen ist nie verkehrt. Auch Struktur kann nie schaden.

Was ich über dein Story-telling denke? Nun ja.

Was mir zu erst auffällt ist, dass du falsche frames setzt. Und die frames, die du setzt sind entscheidend darüber, wie sich dir eine Frau präsentieren wird.

Ich versuche dir anhand deiner Story zu erklären was ich damit meine.

"Frauen sind manchmal seltsam ... ich hab auf einer Raclettefeier vor einiger Zeit ein Maedchen kennengelernt und manchmal passiert es einfach, dass sich zwei Menschen auf Anhieb treffen und sich sofort super verstehen.

Hier läuft auf der Metaebene der frame ab, dass sie (also der Frau, der du die Story erzählst) nicht zu jenen besonderen Begegnungen gehört.

Vor allem das "Frauen sind seltsam" - das bringt Unklarheit in die Dynamik und sie kann dich nicht einschätzen. Sowas wie, "hach ich liebe Frauen einfach" passt da besser.

Nachdem wir uns an dem Abend kennengelernt haben und Nummern ausgetauscht haben, haben wir uns eine Weile nicht gesehen.

Besser ist, dass ihr über Telefonate lose in Kontakt geblieben seid. So ist es auch realistischer, dass sie dir an diesem Abend einen Booty-Call gegeben hat.

Es war Weihnachten, Familienzeit, wie das so ist. Ein paar Wochen spaeter ist das Semester auch schon wieder vorbei. Am Abend eines der Abschlussbesaeufnisse ruft sie mich ziemlich betrunken an und erzaehlt, sie wuerde jetzt nach Hause fahren, ich solle sie vom Bahnhof abholen. Gesagt, getan. Als ich sie abholte, sagte ich ihr das ich morgen arbeiten muss und ich daher nicht lange Zeit habe und mich auf mein Bett freue. Sie war einverstanden und wir gingen zu ihr.

Es kam, wie es kommen musste und wir landeten auf ihrem Hochbett. Zwischen Matratze und Decke ist nicht viel Platz, gerade so das man aufrecht sitzen konnte. Ich sitze auf ihrem Ruecken und fange an Sie zu massieren. Ihr gefaellt es sichtlich, sie faengt an vor Entspannung zu seufzen.

Kennt ihr die Spannungspunkte auf dem Ruecken? Es ist ein seltsames Gefuehl fuer den Massierten wenn man da drauf drueckt, muesst ihr mal ausprobieren.

Das ist nicht schlecht. kannst du so lassen. Aber achte drauf, dass es nicht so klingt als wolltest du dich als guten Masseur interessant machen.

Jedenfalls druecke ich auf so einen Punkt, sie schnellt mit ihrem Oberkoerper nach oben und ich krache voll mit dem Kopf gegen die Decke. Ich muss wohl fuer eine Minute oder so K.O. gewesen sein, jedenfalls liege ich auf einmal mit tierischen Kopfschmerzen neben ihrer Nacktheit.

Hier würde ich einfließen lassen, dass Frauen genauso sexuell sind wie die Männer auch und die gleichen Phantasien und Bedürfnisse haben. Und du es nicht verstehen kannst, warum Frauen deswegen oft als "leicht zu haben" oder "Schlampen" abgestempelt werden. Nur weil sie auch auf Sex stehen. Das ist ein wichtiger frame, den es immer zu setzen gilt!

Dann würde ich die Story hier enden lassen. Und du schweigst dich über den weiteren Verlauf aus. Und sagst, dass gehe niemanden was an. Da es respektlos gegenüber der Frau wäre.

Machst dich aber lustig darüber wie aus einem Traum erwacht zu sein und nicht recht gewusst zu haben ob die nackte, schöne Frau neben dir jetzt nun real oder Traum war.

An Sex war nicht mehr zu denken und ich wollte daher nach Hause gehen.

Sie war wohl geil bis in die Haarspitzen, jedenfalls ist sie explodiert als ich ihr von meinem Plan erzaehlt habe. 'Bist du zu feige oder was?? Wag es ja nicht, jetzt nach Hause zu gehen'. Das hat mich wenig beeindruckt und als sie das merkte, schnappt sie sich mein T-Shirt und mein Pullover und sagt: 'Wenn du jetzt nach Hause gehst, musst du nackt gehen".

Gesagt, getan, Ende der Geschichte: Ich laufe nackt nach Hause. Im Januar. Ich sag euch, ziemlich kalt."

1. ist das unrealistisch, dass du deine Sache einfach dort lässt und dich nicht gegen eine Rotzgöre durchzusetzen verstehst.

2. come on. Bist du wirklich zu feige sie zu ficken, oder bist du ein sexueller Mann? Einer, für den das normal ist und der keine Scham hat.

Fauen wollen sexuelle Männer im Bett. Keine funny Stroyteller, die dann nicht zu Potte kommen.

Aber ganz ehrlich. Diese Story ist ein Lacher. Aber es kommt drauf an wie du sie erzählst und welches Charisma du dabei ausstrahlst. Das ist der Grund warum man Story-Telling macht. Vor allem in einem Mixed-Set, um attention und attraction zu generieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich(23) habe eine Spanierin(21) 2 Monate lang gegamed. Kurz zur Vorgeschichte: ich hab sie beim Rausgehen von einem Club kennengelernt und kurz Daten ausgetauscht. Wir schrieben seitdem meistens via FB, da sie im Wohnort meiner Eltern als Erasmus studiert. Sehr viel C&F, immer lang gequatscht bis in die Nacht.

Ich hab sie im Leben glatt 4 Mal gesehen - davon das erste Mal nach dem Club, dann zwei Mal bei nem Kaffe/Essen/Einkaufszentrum und das dritte Mal im Club, als sie nach meiner klaren Bitte/Befehl ("stopp talking bullshit and come. I dont know when we gonna see each other the next time") um 2 Uhr morgens kam. Im Club dann KC und seeeehr viel Kino. Nach dem Club ebenfalls KC auf der Straße.

Danach schrieben wir uns, dass das alles nur spaß bleiben soll, da sie sich jetzt nicht binden will und für mich ne LDR nicht in Frage kommt. OK!

Nun zum Punkt: Wollten uns diesen Samstag bei ihr im Studentenwohnheim treffen. Ich sollte mit Auto kommen, darauf willigte sie ein. Als ich meinte, ich komme doch mit nem Taxi, wollte sie das Treffen verschieben, weil sie es hasst, wenn jmd mit Taxi fahren muss (wtf?). Hab darauf geantwortet dass sie das Spielchen lassen soll und sie doch zu faul sei ihr Zimmer aufzuräumen. Auf ein anderen Tag wollte/konnte ich nicht ausweichen.

Als ich sie zum letzten Mal fragte, ob sie sich ihrer Meinung sicher sei, hab ich ihr gesagt, dass wenn sie schon Probleme mit nem Taxi hat, dass sie mich lieber vergessen solle, da ich immer mit Taxi in die Stadt fahre (meine Eltern wohnen am Stadtrand).

Danach dachte ich, dass meinerseits ein freeze-out auszulösen. Gestern meldete ich mich dennoch bei ihr und sie schrieb mir nen kurzen Brief dass sie weder ne Beziehung noch Probleme mit mir haben will und mit "nice to meet u. good bye" die Sache beendet haben möchte. Mein Verhalten war für sie wie in "einer Beziehung"...

Ich daraufhin, dass sie mal nicht übertreiben soll, da ich mit ihr so, wie sie auch mit mir, nur "fun" haben möchte. Und wenn sie ehrlich "goodbye" meint, dann möge sie mich aus der Buddylist löschen. Das tat sie auch. Wow!

2 Monate lockere Gespräche über das Leben, Emotionen und unsere Trips so rasch beenden?

Ich hoffe, das Wichtigste ist drin. Was soll das Ganze?

bearbeitet von kandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was soll das Ganze?

Das frage ich mich auch!

Da ist keinerlei Dynamik drin gewesen. Keine zügigen Schritte nach vorn. Keine frames (wie z.B. das du es liebst single zu sein, weil die eigene Souveränität dir sehr wichtig ist)

Klar, dass es dann Schwierigkeiten gibt sie zu verführen, da die frames nicht klar sind und damit Konfusion in der Dynamik entstanden ist.

Sie wusste nicht wie du das siehst. Dachte sogar das du eine Beziehung mit ihr haben willst. Weil du bestimmt falsche frames in Richtung Beziehung gesetzt hast. Bestimmt unbewusst.

An dem Abend im Club, wo du eskaliert hast, hättest du ihr anbieten sollen, die Nacht bei dir zu verbringen. Natürlich bevor die entsprechenden frames gesetzt hast. Mit dieser klaren Dynamik hatte sie was anfangen können. Sicherheit gehabt, worum es geht.

Aber durch das vorherige ewige Texten bis in die Nacht hinein, hast du die Dynamik der sexuellen Spannung verbauert.

Wer zu lang im Comfort steckt, ohne zu eskalieren oder wenigstens ein SOI zu setzten, der landet in der LMR oder sogar in der ljbf Falle.

Auch das zerreden und ewige hin und her diskutieren, ohne vorher mit ihr geschlafen zu haben, verbaut die Dynamik und zeigt, dass du die Dinge nicht voranbringst.

Dein Text hört sich so an, als ob du wenig Struktur in deinem game hast. Also einfach drauf los machst und jetzt hofft das andere für dich die Karre aus dem Dreck ziehen.

Aber so läuft das leider nicht mein Freund. Ich hoffe du kannst dir aus meiner Antwort die nötigen Schlüsse ziehen es in Zukunft besser zu machen. Gezielter!

Ließ dich zum Thema "force-framing" und "game-dynamiks" ein. Das Material vom Ami-PUA Captain Jack (CJ) ist erstklassig. Das Netzt dürfte genug dazu ausspucken.

have fun

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey MoD!

danke für die Tipps, ich lese mich ein!

Du meinst zu wenig Dynamik? Ihrerseits wollte sie es eben nicht so schnell. Auf den Vorschlag zu ihr zu gehen, meinte sie, dass um 5 Uhr morgens wir ihre Mitbewohnerin stören würden und ich sowieso nicht reinkäme, da dort ein Wächter nur eigene Studenten reinlässt (stimmt auch). Und bei mir pennen ja meine Eltern - die Wohnung ist echt nicht groß :D

Falsche Frames - das könnte es sein. Hab sie aber mehrmals zu mir eingeladen, damit sie mal ne richtige Großstadt sieht (sie mag sehr zu reisen), hab sie zu Parties und Veranstaltungen sowie einer "Businessreise" (war ne Konferenz) eingeladen.Hier und da entweder kein Geld oder schon verplant. Zu viel des Guten? Kann sein.

Will nur wissen, ob es noch einen Versuch wert ist oder soll ich mit "dem Korb" zufrieden geben.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey MoD!

danke für die Tipps, ich lese mich ein!

Du meinst zu wenig Dynamik? Ihrerseits wollte sie es eben nicht so schnell. Auf den Vorschlag zu ihr zu gehen, meinte sie, dass um 5 Uhr morgens wir ihre Mitbewohnerin stören würden und ich sowieso nicht reinkäme, da dort ein Wächter nur eigene Studenten reinlässt (stimmt auch). Und bei mir pennen ja meine Eltern - die Wohnung ist echt nicht groß :D

Fuck, da hat die Logistik eure Dynamik gekillt. Taxi nehmen und spontan ein Zimmer buchen. (falls die Kohle dazu da ist)

Denn in dem Moment war ihr auf dem Hochpunkt eurer Dynamik.

Falsche Frames - das könnte es sein. Hab sie aber mehrmals zu mir eingeladen, damit sie mal ne richtige Großstadt sieht (sie mag sehr zu reisen), hab sie zu Parties und Veranstaltungen sowie einer "Businessreise" (war ne Konferenz) eingeladen.Hier und da entweder kein Geld oder schon verplant. Zu viel des Guten? Kann sein.

Damit setzt du unterbewusst die frames einer längeren, intensiveren Bekanntschaft. Beziehung uns son Kram.

Klar da sie sich da aus Vorsicht lieber zurückzieht, mit der Angst dich dann gar nicht mehr von der Backe zu bekommen.

Hattest du bereits Sex mit ihr, kannst du sowas schon anbieten. Aber davor ist das immer schwierig, da es die Dynamik verwirrt.

Will nur wissen, ob es noch einen Versuch wert ist oder soll ich mit "dem Korb" zufrieden geben.

danke

Manchmal gewinnst du, manchmal lernst du.

Für Umsonst ist nichts im Leben.

Schreib sie als Erfahrung ab und widme dich neuen Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Master of Disaster,

Ich würde gern deine 100-Ficken Nacht durchziehen. Kannst du mir Tipps geben, auf was ich dabei achten sollte, damit nix schief läuft? Meinst du wirklich man kann da als 0185 AFC was landen?

Was denkst du wie viel Sets ich machen muss ? D

Liebe Grüße Jeloy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Master of Disaster,

Ich würde gern deine 100-Ficken Nacht durchziehen.

Respekt.

Kannst du mir Tipps geben, auf was ich dabei achten sollte, damit nix schief läuft?

- Such dir ne Chaosparty. Am besten ein Festival oder den Karneval in Köln.

Oder ne Riesendisko in einer Großstadt.

- ganz wichtig: nicht in mixed Sets damit rein gehen.

Selbst wenn sie dich toll findet und von deiner Aufwartung schon latent feucht im Schritt wird und ihr Gaudinippel bereitwillig anschwellt, wird sie sich in front of her friends nicht so offen zeigen. Also solltest du das Teil an lone wolfs rausballern.

Also wenn du sie allein erwischst, was nicht heißen muss, dass sie auch allein da ist.

- Sei gechillt und schau ihr dabei ernst in die Augen. Damit sie checkt, dass dies keine Verarsche ist und du das genauso unverschämt gemeint hast, wie es geklungen hat.

- Bau nach dem Opener ein Vakuum auf, indem du dich zurück lehnst und wartest was als Reaktion kommt. Das unterstreicht den Effekt das du das hier wirklich ernst meinst und sie dich for real hält.

- Wenn es hookt. Führe und eskaliere.

"lass mich mal einen kleinen Vorgeschmack testen" (oder sowas in der Art) Und küsse sie....

- Regel die Logistik. Ihre hast du nicht im Griff. Diese kannst du vorher nicht beeinflussen. Aber deine.

Stell dir ne Karre vor den Club. Oder besser noch, halt Kohle für ein Taxi parat.

- sei nüchtern!

Meinst du wirklich man kann da als 0185 AFC was landen?

Klar. Hypnotica hat mit seinen Schülern mal so eine Nummer in einem Club abgezogen. Und das nicht nur einmal. Manche waren bei Nummer 3 schon auf dem Weg zum Taxi!

Es gibt genug Frauen die in Stimmung sind und einfach nur mal nett ficken wollen.

Auch wenn sie es nur selten zeigen ;)

Was denkst du wie viel Sets ich machen muss ? D

Wenn du Glück hast eins. Wenn du Pech hast 99!

Dir sollte aber klar sein, dass dies eine Fun-Nummer ist die keine Relevanz in Bezug auf solides game hat. Wobei man mit Ausstrahlung da schon schneller was reißen kann, als andere.

Das ist ne Nummer auf der Suche nach dem lucky punch.

Sei auf was gefasst (positiv wie negativ) und leg dir n dickes Fell zu, um die 100 auch wirklich zu schaffen.

Ich empfehle dir da einen Klicker. Nach jedem Ansprecher klickst du drauf. So hast du die ehrliche Zahl!

http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&tbo=d&rlz=1G1GGLQ_DEDE308&biw=1280&bih=681&tbm=isch&tbnid=M_8kKCESz5P4VM:&imgrefurl=http://www.allbuyone.com/artikel-Klicker-Zaehlen-per-Knopfdruck-1506002.html&docid=XNkm8AvHYCcQyM&imgurl=http://www.allbuyone.com/images/article/abo/200/Klicker-1506002_3a.jpg&w=550&h=380&ei=ZDrGUIllgongBIH2gJAE&zoom=1&iact=hc&vpx=174&vpy=321&dur=1484&hovh=187&hovw=270&tx=108&ty=132&sig=108080844246210636210&page=1&tbnh=138&tbnw=191&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:8,s:0,i:135

Ich will nen Report!

Waidmanns Heil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.