Veilside´s Thread

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße!

Wenn ich auch woanders noch Schwächen und auch noch einen weiten Weg der Entwicklung vor mir habe, kann ich eine Sache doch ziemlich gut:

Frauen per Text attracten.

Im allgemeinen gehen die Meinungen darüber ziemlich auseinander, weswegen natürlich jeder selber entscheiden sollte wie er das handhabt.

Ich kann auf jedenfall sagen, das ich schon viele Frauen per SMS dazu gebracht habe sich mit mir zu treffen.

Oder per Online-Game innerhalb von ein paar Nachrichten einen #C gemacht habe. Woraufhin man dann natürlich im PhoneGame gut sein muss, wo ich noch nicht wirklich weiterhelfen kann..

Wenn ihr also dazu Fragen habt, oder an einer Stelle nicht weiterkommt, postet dies hier, ich werde dann so gut es geht helfen.

Am besten ihr schreibt eure derzeitige Situation, das bisher geschehene/geschriebene und euer Ziel, damit ich einen Überblick bekomme.

Veil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, meine frage:

was machst du wenn du einen KC in der disco hattest, und ihre handynummer/facebook/email whateva hast, es aber an dem abend nur spärliche konversation a la wie heißt du? wie alt bist du? etc während dem makeout kam?

ich war schon öfter in der situation und schreib dann meistens noch am selben abend sowas wie: und bist du noch gut nach hause gekommen? blabla lass mal dannunddann was machen...

bin damit aber nicht wirklich zufrieden!

irgendwelche verbesserungsvorschläge so als standart-sms für solche fälle?

merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall solche SMS die jeder schreibt schreiben, worunter auch dein geschriebens fällt.

Dadurch entsteht im großen und ganzen zwar kein bleibender Schaden aber man rückt immer näher der "Wieder einer wie jeder andere" - Schublade.

Wenn du schon Makeout hattest, aber auch vorher wenn etwas Attraction da ist frag ich sie immer: "Was kannst du noch so außer gut aussehen?"

Das subkomminiziert das du sich nicht nur auf ihr Aussehen beschränkst und gibst ihr dazu das Gefühl als ob du sie gerade auscheckst ob sie was für dich ist, was beinhaltet das du der Preis bist und machen tut es so gut wie keiner.. -> Attraction

Ansonsten kann man nach einem Treffen Dinge schreiben wie: "Schönes Gefühl, Zeit mit dir zu verbringen"

Ich stell auch Grundsätzlich keine Fragen sondern lasse jede Nachricht so aussehen als wenn es die letzte wäre.

Damit wird sie versuchen das "Gespräch" am laufen zu halten.

UND IMMER: Smileys! Es ist beim Texten wenigstens eine kleine Art Emotionen auszudrücken und gibt jedem Text etwas Würze.. :)

Zwecks treffen ist es dasselbe wie beim Phonegame: Erst zum lachen bringen, dann treffen ansprechen.

Ich machs immer so das ich sage, das ich dann und dann grad mal in ihrer Gegend bin und nach meiner totaaal wichtigen Beschäftigung noch etwas Zeit habe, wo wir ja mal eine Runde drehen können, ich bräuchte eh mal ne weibliche Meinung da ich was am Auto basteln will.... etc :)

Textgame ist im großen und ganzen auch nur zum warmhalten gedacht.

D.h. keine Schriebseleien über Gefühlskram und sowas und wenn eine selbst damit anfangen sollte entgegnet man das man über sowas nur face2face spricht.

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Den Thread finde ich ja auch mal interessant.

Ich hab da ein kleines Problem:

Ich habe letzten Samstag ein Mädel direct approached. Das Game dauerte nur so 5 Minuten, was nicht gerade für tiefen Rapport spricht^^.

Aus dem Grund, hab ich mich nicht mehr bei dem Mädel gemeldet. Jetzt will ich es aber totzdem mal versuchen und ihr ne Sms schreiben. Was würdest du in so eine Sms reinschreiben?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Situationsbedingt!

Letztens zum Beispiel hab ich nen NC gemacht als eine in nem Modeladen war.

Paar Tage später hab ich ihr nur geschrieben: "Na, ne schöne Hose gefunden..!:)"

Das sind gleichzeitig auch alles gleich kleine ComplianceTests. D.h. wenn sie zurückschreibt "Jaaa :)" etc weiß sie noch gleich wer du bist und du kannst weitermachen.

KEIN:

- Hey wie gehts, ich bin der der dich angesprochen hat...

- hey dacht ich meld mich mal (etc.)

- und wie gesagt nicht sofort ein treffen ansprechen

Noch paar Grundsätzliche Sachen beim smsn..

- nie immer das letzte Wort haben

- immer mal etwas warten ehe du zurückschreibst.. Spannweite zwischen ner halben Stunde und einem Tag -> Zeigt das du viel zu tun hast -> Value

- keine Nachrichten wenn DIR nicht was GEILES einfällt

Hier mal ein Auszug aus nem kleinen Guide den ich mal geschrieben habe:

Der Nachteil am telefonieren ist jedoch dabei, das man immer am Ball bleiben muss. Man hat keine Zeit lange nachzudenken was man als nächstes erzählen kann oder wie man auf etwas von ihr reagieren kann. Man kann sie auch nicht "zappeln lassen" wie beim schreiben. Wer kennt nicht dieses Gefühl wenn man einer geschrieben hat und sie nicht antwortet...es macht einen störrisch, nervös, wütend,, nachdenklich! Dreht man diesen Spieß um, ergeht es dem Girl genauso, und genau dieses Verhalten erzeugt Interesse!

"Warum schreibt er nicht?" - "Hab ich was falsches geschrieben?" - "grml grml schreib schon!"

Sie wird sich wundern.. Und sich igendwann automatisch mehr ins Zeug legen und sich auch schon bald qualifizieren.

Aber das zappeln lassen ist natürlich nicht das einzige was man dabei berücksichtigen sollte.

Anhand folgender Beispiele werd ich ein paar einzelne Schritte erklären! Es ist EIGENTLICH wie bei einem normalen Gesprächsverlauf einer Verführung. Nur das man hierbei besser kalibrieren muss, da man nunmal keine Stimme, Mimik oder Körpersprache einsetzen kann.

Erst gestern, im Gruppenseminar:

HB8 sitzt 2 Reihen vor mir, dreht sich alle 5 Minuten um und wir blickficken uns.. nach dem Seminar #C vor der Tür..

Es hat grad gepisst wie aus Eimern und ich war mitm Fahrrad da, sie wollte dann mein Fahrrad mit ins Auto packen und mich heimfahren, hat aber nich reingepasst.

Nebenbei fand sie die spontane Frage ob die beiden mit zu mir kommen wollen ziemlich gut.."hat noch keiner gemacht" ich liebe diesen Satz.

Daraufhin als ich dann daheim war:

Ich: "Bäh.. Jetz hab ich mir de hände abgefroren.. :) erstmal baden gehn" <- Banalität! Zu anfang das normalste der Welt schreiben..wie mit einem guten Kollegen.. KEIN!!: "Du bist süß", "Schön das wir uns kennenlernen haben", "danke für die nummer", blabla..ergo nicht in den Himmel heben. Man kann schon daran ob sie bei banalen Dingen zurückschreibt erkennen ob und wieviel interesse sie hat, oder wieviel attraction du beim #C hinterlassen hast

Sie: "Tja ich hätte dich gern mitgenom aber fahrrad! sad.gif"

Ich: ":) ajo.. Hast dir damit aber schonmal nen pluspunkt eingehandelt! was kannstn noch so außer gut aussehen?;)" <-1.: Klar machen, das du der Preis bist! SIE hat sich BEI DIR nen Pluspunkt eingehandel! Niemals andersrum! (Eigentlich wie bei ner FaceToFace-Verführung..) 2.: Was kann sie noch außer gut aussehen? (Standartspruch, auch bei FTF verwendet) Subkommuniziert: Ich schaue nicht nur aufs aussehen sondern in den Menschen hinein. Wenn sie beginnt ihre Qualitäten aufzuzählen, hast du schonmal gute Karten! Sagt sie sowas wie "hä? wasn das fürne Frage?" oder so lass ich es meistens schon bleiben.

Sie: "Ich? Keine ahnung lustig sein! Hi hi und du?" <- Qualifiziert sich! Strike :)

Ich: Garnix! Ich bin ein linkshändiger breitfüßiger nichtsnutz! Aber ich komme gut damit zurecht :) <- Zähle niemals irgendwelche guten Charaktereigenschaften auf, damit qualifizierst du dich bei ihr und hebst sie damit auf einen Thron. Über sich selbst lachen und Witze machen können ist immer gut! Noch dazu zeigt es das du es nicht nötig hast dich ein gutes Licht zu stellen! Subkommuniziert das du weißt, das du eh der geilste bist... ;)

Sie: ":-DIst ja lustig! Und wie alt sind wir?" <- Als sie mich beim #C fragte sagte ich "bin gestern 15 geworden"! auch Standartspruch.. (nich gleich alles verraten..ihr wisst ja wie das geht)

Ich: "23 :)" <- Kurz und bündig, nicht IMMER irgendwelchen Fragen stellen oder Phrasen schreiben..sie ackern lassen und dabei gleichzeitig für dich selbst rausfinden wie sehr sie sich für dich ins Zeug legt..

Sie: Und freundin? Und bist du immer so spontan? Hehe..nach der Frage könnte man denken man hat alles in Sack und Tüten..:)

Ich: Freundin? Hundert! :) ja das sagt man mir nach.. Wieso wo war ich heut spontan? <- Kein ja, kein Nein! Schön im ungewissen lassen.. maßloses übertreiben schleudert ihre Frage wieder zurück. Ein Ja wäre nich so gut, ein Nein langweilig und ein Attraction&Valuekiller

Sie: Naja Naja Naja! Da kann man doch gar nicht so spontan sein bei hundert mädels! Na das ich mit zu dir kommen sollte fand ich sehr spontan und gut! Machst das bei jeder also wenn ich früher weggewesen wäre hättest da de andere kleine schwarzhaarig eingeladen <- Shittest und Konkurrenzdruck...

Ich: Hmm eventuell schon ja eine von euch musst ich mir auf jedenfall schnappen heut :) <- ...den ich natürlich geschickt beibehalte...aber hab schon gehofft das du noch draussen stehst! Das fandste gut? Cool! Manche findens gleich zu weit..

Sie: Naja ich weiß ja nicht was du vor hattest! Mit einer von uns:-Pwarum eigentlich ich wenn das nicht nur ein spruch war!

Ich: Tjaa hmm schwer zu sagen..:) nee war kein spruch..weiss nich..ich hab dir n paar mal auf die lippen geguckt und fand sie geil..:D deswegen vielleicht..man müssen die sich gut anfühlen! <- ...ihr aber trotzdem eine Sicherheit gebe und sage, das sie die tollste ist und....etc :) (und nein das war auch kein spruch) :)

Sie: Or jetzt bin ich bissl sprach los! Wow danke! <- 100 Punkte

Mit dem letzten Kompliment bin ich ganz vorsichtig umgegangen! Sprich die Frau auf etwas an worauf sie womöglich noch nie zuvor angesprochen wurde!

Keine Komplimente über ihre Augen, ihr Aussehen, ihren Arsch, Figur..wie auch immer! Geh ins Detail! Beim schreiben hat man immerhin Zeit! Schau dir dein Girl an, pick dieses kleine gewisse etwas an ihr heraus und beschreibe wie du es empfunden hast! :) Später hat sie mich gefragt was ich bei unserem Treffen machen will und ich erwähnte dazu das ich bei Symphathie und Gelegenheit!! (Du machst esja nicht mit jeder) herausfinden will ob ihre Lippen das hergeben was sie versprechen! Somit mach ich ihr auch gleich klar wie das mit mir läuft (Ich bin da zumindest so...Kopf durch die Wand..funktioniert für mich gut, muss aber jeder selber wissen) und finde nach ihrer Reaktion auch gleichzeitig heraus, wie sie so drauf ist! Dreistigkeit und in die Offensive gehen siegt! Jedoch das kalibrieren nciht vergessen sonst wirds zu aufdringlich! Und niemals tiefgründige, wichtige Persönliche Dinge per SMS! SMS sind zum Spaß da! Sie sollten immer nur für C&F, Attraction und teilweise auch Comfort verwendet werden!

"Gib ihr das Gefühl, als würdest du gerade auschecken, ob sie die richtige für dich ist!" - Auch beim Simsen.. ;)

Ein weiteres Beispiel:

Bei ihr wars natürlich der Hammer.. sofort von anfang locker und auf einer Wellenlänge.wir wussten beide was läuft, man findet solche Girls selten..

(Sie hatte vorher mein Online-Profil gesehen nachdem ich ihr ins GB "Ich wusste du bist ne kleine Drecksau" geschrieben habe. Voll ihren Nerv getroffen damit..

Ich: "Was kannstn noch so außer gut aussehen?"

Sie: "Bin gut im Bett kann gut blasen und mag es gern hart... alles klar?"

Ich: "Iih redest du etwa von sex? das kannste alleine machen!"

Sie: "natürlich was sonst das mach ich auch alleine! spaß beiseite.. wie alt bistn eigentlich?"

Ich: "Bin gestern 15 geworden"..

... nach ca 30 - 40 SMS ...

Sie: "Hast mal Lust auf ein treffen? wann hastn zeit?"

Ich: "Ja morgen dann und da.."

Sie: "Und was machen wir?"

Ich: "Wir gehen nackt im Mondschein baden"

Sie: "haha ne ernsthaft!"

Ich: "Ich zeig dir meine einäugige Schlange!"

Sie: "Ach echt? dann lass mal sehen! ja kriegen wir scho hin um in platz zu finden wo du dich freimachen willst:)"

Später

Sie: "ich freu mich schon auf deine einäugige Schlange!"

ich: "musst ganz lieb zu der sein dann freut sie sich!"

Sie: "was passiert denn wenn die sich freut?"

Ich: "Dann nimmt sie um ein bedrohliches Ausmaß an größe zu! Bekomm da selbst immer Angst!"

Sie: "und was soll ich da machen? ich mein kann ich da irgendwie helfen?"

Ich: "Weiß nich musste dich ma dran versuchen! sie mag enge feuchte gebiete und es kann sein das sie ab und zu anfängt zu kotzen! und wenn man sie in ne enge tüte stopft das mag sie garne! naja lern sie am besten selbst kennen!"

Weiteres kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Deine Art zu texten ist klasse ;)!

Ich hatte vor kurzem wieder das Problem, dass ich eine Nummer im Club bekommen hatte als sie gerade am gehen war. Blicke zwischen uns waren davor schon vorhanden, aber unterm Strich hab ich dann halt nur sehr kurz mit ihr reden können.

Kurz gesagt ich hab es in dem Fall nicht weiter geschafft als zu einigen sms und einem längeren Telefonat. Wie handhabst du so eine Situation?

Also reicht das bisschen Attraction von einem Abend, dass du sie mit deinem Textgame noch von dir begeistern könntest oder setzt du (was natürlich effektiver ist) schon auf den Kontakt vor dem texten?

Grüße Headstrong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt schöner Thread, kann man viel drauß lernen ^_^

Zusammenfassend sollte man(n) in sms immer C&F sein & bissl comfort aufbaun?

sowas wie: "Hei du (: vll kenst du mich ja noch..? bin der typ von gestern nacht B-) Wenn du heute noch nix vorhast, hast du das privileg .... (was unternehmen); Ich warte nich lange ;-)"

Kann man das so stehen lassn? Oder sind Dinge wie "ich warte nich lange; das hab ich nich nötig" etc. zu unterlassen?

Zum Telefongame: Hab letztens wieder mit einer ehemaligen LTR telefoniert; Dazu gekommen isses durch meine Alternative um 3Uhr nachts..(Ich weiß, war spät, aber ;-) )

Hab da spontan(find ich ist das Wichtigste, spontan & high state) angerufn & in 30sec das klar gemacht, nach 3 Monaten 0 Kontakt (davor halt AFC & ez zum. rAFC) mit den Worten "Hei, wir telefonieren jetzt, hast du meine Nummer noch? (...) oke, dann rufst du mich JETZT an!"

Lief dann darauf hinaus, dass ich 30min mein Telefon gerichtet hab, weil iwie nur das stationäre ging ^_^

Sie hat dann im Chat gewartet & gemeint, dass ich mal hinmachen sollte & ich sie doch nur vaarschen will, Ich hab nur gesagt "entweder du wartest, oder du gehst schlafn, aber wir wissen doch Beide, dass du wach bleibst ;-)"

gegen 3:45 hat ichs dann auch endlich mal & hab so zum Scherz gesagt "Ja, also anscheinend gehts nich, also müssen wirs lassen oder du rufst mich am Handy an (sie zahlt halt dann dementsprechend), was auch immer. Ich leg mich ins bett. bg ;)"

Telefonat ging über 2Stunden(zu lange?) & es kamen andauernd shit tests & Dinge wie "Ja ich bin total glücklich & xy findet mich ganz toll & ja der & der blala", ich konnte die Matrix auch um 4 Uhr nachts noch eindeutig erkennen & bin ganich oder übertrieben drauf eingegangen..

Ich hatte iwie Probleme C&F zu sein, was wohl auch an ihrer Einstellung ("Ich mag dich ganich & ich red eigtl ganich mit dir") lag, Ich hab mich nich einschüchtern lassen & meinen Frame gehalten!

Sie stelle aber auch Fragen, die ich schon öfters bekommen hatte & nie ne Antwort drauf wusste, auch im Field :-D

)Wieso rufst/sprichst du mich eigtl an? (geh ich einfach nich drauf rein/versuch C&F zu sein ala "Weil du es dir doch schon monatelang wünschst" / "weil Melanie, die eine aus der Bar xy ez schon schlafen musste, find ich iwie schade.." <=Die hab ich echt #closed; nur so nebenbei^^)

)Was willst du eigtl? => das gleiche wie oben, nur anders^^

Wie würdest du denn Dinge deuten wie:

"Ja ich muss morgn um 9 raus, also machen wir ez Schluss?" (Sie stellt die Frage an mich =>Ich führe?) ; Hab dann gesagt, dass wir auflegen, wenn Ich das möchte"

"Ich mag dich doch ganich & wir reden ganich miteinander!!"

"Ja ich bin total glücklich & xy findet mich ganz toll & ja der & der blala"

...sie wird aufmüpfig & ich weiß sie zu recht mit "HE! hör mir mal zu, wenn du noch 1x sowas sagst, leg ich einfach auf & das willst du doch ganz sicher nicht, ODER?" =>"neee bitte nich :(" (mit dieser HundeBlickStimme, wenns sowas gibt^^; danach war sie handzahm :-D )

...mal findet sie mich total lustig & dann wieder total scheise, obwohl eigtl nix anders is o0

Das ganze war in der Nacht Freitag=>Samstag, keiner von uns hat sich bis etzt gemeldet, Ich werds tun, wenn ich dann mal Lust hab & momentan hab ich da gakeine^^

Was du noch wissen solltest, LSE HD HB8; Ich war "Ihre 1. große (inoffizielle) Liebe" & mMn hat sie noch genug für mich übrig & das bring ich auch genauso rüber, weil das Spielchen "ich mag dich(Subtext/Körpersprache) vs. ich mag dich nich(Worte)" ist ja glasklar zu deuten :-D

Genauso wie mein Wandel vom AFC zum Natural (PU is für mich ne Anleitung dazu) einschlägige Ergebnisse erziehlt & es sich anscheinend auch bis zu ihr durchgerungen hat, dass ich meinen social proof (gefühlt) verzehnfacht hab & ich mich einfach verändert hab :-)

Ich weiß noch nich sicher, wie das weitergehen soll & bis dahin meld ich mich auch nich bei ihr & beschäftige mich mit andren HB's / meinen social circle ;-)

Hoffe du kannst damit was anfangen & mir die Matrix noch weiter erhellen,

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hatte vor kurzem wieder das Problem, dass ich eine Nummer im Club bekommen hatte als sie gerade am gehen war. Blicke zwischen uns waren davor schon vorhanden, aber unterm Strich hab ich dann halt nur sehr kurz mit ihr reden können.

Kurz gesagt ich hab es in dem Fall nicht weiter geschafft als zu einigen sms und einem längeren Telefonat. Wie handhabst du so eine Situation?

Also reicht das bisschen Attraction von einem Abend, dass du sie mit deinem Textgame noch von dir begeistern könntest oder setzt du (was natürlich effektiver ist) schon auf den Kontakt vor dem texten?

Das ist kein Problem, das ist ein NC und somit gut :)

Schwer zu sagen aus dem geschriebenen heraus. Wenn ihr schon telefoniert habt würd ichs auf jedenfall auch lieber beim telefonieren belassen.

Was ich zb auch immer mache ist, beim NC fragen ob sie viel SMS schreibt oder eher telefoniert.

Man muss keine Attraction haben um SMS schreiben zu können. Der Vibe zwischen euch ist hier ausschlaggebender.

Es wäre immer praktischer, wenn es geht das geschriebene zu posten, da kann man, im wahrsten Sinne, mehr rauslesen... :)

Zusammenfassend sollte man(n) in sms immer C&F sein & bissl comfort aufbaun?

Zusammenfassend sollte man(n) in sms NUR C&F sein & NUR comfort aufbaun?

sowas wie: "Hei du (: vll kenst du mich ja noch..? bin der typ von gestern nacht B-) Wenn du heute noch nix vorhast, hast du das privileg .... (was unternehmen); Ich warte nich lange ;-)"

"Kennst du mich noch" ist ein DLV.

Ändere dein Mindset dahingehend zu: "Klar kennt sie mich noch...jede kennt mich noch" etc

"Bin der Typ von gestern nacht" auch weglassen.

Nach deinem DLV-Spruch der Privileg-Spruch, löst bei ihr folgendes aus: :-D und ;-)

Vorsichtig damit umgehen, nur bei viel Attraction und gutem Vibe solche Gambits nutzen!

Kann man das so stehen lassn? Oder sind Dinge wie "ich warte nich lange; das hab ich nich nötig" etc. zu unterlassen?

Mit "ich warte nicht lange" bestätigst du ihr im Vorraus schon, unterbewusst, das du ihre bevorstehenden K&W-Spielchen nicht überstehen wirst.

Was ich in den letzten Monaten gelernt und verinnerlicht habe ist, das ENTSPANNTHEIT das absolute Premium ist.

Ihr habt ein Date und sie flaked? Wenn sie früh genug absagt: "Ok, du hast ja früh genug bescheid gesagt, somit kann ich mir noch was anderes vornehmen. Da machen wir das ein andern mal! Ich bin da ganz entspannt.."

Wenn sie kurz davor flaked oder nciht kommt, dann zeig ich ihr natürlich das ich sauer werde, würde aber dieses "Das hab ich nicht nötig" anders mitteilen. Subkommunizierend.

In etwas wie: "Alles klar.. Wenn du meinst.. Hau rein"

Mir vor 2 Wochen erst passiert, am selben Abend hat sie sih 1000 mal dafür entschuldigt. Nach sowas kannst du fragen wie sie das wieder gut machen will.

Telefonat ging über 2Stunden(zu lange?)

Es gibt kein zu lange, es gibt nur ein zu langweilig.

Hatte schon Webcam-Chats bis zu 6 Stunden.

es kamen andauernd shit tests & Dinge wie "Ja ich bin total glücklich & xy findet mich ganz toll & ja der & der blala", ich konnte die Matrix auch um 4 Uhr nachts noch eindeutig erkennen & bin ganich oder übertrieben drauf eingegangen..

Wenn sie von anderen Typen redet: Gib diesen Typen Value!

Sag wie cool sie doch sein müssen (Im Ernst, nicht Ironisch) und das sie mit denen bestimmt gut glücklich sein könnte..!

Du wirst dann merken wie sie die Typen von denen sie grad geschwärmt hat rationalisiert mit "najaaa..aber der ist auch irgendwie...so und so"

Ich hatte iwie Probleme C&F zu sein, was wohl auch an ihrer Einstellung ("Ich mag dich ganich & ich red eigtl ganich mit dir") lag, Ich hab mich nich einschüchtern lassen & meinen Frame gehalten!

Die erste einstellung ist kein Fehler.

Die zweite Einstellung nonsens. Entweder redest du mit ihr oder nich o0

Hoffe du hast das nciht allzu ehr zum Ausdruck gebracht sonst wäre das Geschehen inkongruent.

Wieso rufst/sprichst du mich eigtl an?

"weil Melanie, die eine aus der Bar xy ez schon schlafen musste, find ich iwie schade.."

Geil :D

Das kann man auch in ein P&P verwandeln..

Ev.: Weil ich nicht schlafen konnte und noch eine süße Stimme hören wollte. Und weil Melanie, die eine aus der Bar xy ez schon schlafen musste, find ich iwie schade.

-_-

Wie würdest du denn Dinge deuten wie:

"Ja ich muss morgn um 9 raus, also machen wir ez Schluss?" (Sie stellt die Frage an mich =>Ich führe?) ; Hab dann gesagt, dass wir auflegen, wenn Ich das möchte"

Erstmal vorab:

Diese Dinge kann man nicht deuten, das ist Pussy-Diagnose-Modus.

Man kann diese Sätze ledeglich in die Shittest-Schublade verfrachten.

Genau, du führst. Sag Nein wenn du noch ne geile Story hast zum erzälen, Ja, wenn nicht.

Hab dann gesagt, dass wir auflegen, wenn Ich das möchte

Genau das ist dieses übertriebene-aufgesetzte "Alpha-Verhalten". Vorsichtig mit sowas umgehen.

"Ich mag dich doch ganich & wir reden ganich miteinander!!"

Ich mag dich doch auch nicht, und trotzdem reden wir miteinander. Ironie des Schicksals! :D

"Ja ich bin total glücklich & xy findet mich ganz toll & ja der & der blala"

Hat was von einer kleinen Value-Nutte.

Gücklich darf sie sein. Du freust dich wenn sie glücklich ist.

Das du einfach auflegst wenn sie nochmal sowas sagt zeigt das du angefressen bist wenn sie dich mit anderen Typen in Konkurrent bringt -> ihr Triumph.

Wenn sie wieder einen auf Value-Nutte macht, gähnend: "Hach bist du toll..."

...mal findet sie mich total lustig & dann wieder total scheise, obwohl eigtl nix anders is o0

Das Gefühl kenn ich, geht mir aber komischerweise auch nur bei meiner Ex so...

Würde es als einen Shittest deiner Outcome-Independence bezeichnen.

D.h. sie wird merken, wie du reagierst, wenn sie reagiert. Kurz, ob sie dich mit ihren Reaktionen aus deinem Frame bringen kann oder ob du, unabhängig von ihren Reaktionen, das von dir gesagte weiterhin gut und richtig fandest.

LSE HD HB8

http://de.pickupedia.org/index.php/LSE

Veil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sowas wie: "Hei du (: vll kenst du mich ja noch..? bin der typ von gestern nacht B-) Wenn du heute noch nix vorhast, hast du das privileg .... (was unternehmen); Ich warte nich lange ;-)"

"Kennst du mich noch" ist ein DLV.

Ändere dein Mindset dahingehend zu: "Klar kennt sie mich noch...jede kennt mich noch" etc

"Bin der Typ von gestern nacht" auch weglassen.

Nach deinem DLV-Spruch der Privileg-Spruch, löst bei ihr folgendes aus: :blink: und :wacko:

Vorsichtig damit umgehen, nur bei viel Attraction und gutem Vibe solche Gambits nutzen!

ah oke..war ja damals noch aus der AFC-Zeit, hab damals aber durchaus positives feedback deswegen bekommen (von ihr); hab das ja diesesma anders gebracht, war sogar zu dreist & hab nichma gesagt, wer dran is, aber meine Stimme kann sie ja ganich vergessn ;-)

Kann man das so stehen lassn? Oder sind Dinge wie "ich warte nich lange; das hab ich nich nötig" etc. zu unterlassen?

Mit "ich warte nicht lange" bestätigst du ihr im Vorraus schon, unterbewusst, das du ihre bevorstehenden K&W-Spielchen nicht überstehen wirst.

Was ich in den letzten Monaten gelernt und verinnerlicht habe ist, das ENTSPANNTHEIT das absolute Premium ist.

Ihr habt ein Date und sie flaked? Wenn sie früh genug absagt: "Ok, du hast ja früh genug bescheid gesagt, somit kann ich mir noch was anderes vornehmen. Da machen wir das ein andern mal! Ich bin da ganz entspannt.."

Wenn sie kurz davor flaked oder nciht kommt, dann zeig ich ihr natürlich das ich sauer werde, würde aber dieses "Das hab ich nicht nötig" anders mitteilen. Subkommunizierend.

In etwas wie: "Alles klar.. Wenn du meinst.. Hau rein"

Mir vor 2 Wochen erst passiert, am selben Abend hat sie sih 1000 mal dafür entschuldigt. Nach sowas kannst du fragen wie sie das wieder gut machen will.

Im Prinzip muss ich dann einfach chilln^^? Es ist immer so im Chat/ am Telefon, dass alles so unsicher ist, auch ausgemachte Treffen, mir isses da in echt immer lieber. Natürlich kann ich ganz cool am Telefon sagen: "Ja wenn du meinst, dass du nich kommen müsstest, Ich bin derweil mit xy in nem Club, hab ich grad kennengelernt & nachher treff ich noch Stefan, also hau rein!" Das klingt für mich irgendwie immer bisschen übertrieben & wenn ich iwelchen Freundinnen mal am Rande erwähn, dass ich die & die kennengelernt hab, kommt meist nur ein "aha" (komm mir dann fail vor) oder das total interesse(DHV). Sollte der Mann dann anrufn, wenn er geflaked wird? Wenn ja, WANN? Oder einfach warten & dann i-ne DHV story vom Abend bringen & sagen war schon oke, war ja auch ohne dich ganz nett ^_^ ? (Is son Punkt, wo ich mir nie ganz sicher bin, wie du vll merkst :-D )

es kamen andauernd shit tests & Dinge wie "Ja ich bin total glücklich & xy findet mich ganz toll & ja der & der blala", ich konnte die Matrix auch um 4 Uhr nachts noch eindeutig erkennen & bin ganich oder übertrieben drauf eingegangen..

Wenn sie von anderen Typen redet: Gib diesen Typen Value!

Sag wie cool sie doch sein müssen (Im Ernst, nicht Ironisch) und das sie mit denen bestimmt gut glücklich sein könnte..!

Du wirst dann merken wie sie die Typen von denen sie grad geschwärmt hat rationalisiert mit "najaaa..aber der ist auch irgendwie...so und so"

Naja, es war mehr so "ich bin dauerhaft glücklich seit weihnachten" (o-ton) & nur von 2 oder 3 Männern, wobei 2 ich ins Spiel gebracht hab, weil ich so begeistert von dem Abend erzähl hab^^

In etwa:

jeeenkins: ja heute wars so geil mit yx!! wir warn voll viel dancen & nachher is noch xx passiert, war einfach sooo geil :D (is total neu für sie, weil vor 4 5 Monaten war ich weder viel dancen noch draußen^^)

hb: ja ich find den auch ganz toll & ich war mit dem auch schonmal zu 2.(war kurz nach unsrer trennung makeout & mir is das egal, sie wartet bis ez auf ne "wieso hast du das getan? ;-)" - Reaktion von mir)

jeeenkins: ja is schon n toller typ xy (: Ich liebe ihn & da was wir imma machen, nächsten Freitag geh ma wd auf Tour abc abb aaa und so kommen auch mit, wird wd der totale hammer (fand es zu früh, um zu fragen, ob sie nich mitkommt, evtl kann ich das ja später aufgreifen, wenn ich !!will!!. Da fällt mir grad ein: sie hat am Freitag Geburtstag -_-, Ich glaub das könnte lustig werdn :-D )

Ich hatte iwie Probleme C&F zu sein, was wohl auch an ihrer Einstellung ("Ich mag dich ganich & ich red eigtl ganich mit dir") lag, Ich hab mich nich einschüchtern lassen & meinen Frame gehalten!

Die erste einstellung ist kein Fehler.

Die zweite Einstellung nonsens. Entweder redest du mit ihr oder nich o0

Hoffe du hast das nciht allzu ehr zum Ausdruck gebracht sonst wäre das Geschehen inkongruent.

Hö? "Ich mag dich ganich & ich red eigtl ganich mit dir" ist kein Fehler? Meinste, dass Sie mich nich mag, is ihr gutes Recht? (sag ich ihr auch so, "natürlich magst du mich nich, wissen wir doch beide & der ganzen welt hast dus auch erzählt. Aber trz freust du dich, dass ich endlich mal [übertriebene Stimme] angerufn hab & du ez eeeeeeendlich mal wieder mit mir reden kannst :')

Wieso rufst/sprichst du mich eigtl an?

"weil Melanie, die eine aus der Bar xy ez schon schlafen musste, find ich iwie schade.."

Geil :D

Das kann man auch in ein P&P verwandeln..

Ev.: Weil ich nicht schlafen konnte und noch eine süße Stimme hören wollte. Und weil Melanie, die eine aus der Bar xy ez schon schlafen musste, find ich iwie schade.

B-)

Juhu, mal was richtig B-). Ist echt n gutes Gefühl, wenn man nichmal mehr Lügen muss :-D

Wie würdest du denn Dinge deuten wie:

"Ja ich muss morgn um 9 raus, also machen wir ez Schluss?" (Sie stellt die Frage an mich =>Ich führe?) ; Hab dann gesagt, dass wir auflegen, wenn Ich das möchte"

Erstmal vorab:

Diese Dinge kann man nicht deuten, das ist Pussy-Diagnose-Modus.

Man kann diese Sätze ledeglich in die Shittest-Schublade verfrachten.

Genau, du führst. Sag Nein wenn du noch ne geile Story hast zum erzälen, Ja, wenn nicht.

Hab dann gesagt, dass wir auflegen, wenn Ich das möchte

Genau das ist dieses übertriebene-aufgesetzte "Alpha-Verhalten". Vorsichtig mit sowas umgehen.

Ich hab mir keine großen Gedanken drüber gemacht, Ich hab halt deinen Thread gesehen & in meinem Alter is OnlineGame wahrsch. nicht zu vernachlässigen & schaden kanns ja nie ;-), also hab ich einfach ma alles, was ich noch so genau wusste aufgeschrieben.

Ich habs nich genau so gesagt, Ich hab das im Subtext iwie rübergebracht, frag mich nich wie. Am Ende hab ich einfach gesagt:

jeeenkins: sagst ja ganich mehr soviel is armes kleines hb ez müde :huh:? Ich war doch noch ganich bei dir ;-)

hb: haha, ne ich bin nich müde

jeeenins: oke, ich gebs zu, du wärst gern bei mir, aber wir legen ez auf, gute nacht hb

hb: *grml* gute nacht jeeenkins

"Ich mag dich doch ganich & wir reden ganich miteinander!!"

Ich mag dich doch auch nicht, und trotzdem reden wir miteinander. Ironie des Schicksals! :D

Ich sag nur "haha" ^_^

"Ja ich bin total glücklich & xy findet mich ganz toll & ja der & der blala"

Hat was von einer kleinen Value-Nutte.

Gücklich darf sie sein. Du freust dich wenn sie glücklich ist.

Das du einfach auflegst wenn sie nochmal sowas sagt zeigt das du angefressen bist wenn sie dich mit anderen Typen in Konkurrent bringt -> ihr Triumph.

Wenn sie wieder einen auf Value-Nutte macht, gähnend: "Hach bist du toll..."

Ja, mach ich in etwa so. (Value Nutte =>s. unten Thema LSE) Das mit dem "zurechtweißen" hast du wohl falsch verstanden. Es ging darum, dass sie plötzlich leicht ausfallend wurde & fast schon beleidigend wurde ala "wieso hast du nich früher angerufn, du arschloch, verpiss dich!!" (hat sie natürlich nicht so gesagt, aber es is kla, was gemeint war)

...mal findet sie mich total lustig & dann wieder total scheise, obwohl eigtl nix anders is o0

Das Gefühl kenn ich, geht mir aber komischerweise auch nur bei meiner Ex so...

Würde es als einen Shittest deiner Outcome-Independence bezeichnen.

D.h. sie wird merken, wie du reagierst, wenn sie reagiert. Kurz, ob sie dich mit ihren Reaktionen aus deinem Frame bringen kann oder ob du, unabhängig von ihren Reaktionen, das von dir gesagte weiterhin gut und richtig fandest.

Frauen & ihre emotionalen Achterbahnfahrten ;-) Denke es liegt einfach daran, dass du nich mehr der bist, den sie einerseits gern wieder hätten, aber von dem sie auch wüssten, dass er ihnen nicht das geben kann, was sie brauchen, aber dein neues Ich einfach geil finden ^_^

LSE HD HB8

http://de.pickupedia.org/index.php/LSE

Ich weiß, was LSE ist & ich kenne die Merkmale, genauso wie Ich genug von ihr weiß & wenn 70% oder mehr von diesen Texten auf sie zutreffen..isses halt so. Das is keine Behauptung, damit hab ich mich echt lang auseinander gesetzt, als mein damaliges AFC Bild von der HSE HD HB10 auf n rAFC Bild von LSE HD HB8,5 runter is. Und ich dachte, wenn sie sagt, sie is über alles in ihrem Leben weg, sagt sie die Wahrheit, die Spätfolgen sind für geöffnete Augen unübersehbar & sogar für nen Großteil ihrer & meiner Freunde ist klar, dass diese Frau nicht "HSE" ist.

Veil

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sowas wie: "Hei du (: vll kenst du mich ja noch..? bin der typ von gestern nacht B-) Wenn du heute noch nix vorhast, hast du das privileg .... (was unternehmen); Ich warte nich lange ;-)"

"Kennst du mich noch" ist ein DLV.

Ändere dein Mindset dahingehend zu: "Klar kennt sie mich noch...jede kennt mich noch" etc

"Bin der Typ von gestern nacht" auch weglassen.

Nach deinem DLV-Spruch der Privileg-Spruch, löst bei ihr folgendes aus: :blink: und :wacko:

Vorsichtig damit umgehen, nur bei viel Attraction und gutem Vibe solche Gambits nutzen!

ah oke..war ja damals noch aus der AFC-Zeit, hab damals aber durchaus positives feedback deswegen bekommen (von ihr); hab das ja diesesma anders gebracht, war sogar zu dreist & hab nichma gesagt, wer dran is, aber meine Stimme kann sie ja ganich vergessn ;-)

Jo nich sagen wer dran ist ist auch gut :)

Kann man das so stehen lassn? Oder sind Dinge wie "ich warte nich lange; das hab ich nich nötig" etc. zu unterlassen?

Mit "ich warte nicht lange" bestätigst du ihr im Vorraus schon, unterbewusst, das du ihre bevorstehenden K&W-Spielchen nicht überstehen wirst.

Was ich in den letzten Monaten gelernt und verinnerlicht habe ist, das ENTSPANNTHEIT das absolute Premium ist.

Ihr habt ein Date und sie flaked? Wenn sie früh genug absagt: "Ok, du hast ja früh genug bescheid gesagt, somit kann ich mir noch was anderes vornehmen. Da machen wir das ein andern mal! Ich bin da ganz entspannt.."

Wenn sie kurz davor flaked oder nciht kommt, dann zeig ich ihr natürlich das ich sauer werde, würde aber dieses "Das hab ich nicht nötig" anders mitteilen. Subkommunizierend.

In etwas wie: "Alles klar.. Wenn du meinst.. Hau rein"

Mir vor 2 Wochen erst passiert, am selben Abend hat sie sih 1000 mal dafür entschuldigt. Nach sowas kannst du fragen wie sie das wieder gut machen will.

Im Prinzip muss ich dann einfach chilln^^? Es ist immer so im Chat/ am Telefon, dass alles so unsicher ist, auch ausgemachte Treffen, mir isses da in echt immer lieber. Natürlich kann ich ganz cool am Telefon sagen: "Ja wenn du meinst, dass du nich kommen müsstest, Ich bin derweil mit xy in nem Club, hab ich grad kennengelernt & nachher treff ich noch Stefan, also hau rein!" Das klingt für mich irgendwie immer bisschen übertrieben & wenn ich iwelchen Freundinnen mal am Rande erwähn, dass ich die & die kennengelernt hab, kommt meist nur ein "aha" (komm mir dann fail vor) oder das total interesse(DHV). Sollte der Mann dann anrufn, wenn er geflaked wird? Wenn ja, WANN? Oder einfach warten & dann i-ne DHV story vom Abend bringen & sagen war schon oke, war ja auch ohne dich ganz nett ^_^ ? (Is son Punkt, wo ich mir nie ganz sicher bin, wie du vll merkst :lol: )

Genau, immer Chillen! ;)

Wieso übertrieben? Deswegen nen Aufstand machen wäre übertrieben! Denn sie ist ja (hoffe ich) nicht die einzige mit der du dich treffen kannst :)

Egal ob sie nur "aha" sagt oder voll drauf eingeht, Konkurrenzdruck wirkt immer.

Wenn geflaked wird mach ich ihr auch meistens erstmal klar, das das bei mir nur 3 mal vorkommt: Das erste mal, das letzte mal und nie wieder.

Dann würd ich sie ne Woche oder zwei freezen und dann erneut anrufen.

Niemals sagen das es okay war dich sitzen zu lassen, denn sonst macht sie es immer wieder! Frauen sind wie kleine Kinder oder Hunde, lässt du ihnen einmal etwas durchgehen... verlieren sie den Respekt vor dir.

es kamen andauernd shit tests & Dinge wie "Ja ich bin total glücklich & xy findet mich ganz toll & ja der & der blala", ich konnte die Matrix auch um 4 Uhr nachts noch eindeutig erkennen & bin ganich oder übertrieben drauf eingegangen..

Wenn sie von anderen Typen redet: Gib diesen Typen Value!

Sag wie cool sie doch sein müssen (Im Ernst, nicht Ironisch) und das sie mit denen bestimmt gut glücklich sein könnte..!

Du wirst dann merken wie sie die Typen von denen sie grad geschwärmt hat rationalisiert mit "najaaa..aber der ist auch irgendwie...so und so"

Naja, es war mehr so "ich bin dauerhaft glücklich seit weihnachten" (o-ton) & nur von 2 oder 3 Männern, wobei 2 ich ins Spiel gebracht hab, weil ich so begeistert von dem Abend erzähl hab^^

In etwa:

jeeenkins: ja heute wars so geil mit yx!! wir warn voll viel dancen & nachher is noch xx passiert, war einfach sooo geil :D (is total neu für sie, weil vor 4 5 Monaten war ich weder viel dancen noch draußen^^)

hb: ja ich find den auch ganz toll & ich war mit dem auch schonmal zu 2.(war kurz nach unsrer trennung makeout & mir is das egal, sie wartet bis ez auf ne "wieso hast du das getan? :-D" - Reaktion von mir)

jeeenkins: ja is schon n toller typ xy (: Ich liebe ihn & da was wir imma machen, nächsten Freitag geh ma wd auf Tour abc abb aaa und so kommen auch mit, wird wd der totale hammer (fand es zu früh, um zu fragen, ob sie nich mitkommt, evtl kann ich das ja später aufgreifen, wenn ich !!will!!. Da fällt mir grad ein: sie hat am Freitag Geburtstag ;-), Ich glaub das könnte lustig werdn :-D )

Top!

Ich hatte iwie Probleme C&F zu sein, was wohl auch an ihrer Einstellung ("Ich mag dich ganich & ich red eigtl ganich mit dir") lag, Ich hab mich nich einschüchtern lassen & meinen Frame gehalten!

Die erste einstellung ist kein Fehler.

Die zweite Einstellung nonsens. Entweder redest du mit ihr oder nich o0

Hoffe du hast das nciht allzu ehr zum Ausdruck gebracht sonst wäre das Geschehen inkongruent.

Hö? "Ich mag dich ganich & ich red eigtl ganich mit dir" ist kein Fehler? Meinste, dass Sie mich nich mag, is ihr gutes Recht? (sag ich ihr auch so, "natürlich magst du mich nich, wissen wir doch beide & der ganzen welt hast dus auch erzählt. Aber trz freust du dich, dass ich endlich mal [übertriebene Stimme] angerufn hab & du ez eeeeeeendlich mal wieder mit mir reden kannst :')

Nein, "ich mag dch garnicht" ist kein Fehler meinte ich. Und na klar ist es ihr gutes recht :D

Aber nimm solche Sprüche garnicht erst ernst, sie würde ja sonst garnich mit dir telefonieren.

Wieso rufst/sprichst du mich eigtl an?

"weil Melanie, die eine aus der Bar xy ez schon schlafen musste, find ich iwie schade.."

Geil :D

Das kann man auch in ein P&P verwandeln..

Ev.: Weil ich nicht schlafen konnte und noch eine süße Stimme hören wollte. Und weil Melanie, die eine aus der Bar xy ez schon schlafen musste, find ich iwie schade.

:-D

Juhu, mal was richtig B-). Ist echt n gutes Gefühl, wenn man nichmal mehr Lügen muss :-D

Wie würdest du denn Dinge deuten wie:

"Ja ich muss morgn um 9 raus, also machen wir ez Schluss?" (Sie stellt die Frage an mich =>Ich führe?) ; Hab dann gesagt, dass wir auflegen, wenn Ich das möchte"

Erstmal vorab:

Diese Dinge kann man nicht deuten, das ist Pussy-Diagnose-Modus.

Man kann diese Sätze ledeglich in die Shittest-Schublade verfrachten.

Genau, du führst. Sag Nein wenn du noch ne geile Story hast zum erzälen, Ja, wenn nicht.

Hab dann gesagt, dass wir auflegen, wenn Ich das möchte

Genau das ist dieses übertriebene-aufgesetzte "Alpha-Verhalten". Vorsichtig mit sowas umgehen.

Ich hab mir keine großen Gedanken drüber gemacht, Ich hab halt deinen Thread gesehen & in meinem Alter is OnlineGame wahrsch. nicht zu vernachlässigen & schaden kanns ja nie ;-), also hab ich einfach ma alles, was ich noch so genau wusste aufgeschrieben.

Ich habs nich genau so gesagt, Ich hab das im Subtext iwie rübergebracht, frag mich nich wie. Am Ende hab ich einfach gesagt:

jeeenkins: sagst ja ganich mehr soviel is armes kleines hb ez müde :huh:? Ich war doch noch ganich bei dir ;-)

hb: haha, ne ich bin nich müde

jeeenins: oke, ich gebs zu, du wärst gern bei mir, aber wir legen ez auf, gute nacht hb

hb: *grml* gute nacht jeeenkins

Achso, ok jo das passt, klingt gut, du führst.

"Ich mag dich doch ganich & wir reden ganich miteinander!!"

Ich mag dich doch auch nicht, und trotzdem reden wir miteinander. Ironie des Schicksals! :D

Ich sag nur "haha" ^_^

"Ja ich bin total glücklich & xy findet mich ganz toll & ja der & der blala"

Hat was von einer kleinen Value-Nutte.

Gücklich darf sie sein. Du freust dich wenn sie glücklich ist.

Das du einfach auflegst wenn sie nochmal sowas sagt zeigt das du angefressen bist wenn sie dich mit anderen Typen in Konkurrent bringt -> ihr Triumph.

Wenn sie wieder einen auf Value-Nutte macht, gähnend: "Hach bist du toll..."

Ja, mach ich in etwa so. (Value Nutte =>s. unten Thema LSE) Das mit dem "zurechtweißen" hast du wohl falsch verstanden. Es ging darum, dass sie plötzlich leicht ausfallend wurde & fast schon beleidigend wurde ala "wieso hast du nich früher angerufn, du arschloch, verpiss dich!!" (hat sie natürlich nicht so gesagt, aber es is kla, was gemeint war)

Achso, sie wurde ausfallend, dann ist das schon angebracht ja.

"Habe dir deine Eltern keine Manieren beigebracht!?"

...mal findet sie mich total lustig & dann wieder total scheise, obwohl eigtl nix anders is o0

Das Gefühl kenn ich, geht mir aber komischerweise auch nur bei meiner Ex so...

Würde es als einen Shittest deiner Outcome-Independence bezeichnen.

D.h. sie wird merken, wie du reagierst, wenn sie reagiert. Kurz, ob sie dich mit ihren Reaktionen aus deinem Frame bringen kann oder ob du, unabhängig von ihren Reaktionen, das von dir gesagte weiterhin gut und richtig fandest.

Frauen & ihre emotionalen Achterbahnfahrten :rolleyes: Denke es liegt einfach daran, dass du nich mehr der bist, den sie einerseits gern wieder hätten, aber von dem sie auch wüssten, dass er ihnen nicht das geben kann, was sie brauchen, aber dein neues Ich einfach geil finden ^_^

LSE HD HB8

http://de.pickupedia.org/index.php/LSE

Ich weiß, was LSE ist & ich kenne die Merkmale, genauso wie Ich genug von ihr weiß & wenn 70% oder mehr von diesen Texten auf sie zutreffen..isses halt so. Das is keine Behauptung, damit hab ich mich echt lang auseinander gesetzt, als mein damaliges AFC Bild von der HSE HD HB10 auf n rAFC Bild von LSE HD HB8,5 runter is. Und ich dachte, wenn sie sagt, sie is über alles in ihrem Leben weg, sagt sie die Wahrheit, die Spätfolgen sind für geöffnete Augen unübersehbar & sogar für nen Großteil ihrer & meiner Freunde ist klar, dass diese Frau nicht "HSE" ist.

Na dann...

Finger weg von LSE in Sachen LTR :) Nimm sie nicht ernst, sondern durch :)

Veil

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... nach ca 30 - 40 SMS ...

Mal ganz kurz Off Topic: Aber WTF!? In welchem Zeitraum haust du die raus? Angenommen in einer Woche (Man hat ja keine Lust einen Monat damit zu verbringen EIN Date klarzumachen)

Dann sollte man das mal Hochrechnen. Ich denke ein guten Mittelwert für #C in der Woche sind 2-5 wenn man nicht aktiv Infield ist. Sind also ca. 20#C im Monat. Mit dem was du gepostet hast sind es also kanpp 50 SMS pro #C wenn alles glatt läuft. Das sind im Monat 1000 SMS die du verschickst um 20 Dates zu bekommen.

Bei einem Schnitt von 29Cent/SMS macht das 290 Euro im Monat nur für die SMS, bzw. eine höherwertige Flatrate die wohl auch um die 80 Euro liegen wird (für alle Netze). Im Gegenzug denke ich wird kein Mädel irgendeinem Typen den sie nicht kennt OHNE Flatrate 40-50 SMS schicken bzw. antworten.

Bitte um Erklärung.

Weitergehen finde ich deinen Thread ganz nett, denke aber das er gepinnt im "For Beginner's" oder "Online Game" Forum besser aufgehoben ist.

Liebe Grüße

WhiteGekko, dem immer noch die Kinnlade runtergefallen ist bei der Anzahl an SMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade über diesen Thread gestolpert und frage mich dasselbe wie Kollege WhiteGekko.

30-40 SMS sind VIEL zu VIEL und mAn unproduktiv.

Auch wenn Du nicht anrufst, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie es so lange dauern kann ein Date auszumachen.

Wäre interessant zu Lesen, wie Du das siehst, Veilside. :lol:

Prince :rolleyes:;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30-40 sms wäre mir auch zu aufwendig, zumal ich das getipse an sich hasse. zu den kosten.....meine hb´s haben zu 95% alle D2 und da gibt es Flats ab 29 cent/tag, also kein Kostenverursacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber nimm solche Sprüche garnicht erst ernst, sie würde ja sonst garnich mit dir telefonieren.

Das war auch das Einzige, was ich über Sie & das Gespräch verloren hab, wenn Ich drauf angesprochen wurde^^

Ich mag sowas eigtl ganich, aber was tust du, wenn du von ihren Freundinnen oder deinen Freundinnen auf so ein Gespräch angesprochen wirst?

Früher hab ich schön brav von a-z all ihre Freunde darüber ausgefragt, wie sie das so fand & was ich tun soll & was weiß ich. Jetzt werd ICH gefragt & ich geh einfach ganich drauf ein, bzw. sag nur "wenn wir uns am we auf Tour sehen, is da aba jm. ganz schön aufgeregt :-D" Die Antwort darauf is ja egal, aber Ich bin teilweise leicht in Verlegenheit zu bringen bei sowas.

Achso, sie wurde ausfallend, dann ist das schon angebracht ja.

"Habe dir deine Eltern keine Manieren beigebracht!?"

Joa, so in etwa hab ich ihr dass, dann auch gesagt, aber eher erst:

jeeenkins: HE!! (scharfer Ton), Sag ma ham dir deine Eltern keine Manieren beigebracht?! SO redet man nich & vor allem nich mit mir, wenn du noch länger mit mir telen willst & das willst du doch :-D

Hab ez in den paar Tagen in deinem Thread echt ne Menge gelernt, danke :lol:

Das mit der Selbstsicherheit seh ich ja kommen, ich hab ga kein Bock mehr drauf, andere über iwas auszufragen, im Prinzip können die HB's ja immer laban & laban, solang ichs richtig anstell kanns ne 360° Wende sein im field ;-)

Werde mir mal eine Art Musterplan zulegen, wie ich beim telefonieren/approachen vorgeh, is besser als planlos i-nen Stuß zu fasseln bei nem stunning hb :rolleyes:

Hast du der Dame bezüglich noch nen Tipp, wie ich ihr am Freitag klar machen soll, dass ich mal wieder gern mit ihr was unternehmen würde? (Sie hat am Fr auch noch bday & seitdem war kein Kontakt mehr & ich hab auch nich vor da nochma anzurufn, die Zeit date ich lieber wen anders :wacko:

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... nach ca 30 - 40 SMS ...

Mal ganz kurz Off Topic: Aber WTF!? In welchem Zeitraum haust du die raus? Angenommen in einer Woche (Man hat ja keine Lust einen Monat damit zu verbringen EIN Date klarzumachen)

Dann sollte man das mal Hochrechnen. Ich denke ein guten Mittelwert für #C in der Woche sind 2-5 wenn man nicht aktiv Infield ist. Sind also ca. 20#C im Monat. Mit dem was du gepostet hast sind es also kanpp 50 SMS pro #C wenn alles glatt läuft. Das sind im Monat 1000 SMS die du verschickst um 20 Dates zu bekommen.

Bei einem Schnitt von 29Cent/SMS macht das 290 Euro im Monat nur für die SMS, bzw. eine höherwertige Flatrate die wohl auch um die 80 Euro liegen wird (für alle Netze). Im Gegenzug denke ich wird kein Mädel irgendeinem Typen den sie nicht kennt OHNE Flatrate 40-50 SMS schicken bzw. antworten.

Bitte um Erklärung.

Weitergehen finde ich deinen Thread ganz nett, denke aber das er gepinnt im "For Beginner's" oder "Online Game" Forum besser aufgehoben ist.

Liebe Grüße

WhiteGekko, dem immer noch die Kinnlade runtergefallen ist bei der Anzahl an SMS

Das war alles an einem Nachmittag. Wir hatten beide D2 Flatrate und das wussten wir ja auch.

Wir sahen uns ein paar Tage vorher im Büro bevor wir anfingen zu schreiben. Also wir waren uns nicht komplett unbekannt.

Das geile an dieser Angelegenheit war ja auch, das es bei ihr kein spezielles Verführen mehr war, sondern das wir nach den ersten paar SMS schon wussten worum es uns beide geht. Wir waren beide gleich drauf. Quasi war das Eis dann schon gebrochen und wir verhielten uns wie ein altes Ehepaar. Instant-selbe-Wellenlänge, sonst hätt ich das mit der einäugigen Schlange auch ne geschrieben.. :)

Daher schrieben wir ununterbrochen.. das meiste davon ist nur dummgeschwatz gewesen, aber lustige Sachen halt :) war einfach geil mit ihr zu simsen.. und das ist selten der Fall.

Normalerweise dauert ein Date klar machen so lange wie in dem ersten Beispiel! Also sagen wir maximal 10 Stück.

@jeeenkins: Weiß nicht dafür kenn ich eure Lage, dich und das Girl zu ungenau um was spezielles zu sagen.

Ich machs oft mit: "Ich werd demnächst zu -was total tollem- fahren und hab noch einen Platz frei!

dann holst du sie ab...und wenn sie fragt "wo die anderen sind" hüllst du dich in grinsendem Schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon, Danke für deine Hilfe!

Natürlich gibts keinen Wunderplan^^

Ich geh das ganze mal "fieldtesten" & evtl meld ich mich nochma, wenns was zu fragen gibt :-D

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Auszug aus nem Chat mit einer meiner FB´s heute:

N: jo... sag ma hab ich dich heut früh gesehen? oder brauch ich ne brille?

V: ka ob du mich gesehen hast

N: so gegen 7 warste unterwegs?

V: ha

richtung helge

?

!

N: dann warst du das.. wie hauts?

V: bumm bumm machts

anlage neu

ausenspiegelvibration <3

N: meine nerven... aber hey..den film will ich mir noch reinziehen..bin da voll scharf drauf

V: und tinitus

können wir machen

N: auf deine außenspiegel will ich mich ma drauf setzen

V: ja dacht ich mir schon du drecksau, hätts beinah gesagt..

genau da machmers schön dunkel und ruhig..damit die soundeffekte gut kommen im zimmer

aber wir legen lieber paar handtücher unter dein arsch

N: biste bleede? da saach ich mir doch glei ein ey wehe du fasst mich bei so ner szene an da schwart i dir eine du west ich bin schreckhaft

da hau ich dir de fernbedingung um de ohren

V: das wird ein Spaß )

N: ich sag dirs!

V: wann haste de gedacht

N: ich verklopp dich...du bist doch eh immer so ne kleene mimose... das wird für mich in spaß

V: was ne mimose lol

uuhua

na schau mer mal..wer zuletzt lacht

N: net vor nächster woch denk ich.. hab noch ausstehende arbeiter..aber nächste woche ma so dienstag rum oder so. klar mimose...

pffffffffffff.............!!!!!!!!!!! Rotzlöffel! hast immer noch in Knick in dr Optik?

V: cool.. klar! drei!

neuerdings hab ich a nen knick im schwanz

N: warum? wasn da los?

V: umgeknickt

N: au...wie das denn? hast verband drum?

V: gips

N: lapp ne...

N: wann isn das passiert?

V: die schwester meinte der geht nur bei erregtem zustand..da sagte ich ja helfen hier...helfen! hat se nur gegrinst

musst ichs dann alleine machen

N: du bist ne lappfotz eh

nee... jetz ernsthaft? haste wirklich in Knick drin?

V: ja so ca um die 45°

N: ich verarschst mich doch grad... schick in bild...

V: nix

passt net drauf

und ich hab keinen weitwinkelobjektiv

N: du siehst scho so aus... nee jetz sag ma....!!!! haste wirklich zu dolle gemacht oder was

V: ich hab jemanden erst ins koma gefickt und im anschluss auf station.. das war zuviel

N: oh gott... un jetzt kommst ma wieder runter :D

was machst heut noch schönes?

V: ich wasche Penise im Seniorenheim, das formt den Charakter

so geht das in einer Tour.. das müsste auch erklären wie 30-40 SMS zustande kamen :)

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal ausprobiert und mit ,,was kannst du noch so außer gut aussehen?"

und dann kam: ,,dasselbe könnte ich dich fragen :P"

Hmmm was würdest du antworten? Ich lass mich jetzt einfach mal nicht in ihren Frame ziehen und qualifizier mich nicht :-D

hab nu gschrieben: ,,Was du kannst sonst nichts? :) Jetzt bin ich aber enttäuscht :P

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, gut gemacht!

Wenn du beginnst deine Qualitäten aufzuzählen qualifizierst du dich!

Mache genau das gegenteil und erzähle das du ein breitfüßiger trampeliger Nichtsnutz bist der mit seinen linken Händen alles kaputt macht was er anfasst und man deswegen lieber die finger von ihm lassen sollte! :)

Aber deins war auch gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das geschrieben hatte kam von ihr ne Antwort die mich einfach innerlich grinsen ließ als hätt ich den jackpot geholt.

,,Find es halt heraus was ich noch kann :P"

Danke Veilseide der Thread hier ist super normal mach ich Phonegame weil das hier so hoch gelobt wurde aber mit deiner SmS-Anleitung kann man hier echt feuchte Höschen erzeugen :-D Vor allem bleibt einem mehr Zeit Antworten zu schreiben die beim anderen einfach nur die Kinnlade runterfallen lässt :-D

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab auch noch ne frage, hab noch ne andere am start (optisch genau mein ding^^).

Jedenfalls dauert es bis zum Treffen noch ein wenig.Deshalb wollte ich die Attraction mal wieder steigern wie würdest du vorgehen? Ich sehe in deinen Post viel Sexual-talk ratsam? Und sollte ich wieder mit was banalem anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein festes treffen schon ausgemacht ist würd ich nicht mehr so viel schreiben da man sich auch was zerreden (bzw zerschreiben) kann.

In dem Fall würd ich einen Tag vor dem treffen nochmal sowas schreiben wie:

"Morgen [uhrzeit]! Wenn du nicht dran denkst versohl ich dir den Popo...mit dem Teppichklopfer!:)"

rofl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,vorab:spitzenmäßiger thread!

Besonders gut fand,dass du die HB beim NC fragst,ob sie lieber simst oder telefoniert!einfach,aber genial.

Nun zum Anliegen:

Habe am Samstag einen NC geholt.Mein Game(überwiegend dancefloor,kurze iso an Bar) fing mit einem false disqualifier an,ich stelle mich direkt vor sie(ne 1,80cm Dame) und sage:"Schade,du bist ziemlich hübsch,aber leider einen cm zu gross :-D ".(bin selbst 1,87cm).."Aus uns beiden wird nix,aber lass uns Kumpels bleiben"

Attraction lief super,viel kino von ihr,heftig mit ihr getanzt,alles dabei gewesen von twirly bis makeout(Zungenkuss ohne zu krasse sexuelle Berührungen).In den Rapport bin ich so halb gekommen,eher so small talk(Beruf,Alter,Hobbies,Musikgeschmack usw.)der Vibe war aber dabei gut(viele Gemeinsamkeiten).Ca.30 min im set,größtenteils getanzt.Music war "Dune"falls dir die was sagen?-War voll unser beider ding.

Nach Nc war keine Timebridge möglich,sie wohnt in einer anderen Stadt.

Jetzt zum sms Game.Wie soll ich das Ding starten?Call back Humor mit dem Kumpel tease?Sie mit ihrer grösse kitzeln?Dune?

Oder so ein statement wie:"Das war das erste mal dass ich einen Kumpel geküsst habe,war ziemlich gut ;-) "wobei hier die Frage ist,ob es nicht schon zu früh sexuell wird,weil sie ja nicht mehr in dem erregten state mit hoher BT vom samstag ist.Bilanz:

Ich hatte hohe Attraction,sie hat sich qualifiziert,ist in ein paar hoops gesprungen,ich habe ihr SOIs gegeben(tolle Tänzerin,Ausstrahlung,Energie,sympathisches Wesen...)

Comfort:sie hat sich wohlgefühlt bei mir.

Rapport-viel zu wenig

Value-hatte keine Preselection,kein Leader of men,bin noch Student(sie aber auch).

Beim Nc wollte sie auch meine Nummer(sollte sie anklingeln)-ist meiner Erfahrung nach ein gutes Zeichen.

Ohne Erfahrung,würde ich sagen super,easy Game...Leider haben mir in letzter Zeit diverse NCs nach diesem Schema(hohe Attraction,wenig Rapport,wenig Value)nur Flakes gebracht.Wobei ich bei meinen Erlebnissen zu der Erkenntnis gelangt bin,dass Valuetransport fast noch wichtiger als tiefer Rapport ist!(Kenne Naturals die komplett ohne Rapport daten ohne ende)

Das heisst also,ich muss jetzt mit nem guten sms Game gas geben,ergo erstmal einen guten Einstiegstext der sie wieder aufwärmt.

Ich freue mich auf Deine Tipps!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.