Auf der Suche nach Gleichgesinnten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo an alle Leser dieses Threads...

Ich stell mich erst einmal vor. Ich heiße Manuel. Bin 22 Jahre alt und studiere hier in Karlsruhe.

Die letzten Jahre habe ich mich mit pua beschäftigt..mal mehr mal weniger, je nachdem wie mein Wille dazu

war und ob ich in Beziehungen steckte oder nicht.

Besonders in Australien hab ich eine Menge Erfahrungen gesammelt was Pua angeht. Wie so ziemlich jeder

habe ich erstmal ahnungslos alle Pua relevanten Lektüren durchgelesen nur mit der Erkenntnis, dass die

wahre persönliche Entwicklung nicht in Büchern von statten geht, sondern im richtigen Leben!!!

Kurz: Ich bin raus in die Welt und habe Erfahrung aufgesaugt wo ich nur konnte.

Ich würde mich mittlererweile als einen gesunden Menschen bezeichnen. Damit meine ich, dass ich

ein gesundes Einschätzungsvermögen habe was das zwischenmenschliche angeht, selbstbewusst

bin und nicht introvertiert. Ich bin für viele Bars und Clubs zu haben, solange man nicht in den letzen

Hardcore Metal Läden absteigt. Ich kleide mich schick und habe ein gutes Allgemeinwissen..

Meine Werte haben sich in den letzten Jahren gefestigt und trotzdem bin ich noch auf dem Weg besseres

anzustreben. Für mich ist Pua nicht nur stupides Frauen "aufreißen" sondern vielmehr eine

Anregung meiner Persönlichkeit den Feinschliff zu geben und mich weiter positiv in jeder Hinsicht zu entwickeln..

Es gibt noch eine menge Dinge die ich lernen kann und bei denen ich mir noch nicht 100% sicher bin.

so, aber jetzt erst einmal genug von mir..Ich dachte ich hinterlass hier mal einen ersten Eindruck

und frage nicht einfach nur platt nach "wings"

Wen ich such: ein aufgeschlossener, erfahrener Wing, jemand der weiß was er will und seine Ziele verfolgt.

Jemanden mit dem man mal abends gemütlich durch die kleine Innenstadt von KA schlendern kann ganz

ohne Zugzwang.

Wenn sich die Gelegenheit bietet, dann wird mit Charme und Humor verführt..sodass keine Frau widerstehen

kann.. Es muss nicht auf "Teufel komm raus" bewiesen werden wie gut man ist, nein, es muss eine entspannte

Atmosphäre sein. Wenn man was zusammen unternimmt, dann will man sich doch auch untereinander gut

verstehen und nicht stumm auf der Lauer liegen.. .Klar geh ich auch sehr gerne mit meinen Freunden

(im pua chargon "afcs" genannt") aus und habe natürlich den meisten Spaß mit ihnen. Dass ich mich ab und an

absetze und alleine mein Ding durchzieh stört die ja nicht.. nur könnte ich da halt nen erfahrenen Wing gebrauchen. :-D

So, ich hoffe ich hab euer Interesse da draußen geweckt..wer sich jetzt angesprochen fühlt, ist "more then welcome"

sich zu melden, wer nicht..sorry ..

Also Freunde, give me a buzz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal ins Lair dann können wir uns mal austauschen. Dann kannst du sehen ob dir irrgendwer sympathisch scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi paliel,

herzlich willkommen.

Wir freuen uns über jeden der motiviert und mit Verstand an die Sache rangeht und auch weiß worum es ihm geht und seine Ziele hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.