Pille für den Mann

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gute Idee mit der Härte - aber wenn eine Frau einen so kalt lässt, dass man da nichtmal einen hochkriegt...wie kommt man dann in die Situation, überhaupt ein Kondom zu benötigen?

Es gibt eine ganze Menge Männer, die Kondomangst haben. Bestimmt gibt's dazu Threads auch hier, bin aber zu faul, da den Suchservice zu mimen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, grandiose Lösung. Einfach Spermien einfrieren lassen, man lebt ja schließlich im 21. Jahrhundert.

Aah, diese Romantik…

Frau: „Schatz, ich liebe dich so sehr, du bist mein ein und alles. Ich will ein Kind von dir. Komm, ab ins Schlafzimmer!“

Mann: „Mooooment, so einfach ist das bei mir nicht mehr, ich verschieße seit ein paar Jahren nur noch Platzpatronen.

Hey, kein Grund so ein erschrockenes Gesicht zu machen, ich habe schließlich vorgesorgt. Wir müssen uns nur ein Thermometer besorgen, täglich nach dem Aufwachen damit deine Temperatur messen, die Konsistenz deines Gebärmutterhalsschleims fortwährend überwachen um deine fruchtbaren Tage festzustellen. Dann fährst du an einem dieser Tage zum Arzt, lässt dir einen Katheter bis in die Gebärmutter legen und darüber ein bisschen was von meinem Tiefkühlsperma einflößen. Mit ein bisschen Glück bist du dann nach den ersten paar Versuchen schwanger.

Ansonsten bereite dich schon mal darauf vor, Hormone zur Stimulation der Follikelreifung zu schlucken, und auf die Möglichkeit, eventuell zur Eizellenentnahme Zwecks In-Vitro-Befruchtung zu müssen, vor. Keine Angst, nur in den wenigsten Fällen ist dafür eine Narkose nötig, bei den meisten Frauen reicht eine einfache Sedierung dafür völlig aus.“

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.