Es ist Zeit ...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ich sitze hier am PC und bin emotional total durcheinander. Ich weiß nicht was ich fühlen/denken soll. Irgendwie ist grade alles scheiße. Am liebsten, würde ich jetzt gern woanders sein, nochmal von neu anfangen, alles andere vergessen, die Erinnerungen löschen.

Da ich aber nicht einfach so hier abhauen kann, und ich mich meine Problemen endlich mal stellen muss, und mich nicht vor meiner Angst davon laufen kann, ist heute der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mein Leben grundlegend ändern muss. Und ihr könnt, sofern ihr wollt, meinen Weg hier mitverfolgen. Aber erst mal von Anfang an.

Ich bin Prime, 17 Jahre jung (bald 18), groß, gut gebaut, leichte Akne, ziemlich intelligent, leicht arrogant und stur. Bis vor einem bzw zwei Jahren war ich der klassische Nerd der vorm PC hockt und sein Leben ein WoW verschwendet. Ich war nicht wirklich beliebt bei Mädels, ich war untergewichtig, blass, sah einfahc nur komisch aus, ich war anders. Ich hatte Freunde, gute Freunde doch ich hatte nie auch nur einen Kuss oder dergleichen. In meinem Umfeld fingen alle mit Freundinnen/Beziehungen an und ich ging in mein Zimmer startete den PC und zockte um zu vergessen, um mir virtuell die Bestätigung zu holen, die ich im richtigen Leben nie erhalten habe.

Dann kam meine Ausbildung und ich dachte mir "Junge, scheiße Mann, jetzt steh auf und hol dein Leben selbst in die Hand!". Ich habe WoW aufgehört, mich im Fitnessstudio angemeldet und angefangen mich Stück für Stück zu sozialisieren. Irgendwann las ich "Wie man Freunde gewinnt" gefolgt von "der perfekte Verfüherer" und "Lob des Sexismus". Nachdem ich diesen Input in mich rein gesaugt hatte, gings berg auf.

Ich war erstaunt, verblüfft oder fands einfach nur krass zu sehen, wie Mädels Interesse an mir zeigen. Ich erfuhr Bestätigung durch Mädels, bekam mehr Selbstbewusstsein. Ich zog mein Game durch und siehe da ich hatte meinen ersten Kuss mit einem hübschen Mädel.

Es ging so weiter, bis ich sie traf. Sie war perfekt. Wirklich gut aussehend, eine Ausstrahlung bei der man als Mann nur "wow" denkt und anfängt sein Kopfkino spielen zu lassen :-D. Ich traf sie zufällig in einer Warteschlange vor einem Club. Es folgten onlineschreibereien. Ich traf mich mir ihr. Als ich die Treppen von ihrer Wohnung wieder runter ging, die Tür aufmachte, ich hatte das Gefühl als gehöre mir die ganze Welt, als wäre ich der King von allem. Das war echt nen geiles Gefühl. Irgendwann kam ich mit diesem wunderbaren Menschen zusammen, ich hatte Sex. Sex mit einem Model. Ich als Nerd? Vor einem Jahr noch saß ich nur vor dem PC, kannte Frauen nur aus Pornofilmen und jetzt lieg ich hier und unter mir liegt ein verdammt heißes Mädel das mich liebt, mich den neuen Prime.

Doch es wäre zu schön gewesen, wenn diese Beziehung ohne Hindernisse funktioniert hätte, andauert gabs Stress. Mein Frame wackelte, ich tat bescheuerte Sachen. Bis dann vorgestern Schluss war. "ich liebe dich einfach nicht mehr" ihre Antwort. Ich ging, heulte wie ein Hund, kam mir vor als hätte ich gerade die Frau meines Lebens verloren und könne nie wieder so glücklich werden. :'-(

An diesem Punkt merkte ich das ich echt richtig gute Freunde habe. Danke Leute, wenn ihr das hier lesen solltet. Als ich zu Hause ankam, schrieb ich ihr eine Online Mail, in der ich ihr erklärte warum sie meiner Meinung nach nichts mehr für mich empfindet, ich schrieb ihr, das ich meine sexuelle Anziehungskraft ihr gegenüber verloren habe in dem ich zur Pussy wurde, indem ich mich von ihr abhängig machte etc. und sie um eine zweite Chance fragte, aber diesmal als Mann und nicht als Beta. Sie schrieb mir zurück, das ich es genau auf den Punkt getroffen hätte und sie im Moment viel Stress hat (stimmt wirklich) sobald der abnimmt, nächste Woche, meldet sie sich bei mir.

Gestern habe ich mich mit einem anderen durchaus hübschen Mädel, nenen wir sie Sandra, getroffen, das ich an Karneval kennen gelernt habe. Nach ein wenig C&F viel Rapport und Kino, kam der KC. In diesem Moment, merkte ich das mir auch andere Frauen das geben können, was mir meine Ex gegeben hat. Das war eine gute Erfahrung und tat meinem Ego richtig gut. Nun sie fährt jetzt erstmal eine Woche nach Berlin, mal schaun. Gestern nacht kam noch eine SmS von ihr "hey schnuggi, wie ist die party? kuss :-*"

War gestern Abend noch in einem Club. War mit nem Kumpel und zwei Bekannten da. Das Publikum war so mein Alter, von 16 - 20. Die Musik war cool, ich war gut drauf und wollte einfach nur Spaß.

Bisschen getanzt, geflirtert etc. Dann standen da auf einem zwei Mädels nenen wir sie A und B ^^. Zwei beste Freundinnen. Keine Models aber auch nicht wirklich hässlich. Ich ignoriere sie erstmal, sie unterhalten sich mit einer von meinen zwei Bekannten. Ich stehe auf und lass mich vorstellen. A und B haben nen neues Getränk in der Hand ich frage B ob sie mir einen ausgeben würde. Eine kleine witzige Diskussion über Gentleman, Alkohol und Frauen. Gespickt mit viel Kino. Ich sammle IoI. Doch halt. Da war noch was. Genau A. A schien ziemich attracted von mir.

Da ich ein freundlicher Mensch bin ging ich zu ihr und sagte: "du bist aber ganz schön betrunken" sie "nein bin ich überhaupt nicht" ich tu so als wäre ich Polizist, lasse sie meinem Finger mit den Augen nachgehen. Und drücke ihr meinen Finger auf die Stirn "ha! nicht zurückgezuckt, d.h. du bist zu betrunken" sie haut mir auf die Stirn "du stehst auch noch :P" plötzlich kommt ein Kumpel von mir vorbei und ich tanze mit ihm richtig dirty. A und B schauen uns zu. Als unsere kleine Szene vorbei war sagte A "ahh, du bist schwul, schade ..." ich "nein ich übe nur mit ihm :-D" A "für was?" KC

B schaut Eifersüchtig drein. Ok, ok, ich bin ja nett. Nach einer erneuten Tanzeinlage meinerseits gehe ich zu B und frage "eifersüchtig? B-)" sie "nein, B ist meien beste Freundin" ich " ich wüsste echt mal gern ob du besser küssen kannst als sie" KC.

A kommt will immernoch was ausgegeben haben, ich schließe mir ihr den Deal, das ich ihr jetzte ein Bier ausgebe, da sie kein Geld mehr mit hatte, sie mir dafür aber mal woanders einen ausgibt, NC.

Habe dann immer mal wieder mit A oder B "rumgemacht". Wollte auf nen Dreier hinaus, aber irgendwie glaub ich wäre das zu viel gewesen, sie sagten zwar "geb uns ne Runde und du hast einen Wunsch frei, egal was" , ich "ich bin nicht käuflich" und irgendwie wars das, sie sind weg.

Soviel dazu.

meine Ziele:

- weg von meiner Oneitis

- Spaß haben

- Sandra zur FB machen

- gegen meine Ängste ankämpfen (AA, Angst vor dem Allein sein ...)

so denke das reicht fürs erste, danke fürs lesen! Wäre cool, wenn ihr mir Ratschläge geben könntet z.B. was ich jetzt mir meiner Ex machen soll?

mfG

Prime

bearbeitet von Prime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wooooow, ich bin begeistert!!!

weg von WOW ... ab ins Fittnesscenter und unter Leute und direkt ne erste LTR--->Wahnsinns Entwicklung!, Glückwunsch!

Du hast vernünftige Ziele, mach einfach so weiter! weg von Onitis, hin zu...1000 geilere Frauen und ich kann alle haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt Respekt, so den Absprung zu schaffen ist nicht einfach und braucht viel Disziplin und Konsequenz! Dein Leben liest sich doch richtig geil, du lernst viele neue HBs kennen und hast Spaß!

Zur Ex: Das musst du wissen. Willst du nur den Sex: FB. Hast du noch Gefühle verführ sie in der LTR. Du kennst deine Fehler, also weißt du auch, was du nicht machen darfst!

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woran du besonders arbeiten solltest, und das lege ich dir ans herz, ist,dass du dir die Liebe und Anerkennung selber gibst, anstatt von einer diese zu bekommen, somit bist und bleibst du abhängig. wenn du dir die selber gibst, bist du autark und stark. (hey das reimt sich :D)

sonst weiter so!!

Bei mir ist es so, dass ich mittlerweile selten oder fast gar nicht mehr abhängig bin, sodass ich nicht nach Liebe bettle und mich umstelle, um diese zu bekommen.

Ich kann damit klaren Kopf behalten und habe die Übersicht über alles.

bearbeitet von Venx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

danke für das Feedback! Es baut auf. Tut gut sowas zu lesen.

Wie gehts weiter bei mir? Wo stehe ich?

Ich war gestern mal wieder total durcheinander. Ich versuchte mich abzulenken. Es ging nicht. Er löschte alle Erinnerung an sie. Doch ich musste immer noch an sie denken. Ich hielt es nicht mehr aus und schrieb ihr wieder. Ich schrieb ihr meine Gefühle in einer Story verpackt. Ich wusste das es der falsche Weg war. Doch ich musste es tun. Es war ein Gefühl nein, es war ein Verlangen nach Aufmerksamkeit, es war als wollte ich unbedingt das sie weiß, wie ich mich fühle. Was ich mir dadurch erhoffte, weiß ich selber nicht so ganz.

Sie schrieb mir zurück. Es tat weh was sie schrieb. Es fielen Sätze wie "ich fühle mich angeekelt von dir" "wenn du mich berührst bekomm ich gänsehaut" "ich kann nicht mehr an dich denken"

doch im gegenzug dazu fielen auch solche Sätze "du bist deine Chance auf jeden Fall wert!" "ich weiß nicht was ich fühlen soll?" "ich würde es gerne nochmal versuchen aber ich kann nicht"

Wie ich so bin hielt ich mich nur an die guten Sätze. Versuchte aus jedem Wort etwas positives zu gewinnen. Ich rief sie an. Ich weinte. Ich weinte wie ein elender Hund. Doch es tat gut ihre Stimme zu hören. Das Resultat dieses Gespräches war, dass wir nochmal von ganz von vorn anfangen, als würden wir uns nicht kennen. Vllt würde es wieder klappen. Vllt aber auch nicht. Doch für mich war die Chance mehr als genug. Denn ich weiß das ich es kann.

Ich weiß das diese Aktion der total Blödsinn ist, doch es ist im Moment erträglicher. Es gibt mir wenn auch nur eine sehr geringe Chance es nochmal zu schaffen. Es braucht Zeit. Doch diese Zeit sehe ich nicht als Strafe sondern als Chance mich weiter zu entwickeln, mich mit anderen Mädels zu treffen, mich meinen Zielen zu widmen.

Eben schrieb ich noch kurz mit Sandra (ja ich weiß, ich schreib zuviel, sollte mehr telefonieren :D), und schickte ihr einen Gutschein für einen DvD-Abend, sodass sie auch einen Grund hat sich auf zu Hause zu freuen. Sie schrieb ein wenig komisch. Doch der Gutschein freute sie. Ich werde warten bis sie wieder da ist und den Gutschein einlösen möchte.

Liebe und Anerkennung selber gibst, anstatt von einer diese zu bekommen, somit bist und bleibst du abhängig

in diesem Satz steckt viel mehr Wahrheit als es auf den ersten Blick scheint. Danke ! :-D

Was ich jetzt vor habe?

- meine Prüfung gut zu schreiben

- mit Kickboxen (zusätzlich zum Training) anzufangen

- meinen Führerschein endlich zu ende machen

- meine scheiß AA auf der Straße besiegen

- am Wochenende viel feiern und HB's kennen lernen

So jetzt seid ihr dran ;-).

mfG

Prime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Verlangen nach Aufmerksamkeit"-->übelst needy :/

sie hat dich bei den eiern =(---->Warning Warning--->OneItis -_-

es ist schön, dass ihr es nochmal versucht, aber krieg deinen fuking frame in den Griff! Mit Mr. Needy AFC hält sie es sicher kaum 2 weitere Wochen aus. =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

danke AFC Master -_-

Ich hab die letzten Tage meinen Frame Stück für Stück zuruck bekommen, bin wieder gechillter, denke zwar immer noch an sie aber es geht. Haben gestern noch einen kleinen Talk via Messanger gehabt, indem ich ein paar (glaub mann nennt sie so) DSV ihr gegenüber gebracht habe um ihr zu zeigen, dass ich auch alleine klar komme und sie sich nicht alles erlauben darf. Zum Schluss kam "leck mir am arsch". Ok, du weißt was du verpasst.

Doch vor 10 Minuten kam eine SmS "hey:-) hast du lust nächste woche mit mir laufen zu gehen? ;-) "

OMFG, what the fuck? Hallo? Was gehtn jetzt?

ich erstmal zurück "hallo. ex bist du es?, wenn nein sorry, wenn ja, wie kann dein fuß zu schnell heilen?" (sie hatte ihn gebrochen)

ich hab keine Ahnung was das soll, bzw. was die damit bezweckt, desweiteren weiß ich nicht ob ich sie sehen will. Ich will sie sehen, klar. Doch erst wenn ich standhaft genug bin. Wenn ich mich bereit dazu fühle. Wenn ich mich stark genug dazu fühle ihr entgegenzutreten ohne gleich wieder in alte Muster zu verfallen.

Doch auf der anderen Seite habe ich ein Sehnsucht. Meine Hoffnung steigt wie eine Sonne morgens hinter dem Berg hervor. ....

sie inzwischen: "ja, ich hab nen neues handy, komisch hab ich auch ne neue nummer? ich kann mit meinem fuß laufen"

wollte jetzt zurückschreiben "keine ahnug habe deine alte nummer nich mehr ^^, hmm ok aber dieses mal laufen wir die große runde"

bei unserem ersten Date sind wir auch gelaufen

mfG

Prime

natürlich lass ich mir erstmal zeit mit der Antwort :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"keine ahnug habe deine alte nummer nich mehr ^^"---> neg sie nicht zu viel, mach nicht zu sehr den coolen ;)

das tut man um Unsicherheit zu überspielen und tut damit KEINEM was gutes. Du solst dich weder wie ein AFC noch wie ein Arsch aufführen...goldene Mitte halt ;)

Dein Ziel ist doch wieder ne LTR mit ihr zu führen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen guten Schreibstil.

Bei allem was du tust - und auch wenn du nicht mehr daran zurückdenken willst - schaue auf dein falsches "Ich" von früher zurück und betrachte deine Entwicklung. Das ist Hammer, Mann.

Dennoch muss man manchmal über deine Aktionen grinsen. Das ist positiv gemeint. Wenn du in dem Tempo weitermachst, dann wirst du nicht nur beruflich das Ding reißen.

Und jetzt schaust du mal auf deinen Untertitel von deinem Thread und sprichst Klartext mit dem Mädel: Sei doch ruhig mal das Arschloch. Experimentiere! Lerne!

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weg von WOW ... ab ins Fittnesscenter und unter Leute und direkt ne erste LTR--->Wahnsinns Entwicklung!, Glückwunsch!

Ich zocke auch . Ich frag mich wieso es alle so verteufeln. Ich hab zwar früher ( zu Schulzeiten ) viel zu viel gezockt , aber auch nie den Anschluss ans Leben verloren :lol:. Und ich find zocken ist zu allem anderen Streß ein super Ausgleich ! Trotzdem schaff ichs noch ins Fitnessstudio zu gehen , und relativ viele Frauen zu treffen.

Kann man alles mit einander verbinden.

Und da mein Name Oneitis ist ( Because i'm the only one i think it is :-D ) haben mich auch schon viele Leute in dem Spiel auf Pickup angesprochen. Allerdings sind die meisten dort eher nur KJ. Lesen hier im Forum mit und sitzen sonst nur den ganzen Tag vor WoW und haben weder schonmal eine Frau noch das Tageslicht gesehen..

Wie dem auch sei. Ich finde 1-2 Stündchen abends zocken ist gesund! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs ;-) ,

lange nichts mehr geschrieben hier *schäm*. Wie siehts aus bei mir? Wo steh ich?

Vielleicht zu erst mal zu meiner Ex. Das Treffen hat nicht stattgefunden. Sie hat mir mittlerweile gesagt, das sie mit einem anderen Kerl zusammen ist und schon Gefühle für ihn hatte, während wir noch zusammen waren. Gegen die Tatsache das sie nen neuen hat, habe ich nichts einzuwenden, ich hab verloren und gut ist. Für die Tatsache das sie mich angelogen hat verachte ich sie und wünsche mir sie nie wieder zu sehen. (Den Kerl am besten auch nicht, auch wenn er nichts dafür kann ...)

Am Anfang wars schwer, ich habe auch einen Heulausbruch bekommen. Gerade weil ihr neuer für mich nen Milchbubi ist und ich mir denke "ne, oder? sie tauscht dich gegen SO einen aus?, wenns wenigsten nen geiler Hengst wie ich gewesen wäre ...".

Doch mittlerweile geht es. Alles in allem komm ich sogar jetzt besser klar. Alle Hoffnungen wurden im Keim erstickt. Meine negativen Gefühle für sie überwiegen die positiven und das hilft ungemein.

Hatte zwischenzeitlich noch nen kleine Story mit einer Bekannten aus der Nachbarschaft (normale Figur, lange Blonde Haare, ein wenig klein, normales Gesicht, alles in allem ganz ok) und will sie euch nicht vorenthalten:

ich sitze im Bus, sie auch und versucht sich an Hausaufgaben. Ich "so schwer kann das doch nicht sein ;-)" sie: "isses eigentlich auch nicht, müssen nur Buchstaben rein" ich: "ach so stimmt du kannst ja keine Buchstaben, aber ich kann dir welche beibringen" sie:"aha" ich:" aber nur a und o und die kommen auch unkontrolliert :-D, im gegenzug bringst du mir französisch bei" sie *versteht* und lacht. Dann von ihr "am Samstag hab ich sturmfrei um 7 und mein Freund ist arbeiten ..."

Samstag 20 nach 7 ich klingel (Schiss bis zum geht nicht mehr, wer macht auf? ist der Freund da?...) Sie macht auf und lacht laut los. Ich "hey ich wollte n bisschen französisch lernen ;-)"

Die nächsten 2 Stunden vergingen mit Wii spielen und jeder Menge Kino. Irgendwann, nachdem sie mir erzählte wie sehr sie gezweifelt hätte ob ich wirklich komme, was fürn AFC ihr Freund ist usw. locke ich sie in ihr Zimmer. Sie streubt sich, "nein, das darf ich nicht" ich: "klar, darfst du, du willst es sogar" sie: "ja, aber nicht heute ..." ich: "deine entscheidung, lange zeit hab ich nicht mehr" . Habe sie dann auf dem Arm genommen, aufs Bett geschmissen und versucht ihren Pulli auszuziehen. Doch sie wollte nicht. Ok, ihre Entscheidung. Gab ihr noch nen kleinen Vorgeschmack von meiner Zunge auf ihren Brüsten und dem Bauch und verabschiedete mich.

Nächstes Ziel, FB mit Sandra. Hmm, Sandra macht mir bisschen Sorgen im Moment, Shit tested ohne ende und heftig, aber nur via SmS/Online, habe sie gestern angerufen und sie gefragt ob sie lust hätte in die Stadt zu kommen, sei grade vor Ort. Sie verneinte und ich sagte "ok, melde dich wenn du Zeit hast und dich mit mir treffen willst". Gestern Abend schrieb sie mich wieder an. Wieder nur schreiben. Hab langsam kein Bock mehr und es wird auch immer schwerer die Attraction aufrecht zu erhalten. Was soll ich machen? Einfach Mails ignorieren, ihr es ein zweites mal sagen das ich auf Online kein Bock hab?

Meine AA hab ich immer noch nicht so unter Kontrolle wie ich mir das vorstelle. Hab in letzter Zeit immer mal wieder einen indirect Opener gebracht ala "hey du, hast du vllt nen Taschentuch für mich" oder "hey, weißt du zufällig wo die nächste Haltestelle ist?". Doch irgendwie komm ich danach nicht weiter und für direct hab ich im Moment noch ne zu große AA obwohl ich arg mit mir am kämpfen bin und ich denke das es bald soweit sein wird.

so, das ist der Stand der Dinge

Wer Antwort auf die Fragen/Tipps/Anregungen für mich hat, immer her damit! danke

Prime

bearbeitet von Prime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen wirkt das, was du beschreibst noch sehr labil.

Du bist glücklich, sobald du eine gutaussehende Freundin oder eine Fickbeziehung hast. Das heisst für mich, dass du noch sehr abhängig von deinem jeweiligem Lebenspartner bist. Du solltest dich zuerst einmal selbst akzeptieren. Mit und auch ohne Frau an deiner Seite. Und dann ausgeglichener und geduldiger an die Dinge herangehen. Allein schon deine Denkweise spricht für keine Konsistenz. Als ob du von Heute auf Morgen dein komplettes Leben ändern könntest. Deine Entwicklung findet im Hier und Jetzt und zu jeder Zeit statt, nicht ab einem bestimmten Tag.

Du solltest deine Vergangenheit auch nicht als negativ ansehen, denn sie hat dich zu dem gemacht, was du heute bist. ;)

Zu deinem letzten Post.

"Für die Tatsache das sie mich angelogen hat verachte ich sie und wünsche mir sie nie wieder zu sehen."

Deine Aufgabe ist aber ihr zu vergeben. Sie kann aus freien Stücken entscheiden, was sie tut. Sie zu verachten stört deine innere Ausgeglichenheit.

"Meine negativen Gefühle für sie überwiegen die positiven und das hilft ungemein."

Und wenn du sie wiedersiehst, wirst du trotzdem noch Gefühle für sie haben. Dein Ego überdeckt sie jedoch... für mich keine optimale Lösung um Zufriedenheit zu erlangen.

bearbeitet von dzumz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.