PUA's aus Rostock?

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke, ich werd auch nen moment Zeit haben. Wann biste denn da, Kleener?

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi.

Ich hoffe mal, nicht allzu sehr die Pferde wild gemacht zu haben. Ich werd' morgen nach dem Training gleich wieder zurück düsen, weil ich abends noch weg fahre. Das wird alles bisschen zu knapp sonst.

Ich hoffe wir sehen uns demnächst. Wie's mit der Party in Berlin und dem neuen Termin aussieht, kann ich erst Sonntag genauer sagen.

Bis dann

Schönes Wochenende!

P.S.: Lina, hast du schonmal wieder was bezüglich unseres eigenen Lairbereiches gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal spontan ja.

Und lege fest:

SPONTAN LAIRTREFFEN um 16:30 im Cafe Europa (gegenüber vom Rewe).

Gruß

dit Fräulein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal zur Sicherheit die Adresse.

Cafe Europa

Friedhofsweg 44A, 18057 Rostock

--> Karte (google maps) <--

EDIT:

Für die, die zum ersten Mal dabei sind, stellen als dezentes Erkennungsmerkmal eine Tube Zahnpasta auf den Tisch.

bearbeitet von Troy McClure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo ok. Werde da sein. Bis morgen 1630. Ich bin dann der mit dem schweifendem Blick. :yahoo:

Ich bin wie immer die mit der Zahnpasta :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wahrscheinlich nicht ganz so rosig. Samstag eher nicht, Sonntag auf jeden Fall nicht.

Kann es eigentlich sein, dass die Berlin-Party schon stattgefunden hat? Sollte das der Fall sein, stünde das nächste WE ja vielleicht für ein Treffen zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen.

Ich bin zum ersten mal in Rostock und wollte am WE was erleben.

War seit nem Jahr nicht mehr sargen ( dafor 1Jahr lang aber nonstop) und brauch dringend nen Tritt um nicht in ein AFC Loch zu fallen.

Ist jemand dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Zusammen.

Ich bin zum ersten mal in Rostock und wollte am WE was erleben.

War seit nem Jahr nicht mehr sargen ( dafor 1Jahr lang aber nonstop) und brauch dringend nen Tritt um nicht in ein AFC Loch zu fallen.

Ist jemand dabei?

Hey mrdonkeypunch,

du bzw. dein Profil gibt ja gar nichts von dir Preis. Erzähl doch mal, wo du herkommst, wie alt du bist und was du am Wochenende machen willst. Vielleicht können sich die Jungs dann ein Bild von dir machen und du findest schneller Begleitung.

Gruß

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin heute zu allen Schandtaten bereit und will gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, mich spartanisch vorzustellen:

HRO, 29, PU seit 4 Jahren bekannt, im ersten Jahr noch viel gemacht, mittlerweile eingeschlafen, vor kurzem wiederentdeckt!

Zwar LTR, hab aber trotzdem Lust auch mit anderen schönen Frauen zu kommunizieren.

Bin in der Lage, auch alleine wegzugehen. Es macht aber mehr Spaß mit Wing. Aber wem erzähl ich das?

Ich hab ne Menge Freunde, die aber nichts mit PU anfängen können. Wenn ich mit denen weggehe, dann rennen sie mir nur hinterher und machen aus PU-Sicht alles falsch, was geht. Ich will keinen von ihnen erziehen, sie sind fantastisch so wie sie sind (sonst wären sie nicht meine Kumpels), aber ich würd gern mal mit "professioneller" :-D Unterstützung weggehen.

Wenn wieder ein Treffen stattfindet bin ich gern dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja mal fast davon ausgehen, dass fräulein lina und ich morgen abend im greif zu finden sind... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dikembe,

willkommen bei uns. tk107 hat es ja schon gesagt: Heute Abend findet man uns im Greif, vielleicht sogar mit weiterer Unterstützung.

Gruß

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo dikembe,

willkommen bei uns. tk107 hat es ja schon gesagt: Heute Abend findet man uns im Greif, vielleicht sogar mit weiterer Unterstützung.

Gruß

Fräulein Lina

Ich muss leider absagen für heute abend. Krank. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus mal wieder,

war Gestern noch spontan mit dem Dikembe in Rostock unterwegs. Da wir Beide schon seit nem Jahr nicht mehr im Game waren, war es natürlich ne besondere Herrausforderung.

Kann von mir selbst sagen das ich den ganzen Abend ne fiese AA vor mich hergeschoben habe und nur in sich entwickelnden Situationen nen Approach versucht habe. Vom spontan auf ein Set zugehen und nen Opener bringen war ich noch weit entfernt. Wenn das Set erst mal lief musste man schon selbst nen Exit-Versuch wagen um da wieder rauszukommen. Leider gab es am Abend nicht gerade viele vernünftige Sets mit Hb´s >7 und wenn dann waren die zumindest optisch noch lange keine 18 Jahre alt. Stark fand ich dass Dikembe mit seinen >1,90m ziemlich einschüchternd auf alle anderen Männer im Raum gewirkt hat und uns ein DHV vom allerfeinsten beschert hat. Fürs erste mal nach so langer Zeit war es ein gelungener Abend ohne Korb und Bitchshield.

Insgesamt fand ich es klasse mal mit nem völlig fremden Wing loszuziehen und kann jedem nur raten es mal auszuprobieren. Egal wie der Abend dann wird, man gewinnt auf jedenfalls ne Menge neuer Ideen und Anreize.

Leider war dass vorerst mein letzter Auftritt in Rostock, da ich morgen wieder in mein geliebtes Ruhrgebiet zurückkehre.

Wünsche euch allen weiterhin viel Spass im Game.

Es grüßt, der Donkey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

ist jemand von euch auch Mittwoch's im Studentenkeller unterwegs?

N guten Freund, den ich dort seit Monaten wieder mal getroffen hatte, hat sich als PU Kollege entpuppt, der schon über 2 Jahre PU Erfahrung sammeln konnte...

Auch zieht jetzt die Tage ein anderer PU Kollege nach Rostock. Dieser ist auch schon eine Weile dabei.

Der Mittwoch im Studentenkeller wird wahrscheinlich ein festes Datum werden...

Würd mich freu'n dort einige von euch kennenzulernen =)

Schreibt mir 'ne Nachricht hier, wenn ihr da sein werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo (Alpha)Männer,

ist ja der Wahnsinn, was hier gerade an Aktivität herrscht.

Monkeypunch, Dikembe: Wo hat es euch an einem Freitag denn hinverschlagen?

KraftDD: Ist dein Kumpel auch hier im Forum? Wenn wir jetzt doch 2-3 Leute mehr werden als die üblichen Verdächtigen (TK, Troy und Lina) kriegen wir vielleicht doch endlich unseren Lairbereich hier :wacko:

Zum Thema Mittwoch im Keller: Ja, sind wir eigentlich auch anwesend. Einfach die strahlenden Lichtgestalten im Hof ansprechen - das sind wir :-)

Greetings & schönen Sonntag noch

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Also Alpha würd ich das bei mir jetzt nicht nennen...

Mittwoch's geht bei mir vorläufig nur immer bis 0, da meine Hochschule mit den Lehrveranstaltungen begonnen hat.... :(

Wenn ihr dort seid, dann stecht aus der Masse heraus...

Hab dort noch nie Leute mit Kopftuch gesehen. Also werd das dann nächsten Mittwoch machen (schwarz + LA-Label)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo (Alpha)Männer,

ist ja der Wahnsinn, was hier gerade an Aktivität herrscht.

Monkeypunch, Dikembe: Wo hat es euch an einem Freitag denn hinverschlagen?

KraftDD: Ist dein Kumpel auch hier im Forum? Wenn wir jetzt doch 2-3 Leute mehr werden als die üblichen Verdächtigen (TK, Troy und Lina) kriegen wir vielleicht doch endlich unseren Lairbereich hier :-D

Zum Thema Mittwoch im Keller: Ja, sind wir eigentlich auch anwesend. Einfach die strahlenden Lichtgestalten im Hof ansprechen - das sind wir ;-)

Greetings & schönen Sonntag noch

Fräulein Lina

Donkeypunch (tu nicht so, als ob du das nicht kennst :-) ) und ich waren im Keller.

Kann dem Bericht nicht viel hinzufügen, außer dass es wirklich geholfen hat einen guten Wing dabei zu haben. Teilweise hat er mich fast schon gecoacht ("achte auf deine Körperhaltung") und die kurzen Manöverkritiken nach getaner Arbeit waren lehrreich und unterhaltsam. Donkypunch hat da schon mehr aufm Kasten als ich. Den Arschtritt, den er hier in seinem Ausgangsbeitrag gefordert hat, den hat er eher mir gegeben, als ich ihm.

War ein cooler Abend, Grüße in den Pott.

bearbeitet von dikembe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Donkeypunch (tu nicht so, als ob du das nicht kennst :-) ) und ich waren im Keller.

Ich entschuldige mich vielmals ... War keine böse Absicht, nur Unaufmerksamkeit. :-D

Gut, dann sehen wir uns alle am Mittwoch zur Oldieparty?

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Mittwoch im Studentenkeller wird wahrscheinlich ein festes Datum werden...

;-)

Mittwoch's geht bei mir vorläufig nur immer bis 0, da meine Hochschule mit den Lehrveranstaltungen begonnen hat.... :(

haha... guter Witz! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.