Sarging with a dog!!!!1

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine tolle Erfahrung die ich gerade vor 1 Stunde gemacht habe und die ich euch sofort mitteilen möchte.

Also kurz und knapp

Ich habe einen Hund ( eigentlich zwei aber der eine ist blind und deshalb kann ich nicht mehr mit ihm raus gehen ) und bin mit ihm heute in der Stadt gewesen und wollte mal die Reaktionen testen.

Einige von euch wissen , das ich gerne ausgefallene Sachen und neue Methoden ausprobiere.....

Hier kommt nun also meine Storry (aber vor ab meinem Hund geht es weiterhin gut er hat keine körperlichen oder geistigen Schäden genommen)

Ich habe nämlich eigentlich nur aus Spaß meinem Hund die rechte Pfote verbunden ( er konnte aber ungehindert normal gehen ) hab mir gedacht das wirkt vielleicht noch mehr und mein Hund genießt Aufmerksamkeit.

Ich glaube ihr könnt euch schon denken was kommt....

geht mal mit einem total süßen kleinen Hund der auch noch "verletzt" ist in die Stadt und setzt euch irgendwo hin......( manchmal hab ich ihn auch auf dem arm gehabt)

Da braucht man gar keinen Opener.....

Es kamen sprüche wie:

Oh ist der süß was hat er denn.

Das ist ja echt cool von dir wie du dich um deinen Hund kümmerst....

( Achtung jetzt nicht Falsch zu verstehen das man zeigt das man sich um seinen "liebsten " kümmert heißt noch lange nicht das man nur " der beste Freund sein kann" ! kommt auf euer Verhalten in dieser Situation an)

Man kann sofort ein tieferes Gespräch anfangen weil man als Hilfsbereit und Verantwortungsbewusst gilt......

Ihr sollt euch jetzt nicht alle einen Hund holen und ihn wie eine Mumie einwickeln!!!!!!!!!

Was genauso zieht ist wenn ihr mit einem Kinderwagen unterwegs seit.

Da gibt es glaub ich sogar einen Film zu . Weiß einer wie der heißt????

Naja wollte das halt nur mal posten!!!!

euer

Velmont

PS: Wie gesagt Hund glücklich ich glücklich ( 3 Nummern) und HBs glücklich den Hund streicheln zu dürfen.....also bitte keine Drohungen von Tierschützern

__________________

Es ist viel wichtiger zu Wissen das Glück überhaupt möglich ist. Viel Wichtiger als die Erkenntis das Glück endlich ist.

by Velmont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur bestätigen. Ist mir vor meiner PU-Zeit auch ein paarmal passiert. Sollte allerdings auch ein süßer Hund sein. Mein Hund sieht nicht mehr so süß aus und ich käme mir blöd vor, dem eine Pfote oder so zu verbinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Gedanke und guter Tipp, wenn ich mal zufällig nen Hund am Start habe probier ich das mal aus ;)

Aber das is für mich jetzt kein Field Report...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr sollt euch jetzt nicht alle einen Hund holen und ihn wie eine Mumie einwickeln!!!!!!!!!

Was genauso zieht ist wenn ihr mit einem Kinderwagen unterwegs seit.

Da gibt es glaub ich sogar einen Film zu . Weiß einer wie der heißt????

Verliebte Jungs war das, mit Alexandra Neldel, als sie noch nicht die hässliche lisa spielen musste ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte dies nur mal posten.

Ach so und dazu das mir das vor einer stnde passiert ist, habe diesen report aus meiner mm community kopiert das ganze ist schon ein paar tage her.

Aber danke für die Kritik B)

Velmont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sollt euch jetzt nicht alle einen Hund holen und ihn wie eine Mumie einwickeln!!!!!!!!!

Was genauso zieht ist wenn ihr mit einem Kinderwagen unterwegs seit.

Da gibt es glaub ich sogar einen Film zu . Weiß einer wie der heißt????

Verliebte Jungs war das, mit Alexandra Neldel, als sie noch nicht die hässliche lisa spielen musste ^^

Ist aber nicht gerade ein realistischer Lehrfilm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:P soll ja auch nicht als lehrfilm gedacht sein.

Habe dies viel mehr zum Fun geposted .

Aber hey wenn jemand mal meinen Hund haben möchte kein problem tausche gegen eine HB 10 . :D

Nein meinen kleinen verleih ich nicht denn er ist wirklich ein PUD = Pick up dog !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:P soll ja auch nicht als lehrfilm gedacht sein.

Habe dies viel mehr zum Fun geposted .

Aber hey wenn jemand mal meinen Hund haben möchte kein problem tausche gegen eine HB 10 . :D

Nein meinen kleinen verleih ich nicht denn er ist wirklich ein PUD = Pick up dog !!!

Ich glaub ich hab davon noch ein paar im Schrank rumstehen - die setzen schon langsam Staub an.

Legst du noch 1-2 Sack Hundefutter drauf? B) B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Chance aber wenn die bei dir sowieso schon staub ansetzen, kannst du sie ja wieder auf den Markt schmeißen, damit die AFCs auch noch was haben. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL wie geil ist das denn :D wenn ich nen hund hätte und nicht allergisch drauf wäre dann hätte ich es auch gleich gemacht *muahaha* :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe nämlich eigentlich nur aus Spaß meinem Hund die rechte Pfote verbunden ( er konnte aber ungehindert normal gehen ) hab mir gedacht das wirkt vielleicht noch mehr und mein Hund genießt Aufmerksamkeit.

Ahahahahah.Ich lach mich kaput.

Denn Hund war es bestimmt soooowas von scheiss egal, der war froh, dass er gegen die ein oder andere Laterne Pissen und auf nen Rasen kacken konnte.

Bring doch deinem Hund auch Pickup bei *looool*. Zieh ihm ein Cap an (Peacocking) und lass ihn kleine willige Pudeldamen bespringen.Aber Achtung, es gibt hunde die sind schwul.Ich hatte mal nen Hund, der war auch ein bisschen Homo.Der hat ständig den Rüden von meinen Kumpel bespringen... man man war das mir peinlich...also ich fands witzig ein Hund als schwuchtel zu haben, süss war er trotzdem *lol*.

Aufjedenfall geile Aktion von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.Aber Achtung, es gibt hunde die sind schwul.Ich hatte mal nen Hund, der war auch ein bisschen Homo.Der hat ständig den Rüden von meinen Kumpel bespringen...

Da muss ich dich verbessern, das ist nicht "schwul", sondern eine Dominanzgeschichte, um die Hierarchie zu klären, so mit Alpha und so... Das machen auch Hündinnen untereinander... Vertrau da einfach mal einem erfahrenem Rettungshundeführer! :)

@Topic:

Wenn man einen entsprechenden Hund hat, kann es sicherlich helfen, HBs anzusprechen, da muss nicht mal wirklich ein Opener her... :) Nur eignen sich meines erachtens nach Hunde, die größer sind als knapp über Kniehöhe eher selten (Rottweiler, Schäferhund, Labrador, Dobermann, Dalmatiner, Dogge, etc), gut sind eher die kleinen, "süssen" Rassen (Yorkies, Shelties, Jack Russel, Westhighland, etc) oder aber Hunde(z.B. Border Collies, Australian Sheperds, Shelties, Hütehunde generell, Pudel), die Kunststückchen können (Auf den Arm springen, auf den Hinterpfoten tanzen, eine 8 durch die Beine, etc). So was kann man "durch Zufall" ja mal im Park üben... Aufmerksamkeit garantiert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da muss ich dich verbessern, das ist nicht "schwul", sondern eine Dominanzgeschichte, um die Hierarchie zu klären, so mit Alpha und so... Das machen auch Hündinnen untereinander... Vertrau da einfach mal einem erfahrenem Rettungshundeführer! :)

wieder was dazugelernt.Also war mein Roby doch ein cooler stecher....und noch dazu Alpha. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.