...Mein Leben und ich...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen ihr da drausen....

Bevor ich anfange meine Lebensgeschichte zu erzählen will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin DerMannDerEsKann, bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit ein duales Studium. Bis jetzt war ich nur ein stiller mitlesen in dieser Community aber das wird sich ab heute ändern...

Folgendes hat sich gestern zugetragen mit meiner Freundin ist schluss! Hat einfach irgendwie nicht mehr gepasst, ständig eifersüchtig auf andere Mädels wobei sie gar keinen Grund dazu hatte und ich wollte sie irgendwie so haben wie meine Ex-Freundinnen. Ich wollte sie vom Klamottenstyle so haben sie nannte den Style Vera-Moda tussis ;-) und auch ihren charakter wollte ich verändern. Sie war im grunde genommen halt total hübsch aber wollte irgendwie nichts aus sich machen was ich ziemlich schade fand. Ich weiß es klingt scheiße wie ich sie behandelt habe und es tut mir auch leid. Sie war frührer eine sehr gute Freundin von mir und wir waren auch die letzten 1 1/2 Jahre irgendwie 5 mal zusammen und auseinander. Ich habe diese Beziehung damals gleich angefangen als mit meiner damaligen Freundinn schluss war was glaubich auch zu ziemlich vielen problemen geführt hat. Ich werde mich glaub ich auch nochmal für alles entschuldigen wenn ich sie in zwei Wochen auf einem Geburtstag antreffen werde. Aber für mich ist jetzt definitiv schluss.

So kommen wir jetzt zu meinem Vorhaben. Also ich flirte für mein Leben gern und will dies auch nicht missen wollen. Als ich den Mädels in meiner ICQ Liste erzählt habe das ich wieder Single bin wollten die mich alle gleich trösten und vorbeikommen. Ich kann zwar mädels aufreißen und auch flirten aber ein wirklicher PUA bin ich nicht. Darum will ich jetzt ein wirklicher PUA werden :-D.

Ich habe mir vorgenommen diesen Thread als sogeanntes Tagebusche zu Benutzen und hier meine Erfolge und Einsteckerfahrungen kunt zu tun. Ich hab schon viele Lektüren wie z.B. Die Perfekte Masche gelesen um mir den Weg zum PUA zu erleichtern. Ich will heute (Montag) anfangen mit dem 8 wöchigen "Don Juan Boot Camp" der mir helfen sollte ein wirklicher PUA zu werden. Außerdem geh ich heut mit einem Kumpel auch im Forum vertreten unter dem Namen wine and cigaretts shoppen & streeten.

Ich hoffe ihr verfolgt den Thread und gibt mir feetback und vllt auch tipps was ich besser machen kann wenn ich mal was verpatzt habe. Ich weiß der Weg zum einem richtigen PUA wird schwer aber ich hab genug motivation um es zu versuchen.

So genug von mir ich werde mich wieder melden wenn es was zu berichten gibt :-o bis dahin immer schön gamen jungs :-o

bearbeitet von DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wollten die mich alle gleich trösten und vorbeikommen"---->oh man...lad sie ein! ALLE! da haste Montag-Sonntag erstmal genug zu tun :P--->FTOW you know ;)

Ansonsten, schön das du aktiv wirst, PU ist ne extreem geile Sache, nur zu empfehlen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joo, ich würde an deiner Stelle auch alle nacheinander einladen :D Du scheinst ja ohne PU schon ziemlich begehrt zu sein, also nutze das doch direkt aus und lerne ;)

Viel Erfolg! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs ich melde mich noch einmal streeten ging heut irgendwie voll in die Hose, es gab 3-4 Möglichkeiten hat dann aber doch mehr Überwindung gekostet als gedacht hab dann aus frust erstmal ein Partyoutfit für Freitag gekauft :-D . Zum krönenden Abschluss haben wir dann doch noch eine Frau im Zug aufen weg nach Hause kennengelernt. Eine echte Schönheit ich würde sagen HB7 hat mich dann doch noch etwas aufgemuntert. Meine Ex hat sich heute nochmal per SMS gemeldet und meinte das die Beziehung am Telefon etwas scheiße auseinander gegangen sei und will mich jetzt nochmal sehen und über alles reden um im guten auseinander zu gehen. Sie meinte das hätte die Beziehung wenigstens noch verdient. Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll könnte mir vorstellen das , dass noch ein riesen Dilemma wird. Außerdem hab ich heute zwei Dates klar gemacht per ICQ einmal Donnerstag zum massieren und einmal Samstag zum gemeinsamen Duschen, weil wir festgestellt haben das wir nciht gerne alleine duschen gehen ;-) . Mal gucken was daraus wird.

So ich bin raus für heute machts gut jungs bis die Tage.

bearbeitet von DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Ex hat sich heute nochmal per SMS gemeldet und meinte das die Beziehung am Telefon etwas scheiße auseinander gegangen sei

und will mich jetzt nochmal sehen und über alles reden um im guten auseinander zu gehen. Sie meinte das hätte die Beziehung wenigstens noch verdient.

Sie will nochmal Sex.

Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll

s.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder :-D ...

Hatte gestern das Gespräch mit meiner Ex bei MC Donald haben vorher noch so ein paar lustige SMS hin und her geschrieben ob nichts gewesen wäre. Waren dann von halb 6 bis um halb 8 dort und haben geredet. Hab mich unteranderem dafür entschuldigt das ich sie so eifersüchtig gemacht habe und wie ich sie generell behandelt habe. Wir haben festgestellt das irgendeiner von uns immer eine Aktion macht und der andere dann eine Reaktion bringt z.B. ich tanz eng mit einem Mädchen, sie wird eifersüchtig und tut das gleiche mit einem kerl. Ich fand das nicht so schlimm und hab dadrauf nicht reagiert was sie als schlimm empfand, weil sie gern sehen wollte das ich eifersüchtig werde damit sie merkt das sie mir noch wichtig ist. Das Problem hatten wir z.B. mal inner Disco.

Sind dann nach einem sehr langen Gespräch noch zu ihr gefahren, weil sie was trinken wollte. Ich also noch mit rein und da haben wir dann in ihrem Zimmer noch weiter geredet. Hab mich erstmal fett in ihr Bett geschmissen weil sie ja keine wirklichen Sitzmöglichkeiten hatte. Sie meinte daraufhin jetzt riecht mein Bett nach dir.Sie hat dann weiter versucht über unsere Beziehung zu sprechen wo ich sie dann ein bisschen geneckt habe wodrauf sie mit einer Kissenschlacht geantwortet hat. War noch ziemlich lustig aber als ich dann gegangen bin, weil ich zum schwimmen musste sind wir zu dem Ergebnis gekommen wir sollten erstmal ein bisschen Abstand kriegen 1-2 Wochen und dann mal schauen. Wir waren usn auch einig das ihre Eifersucht aufhören muss. Naja schauen wir mal ob ich das in 2 Wochen wirklich nochmal will.

In der Zwischenzeit hat sich eine 21 jährige HB8 die ich in einem Club kennengelernt habe und auch KC gemacht habe gemeldet sie hätte lust auf ein Abenteuer :-D halten momentan SmS Kontakt. Heut abend hab ich mein erstes Dat mit einem Mädchen was ich mal bei einem Ferienjob kennengelernt habe wir wollen usn gegenseitig massieren mal gucken was da läuft :rolleyes: .

Was gibs noch zu erzählen... hmm achja ich komm mit dem Boot Camp ganz gut voran hatte schon so einige Augenkontakte besonders im Bus war ne süsse dabei die ich aber nicht angesprochen habe, weil ich aussteigen musste. Mit dem "Hi" sagen find ich schon schwieriger, weil ich die Leute nicht mal kenne und nur schwer aus meiner komfortzone raus komme, hab grad mal schlappe 10 oder so, aber ich werd es bestimmt noch schaffen bis Sonntag :lol: ich werd mich aufjedenfall ran halten!!!

Das wars von mir ich gebe zurück ins Studio ;-) ;-)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.