Wingbörse Karlsruhe

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Name: Simur

Alter: 22

Wohnort: Bretten (etwa 20km Luftlinie nach Karlsruhe)

Aktivität in: Noch nirgends

Aktivität/Motivation: Ich bin gerade frisch reingekommen in die Sache, also ist dass meine Motivation

Ansprech Angst: Oh ja

Status, Stärken und Schwächen: Status: blutiger Anfänger, Stärken: Kuschel/Beziehungstyp, Schwächen: Ansprechangst und übergewicht.

Stil: den muss ich noch finden

Ziel: offener mit Menschen umgehen.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: sollte als Mentor fungieren aber eben auch als Kumpel.

Besonderheiten: würde sagen am anfang brauch ich einfach die Arschtritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Gamer,

mein Name ist Drakond und ich bin 24 Jahre alt, etwa 1,87 groß und sehe aus wie ein Men's Health Titelblattmodel. Ach ja und ich habe einen monströsen Penis.

Ich komme aus der Gegend Baden-Baden. Genau da wo die Luft so rein ist und die Berge immer grün bleiben. Und die vielen hübschen Mütter die ich immer sehe wenn ich Daygame betreibe. Ohh jaa!.

Ich bin auf jeden Fall kein Anfänger. Ich habe einen eigenen Gamestil welches für mich passt. Vom Typ her bin ich keinesfalls highenergy, jedoch kann ich im Club so richtig die Sau rauslassen. Meine Quote liegt etwa bei 20% auf der Strasse und etwa 30 % im Club (auf NCs bezogen und das darauffolgende Treffen). Was für mich ein gutes Ergebnis ist. Ich game nach dem Dateschema. Möchte aber auch auf SNL hinaus arbeiten.

Da ich nicht mehr wie 3 Stunden im Club aushalten kann und mich die Besoffenen jedesmall aufregen weil sie so lange drin bleiben müssen bis das Licht angeht. Erst gestern hatte ich den Ärger. Ich gehe in Clubs um zu flirten. Und deswegen brauche ich einen Gamepartner.

Du solltest ebenfalls kein Anfänger sein. Jemand der das Prinzip der Verführung versteht. Bitte ohne Canned Material wie Handlesen oder andere Scheiße, sondern jemand der eigenes Zeug verwendet. Und kein Attractionjunkee der die Frau unterhalten möchte. Wir wollen Sex! Und wir werden nur Frauen ansprechen die uns wirklich gefallen. Und ich möchte nicht durch den Club rennen und 10 Sets am Abend starten. Ich suche jemanden der sozial einigermaßen cool drauf ist und den ich auch meinen Freunden vorstellen kann. Und etwas wichtiges: bitte nicht in die Sets einmischen, ich hasse diese Leute die dann plötzlich denken sie übernemmen mal kurz das Ganze. Nein du gamest deine Frau und ich meine. Und man hilft sich gegenseitig.

Wir werden zusammen Daygame und Nightgame machen. Du musst kein Profi sein das bin ich ebenfalls nicht. aber ein angenehmes Gespräch führen.

Achja und ein Auto habe ich auch

Meldet euch

Drakond

bearbeitet von Drakond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Jones

Alter: 23

Wohnort: Karlsruhe

Hobbies: Grafikdesign, Zeichnen.

Ansprechangst: Bedingt (nach Auflockerung deutlich gelinterte AA)

Status, Stärken, Schwächen: Single. Kontaktfreudig, witzig, mutig. Körbe können mich manchmal runterbringen.

Stil: C&F, Push and Pull

Ziel: Mädels frei von AA in allen Situationen ansprechen zu können.

Social skills zu erweitern.

Mädels kennen lernen.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Man sollte nicht komplett verschlossen und mutig genug sein Mädels zu approachen. Ich erhoffe mir einen gelockerten Abend im Club oder in der Bar. Der Wing sollte nicht all zu jung sein (mind. 20).

Weiteres zu meiner Person:

Ich wohne seit ca einem halben Jahr in Karlsruhe und mache dort eine Ausbildung zum Mediendesigner. Mittlerweile habe ich mich schon relativ gut eingelebt und dazu tolle Leute kennen gelernt.

PU habe ich nie besonders intensiv betrieben, trotzdem kann ich schon einige Erfolge verzeichnen. Nach einer längeren Pause will ich nun die Zügel wieder fest in die Hand nehmen.

Wenn du also Lust auf Action hast und bereit bist, dich in die Frauenwelt zu stürzen, dann kontaktiere mich per PN. Ich freu mich auf dich! :)

Gruß

Jones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Lazor

Alter: 20

Wohnort/Aktivität in: Karlsruhe

Ansprech Angst: Nur, wenn man den Bitchshield 10m gegen den Wind riecht. Ansonsten eigentlich kein Problem.

Status, Stärken und Schwächen: Ich habe einen guten "Blick", langweile mich aber schnell in der Konversation, da ich smalltalk nicht ab kann. Außerdem fühl ich mich unsicher, wenn ich von AMOGs umgeben bin.

Stil: Muss ich noch finden; hatte bis jetzt den meisten Erfolg durch nonverbale Kommunikation.

Ziel: Meine Schächen (Konversation, AMOGing) überwinden bzw. meine nonverbal-skills soweit ausbauen, dass ich mir viel von dem Gelaber sparen kann.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Er sollte nur hinreichend motiviert sein, ich hab keine Lust jemanden mitschleifen zu müssen.

Besonderheiten: Ich bin ein ziemlicher Nerd, was meine Interessen angeht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Andi

Alter: 29

Wohnort: Karlsruhe

Aktivität in: Karlsruhe, kein Auto

Aktivität/Motivation: bis jetzt keine Aktivität, da ich bisher immer in Beziehungen war. Keine davon war für mich oder die Frauen zufriedenstellend und ich möchte jetzt endgültig diesen Bereich meines Lebens in den Griff bekommen und imstande sein egal wo ich bin und was die Situation ist, Frauen, die mir gefallen anzusprechen

Ansprech Angst: leider da, keine Ahnung warum

Status, Stärken und Schwächen: ich habe mich versucht in die ganze PUA-Sprache und verschiedenen Konzepte einzulesen und bin für mich zu der Ansicht gekommen, dass vieles verkompliziert wird. Es geht letzten Endes nur darum ein MANN zu sein und die Cojones zu haben eine Frau, die einem gefällt anzusprechen...egal ob man abgelehnt wird, egal ob man nicht weiss was man sagen soll. Die Jungs von Simple Pickup (Check Youtube) treffen ziemlich genau meine Vorstellung von dem was ich irgendwann mal sein will.

Stil: ich weiss wie man sich anzieht und ich bin kein Dummkopf :-)

Ziel: wie oben erwähnt. Da ich kein ausgeprägter Clubgänger bin (ich gehe natürlich dann und wann schon in Clubs) möchte ich Frauen vor allem im normalen Alltag kennen lernen. Auf der Strasse, im Supermarkt, in der Strassenbahn usw.

Eine feste Beziehung suche ich erstmal nicht.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: die gleichen, die ich an mich selbst habe. Eier wachsen lassen. Ich push dich, du pushst mich, ganz einfach. Das beste wär wohl wenn man sich einfach mal bei nem Bier kennen lernt. Unser gemeinsames Interesse ist es, diesen Bereich unseres Lebens in den Griff zu bekommen, zu 100%.

Besonderheiten: keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktivitäten: in Karlsruhe, kein Auto

Ansprechsangst: vorhanden

Ziel: Ich suche einfach ein paar Leute mit denen ich losziehen und einen drauf machen kann. Einfach mal aus dem Alltagstrott ausbrechen, viele neue Leute kennen lernen etc, Selbstvertrauen im Umgang mit Frauen entwickeln, Horizont erweitern.

Ich geh extrem gern clubben.

Jedoch mit dem Ziel Spaß zu haben und nicht um zwanghaft Mädels anzusprechen. Wenn es sich jedoch ergibt, erwarte ich, dass ich und mein Wing sich gegenseitig pushen

und wir uns gegenseitig unterstützen.Ich will meine Ansprechangst überwinden und mich in Sets sicherer fühlen.

Auf was ich überhaupt kein Bock habe: Streetgame und zig Mädels in der Einkaufspassage mit irgend nem Müll vollzuabern.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: lockerer und humorvoller typ, der pick up nicht zu ernst nimmt und mit dem man auch scheiße labern kann.

bearbeitet von Domenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Horst

Alter: 28

Wohnort: KA, FFM

Aktivität in: Karlsruhe, Frankfurt, Heidelberg, Mannheim

Aktivität/Motivation: Kunst-Events, Kunst, Kino, Clubbing (Electro, House, Minimal, seltener Indierock), Hip-Hop

Ansprech Angst: bedingt vorhanden, hängt vom Style der Frauen ab. Mag ich den Club und die Leute ist es schon okay

Status: seit 2005 immer mal wieder, LTR

Stärken:

werde öfters angesprochen, Style

Reden mit coolen Mädchen,

Ahnung bei Kunst und Musik

Schwächen:

anfängliche starke AA

manchmal wenig gut gelaunt

junge Mädels… schmacht

Stil: Hipster

Tanzen, Trinken, subtil Flirten, coole Erfahrungen in neuen/unbekannten Clubs, coole Leute (Wings) kennenlernen

Ziel: Spaß haben, Leute kennenlernen, krasse Großstadtnächte erleben

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Nicht verbissen Leute anreden, eher Spaß haben, Tanzen, Abhängen und nebenbei Talken

Wichtig: eher coole Leute, die elektronische Musik mögen (Erdbeermund, Gotec, Stadtmitte, Keller)

bearbeitet von PowerMac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Alex

Alter: 20

Wohnort: Karlsruhe

Aktivität in: Karlsruhe, Student

Aktivität/Motivation: Ich will ein wenig Spaß und vielleicht mit der Zeit endlich wieder mal in einer gescheiten Beziehung Landen

Ansprech Angst: In gewissen Situationen vorhanden

Status, Stärken und Schwächen: Single/ Sehe Gut aus, bin relativ Intelligent und kann mich gut mit Mädels Unterhalten/ Ich bin sehr Faul

Stil: Normal (vielleicht eine Mischung aus Hipster und Skater)

Ziel: Mal mit meinen PUA Künsten an geben zu können

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Der sollte was drauf haben, kein Anfänger sein (also schon länger in der Szene sein) und am besten Respektvoll mit den Mädels um gehen die er ab schleppt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Fabian

Alter: 19

Wohnort: Karlsruhe

Aktivität in: Student in Karlsruhe

Ansprechsangst: vorhanden

Ziel: Würder gerne mit ein Paar Leuten einfach mal zum Flirten losziehen. In Clubs und Bars gehe ich gerne, nur das mit dem Ansprechen und Flirten mache ich bis jetzt noch kaum. Genau das möchte ich mit Anderen ausbauen.

Status, Stärken und Schwächen: Single/ Bin sehr offen, intelligent und habe (wenns nicht gerade um Flirten geht) gute Kommunikationsfähigkeiten

Stil: Normal

Ziel: Mal ein bisschen mehr über PU lernen, und selber mal die Grundlagen können

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Netter Mensch, wenn möglich sollte er kein Anfänger, sondern schon fortgeschritten wein, damit ich etwas lernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Alex

Alter: 23

Wohnort: Bretten

Aktivität in: Im Umkreis (~50km), Auto vorhanden.

Ansprech Angst:je nach Situtation noch da, auf Straße allerdings noch sehr.

Status, Stärken und Schwäch: Bin noch ein blutiger Anfänger mit etlichen NC's durch Clubgames, mehr ging noch nicht. Treibe sehr viel Sport und sehe auch gut aus behaupt ich mal, bin ein lockerer und offener Typ.

Ziel: vom Ansprechen bis zum KC oder sogar FC. Und neue Leute lernt man immer gerne kennen.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Am liebsten wäre mir natürlich jemand mit Erfahrung von dem ich lernen kann, aber natürlich auch jemand auf meinem Level. Hauptsache einer der es durchziehen will !

bearbeitet von Mayya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad von ner Reise zurück und wohn bis ich Job hab, bzw. meine Selbstständigkeit aufgebaut hab in Karlsruhe.

Brauch Leute für Party. Meine alten Freunde von früher haben nun Familie oder sind generell keine Weggeher mehr.

Hab eigentlich jeden Tag Zeit. PU ist jetzt aber nicht mein Hauptziel. Will einfach raus und action und abdancen und so weiter. Bin 31. Wer bock hat kann sich ja melden per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Michael

Alter: 29

Wohnort: Eggenstein (Karlsruhe)

Aktivität/Motivation: Hab vor ca 2 Jahren PU entdeckt, war dann aber kurz danach wieder in einer LTR und konnte so nicht al zu viele Erfahrungen sammeln. Bin nun wieder Single und wollte jetzt mal richtig anfangen mit PU da ich auch mal was anderes als LTR kennenlernen will. Bin sowohl für Street als auch Clubgame offen.

Ansprechangst: vorhanden

Stärken: lerne sehr schnell, humorvoll, sportlich, nicht ganz dumm, kann auch ohne Alkohol Spaß haben

Ziel: Spaß haben, Frauen in allen möglichen Situationen kennenlernen, Persönlichkeitsentwicklung, neue Leute kennenlernen, Dates, FBs

Ansprüche/Bedingungen an Wing: zuverlässiger, offener und locker Mensch mit dem mein einfach Spaß haben kann. Gegenseitige Motivation. Ehrliches Feedback

Meldet euch einfach per PN wenn ihr Lust habt mal loszuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich werde dieses Wochenende bei euch ich in der Nähe arbeiten, und werde wohl von Samstag auf Sonntag in Karlsruhe übernachten, und wollte auch da feiern gehen.

Hat jmd Bock mir bisschen die Clubszene zu zeigen und mit mir raus zu gehen??

Bin 26 Jahre, Fortgeschrittener mit solidem Game, komme mit Auto / trinke nichts und will ungern alleine losziehen..

Wenn du / ihr Samstag unterwegs seid gebt mir doch möglichst früh per PN bescheid!

Gruß

Michael

bearbeitet von micha-one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin sowohl in diesem Forum als auch beim Thema PickUp Neuling.

Ich war schon beim Maximilian P. in einem Workshop und habe schon das ein oder andere Buch zum Thema gelesen. Es fehlt mir jedoch an Praxis. Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis wenige annährend in meinem Alter (also unter 35) und noch weniger die so wie ich Single sind und PickUp betreiben wollen. Alleine fällt mir das Ganze sehr, sehr schwer.

Im Grunde habe ich folgende Einstellung: Ich habe für mich erkannt, dass ich in meinem Leben etwas verpasst habe und zukünftig nicht mehr verpassen möchte. Ich habe erkannt -und mir vorallem endlich auch selbst eingestanden-, dass ich keine Ahnung von Frauen und noch weniger Ahnung vom Frauen Ansprechen habe. Das möchte ich ändern und suche eben einen Partner, der mich pusht und den ich pushen kann...

Zu mir:

Name: Sascha

Alter: 24

Wohnort: Nähe Baden-Baden (bin aber Mobil, so dass zw. Karlsruhe und Offenburg kein großes Problem ist)

Aktivität in: Karlsruhe bis Offenburg (also Baden-Baden, Rastatt, Bühl, ....). Gehe seit kurzem wieder in Clubs. Da geht bei mir aufgrund der Lautstärke leider nichts mit Frauen. Ansonsten würde ich auch gerne PU in Bars, Fußgängerzonen, Supermärkten usw. betreiben. Bin für alles offen.

Aktivitäten/Motivation: Beschäftige mich seit ca. 12 Wochen mit PU. Will es aber unbedingt lernen. Zu dem Kennenlernen von Frauen möchte ich meinen Horizont erweitern. Neues Erleben, raus kommen, Spaß haben... Kurz: Ich möchte meinen Enkeln irgendwann mal erzählen können, was für ein verrücktes Leben ihr Opa geführt hat und wie viele Frauen der doch verführt hat. Momentan könnte ich höchstens erzählen, wie erfolgreich im Beruf ich war. Das ist aber total langweilig.

Ansprech Angst: Noch recht groß.

Status: 7 Jahre LTR. Seit 3 Jahren Single. In der Zeit 2 FC´s, ein Paar KC´s. Aber mehr Zufall als wirklich gesteuert.

Schwächen: Ansprechangst, fehlende Übung

Stärken: Intelligent, ehrgeizig, kleide mich ganz gut (bilde ich mir ein :rofl: )

Stil: Lege Wert auf meine Kleidung und mein Äußeres, bin mom. am Abnehmen, jedoch nicht wirklich fett (kleiner Waschbärbauch), ansonsten normal

Ziel: Mein Leben komplett verändern, Öfters aus der Comfort Zone in die Magic Zone wechseln, Frauen die mir gefallen ansprechen und verführen können, Spaß haben, verrücktes Erleben

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ich suche jmd. der mich pusht und den ich pushen kann. Jmd. der sich bei Themen wie Ängste, Schwächen und Zweifel das Lachen verkneifen kann. Jmd. der ehrliches Feedback gibt und auch von mir will. Zuverlässigkeit ist Grundvoraussetzung. Cool wäre natürlich ein "alter Hase", der mir die Kunst der Verführung beibringen kann. Gerne aber auch ein anderer Anfänger, damit wir gemeinsam üben können.

Ich hoffe Dein Interesse geweckt zu haben und würde mich über eine PN freuen.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Michael

Alter: 33

Wohnort: Schwarzwald

Aktivität in: bevorzugt: Karlsruhe, auch Offenburg, notfalls Mannheim, Stuttgart

Aktivität/Motivation: Daygame, Frauen ansprechen

Ansprech Angst: im Griff

Status: habe mich länger mit dem Thema beschäftigt, lange an mir selbst gearbeitet,

um meine männliche Seite zu akzeptieren und lieben zu lernen, habe am Frauenflüstererseminar von Regina Swoboda teilgenommen

und übe regelmäßig das Ansprechen, bin trotzdem noch sehr am Anfang, aber nicht zu unterschätzen...

Stärken: Komplimente, Intelligenz, Humor, sehr empathisch

Schwächen: wirke oft etwas unsicher, muss noch daran im Flirten meine Mitte und meinen Stand zu finden,

rede dann oft viel zu schnell und versuche zu sehr von mir zu überzeugen, muss noch daran arbeiten

meine emotionalen Qualitäten einzubinden, habe Probleme interessante Frauen zu finden

Stil: direkt, niveauvoll

Ziel: spielerischen Umgang mit Frauen üben, auf Dauer feste Beziehung

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Niveau, Respekt vor Frauen, Respekt vor sehr sensiblen Männern, Humor, Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit

Besonderheiten: Ich verfüge über ein großes Wissen über Meditations- und Entspannungstechniken und

stehe Dir gerne beratend zur Seite.

Würde mich freuen, Dein Interesse geweckt zu haben.

Vielleicht sieht man sich ja. Ich bin am Wochenende sehr regelmäßig in Karlsruhe.

Gruß,

Michael

bearbeitet von fourthchakra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: paint_shop

Alter: 25

Wohnort: bb (hh)

Aktivität in: karlsruhe

Aktivität/Motivation: zienlich erfolgreich, manchmal auch zu beschäftigt. viel ablenkungen arbeit &aobbys.

Ansprech Angst: kommt vor, mal weniger mal mehr, je nach motivation, gut unter kontrolle

Status: Sehr ungezwungen schaffe alles muss aber nur in der richtigen stimmung sein unter der woche offt zu platt für mehr als smaltalt, in letztere verschiedene lays auch in der pu laufbahn

Stärken: ich bleib bei der sache, großer social cirkle, indirect, kann viel erzählen variantenreich > viel rumgekommen,

Schwächen: direct game, wählerisch, hab immernoch den "dating frame",

Stil: natürlich, intuitiv, modebewusst, integer, sozial, kontaktfreudig, manchmal zu aufbrausend.

Ziel: tolle frauen verführen, ganz egal ob tag oder nacht, ein volles bewusstsein für eigenverantwortung, spaß, spaß mit den frauen, laylaylay

Ansprüche/Bedingungen an Wing: resonanz nach dem game, lockerheit, gute koordination, alles vorher einmal durchspielen, offen für kritik, zockernatur, ausstrahlung, mut, loyalität(bei dem besprochenen ablauf bleiben- keiner wird aus dem game gedrängt!)

Besonderheiten: kreativität, erfahrung, ausstrahlung

bin ab dem 09.09 bis 05.10. in der nähe von ka unterwegs.

Bei interesse pm an mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wie wärs mal mit einem Treffen.

Einfach um die Häuser ziehen zwecks Wingbildung.

Kenn mich in Karlsruhe nicht besonders.

14-16.09. hätte ich Zeit.

> Falls Interesse kurze Pm an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Maenner,

ich bin nach einem halben Jahr Ausland wieder zurueck in good old Germany und hoch motiviert. Ich habe schon einiges an Erfahrung mit PU und moechte jetzt von Anfanger/ Fortgeschrittenem zu richtig, verdammt, "kick ass" gut werden. Von daher suche ich nach einem Wing der hoch motiviert ist und ueber einen Zeitraum von einem halben Jahr Lust hat sich weiter zu entwickeln!

Name: Pascal

Alter: 26

Wohnort: Karlsruhe

Aktivität in: Karlsruhe, auch gerne mal Heidelberg oder Stuttgart

Aktivität/Motivation: Streeten und Club/ Bargame

Ansprech Angst: inzwischen gut im Griff, je nach Situation mal mehr mal weniger

Stärken: Humor, sehr gut kritikfaehig, fuer alles offen, extrem motiviert, Stilsicher

Schwächen: Dancefloor, rede oft zu viel, ejecte oft viel zu frueh aus Sets, manchmal planlos ( verlaufe mich in Gespraechen)

Stil: meistens sehr direkt mit viel Humor gewuerzt

Ziel: gezielt Frauen verfuehren zu koennen, Lay, jedes Mal ein Stueck weiter uebers Limit pushen und sich dadurch entwickeln

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Spass am Game und, hohe Motivation, Kritik abkoennen und auch nach einem verbockten Set ueber sich selber lachen koennen, offen fuer neue Theorien, zumindest auf einem fortgeschrittenem Level ( keine ganz blutigen Anfaenger)

Besonderheiten: Sehe alles mit Humor und mache immer gern Spass.

Cheers Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt ne Zeit sehr inaktiv und will jetzt aber wirklich mit PU starten, deshalb nochmal !

Name: Near

Alter: 22

Wohnort: Nähe Rastatt - Auto vorhanden

Aktivität in: Da hier in der Gegend nichts geht, eher Richtung Rastatt/Karlsruhe. Ein Problem ist, das ich gut jedes 2. WE Arbeiten muss, wenn nicht sogar öfter.

Aktivität/Motivation: Noch keine Aktivität bisher, aber extrem Motiviert !

Ansprech Angst: Sehr Stimmungsabhängig, jedoch kein extremer Angsthase.

Status, Stärken und Schwächen: Absoluter Anfänger ! Daher eigentlich keine PUA-Bezogenen Stärken. Im Allgemeinen würde ich mich als relativ Humorvoll und Gebildet bezeichen. Als Schwäche könnte man meine Unerfahrenheit nennen.

Stil: Noch keinen

Ziel: Sicherheit/Routine bekommen, Ansprechangs komplett loswerden ...ONS, FB ...

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Sollte wenn möglich schon Erfahrung haben und mir ein wenig... "in den Arsch treten". Alter spielt eigentlich keine große Rolle, komme da soweit mit jeder Altergruppe zurecht. Von der Persönlichkeit her sollte er natürlich auf einer Wellenlänge mit mir sein (neben Frauen auch Autos lieben ...), nicht zu Arrogant sein und damit klar kommen, das ich eben noch Anfänger bin und man mir mit sicherheit noch die ein oder andere Sache zeigen muss ;)

Besonderheiten: Bin im 5 Schicht System tätig => von 5 Wochenenden Arbeite ich mind. 3 !

Bei interesse einfach melden - Würde mich freuen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: PrinzBellini

Alter: 28

Wohnort: Südlich von Karlsruhe

Aktivität: Karlsruhe, hauptsächlich Clubgame gerne aber auch Streetgame

Optische Erscheinung: Privat leger, im Club gepflegt und angepasst, gestylt

Hobby: Fitness

Beruflich: Feste Anstellung

Status: Anfänger, habe vor ca 6 Jahren PU kennengelernt und dadurch zwei LTR, seitdem nix mehr

Warum PU: Bin zur Zeit unzufrieden mit der Situation, möchte mehr Mädels ansprechen und mehr NC, KC, FC - und nicht zu vergessen Spaß beim weggehen

Ansprüche an Wing: 22-32 Jahre, gutaussehend :-), zuverlässig, gerne in Clubs unterwegs, keine Dummschwätzer, ihr solltet vor allem motiviert sein und Spaß haben wollen, einfach zuusammen Frauen abchecken

Also einfach mich anschreiben und dann können wir auch schon bald losziehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Uwe

Alter: 28

Wohnort: Karlsruhe Stadt

Aktivität: Day- und Clubgame (gerne auch unter der Woche). Karlsruhe oder auch mal Heidelberg

Ansprech Angst: im Daygame gering. Clubgame: nach 1-2 Sets zum Aufwärmen gering

Stärken: selbstbewusst, Herstellen von Attraction

Schwächen: eingerostet da LTR, alleine sargen

Ziel: allwöchentliches Sargen, Analyse des Games nach dem Daygame/Nightgame.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Kein blutiger Anfänger und motiviert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache meinen Master am KIT, suche für Clubgame Wing.

Alter: 25

Wohnort: Karlsruher Innenstadt

Aktivität: Nur Clubgame in Karlsruhe (gerne auch unter der Woche, Mi AppClub, Do Agostea), evtl. mit meinem Social Circle in Stuttgart, Mannheim, München

Stärken: Erfahrung mit FC & KC im Clubgame

Schwächen: Anfänger, keine Routinen, Naturalstyle

Ziel: Mehr FC & KC, Routinen, bessere HBs

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Am liebsten auch Student, der einfach Spaß am Sargen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 21

Aktivität: Tagsüber, Club, Alltag (KA und PF)

Über mich: Lange Zeit intensiv Daygame gemacht, seit einiger Zeit regelmäßig im Club, selbstbewusst, locker, humorvoll, motiviert, rede wenig über irgendwelches PU Theorie Zeug

Schwächen: Nichts was sich einschränkend Auswirken könnte

Ziele: 3-4x die Woche clubben gehen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Selbstsicherheit und Lockerheit sollte auf jedenfall vorhanden sein, Erfahrung mit Frauen auch (vorallem im Club)

Kenn zwar viele vom Lair aber neue Leute kennenlernen ist immer gut, hat ja auch nicht jeder immer Zeit. Bin tendenziell eher zu zweit unterwegs.

Für Tagsüber such ich eigentlich niemanden, bin aber auch da offen (je nach Erfahrung), ich geh immer auf Instant Dates, kein Bock mehr auf langweilige 5min Closes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich bin an den Wochenenden in KA und möchte Streeten und Clubben gehen.

Alter: 33

Aktivität: Daygame und Clubgame

Stärken: Daygame und Bargame

Schwächen: Clubgame und HB10, C&F, Vakuum

Ziel: mehr Routine im Clubgame und bessere HBs

Ansprüche/Bedingungen an Wing: verlässlich und Fortgeschrittenes Game

weiter suche ich einen Coach für ein Einzelcoaching, könnt Ihr mir jemanden empfehlen aus dem Raum KA?

Danke und Gruss

Edmund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 28

Wohnort: Zentral zwischen KA und PF

Beruf: Angestellter

Aktivität in: Karlsruhe, Heidelberg, Stuttgart – prinzipiell offen für alles

Aktivität/Motivation: Vorrangig Club-/Bargame

Ansprechangst: Vorhanden

Status: In der Theorie belesen, praktisch quasi totaler Anfänger

Stärken: An sich bin ich ein offener, humorvoller Mensch, der durchaus gut mit Frauen kann…

Schwächen: … sich aber wohl einfach zu selten traut.

Ziel: Pick-Up von der Theorie in die Praxis verlagern, Erfolge feiern hinsichtlich NC, KC, FC

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Optimalerweise hat mein Wing Erfahrung und Verständnis gleichermaßen

Besonderheiten: Habe zwar tolle und beständige Freundeskreise, allerdings sind hier die meisten vergeben und die, die es nicht sind, werden dank ihrer Einstellung diese Situation so schnell auch nicht ändern ;-) Und weil ich keinen Bock habe, länger „gelebt“ zu werden und aktiv werden will, suche ich einen Wing oder gerne auch einfach Kontakt zu Leuten, die gerne feiern und gemeinsam Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.