Wingbörse Karlsruhe

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Name: Don.

Alter: 19

Wohnort: Karlsruhe

Aktivität in: Karlsruhe, Freiburg

Aktivität/Motivation: Intresse an Streetgame und Clubgame. Sehr motiviert.

Ansprech Angst: Angst deutlich vorhanden (vermutlich wegen mangelnder Übung bis jetzt) aber ich bekomme es gut hin diese zu überwinden.

Status, Stärken und Schwächen:Kann von mir bis jetzt nicht viel behaupten. In der Theorie schon einiges gelesen aber quasi noch ganz neu in der Szene und suche Leute, gerne ebenfalls Anfänger mit denen man auf Tour gehen kann. Und Erfahrungen austauschen kann.

Stil: indirect - Club-/Streetgame aber gerne auch auf diversen Festen

Ziel: das Game endlich richtig zu betreten. Und meine Fähigkeiten weit ausbauen. Und Erfolg haben.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: zuverlässig, motiviert sollte aber auch gerne Erfahrungen und Tipps weitergeben.

bearbeitet von DonCanallie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Dönnatella

Alter: 22

Wohnort: Karlsruhe

Aktivität in: Karlsruhe, Heidelberg/ Mannheim

Aktivität/Motivation: hoch, mache grad das DJBC in Woche 3

Ansprech Angst: Vorhanden, ist in Arbeit

Status, Stärken und Schwächen: Anfänger, versuche auf jeden Fall mich selbst weiterzuentwickeln und kein PU-Roboter mit auswendigen Lines zu werden

Stil: Street-/ Clubgame

Ziel: DJBC absolvieren, mit Spaß an die Sache gehen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: keiner, der von Set zu Set rennt und dabei immer die gleiche Scheiße runterleiert, sondern ein offener Typ, mit dem man sonst auch mal was unternehmen kann

Besonderheiten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: RSD

Alter: 20

Wohnort: Landau

Aktivität in: Karlsruhe

Aktivität/Motivation: Daygame, Nightgame, Extrem motiviert.

Ansprech Angst: gut vorhanden, ich arbeite dran.

Status, Stärken und Schwächen: Sehr viel Theoriewissen, wenig Praxiserfahrung, Sozialängste, sehr detailorientiert, etwas verrückt und anders.

Stil: Daygame/Clubgame

Ziel: Spaß, Persönlichkeitsentwicklung, Freunde finden.

Ansprüche/Bedingungen an Wing:

  • Sollte sehr motiviert sein
  • Ohne Alkohol Spaß haben können
  • Sich nicht zu ernst nehmen
  • Lustige Persönlichkeit
  • Offenheit
  • Zuverlässigkeit
  • energetisch/dynamisch/Action

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Ivan
Alter: 19
Aktivität in: Mannheim ,Kaiserslautern, Karlsruhe
Aktivität/Motivation: jedes Wochenende clubgamen
Ansprech Angst::D nicht vorhanden
Status, Stärken und Schwächen: keine Hemmungen, ...würde auch omas anmachen :D
Stil: sehr direct, C&F
Ziel: KC FC, Fun;)
Ansprüche/Bedingungen an Wing: kein anfänger, sollte spaß an der sache haben
nummer : 015775770788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name:

Robert G.

Alter:

frisch 28 geworden aber werd von Frauen/anderen immer auf 23-25 geschätzt

Wohnort:

momentan Karlsruhe(Oststadt)

Aktivität in:

Karlsruhe

Aktivität/Motivation: momentan für alles offen

Ansprech Angst: mit steigendem alkoholpegel immer weniger aber normal gehts in clubs auch mit wenig alkohol .... hab aber eigentlich noch nie street-game gemacht

Status, Stärken und Schwächen:

Sehr humorvoll und komm mit jedem gut klar, der mir gefällt .... nur müsst Ihr mir gefallen :)

Ansonsten sind die Schwächen meist rel. viel Alk, weil ich da leider im besoffenen einfach meine geilsten Frauen kennen gelernt habe.

Stil:

Ziel:

Ich bin wegen einem 6. monatigem Praktikum erst letzte Woche hier her gezogen und such einfach coole Leute zum Ausgehen und Spass haben

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Hmmm ..... Naja, unterschiedlich

Besonderheiten: Spass am Leben!

ps. Kann mich wer in der FB Gruppe einladen? ( Robert Oo )

bearbeitet von Squallz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Andy "Signature" T.
Alter: 32
Wohnort: Karlsruhe
Aktivität in: Karlsruhe, ev. Stuttgart oder Göppingen.
Aktivität/Motivation: Wenn sich etwas ergibt wieder hoch. Gerade geht aber vorerst der neue Job vor.
Ansprech Angst: Extrem. Ich bin in der Hinsicht ein Härtefall.
Status, Stärken und Schwächen: Kenne die Theorie, habe die Praxis im Stuttgarter Lair und beim Silver Workshop in Berlin erlebt. Aktiv werden ist schwer für mich.
Stil: Interesse an Cold Approaches, realistischer ist allerdings ein nachhaltiger Social Dynamics / Networking approach.
Ziel:

  • Social Dynamics perfektionieren
  • Ein Netzwerk aufbauen
  • Eventuell ein Bootcamp für Härtefälle designen und absolvieren
  • Spaß haben
  • FBs, ONS und ev. offene LTR

Ansprüche/Bedingungen an Wing: jemand für den Spaß im Vordergrund steht. Möglichst kein Überflieger mit hohen Erwartungen, aber jemand der mich pushed. Interesse an Social Dynamics wäre optimal.
Besonderheiten:

  • Analytiker
  • Wenig praktische Erfahrung / fehlende Erfolgserlebnisse
  • Vertraut mit der PU Theorie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, bin sehr motiviert und suche jemanden der Bock hat öfter mit mir rauszugehen Ob Clubs oder auf der Straße, egal. Bisher deutlich mehr Streetgame betrieben, aber bin immer und überall bereit:)

Name: Lorenz

Alter: 22

Wohnort/Aktivität: Karlsruhe

Motivation: sehr hoch

Ansprechangst: Auf der Straße keine mehr. Im Club oder Bar noch schwieriger....

Status, Stärken, Schwächen: gut: kenne die Theorie, Streetgame, mehrere Frauen ansprechen, Berührungen, direct opener, Körpersprache...

nicht so gut: Clubgame

Status: fortgeschritten

Ansprüche an Wing: sollte Spaß dran haben, nicht zu ernst sein....muss menschlich passen, aber sieht man ja dann

PS: Ich möchte bitte auch in die FB-Gruppe. Bitte einladen;)

Und weiß jemand was zum Karlsruher lair? Vorhanden? Wann? Wo? Kontakt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Wing, da ich noch nie mit jemandem aus der Pick Up Community gegamet habe. Das liegt vor allem daran, das viele meiner Freunde einfach unglaublich gute Naturals sind, d.h wüssten sie mit der Pick Up Theorie wsl rein gar nichts anzufangen. Erfolg mit Frauen ist dementsprechend von Zeit zu Zeit da, würde aber das ganze gerne auf das nächste Level bringen und nen Kumpel haben der mich pusht und der das Gleiche auch von mir verlangt. Ich möchte das mein Erfolg mit Frauen von keinerlei Willkür mehr abhängt und suche jemandem mit dem gleichen Ziel. Bisher habe ich nur Erfahrung mit Clubgame, seit einem Jahr komplett ohne Alk (die meißten meiner Kumpels gamen betrunken), würde aber sehr gerne nun auch mit Daygame starten.

Name: Pikachu

Alter: 23

Wohnort: Karlsruhe

Aktivität: Karlsruhe, Mannheim

Motivation: Sehr hoch, aber ein weiterer PUA der mir in gewisser Weise die Legitimation für meine Approaches usw. gibt, kann das ganze noch maximieren, denke ich

Ansprechangst: Nightgame: vorhanden, aber hält sich in Grenzen Daygame: sehr hoch

Status: Kenne die Theorie, ziemlicher RSD-Nerd ;) (Hot-Seat von Tyler/Julien live gesehen)

Stärken: Clubgame, tanze gerne, brauche keinen Alkohol zum feiern gehen

Schwächen: wirke schnell arrogant oder desinteressiert, schon schlechte Erfahrungen mit AFCs gemacht, daher Mixed Sets

Stil: Eindeutig RSD, wer sich auskennt vor allem Alexander und Todd

Ansprüche an den Wing: gegenseitiges pushen und motivieren, aber natürlich mit Spaß, cool aber dennoch an der PUA-Materie interessiert, ein RSD-Nerd wäre klasse aber natürlich kein Muss ;)

Wer Interesse hat darf sich gerne melden, du kannst dir dann gerne mein FB-Profil ansehen um dir ein Bild von mir zu machen. Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

ich suche einen Wing im Großraum Karlsruhe um gemeinsam Spaß zu haben und die Clubs und Straßen zu rocken. Ich steh bereits mit einem aktiven Mitglied hier ausm Forum in Kontakt, jedoch bleibt das Clubgame und allgemein regelmäßige gamen ein bisschen auf der Strecke, weil er noch nicht volljährig ist und die Entfernung auch nen Stückchen ist (jedoch kein Problem für uns in Karlsruhe zu treffen). Deshalb wollen wir noch weitere PU'ler finden die sich uns/mir anschließen.

Ich habe ein Auto und bin sehr Flexibel. Für Clubgame wäre ich auch mal bereit etwas weiter zu fahren

Name: Tabdown

Alter: 18

Wohnort: nähe Karlsruhe (nähe Rastatt)

Aktivität in: Karlsruhe bis Achern, gern auch Pforzehim (bin Flexibel da ich ein Auto habe)

Aktivität: sehr oft Clubgame, Streetgame bisher weniger

Motivation: mit Wing sehr hoch

Ansprechangst: Clubgame: hält sich in Grenzen, aber mit Wing und Push bestimmt nahezu ablegbar Streetgame: bisher nur indirekts gemacht

Status: Anfänger, jedoch Club-Erfahrung (fast jedes zweite Wochenende in der Disco), kann jedoch mit Frauen umgehen

Stärken: humorvoll, kann tanzen und feiern auch ohne Alkohol, kenne die Theorie,

Schwächen: Comfort-Zone zu verlassen, Abgeklärtheit

Stil: hauptsächlich Clubgame, wäre jedoch auch beim Streetgame dabei

Ziel: eigene Comfort-Zone dauerhaft erweitern, Persönlichkeitsentwicklung, Alternativen schaffen, KC, FC, ONS, FB, LTR

Ansprüche/Bedingungen an Wing:

  • Status spielt keine Rolle
  • Spaß an der Sache haben
  • auch ohne Alkohol gamen können
  • gegenseitiges Pushen und Motivieren

PS: Bitte um Einladung in Facebook- / Whatsapp-Gruppe. Facebook-Link und/oder Handynummer geb ich gerne per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blubb,

Ich komme aus Köln und bin ab dem 02.04 für mehrere Monate in Karlsruhe. Ich suche Wings für Streetgame. In der Woche; Täglich ab etwa 18 Uhr. Wochenende durchgehend.

Name: Snickers

Alter: 26

Wohnort: irgendwo in Karlsruhe

Aktivität in: überall

Aktivität: min. 6x Woche Daygame

Motivation: maximal

Ansprechangst:

Status: Medium

Stärken: HSE

Schwächen: Alter, Fauler Sack.

Stil: Deep Comfort Game

Ziel: Lays.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Kommt min. 4xWoche raus

Schickt mir ne PM mit eurer Nummer, ich rufe dann an.

bearbeitet von DerPudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola,

ich wohne in Karlsruhe und bin absolute Beginner was Pickup angeht. Ich hab Lob des Sexismus gelesen und mich mit einiger Theorie hier im Forum befasst, kriege aber alleine die Eier nicht hoch. Daher suche ich einen Wingman, der selbst kein beginner ist sondern schon etwas Erfahrung hat. Die Beziehungen und Dates die ich schon hatte haben sich einfach ergeben, waren aber nicht sonders lang. Ich will selbstsicher mit Frauen werden!

Leider habe ich kein Auto, bin aber bereit nach Städten mit Zuganbindung zu fahren, wie beispielsweise Heidelberg oder Mannheim.

Name: Chronoscope

Alter: 21

Wohnort: Karlsruhe

Aktivität in: -

Aktivität: -

Motivation: hoch

Ansprechangst: gross

Status: absolute Beginner, belesen in theorie (LdS und 5-6 Artikel in der Schatzkiste)

Stil: will auf jeden fall indirect beginnen

Ziel: NC im Streetgame

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Hat ein Erfahrung und gibt mir ehrliches Feedback und ist mein Motivator, damit ich den ersten Schritt schaffe!

Ich freue mich!

Schickt mir ne Nachricht mit eurer Nummer, und ich rufe an.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Männer,

Da viele Freunde von mir weggezogen sind, wird mir ab und zu langweilig unter der Woche, unter anderem auch am Wochenende. Deswegen suche ich hier einen coolen spontanen Typen, der Bock hat in Karlsruhe mal feiern zu gehen oder einfach was trinken, mit dem netten Nebeneffekt weibliche Bekanntschaften zu machen.

Ich bin ein entspannter Typ, kein blutiger Anfänger, habe Humor und Frauen sagen ich sehe gut aus :)

Komme aus Baden-Baden und bin 24 Jahre alt.

Schickt mir eine PN wenn jemand Interesse hat.

Shady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suche einen Wingman

Name: Milano
Alter: 28
Wohnort: Nähe KA
Aktivität in: Karlsruhe bis Freiburg

Gruß Milano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Preselected

Alter: 30

Wohnort: Karlsruhe

Aktivität in: Karlsruhe

Aktivität/Motivation: Streetgame und ggf. entspanntes Nightgame/hoch

Ansprech Angst: Nach kurzem Warmwerden vmt. kein Problem.

Status, Stärken und Schwächen: Vor Jahren kurze Zeit sehr aktiv gewesen, dann eingeschlafen, möchte wieder sargen gehen. Damals recht hohes Niveau. Kann meistens "zu" lange Sets offen halten und direkt öffnen. Bei 8+/10 aber manchmal Selbstwertprobleme.

Stil: Offen, lächelnd, aber entspannt. Kein high energy.

Ziel: langrifstig neue LTR. Bis dahin: FBs, Persönlichkeitsentwicklung, Freunde finden.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: ca. 25-35 Jahre alt, kein Anfänger, sollte auch von alleine Ansprechen können, nicht größer als 1.85m. Den Rest merkt man beim persönlichen Treffen.

Mehr zu mir: http://www.pickupforum.de/topic/133796-karlsruhe/

bearbeitet von Preselected

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Ticker
Alter: 28
Wohnort: Karlsruhe

Aktivität in: Karlsruhe/Umgebung
Ansprech Angst: wird sich zeigen
Status, Stärken und Schwächen: totaler Anfänger, LdS gelesen
Ziel: Spaß haben und ausprobieren
Ansprüche/Bedingungen an Wing: sollte ungefähr mein Alter haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: EmGee
Alter: 21
Wohnort: zw. Baden- Baden und Karlsruhe.

Aktivität in: Karlsruhe/Rastatt/Baden-Badem/Offenburg Umgebung
Ansprech Angst: nach Aufwärmtraining weniger vorhanden.
Status, Stärken und Schwächen:
Status: Versuche derzeit mit PU "neu" durchzustarten. Stärken: motiviert, immer gut drauf und für Neues offen. Meiner Meinung gutes Aussehen. Schwächen: Frames verpassen, Eskalation, AA -> HB
Ziel: Fun, Fun, Fun, neue Leute kennenlernen, Spaß an PU haben!
Ansprüche/Bedingungen an Wing:
Alter ca. gleich +/- 3J.

Bei Interesse, einfach PN senden. :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG: Nur an Leute, die es ernst meinen.

Name: siehe oben

Alter: Mitte 20

Wohnort: KA

Aktivität in: überall

Aktivität/Motivation: Nach 8 Jahren im Game habe ich extrem viel gelernt. Ich habe bestimmt jedes Buch und jedes Seminar zum Thema Pickup gelesen und gesehen, das es auf Englisch gibt. Die deutschen eher nicht, weil die meisten davon Copycats sind. Ich habe alles ausprobiert, was es an Theorien und Methoden im Pickup gibt. Ich habe einer Hand voll richtiger Vollprofis (sprich Naturals) live über die Schulter schauen dürfen in den letzten paar Jahren. Ich bin extrem dankbar, dass ich lernen durfte und will deshalb etwas an die Community zurückgeben (zwecks Karma und so). Meine Motivation ist jetzt nur noch, anderen zu helfen, selbst ihr Beziehungsleben auf die Beine zu stellen. Das ist natürlich nur auf KA beschränkt. Was bringt mir das? Es ist echt langweilig, wenn man der einzige ist, der Ahnung hat worauf es ankommt. Ich erhoffe mir, dass ich ein paar Leute mit hochziehen kann, mit denen ich dann regelmäßig weggehen kann und denen ich vertrauen kann.

Ansprech Angst: Was ist das?

Status, Stärken und Schwächen: Status: 8 Jahre im Game, an der Zahl im fünfstelligen Bereich Frauen angesprochen, so gut wie alles an Theorie zum Thema Pickup schon gelesen und gesehen und alles ausprobiert (hauptsächlich Englischsprachig), Moderator in einem sehr bekannten englischsprachigen Pickupforum. Leute, die mit mir zusammen weggehen, werden automatisch besser mit Frauen (Kein Scheiss). Stärken: Ich habe einen extrem ausgefeiltes, intuitives System entwickelt, jeder sozialen Situation auf den Grund zu gehen und die Wahrheit zu erkennen. Im Pickup kann mir keiner was vormachen. Wenn dein Wille da ist, kann ich dich innerhalb kürzester Zeit erfolgreich mit hochziehen. Schwächen: Ich bin extrem allergisch gegen Bullshit. Das erkennst du daran, dass ich dir alles ausreden werde, was du dir über die Jahre in der Pickup-Community an Wissen angeeignet hast.

Stil: Mein eigener Stil. (Und dir dabei helfen, deinen eigenen Stil zu finden)
Ziel: Leuten zu helfen, der Welt was Gutes zu tun.

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Alter ist mir egal, nach jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass man nur auf eine Wellenlänge kommen muss. Bin mit 47-jährigen und 18-jährigen unterwegs gewesen und es ist mir wirklich egal. Solange du Mensch bist, werden wir gut miteinander auskommen.

Besonderheiten: Ich bin extrem ehrlich. Wenn ich bei dir Verhalten beobachten sollte, mit dem du deinem eigenen Game schadest, dann sage ich dir das direkt. Ein interessantes Paradox ist: Je länger du schon mit Pickup aktiv bist, desto mehr werde ich zu berichtigen haben.

Wenn du lernen möchtest, dann schick jetzt einfach eine PN an mich!

bearbeitet von LucianFreud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 29

Wohnort: noch Baden-Baden nächstes Jahr Karlsruhe

Beruf: IT-Projektmanager

Aktivität in: Karlsruhe, aber offen für ganz Deutschland

Ansprechangst: Bei einzelnen Frauen oder Sets die nur aus Frauen bestehen

Status: Über die letzten Jahre immer mal wieder gelesen und vor 4 Jahren mal mit ein paar Wings ein paar Clubgames gemacht. Das aber ohne erfolg

Stärken: offen, humorvoll, gepflegt, kann gut mit Frauen reden wenn sie mich angesprochen haben, kann meinen Wings in den Arscht treten und sie anleiten.

Schwächen: Daygame, InneresGame, Gelegenheiten nicht erkennen, nicht trauen was zu riskieren, zu lange zu brauchen bis man in der Friend-Zone landet ohne Kiss-Close oder Fuck-Close hinzubekommen. Ungeduldig

Ziel: ONS, LtR, Erfolgreich das Don Juan Boot Camp zu absolvieren

Ansprüche an den Wing: Ungefähr gleich alt, kann gut Coachen, weiß von was er spricht und kann mir auch in den Arsch tretten

Ich suche Wings für: 2-4 mal im Monat Clubgame und ab und zu Streetgame

bearbeitet von DarkHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Solid
Alter: 21
Wohnort: Karlsruhe.

Aktivität in: Karlsruhe.
Ich bin Anfänger.
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Alter egal, besser wenn du Englisch kannst.(ich bin Ausländer).

Bei Interesse, einfach PN senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

suche Wing für Daygame / Clubs.

Alter: 32
Wohnort: Karlsruhe
Aktivität in: Karlsruhe
Aktivität/Motivation: 1 Club / 1-2 Daygame
Ansprech Angst: noch Vorhanden, gelernt damit umzugehen und ab und zu mit Arschtritt:) nach 1-2 Sets lockerer drauf
Status: Anfänger

Stärken: Ruhiger Typ. Bootcamp hinter mir, selfamusement,

und Schwächen: Inner game, noch nicht ganz ausgereift.
Ziel: Theorie in Praxis umsetzen -> üben
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Leute in Clubs gehen, sich nicht all zu ernst nehmen und gegenseitig anspornen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich such keinen Wingman, welcher sich ab und an zum Gamen heraus bequemt, sondern einen verdammten Bruder, der mit mir ins PUA Olymp aufsteigen möchte !

Dabei spielt es absolut keine Rolle wie alt du bist, ob du schon relativ sicher im Umgang mit Frauen bist, oder ob du bei deren Anblick zur Salzsäule erstarrst.

Mir ist auch egal, ob die Sympathie von Anfang an stimmt, oder wir uns erstmal nicht riechen können. Der Spaß den wir haben werden, wird uns über Zeit schon zusammen schweißen.

Wichtig ist einzig und allein, dass wir das gleiche Ziel haben : Pick Up Götter zu werden !

Das bedeutet konkret : min. 4 mal die Woche Daygame, min. 1 mal die Woche Clubgame !

Es gibt keine Ausreden ! Wenn du es nicht schaffen solltest, dir täglich 1-2 Stunden für die Erfüllung deiner Träume zu nehmen, melde dich bitte nicht. Es wird bei jedem Wetter und Gefühlszustand raus gegangen und es wird gepusht, bis wir beide zufrieden sind !

Bist du dabei ? Schreib mir ne PM, alles weitere geht dann übers Handy !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 30

Wohnort und Aktivität: Karlsruhe

Stärken: Selbstreflexion, Grundlagen NLP

Schwächen: Innerer Dialog, noch nicht Herr meiner eigenen Gefühle

Ziel: Spaß an der Interaktion mit anderen Menschen, Freundeskreis aufbauen/erweitern, Selbstbewusstsein erlangen, dass ich jede Frau (meinen Typ von Frau) jederzeit verführen kann

Ansprüche/Bedingungen an Wing: Der Spaß an der Sache sollte im Vordergrund stehen und nicht die Quantität des Games. Ähnliches Alter.

Hallo,

mein Name ist Sascha und da mein Freundeskreis gerade dabei ist sich zu verpartnern und zu heiraten, wird es Zeit neue spannende Menschen kennen zu lernen. Ich selbst bin im Vertrieb und verdiene mit reden mein Geld, nur was richtiges flirten bedeutet, habe ich nie gelernt. Es wird Zeit das zu ändern. Ich suche Menschen, die gerne Spaß an ihrem Leben haben. Mir geht es mehr um Qualität, anstatt um Quantität.

Wer auf Quantität Wert legt und/oder seine Ansprechangst überwinden möchte, für den habe ich auch einen Job in der Kaltakquise.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 19 (sehe aber laut anderen viel älter aus)
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Aktivität in: Karlsruhe
Aktivität/Motivation: Clubgame 2x die Woche, Freitag & Samstag (App Club, En Vogue)

Stärken: Keine Ansprechangst

Schwächen: Eskalationsangst
Ziel: SNL, FC // NLP trainieren oooder einfach nur Spaß haben :)
Ansprüche/Bedingungen an Wing: Bitte keine Leute, die unter Alkoholeinfluss aggressiv werden. Bitte auch keine Leute, die sich überhaupt nicht trauen Frauen anzusprechen. Alter egal.

Gruß

bearbeitet von p0ker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: der_ohne_Namen
Alter:33
Wohnort: K´he
Aktivität in: meist K´he
Motivation: spaß an der Freude
Ansprech Angst: nicht vorhanden
Status, Stärken und Schwächen: undefinierbar( es läuft wenn ich es drauf anlege), real life, onlinegame (was mich aber auch nicht wirklich stört)
Stil: meinen eigener,
Ziel: Spaß
Ansprüche/Bedingungen an Wing: mann muss zu mir passen/ keine Leute die immer gamen müssen, Leute die auch mal 2 schritte weiter denken
Besonderheiten: gerne wegbereiter/ sportlich/ direkt/ welt offen/ KEIN BILDLESER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.