LTR nicht die top HB

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich hab grad ned viel Zeit, aber ich wollt einfach mal ne ganz simple Frage an euch stellen.

Zum Hintergrund:

Habe ne 7monatige LTR. Ich hab sie super lieb! Sie is ne LSE-HD HB 7. Der Sex is klasse, wir verstehn uns super. Es stimmt ganz viel was meine Ansprüche an eine LTR betrifft.

Nun zur Frage:

Was macht ihr wenn ihr merkt das ihr auch andere Frauen heiß findet und von eurer Freundin nicht mehr so attracted seid?

Greetz und schönes WE!

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Du machst mal 2 Wochen oder so Pause.

In denen ihr euch nicht seht. Keine Masturbation kein Fremdsex. :-)

Vielleicht hockt ihr euch zu arg auf der Pelle.

Seltener treffen?

Mhm schwierig. Sollte aber andere Wege als Fremdgehen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder Du machst mal 2 Wochen oder so Pause.

In denen ihr euch nicht seht. Keine Masturbation kein Fremdsex. :-)

und danach würde er sie eh wieder zurückwollen, alleine schon weil ihm der Sack platzt B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Wie alt seid ihr?

Mit z.B. 17 sind 7 Monate Beziehung schon eine ganze Menge und da kann man es dann auch langsam mal wieder gut sein lassen.

Damit meine ich Schluss machen. Nicht irgendwelche komischen "Rettungsaktionen" starten, die ohnehin nichts bringen und auch sicher nicht fremdgehen bzw. die Beziehung "öffnen". Man kann nicht alles auf einmal haben.

Habe ne 7monatige LTR. Ich hab sie super lieb! Sie is ne LSE-HD HB 7. Der Sex is klasse, wir verstehn uns super. Es stimmt ganz viel was meine Ansprüche an eine LTR betrifft.

Jajaja, alles schön und gut. Das ist allerdings nicht ausschlaggebend. Attraction is not a choice und was du bräuchtest wäre ein wenig Feuer unterm Hintern. Nur kann genau DAS nicht von dir ausgehen. In keinster Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie 20, ich 26. Fremdsex scheidet aus. Wenn sie des machen würd, dann würd ich sie killen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie des machen würd, dann würd ich sie killen!

Alles ist so toll und ach-soooo-fein aber irgendwie ist sie doch nicht so pralle.. aber wenn sie fremdgeht dann zeig ich ihr wo der hammer hängt..

Logik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was macht ihr wenn ihr merkt das ihr auch andere Frauen heiß findet

Das ist ganz normal. Die Frage ist nur wie weit du gehen willst...

und von eurer Freundin nicht mehr so attracted seid?

Frage dich warum?

Rede mit ihr, legt eine Pause ein, schau wie du dich dabei fühlst und werde dir bewusst wie es weiter gehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie 20, ich 26. Fremdsex scheidet aus. Wenn sie des machen würd, dann würd ich sie killen!

Selten solche Widersprüche gesehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, neue Woche, neues Glück...

(Wochenende mit der Süßen war schön, toller Sex, ich hab sie einfach lieb)

Interessante Antworten.

Erstmal danke für rege Beteiligung!

Sie 20, ich 26. Fremdsex scheidet aus. Wenn sie des machen würd, dann würd ich sie killen!

Wo soll hier der Widerspruch sein?

Die Frage nach dem Warum hab ich mir auch schon gestellt. Ich komm ned so ganz auf nen grünen Zweig. Anfangs war ich feuer und flamme für sie. Das beste war von Anfang an das ich einfach ICH war, anstatt zu versuchen irgendwas tolles zu tun damit sie auf mich steht. Das kann ich bei ihr einfach sein und das ist toll! Allerdings macht sie es mir auch sehr leicht sie zu halten. Habe schon überlegt ob es einfach nur um die Befriedigung meines Jagdtriebs geht, der sagt "Hey, mich gibts auch noch, ignorier mich nicht!". Wenn das so ist, wie stille ich ihn ohne das ich fremd gehe?

Zum Punkt "rede mit ihr"...

Wie stellt ihr euch das vor? "Schatz, ich finde dich nicht mehr so anziehend, wie ändern wir das?" Das is doch mal der Oberkiller. Sie wird sich ständig und wirklich ständig Gedanken machen darüber das sie nicht gut genug für mich aussieht und wird sich schlecht fühlen. Sorry, aber das tu ich ihr sicher nicht an.

Attraction is not a choice und was du bräuchtest wäre ein wenig Feuer unterm Hintern. Nur kann genau DAS nicht von dir ausgehen. In keinster Weise.

Stimmt! Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber 1. gibt es nicht irgendwas, was ich ihr zu lesen geb (natürlich unoffensichtlich) und ihr die Augen öffnet und 2. was wenn sie was ändert und ich sehe es nur als Strategie mich zu halten?

Bin gespannt auf weitere Antworten! =)

Greetz,

Ben

PS: Ich bin der großen Hoffnung das ihr versteht das diese Beziehung etwas sehr wertvolles für mich ist, was ich auf keinen Fall einfach wegwerfen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

es ist ganz normal dass du andere frauen heiß findest und ficken möchtest...

--> offene beziehung abklären

--> fremdgehen

--> prioritäten setzen und über der beziehung stehen, sprich: einen tod musst du sterben...so gehts mir auch, aber wenn ich an meine ltr denke, ist sie es auf jeden fall wert, erstmal monogam zu leben...

du musst selbst wissen was du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nevolo,

ich bin durch Zufall über Deinen Thread gestolpert und wollte dazu Folgendes schreiben:

Es ist eigentlich ziemlich belustigend, dass Du, der in der Lage ist eine vernünftige, erfolgreiche Beziehung mit einer Lady aufzubauen, in einem Forum um Rat fragst, wo geschätzte 80% der Leute überhaupt keinen Plan davon haben, wie man mit Frauen umgeht, viele User zerfressen sind von einer negativen Einstellung gegenüber Frauen und die überwiegende Mehrheit noch nicht mal eine LTR in ihrem Leben hatte.

(Wobei der letzte und der erste Punkt alles andere als schlimm oder verwerflich sind. Jeder von uns war irgendwann an diesemPunkt. Nur dann solltest Du Dir genau überlegen, ob Du von diesen Jungs Ratschläge annehmen willst.)

Denn da kannst Du Dir an einer Hand abzählen, was Du für realitätsferne Ratschläge bekommen wirst.

Auch hier sind ja schon wieder einige Spezialisten am Werk.

Du solltest dir also zuerst mal gut überlegen, wessen Rat Du für diese Frage wirklich annehmen willst.

Und ich will nicht sagen, dass mein Rat der Beste ist, denn ich bin bekanntlich ein Vertreter der "Spaß"-Seite des Lebens mit "Sex, Drugs and Rock n`Roll" - nur ohne Drugs und dafür mehr Sex and Party.

Aber 2 schnelle Punkte kann ich sicherlich beisteuern, die Dir als Denkanstösse vielleicht weiterhelfen:

1. Nach 7 Monaten ist der erste Lack in einer LTR ab.

Die Honeymoon-Periode, wo zwischen dem Paar alles voller rosa Blümchen ist, dauert bei den meisten Paaren zwischen 3-6 Monate.

Das ist also ganz normal. Jetzt nimmt man die rosarote Brille ab und schaut sich mal genau an, was einem an der Beziehung wirklich liegt.

Also überlege Dir mal genau, was Dir an Deiner LTR wirklich gefällt. Alles was ich hier lese ist: Der Sex ist super und sie ist lieb. Cool, in manchen Kulturen trifft das auch auf einen Dackel zu...

Ratschlag 1:

So spießig es klingt, aber es funktioniert: Setz Dich alleine mal hin und schreib Dir auf 2 Zetteln folgende Dinge auf:

1. Zettel: Was will ich aus einer LTR?

2. Zettel: Was gefällt mir wirklich an meiner Süssen? (Sex, gemeinsame Hobbies, man kann mir ihr lachen, reden etc.)

Danach kannst Du sehen, was Du wirklich an ihr hast.

2. Das Gras ist eben nicht grüner auf der andere Seite des Zaun.

Junge, wenn Du ein Mann bist, dann wirst Du natürlich andere Frauen geil finden. Genau so wie Deine Süsse andere Männer geil finden wird. Das ist doch ganz normal. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter (da solltest Du übrigens mal was an Deinem Inner Game basteln).

Aber - und hier kommt das dicke "aber": Das bedeutet noch lange nicht, dass diese anderen Ladies auch im Gesamtpaket besser sind als Deine LTR (deshalb Ratschlag Nr.1, dann weißt Du es). Nur weil eine Lady heiß aussieht, heißt das noch lange nicht, dass sie auch fun to talk to oder sogar gut im Bett ist.

Ratschlag 2:

Lerne andere Ladies kennen. Nicht mal gamen- Einfach kennenlernen. Sprich die Ladies an, die Du heiß findest. Und dann wirst Du ja sehen, ob das Gras auf der anderen Seite des Zaun wirklich so wunderbar grün ist.

Klar, am Anfang ist das Neue immer besonders heiß und aufregend. Aber wenn Du die Lady 5 Mal geknallt hat, ist es auch nichts mehr Besonderes. (Aber die 5 Mal sind geil...hehe. Deshalb lebe ich mein Leben ja so, wie ich es tue.)

Als ich in den USA auf dem College war, hatte einer meiner Kumpels in meiner Verbindung das geilste Poster an der Wand, dass ich je gesehen habe. Es war aus den 80ern und wurde in meiner Studentenverbindung von Generation zu Generation übergebeben. Ich habe es nie wieder irgendwo gesehen und es ist so "politically incorrect", dass es das heute nicht mehr geben würde.

Auf dem Poster war ein Topschuss im Bikini zu sehen. Ein echtes SHB. Eine glatte 10, die sich im Bikini am Strand im Wasser räkelte und ihre prallen Brüste nach vorne presste. Und darunter stand:

"Somewhere, somebody is sick of fucking her."

Think about that. Das ist eine Dalai Lama-mässige Weisheit, wenn plötzlich andere Ladies so unglaublich toll aussehen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] in einem Forum um Rat fragst, wo geschätzte 80% der Leute überhaupt keinen Plan davon haben, wie man mit Frauen umgeht, viele User zerfressen sind von einer negativen Einstellung gegenüber Frauen und die überwiegende Mehrheit noch nicht mal eine LTR in ihrem Leben hatte. [...]

See ya,

Sharkk

hallo? was sollen solche aussagen denn? nicht nur, dass du damit sicherlich sehr vielen männern hier unrecht tust.

für mich zeigt der TE nicht genug reife. wer von killen im zusammenhang mit fremdgehen spricht, aber selbst seine triebe anderweitig stillen möchte, dem verweigere ich meine hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo schreibt der TE denn, dass er seine Triebe anderweitig stillen möchte?

Er sagt nur, dass andere Frauen ihn momentan anziehen und so wie ich das verstanden habe, sucht er ja gerade einen Weg damit umzugehen *ohne* fremdzugehen. Was ist daran verwerflich?

Ich meine nach ein paar Monaten nimmt man halt auch mal wieder den Rest der Welt wahr und nur weil ich in einer Beziehung stecke heißt das ja noch lange nicht, dass ich nicht andere Männer heiß finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du schon drüber nach denkst, dass andere Frauen atraktiver sind oder sein könnten... lässt mich persönlich zu dem schluss kommen dass du SIE nicht verlieren willst aber eigentlich noch nach was besserem ausschau hältst...

Wenn du sagst "ich hab sie lieb" hört sich das nicht an wie eine LTR sondern wie i-eine freundin ... sonst hieße es ja das du sie liebst ... oder??

Und natürlich ist der erste lack jetzt ab, und das kribbeln und die aufregung ist verflogen und du merkst halbwegs nüchtern wie es aussieht ...

Dazu halte ich die möglichkeit, dass ihr euch mal etwas vermissen könntet, für sehr gut :) Ihr solltet das mal ausprobieren.

Das muss man nicht unbedingt offen zu ihr sagen... sondern tu so als sei es ungewollt ... länger arbeiten, familie, freunde oder ähnliches... aber nicht dass sie sich abgeschoben oder sich nicht mehr für wichtig hält ... das wieder sehen wir dann einfach schöner und man freut sich wieder aufeinander ;) Das schaffst du schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Interpretation: nevolo, du bist dir ihrer zu sicher! Wenn du dich jedes Mal um ihre Aufmersamkeit und den Sex bemühen müsstest, würdest du sie garantiert nicht langweiliger finden als am Anfang. Triff sie seltener! Nicht eine große Pause, sondern insgesamt weniger sehen! In einer großen Pause haben beide zu viel Zeit nachzudenken und das ist nicht gut (für die Beziehung). Du bist ein angehender Verführer, du kennst die Werkzeuge. Also halte die Anziehung unter Feuer und zwar auf beiden Seiten! Nimm dir mehr Zeit für andere Sachen! Gib der Frau die Gelegenheit für Social Proof und du wirst gleich wieder viel heißer, wenn du siehst, wie begehrt sie bei anderen ist!

Das Bedürfnis nach anderen Frauen lässt sich nicht abstellen! Weder durch ignorieren, noch durch meine Ratschläge oben. Es wird IMMER da sein. Du entscheidest, wie du damit umgehst: LTR, MLTR, LTR zu ner FB degradieren, schluss machen,...

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Habe ein ziemlich ähnliches Problem, das sich aber bei mir in letzter Zeit sehr sehr häuft:

Ich bin zur Zeit sogar schon so spitz, dass ich mir den Sex in der Straßenbahn mit irgendwelche anderen Mädls ausfantasiere. Das Problem ist nur so, dass ich meine Freundin wirklich liebe und es ihr mit bestem Willen nicht antun kann, dass ich ihr fremdgehe! Hat auch nun nichts mit Betaverhalten und all den anderen Theorien zu tun, sondern einfach mit Anstand und Respekt!

Und was mir am meisten fehlt, ist einfach die JAGD auf andere Mädls! Durch vieles und zeitgleiches "Üben" in der Vergangenheit, wenn ich das mal so sagen darf, habe ich viel dazu gelernt und mir die Eigenschaft angeeignet, zu erkennen wann und wo eine Frau von mir attracted ist; Sprich "zufällige" Blickkontakte, in den nächst besten Spiegel gucken, sich durch die Haare fahren und um diese zu richten etc. Ich merke einfach oft, dass Mädls etwas von mir wollen, auch beim fortgehen oder auf Partys wenn sie nicht mehr aufhören mit mir zu quatschen oder wenn meine Freundin kurz verschwindet, dass dann gewisse Mädls mehr als nur deutlich, ihren Arsch zu mir bewegen und versuchen mit mir zu tanzen. Meistens blockiere ich fremde Annäherungsversuche schon von Anfang an ab, bevor ich es bereuen könnte, irgendeine Dummheit anzustellen...Doch im Nachhinein fühle ich mich innerlich einfach derart unwohl, dass ich am liebsten das nächst beste Mädl hernehmen würde um sie flachzulegen. Wohlgemerkt wäre es aber für mich nur REINER Sex ohne jegliche Emotionen, denn wie schon erwähnt, liebe ich meine Freundin. Sie ist übrigens für mich eine HB8, ist Model und hat eine Hammer-Figur! Doch der Reiz des Verbotenen ist eben größer!

Ebenfalls finde ich brünette Mädls extrem heiß, eben genau das Gegenteilige von meiner Freundin! Ironischerweise aber, stand ich bevor ich meine Freundin kennen gelernt habe, eher auf Blondinen!...

Wie kann ich meine Lüste besänftigen, meinen Drang etwas hinunter schrauben??? Vielleicht bin ich einfach kein Typ für eine Beziehung, aber Fremdgehen in einer LTR habe ich mir schon vor PU abgeschworen - ein NO GO eben!

Viele von euch werden denken: "Mensch, der Typ hat vielleicht Sorgen!" :-D Dachte ich mir, als ich keine Freundin hatte auch, aber alle anderen vergebenen Männer dort draußen werden mich in kleinster oder auch größerer Weise, mehr oder weniger gut verstehen!

Hoffe auf baldige Feedbacks von euch!

VG

P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Nevolo,

ich bin durch Zufall über Deinen Thread gestolpert und wollte dazu Folgendes schreiben:

Es ist eigentlich ziemlich belustigend, dass Du, der in der Lage ist eine vernünftige, erfolgreiche Beziehung mit einer Lady aufzubauen, in einem Forum um Rat fragst, wo geschätzte 80% der Leute überhaupt keinen Plan davon haben, wie man mit Frauen umgeht, viele User zerfressen sind von einer negativen Einstellung gegenüber Frauen und die überwiegende Mehrheit noch nicht mal eine LTR in ihrem Leben hatte.

(Wobei der letzte und der erste Punkt alles andere als schlimm oder verwerflich sind. Jeder von uns war irgendwann an diesemPunkt. Nur dann solltest Du Dir genau überlegen, ob Du von diesen Jungs Ratschläge annehmen willst.)

Denn da kannst Du Dir an einer Hand abzählen, was Du für realitätsferne Ratschläge bekommen wirst.

Auch hier sind ja schon wieder einige Spezialisten am Werk.

Du solltest dir also zuerst mal gut überlegen, wessen Rat Du für diese Frage wirklich annehmen willst.

Und ich will nicht sagen, dass mein Rat der Beste ist, denn ich bin bekanntlich ein Vertreter der "Spaß"-Seite des Lebens mit "Sex, Drugs and Rock n`Roll" - nur ohne Drugs und dafür mehr Sex and Party.

Aber 2 schnelle Punkte kann ich sicherlich beisteuern, die Dir als Denkanstösse vielleicht weiterhelfen:

1. Nach 7 Monaten ist der erste Lack in einer LTR ab.

Die Honeymoon-Periode, wo zwischen dem Paar alles voller rosa Blümchen ist, dauert bei den meisten Paaren zwischen 3-6 Monate.

Das ist also ganz normal. Jetzt nimmt man die rosarote Brille ab und schaut sich mal genau an, was einem an der Beziehung wirklich liegt.

Also überlege Dir mal genau, was Dir an Deiner LTR wirklich gefällt. Alles was ich hier lese ist: Der Sex ist super und sie ist lieb. Cool, in manchen Kulturen trifft das auch auf einen Dackel zu...

Ratschlag 1:

So spießig es klingt, aber es funktioniert: Setz Dich alleine mal hin und schreib Dir auf 2 Zetteln folgende Dinge auf:

1. Zettel: Was will ich aus einer LTR?

2. Zettel: Was gefällt mir wirklich an meiner Süssen? (Sex, gemeinsame Hobbies, man kann mir ihr lachen, reden etc.)

Danach kannst Du sehen, was Du wirklich an ihr hast.

2. Das Gras ist eben nicht grüner auf der andere Seite des Zaun.

Junge, wenn Du ein Mann bist, dann wirst Du natürlich andere Frauen geil finden. Genau so wie Deine Süsse andere Männer geil finden wird. Das ist doch ganz normal. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter (da solltest Du übrigens mal was an Deinem Inner Game basteln).

Aber - und hier kommt das dicke "aber": Das bedeutet noch lange nicht, dass diese anderen Ladies auch im Gesamtpaket besser sind als Deine LTR (deshalb Ratschlag Nr.1, dann weißt Du es). Nur weil eine Lady heiß aussieht, heißt das noch lange nicht, dass sie auch fun to talk to oder sogar gut im Bett ist.

Ratschlag 2:

Lerne andere Ladies kennen. Nicht mal gamen- Einfach kennenlernen. Sprich die Ladies an, die Du heiß findest. Und dann wirst Du ja sehen, ob das Gras auf der anderen Seite des Zaun wirklich so wunderbar grün ist.

Klar, am Anfang ist das Neue immer besonders heiß und aufregend. Aber wenn Du die Lady 5 Mal geknallt hat, ist es auch nichts mehr Besonderes. (Aber die 5 Mal sind geil...hehe. Deshalb lebe ich mein Leben ja so, wie ich es tue.)

Als ich in den USA auf dem College war, hatte einer meiner Kumpels in meiner Verbindung das geilste Poster an der Wand, dass ich je gesehen habe. Es war aus den 80ern und wurde in meiner Studentenverbindung von Generation zu Generation übergebeben. Ich habe es nie wieder irgendwo gesehen und es ist so "politically incorrect", dass es das heute nicht mehr geben würde.

Auf dem Poster war ein Topschuss im Bikini zu sehen. Ein echtes SHB. Eine glatte 10, die sich im Bikini am Strand im Wasser räkelte und ihre prallen Brüste nach vorne presste. Und darunter stand:

"Somewhere, somebody is sick of fucking her."

Think about that. Das ist eine Dalai Lama-mässige Weisheit, wenn plötzlich andere Ladies so unglaublich toll aussehen.

See ya,

Sharkk

@Nevolo, DAS da oben ist meiner Meinung nach der beste Rat von allen hier! Ansonsten sei vorsichtig mit den Dingen die du hier so gesagt bekommts...im Endeffekt wirst du selbst fühlen, was du willst und was dir wichtig ist. Aber vor Allem die Übung mit den Zetteln von Sharkk ist sehr gut, und auch seine anderen Ratschläge. Bei solchen Themen sollte man zusehen, dass man sich Ratschläge von Leuten holt, die schon was erlebt haben und ein wenig verstehen wie der Hase läuft im Leben.

Und dieser Ratschlag ist auch eine gute Alternative:

ZITAT(nevolo @ Mar 5 2010, 10:41 AM) *

Was macht ihr wenn ihr merkt das ihr auch andere Frauen heiß findet

Das ist ganz normal. Die Frage ist nur wie weit du gehen willst...

ZITAT

und von eurer Freundin nicht mehr so attracted seid?

Frage dich warum?

Rede mit ihr, legt eine Pause ein, schau wie du dich dabei fühlst und werde dir bewusst wie es weiter gehen soll.

Eine LTR ist nicht immer einfach und erfordert sich vor allem auch mit sich selbst und den eigenen Wünschen und Präferenzen auseinander zu setzten. Viel Erfolg und alles Gute ;-)

bearbeitet von Giselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich wende mich mit einem ähnlichen Problem an euch.

Meine Freundin( jetzt fast 2 Jahre zusammen) ist auch supertoll blabla,sind durch dick udn dünn. Die Beziehung liegt mir sehr am Herzen, ich liebe sie abgöttisch und wir passen extrem gut zusammen.

Nur ein Problem ergab sich in letter Zeit,

meine Attraction ihr gegenüber ist gesunken was dazu führte, dass ich um einiges weniger Bock auf Sex habe, als sie.

Und da ich mir sehr bewusst bin, dass Sex ein wichtiger Grundpfeiler in einer Beziehung ist und sie untervögelt ist mache ich mir stellenweise Sorgen um unsere Beziehung,

mal sehen was ihr dazu sagt,

liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt sie, dass sie zu wenig bekommt?

wenn ja, muss sie ja super drauf sein. Meine hat oft "migräne"

probiert doch einfach mal was neues aus beim Sex.

Du bist doch ein Mann befriedige Sie.

Oder hol dir die Lust woanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Nevolo,

ich bin durch Zufall über Deinen Thread gestolpert und wollte dazu Folgendes schreiben:

Es ist eigentlich ziemlich belustigend, dass Du, der in der Lage ist eine vernünftige, erfolgreiche Beziehung mit einer Lady aufzubauen, in einem Forum um Rat fragst, wo geschätzte 80% der Leute überhaupt keinen Plan davon haben, wie man mit Frauen umgeht, viele User zerfressen sind von einer negativen Einstellung gegenüber Frauen und die überwiegende Mehrheit noch nicht mal eine LTR in ihrem Leben hatte.

(Wobei der letzte und der erste Punkt alles andere als schlimm oder verwerflich sind. Jeder von uns war irgendwann an diesemPunkt. Nur dann solltest Du Dir genau überlegen, ob Du von diesen Jungs Ratschläge annehmen willst.)

Denn da kannst Du Dir an einer Hand abzählen, was Du für realitätsferne Ratschläge bekommen wirst.

Auch hier sind ja schon wieder einige Spezialisten am Werk.

Du solltest dir also zuerst mal gut überlegen, wessen Rat Du für diese Frage wirklich annehmen willst.

Und ich will nicht sagen, dass mein Rat der Beste ist, denn ich bin bekanntlich ein Vertreter der "Spaß"-Seite des Lebens mit "Sex, Drugs and Rock n`Roll" - nur ohne Drugs und dafür mehr Sex and Party.

Aber 2 schnelle Punkte kann ich sicherlich beisteuern, die Dir als Denkanstösse vielleicht weiterhelfen:

1. Nach 7 Monaten ist der erste Lack in einer LTR ab.

Die Honeymoon-Periode, wo zwischen dem Paar alles voller rosa Blümchen ist, dauert bei den meisten Paaren zwischen 3-6 Monate.

Das ist also ganz normal. Jetzt nimmt man die rosarote Brille ab und schaut sich mal genau an, was einem an der Beziehung wirklich liegt.

Also überlege Dir mal genau, was Dir an Deiner LTR wirklich gefällt. Alles was ich hier lese ist: Der Sex ist super und sie ist lieb. Cool, in manchen Kulturen trifft das auch auf einen Dackel zu...

Ratschlag 1:

So spießig es klingt, aber es funktioniert: Setz Dich alleine mal hin und schreib Dir auf 2 Zetteln folgende Dinge auf:

1. Zettel: Was will ich aus einer LTR?

2. Zettel: Was gefällt mir wirklich an meiner Süssen? (Sex, gemeinsame Hobbies, man kann mir ihr lachen, reden etc.)

Danach kannst Du sehen, was Du wirklich an ihr hast.

2. Das Gras ist eben nicht grüner auf der andere Seite des Zaun.

Junge, wenn Du ein Mann bist, dann wirst Du natürlich andere Frauen geil finden. Genau so wie Deine Süsse andere Männer geil finden wird. Das ist doch ganz normal. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter (da solltest Du übrigens mal was an Deinem Inner Game basteln).

Aber - und hier kommt das dicke "aber": Das bedeutet noch lange nicht, dass diese anderen Ladies auch im Gesamtpaket besser sind als Deine LTR (deshalb Ratschlag Nr.1, dann weißt Du es). Nur weil eine Lady heiß aussieht, heißt das noch lange nicht, dass sie auch fun to talk to oder sogar gut im Bett ist.

Ratschlag 2:

Lerne andere Ladies kennen. Nicht mal gamen- Einfach kennenlernen. Sprich die Ladies an, die Du heiß findest. Und dann wirst Du ja sehen, ob das Gras auf der anderen Seite des Zaun wirklich so wunderbar grün ist.

Klar, am Anfang ist das Neue immer besonders heiß und aufregend. Aber wenn Du die Lady 5 Mal geknallt hat, ist es auch nichts mehr Besonderes. (Aber die 5 Mal sind geil...hehe. Deshalb lebe ich mein Leben ja so, wie ich es tue.)

Als ich in den USA auf dem College war, hatte einer meiner Kumpels in meiner Verbindung das geilste Poster an der Wand, dass ich je gesehen habe. Es war aus den 80ern und wurde in meiner Studentenverbindung von Generation zu Generation übergebeben. Ich habe es nie wieder irgendwo gesehen und es ist so "politically incorrect", dass es das heute nicht mehr geben würde.

Auf dem Poster war ein Topschuss im Bikini zu sehen. Ein echtes SHB. Eine glatte 10, die sich im Bikini am Strand im Wasser räkelte und ihre prallen Brüste nach vorne presste. Und darunter stand:

"Somewhere, somebody is sick of fucking her."

Think about that. Das ist eine Dalai Lama-mässige Weisheit, wenn plötzlich andere Ladies so unglaublich toll aussehen.

See ya,

Sharkk

1203979322278.jpg.[roflposters.com].myspace.jpg

128712266709419753.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Nevolo,

ich bin durch Zufall über Deinen Thread gestolpert und wollte dazu Folgendes schreiben:

Es ist eigentlich ziemlich belustigend, dass Du, der in der Lage ist eine vernünftige, erfolgreiche Beziehung mit einer Lady aufzubauen, in einem Forum um Rat fragst, wo geschätzte 80% der Leute überhaupt keinen Plan davon haben, wie man mit Frauen umgeht, viele User zerfressen sind von einer negativen Einstellung gegenüber Frauen und die überwiegende Mehrheit noch nicht mal eine LTR in ihrem Leben hatte.

(Wobei der letzte und der erste Punkt alles andere als schlimm oder verwerflich sind. Jeder von uns war irgendwann an diesemPunkt. Nur dann solltest Du Dir genau überlegen, ob Du von diesen Jungs Ratschläge annehmen willst.)

Denn da kannst Du Dir an einer Hand abzählen, was Du für realitätsferne Ratschläge bekommen wirst.

Auch hier sind ja schon wieder einige Spezialisten am Werk.

Du solltest dir also zuerst mal gut überlegen, wessen Rat Du für diese Frage wirklich annehmen willst.

finde deine aussage für eine pu seite ziemlich heftig!

bist du echt der meinung dass 80% der user hier frustrated chumps sind? wenn du das ernst meinst, so finde ich sprichst du dieser seite ihre teils enorme qualität ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Nevolo,

ich bin durch Zufall über Deinen Thread gestolpert und wollte dazu Folgendes schreiben:

Es ist eigentlich ziemlich belustigend, dass Du, der in der Lage ist eine vernünftige, erfolgreiche Beziehung mit einer Lady aufzubauen, in einem Forum um Rat fragst, wo geschätzte 80% der Leute überhaupt keinen Plan davon haben, wie man mit Frauen umgeht, viele User zerfressen sind von einer negativen Einstellung gegenüber Frauen und die überwiegende Mehrheit noch nicht mal eine LTR in ihrem Leben hatte.

(Wobei der letzte und der erste Punkt alles andere als schlimm oder verwerflich sind. Jeder von uns war irgendwann an diesemPunkt. Nur dann solltest Du Dir genau überlegen, ob Du von diesen Jungs Ratschläge annehmen willst.)

Denn da kannst Du Dir an einer Hand abzählen, was Du für realitätsferne Ratschläge bekommen wirst.

Auch hier sind ja schon wieder einige Spezialisten am Werk.

Du solltest dir also zuerst mal gut überlegen, wessen Rat Du für diese Frage wirklich annehmen willst.

finde deine aussage für eine pu seite ziemlich heftig!

bist du echt der meinung dass 80% der user hier frustrated chumps sind? wenn du das ernst meinst, so finde ich sprichst du dieser seite ihre teils enorme qualität ab.

Ich stelle mal eine Gegenfrage:

Wenn man denn wirklich so ein toller und erfolgreicher PUA ist, wieso hängt man denn trotzdem noch so lange Zeit hier im Forum rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stelle mal eine Gegenfrage:

Wenn man denn wirklich so ein toller und erfolgreicher PUA ist, wieso hängt man denn trotzdem noch so lange Zeit hier im Forum rum?

-um menschen die weniger erfolg haben als man selbst zu unterstützen

-um spaß zu haben

-um sein eigenes game zu verbessern

-um kontakte zu knüpfen

-um kunde zu werden .....

dann jetzt die gegenfrage an dich. du siehst, bin eher ein kleines licht hier im forum, du dagegen bist der erleuchter, was hällt dich eigentlich hier?

bearbeitet von Shane54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.